AlsoDrakos muss erstmal eine Ayleidenruine finden . Es gibt ja jede menge aber einfach das Land nach einer Absuchen ? Ne .
@ H-G-I falls du dich mir anschliessen willst , ich hätte kein problem damit .
Druckbare Version
AlsoDrakos muss erstmal eine Ayleidenruine finden . Es gibt ja jede menge aber einfach das Land nach einer Absuchen ? Ne .
@ H-G-I falls du dich mir anschliessen willst , ich hätte kein problem damit .
Nö check ich nich:confused:
willst du für meinen Darshjiin die Konkurenz aufmischen? Eigentlich bräuchte ich in nicht alzu naher Zukunft einen Schläger. Und du bist ja schon bei der Schatzgesuchegruppe dabei.
Und ein Vollzeitjob wärs auch nicht. Nur am anfang etwas respekt vor meiner wenigkeit.
@Hummelmann
Ich kann dich beruhigen:
Ne ich will dir keine Konkurenz machen
(nich in dem sinne wie ich meine)
Ich meine Beziehungen zu Leuten die Dietriche verkaufen.
Oder auch Leute die für seltene Waren auf'm Schwarzmarkt
viel blechen bzw. viel wollen.
Schwarzmarktgeschäfte mit ne Schläger wären n'n guter zuverdienst.>:D
Nö so weit werd ich nich gehen. Ich bin ja in Magier-und Kriegergilde.
Wenn ich da einmal erwischt werde bin ich raus:( und das wäre nich so gut.
Edit: Wenn euch jemand fragt wie ihr auf den Schwarzmarkthandel gekommen seid:
Ich war's net!
Skyter 21
@ Hummelmann: Brauchst du jemanden, der einfach mal schnell auftaucht, jemanden verprügelt, tötet oder entführt? Mein Char wäre an ner Skooma Firma interessiert ;) Als Assassine von M'Darshjin Skooma &n Mondzucker GmbH :D
Will ich dir auch geraten haben, sonst müste ich dir im Schalf die Kehle mit meinen Klauen aufschlitzen.
Meinen Stoff für die Skoomaproduktion würde ich sowiso aus Elsweyr beziehen wo ich ja gute Kontakte hab (weil ich ja von da komm:rolleyes: )
Und für was brauche ich Dietriche? Darshjiin ist nicht so der typ der sich gerne die Krallen schmutzig macht. Das würden schon andere machen müssen.
@Submirva:
Wie gesagt ich werd mich in Skingrad niederlassen. Wer Arbeit will und keine Angst hat vor dem Kaiserlichen Gesetz, der wird mit offenen Armen empfangen. Solange es etwa zu tun gibt versteht sich.
Bin noch am lesen, weiss im Moment gar nicht, was Säbelschwinger gerade los hat, aber ich möchte schnell mal auf Hummelmanns Vorschlag eingehen. ;)
Also, Schläger, nee, nicht doch! :D Aber wer weiss, vielleicht denkt Karrod ja plötzlich anders, ein kleines Verbrecherkartellchen aufzubauen wäre durchaus interessant - von Aufrichtigkeit alleine lässt's sich ja nur schwer leben. ;)
*weiterlesengeh*
@ Skoomaproduzent: Ich werde dir beim Aufbau deines Skooma Imperiums gerne behilflich sein ;)
Frage: Wieso Skingrad? In Bravil hätte es doch mehr abhängige ---> mehr Kohle
Oder willst du die reichen, adeligen von Skingrad süchtig machen? Wenns klappt, wäre es gut: Adelige ---> Viel Geld, süchtige Adelige ---> Geld geht in pöse Khajiit Geldbörse
:D
@Dragonlady: Sorry wenn ich mich irre, aber du hast glaube ich ein Durcheinander. Du schreibst als letztes käme noch der Waldläufer ange???? egal. Aber er war als erstes dort :) Vor Malukhat und allen anderen sass er schon dort im Gras. :)
Noch ne Frage
diese Ayleiden-Ruine Vindasel, gibts die auch in Oblivion oder
is die erfunden?:confused:
Skyter 21
Bravil is kacke wenn ich das so sagen darf.
