Und wer kommt mich besuchen? o.o
Druckbare Version
Und wer kommt mich besuchen? o.o
Kassel ist immer ein guter Ort für Urlaub und Besuche :D
Alternativ gebe man mir seine Adresse, ich will immer noch Postkarten schreiben. xD
Bremen ist viel cooler. Da leben voll die tollen Leute, so wie diese hier.
http://www.youtube.com/watch?v=YGeZC6IRlFY
@ Eisbaer:
Uff, is das schlecht :D und ich hab's tatsächlich zuende angeschaut. Mir ist echt langweilig ;)
Ich finde die coolen Homies bei 1:40 ja am besten.
Mir gefällt die Stelle, wo sie so cool rumposen und der Typ dann einfach knallhart idon'tgiveafuq-mäßig durch's Bild läuft :D
Und der arme Obdachlose weiß gar nicht wie ihm geschieht... :(
Ja, da hat sich wohl ein Hamburger ins Bild verirrt. :p
Als Werbesong für die Initiative "Entvölkert Bremen" ist das definitiv bestens geeignet.
Aber wartets mal ab; bei den Summen, die Hamburg jährlich durch den Bundesland-Soli an die umliegenden Bundesländer zahlt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Bremen zu Hamburgs größtem Vorort wird. Pinneberg haben wir schließlich schon zu unserem Parkplatz gemacht 8)
Na dann hätte Hamburg ja endlich mal einen gescheiten Fußballverein.
:hehe:
Boha, wie berechenbar... schon schade, wenn man nur mit dem Fußballverein einer Stadt kontern kann, was? ;)
Edit: Wobei man nicht vergessen sollte: Bremen ist dann ein Vorort. Also so, wie Bremerhaven jetzt für Bremen ist: haben zwar das gleiche KfZ-Kennzeichen, gehören aber nicht wirklich dazu ;p
Groß, teuer und dreckig? Was erwartest du von einer Großstadt? o.O
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehen ;) Zumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Genau das. ;)
Schön und gut, ABER: Bremen -> HB: XX:000 und Bremerhaven -> HB: X:0000, also NICHT exakt dasselbe Kennzeichen.Zitat:
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehen ;) Zumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Bitcht mal nicht so rum.
Außerdem ist mein toller Stadteil einer mini-Stadt, Hausen, der beste Ort der Welt. Also neben Kassel, weil da zieh ich ja hin, also ist es da noch besser.
Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...
Ich finde Hamburg auch schöner als Bremen. :x
Aber eine Großstadt muss tatsächlich nicht so dreckig sein. Naja, das macht Hamburgs Charme aus.
Ich war noch niemals in Hamburg. :\
Bier ist eine Droge und steel findet es doof, über Drogen zu reden = Negativ. :(
Cola ist besser als Apfelsaft und Bier. Weil es ist kein Alkohol und schmeckt trotzdem wie welcher. :A
Hast du zuviel Whisky-Cola oder Captain Morgan/random Rum mit Cola gesüffelt? Danach hab ich den Eindruck auch immer.
Nein. Und warum bitchst Du mich jetzt an? Hast du was getrunken?
Okay, Leute, schweifen wir mal langsam zum Apfelsaft rüber, das ist besser für die Gesundheit. ô__ò
Aber wie wird Apfelsaft gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=d1gpkm4RGhY
Penetranz: Ja. Hat mich nur verwundert.
Aber zu Apfelsaft:
Jaaaa. Apfelsaft ist schon eine feine Sache. Trüb ist er mir aber zu bitter. Ich mag ihn klar. Aber nicht in Massen. :)
Also. Apfelsaft. Ist doch ziemlich gesund oder?
Aber naturtrüber Apfelsaft ist gesünder als Klarer. Und schmeckt besser. :0
Frisch gepresster Apfelsaft schmeckt sogar ziemlich anders, als verpackter. Ich finde noch extremer als bei Orangensaft. Anders, aber nicht schlechter.
Ich würd ja gern mitreden, aber...
Apfelsaft.
Ich weiß ja nich.
Da kannst ja kaum mehr als 2 Sätze drüber sagen...
Aber über was sollen wir dann reden?
Das einzige was mir einfällt ist....
.... irgendwie....
Ach, lass mal über Haie reden!
http://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ
Nicht sein bester Song.
Yui: Mir egal, was gesünder ist. Man lebt nur einmal. Der Geschmack ist Geschmackssache. ;)
Nope, sein bester bleibt "Hey Mr. Nazi".
