Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>
Druckbare Version
Manchmal wünsch ich mir, ich hätte sowas wien Amboss, den ich auf die hirnamputierten Kiddies vom Balkon runter werfen könnte >_>
In #584 erwaehnte Freundin hat sich immer noch nicht nach mir gemeldet, dabei hab ich ihr extra schon 'ne lange Entschuldigungsmail geschrieben.
Ich fuehl mich so mies deswegen. T_T Ich hab Wut auf mich selber, weil ich so'n Horst bin.
Mich kotzen grade ein paar Sachen an.
1. Welcher Assi kackt oder lässt hinter einen Imbiss kacken, sodass ich darein trete-.-'
Das macht mich aggressiv, vor allem wenn man grade mit einer Freundin unterwegs ist...
2. Da komme ich nach dem Wochenende vor ca. einer viertel Stunde zum ersten Mal wieder eine Wohnung und das Zimmer ist brüllend heiß, obwohl es mitten in der Nacht ist. Das Fenster kann ich auch nicht aufmachen, weil ich morgen wahrscheinlich kein Blut mehr haben werde, bei den Mistviechern, die hier rumfliegen.
3. Am meisten kotz ich mich grade aber selbst an:\
Na geil, jetzt ist der ganze Fuß entzündet wie sonst was. Hurrah /o/
Cortison. It solves all your problems.
Griechenland gestern um 13.00 40Grad.....im Schatten 35 am Abend 33 Grad!
Heute Griechenland um 14.36 sind es 42 Grad wie soll ich das bitteschön aushalten!
Ich mag es wenn es warm ist aber so warm nun auch wieder nicht da Schwitzt man überall und sogar dort wo man denkt man kann dort nit Schwitzen!
Please God make a little less warmer I am bagging you!
MfG Eremis
Aufwachen, feststellen, dass ich endlich meinen Lohn von Mai (!) bekommen habe - Awesome!
Bei gefühlten 35° ins Kaufland wandern - okay!
Feststellen, dass die Lieblingsdönerbude offensichtlich geschlossen wurde - D'Oh!
Feststellen, dass es meine Lieblingsbratnudeln nicht mehr im Kaufland gibt - D'OH
Trotzdem für 30 Euro einkaufen - Awesome!
Einkauf von 30 Euro bei mittlerweile gefühlten 40° nach Hause tragen - Ganz, Ganz böses D'oh!
Jetzt hat es diese Nulpe von Vater geschafft. Meine Mutter weinend am Boden mit den Worten, dass sie nicht mehr Leben will. Diese Pseudoexistenz von einem Ehemann lässt meine Mutter alle Möglichen Arbeiten verrichten und nimmt sich dann auch noch raus daneben zu stehen und sie dabei dumm anzumachen. Wenn was falsch geht, dann war es jemand anderes. Da er seine Geschäftspartner nicht ankacken kann und ich mich wohlweißlich in meinem Zimmer zurück ziehe, ist das meistens meine Mutter. Was sie macht ist falsch. Was er macht ist richtig und wenn es mal eindeutig nicht richtig ist, dann ist es das schnell zu vergessen. Dieser Bastard von einem Kommunisten•••••••!
Und dann kommt er noch während ich das hier schreibe bei mir rein und ich muss mir eine Schimpfparade anhören. Ich bin ein faules Schwein, dass nie was macht. Ich bin Schuld am Zustand meiner Mutter, weil ich der Familie kein Feld verdiene. Er beschimpft meine Pflegegroßmutter, die mich 10 Jahre lang aufgezogen hat als Hitler und meint, er würde sie gern erschießen. Er äfft das Weinen meiner Mutter nach. Er meint, dass ich eh nicht studieren kann und ich nur lüge, dass ich es könnte. Er meinte ein Arschloch wie mich würde eh keienr anstellen und er auch nicht. Er widerspricht sich dabei andauernd selbst und geht auf keine Argumente ein.
ICH HASSE DIESEN MANN. Und man bewahre mich davor in die Nähe eines Messers zu kommen!
o_O. Klingt heftig. Mal versucht Familienhilfe, oder sowas in Anspruch zu nehmen? Gibt (zumindest hier) von der Caritas ne Jugend und Familienhilfe, praktisch ausgebildete Psychologen.
Die können da eigentlich ganz gut weiterhelfen. Würd da aber auch erstmal allein hingehen und denen das so schildern, bringt ja nicht viel, wenn du und deiner Mutter hingehen, er davon spitz bekommt und das ganze wieder von vorne anfängt.
In meinen Augen macht externe Hilfe da aber schon Sinn...
Mhm, ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Mein Vater wird sich wohl kaum überreden lassen und er und meine Mutter sind echt schlecht, was deutsch angeht. Und wenns um mich geht - ich kann meinen Seelenfrieden relativ leicht wieder instand setzen, wenn ich genug Zeit nicht in der Nähe meines Vaters bin. Das eigentliche Problem ist mein Vater und sein Umgang mit meiner Mutter und Alkohol. Und seine Sturheit und sein Hang Schuld auf andere zu schieben. Ich müsste schon ausziehen, damit ich Ruhe habe. Aber dann wäre erstmal dass Finanzierungsproblem und die Sache, dass mein Vater ein scheiß Stalker ist. Ich habe das mitbekommen, als meine Mutter das letzte mal geflohen ist. Mein Vater hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie zu finden. Er hat dann ihre Handynummer irgendwie bekommen und sie dann andauernd angerufen und terrorisiert. Nein, ich sehe Momentan keine sinnvolle Lösung des Problems.
Das, was du da schreibst, hört sich echt ernst an.
Mal ne blöde Frage von einem Unwissenden: Scheidung ist keine Option?
