basti war nicht da und es tut basti leid ;_; basti war verhindert.
Druckbare Version
basti war nicht da und es tut basti leid ;_; basti war verhindert.
Was haltet ihr vom 12. 1. ?
mhh.. und wie wärs mit dem 19. ?
Vorschlag von mir 1.Februar? Ich weiß zwar nicht zu 100% ob ich dann schon in Berlin sein werde, aber zumindest werde ich an diesen Tag anreisen ;). Es ist ein Freitag. Am Samstag den 2 Februar bin ich zu einer Diplomfeier eines guten Freundes eingeladen so das ich an diesen Tag garantiert nicht kann ;).
1.2. klingt doch cool.:o
Also ich bin wahrscheinlich dabei.
Aber was haltet ihr vom 14.3. ?
Ericson ist vom 14.-16.3. in Berlin und da würde es sich doch anbieten. ;)
Keine Ahnung - woher soll ich im Januar wissen, ob ich im März kann :O
1.2. ist drin. Denke ich.
Ich weiß nicht.Zitat:
Zitat von Byder
Vielleicht wissen ja schon einige, dass die da nicht können. :o
Stimmt kann nicht, aber wie wäre es mit der Woche drauf, da ist Ostern und da bin ich wieder in Berlin. KArfreitag oder Ostersamstag anyone?
Ostersamstag!
Ich wollte doch in den 23.3. rein'feiern' =D
In was feiert man in den 23.3. rein?
7(?)jähriges stammtischjubiläum, du honk-knight.
Woher soll ich das wissen, da war ich noch nicht dabei :D
Also ich komm am 1. Februar nicht.
Wollt ich nurmal so sagen .o.
Momentan sieht es mit kommen am 1.Feb. auch wenig mau aus, meine Frau fährt jetzt doch mit und deshalb gibt es keinen direkten Abstecher von der Autobahn zum treffen. Auch weiß ich nicht wann ich wirklich hier wegkommen.
Sorry.
Meeeh... und nu? :(
Byder kann nich, akira kann nicht - smells like poker :D
Not in my home this time. Die Wohnung sieht noch schlimmer aus als letztes Mal ;_;
Zumal ich vorher arbeiten bin und nichts vorbereiten kann.
Ach so, ich dachte es ist erst in 2 Tagen. Ich wusste nicht, dass wir uns nachher treffen. :rolleyes:
Weder noch. Es wäre morgen. Das ist in einem Tag ;)
Macht mal wieder einen Stammtisch, wo ich auch mal wieder im Lande bin, bitte :D
Mhhh.
Ich kann eventuell doch.
Das ist abhängig davon, wie ''gut'' mein Zeugniss ist.
Aber ich sag dann doch, zu 40% bin ich dabei.
Wann wärt ihr so da? 19:00 Uhr?
Btw. dachte ich zuerst, ich hätte kein Geld mehr.
Dabei schulden mir ne Menge Leute noch was.
Ehm, ich hoffe Ihr schaut alle schnell hier rein:
Da morgen keine BVG fährt und das garakmobil schlecht alle unterbringen und quer durch die ganze Stadt fahren kann, vielleicht sollten wir das doch ausfallen lassen?
jo, aufgrund dessen war ich gestern auch davon ausgegangen, dass wir es heute sein lassen.
Joa aber als Ossikind fahr ich SBahn und komm nach Hause hihi :D
Hi, my name is Viddo Balboa!
Wann nun?
freitag/samstag/sonntag?
ich persönlich werd meine mutter am samstag noch vom flughafen bzw. von meiner schwester abholen müssen, weiß noch nicht genau wann - und sonntag spielt dortmund gegen schalke D;.... da wäre mir also freitag lieber.
aber samstag könnte halt evtl. auch gehen, wenn ich meine mutter vorher abhole, glaube nicht, dasse abends erst eintrudelt.
Samstag ist bei mir ungünstig, weil ich Chorsingen im Gottedienst um 18 Uhr hab. Oder ich komme erst so ab 19:30 Uhr bis 20 Uhr.
Freitag ginge prima... denke ich.
im übrigen räume ich derzeit mein zimmer aus, um es den baldig eintreffenden boxen heimkinogerechter zu machen. hätte in dem zusammenhang an nen saw-run (1-4 auf BR) gedacht, hätte da jemand interesse? muss noch sehen, wie viele leute nach der großen ausmistaktion reinpassen, aber evtl. hat eh keiner bock drauf :D
Ich hätte auch interesse :0 *hust*
Btw. wenns freitag ist, kann ich höchstwahrscheinlich nicht. (Eigentlich überhaupt nicht)
Also man könnte höchstens am Samstag mit mir rechnen.
Ich hab kein Interesse :P
Muss ggf. arbeiten. Februar ist irgendwie übelst vollgepackt...nächstes WE z.B. Echo und Hertha..-_-
Morgen Fettleibiges Teufelsgegenteil?
jo, wäre ich auch dafür,iss mir definitv lieber als wochenende. ^^
19-20uhr? oder wie habt ihr gammels zeit?
@christian: da müsste dann halt das timing stimmen, sprich: du bist im lande und ich hab freie bude :D...also falls wir n "st"-like treffen hier abhalten. ansonsten kannst du auch einfach so mal vorbeikommen, wennde wieder inner stadt bist (sofern dann alles hier fertig iss :D)
Ihr Ranzen. Wollte mit zuffel um 20h in "Unsere Erde"...
dann tauchen wir halt zuerst beim Stammtisch auf und gehen dann um 22:45 in SAW IV.
