dafür lösen sich jetzt some girls auf. :confused:
Druckbare Version
dafür lösen sich jetzt some girls auf. :confused:
Jacob Brendahl hat Hatesphere verlassen.
Damit sollte wohl der momentane Siegeszug der Band beendet sein.
Sehr schade, dass einer der zur Zeit besten Sänger im extremen Metal eine der besten Bands dieses Genres verlassen und ihr damit das Todesurteil unterschrieben hat. Ohne Brendahl wird die Band wohl kaum noch weiter ihren Status halten können.
Und angeblich haben Hot Water Music angekündigt, wieder Musik miteinander zu machen. Juhu!
Im Februar kommt endlich das neue Hot Chip Album auf den Markt
"Made in The Dark" wird das gute stück heißen und ein lied kann man auf myspace schonmal anhören =)
http://www.myspace.com/hotchip
ach und...
Portishead Album in the Mixing Stage, Says Band Blog
http://www.pitchforkmedia.com/articl...says-band-blog
http://www.themarsvolta.com/video/
Video zu "Wax Simulacra" (Wurd als "Idle Tooth" auf Konzerten gespielt).
Neues Rip Slyme Album
FUNFAIR
Release date: November 28
Tracklist
1.-Nettaiya
2.-SPEED KING
3.- Tales
4.-ING
and 11 songs more for a total of 15 brand new tracks
First press comes with special art work and bonus stickes
http://img527.imageshack.us/img527/8725/ffjkwu8.jpg
ich hätte ja ehrlichgesagt wieder lust auf eine ruhige/chillout nummer im stil von "Strange" oder "Hakajitsu"...
RAAAADIOOOOHEEEAAAD! AUUUUF! DEEEEM! HURRRIIIICAAANEEE!
Ok, die anderen 3 Bands (Billy Talent, Beatsteaks, NofX) sind Ranz, aber das ist mir egal. :D
tickets kosten 99,- im vorweihnachtlichen verkauf... bestelle mir definitiv eine ^^
pfff.
Southside wird es dann also für mich werden wahrscheinlich :D
Zweite In Rainbows CD btw geleaked.
don't shoot me santa
scheisse ne, das war mir die 99 cent (die übrigens an die red campaign gespendet werden) im itunes store wert
weihnachten kann kommen
gotta love the killers
Jeder der die Möglichkeit hat, unbedingt in "Hong Kong" vom neuen Gorillaz "Album" D-Sides reinhören. Ihr mit Abstand bestes Lied, welches sich einfach rein garnicht nach Gorillaz anhört. Einfach wunderschön.
Ich höre zwar fast nur Metal, aber Gorillaz höre ich auch sehr gern. Garnet gewusst das es da wieder was gibt. Gleich mal versuchen da ranzukommen ;_;Zitat:
Zitat von The Fool
Dem Titel zu Folge ist das wieder ein Album mit B-Sides, oder was "neues"?
@The Fool
So, das Teil läuft bei mir jetzt auch dauerhaft. Hong Kong ist schon in Ordnung erreicht aber nicht "Faust" von "G-Sides" :rolleyes:
Auch geil sind: Rockit, Kids With Guns (Hot Chip Remix), El Manana (Metronomy Remix), Dirty Harry (Schtung Chinese New Year Remix)
http://www.amazon.de/7cd-Album-Box-S...8421634&sr=1-1
20€ für alle Radiohead CDs außer In Rainbows. Ich habs mir grad mal bestellt, dann hab ich zwar 3 CDs doppelt, aber egal. :D
Danke für den Hinweis, hab's mir gleich mal zu Weihnachten schenken lassen. :)
Wer's nicht mitbekommen haben sollte; Gestern ist Oscar Peterson im alter von 82 Jahren gestorben.
:(
Mist.
man man, du bist ein fiesling. die will ich auch sehen ._.
man man, ich will auch wieder auf konzerte, aber warum kommen keine interessanten bands nach bamberg? an wen muss ich mich wenden, damit sich mal ein paar bands hertrauen?
oder hat jemand ahnung, wie man so einen eigenen schuppen schmeisst? dann mach ich eben einen auf ;)
Ich hab eben das neue alte Video von Scotch Egg entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=0iNR6V7F_0Q
Wundervoll :D
Juchu.
The Killers haben den Electro Rock doch noch nicht gekillt.
Buddy Akai ftw.
http://www.myspace.com/buddyakai
Neues Mars Volta Album ist geleaked.