Meinem Khajiit ist es sowiso zu kalt. Da wird er nicht auch noch ein so verregnetes Kaff gehen. Skingrad finde ich da viel schöner und das Auge spielt ja auch mit.
Mehr als einen kann ich da nicht mit reinziehen erstmal weil später wird mir Mücke vielleicht noch tatkräftig zur Seite stehen. Vorübergehend (Um mich dan wieder zu bestehelen. Schlange:p )
nun, mein char würde sicher auch gerne seine kenntnisse in der alchemie verbessern. + Hört Bond auf, dann hab ich nix mehr zu tun :\ Bitte hilf mir! *schleim* :D
Bin ich jetzt ein wandelner Alchemielehrer?
können wir machen. Aber nicht das du mich dan auch noch abziehst. Darshjiin ist kein Slebstbedienungsladen bei dem man alles nehmen darf was man will. Gell Mücke;)
@Sumbriva
Ich hätte da einige Alternativen für dich.
Du könntest doch bei der DB oder der DG anheuern.
Oder werde doch Berufsmörder d.h. du tötest im Auftrag
Adeliger(und legst sie anschließend seblst um)8)
Oder schließ dich einer anderen Gilde an bzw. falls du mal die Schatzsucher treffen soltest dann zieh doch mit ihnen weiter.
Skyter 21
@Hummelmann: ähh, hm..., puh, ganz schön heiss hier, nicht? Ich geh dann mal kurz vor die Taverne... :D
@ Skyter:
Das ist ja auch mein ziel bei der DB zu arbeiten (oder dann bemerke ich dass es unter meinder würde ist und ich arbeite bei Darshjiin :D)
Doch chiaro hat erst von der Db gehört, er weiss nicht wo er sie findet, natürlich weiss er auch nicht dass er wie im game jemanden umbringen muss. (was etwas blöd finde für im FRPG). Daher wollte ich dass sie Chiaro erst einen Namen machen muss, bis die Db zu ihm Kontakt aufnimmt. (Ist mein neuer Versuch seit Bond aufgehört hat ;) )
Ich möchte nicht dass mein Char (wie andere ;) ) schon alles wissen, beziehungen haben etc.
Gruss
Sumbriva
ps: Hummelmann: Okay, abgemacht, schlag ein Arbeitskollege.... :p
;) Haben wir zwar schon geklärt, aber für alle: Yep, die gibts wirklich. Südwestlich der Kaiserstadt direkt an der Ringstraße um diese herum.
@Schatzsucher:
Ab morgen kann ich nur abends posten, wahrscheinlich nur 1 Post täglich (der Alltag ruft).
Nur als Vorwarnung, ich hoffe, das bremst den Spielfluss nicht zu sehr.
Weiss jemand was mit James nun ist? Hat er jetzt mittendrin aufgehört? (und lässt mich im Haus auf ihn warten? >:( )
Sonst muss ich den Post irgendwie ändern und etwas anderes tun, sonst kann ich ja nicht weitermachen.
@ Sumbriva
Möglicherweise nähert er sich "Revan" und kriegt auf einmal eine Tasche von "ihm" über den Kopf gezogen, weil Chiaro leider nicht Revan, sondern Octavos Frau bespannert hat... :p
Soll heißen: Sei kreativ. ;)
@Sumbriva
Kp da müsstest du ihn selbst fragen.
@GreyWolf
Da biste nich der einzige der nur noch abends posten kann.
N'abend Leidensgefährte.:D
Skyter 21
@ Skyter: Hab ich schon, aber er hat ned zurück geschrieben ;)
@ Katan: Das soll heissen ich soll Chiaros Geschichte nun fortsetzen?
