Wie heißt der Mann der in Hla Oad wohnt, von dem man im Auftrag von Edryno Arethi Schulden eintreiben muss? Und wo versteckt er sein Geld?
Druckbare Version
Wie heißt der Mann der in Hla Oad wohnt, von dem man im Auftrag von Edryno Arethi Schulden eintreiben muss? Und wo versteckt er sein Geld?
Murudius Flaeus unter dem Haus von Fadila Bavel in einer versteckten Truhe
glaube ich jedenfalls:D
Stimmt :A . Die Truhe ist btw nicht nur versteckt, sondern noch dazu unter Wasser.
Du bist
öhmm richtig?
Sowas aber auch, immer wenn ich keine Frage auf Lager habe
Was soll es
offene Runde
Nun gut habe doch eine Frage gefunden
Wer oder was ist Boethiah und was will er/ es von dir?
Boethiah ist ein Daedra.
Und will das man seinen Schrein wiedererbaut und deshalb soll man sich auf die Suche nach einem Bildhauer machen.
Jau richtig, du bist dran :D
Wenn wir schon mal bei Boethiah sind: Da gibt es so ein pikantes Buch (Bettlektüre) :D , wem soll man es im Auftrag der Diebesgilde entwenden?
Boethias Kopfkissenbuch, aus dem Hause Arobar oder so,......... von Grandosa Arobar
Richtig. Du bist dran
Ein nicht ganz jugendfreies Buch, wie heißt es?
Naja, hängt zumindest von der Interprätation ab,......
Gibt es denn noch ein anderes nicht ganz jugendfreies Buch außer Boethiah Bettlektüre?
ängt ganz davon ab, wie man es interpretiert,........................ also vom inhalt her ist es nciht ganz jugendfrei, wobei ein Kind das wahrscheinlich garnicht merken würde, weil es was anderes denken würde, als man als älterer denken würde,..............
Ach du meinst Crassius Curio's Ergüsse: "Die muntere Argonier-Maid" :D
Jo die mein ich,................ heißt das aber nicht "Die muntere Argonische Maid"?
Ist auch egal, auf jeden fall meinte ich das.
Du Bist!
Wie nennt man die 4 Daedras Malacath, Mehrunes Dagon, Molag Bal und Sheogorath als Gruppe?
Die vier Säulen des Chaos wenn ich mich nicht irre...
Ädit^^
Säulen aber fast Richtig, und du bist dran
@Morg: Hoppala... ich meinte auch Säulen. Da hab ich mich ein Bisschen sehr vertippt. *vorherigen Post korrigieren geh*
Wo wir schon bei den Daedras sind:
Was bekommt man, wenn man die Aufgabe von Sheogoraths Schrein erledigt?
Speer der bitteren Gnade
^^Verdammt richtig... Du bist
Ich gebe dir einen Auftrag, doch du wirst mir das geforderte wahrscheinlich cniht geben.
Wer bin ich?
Edryno Arethi? Sie gibt einem den Auftrag, ein Daedrisches Wakizashi zu finden. Aber die Waffe ist viel mehr wert las die Belohnung, also behalten die meißten das Wakizashi.
Das trifft nur auf mehrere Quest's zu (besonders die der Telvanni: z.B. lumpige 10 Draken zahlt Neloth für ein dauerhaft verzaubertes Gewand).
Man muss der entsprechenden Kreatur nur geld beschaffen, keine gegenstände.
Vielleicht dieser gierige bettelnde Bosmer Gaenor in Gramfeste?
Nein, ist es nicht.
Wenn man die quest erfüllt, macht dann einen Gewinn an Ruhm aber verlust an Geld.
Hmm...dieser Auftrag für die KG....man soll geld von einer Frau holen, aber diese hat kein geld....aber ihr Bruder soll welches versucht zu holen gehabt haben...ist aber gestorben! Wenn man seine Leiche findet bekommt man glaub ich 400 Draken ist aber unwichtig da man eh alles (1000draken) selbst berappen kann und damit also auch die aufgabe beenden kann :D (ich hoff das ist das was du meintest..) Wenn nicht richtig, könnte es auch letzte aufgabe der KG sein, denn man soll ja den chef der Morag tong killen und damit gewissheit verschaffen, doch weil der Typ dann angst bekommt (weil er sich nicht sicher ist ob es reichen wird) will er dich töten.
Nein, ist keine Gildenquest.
Die Geldsumme die man bei Abschluss erhält, ist ein Drittel, von der Summe, die man erhält, wenn man das Geld behält. Die Summe, die man erhält, ist die erste Dreistellige Zahl.
Ich hoffe, mit der Rechenaufgabe hab ich euch jetzt nicht noch mehr verwirrt,..........
