Joa, Chelsea 8-0 Sieg. Ballack kommt hoffentlich dadurch mit noch mehr Schwung zur WM.
Druckbare Version
Joa, Chelsea 8-0 Sieg. Ballack kommt hoffentlich dadurch mit noch mehr Schwung zur WM.
Hertha vorm Ausverkauf. Ob sie wenigsten ein paar ihrer Erstliga-tauglichen Spieler halten können?
Hertha wird eine komplett neue Mannschaft aufbauen müssen... ich bin mir sicher, dass Spieler wie Drobny, Freidrich, Kacar, Ebert, Ramos und Raffael den Verein verlassen werden
Aber wohin? Gerade bei Drobny frage ich mich das - er ist ein guter Torwart, der vom Niveau her in die erste Liga gehört, aber wer soll ihn denn verpflichten, der sowohl Bedarf wie auch Geld hat?
Das soll doch wohl ein Witz sein? Das Sport-Forum einfach mal mit dem ganzen Sumpf-Müll zusammengeschoben, wtf?
am arsch
boah, ich hab 10 mins gebraucht um das ganze zeug hier zu finden. wasn das für ne verarsche? -.-
Einfach immer schön die Fußball und Sport Threads pushen, dann verschwinden die restlichen Threads eh bald....
http://www.sportal.de/sportal/genera...587000000.htmlZitat:
Zitat von Hoeneß
:D
Machs gut, Schnix. :(
Im ProSieben-Videotext stand heute, dass er zum VfL Wolfsburg wechselt. :(
Dann schon lieber zum HSV; die sind etwas sympathischer, außerdem sportlich attraktiver. Aber auf seine alten Tage will wohl auch Friedrich - wie Kuranyi - noch einmal kräftig abkassieren.
Edit:
Ach, Mist. Ich habe vorhin durch ARD, ZDF, Eurosport und DSF gezappt. Auf WDR wäre ich nie gekommen. >_>
Ja Friedrich wechselt schon wie ungefähr 230124 Hertha Spieler zuvor nach Wolfsburg. Aber Madlung tat der Wechsel damals recht gut.
Totti und Toni bleiben zuhause und Beckham ist nur als Zuschauer bei der WM dabei. Noch sind aber nicht alle Kader publiziert. noch andere Überraschungen?
Lounge? -.- oh mann...
Da hatte Luca Tonis Vereinswechsel ja einen ähnlichen Erfolg wie der von Thomas Hitzlsperger... :D
Ach ja, die größte Überraschung heute: Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt ^^
Was meint ihr - ist endlich die Stunde von Lothar Matthäus gekommen?
Matthäus wird doch jedes Mal hier gehandelt, wenn ein Trainer entlassen wird. Das könnte diesmal aber schon gehen, da Hertha Perspektiven für die 1.Liga hat und er somit doch eine Chance kriegt über kurz oder lang in der Bundesliga als Trainer zu landen.
Aber:
ERSTER ENGLISCHER TRAINER IN DER BUNDESLIGA:
McClaren kommt zu Wolfsburg