Ähm, JA! Hab mein Abi mit 1,7er-Durchschnitt gemacht :)
Anführer oder Mitläufer?
Druckbare Version
Ähm, JA! Hab mein Abi mit 1,7er-Durchschnitt gemacht :)
Anführer oder Mitläufer?
Anführer, der aber seine "Anhänger" (Wie soll ich das sagen?) mitsprechen/mitentscheiden lässt. :)
Manchmal muss ich mich auch meinen widerstrebigen Untertanen beugen :p
Hamburger oder Currywurst?
Hamburger aba nich die von MCdoof.
Was ist fuer dich das Groeßte was du bis jetzt in deinem Leben erreicht hast? Z.B. nen Traum verwirklicht oder so.
Habe mir einen Traum erfüllt und mir einen Sportwagen gekauft
Hast du ein Piercing oder Tattoo?
Nein leider nicht, aber ich überleg mir schon seit längerem ob ich mir das Motiv aus meiner Sig tätowieren lassen soll (also das äußere rote)
Wie fändet ihr das? Last mal eure Meinung hören.
Trägst du Markenklamotten oder eher preiswerteres Zeug?
Da ich meinen eigenen Stil habe,und versuche,nicht umbedingt das zu tragen,was andere haben KEINE MARKENKLAMOTEN
Was hälst du von Subkulturen allgemein???Nicht unbedingt auf einzelne Subkulturen eingehen
Mir eine Arche kaufen gehen? Haaaach...Wortspiel ^^"
Kaufst du dir eine Arche oder gehst du lieber unter? ^^"
Teils teils!
Wuerdest du Arbeit machen wo du jeden Tag dein Leben auf Spiel setzt?
Puuh... Nee, wahrscheinlich nicht. Ich bin da nicht so der Typ. Soll nicht heißen, dass ich der totale Büromann bin, aber Wolkenkratzerbauer, Sprengmeister oder Laborant für tödliche Viren - ist nichts für mich.
Gesundmensch oder BurgerKing-Stammkunde ?
Wetten jetzt kommt so etwas wie: "Ich ernähre mich voll ungesund, gehe aber lieber zu McDonalds statt zu BurgerKing!" :rolleyes:
Eher nicht, weil zu ängstlich.
Was haltest du davon Sätze aufs allernötigste zu reduzieren? Bsp: oben
Ob das dann nicht unser geringstes Problem wäre?
Ich mein, ohne Mond... da kann doch ziemlich viel passieren oder?
Aber eigentlich ists mir Wurscht, weil ich mitten in Österreich lebe, und es somit weit und breit kein Meer gibt.
Dr.House, Grey's Anatomy oder Emergency Room?
Grey´s AnatomyZitat:
Zitat von Robersora
Dr.House, Grey's Anatomy oder Emergency Room?
Horrorfilm oder doch Lieber ne Komödie?
Horror, (außnahmen-> Mist ala ANGRIFF DER KILLERTAUBEN)
Hast du ein Haustier?
Jep, eine Katze :)
Kurze, mittellange oder lange Haare?
Entweder ganz rasiert oder 3-Tage-Bart, nach 3 Tagen wird der aber logischerweise aber wieder abrasiert :p .
Und weils beim ersten Mal so interessant war:
Dein Traumberuf? (ganz ehrlich, könnte auch sowas wie "Astronaut" sein)
mein Traumberuf ist es ein richtiger Mangaka zu werden *funkel*. Aber dahin ist es noch sooooo langer weg....
Welche Arbeit verabscheust du am meisten( 'alle' sei mal ungültig!)?
Gartenarbeit gefällt mir gar nicht,dieses ewige Bücken und das zusammenkehren von Laub,dass bei jedem Windstoss wieder auseinander geweht wird,ist schrecklich.
Ansonsten das Kochen in einer Großküche,hatte da eine Praktikumstelle und die Arbeit war größer als ich Gedacht hatte,wobei einige sogar Spaß daran hatten,nya jedem das seine,wa?
Romantischer Abend oder wilde Party? :p
STARKES GEWITTER,NATÜRLICH NUR DANN,WENN ICH SCHON SCHLAFE.DAS IST DANN SO GEMÜTLICH^^
UNTER TAGS ABER EHER SONNENSCHEIN...
Mal was ganz aktuelles.