@ Hummelmann: Wie sollen unsere Chars sich begegnen bzw. kennenlernen? Ich kann ja schlecht in den Rappenkurier ne Anzeige machen: brutaler Assassine, der gerne tötet un um sich schlägt sucht krimminellen, skooma produzierenden Khajiit um Drogenbaron von Cyrodiil zu werden. Bei Intresse fragt im Tiber Septim Hotel nach Chiaro di Luna, ich wohne im Zimmer 4, es ist offen, meine Waffen bewahre ich im Schrank und ein versteckter Dolch befindet sich in meinen Stiefeln.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Och, das geht bei Khajiit ganz einfach. Beriesle ein Fleckchen auf einer Straße mit etwas Katzenstreu und lege Dich dort auf die Lauer. Kein Khajiit kann da widerstehen. Und da Du ja einen Skooma-Schmuggler als Arbeitgeber suchst, und bekanntlich alle Khajiit mondzuckersüchtige Skoomadealer sind, ist es ja auch klar, dass Du so ein Kätzchen als Arbeitgeber brauchst. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Gabs da schon Katzenstreu? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Soll ich auch noch n Whiskas daneben legen? Hummelmann: willst du mit Thunfisch oder Geflügel Stückchen? :D
@Subriva
Nee ich glaub Katzenstreu war da noch nich erfunden.
Zu dem Whiskas:
leg doch beides hin dann kann er sich's aussuchen.;)
Nee im ernst.
Schreib ihm doch ne PN und mach das mit ihm aus.
Oder du agierst auf seine Posts einfach so.
Z.B wenn du ihn "zufällig" in Skingrad triffst.
Skyter 21
Nun, es wurde ja gewünscht (und sieh dir mal den namen des threads an ;) ), dass man hier diese dinge bespricht und es kommt ja wohl aufs selbe raus, Hummelmann wird hier genauso oft hinschauen wie ins TES forum selbst ;)
Ich wollte als letzte gute Tat die Kreativität fördern :DZitat:
@ Skyter: Hab ich schon, aber er hat ned zurück geschrieben ;)
Revan wird nicht:
a) freundlich sein
b) ein Schwätzchen halten
c) in irgendeiner Weise kooperieren
d) "hi" sagen und dann weghuschen
e) sonstwas nicht-revansches tun.
Kannst ja schreiben, dass er gehört hat, was er wollte, und dann das Haus verlässt. Am besten sieht er dich nicht (was an sich zwar nicht zu ihm passt, aber im RPG hat vieles nicht zu ihm gepasst, was gepostet wurde).
Kiara wird natürlich wieder den Weg von Darshjiin kreuzen. Wie und wann das passieren wird, zeigt wohl erst die Zukunft. Aufjedenfall hat der Khajiit wohl eine vorliebe für billiges Parfüm entwickelt und will ja wohl auch sein Buch wiederhaben.
Aber ich bezweifel, dass Kiara ihm dies freiwillig zurückbringen wird.;) Also wird er sich dochmal die Hände schmutzig machen müssen, solange bis Kiara bereit ist, dies für ihn zu übernehmen und mal die lästige angewohnheit sein lässt, Darshjiin's Eigentum mitgehen- zulassen. :D
Soweit mal ein kleiner Update, über die Klasse von Kiaras Parfüm (bei steigendem Vermögen könnte sich dies aber ändern ;) ) und Ihre Vorliebe für Katzenfell und der feststellung, dass sich alte Angewohnheiten nur schwerr ablegen lassen (Langfinger)
Ich hatte bereits einen Beitrag reingeschrieben, aber der ist irgendwie nicht da???
M;fG
Aenarion
Kamahl ist jetzt auf dem Weg nach Vilverin, wo er hinweise auf Forschung in Vindasel(oder wie die Ruine heißt) und einen Lageplan der Ruine findet. Dort wird er dann auf eure Ilustre Truppe stoßen.
Es währe doch etwas unrealistisch gewesen, wenn der Fischer ihn jetzt zu der gleichen Ruine schickt, zu der alle anderen unterwegs sind.
@Crow: so wie du das Vampiersein beschreibst hast du dich da sehr von Vampire: Bloodlines beeinflussen lassen.(nur eine Feststellung)
Meinst Du Deine Charaktervorstellung? Die findest du nun im Sammelthread Charaktervorstellung.
