Wo bleibt die neue Frage? ;)
Druckbare Version
Wo bleibt die neue Frage? ;)
Tut mit Leid, total vergessen.
Ich war wirklich traurig, dass er mich verlassen hatte, aber im Endeffekt war er mir garnicht mehr so wichtig. Er war es zwar, weshalb ich auf die Universität gegangen bin, aber es liegt nicht mehr an ihm, dass ich noch da bin. Und ich habe es immerhin geschafft, dass die Leute trotz meiner Haarfarbe Respekt vor meinen Leistungen haben!
Natürlich Blond?
Habe den Film zwar nicht gesehen, allerdings hört sich die Beschreibung danach an.
OK, dann mach ich mal weiter:
Die Menschheit ist ihrem Ende nahe. Merkwürdige Phantomwesen beherschen einen großteil der Erde wärend sich die Reste der Menschheit in von Schilden umgebene Städte zurückgezogen haben. Die Bombardierung des Metroiden, von dem diese Wesen anscheinend ausgehen hat nichts gebracht. Nur das Auffinden der sieben Spirits kann die Welch noch retten.
Final Fantasy - The Spirits Within.:rolleyes:
Richtig, du bist
Da Taro Misake anscheinend keine Frage stellen möchte mache ich jetzt weiter.
Es begann vor einigen Jahren. Damals wurde eines dieser Biester in den Tiefen unter London gefunden. Nach kurzer Zeit tauchten noch mehr davon auf. Es begann ein Krieg zwischen ihnen und den Menschen, aber egal wie viele getötet wurden, es kahmen immer mehr nach. Jetzt herschen sie über die Erde und es gibt nur noch wenige Menschen, die verzweifelt versuchen zu überleben. Allerdings gibt es noch Hoffnung, denn wenn der erste von ihnen Getötet wird, dann werden sie für alle Zeiten vernichtet.
Herrschaft des Feuers
Richtig, mach du weiter.
Da sich hier anscheinen keiner traut die Spinnweben wegzumachen, schreibe ich eben ein neues Rätsel! ;)
Ich will einfach nur meine Ruhe! Als Schriftsteller braucht man seine Ruhe!
Ich will nichts mit schwulen Nachbarn und ihren kubanischen Putzfrauen, mit mich anhimmelnden dämlichen Sekretärinnen und schon gleich gar nichts mit diesem obsuren schwarzen Manager zu tun haben!
Trotzdem habe ich jetzt einen haarigen Mitbewohner...und der ist soooooo süß! Und diese Kellnerin geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss unbedingt mit meinem Psychiater darüber reden! Ob er mich nach über einem Jahr noch kennt?
An einige der Dinge kann ich mich zwar nicht erinnern (nur einmal gesehen), aber ist's "Besser geht's nicht"?
Uuups! Das ging aber schnell! Der Zuschlag geht an den ötserreichischen Alleinunterhalter! :D
Jetzt hat mich dieser Typ schon zweimal aus einer brenzligen Situation gerettet und ich weiß noch nichtmal seinen Namen. Und dass, obwohl er mich beim zweiten Mal gleich "zu meinem Schutz" in sein Versteck mitgenommen und einige Zeit dort festgehalten hat. Ich selbst wäre ja gleich wieder gegangen, aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das bei dem totalitären Regime, das wir hier haben, wohl doch nicht so klug gewesen.
Jetzt, wo ich endlich aus seinem Versteck entkommen bin, lief erst recht alles schief und mein darauffolgender Beschützer wurde festgenommen und hingerichtet, ich selbst eingesperrt und gefoltert.
Toller Film, imo. ^^ Wahrscheinlich schon zu leicht, aber da irrt man sich ohnehin immer.
From Dusk Till Dawn 3 vielleicht?
Arghs,ich hatte es auch nur so flüchtig gelesen.Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber in etwa könnte Fdtd3 bisel reinpassen. ^^"
Ich gebe zurück nach Berlin! ^^
Und Byder, dass du mir unterstellst, ich würde diese schamlose Geldmacherei mit einem derartig guten Film wie FDTD gut zu finden, erachte ich als Beleidigung! :o
Ich bin Polizist.
