Sah bei uns am Anfang auch so aus. Jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein... Ein Eis wäre jetzt auch nicht schlecht....
Druckbare Version
Har har.. ich kann jeden mittag so viel eis essen wie ich will ohne raus zu müssen. o/ *owned*
Ja, 9 Live mal wieder.
Aber das ist einfach zu geil.Sehts euch an.
*klick*
Das lustige war, es gab dunkle Wolken, es gab massig Donner, es gab alles was auf Regen hindeutete. Nur einer fehlte: der Regen.
HARHAR. Ich sitz morgen immer noch rum und langweile mich.
Heut mittag als ich Frühstück gegessen habe, kam im Fernsehen nix besseres als Pokemon. Da kamen irgendwie Erinnerungen aus, noch nicht sooo weit entfernten, Kindheitstagen wieder^^
Der Grund, warum ihr alle keinen Regen habt: sämtlicher von halb Europa scheint in Wördern gelandet zu sein! :D Jetzt ist's zwar schon wieder vorbei, aber so eine halbe Stunde lang hat's hier mordsmäßig geschüttet, sehr erfrischend nach der Hitze davor. ^^
Nur gab's deswegen kein Fußballtraining...:(
Hehe, ab morgen wochentags 18:55 auf ORF: Scrubs! :D Endlich seh' ich mal wieder die erste Staffel. ^^
Wir ändern hier gleich das Design, also bitte nicht wundern.
Rofl, is das geil! :hehe:
Ich bin dafür, dass wirs behalten :D
WTF habt ihr denn geraucht? Und wie zur Hoelle kommt man drauf, ein Ouran-Design zu basteln? Oo
ROFL
Zu geil das teil :D bin dafür es zu behalten :D
Das IST hässlich. Das Exil ruft.
Sehr schön das ihr mein Lieblings Anime genommen habt :p
Ey, ich war schon lange nicht mehr hier, aber das hätt' selbst ich nicht erwartet.
Und ich erwarte viel.
Jaha, jeden Abend suche ich meinen Schrank neben dem Bett nach Einbrechern ab, stätig auf der Suche nach gesellschaftlichem Kontakt, verstehste was ich mein?
However, bei dem Design erkennt man ja fast keine Schrift ohne sie zu markkieren. ;_;
Also Postdatum etc. Ja. Sniff. Trauer. ;,;
Ach du scheisse.
Oh doch. Absolut weiß ich das. Wassereis ist toll. Guitar Hero ist toll. Aurae fw. Kopp ist toll. Scheiße, sogar ne Nacht in Kassel bei Arktischen Temperaturen ist toll. Das hier ist Scheiße :D
Wer ist eigentlich %1$s, wollte ich schon immer mal wissen. Wer nicht weiß, wer das ist - einfach unten auf die Bildchen gucken ;)
42 Besucher hier, Nice :D
Ich finde es toll, endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Forum. :D
Ich hasse Schnupfen.In meinem ganzen Leben,egal wie oft ich krank war,es war in 95 % der Fälle Schnupfen.Und nun ist er erneut da.
Bleibt natürlich nicht beim normalen schnief mal hier,schnupf mal da,nein,es läuft.Wie ein Wasserhahn.Meine Nase ist Wund und gleicht ner Glühbirne.
Das Pennen wird dann immer zu so ner verdammt schwierigen Angelegenheit..und wir haben hier nichtmal Tempo's.
Blödes Toilettenpapier.
Wenigsten's hab ich hier Dragees die ich deswegen schlucke,und oh wunder,es bessert sich.
Mehr als zum meckern,dient der Post jetzt auch nicht,es muss einfach mal sein.Ausserdem wollte ich mal wieder nen total kuhlen Post in's Qfrat setzen.
Klar, ich bin ja quasi die Stütze des Qfrats. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich gebe Viddy recht ^^
Das sieht voll kagge aus hier,da krieg ich ja augenkrebs :D
Arr.. nein weil ich in einer küche arbeite und es jeden tag 2 verschiedene eissorten zur auswahl in der caffeteria ausgegeben wird und ich mir dann jeden mittag eins oder beide hole.. kommt drauf an was es ist.. aber man bedenke das es jeden tag 2 neue sorten eis sind. :eek:
Arr~ heute z.B. gabs spargeleis.. was voll wiederlich schmeckte.. xD da bin ich doch lieber bei krokant-karamell geblieben.
@Design:
Knorke~
Ich mach nen Vorschlag: Wenn wir auf unter 15 Leute kommen, die das Qfrat Forum betrachten, wechsel ich das Design zurück.
Also ich muss sagen, ich komme grade vom Bowlen mit Cipo und das Design hat mich überrascht xD Ich bin dafür weil ich es irgendwie cool is, fragt mich nicht wieso :o Außerdem is es sehr originell ^^
Allerdings wird es mich immer daran erinnern, wie ich gestern in der Stadt dumm angeguckt wurde weil ich mit einer PINKEN Ouran tüte durch die GEgend gelatscht bin.
ML Ich glaub wir behalten das Design :D
Es will wohl keiner weggehen :D
Polygamie ist etwas tolles :creepy:
Ähm, allgemein, genau.
Wieso ist das Design weg? Die User wurden dabei ja wohl eindeutig uebergangen, die waren dafuer :(
Ich tus doch nur fürs Wohl unserer Kinder ;_;
Aso, tnx ._:Zitat:
BTW: wenn du dich hochschlafen willst wend dich an Klikli ._.
edit:
tnx, Schatzi *knuddel* ._.Zitat:
@ Mog: Ich mach was ich für richtig halte und hoffe das Schatzi das richtige tut und bei mir bleibt und mir treu ist :3
:hehe:
*hust* öhm, die, die noch kommen ._.
Nicht traurig sein, mq ._.Zitat:
Wieso ist das Design weg? Die User wurden dabei ja wohl eindeutig uebergangen, die waren dafuer :(
Irgendwann werden wir es schon dursetzen können (im Impressum steht, wo die Webbies wohnen, wir könnten dort einen Protestmarsch veranstalten ._.).