Oder meintest du das Rollenspiel direkt? Dort kann ich mich leider an keinen Eintrag von Dir erinnern.
Grüsse Mücke
So, mein Char ist jetzt auch in der Kaiserstadt angekommen. Mal schauen, wie's weitergeht... :)
So, hab jetzut mal eine Frage: Soll ich mich jetzt noch irgendwie in die Geschichte reinarbeiten( was schwierig werden könnte) oder soll ich lieber warten, bis die grose Gruppe geteilt wird?
Hmm, musst Du wissen. Nach der Gruppenteilung wird es aber definitiv, wie du schon sagtest, einfacher. But it's your choice ;)
Nun, dann warte ich jetzt lieber mal, werd sowieso in nächster Zeit nur abends schreiben können, also lieber warten, udn dann im richtigen Moment reinspringen!
Aber nicht dass ihr jetztde nkt, hätt zwar ein Char, würd aber selbst hier nit mitmachne!
Haha
is der Witzesack aufgegagen oder was. Wenn jetz jeder nen schlechten Katzenwitz gebracht hat können wir ja weitermachen. Dankeschön:rolleyes:
Katzenstreu Ahhh >_<
Submirva du könntest ja nach Skingrad gehen wo ich als nächstes hinreisen werde und mich da in einer Taverne treffen in die ich einkehren werde.
Dan hättes du nämlich gleich was zu tun. Ich mus aber erstmal ankommen. Und vorher mus ich erstmal ne ordentliche Szene im Hotel machen:D
Du willst Szenen im Hotel machen??? Wieso denn blos?
*unschuldig mit den Wimper klimper* §2pfeif
Grüsse Mücke
@ Hummelmann: okay, dann werde ich nun was erfinden, dass mein char nach skingrad geht ;)
An die Artefaktjäger
Der Post, wie wir in die Ruine hinein gehen, gehört mir, ok? Hab' nämlich was mit unserem armen Aurel vor.
@Katan
Ich frag GreyWolf.
Mir is es egal, aber was die andern davon halten: kp.
Wenn du dich mit GreyWolf abgesprochen hast: Dann gibts eigentlich keine
Einwände. Aber ich hab auch noch ne kleine Sache vor.
Beeinträchtigt aber nich dein vorhaben.:D
Skyter 21
Da gibts gar nix zu rütteln. Malukhat hat hier den Vortritt. Oder will sich irgendwer mit nem uralten gefährlichen Dunkelelf, der einen Vampir im Schlepptau hat, anlegen? :p :D
Los, stellt Euch ihm entgegen. Er hat bestimmt schlimme Sachen mit meinem Aurel vor. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif :D
Nee, im Ernst, da bin ich ja mal gespannt. Die Sache entwickelt sich richtig interessant. :)
Würde es Euch etwas ausmachen (den Schatzsuchern) mit dem Posten noch bis morgen Abend zu warten? Ich hatte heute einen bösen "künstlerischen Durchhänger" in Form einer Magen-Darm-Grippe, möchte aber gerne den Weg zur Ruine übernehmen. Ich schau mal, ob es heute Nacht doch noch was wird und melde mich noch mal.
EDIT:
Habe noch was zustande gebracht, hoffe ich. :)
Schöner Post, hat zumindest mir sehr gut gefallen. Hatte auch gleich eine Idee für einen Post von mir, allerdings muss ich jetzt erstmal zur Arbeit. Ich hoffe, es geht den meisten hier ähnlich, so dass ich dann nach Feierabend den geplanten Post schreiben kann. Kämpft ruhig weiter, aber bitte vergesst den Bogenschützen bzw. findet ihn einfach nicht. Allzu viele weitere Pfeile sollten auch nicht mehr kommen (ihr könnt ja zunächst von einer Flucht ausgehen oder so). Ihr habt ja dank Malukhat/Erzmiel einen euch folgenden Schatten. Und da dieser Schatten momentan durstig ist, kommt Bogenschützenblut gerade Recht :D
Gut, dass Du das sagst. Arwen hätte ihn sonst nämlich mit Zaubern gegrillt. :D Dann werde ich mir den Nord vornehmen, der ist wenigstens gegen Feuerzauber empfindlich.
