Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Wonderwanda: Bringst du dir das Digitale eig. komplett selbst bei oder im Studium/Arbeit was auch immer du machst? Sieht immer so leicht von der Hand aus. Ich trau mich da einfach nicht ran weil es mich nur frustriert. Mag dein Stil auch sehr weil du nicht so extrem abblendest das man auch noch bei der Haut die Übergänge sieht.
@BDraw: Sehr schön, aber das Ohr ist nicht nur zu klein, sondern auch zu weit vorne.
@Kaia: Da fehlt vollkommen die Fluchtlinie. Die Gebäude haben zwar alle Perspektive, aber jedes eine andere Richtung. Da die Fluchtlinie dort wohl richtung Horizont gehen würde, müssten diese sich auch nach hinten heraus verschmälern.
Anhang 16980
Ich hab mal "abmalen" versucht.Hier das Resultat.
Anhang 17028
@Zelretch:
Bam ist das geil *.*
Gibts auch ne Asuka oder Misato dazu? :>
Hallöchen!
@BDraw:
An sich find ich's voll cool! : D
Das Einzige, was mir spontan einfallen würde, ist, dass du vllt einen Schatten in den Augen machen solltest, sonst wirkt es halt..ja...äh... "aufgemalt", wenn du verstehst, was ich meine.
Also irgendwie so in der Richtung:
Anhang 17113
Das hatte mir eine andere mir eine andere Zeichnerin mal ans Herz gelegt gehabt. °-°
Um auch was zu zeigen:
http://25.media.tumblr.com/047eab220...ns45o1_250.gif
Habe heute Nacht, nach einen Gespräch über Animationen, mal selbst eine kleine simple Gesichtsanimation gemacht. (mit Bleistift) ö.ö
@BDraw: Sieht mal wieder sehr sauber aus, aber vielleicht solltest du mal irgendwie andere Charaktere abseits von einfacher Frisur- und Farbvariation versuchen. (look who's talking *hust*)
@Chibi: Die Animation sieht fein aus, der Effekt der sich dadurch ergibt dass du wohl alle Frames einzeln gezeichnet hast ist ziemlich cool :)
Und ich hab mich mal wieder mit Bleistift und Papier versucht. Definitiv interessanter als diese bescheuerte mehrperiodige investitionsbewertung (kopf->wand) die da hin sollte....
Anhang 17123
Kann jemand irgend welche Copic Marker alternativen empfehlen die zum einen Preiswert sind und zum anderen das Miku-Farbspektrum anbieten?