Richtig. Du bist.
sig aus, die 2.
Druckbare Version
Richtig. Du bist.
sig aus, die 2.
Okay^^
Wie versuchte Doug, Carrie eifersüchtig zu machen, als sie nicht im geringsten misstrauisch wurde, nachdem sie von der neuen, rattenscharfen Kollegin/Azubi erfahren hat...
Wenn ich mich recht erinnere war das doch so, das Doug sich beweisen wollte, dass er noch attraktiv auf Frauen wirkt und deshalb die Frau, die an der Bowlingbahn Schuhe verteilt anbaggern wollte. Der Versuch ging allerdings nach hinten los und alles was er bekam war eine Portion Pfefferspray in den Augen...
Hmmm...leider nicht ganz...die Folge war auch toll, aber die meinte ich nicht. Die Betonung liegt hier bei "neuer Kollegin" und "Eifersucht" ... oder "Nektarinenhintern" ...das kam zwar oben nicht vor, könnt aber vielleicht doch helfen... ;)
Kurz: Er sagt seiner Kollegin, sie soll ihn 23(?) Uhr daheim anrufen um irgendetwas zu klären. Hat aber nicht geklappt, weil Carrie gleich wieder eingeschlafen ist, nachdem sie Doug den Hörer gegeben hat. ^^
korrekt
Welches Körperteil findet Pruzan an sich selbst besonders schön?
Seine Waden :D
LG Mike
Jup!
Wo werden Klimaanlagen nicht benötigt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
LG Mike
In Pyrmont!
Wo? (Ich glaube das, dass etwas anders heißt).
Mike
Pymont? Meinst du zufällig Vermont?^^
Falls richtig darf Sushi weiter machen
Klar is' es Vermont. Ich lasse dauernd alles gelten, aber das nicht. Irgendwann muss ich mal anders handeln.
Mike
Wer ist denn jetzt hier dran?
Normalerweise Sushi:
;__;Zitat:
Falls richtig darf Sushi weiter machen
Mach ich mal weiter...
Warum hat Doug so fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt ?
Weil sein Lieblingszahnarzt gestorben ist und er Angst vor neuen hat...
Und weil der neue Arzt spitz auf Carrie war und Doug denkt, dass der Zahnarzt mit Absicht Doug weh tut...
Was für ein kindisches Spielzeug bekommt Doug von Carrie zu Weihnachten?
Entweder feiern die in mehreren Staffeln Weihnachten, oder mir fallen Geburtstage auch ein XD Ich kann mich jedenfalls gut an "Mental Man" erinnern.
LG Mike
hieß das nicht Mentalo ?
richtig, du bist squall...
Eigentlich ist Mike...er hat die Lösung als erstes gewusst...ich hab Byder nur klugscheißerisch verbessert
Mr. Soft-Serve oder so?!
Wow, dat ging ma ma schnell :eek:
Is' richtig!
LG Mike
Wie ist der Name der Person mit der Doug angeblich eine "Fressaffaire" hat?
Mit Becky. ;)
right...
Wie viel hat Doug für Carrie's Augenoperation gespart?
Die Hälfte des zweiten Auge!
Mir fällt nichts ein. Freirunde!
Wie hat Doug Deacon kennen gelernt ?
Er musste Carrie vorspielen, dass er einen Job hat, damit sie mit ihm schläft. Daher geht er zufällig ins IPS Gebäude, wo er Deacon kennen lernt, der ihm aus der Klemme hilft.
Fast richtig aber noch nicht ganz ;)
Damit Doug bei/mit Carrie schlafen durfte hat er sie angelogen und ihr erzählt das er einen Job hat, als sie ihn am nächsten Tag, nachdem Doug bei Carrie geschlafen hatte, verfolgt hatte, nachdem er angeblich zur Arbeit musste, ist er durch den Hintereingang bei IPS und hat sich dort als Mitarbeiter ausgegeben, nachdem er schon mit Deacon geredet hatte und Carrie auftauchte. Als er dann in der Klemme steckte, hat Deacon ihm doch aus der Klemme geholfen, nachdem er Doug Anfangs, bei ihrem ersten Gespräch, gar nicht leiden konnte.
Hoffe das ist jetzt genau genug.
Mike
@Mike Jop, das nehm ich mal so an :D Bist dran...
Nachdem Carrie, Dougs Brille kaputt gemacht hat (:D), was tut Doug?