Ouh, DL! Dieselbe Idee hatte ich auch! Der Nord ist in meinem Post von Malukhat außer Gefecht gesetzt worden.
Na gut, dann grill ich halt so eine Maunzmaschine auf zwei Beinen. :D
wenn das Trr Kah liest, grillt sie mich http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
OK, ich habe jetzt die Ziele von Kamahl festgelegt: Er möchte zu allererst seinem alten Clan entkommen und sein zweites Ziel ist es sich selbst von Vampirismus zu heilen.
Und er wird bei der Durchsuchung der Ruine mitmachen, hat aber kein Interesse an dem Artefakt, sondern ist auf der Suche nach Aufzeichnungen der Ayleiden über Vampirismus, bzw. zu Versuchen mit irgendwelchen Heilmitteln
So, in der Mittagspause konnte ich noch eben meinen geplanten Post abschicken, nu muss ich auch gleich schon wieder los ^^
Ich hätte da noch eine kurze Frage zum Angriff:
Wo genau fand er statt? Dem Post von GreyWolf nach zu urteilen direkt vor der Ruine.
Teilweise hört es sich aber so an, als ob er irgendwo auf dem Weg passiert ist.
Könnte mir bitte jemand Auskunft geben, da ich mich für die Ruinendurchsuchen evtl. kurzzeitig in diese Gruppe einreihen würde und jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit dafür ist.
Edit: Die Frage hat sich mit dem Post von Zetter wohl erledigt.
@Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
Die Schatzsucher sind: Malukhat, Aurel Germain, Draven, Arton, Kiara, Arwen
Das muss genug sein!
Leute, sorry, aber wir sind doch nicht bei der Eisenbahn. Letztens haben wir doch bereits eine Gruppenteilung erbeten, weil das einfach zu viel wird. Die Gründe dafür waren hauptsächlich:
1. Unübersichtlichkeit
2. Man kann unmöglich auf jeden einzelnen Post eingehen
3. Man kann unmöglich jeden einzelnen Post berücksichtigen
4. Die Story lahmt, weil wir streng nach Reihenfolge posten müssen, damit andere auch mal dran kommen
5. (themenbedingt) Wir wurden von einem Nord, drei Khajiit und einem Bosmer angegriffen. Davon haben wir jetzt einen Nord, drei Khajiit und einen Bosmer außer Gefecht gesetzt (so ziemlich...). Gekämpft haben Malukhat, Draven, Kiara und Arwen. Ergo: Arton und Aurel hatten nichts mehr zu tun. Ich wusste nicht mal, dass Zetter nun auch bei uns mitschreibt. Sorry, Zetter und eissceda, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber wir sind sowieso schon zu viele. Stattdessen könntet ihr zwei doch ein Team bilden?
OK, habe ich keine Probleme damit.
@Zetter: Wüsstest du eine Ruine, bei der wir uns treffen könnten?
Ja, ich wüsste tatsächlich eine.
Wenyandawik, nordwestlich von Bravil. Ist eine wirklich schöne Ruine, in der auch noch ein paar Sachen versteckt sind, da dürfte man gut Geld machen können.
Ansonsten gäbs noch Varondo, da ist hinter nem Gitter ne schöne Truhe, in die man was nettes reinlegen könnte. Varondo liegt nördlich von Kvatch
Bei den Ruinen könnt ihr euch auch ruhig ein wenig gestalterische Freiheit rausnehmen, d. h. auch ruhig eine unschöne wählen und daraus eine schöne machen mit euren Posts. Wichtig ist imho dabei nur, dass eben Ruinen sind, wo auch Ruinen im Spiel sind. Wie gesagt, man muss nicht alles so eng sehen. Die Örtlichkeiten der Oberwelt sollten schon grob stimmen, aber gerade bei den Innenräumen von weniger bekannten Orten kann man sich sehr viel gestalterische Freiheit rausnehmen, so lange man die Orte passend beschreibt (in diesem Fall halt eine typische Elfenruine von innen). Auch solche Banditenhöhlen kann man meiner Meinung nach ruhig bei Bedarf in die Landschaft setzen, wenn man mal eine braucht, denn da habe ich auch nicht wirklich viele Positionen im Kopf, wo die sich im Spiel befinden.
