richtig :)
Druckbare Version
Okelidokeli
Warum gibt es im Simpson-Haushalt keine Fotos von Maggie?
Weil die alle auf Homers Arbeitsplatz hängen und eine Plakette verdecken, die Homer daran erinnern soll, dass er hier für immer ist.
Dot for her. :)
Natürlich richtig. ;)
da jetz eine ganze zeit keine frage kommt, und ich schon warte, schreib ich jetz ma meine frage:
Wer ist Schuld daran, das Barney so versoffen ist, und was hat der/die jenige gemacht?
sig aus, danke
Homer und zwar indem er während deren Highschool-Zeit mit einem Sixpack zu Barney, der eigentlich lernen wollte, ankam und ihn ein Bier mehr oder weniger aufgezwungen hat.
genau
du bist
bitte in quiz threads die signatur ausmachen, danke!
Unter welchen Bedingungen kann man nur Steinmetz werden?
Man muss einem Steinmetzten das Leben retten oder mit einem Steinmetz verwandt sein.;)
Was war das klügste,was Homer je gesagt hat?
Dass manche Leute öfters mal den falschen Bush anpinkeln!
nya... warens nicht die hunde?
Egal,lass ich gelten.
Öhh ... Welches Tier wollen Ron Howards Kinder unbedingt im Zoo sehen?
Vervollständige: Willst den Fluch der Spinne du parieren .......
...musst aus der Bibel du zitieren!
"Du sollst nicht... Ach, verdammt!"
*Stein werf*
Endgeil, diese Szene. :D
@Byder:
Das war irgendeine Folge, wo Homer aus dem Kernkraftwerk "flieht" um mit Barney im Duffbrauwerk rumzuhängen...
argh,welche folge war das?
Edit:
Achja.Zu geil. xD
gehts nicht weiter?
ich frag mal:
Was ist ein Kwichybo?
sig bitte aus
Irgend so ein Squishee ?
war das nicht bei scrabble?
hatte nicht wirklich eine bedeutung oder ich habs vergessen.
ich glaube, es sollte eine krankheit sein hmm
staffel 1 glaub ich
Jo, Leon hat Recht, Bart hat das beim Scrabble benutzt um zu gewinnen und definiert es anschließend als "großen, fetten kahlköpfigen Affen" oder sowas in der Art. Schöne Homer-rastet-aus-Szene. :D
wo wohnt noch ein milhouse?
wieso trifft der echte ihn?
und wie regieren die beiden drauf?
Sig aus bitte
In Shelbyville ist noch ein Milhouse.
Beide treffen sich im Krieg um den Zitronenbaum.
Und beide sich auch froh, dasss es einen anderen Millhouse gibt. :P
danke, dass ihr auf meine Bestätigung wartet
eigentlich hatte nämlich Nerox recht: der Kwychibo ist ein großer, fetter, nordamerikanischer Affe (der schnell die Geduld verliert)... jedenfalls laut Bart, der durch dieses Wort 72 Punkte und des Sieg beim Scrabble ergaunert
ich gebe hiermit bekannt, dass Nerox dran ist
Ist ja nicht schlimm, ich geb sowieso ab, also kann Byder oder irgendjemand anders weiter machen. ;)
''Was, das sollen ausgebeuelte Hosen sein?''
...
Wer sagt das,wer gibt die antwort und wie lautet die Antwort und worum gehts in der Folge.
homer nimmt einen job als clown an, besucht das clowncollege, wo krustys ausgebildet werden, weil er ja nicht überall sein kann.
krusty lässt homer eine ausgebeulte hose bringen und homer hat aber noch nie eine hose gehabt, die so gut sitzt. desswegen "was, das sollen ausgebeulte hosen sein? AUSGEBEULT! hab ich gesagt"
wegen der einen frage, ich hab nicht auf die vorseite geschaut, darum dachte ich meins sei richtig und er häts bestätigt ^^#
Lanürtich.
was geschieht in der neuen episode, als lisa ihre eltern als "geile hunde"
betitelt o_O#
die synchro und storys sind der letzte scheiss in den neuen folgen.
ka, obs in englisch auch so tief gesunken ist, oder sich die deutschen daran zu schaffen machten ^^
am 1 oktober kommt btw, staffel 10 auf dvd raus. meiner meinung die letzte, die noch den klassischen humor hatte, welcher jetzt nur noch in geringen
episoden vorkommt
eh ja, ich löse auf.
marge und homer haben genug von den kindern, brauchen selber zeit und hauben ab. als das hotel wo die beiden aber sein sollten durch einen wirbelsturm zerstört wird, schöpfen die kleinen verdacht und folgen ihnen.
Dann frage ich:
Welches Wahrzeichen von Springfield wird von Einwohnern Shelbyvilles gestohlen?
Der Zitronenbaum.
Richtig. Du bist.
Wie versucht Homer, den wichtigsten Einwohner von Springfield die dritte Dimension zu erklären, und welcher von ihnen versteht es als einzigstes?
Er beschreibt die Gegend als einen Ort, an dem er noch nie gewesen ist. (Patty&Selma: "Bestimmt meint er das Bad")
Einzig Dr. Frink versteht die Situation :D
("Hey hey, nicht so schnell, Eierkopf!")