Ich bin Jung - und ich hasse es als Junior bezeichnet zu werden. Gestern habe ich einen Typen verfolgt, der es schaffte aus dem Stand 10 Meter hoch zu springen. Ich bin ihm hinterher gerannt und habe ihn auch gestellt. Leider wollte er sich nicht festnehmen lassen und hat sich selbst umgebracht. Was dann passierte kann ich nicht sagen. Irgendwie kam ich in einem Chinarestaurant wieder zu mir und dieser merkwürdige Typ hat mich zu einem Bewerbungstermin eingeladen. Das war vielleicht schräg. Lauter "Helden" mit Auszeichnungen - und ich mittendrin! ;)
So richtig klären konnte ich nicht wofür ich mich beworben habe, aber ich habe den Job....wenn ich Zusage und dieses große Opfer bringe!
Ich hoffe es ist nicht zu Schwer! ;)
Man in Black 1?
Jawoll! Unsere reizende GF hat es erraten! ;)
^.^
Na mal schauen was ich so zu stnade bekommen, hab kein Plan wie ich es am Besten machen soll xD
Lange waren meine Tochter und ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Doch endlich hat diese Suche ein Ende, dieses verschlafendes Städtchen wird sicherlich ein guter Platz für meinen kleinen Laden sein, und die Bewohner mögen sicherlich die Köstlichkeiten, die ich zubereite.
Auch wenn der Anfang schwer war, so hat mich doch fast jeder akzeptiert, bis auf der Bürgermeister, er macht mir das Leben schwer. Doch dies ist schnell vergessen als der Flusspirat ins Dorf kam, er war schwer zu durchschauen und bereitete mir Kopfschmerzen, dennoch ist die zeit mit ihm schön.
Doch der ruf des Nordwinds wurde immer lauter....
Chocolat müsste es sein
jepp du bist ^^
Okay, mal ein Klassiker der seichten Unterhaltung:
Meine Familie hat meinen sechzehnten Geburtstag vergessen! Das kann doch alles nicht wahr sein. Die Hochzeit meiner Schwester lässt alle hier total durchdrehen.
Und dann dieser Zettel, hoffentlich erkennt niemand meine Handschrift, ich könnte im Boden versinken vor Scham. Der einzige, der wohl nicht begreifen will, wie scheiße ich momentan drauf bin, ist dieser merkwürdige "Geek", der mich schon die ganze Zeit verfolgt.
Ich frage mich nur, was dieser komische Chinese in meinem Zimmer soll...und warum sein Name eine Umschreibung für ein großes männliches Geschlechtsteil ist...
Das dürfte Sixteen Candles sein.
korrekt, du bist
Sorry für die Verspätung. Ich gebe mangels Ideen ab.
Och neee! Immer diese Abgeberei! Das ist echt der Tod für das Quiz! Können wir uns darauf einigen, dass das Quiz nur gelöst wird wenn man auch bereit ist eine neue Frage zu stellen?
Mir gehen langsam die Ideen aus! ;)
Mein jetziger Job bringt mich um. Er ist langweilig und Trist. Mein Chef ist ein Despot und die Firma versucht ihre eigenen Kunden zu betrügen. Aber meinen alten Job darf ich wegen eines gesetzlichen Verbots nicht mehr ausüben.
Die einzigen Highlights in meinem Leben sind die "Kegelabende" mit meinem alten Kumpel.
Und auf einmal bekomme ich Post. Sehr merkwürdig...und einen neuen Job in meinem alten Beruf angeboten! Natürlich nehme ich den Job an, ich müsste ja sonst mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein...
Sind das Die Unglaublichen? :p
Jawoll! der Jackpot geht an die nette Dame die Blut und Organe spendet! :D
Ich bin, juhu :p Ich werd mal was nehmen was nicht jeder kennen wird bzw wo sich niemand traut zuzugeben daß ers kennt :D
Meine Jugend verbringe ich auf dem Schloß meiner Eltern und ich lebe das unbeschwerte Leben einer Landadeligen. Dann jedoch decke ich einen Komplott gegen den König auf, zum Glück erfährt niemand wo ich das Gift versteckt hielt. Und später werde ich mit diesem reichen, mächtigen und äußerst unattraktiven Grafen verheiratet, aber irgendwie hat er doch das gewisse etwas und er wird die Liebe meines Lebens, bis der neidische König ihn mit fadenscheinigen Anklagen auf den Scheiterhaufen bringt. Ich bin ruiniert, aber ich gebe nicht auf...