Hm, mein Charakter dort hat gerne mit der Hand gekämpft, anstatt mit Waffen. Später im Spiel dann auch mit einem Katana, von daher passt es schon irgendwie ^^Zitat:
@Crow: Auch dein Kampfstil bei Vampire?
Wie heissen die Tevernen in Skingrad? Und welche ist die heruntergekommenste? (Ich hab OB erst wieder installiert und seit Monaten nicht mehr gespielt :) )
@Hummelmann: In welcher Taverne möchtest du Chiaro dann treffen? Ich schlage vor dass Chiaro schon frustriert dort ist (er wurde ja verarscht ;) ), wenn Darshjiin ankommt, okay?
@eissceda : Vor Vilverin stehen 7 in Glasrüstungen gehüllte und schwer bewaffnete Banditen . Wie bist du denn da vorbeigekommen ?
@ Aenarion
Das gilt leider auch für dich. Die Artefaktjäger-Gruppe, die jene Statue aus der Ruine holen wird, ist voll.
Außerdem wäre es sinnvoll, wenn du diesen Vorbesprechungs-Thread nutzt, um dich mit anderen abzusprechen.
Hummelmann, DU BIST DRAN!!!
:eek: dieser rhyme, ich sollte wohl an eine karriere als gangsta-rappa denken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif +ey jo, mo***rf****r+
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Säbelschwinger: Du hast auch Vilverin genommen? Sorry, habe ich nicht mitbekommen:\. Muss ich halt auch diesen Namen auch noch ändern.(ich brauche ja auch noch eine andere Zielruine)
@Zetter: Dann mache ich mich mal auf nach Varondo, damit wir uns Geografisch etwas von den Schatzsuchern entfernen. Und es gibt auf dem Weg zwischen Vindasel und Weye eine andere Ruine in der ich entsprechende Hinweise finden kann(Die Ruine muss sich Aufgrund der Geschichte mit dem Fischer am Rumare See befinden).
Edit: Kamahl befindet sich zur Zeit in einem Kampf mit einem Zweigling und drei Bären. Also kann Xerxes ihm bei dem Kampf helfen.
Tut mir leid, ich dachte, ich hole nur den Rückstand auf, den ich beim posten hatte...
Dann bleib ich eben zu lange außer gefecht, als das ich der Gruppe folgen könnte, und mache wohl etwas anderes.
Übrigens: kann man nach Oblivion gehen, oder sind die Tore geschlossen, oder noch nicht offen?
MfG
Aenarion
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, dann sind wir in der Geschichte sozusagen nach dem Kvatch-Tor. Es gibt also ein paar vereinzelte Tore, die man finden kann, allerdings ist die Landschaft noch nicht so damit vollgestopft, dass man sowas in jeder Ecke finden könnte. Für dich heißt das, dass du theoretisch gehen könntest, wobei das allein sicher ein schweres Unterfangen sein könnte (je nachdem, welche Gegner du dort einbaust, hier hängt es ja nicht von deinem nicht vorhandenen Level ab, sondern es ist theoretisch die volle Palette nötig). Ich würde auch spontan sagen, Obliviontore sollten sehr gefährlich sein für unsere Helden und dementsprechend von uns gepostet werden, immerhin handelt es sich dabei um die gefährlichsten Orte überhaupt. Wäre demnach nicht wünschenswert, wenn jeder von uns praktisch im Alleingang ein Tor schließen könnte, denn das wäre imho Powergaming.
Gut also nach Kvatch.
Noch was. Wie isses wenn Personen as dem echten Spiel sterben sollten.
Ihr kennt ja alle die necrophile Dumerin aus dem Haus Hlaalu die in Skingrad ein Alchemiegeschäft betreibt. Wie trägisch wäre es den wenn sie, sagen wir mal von bei einem dummen Missgeschick, ums Leben kommt.