Nach den ersten 2 Liedern muss ich aber leider meine Befürchtung als bestätigt sehen. Sie sind wohl irgendwie nicht mehr das, was sie mal waren. Frances war immer entweder sehr melodisch oder übermäßiges Gefrickel. War eine super Mischung.
Hier versuchen sie die ganze Zeit beides auf einmal zu machen, was einem einfach tierisch auf den Sack geht.
Naja, wie gesagt. Waren erst die ersten 2 Lieder. Ich hoffe doch stark das ändert sich noch.
Nach dem ersten mal hören bin ich noch nicht gerade überzeugt. Ich mag Cedrics Stimme seit Amputechture irgendwie nicht mehr wirklich. An manchen Stellen gehts allerdings, wenns dann aber zu seinem viel zu hohem Gekeife übergeht...Brrr....
Achja, hört euch lieber das neue Machinae Supremacy Album an :O
Stand und Dark City *_*
http://www.radiohead.tv/ <- da fängt gleich in den nächsten Minuten oder so nen Livestream von nem kleinen Konzert in London an. Falls das jemand so schnell noch liest. :O
Nach mehrmaligem hören von The Bedlam in Goliath muss ich sagen, dass es eine überaus geniale 2te Hälfte hat, aber die erste will mir immernoch nicht so richtig gefallen. Alles ab Agadez ist sau stark und mit Ouroboros könnten sie ihr bestes Lied bis jetzt geschrieben haben. Ansonsten ist Soothsayer auch einfach unglaublich.
Ich hoffe doch, dass mir die erste Hälfte auch irgendwann mal gefallen wird, aber besonders Metatron bis hin zu Goliath find ich einfach langweilig, was meine Meinung von Galas wohl ziemlich unterscheidet ;)
neiiiin, diese gemeinen hunde!!! jetzt wird's so aussehen als wären wir fanboys, wenn wir'n album machen, das so heißt http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Bedlam ist viel besser abgemischt, aufjedenfall kommt es mir so vor. Sie haben jetzt verdammt viel Druck.. mehr Bass, dass gefällt.Allgemein sind sie viel poppiger jetzt und auch Omar , der durch seine vielen Solosachen 2007 anscheinend einen Wandel gemacht hat, hat mehr Pepp.Nicht besser wie auf Frances The Mute , aber auch nicht schlechter.. einfach erfrischent anders.
wikipedia ist immer eine fachkraft, wenn es um musikalische angelegenheiten geht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Piano
...der erste satz unter "early history" :D
edit: manno, da stand eben noch was zu penis-vergrößerungen. ich hät's lieber zitieren sollen :(
Gut, dass man bei Wikipedia ältere Artikel-Versionen noch einsehen kann :p (okay, ists in dem Fall wirklich gut? ;))
na also:
¡Forward, Russia!
Our second album “Life Processes” will be released in the UK on April 14th 2008, through Cooking Vinyl.
Europe: The album should be available shortly after the UK release.
USA & Canada: The album will be released in June, by Mute (North America)
Japan: Release date is 26th March, with exclusive bonus tracks “Reflection Symmetry” and “Don’t Be A Doctor”.
Prior to this, a single taken from the album, “Breaking Standing” will be released on April 7th, available on 2x7” and CD.
Track listing for “Life Processes” is as follows:
Welcome To The Moment (The Rest Of Your Life)
We Are Grey Matter
A Prospector Can Dream
Spring Is A Condition
Don’t Reinvent What You Don’t Understand
Some Buildings
Breaking Standing
Gravity & Heat
Fosbury In Discontent
A Shadow Is A Shadow Is A Shadow
Spanish Triangles
Oh mein Gott O_O
Das hat sich ja sowas von gelohnt, wenn die nicht alle vorher abspringen!
Godspeed You! Black Emperor haben sind aufgelöst:
http://www.nme.com/news/godspeed-you...-emperor/34219
Njo, bis auf Slow Riot For New Zero Kanada fand ich sie sowieso immer eine eher durchschnittliche Post Rock Band. Hoffentlich konzentiert sich Menuck jetzt mehr auf A Silver Mt. Zion.
Trotzdem irgendwie schade.
Komisch eigentlich, hatte ich immer den Eindruck das sie nach jedem Album erstmal eine Pause machen und einige Musiker wechseln/hinzukommen würden. Aber naja, "lift your skinny fists", die "... Kanada" EP und "Yanqui UXO" waren an vielen Stellen wirklich toll, allen voran Zweitere. Schade eigentlich, aber wie du schon sagtest, wenn Menuck mit mehr Konzentration auf a silver mt. zion zugeht, kann man auf ein besseres Album hoffen, als 13 Blues for thriteen moons. Naja, muss mich in das Teil sowieso nochmal reinhören.
