Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Tasuva
Dann freuts mich, dass die Kritk geholfen hat :)
------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich Maker zwar nicht mehr,
aber Mappen in langweiligen Minuten kann doch was schönes sein :)
Hier mal ein kleiner Versuch eine kleine Szene aus Final Fantasy VII nachzustellen.
Anhang 16195
Wer in die RTP-Werkstadt geschaut hat, wird wohl einiges hier drin wieder erkennen.
Wollte eigentlich nur einmal etwas rumprobieren.
Der LE ist unlogisch gesetzt, das ist mir bewusst.
Jedoch leg ich eben auf Realismus kein großen Wert.
Anhang 16351
@Drue158
Mir gefällt diese Map ausserordentlich gut. Und irgendwie spricht mich auch diese LE an.
Das Einzige, was mich an dieser Map stört ist folgende Stelle:
Anhang 16352
Ich weiss nicht wieso. Entweder es liegt an der Uhrzeit und meiner Müdigkeit oder vermischen sich die Farben der hinteren Bäume und des vorderen Baumes wirklich zu stark! :hehe:
Anhang 16354
Da Doppel-M sein Weihnachtsgeschenk veröffentlicht hat, musste ich doch auch mal wieder mit dem RTP experimentieren :/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Penetranz
Das Himmelbett ist auf den ersten Blick nicht als solches erkennbar. Vielleicht solltest du nen Schatten einbauen ganz oben wo das Kissen liegt. Damit es so wirkt, dass das Braune (das Dach des Bettes) auch höher liegt als das Bett.
Wenn ich den Schatten nur auf das Kissen legen würde, wäre das Bettdach wohl ziemlich schief ;)
Mit Schatten sieht es nun so aus, inklusive zweier Stützen:
Anhang 16361
Und weil das Wetter heute so gar nicht schön ist, noch ein weiterer Screen:
Anhang 16360
edit @ Penteranz
Ist eigentlich nur ein kleiner Test aus reiner Langeweile, um mal vom REFMAP wegzukommen^^
@Inno
Für meinen Geschmack fällt einfach zu sehr auf, dass viele der Elemente ehemals eine höhere Auflösung hatten (gut, könnte auch daran liegen, weil ich die Originale kenne), und die originalen REFMAP-Elemente eben doch eine auffälligere Kontur als die ACE-Elemente besitzen, ebenso solltest du noch die Bodenschatten der ACE-Elemente entfernen, etwa bei dem großen Fass und dem hölzernen Wand-Dingens mit dem Ventil^^
-----------------
Zitat:
Zitat von
Wencke
Dafür, dass die Wand so hoch ist, hängt die Weltkarte ganz schön knapp über der Kommode. An deiner Stelle würde ich sie höher hängen. Ein halbes oder ganzes Tile etwa. Der Screenshot vom Dach gefällt auch ganz gut, aber das Wolkenpicture gefällt mir nicht. 1. Gibts nachts net so starke Wolkenschatten, bin ich mir hundertpro sicher. ^^ 2. Gehen die über die Wände viel zu Gerade. Das wäre der Grund warum ich sie ganz weglassen würde. Ich fänd aber Nebel dazu echt fesch.
Ist ja nicht so, als müsste man an das Gemälde auch irgendwie wieder rankommen, falls man es wieder abnehmen will ^^°
Das Wolkenpicture sind eigentlich 3, und auf dem Screenshot hab ich sie, ebenso wie das Panorama, nachträglich per Photoshop eingefügt, weil's mit dem Zusammenschnipseln nicht wollte. Und sie bewegen sich, insofern fällt das nicht so sehr auf, dass sie so gerade drüber gehen. Insgesamt ging es mir auch eher um das Zusammenspiel der Chipset-Elemente, ich hab schon Jahre nicht mehr mit dem RTP gearbeitet ^^
Und weil Penetranz so penetrant ist:
Anhang 16369
Die RTP Edits haben 's wohl nicht nur mir angetan :D
Freut mich zu sehen, dass immer mehr Maps in dem Stil auftauchen.
In dem Sinne hab ich mich auch nochmal drangetraut.
Anhang 16380
Zitat:
Zitat von
Tüp
Oberhalb von der Statue, hinter der Brücke ist auch eine ganz kleine blaue Fläche. Was ist das ? ^^
Sieht aus wie Bumen.
------------------------
Anhang 16383
Hab mich auch mal wieder ein wenig an unser schönes RTP geschmissen und probiert einen Marktplatz darzustellen. xD
Mir gefällt die Map selbst noch nicht, aber für 2 Std. Arbeit bin ich erstmal ganz zufrieden. Da fehlen halt noch die Feinheiten : )
Anhang 16404