Kann zwar noch nicht mitreden, aber ich würd aml denken, der der sie durch ein kleines mIssgeschick aus dem Weg schaffen will, sollte das am ANfang lieber mit der Person besprechen, die für ihn noch wichtig sein könnte.
*auch wollen beginnen zu schreiben, aber noch auf Gruppenteilung warten...*
@Shade Du musst doch nicht darauf warten, dass Dir ein Partner zugeteilt wird. Du kannst Dir überlegen, was dein Char. für einen Weg machen will und vieleicht fällt Dir ne Story ein, die zu einem anderen Char passt. Dann frag denjenigen ob er mit Dir eine Story ausbauen will und schreib einfach.
Fakt ist nur, dass es nicht mehr möglich ist sich den Schatzjägern anzuschliesen, da diese Gruppe nunmal sonst zu gross wird.
Gruss Mücke
Man kann ja sonst zur Not auch für sich alleine eine Geschichte schreiben... werde ich wahrscheinlich ein Weilchen so machen, soweit ich weiss, passen die Charaktere, die im Moment ebenfalls nichts zu tun haben, nicht so ganz zu meinem Charakter. Interessant, dass böse Charaktere so beliebt sind. ^^ (Bin für Vorschläge aber offen)
Und für den Fall, dass das mit dem Gut-sein auf Dauer nicht funzen sollte, hab' ich mir 'ne Alternative zurechtgelegt. ^^
Ja mein Char ist im Moment auch im Alleingang . Hat zufällig jemand nen Vorschlag wo ich die Tollwurz finden könnte ?
Ich melde mal, dass heute kein Post mehr von meiner Seite aus kommen wir. Mein Kopf fühlt sich an wie eine Tomate, die Bekanntschaft mit einem Akku-Bohrer geschlossen hat.
Heißt also: Kurze Verschnaufpause für Aurel. Aber morgen lernt er fliegen.
Gute Besserung und geh lieber Akku-Bohrern aus dem Weg. ^^
Aurel lernt fliegen??? Das will ich sehen }:) :D
Warte nur, Wolfsbruder! Ich werde mich rächen!
Ich... ich... ich werde meine Sig ändern! Jawoll! Äh?! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Öhmm, Muecke... herzallerliebste Kiara, Du hältst doch zu Aurel, nicht wahr? http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Gute Besserung, Katan! :)
Nun denn, dann werd ich morgen oder übermorgen auch Anfangen zu screiben, auch am Anfang allein, mal kucken, was sich daraus egibt!
Tu nicht morgen was du heut kannst besorgen ;)
*Ich will was zu lesen ;)*
Nun, hab morgen erstens mal Schule, Religionsprüfung über morgen und abnedländisches Shisma:D (bitte nicht fragen, was das ist) und zweitens ö ja, muss ich mir da jetzt mal was überlegen und so...
aber wirst noch zu lesen bekommen, keine Angst
Was'n des? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
:p
Kiara häh, wer ich? Ach sieh da, fängt die werte Blechdose an zu schmeicheln um Punkte zu sammeln.....:eek: Aber nein, Kiara ist nicht eitel....*Stroh aus Haaren zupf und ein bischen Parfüm aufleg* Überhaupt nicht, wer hätte schonmal von ner Frau gehört, die durch schmeichelein weichzukochen wäre......§2pfeif
Die Gelegenheit ist günstig, Malukhat sitzt ohne Rüstung da, also Kitzle ich Ihn zur Ablenkung mit einer Pfeilspitze, aus einem Busch heraus.
