Juhuuuu :D Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von ^.^ YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
Druckbare Version
Juhuuuu :D Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von ^.^ YAY!
Vor 6 Monaten auf unbefristet upgegradet worden und nun der nächste Schritt =D I LIKE IT!!!!!
Dann hat er seinen Job furchtbar schlecht gemacht, oder das etwas unpassend durchdacht. Gerade in einer Probezeit über seine Maße hinausleben und in einer teuren Pension absteigen... naja -_-
Zumindest merkt man das bei uns, wenn Leute erst kommen und nach einem Monat es wieder heisst "X hatte heute seinen letzten Arbeitstag.", dann bedeutet das eigentlich nur, dass der/die Neue irgendwas vergeigt hat oder vollkommen unpassend für den Job ist.
Harch, noch grob zwei Stunden, dann ist der Tag auch überstanden. ^^
Saugeil dass gute Leistung belohnt wird! ^^Zitat:
Juhuuuu Gehaltserhöhung ist durch! Sogar rückwirkend zum 1.3. Das heisst, da habe ich diesen Monat schon was von YAY!
Rauchen aufgehört. Mal schaun wie lang ich's diesmal pack :D
Ich sollte vielleicht mit rauchen anfangen, damit ich dann stolz auf mich sein kann, mit Rauchen aufgehört zu haben. :A
Aber viel Erfolg wünsch ich euch beiden trotzdem. Kann mir nicht vorstellen, wie es ist, mit einer Sucht aufzuhören. *Kaffee schlürf
Heute erfolgreich meinen neuen Perso beantragt! \o/
Kann dieser Onlinekram dann da eigentlich irgendwas? Das einzige was ich darüber bisher gelesen hatte waren irgendwelche Sicherheitslücken. :D
Ich kannte ihn noch nicht. *Verweist auf Signatur und zieht Augenbraue hoch*
Woah. Ich kam eigentlich schon vor 2 Stunden nach Hause, hatte den Pc schon angemacht - Aber mich dann kurz aufs Sofa gelegt. Wir hatten in der letzten Sport, ich war wohl doch fertiger als ich dachte - Bin sofort weggenickt..:D
Zeit, ein bisschen Action zu machen..
Staubsauger - Check.
Rucksackausrüstung - Check.
Dimensionsmaschine - Check.
Softeisfrisur - Check.
Dicke Sonnenbrille - Check.
Kammerjägeroutfit - Check.
Ein unerschrockener Wille - Check.
Die passende, musikalische Untermalung - Check.
Nun, dann wird es Zeit für....
http://www.youtube.com/watch?v=oL8hv...ure=plpp_video
*Hüpf*
*Mit Staubsauger rumwirbel*
"....GHOSTBUSTERS!"
Bäh, ich musste in MGS: Snake Eater 3D Leute umbringen. >:(
Ja aber in Harvest Moon muss man nicht!
Quote of the Day: "Lmaoshmsfoaidmt" bedeutet "Laughing My Ass Of So Hard My Sombrero Fell Off And I Dropped My Taco".
Penetranz, hast du wieder ein paar Flaschen intus? >:(