grün gelb und rot glaub ich
Druckbare Version
grün gelb und rot glaub ich
Ich tippe mal auf grün und rot. (Es gibt gelbe "Blobs"? Wo?)
rosa und grün.
Naja, eher dunkelrosa.
Grün und Blau. ._.
(Jetzt haben wir bald alle Farben durch... x3)
warn auch eigentlich alle dabei, nur die kombination...
grun blau und rot?
Rosa grün und gelb! Ganz sicher!
na schön, ich lös mal auf
also ganz fair war die Frage nicht, das geb ich zu:
im Prinzip ist "rot, gelb, grün" schon richtig, jedoch gibt es vier verschiedenfarbige, nämlich u.a. einmal hellgrün und einmal dunkelgrün/grünblau
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3...er/schleim.gif Sumpfpalast/Blind's Verlies
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3...r/schleim2.gif Eispalast
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3...r/schleim3.gif Wüstenseepalast
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3...r/schleim4.gif Schildkrötenfelsen
ich sag mal, shadowrai darf weitermachen, weil sie ja zuerst "rot, gelb, grün" gesagt hat... aber ich hatte gehofft, jemand geht auf den kleinen aber feinen Unterschied ein
aber schön, dass mal wieder Leben in diesen Thread gekommen ist
Kleines Zwischenkommentar von mir:
Also ich selbst hab überhaupt nicht gewusst, was du für Monster gemeint hast , Keaton XD
Aber ich dachte auch immer, dass da rosane rumlaufen O.o Aber egal ^-^
Freut mich nur, dass der Thread endlich mal wieder etwas mehr Leben in sich trägt 8)
- Das Inno -
kay dann mach ich mal weiter...
Alttp
wie kommt man an die erweiterte Magieleiste, was brauch man und welche Orte muss man dafür besuchen?
Soweit ich mich erinnere...
Man braucht bereits die "normale" Magieleiste.
Dann das Magische Pulver. Dieses bekommt man, denn man in den Verlorenen Wäldern einen Pilz findet und diesen der alten Hexe im Magieladen gibt. Nach einiger Zeit gibt sie dir das Magische Pulver. Mit diesem im Gepäck geht man in die Schattenwelt zur Schmiede (in der Nähe von der Stadt der Verbannten), legt dort einen Geheimgang frei, indem man mit den Pegasusstiefel einen Steinhaufen wegrempelt. Die Stiefel bekommt man von Saharasrala (oder wie auch immer XD) vor dem ersten Dungeon im Osten, wenn man den ersten "richtigen" Dungeon in der Lichtwelt hinter sich gebracht hat.
Zurück zum Geheimgang: Dort steht ein Gefäß, auf dieses schüttet man das Magische Pulver. Da erscheint ein Zwerg (or whatever), sagt, dass er dich verflucht und schon braucht man für alle Magischen Waffen nur noch die Hälfte.
Uff... ^^; Hoffe, das war halbwegs korrekt XD
- Das Inno -
Eigentlich müsste es so sein:
Man braucht das magische Puder, welches man kriegt, indem man den Pilz aus dem Wald bei Kakariko zur Hexe beim Magie Shop bringt. (wurde ja schon beschrieben) Dann muss man sich den Hammer aus dem ersten Tempel in der Schattenwelt holen und zur Schmiede in der Lichtwelt gehen. Dort ist dann son Pinöpel den man einhämmern kann, springt man dann an der Stelle runter landet man dann vor dem Gefäß was schon erwähnt wurde. Bestäubt man dieses mit dem Puder kommt sone kleine Fledermaus, die einem die "Strafe" auferlegt, dass man nur noch die Hälfte an Magie für seine Items braucht.
MrMori right
sorry ino aber der steinhaufen führt dich zwar zu einem zwerg aber da gibts nur geld (oder wars doch en herzteil??) naja auf jedenfall ist MrMori dran
Majoras Mask:
Wie bekommt man die All-Night Mask und wozu kann man sie gebrauchen?
Naja ich hätte gerne noch gehört, dass man sie in der Nacht des dritten Tages im Kuriositätenladen kaufen muss,aber ich lass es mal so gelten.
Link Soul,mach weiter
Edit:
Naja ist ja nicht falsch,das gehört ja dazu,dachte du meintest mit dem "dann bekommt man die" das kaufen im Laden :D
Als erstes muss man den Majora Ballon in der Nordstadt zerstören, dann muss man das Rätsel der Bomberkids lösen, die verstecken sich irgendwo in der Stadt und man muss sie finden. (ich hoffe du willst nun nich wissen wo die sind :D ) Wenn man das geschafft hat kriegt man einen Code (34215 glaub ich) den man dem Bomber an dem Geheimgang sagen muss. Da geht man dann durch, bis zum Observatorium und spricht der mit dem Astrologen (Astronomen? Whatever). Der lässt einen durch das Teleskop gucken, damit schaut man sich das Horrorkid auf der Uhrturmspitze an. Hat man das getan, fällt eine Mondträne runter und man kann nach draußen gehen und sie ansich nehmen.
