Willst du ein Rematch? :D
Druckbare Version
Wir sollten eine Kampagne mit "Schützt Ligiiihh" starten...
Srsly,Ligiiihh muss sich hier alleine wehren D:
Gegen Wetako hat er doch keine Chance
€dit: Sein wir mal ehrlich: Katzenohren stehen keinem außer Katzen vielleicht und selbst die sehen komisch aus.
Ihr seid doch krank X_X"
Immer wenn jemand DAS sagt zeig ich ihm etwas, was er nie vergessen wird, aber jetzt lass ichs mal.
Was bei allen...geht denn hier gerade ab??? o__O
Ligiiihh hat eine Wette verloren/wird eine Wette verlieren und muss deshalb Katzenohren (und Halsband und Glöckchen - seine Idee übrigens) auf der BMT tragen. Die ganze Zeit. Und irgendwelche Leute, die damit nichts zu tun haben und keine Ahnung haben, was überhaupt passiert ist, whiteknighten für ihn ;)
Guten Abend ihr heiteren Dreckssäcke^^
Ich hätte noch eine Perücke mit integrierten Katzenöhrchen anzubieten!
Anhang 8839
Wofür auch immer ihr sie braucht...
Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?
Fix'd.Was wollt ihr noch alles? Nyan oder was?Zitat:
Schnurrt er denn auch wie ein Kätzchen? Das würde ich ja gerne sehen :>
Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xDZitat:
Moooment, ich brauch Ligiiihh aber noch beim Werwolfsspiel auf der BMT und wie soll er mit den Öhrchen seine Identität geheimhalten? Na?
Du könntest alternativ natürlich auch diesen Blick aufsetzen:Zitat:
Mit deiner Argumentation kannst du mich doch sowieso wieder locker bis zum Schluss schützen. xD
http://www.youtube.com/watch?v=X95d1KVlwwo&NR=1
und selbst wenn du dir Mini-Papp-Öhrchen und ein Miniaturglöckchen verpassen musst - auf dem BMT wird dich deswegen 100 pro keiner komisch anguggen.
Wirklich nicht, da gibt es andere, auffälligere Gestalten die durch die Gegend hüpfen und winken. Oder die, die einen MlP-Flashmop im Toys R us vorhaben. ^^
Und am Galaabend kannst du das Outfit für 100€ an einen anderen Typen, der zuviel Geld hat, versteigern!
Also: Think Positive, Ligiiihh! :)
Sag Bescheid, wenn du noch Zweifel hast. Dann überzeuge ich dich davon wie cool man mit Katzenohren aussehen kann!
Und wie toll es ist, hinter den Ohren gekrault zu werden...
Oder mit weißen Haribomäusen gefüttert zu werden...
:3