Ich find's sehr schade, denn irgendwie hab ich die Godspeed-Songs immer als besser empfunden als die von A Silver Mt. Zion. Steckte meiner Meinung nach immer mehr Gefühl und Abwechslung dahinter, auch der Aufbau der Lieder war meist genial.
Na ja, ist ja nicht so, dass es nicht sonst noch viel guten Post Rock gäbe, trotzdem ist es schade um diesen Meilenstein des Genres.
Flogging Molly?
Gekauft!
Quelle: laut.deZitat:
Update:
Alle Godspeed You! Black Emperor-Fans können ein ganz klein wenig aufatmen: Auf Nachfrage von Pitchfork Media erklärt Efrim Menuck aktuell, Drowned In Sound habe ihn offensichtlich falsch zitiert. GY!BE hätten sich bisher nicht endgültig aufgelöst. "Wenn wir es tatsächlich für immer beenden sollten, wird es nicht wegen des Irakkriegs sein", berichtigt Menuck.
Ehm, ja.
http://www.myspace.com/millionairesmusic
Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:
@Gala: Das ich es amüsant finde, heißt nicht das es gut klingt P:
Julia Myspace Bulletin!
http://www.myspace.com/juliaband
Wir wünschen einen wunderschönen guten Tag und heißen willkommen zum unregelmäßig erscheinenden JULIA-Newsletter ... demersten seit langer Zeit! Um’s gleich zu Anfang kurz zu machen: Unsere Schaffens-/Entspannungs-/Babypause neigt sich ihrem verdienten Ende zu, es war herrlich, kurzweilig, wichtig und gut – und doch etwas leer und seltsam, so ganz ohne Bühne, Gigs, endlose Autofahrten, sinnlose Kommentare, ausschweifende Partys und nicht zuletzt: ohne Euch! Soviel dazu.
Album: Fakt ist, das wird sich alles demnächst wieder ändern – also, was tut sich im Hause JULIA? Zunächst einmal der mit Sicherheit wichtigste Punkt für uns: Wir haben ein neues Album, endlich ... und ganz unter uns, wir sind verdammt stolz darauf, ohne uns selbst auf die Schultern klopfen zu wollen ... hätte ja auch scheiße werden können, das Ding! Jedenfalls trägt unsere dritte Platte den Namen »The Scars We Hide« und erscheint pünktlich und mit Sicherheit Anfang Herbst, nach der heurigen Festivalsaison. Elf Lieder werden drauf sein, die Tracklist liest sich bei derzeitigem Stand so:
01. A HELL OF A SPEECH
02. EMPIRE
03. MARK OF SEPERATION
04. VIRGIN BIRTH
05. CALL THE AMBULANCE
06. MILITARY FIRST
07. SUICIDE BOMBERS
08. A CAUSE FOR COMFORT
09. PANIC SETS IN
10. IS THIS WHAT MAKES YOU HAPPY?
11. THE SCARS WE HIDE
Single: Unsere erste Single wird auf den Namen »A HELL OF A SPEECH« hören, erscheinen wird sie Mitte Mai, das dazugehörige Video ist gerade in Planung und wird vorraussichtlich im April gedreht, um dann ebenfalls im Mai zu erscheinen.
Festivals & Tour: Diesen Sommer werden wir erst einmal hauptsächlich in unserem Heimatland unterwegs sein, mit ein bis zwei Abstechern zu den uns bereits liebgewonnenen nördlichen Nachbarn. Ein paar Festivals sind bereits fi xiert, und das eine oder andere Highlight ist auch schon dabei : )
Im Herbst gibt‚s dann die ausgiebige Tour zur neuen Platte – hier ist Großartiges geplant, aber wir dürfen ja vorerst nicht zuviel verraten, mehr dazu demnächst. Davor werden wir noch im Mai als Warm-Up zwei kleine Club-Gigs spielen und dabei besonders in Wien einen Schritt zurück an die Anfänge unserer Bandgeschichte machen – das B72 begeht seine 10-Jahresfeier, und wir sind dabei – schätze, das wird eng und heiß! Wer dabei sein will, sollte sich schleunigst Karten sichern! Die derzeit fi xierten Termine lauten übrigens:
03.05. A-Hofstetten/Grünau-Festival
10.05. A-Krems – Avalon Exil
11.05. A-Wien – B72
23.05. A-Wr. Neudorf – Festival
27.06. A- Lochen – Gravelpit-Festival
15.08. D–Stemmwede – Umsonst und Draussen
16.08. A- Salzburgring – Frequency Festival
Merchandise: Klarerweise gibt‚s zur neuen Tour auch neue Shirts/Girlies usw., habt bitte noch etwas Geduld, derzeit liegt unser Shop lahm, das wird sich aber in Kürze ändern!