Ich stimme Dir zu 120 % zu.
Wenn schon Rap...
http://www.youtube.com/watch?v=15lmrWx8lLU
... dann Wu, mufuggah. Die Jungs sind bis heute das Beste, was Rap jemals passiert ist, alleine wegen diesem Song. Und weil Meth ein abgefucktes Genie ist. Und Ghostface erst. Und Rae. Und RZA. Und...
Ach, egal - Wu ist einfach der Shit. Cream, get the money - dollar dollar bill, y'all!
http://www.youtube.com/watch?v=WFY2kJ96jNY&feature=player_embeddedZitat:
Zitat von steel
Und parallel dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Zhgwy9y5ttA
Leute die grundsätzlich gegen alles sind, weil sie glauben das wäre cool, waren nicht angesprochen.;)Zitat:
Oder auch nicht.
Lol, das habe ich schon ganz oft in den Youtube-Empfehlungen gesehen. Hätte es mal anklicken sollen.Zitat:
Penetranz
Doppellol. :DZitat:
steel
Ich habe heute ein halbes Kilo Müsli gegessen!
@Byder und Kael: Falsch! Ihr wohnt zu weit weg :p
@Tako: Jau, gerne. Sag Bescheid wann du kannst und ich bin da :D (wahrscheinlich, wenn ich auch kann...)
Ich finde euch alle irgendwie voll eklig. :(
Magst du Rosinen?
Furchtbar in welcher Hinsicht?
Ist sicherlich Geschmackssache, aber die Machart ist ziemlich gut, wenn man sich andere PMV anguckt.
Kael: Ich dachte nur. Das Video ist im Bezug aufs Original einfach gut gemacht. Wer das Lied mag, kann dem PVM sicher auch was abgewinnen.
Naja, oder eben nicht.:D
Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.Zitat:
Musik cool, Video scheiße
Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?
Musik cool, Video scheiße :)
Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" (:hehe:) sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.
Ich kann dir auch nicht sagen was an Brokolli schlimm ist. Oder ob's da überhaupt was schlimmes dran gibt. Trotzdem find ich's scheiße. Aber nicht so scheiße wie diese Pony Videos.Zitat:
Okay, ich gebs auf - Ich gebs auf. Ich versteh euch nicht. Anstatt dass mal einer sagt, was so schlimm daran ist wird einfach gesagt, es ist scheisse. Ich gebs auf und halte die Klappe. Ich nerv euch hier nicht mehr mit Videos.
Das ist in etwa so originell, wie alle Final Fantasy 7-Rendersequenzen zusammenzuschnippseln und das Ganze dann mit irgendeinem stark schwulen Linkin Park-Song zu unterlegen. Ich hasse AMVs. Außer einer einzigen, die ich allerdings grad nicht finde (die Kreuzung zwischen "Neon Überbewertet Evangelion" und A Perfect Circles "Counting Bodies Like Sheep To The Rythm Of The Wardrums" - DIE AMV ist megafett! Zu doof, dass danach hundert Arschlöcher sich auch gedacht haben, dass das Lied in der Tat sehr cool ist, um ihre Naruto-Kacke damit zu hinterlegen. RAGE!!!).
Edith sagt aber, dass wir immerhin noch den Song haben:
http://www.youtube.com/watch?v=7ejsM0VF-Os
Pure Nightmare fuel!
Stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk
Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^
Ein Witz:
Wie nennt man Haftbefehls kleinen Bruder?
A joke in english:
Why is the (snow) leopard so shy?
Meine Fresse, wat hab ich wieder nen Clown gefrühstückt heute, das hält man nicht mehr aus!
Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!
Verdammt und ich hab gar keinen Flachwitz rausgelassen. :(
I very much like the english one.
It sucked. Lets move on.
http://www.youtube.com/watch?v=joclP1EKnu8
Mal schauen, ob ich noch was besseres finde. :O
Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.
Nochmal eine Reaktion zu Wetako:
Aber wie gesagt, vergiss es einfach. Ist völllig egal. Reden wir nicht mehr drüber. Bitte.
AMV zu verdrängen weil du Naruto-AMV's gesehen hast, ist so als ob du nie wieder Musik hören willst weil du Linkin Park gesehen hast.:DZitat:
Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.
Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln: :O
Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus. :D
Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
hier im Norden ist es heute morgen verdammt warm!
Angenehm warm und der Frühling scheint in den Startlöchern zu sein. :)