Ich bekenne, dass ich die Filme zum Teil gesehen habe. Meine Tante hatte alle Bücher! :D
Ich tippe mal auf Angelique. Falls es noch einen Untertitel geben sollte, kenne ich den nicht. ;)
Und Anni und der König wirds ja wohl nicht sein! :D
Jaaa, das ist richtig :p
Die Filme dazu sind Kitsch pur, ich liebe sie :D
Ich meinte btw Teil 1 der Verfilmungen :) Du bist !__!
Schon wieder....oje! :confused:
Einer Frau wird ein Schmuckstück, das sie in ihrer Jugend einem Jungen abgenommen hat, zum Verhängnis. Durch diesen Gegenstand wird ihr derzeitiges Domizil Ziel eines Angriffes der besonderen Art, und das alles nur, weil das Fräulein aus Atemnot ins Wasser gefallen war.
Fluch der Karibik? Da sie Will das Ding ja im ersten Teil abnimmt, tippe ich auch auf selbigen.
(keine Angst, diemal mache ich auch weiter, wenn es richtig ist.)
Na klar! :D
Wir nehmen dich beim Wort!
Wie versprochen:
Oh Mann, nach der Katastrophe wollte ich mich eigentlich ein bisschen entspannen und bin erstmal weg von L.A., aber entspannen muss ich wohl später. Denn jetzt habe ich wieder so eine Geiselnahme am Hals. Im Grunde müsste ich den Fall ja nicht übernehmen und ich hätte ihn auch abgegeben, aber jetzt ist meine Familie mit im Spiel...
hört sich nach Hostage an.
So war das aber nicht gedacht, irgendwas muss da schiefgegangen sein. Alle menschen haben sich auf einmal in dumme Proleten verwandelt und die Lieblingsfernsehsendung der Bevölkerung zeigt, wie einem armen Kerl, auf zig verschiedene Arten, die Peristaltik verformt wird. Ich war doch nur ein Jahr weg, oder etwa doch nicht?
:D
Idiocracy evtl?
Von Beruf bin ich eigentlich Magier in Las Vegas, doch hab ich Karriere in der Mafia gemacht. Ich bin, entgegen jeder Erwartung, zu einem sehr hohen Tier in der Hierarchie geworden. Doch nun werde ich gegen die Familie aussagen. Mir die Birne mit Koks vollknallend, lasse ich mich den ganzen Tag von Nutten verwöhnen, während ich mich in diesem Hotel verstecke und auf den Prozess warte. Doch ich wette die Familie hat schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und die ganzen Bluthunde sind schon auf meiner Fährte!
Nach dem ersten Satz hätte es genauso gut Next sein können. :P
Hast aber Recht, du bist dran!
*BBBBBBBBZZZZZZINGpadeng*
Bevor das Quiz stirbt mache ich eben weiter! ;)
Ich bin extra für diesen Film eingeflogen worden. Der Regiseur hätte die Szene auch besser mit mir absprechen können. Woher soll ich bitte wissen, dass ich nachdem ich das Signal mit der Trompete gegeben habe erschossen und Tot sein soll. Dann die Szene mit der Armbanduhr. Ich habe sie halt vergessen, das kann schon mal passieren....obwohl das in einem historischen Film nicht so richtig gut kommt.
Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es auch zwei Modelle von dem Fort, schon damit man ein Zweites hat wenn was schief geht.Und ich konnte wirklich nichts dafür das dieses blöde Teil in die Luft geflogen ist. Mein Schnürband war halt auf.
Aber trotzdem muss ich einen guten Eindruck gemacht haben. Warum hätte mich sonst der Produzent zu seiner Party eingeladen? Und der hat vielleicht eine Hütte...Respekt! :D
The Party
Der Pyrus wieder! ;)
Immer nur knappe Antworten - aber der Partyschreck ist richtig! :D
Zu dumm, dass der Kluge in unserem Duo eigentlich ein Vollidiot ist. So sind wir nun in Bolivien gelandet, wo die Banken aussehen wie prähistorische Ruinen und unser Versuch einer legalen Arbeit nachzugehen mit einem toten Boss und ohne Lohn endete.