Fazit: JULIA sind wieder da, und wir freuen uns verdammt auf Euch!
Cheers, bis demnächst: JULIA/KOMA/KARL/ALEX/SUSHI
jemand lädt seit einigen wochen illegalerweise multitracks von queen, nirvana, den beatles und anderen ins inet...
stellt euch nur vor, "a day in the life" zum selber machen! :eek:
(für die unwissenden: einer der gigantischsten beatles songs)
das internet befreit die musik von allen möglichen fesseln.
wie könnte ich sowas nicht gutheißen?
DEAD BY APRIL
Die Jungs haben bei mir irgendwie den Geschmacksnerv getroffen. mhm.
Es gibt ein neues Nine Inch Nails-Album. Instrumental, 2 CDs (mit zusammen 36 Tracks), und — Creative Commons-Lizenz :A
Trent Reznor hat den ersten Teil (den's auch auf der Website zum Download gibt) persönlich auf einigen Torrent-Seiten hochgeladen. Der Mann hat echt Stil :A
Reingehört hab ich allerdings noch nicht, ich lad's gerade runter.
Riverside sind wirklich genial. Nachdem ihr letztes Album "Rapid Eye Movement" einfach stink langweilig war und eine Aufarbeitung ihrer letzten beiden Alben war, bringen sie nun eine Single mit 3 b-sides heraus, welche alle um Welten besser klingen, als jedes Lied auf dem eigentlich Album... Vielleicht sollte ich sie doch noch nicht komplett aufgeben.
für alle Colour Haze Liebhaber die es noch nicht kennen Colour Haze - Moon, der Song wird auf dem neuen Album sein das im Mai erscheint.
Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
Ja, das komplette.
Ha. Ha. Ha.Zitat:
Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
Ja, das komplette.
Neues Russian Circles ist überaus genial. Da muss ich ihr erstes Werk doch glatt nochmal genauer anhören. Das hat mir damals, bis auf die ersten 2 Lieder, nicht wirklich sehr gefallen.
Opeth - The Lotus Eater
Opeth - Porcelain Heart
The Lotus Eater ist mal endfett!
Das neue Album wird ne Bombe, wenn das so weitergeht.
Venetian Snares, currently out on bail, once again makes a way better Venetian Snares record than you could ever make! Detrimentalist, Venetian Snares's 332nd official studio album of disgusting ejacutronic rave horn is fresh off the bakery truck to pluck out your brain cells and replace them with inescapable k-hole oblivion! [...] Over 20 people were harmed in the creation of this record!
http://www.planet-mu.com/image/disco...?size=E350x350
cd
01 GENTLEMAN
02 KOONUT-KALIFFEE
03 SAJTBAN
04 KYOKUSHIN
05 EUROCORE MVP
06 POO YOURSELF JASON
07 CIRCLE PIT
08 FLASHFORWARD
09 BEBIKUKORICA NIGIRI
10 MISS BALATON
2LP
A:
GENTLEMAN
KYOKUSHIN
B:
EUROCORE MVP
CIRCLE PIT
C:
SAJTBAN
POO YOURSELF JASON
D:
FLASHFORWARD
BEBIKUKORICA NIGIRI
hörproben gibts auf planet µ.
8) 8)
People For Audio haben sich anscheinend aufgelöst :(
Sehr schade. Sie waren eine der besten Post Rock Bands, die versucht haben was neues zu schaffen und nicht immer das selbe langweilige Zeugs runterzuspielen, wie man es sonst von so vielen Post Rock Bands gewohnt ist. Sie haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.
Metallica hat ne neue mini-site online gestellt um ihr neues Album zu promoten. Bisher gibt's auf der Seite noch nichts, soll aber bald was kommen.
Mission: Metallica
65daysofstatic haben ein remixalbum rausgebracht... :hehe: :hehe: :hehe:
hört euch hierbei einfach mal das Lied 65 vs everyone an, eine 20 minütige Reise quer durch die musikwelt aus den elektrischen augen der statics :D sehr sehr empfehlenswert
andere gemixte künstler sind u.a. Forward Russia und Emily Haines..