Auflösung! Nicht mal deine Tipps bringen un weiter! Die sind ja genauso vage wie die Frage selbst! :rolleyes:
Also, das ist eine der ersten Quests, die man erhalten kann, hat nichts mit einer Gilde zu tun, und die Belohnung sind 100 Draken. UNd das mit der ersten Quest meine ich, weil man sie recht früh bekommt, wenn man will, und dafür muss man auch niemanden umbringen (man muss auch nichts umbringen).
Wenn es um 20 Uhr noch keiner weiß, dann löse ich auf.
Hrisskar Plattfuß?
Aber wegen der paar Kröten die er will lasse ich doch kein Tagebucheintrag versauern :p
Den meinte ich.
Aber wenn es dir so geht, dass du am anfang extreme Geldsorgen hast, da leg ich die quest einfach immer brach, bis ich irgendwann genug kohle hab, dann sprech ich den erst an. (Soviel zum thema Tagebucheintrag versauern)
Aber du bist dran
Ne, Geldsoren kenn ich kaum. Eins meiner kleinen PI's beschert mir meine eigenen kleinen handelden Haustiere (Kriechers Verwandschaft) in meinem tragbaren Schlösschen. :D
Wer freut sich über einen Rock aus Khajiit-Fell?
meisterin drathe(oder so ähnlich)zumindest ein telvanni quest
Meisterin (hat sie nicht mehr alle an der Waffel :D ) Therana stimmt.
Tracheros ist dran.
Innovative Fragestellungen braucht das Forum. :D
Ordne folgende Orte nach ihrer Lage auf Vvardenfell von Süd nach Nord:
- Koal Höhle
- Mzahnch
- Sanktus-Schrein
- Uviriths Grab
- Ihinipalit
Beginnen wir mit unserer Tour in Vivec, Hl.Delyn wo wir den Ihinipalit Schrein finden. Dann gehts weiter nach Norden zur Ruine Mzahnch. Unser Weg führt uns weiter nach Nord-Osten wo wir Uviriths Grab besuchen. Der nächste Punkt auf unseren Weg in den Norden liegt an der Westküste: die Koal Höhle. Und nun hat die Reise schon ein Ende, wenn wir am nördlichsten liegenden Punkt den Sanktus-Schrein angekommen sind. ;)
Gut gespickt, du bist dran. :A
(Nya, wir wollen mal niemandem was unterstellen. ^^)
Zwei Männer wollen die gleichen zwei Männer tot sehen. Es lohn sich beide Aufträge miteinander zu verbinden und beide gleichzeitig zu erledigen.
Wie heißen die vier Männer?
Nanu? Hat denn keiner eine Idee?
Dann hier ein Tipp: Beide Aufträge sind Gildenaufträge.
Wenn nach 3 Tagen keiner drauf kommt :confused: , dann gibts nur eins: Auflösung bitte!
Ist es vielleicht der Auftrag von Hrundi (Auftraggeber), bei dem man den Corpruswandler (Opfer) im Handelshaus von Berwen (Auftraggeber 2) töten soll, und noch Rels Tenim (Opfer 2)?
Also gut :rolleyes: Auflösung:
Die beiden Auftraggeber waren: Eno Hlaalu und Gentleman Jim Stacey
Und die beiden die sie tot sehen wollten, sind die Brüder Navil und Ranes Ienith von der Camonna Tong.
Freie Runde!
Ich hätte jetzt Almalexia gesagt, welche ja mit Vivec dann ... (und dass Vivec davon nix wusste), aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wegen der Richtigkeit der Antwort.
Vielleicht Almalexia?
Ädit: Mist, Dragonlady war schneller
Almalexia versuchte zwar den Nerevarine zu töten - den Mord an Nerevar hat sie aber nicht begangen ;).
das Tribunal hat ihn getötet, meine ich
Da gab's doch wiedersprüchliche Aussagen, einmal die klare Anschuldigung dass Vivec, Almalexia und Sotha Sil Nerevar vergiftet haben und einmal Vivecs der das bestritten hat und seine Gegendarstellung (in schriftlicher Form). In dieser ging glaube ich aber nicht eindeutig heraus hervor was mit Nerevar geschehen ist. Da ging's um einen gebrochenen Schwur an Azura. Demnach müsste sie es gewesen sein. :confused:
Ich tippe jetzt einfach mal auch auf das Tribunal, da es ja nach dem Tode Nerevars und dem 'Ausschalten' von Dagoth Ur erst wirklich an die Macht kam.
Letzterer kann es ja nicht gewesen sein, da er dem Nerevar die Treue schwor und für ihn die Artefakte bewachen sollte.