LG Mike
Er holt eine andere heraus. xD
Richtig XD Das war so~ geil XDDD
LG Mike
Bringt den Satz korrekt zu Ende: "Wir haben gerade einen Rolls Royce gegen einen ..." und sagt mir des weiteren was damit gemeint ist.
Tipp: drei Wörter fehlen!
"Wir haben gerade einen Rolls Royce gegen einen Ford Fiesta eingetauscht..."
Damit ist Denise, Spence's Freundin gemeint xD
"Hey, das ist ein schokoladeüberzogenes..."
Ein Wort fehlt, welches?
Brautpaar?
... Sofakissen !
Ich meine das sagt der Typ, der Carrie's ''Kuchen'' bekommen hat in der Kirche *g !
Falls es richtig ist ... gleich mal ne Freirunde, weil mir eh nix einfallen würde.
EDIT: Ich glaub der Typ hat den ''Kuchen'' sogar gewonnen bei irgend'nem Spiel, bei dem Doug noch versucht hat ihn zu schlagen ... bin mir aber nicht 100 pro sicher.
sig aus bitte
Ja, es ging darum im Kreis zu laufen während eine Musik gespielt hat, und beim verstummen der Musik blieb man bei einem Kuchen stehen und diesen musste man dann nehmen XD Boah, die Folge war genial XDDD
Sorry, aber das musste ich jetzt noch sagen :D
LG Mike
Sofakissen ist richtig...^^
Also
Freirunde!
In welcher Brigade war O'Boyle bei der US Army?
In er 42.
Joar die szene is geil:Arthur "42? Ein harter haufen. Warum gibst du mir das???
Du bist!
Was passierte, als Arthur Doug fragte, wie viele Briefmarken auf den Briefumschlag raufgehören.
Gib mal einen Hint ;)
''Aber du musst dich auch gleich auf die Seite der Post stellen.Ihr Lieferanten seid doch alle gleich!"
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe dann ist das hier die Antwort: Doug nimmt den Brief und wiegt das in der Luft. Danach sagt er als Antwort 1 Dollar (oder 3 ... weiß jetzt den Betrag nich mehr genau) aber Arthur hat gedacht das es billiger wäre. Was dann passiert hast du ja schon zitiert.
Damit geb ich mich immernoch überhaupt nicht zufrieden.:o
(Ist der Satz überhaupt richtig? Egal, wer ''wäre'' im Diktat ''währe'' schreibt, muss sich nicht über Grammatik kümmern. :o)
Okay dann kannst du das nur gemeint haben: Arthur packt Dougs Sandwich mit einem losen Pflaster an da dieser Brief sehr wichtig für ihm ist da er seinem Cousin Bilder vom Oktoberfest zeigen möchte. Doug sagt dann das er 100 Briefmarken drauf machen da er sie eh nicht bezahlt und nach Arthurs "Wie kannst du es wagen!!?" packt er voll aufs Doug Sandwich. Als Rache macht Doug Arthurs Brief kaputt und er hat dann die Einkaufstüte auf dem Boden geschmissen die Carrie in der Hand hatte (sie ist gerade reingekommen).
Ist das genug?
Viel zu wenig.
Aber ich lass das trotzdem mal durchgehen.;)
Mach ich mal weiter ;)
Als Carry in ihre neue Wohnung in Manhattan zog, in welcher Farbe strich Spence dort ihr neues Wohnzimmer ?
"Himmel"blau?
War's nicht Babyblau?
Eisblau
Himmelblau wars ;) Der Sockenlord ist dann mal dran...
Lol, 3 verschiedene Möglichkeiten :D
Kay...
Welche Figur hat Spence Carry danach geschenkt ?
Das war glaube ich ein Clown ;) Wenn richtig, Freirunde...
Jo, ist richtig...
Freirunde? Na gut:
wer gibt arthur einmal vor zu sein, als er in der sauna ist? (name und beruf)
Er war ein Seidenimporteur Namens Mr. Wong.
richtig, du bist jetz dran Totojo!!:)
Wegen wem ist Arthur beim 1. Hochzeitstag (der in der Serie vorkommt) von Doug und Carrie ausgeflippt und warum?
Weil Joe Garver alle Senfeier, bzw. sowieso immer alles, vom Buffet gegessen hat :D
Ich geb' ab!
LG Mike
Mach ich weiter... .-.
Welches geschenk bekommt Doug von Danny zu seinem 40. ?
Ein Ding zum Greifen. :D
Jo :D Zu geil die Szene wo er es bekommt xD Du bist dran !
Mach ich ma wieder weiter...
Warum will Doug bei seiner Gelübdeerneuerung unbedingt einen Affen ?