WER SOLL MOG WERDEN?????
Bei einer Frau recht sexy ;)
Wie verhält man sich deiner Meinung nach am Besten, wenn man von einer 20 jährigen Cracktussi angelabert wird, die gerne mal 20 Euro haben möchte ("für meine Drogen, Kleiner, komm ich lass dich auch mal ran!") und einfach nicht locker lässt, sondern dich minutenlang verfolgt und dich mit ihrem (gar nicht) aufreizenden Hüftschwung in Fahrt bringen will? :rolleyes:
hmm... sehr genau beschrieben, selbst erlebt?
hmm... keine Ahnung... weglaufen?
@Topes: hast du diese Art zu schreiben von Hiobs Spiel?
Was glaubt ihr, hab' ich recht?
nö
Wenn überhaupt Fast Food: Pommes von Master of Ceremonies Donald oder Burga King?
@Topes:
Naja, du benutzt immer verschiedene Schriftgrößen...
und im Buch Hiobs Spiel ist das auch so ähnlich...
Aber ich glaub nicht, da du nicht wusstest wovon ich spreche, also egal^^
Au Ja!
Badehosen im Haweiii Stil, die Superstars von Adidas hab sie in 6 Varianten xD und Schwarze Klamotten gepaart mit dem oberen beiden.
Was magst du nicht an dir was andere an dir moegen oder andersrum!
lol, meine Wimpern xD Mir sind die zu lang, alle sagen, das sei doch schön und so. Nur Geschwafel! Kaum zieh ich ne Sonnenbrille an, stossen die schon an die Gläser. Das ist vielleicht nervig! Scheiss Wimpern :p
Btw.: Was ist Fetisch? Kenne das Wort nicht....
WM oder CL? (Weltmeisterschaft oder Champions League)
Ich denke mal es geht um Fußball - da wär ich auf jedenfall für die WM...weil spannender :p
Duschen oder Baden?
...die Frage wurde sicherliche schon gestellt >__>
Duschen! Geht schneller und ist billiger, weil es weniger Wasser braucht.
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Ich würd sagen Pink Floyd trifft eher meinen geschmack.
Wie siehst du aus wenn du wütend bist: so >:( oder so >:( oder vielleicht so? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Antwort: >:(
Pudding oder Joghurt?
Pudding! Muss ich mal wieder machen. xD
Klopapier, einlagig, zweilagig oder doch lieber Feucht?
HÄHHHH....natürlich die Mega-soft-8-Lagen-Luxus-Edition ->Die limitierte^^
Ego-shooter oder Toastbrot:D :D
Toastbrot, am besten noch warm mit geschmolzener Butter und Nutella. mhmmm... :creepy:
Toaster oder Weissbrotbräuner?
edit: Du lahme Schnecke!
Weissbrotbräuner, da kommt alles rein :D
[FONT="Times New Roman"]Sommer oder Winter?[/FONT]
An Nasen rum Klettern macht Spaß! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Lieber das Rad neu erfinden oder einfach nur lernen wie man es Dreht?
Mein Führerschein
Welches Tier möchtest du im nächsten Leben sein? Wieso?
KEINE SCHULEEEEEEEEEE YAY
Schifahren oder snowboarden???
Bin noch nie gesnowboadet, ich kann aber Skifahren. Und das mach extrem viel Spaß. Also Skifahren :A
Wie stehst du zu FKK-Stränden?
Ganz gut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Allerdings war ich noch nie an einem... Da könnte aber schon mal was peinliches passieren... (Frauen im Vorteil) Deshalb entweder nur (nur ich natürlich) mit Badehose oder meiden bis sich das ganze gelegt hat... ;) (Ey, in dem Alter kann man nichts dafür... Er macht was er will, wann und wo er will :p)
Aber eben, das ganze schätze ich mal nur so ein...
Im See oder im Becken baden/schwimmen?
Natürlich wetterabhängig. Aber an sich lieber im See. Kommt aber auch irgendwie auf die Laune drauf an. 'Ne Rutsche hab' ich bisher erst einmal in 'nem See gesehen, ansonsten nur in Schwimmbädern. Und Rutschen sind halt toll :D
Nenne eine / n deiner Lieblingsbands / -künstler und beschreibe, warum du ihre Musik usw. magst.