Aber wehe er sengt mir meine Frisur an, aus Rache. Hmmm, habe eh noch ne Rechnung offen mit Malle, wegen dem Soldaten und dem Kniff in den PO. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Na ja, imho sollte sowas am besten vermieden werden. Wir führen keine Statistik über tote Personen und haben das auch nicht vor (zu aufwändig). Irgendwann wird sie dann wahrscheinlich jemand in seinem Post erwähnen, weil er noch neu ist und nicht weiß, dass sie bereits starb. Ist zwar auch nicht so schlimm, aber wenn mehrere Leute aus dem Spiel sterben, fände ich es schon irgendwie nervig. Am besten wäre es meiner Meinung nach, die Spielwelt nach Möglichkeit soweit wie möglich unangetastet zu lassen, damit Neulinge sich gut zurecht finden, ohne unsere ganzen Posts zu lesen, was alles passiert und wer bereits gestorben ist. Wie sieht der Rest das?
Für solche Geschichten wie mit dem erwähnten tragischen Missgeschick würde ich dazu tendieren, einen neuen Alchemisten zu erfinden und den dann sterben zu lassen, wenn es denn sein muss. Diese Person ist zwar frei erfunden, würde aus dem Grund aber auch niemals von jemand anderem erwähnt werden und ist deshalb total entbehrlich.
Da du aber grad an eine bestimmte Person mit mehr oder weniger einzigartigen Vorlieben aus dem Spiel dachtest, ist es zugegebenermaßen schon etwas unrealistisch, wenn plötzlich eine zweite Person mit denselben Charakterzügen auftaucht. In diesem speziellen Fall - ich weiß ja nicht, was du vorhast - wäre der Tod der Dunmerin ja vielleicht auch zu vermeiden und eine etwas schwächere Form eines tragischen Missgeschicks passend?
*Crow zustimm* Nicht gut, wenn bekannte Personen aus dem Spiel sterben. Aus genau den von Crow erwähnten Gründen und einem weiteren: irgendwie fände ich es schade, wenn Personen, mit denen ich persönlich z.B. immer handel (die wohnt zwei Häuser weiter als ich) plötzlich hier gekillt würden. ._. Zumal die Frau ja schon fast Kult-Status hat. :D
Dann werde ich mir wohl jemanden suchen, der lust auf daedra-schlachten hat... Sind ja nicht so viele leute frei... Falls wer will...
Übrigens: kann ich mich mit einem friedliebenden Dremora, den ich auf einer Ebene finden könnte befreunden??? Oder ist das zu sehr Spielabweichend?
Ich weiß nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Bißchen spielfremd, zumal das ausarten könnte. Denn der nächste freundet sich dann mit nem Daedroth an, ein weiterer hat einen Atronach als Begleiter usw. :D Vor allem könnten wir dann bei anderen so ein Ansinnen nicht ablehnen, wenn wir hier sagen: Ja, ist in Ordnung. ;)
Mein Freund, der Lich - Ist mir in den Kanälen unter Gramfeste zugelaufen. Da hab' ich ihn gleich mit nach Hause genommen. :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Bin übrigens trotzdem dagegen. Aus den von DL genannten Gründen.
Ja, das Bild hatte ich schon gesehen. :D Wie hast Du das gemacht? Ich meine: den mit nach Yairuns Moon zu nehmen und dass er Dir nichts tu? O_O
1. Ich ging dort unten spazieren und da sah ich ihn - ein Lich für meinen Langschwert-Skill! Aber als ich näher kam, tat er irgendwie nichts. Bin vor ihm rumgelaufen, aber er hat immer noch nichts getan. Okay, da habe ich ihn halt leben lassen. Ich rannte weiter und wurde von einer Ratte (oder so) angegriffen - Malukhat zückte also sein daedrisches Dai-Katana und - irgendwas brutzelte die Ratte. Drehte ich mich um, sah ich den Lich. Ist mir hinterher gelaufen, kämpfte für mich. <- Das reichte, damit ich keine Fragen stellte. Er hätte mir eh nicht geantwortet. :DZitat:
Zitat von Dragonlady
War wohl ein kleiner PlugIn-Bug.
2. Da musste ich mir ein kleines PlugIn zusammen basteln. Hab' mir eine Dame erstellt, die meinen Lich und meinen Char nach Ya'irun's Moon teleportierte.
Super ^___^ Tja, da gehörte wohl selbst der Lich dem Malukhat-Fanclub an :D