In 8 Tagen kommt das neue Hadouken! Album in die läden, es is natürlich schon geleaked aber man kann auch auf ihrer myspace seite reinhören
http://www.myspace.com/hadoukenuk
Roger Waters hat sein Schwein verloren D:
und dredg haben aufm Coachella ein paar neue Songs gespielt.
...verdammt. :eek: die sind so gut
Der Typ ist einfach genial. Das Album wird grade geladen. Die 2 Lieder, die es als Vorgeschmack gab, haben mir ja schon mal sehr gefallen :A
Ich weiß nicht. Musikalisch gefallen mir die älteren NIN-Sachen deutlich besser. Vor allem seit Year Zero kann ich mit der Musik nicht mehr so viel anfangen. Das neue Album hab ich bis jetzt nur einmal durchgehört, aber der erste Eindruck ist nicht so toll. Mal sehen, was ich nach ein paar mal mehr hören davon halte.
Unabhängig davon find ich das Vermarktungsmodell verdammt gut :A
Ghosts ist fast 3 Monate alt, dennoch ist der Typ krank. Aber freut mich, er war schon immer ein Unterstützer der Downloads und Metallica steigen auf den selben Zug auf.
Und das neue Album von 10 Years ist AWESOME!
Naja, Ghosts war ja eher experimentell, während das ein "gewöhnlicheres" Album ist. Ich hab's bisher auch nicht geschafft, mich in Ghosts wirklich reinzuhören, und find's daher auch nicht so toll. The Slip gefiel mir übrigens beim zweiten Durchhören schon besser als beim ersten.
Und Ghosts wurde am 2.3. released, also vor relativ genau 2 Monaten.
Reznor meinte ja selber, dass Ghost nicht unbedingt ein Album ist auf das man sich konzentriert und es dann liebt, sondern vielmehr sollte es laufen, während man alltägliche Dinge erledigt. Ich habs mal ne Zeit immer laufen lassen, als ich gelesen habe und das funktionierte eigentlich recht gut. Trotzdem ist es wohl als eigentliches Album das, welches mir am wenigsten von NIN gefällt.
Ich mag Reznors neuen Stil auch sehr, aber er wird wohl nie wieder ein Meisterwerk, wie es The Fragile für mich war, schaffen.
Und ich hab das neue Album immernoch nicht angehört. Hier läuft dauernd Yindi Halda *_*
Ich mag dieses Alben-Gespamme irgendwie nicht, wer will, kann ja mal in meinen Blog schauen (Sig), da hab ich beschrieben, warum.
Nach dem ersten Durchhören gefällt mir The Slip auch musikalisch nicht so recht. Year Zero war toll, Ghosts war toll (nicht nur zum Nebenbeihören), The Slip offenbar wieder nicht so. Na ja, immerhin gratis und so, schon 'ne feine Sache von Reznor.
Falls wen Pearl Jam hier interessiert.
Glaub ich zwar irgendwie nicht, aber egal. :D Mich freuts, besonders weil sie wieder mit dem alten Produzenten Arbeiten. Dann wird das neue Album vllt. nicht so glatt und überproduziert wie das akutelle, was ich eh nicht sonderlich mag. :\ Wenn es im Stil vom Vitalogy wird mach ich Luftsprünge. :p
Mission: Metallica
Metallica is fuckin' back!
Bow Dooown! Sell your Soul to me! I can set you free! OOOOH YEEEAH! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Justice - Stress
Neues, kontroverses Video. Was haltet ihr davon?
Ich denke, dass gerade durch das Ende in Verbindung mit dem "traurigen" Ausklang des Songs die kritische Aussage gewahrt wird, aber ich kann auch verstehen, wenn die Leute es zu heftig finden.
da fand wohl einer la haine sehr gut ^^
ich finds video geht ok, kontroverse hin oder her... gutes lied, hätte nicht gedacht das sie das als nächste singleauskopplung nehmen würden
Das Lied ist grauenhaft, das Video nicht wirklich besser. Toll, brutale Jugendbanden, und nun? Wenn das in irgendeiner Form "kritisch" sein soll will ich von heute an Walter heißen, denn das bloße Zeigen irgendwelcher uninspirierten Gewaltaktionen hat rein gar nichts Kritisches an sich, erst recht nicht in Verbindung mit diesem Elektrogedudel.