Zurzeit ganz klar Tyler Bates. Der Wahnsinnige hat mit seinem Soundtrack zu "300" einfach unglaubliches geleistet. Da ich sowohl viel Soundtrack-Musik als auch E-Gitarren-Riffs höre, bin ich auf sein Werk natürlich sofort abgefahren.
Auch die tolle Mischung zwischen den Chorgesängen und dem Metal-Flair gefällt mir.
Glaubt ihr, dass der Vollmond für schlechten Schlaf verantwortlich ist ?
Wehe, ihr interpretiert da jetzt was rein !
Nein, ausnahmslos Versagt.
Gibt es Menschen in eurem leben die ihr wirklich hasst? Wenn ja, wen?
Meine Geschichtelehrerin, die ich von nun an zum Glück los bin.
Sie hat nicht einen einzigen Freund, und hat ihren Frust immer an uns ausgelassen, indem sie mit uns viereinhalb Jahre lang den zweiten Weltkrieg durchgenommen hat. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, kommt sie immer daher, als hätte sie einen Adelstitel, und nutzt, di Tatsache dass sie Lehrerin und Schüler unter ihr stehen schamlos aus.
Raaah ! Wenn ich nur an die denke, wird mir übel !
E-Gitarre oder Akustik ? Warum ?
Gute Frage!
Einerseits finde ich, dass akustische sehr praktisch sind( man kann ja überall spielen) und außserdem kommt abends richtige lagerfeuerstimmung auf.
Andererseits finde ich es sehr lustig/schön/interessant welche klänge man alles mit einer elektrischen erzeeugen kann. hmmm....
Diese Vielfalt von Tönen hat mich überzeigt: E-Gitarre!
Lieber Weihnachten im Klee oder Ostern im Schnee?
Ostern im Schnee wäre doch mal was anderes, würde die ganzen Kinder auf der Suche nur zugerne bibbern sehen ^^"
Eine pflegende Dusche oder ein erholsames Bad?
Bin eher fürs duschen
Wenn du die Kontrolle über die Zeit hättest, was würdest du als erstes machen?
Nächstes mal darauf achten, ob nicht jemand zuvor die selbe Frage bereits beantwortet hat. ~ Aiu
@Robersora: Du warst zu spät und hast die faslche Frage beantwortet http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Will mich dafür entschuldigen, war zu langsam
Gut, danke~Aiu
Kommt immer drauf an. Herr der Ringe und die Harry Potter teile waren ganz gut, auch wenn halt viel weggelassen werden musste. Manchmal wird´s halt nicht ganz so gut, ich hab z.B. gehört, dass Eragon zu einem Kinderfilm gemacht wurde. Ich denke also, es kommt immer drauf an, wie der Film gemacht wird oder auch von wem, so allgemein kann man das wohl nicht sagen.
Gehst du oft ins Kino?
Normalerweise sehr selten. So ca. 1 Mal pro Jahr, aber seit neustem gehe ich ziemlich oft ins Kino ^^ (Immer mit nem Haufen von Kollegen :p)
Caprese mit oder ohne Zwiebeln?
Zwiebeln ohne Caprese....
Folgende Situation: Ein Affe bricht aus seinem Käfig im Stuttgarter Zoo Wilhelma aus. Dabei tötet er 3 Kinder und ein Fahrrad. Währendessen erscheint die S.W.A.T.-Einheit aus Amerika und versucht den Affen mit einem M16-Gewehr zu töten. Dazu gesellen sich noch die S.T.A.R.S.-Einheit um den Affen vor Mutanten und anderen Politikern zu schützen. Diese treffen dann aber auf die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D.! Sie haben vor den Problemaffen aus dem Weg zu räumen um Bayern vor Killerbären zu retten.
Nachdem Sie sich nicht einig wurden, wer den Affen jetzt töten darf, begannen sie sich selber zu bekriegen. Die S.W.A.T.-Einheit verbarrikadierte sich im Löwenkäfig, die S.T.A.R.S. suchten Schutz bei den Eisbären und die SAS, GSG9, GIGN und E.D.M.U.N.D. essen ein Erdbeereis mit Schokostreußel. Währendessen erscheint ein Zoowärter und sperrt den Affen wieder in den Käfig.
Wie beurteilen sie den folgenden Tatbestand?