Kleiner Hinweis: Es gibt ein Geständnis von einer Person, die alleine den Mord verübt hat. Ob sie sich mit anderen abgesprochen hatte? Sehr wahrscheinlich - Brutus war auch in Verschwörerkreisen drin, dennoch war es sein Messer, das sich in Gaius Julius fand.
PS: Tribunal ist ohnehin ein toller Tip, wenn ich zuvor schon Almalexia ausgeschlossen habe - denkt mal drüber nach ;).
War es Dumac der König der Dwemer ?
Nein.
Noch ein Tip:
okayyy, mir fallt da nur ein buch über die schlacht am roten Berg ein, hab aber den namen vergessen... (derbe schwer):confused:
Freie Runde!
"Meister, wo bist du, ich kann dich nicht hören!"
Das ist das einzige, was du von mir zu hören bekommst.
Ich werde dich töten, wenn ich dich finde, was mir eigentlich schwerfallen sollte.
Also wer bin ich?
(Übrigens danke für den Spoiler, hab auch nicht reingeguckt.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif )
Da ich jetzt eine Woche nicht da bin, lös ich einfach auf, damit nicht wieder sowas passiert wie letztes Mal. Das war übrigens die gleiche Frage.
Also die Antwort ist ein Aschenzombie.
Der nächste bitte!
OK!Zitat:
Der nächste bitte!
Wer ist Vehk?
Vhek ist das nicht ist der Buchstabe V des daedrischen Alphabets.:confused:
Es gibt da so eine Buchreihe, da kommt der Name einige Male vor. Es wird damit eine bestimmte Person benannt.
Buch der Daedra öhm ratlos sei
In der Reihe steht's
Löse mal auf, kommt keiner drauf
hööhö reimt sich sogar, grins:D
Dachte das wäre einfach, wo die andere Frage noch frisch war.
Dann mal nächste Frage.
Tja, die Antwort auf die andere Frage hat aber auch keiner gewusst...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Morg
Wer gibt einem die Aufgabe, ihm Anararens Dämonisches Tanto zu bringen und welcher Umstand erleichtert diese Aufgabe?
Aengoth der Juwelier, und in der Gildenhalle ist (fast) keiner.
Genau. (naja, du hättest noch erwähnen können, welche Gilde gemeint ist, aber egal)
Du bist.
Ich bin heute wieder so schrecklich unkreativ, macht ihr weiter,
Offene Runde.
Urshamusa Rapli eine Weise Frau aus dem Ahemmusa Camp träumt von einen weißen Guar,
Was hat das zu bedeuten und wie löst ihr das Rätsel?
Okay soll ich etwa auflösen oder kommt da noch was?
Wollt ihr ein Hinweis?
Man soll den weißen Guar finden und ihm zu einer toten Heilerin folgen. Das Amulett welches sie trug soll man Urshamusa Rapli bringen.
Ja super richtig, du bist dran :D
Wie viele nackte Barbaren gibt es (einschließlich Tribunal aber ohne Bloodmoon) und was für eine Geschichte erzählen sie warum sie nackt sind.
Hlormar Weinschlaucht wurde von Hexe seiner bezauberten Axt Cloudcleaver beraubt
Bugrol gra-Bagul halbnackten Barbaren man soll Briefe zwischen seiner Frau und ihm austauschen
Hisin Deep-Raed wurde von einer Hexe dort verzaubert, kann sich nicht mehr rühren, oder so braucht einen Zaubertrank
Botrir Botrir will seine Axt zurück, wurde angeblich auch von einer Hexe ausgeraubt
mehr fallen mir nicht ein, fehlt einer?
fehlt noch - Wenn du den auch noch weißt (sein Spruch ist der beste :D ). kannst du direkt die nächste Frage stellen.Zitat:
einschließlich Tribunal
Forstaag, der Unbekleidete ihm war nur zu warm oder war das ein anderer
Genau der. Weil ihm zu warm ist steht er nackt darum :D
Okay dann mal sehen
Es gibt eine Höhle mit dem Namen "Palansour-Höhle" ist eine Schmugglerhöhle südlich von Ald Velothi, den Eingang findet durch ein man halb unter Wasser gelegenes Boot.
Dort ist der schwebende Hexer Inwold, anzutreffen. Er ist völlig am Ende und will etwas.
Was sollt ihr für den Hexer tun? Und wofür ist der Hexer verantwortlich, was hat er getan?
Keiner eine Idee?
Immer noch keine Idee was er jetzt von euch will?
Er möchte ein Levitations Trank um aus sein erhöhtes Gefängnis zu kommen.
Er hatte Skamps beschworen und die Kontrolle verloren ( so in der Art war es glaube ich).
Jup genau richtig,ein Ogrim war auch noch beschworen worden
Nun, dann bist du nun dran Ulle :D