Butch Cassidy & Sundance Kid?
true
Here we go:
Ich hatte ja eigentlich das Vertrauen in Gott verloren. Aber nach den jüngsten Ereignissen ist auch das Beten wieder in meinem Haus erlaubt. Und diemal hat mein Bruder auch zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen.
Den einen oder anderen Tipp könnte man schon mal brauchen! ;)
Signs.
In zivilisierten Kreisen galt ich wohl als Trottel. Zuviele Engländer vielleicht. Naja, wir können nicht alle Löwenbändiger sein. Also ging ich in die Wüste.
Die Türken vertreiben und Züge überfallen.
'Ohrence!
"Thy mother mated with a scorpion!";)
Stimmt.
Das habe ich davon so faul zu sein. Jetzt ist ein Mädchen tot und ich bin der Hauptverdächtige. Aber irgendwie bin ich trotzdem glücklich. In jener Nach habe ich nämlich zum ersten mal meine Nachbarin richtig beachtet. Sie gab mir auch prompt ein Alibi und gestand, dass sie mein Gesicht mag. Nun gut, wer so schön ist, darf ruhig einen schlechten Geschmack haben.
In a lonely place?
Jo. Dachte mir, dass der Herr, der den dritten Mann gebührend zu ehren weiss, da drauf kommen könnte. ;)
Wenn ich nicht gerade den dritten Mann ehre, huldige ich Nicholas Ray.;)
Großartig. Der General ist verrückt geworden und hat sich erschossen. Und jetzt hängt die Rettung der Welt an mir. Oder viel mehr an Kleingeld. Zum Telefonieren. In einem Colaautomaten ist doch Kleingeld...
Ist zwar schon ne Weile her, aber könnte es evtl. Dr. Strangelove sein?
But if you don't get the President of the United States on that phone, you know what's gonna happen to you? You're gonna have to answer to the Coca-Cola company.
ARRR!! :D
Warum überrascht mich nur, dass da jemand nicht schnell genug war?;)
Dr Strangelove stimmt natürlich.
:P
Hier, an diesem kleinen See mit den schwimmenden Hütten, wird mich die Polizei bestimmt nicht suchen. Aber war es wirklich Klug hierher zukommen? Die schöne stumme Vermieterin meiner Bleibe versorgt mich zwar ein-/zweimal am Tag mit Essen und ist auch mit käuflicher Liebe zu erwerben, jedoch sind die einsamen Stunden am Abend äusserst unheimlich, da auch immer wieder seltsame Dinge passieren. Sind es die Grausamkeit und der Schmerz, die mich so zu ihr hinziehen?
Hab ihn nie gesehen, aber könnte es Das geheime Fenster sein?
Klingt nach einem Film mit Suizidversuchen und Verstümmelung der Geschlechtsteile mit Angelhaken.
Also muss es The Isle sein.
Kommt man in eine Kaff, um jemandem eine Medaille zu überreichen, könnte man einen warmen Empfang erwarten. Stattdessen muss ich froh sein, wenn ich hier überhaupt wieder wegkomme. Schliesslich ist hier schon einmal einer einfach "verschwunden".
Bad Day at Black Rock?
Japp.
Auweia, ich war ein Tage Offline und danach habe ich den Thread hier völlig vergessen, entschuldigung.
Anfangs war ich so glücklich, dass mein Onkel uns besuchen kam. Doch seit ich zu begreifen beginne, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist, sieht alles anders aus. Ich kann nicht einmal etwas unternehmen. Die Wahrheit würde meine Mutter umbringen.
Im Schatten des Zweifels.
Rischtisch
Fünf Jahre reisen wir zusammen, und dieser Wahnsinnige hat nichts besseres zu tun, als mich wie ein kleines Kind zu behandeln und seine Nichte, die er fünf Jahre lang gesucht hat, zu erschießen. Nur über meine Leiche, sie ist schließlich auch meine kleine Schwester.
The Searchers aka Der schwarze Falke
(Toller Film btw)
"I hope you die!"
"That'll be the day."
"Ich wünsche dass du verreckst"
"Der Tag wird kommen."
Ausnahmsweise finde ich hier die Synchronfassung besser.
Stimmt natürlich.
Bis auf das mit der Synchro. Nur Wayne spricht wie Wayne. Und er spricht, wie er läuft.;)