Nein, nein, er versucht die Sachlage mit einem mehr oder weniger bekannten Film auf eine erklärbare Basis zu bringen.
kennt ihr tron? alle nein, wiggum. "JA!" nein, doch nicht :D
Ja!
4 Zeichen.
4 zeichen? ^^#?
welche liste wird im fernsehen veröffentlicht, als barts komet die erste zerstören will? homer schreibt fleißig mit
monkey ist
ja, liegt am vb.
habs grad probiert.
War das, als Bart ihn nach Informationen über den 1. oder 2. Weltkrieg ausfragte, weil er einen Aufsatz darüber schreiben musste?
Nein, das meinte ich nicht.
war das nicht, wo grandpa in der schule war? wo er sich als tänzerin verkleidet hat im 2 welktkrieg und die orangen rausfallen? hitler: das sind keine möpschen!
oder meinst du das, wo man ihn als kleinen jungen im krieg sieht? wo ihn der eine soldat weg bringt, bis der krieg vorbei ist.
bin ratlos ^^#
Mh, ich mach mal weiter o/
Nenne mir zwei Auftritte von Adolf Hitler in den Simpsonsfolgen!
Ups, sorry, ich vergesse sowas immer. >__<
Gemeint war die Szene, in der Grandpa sagt, Homer wäre ein "Betriebsunfall" gewesen. Homer schmeißt ihn aus dem Wagen und fährt weg.
Grandpa: "Keine Panik, ich muss mich nur an meine Militärausbildung erinnern..."
Zeitraffer, es wird Nacht: "Mist."
Zu deiner Frage:
In einer alten Folge von Itchy und Scratchy - "in der Kriegszeit verbündeten sich Itchy und Scratchy und kämpften gegen einen gemeinsamen Feind." und man sieht sie Hitler verprügeln.
Wie sich Grandpa "erinnert", wie er als Frau verkleidet für die Nazis getanzt hat und Hitler sagt "Das sind ja garkeine echten Möpselchen!", oder so.
Als Bart in Argentinien anruft: "Argh, verdammtes Autotelefon!"
Ist natürlich richtig, die Szene mit dem Teddy Bobo war auch cool. :D
Du bist.
Na hoffentlich weiß es diesmal jemand, damit ich nicht ans Auflösen denken muss...^^'''
In der Folge, als alle denken, Homer würde sich einen Freund namens Ray Magini einbilden: wie wird erklärt, dass Bart ihn nicht im Bauhaus sehen konnte (nur ganz ungefähr) und wer erklärt das?
Stephen Hawking sagt , dass er eine Träne im Raumgefüge entdeckt hat, die mit den umherschwirrenden Metallteilchen im Baumarkt in verbindung stehen und durch ein minimalistisches schwarzes Loch wurde das Licht, welches vom Dackdecker Ray ausgeht, absorbiert. ;)
:eek:
Richtig. o_O
Wenn mit dem Penner James Bond gemeint ist, dann war's Homer :D
richtig.:D
Welches Land mag Homer weniger, Italien oder Frankreich?
"homer, welches land hassen sie mehr? italien oder frankreich?"
homer:"frankreich!"
scorpio:"komisch, niemand sagt italien."
Also Frankreich:D
Geeenaaau :D
Dann bin ich jetz mal wieder dran! Juhu!
Auf was soll Homer schwören, wenn er die Regel der Steinmetze bricht?
Sein Bauch solle sich aufblähen und ihm sollen alle Haare ausfallen, sodass er nur noch 3 Haare hat.
Gebe ab.
Genau! Und dein 'gebe ab' wird jetzt noch fetter:
Freirunde!!
In einer Folge können wir Marge mit nassen langen Haaren in der Badewanne sehen.
Vom wem wurde das Simpson-Haus zu der Zeit kontrolliert/terrorisiert?
ô,o
Kommt das nich öfters vor? o.o"
War das vielleicht, als die Simpsons die Deutschen bei sich wohnen lassen, damit sie Barts Abspeckcamp bezahlen können? Also da wird das Haus ja quasi von den Deutschen kontrolliert...
ich rate mal: als diese Bikergang da ist (die den gleichen Namen haben wie die von Homer, von der mir der Name nicht einfällt^^)
von so nem Haussicherheitssystem mit der Stimme von Pierce Brosnan
Was macht Quimby mit dem Zement, der für eine Straßensanierung vorgesehen war?
Baut der sich nich 'nen Pool oder so?
Und was für einen! Mit allerlei wahrscheinlich nicht unbedingt volljährigen Supermodels gefüllt.
"Wir haben einen geheimen Eingang nach Atlantis entdeckt!" :D
Korrektohausen^^. Der nächste bitte.
sig aus, danke
Wer spricht alles für die Stimme von Poochie vor?
Otto, Troy McClure und Homer.:rolleyes:
Jup.
"Guten Tag, ich bin Troy McClure, Sie kennen mich vielleicht aus Sendungen wie..."
"Großartig, dieser Typ ist ja noch besser als der vorige!
Verschwinden Sie, Sie Penner!" :D
Wann wurde die Band Nine inch nails mal erwähnt ?
Ich weiß jetzt nicht, wie die Folge heißt, aber in der Folge war Homer in einem Plattenladen, wobei man das Plakat von NIN und Sonic Youth im Hintergrund sehen konnte. Außerdem wurde er in dieser Folge während des Hullabalooza(?) immer mit einer Kanonenkugel beschossen.