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beiden wirklich verheiratet sind. Meine Mutter trägt jedenfalls einen anderen Nachnamen und keiner von beiden Ringe. Jedenfalls ist meine Mutter schon mehrmals weggelaufen - ebenso wie ich. Eine Trennung hatten die beiden so oft, dass ich nicht mehr an einen anderen Ausgang als der immerwährenden Wiederholung glaube.
Okay, noch ne kurze Frage: Ist dein Vater immer jähzornig, aggressiv..., oder nur, wenn er getrunken hat? (Du erwähntest Alkohol)
Ich denke, dass du und deine Mutter unbedingt professionelle Hilfe braucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollen weder deine Mutter noch du länger in der Nähe deines Vaters sein. Wende dich an die Polizei und/oder eine Familienpsychologin. Dass deine Mutter schlecht Deutsch spricht, ist ja kein Problem, solange du oder jemand anders dolmetscht. Ihr müsst versuchen, eine gerichtliche Verfügung durchzusetzen, sodass dein Vaters sich euch nicht mehr nähern. Dass die Polizei bei Stalking und Ähnlichem nicht helfen kann, halte ich für Schwachsinn (auch wenn ichs nicht beweisen kann). Jedenfalls ist es wichtig, dass ihr euch von ihm entfernt. Ich weiß nicht, wie die Fluchtversuche aussahen, ob ihr nur in ein anderes Stadtviertel gezogen seid oder direkt in einen anderen Teil Deutschlands.
Versuche, Hilfe zu bekommen. Bestimmt gibt es einige Bekannte, die euer Problem kennen. Rede mit ihnen offen und bitte sie um Rat.
Wenn du Polizei etc. ablehnst, fällt mir nur eine Möglichkeit ein, mit der du Situation verbessern könntest.Rede mit ihm, wenn er gerade weniger aggressiv ist (vtll. nach dem Essen?). Mache ihm klar, dass sich etwas ändern muss. Wenn er auch nur einen Funken Liebe für dich hat, wird es vielleicht verstehen. WICHTIG: Tue das nur, wenn du dich stark genug dazu fühlst. Es bringt nichts, dass du vor ihm wimmerst.
Okay. Das ist mein persönliches Statement dazu. Nur noch eine Sache: Ich bin kein Psychologe oder ähnliches. Alles, was ich gerade geschrieben habe, ist nicht auf irgendwelche Studien gefestigt oder hat in der Vergangenheit bereits Erfolg gehabt. Ich habe auch keine Erfahrungen, was deine Situation angeht. Das sind also alles nur Ratschläge. Dinge, die ICH wahrscheinlich tun würde, wenn ich in deiner Situation wäre.
Was auch immer du tust, ich wünsche dir VIEL GLÜCK UND KRAFT!
Du wirst bzw. ihr werdet euch da auch wohl oder übel einfach durchbeißen müssen. Klar ist die Situation vor allem für deine Mutter schlimm, aber andere Stellen würden wohl ebenso wenig ausrichten können. (Polizei wtf?! Sollen die ihn wegen zu lautem Brüllen und fehlendem Respekt gegenüber seinen Angehörigen verknacken? Dolmetsching bei einem/einer Psy? Stell ich mir lustig vor. Und unsinnig, zu nichts führend.) Mit ihm zu reden wird, so wie du ihn bisher präsentiert hast, ebenso wenig ausrichten, vermutlich würde es die Situation für dich sogar noch schlimmer machen.
Versuch einfach die kommende Zeit zu überstehen, bis du ausziehen kannst und dich so gut es geht zurückzuziehen. Du bist nicht der erste mit einer kaputten Familie und bis hierhin hast du es ja auch überlebt. Das sind zwar ziemlich schwache Ermutigungen, aber die einzigen, die ich von meiner Warte aus geben kann.
Damit hätte sie das Problem aber nicht gelöst, sondern nur umgangen. Und der Mutter hilft es auch nicht...Zitat:
Versuch einfach die kommende Zeit zu überstehen, bis du ausziehen kannst und dich so gut es geht zurückzuziehen.
Nö, aber wegen Beleidigung und StalkingZitat:
Polizei wtf?! Sollen die ihn wegen zu lautem Brüllen und fehlendem Respekt gegenüber seinen Angehörigen verknacken?
Das Problem wird auch ein(e) Psy nicht lösen können, genauso wenig wie die Polizei. So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. Sorry, da dein Weltbild zu erschüttern.
Wir leben in einem Rechtsstaat, das heißt, Taten müssen stichhaltig nachgewiesen werden. Wegen Stalking kann die Polizei etwas unternehmen, sobald er es praktiziert. Dafür müsste Karls Mutter ihren Ehemann aber erstmal verlassen und dann müsste er sich ziemlich affig haben (was ich mir durchaus vorstellen kann), damit es zu einer Verfügung kommt. Tatsächlich werden wegen §185 StGB nur wenige Leute verklagt und das dann auch in den allerwenigsten Fällen mit Freiheitsstrafe.Zitat:
Ganz davon abgesehen: Was bringt es, wenn sie Karls Vater verknacken oder er zahlen muss? Genau, es macht die Situation noch ein bisschen schlimmer.
Es geht mir ja eigentlich nicht darum, dass sie Karls Vater verknacken, sondern, dass geholfen wird, evtll. wegzuziehen, OHNE dass der Vater sie aufspüren kann bzw. sie weiter belästigen kann.Zitat:
Ganz davon abgesehen: Was bringt es, wenn sie Karls Vater verknacken oder er zahlen muss? Genau, es macht die Situation noch ein bisschen schlimmer.
Ich fürchte, du hast recht. :(Zitat:
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht. Sorry, da dein Weltbild zu erschüttern.