Magor vielleicht?
Druckbare Version
Magor vielleicht?
Glaube ich nicht, der kam erst später dazu. :)
Ey Kelven, komm mal zum BMT. Du kannst in der einen Woche auch live ein Spiel makern! xD
Magor war im Sommer 2004 auf jeden Fall schon da!
...Habe vor kurzem auch den Sommer 2004-Film von Neo23 auf einer CD gefunden. Immer noch großartig!
OH GIEV!
So, nach einem langen Tag komme ich von der Tätowiererin vergewohltätigt wieder daheim an. :) Bild folgt demnächst, wenns abgeheilt ist.
Ich dachte für einen Moment, du hättest Sex mit ner Tättowiererin gehabt und willst jetzt die Bilder vom Akt hier hochladen. ôo
Na, ob das jemand sehen will... :|
Kommt auf die Tätowiererin an. Wie Ben aussieht weiß ich ja bereits. :bogart:
Und Göfla?
Ich glaube nicht dass er zu dem Zeitpunkt schon so aktiv im Forum war, dass er nach Bremen gefahren wäre....ich GLAUBE.
Bei einer meiner (in letzter Zeit recht typischen) nächtlichen Youtube-Sprees bin ich auf ein Video gestoßen, bei dem ich im Abspann dachte "Mensch, gute Musik!", den Künstler aus der Description gesucht und kurzerhand bei Bandcamp das Album gekauft habe. Aus Neugier noch etwas weiter geschaut wer der Kerl ist und - tadaa - alle Social Media-Seiten geschlossen, seit vor einigen Monaten ziemlich sichere Vorwürfe kamen, er habe eine 15-jährige missbraucht, die sein Fan war.
Die Musik ist natürlich nach wie vor super, aber irgendwie hat das Album jetzt einen sehr faden Beigeschmack. :/ Da merkt man mal wieder, wie viel von Assoziationen abhängen kann, gerade im künstlerischen Bereich.
Also ich will Beides sehen!
Bezüglich NATO I: Ich wage auch zu bezweifeln, dass der Göfla da schon da war. Das "Einzugsgebiet" war ja damals eher klein, glaube ich. :)
Es war auf jeden Fall noch ein junger Asiate und sein Kumpel dabei... (Ligiiih und Karl waren ja 2003 noch nicht geboren, oder? :p )
Genau das suche ich die ganze Zeit schon. ^^
Mit unserem tollen Alex-Schild. :D
Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant :D
*seufz*
Damals war ich noch rank und schlank und die Frauen liefen mir in Scharen hinterher... :D
Und sieht man sich die Bilder an, dann sind steel, Simon und RBG Goldenboy schon mal bestätigt.