@garak: Boah, 4 Filme hintereinander? Freak :D Klingt aber interessant ;)
Hnrghhh... nachdem ich also den 22. März (Ostersamstag) die ganze Zeit so schön blocken wollte, zeichnet sich über Nacht überraschend ab - und liebe diese kryptischen Anrufe am morgen direkt aus dem Bett heraus, wo ich NOCH MEHR als sonst auf dem Schlauch stehe und mich für irgendwas entscheiden soll -, dass ich ggf. an diesem Samstag gar nicht in Berlin bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:
Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends? ^w^
Genf? Brüssel? Oder die üblichen kleinen Katastrophen, die man Freunde und Verwandschaft nennt }:) ?
Ich merk' schon: Die Sekretärin ist dir in Fleisch und Blut übergegangen: Den Leuten Termine reindrücken nach dem Motto: Wie, Sie hatten ernsthaft noch etwas anderes vor? ;)Zitat:
Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:
Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends? ^w^
Hmm Abends ja aber dann erst spät da am Ostersonntag zu 90% Familientreffen bei meinen Eltern ist. Übrigens mal eine Frage wie sieht es denn mit Rauchen in Berlin aus? Hätte mal wieder Lust auf eine Zigarre. Ach ja was ich gestern als HD-DVD bekommen habe http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Im Dicken Engel gibts einen Raucherbereich, schön einladend direkt am Eingang :D
Ostersonntag - bin dabei.
Ostersonntag ich versuchs, denk mal ja zu 90% :D
Aber nich im Raucherbereich, mir war so dermaßen schlecht als ich von Toilette wiederkam und kurz die frische Luft dort auf dem Weg spüren konnte und dann durch die Rauchwand ging, ich hätte fast auf's Klo zurück gemusst.;)
Sollte auch kommen.
Ich hoffe aber das meine Großeltern rumzicken und wollen, dass wir zu ihnen fahren. :rolleyes:
basti wollte sich auch mal wieder zu wort melden ._."
der märz ist dank frühzeitiger meldung seitens vivi fest eingeplant bei mir und mehr oder weniger unumstößlich ;)
ich ziehe übrigens zum 1.3. endlich aus und habe dann meine eigene bude zusammen mit nem freund. da könnte man dann auch mal was starten.....quasi als wiedergutmachung für meine endlos scheinende abwesenheit.
drück euch.
basti
yay, sehr geil². :D
8.,9. ist nichts los? Bin mal wieder mit Freundin da oben bei euch.
basti wohnt jetzt: hier
hihi ^__^
\o/ da fahr ich 2mal die Woche mit S Bahn vorbei und Mittwoch bin ich da für die Zwischenprüfung (ok eigenltihc Arena aber egal^^)
23.03. gut gut...Uhrzeit?
Komme aber eh später, Hertha spielt an dem Tag.
meh, hab grad mitbekommen, dass ich da von freitag bis montag mit meiner familie weg bin..dachte immer, da wäre im april, hab den osterscheiß verplant.
ginge bei mir also nur am montag :\
aber daran solls logischerweise nicht scheitern, falls es nicht anders geht, muss ich halt mal n st auslassen ^^
Klar, ausgerechnet zum 6jährigen bist DU nicht da :o
Kommt gar nich in die Tüte... aber wat nu? Wer hätte den Probleme mit Montag?
Mir ist das rille, welcher Tag ;)
Jetzt muss ich aber doch mal drängelnd fragen, ob auch der Montag für alle okay wäre. Davon würde nämlich meine Reiseroute am Sonntag abhängen :D
@basi: Schöööön. Und schöne Gegend am Treptower Park, gell? Und schon gut eingelebt in der neuen Bude? :D
Für mich wäre es okay.
Muss nur schauen, ob ich auch wirklich hinfahre, da ich am Dienstag 6:00 Uhr aus dem Haus muss. :/
Edit: Wenn die BVG , wie Whigger sagt, wirklich noch bis dahin ( und auch länger) streikt, dann bin ich selbstverständlich nicht da. >_>
Da die BVG ja anscheinend plant über die Ferien hinaus zu streiken, ich schlag denen irgendwann Mal direkt eine rein, weiss ich noch nich ob ich komme..
also ob montag oder sonntag wäre mir ebenso herrlich egal...als student hat man ja semesterferien ;)
Also ist entweder garak oder Christian nich da. Teh awesome :\
Freitag bin ich zumindest für Kaffee verplant, ansonsten abends frei.
Legt einfach was fest.^^
gibts jetz eigentlich schon irgendwas...definitives....oder so?!
Donnerstag anyone else? Ich meine ausser mir und Garak? Samstag geht bei mir auch nimmer, da ich meine Eltern versprochen habe mit ihnen in die Messe zu gehen.
Diesen Donnerstag?
Morgen?
Würde kommen, wenn der Rest auch kommt.
Morgen würde gehen. Wahrscheinlich eher später, aber würde gehen.
Irgendwie...
na wenn wir schonmal 3-4 sind, lohnt es ja bereits :D
19-20uhr, um den arbeitstätigen entgegen zu kommen? ^^