Man braucht sie, um die Besitzurkunde für den Deku Platz am Uhrenturm zu ertauschen, entweder für weitere Tauschgeschäfte oder um auf den Uhrturm zu gelangen.
Ihr habt beide recht^^
Mr.Mori du bist, schon wegen deines nicks kannst du weiter machen ^^
Was hat denn mein Nick damit zu tun? :D
Links Awakening:
Welche Nintendo Figur hatte dort einen Gastauftritt? (wenn auch nicht so ganz lebendig)
Das sollte auch ein Tipp sein.
Und ja es ist Yoshi.
Ich meinte das kleine Tauschobjekt Dingen, dass man in der Spiehalle greifen kann.
Hier muss ich raten:
6 (The Legend of Zelda: Link's Awakening (den Schatten würde ich faktisch gesehen nicht als Ganon zählen),The Legend of Zelda: Majora's Mask,The Legend of Zelda: Oracle of Seasons,The Legend of Zelda: Oracle of Ages,The Legend of Zelda: The Minish Cap,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures)
EDIT: @LittleChoco
Das ist Ansichtssache, da ich nach den einzelnen Spielen ohne Zusätze gehe. Aber das soll FF entscheiden.^^
1) Link's Awakening
2) Majora's Mask
3) The Minish Cap
4) Four Swords Adventures
In Oracle of Seasons & Ages taucht er zwar nicht auf, aber wenn man die Spiele mit Passwort spielt, dann ja - also zählen sie eigentlich nicht zur obrigen Liste.
Edit: Ähm, tut sich hier mal was? Bin auf die Auflösung gespannt.
Da mir RPG-Man hier für extra ne PN geschickt hat obwohl zwei tage schon lengst um sind und er sowieso weiter machen konnte kann er jetzt weiter machen XD
O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:
Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?
Und einen extra Dungeon in dem man auch Aufgaben, die auf Farben basieren, lösen muss.
Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...
Zitat:
Zitat von FF
des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann:D
Zeldas Wiegenlied
Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?
Naja anyway MM:
Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?
OoT:
Wie bekommt man die feuer Pfeile?
Nachdem man den Wassertempel geschafft hat, muss man sich auf die Steinplatte auf der einen Insel am Hyliasee stellen und während des Sonnenafgangs mit Bogen in die Sonne schießen, wenn ich mich recht erinner.
Mal was leichtes
Wind Waker:
Wo versteckt sich Makorus, während er sein Lied komponiert?
In einer Höhle hinter dem Wasserfall außerhalb der Insel, wo auch der Deku-Baum lebt (Name vergessen).
Man kommt in die Höhle, wenn man die Windrichtung zum Wasserfall ändert und per Deku-Blatt hinfliegt.
- Das Inno -
Nennt mir 2 Spiele, in dem Link eine Gastrolle hat!
...Darf man die hier überhaupt stellen...? :rolleyes:
- Das Inno -
Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"
Nun aber zu der Frage:
Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
Soul Calibur 2 (GC-Version)
Mist, too late
Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.
Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.
Dins Feuerinferno -> Feenquelle auf der Ebene vor dem Schloss
Farores Donnersturm -> Feenquelle an der Zora Quelle
Nayrus Umarmung -> Feenquelle in der Wüste nahe dem Geistertempel
Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:
Links Awakening:
Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?
Nicht ganz...
Wenn man nicht bezahlen will, wird man einfach vom Besitzer aufgehalten, dass man bezahlen soll. Gut ist es dann auch.
Wenn man jedoch stehlt (und ich denke, das wolltest du fragen), passieren mehrere Dinge:
-Wenn man stiehlt, hat man vorerst keine Nachteile.
-Das mindeste ist, dass jeder nun den Helden (Link) mit Dieb anstatt mit den eingetippten Namen anspricht.
-Erst wenn man wieder in den Shop hineingeht, wird man vom Besitzer getötet durch einen Blitz. (Wer hätte das gedacht? Der Besitzer ist ein Erzmagier :D)
Danach kann man aber meiner Erinnerung nach wieder in den Shop.
Achja... MrMori lag richtig. Tschuldigung, hatte das ganz verschwitzt ^^"
Pantoffelninja liegt richtig.
Wollte das mit dem Dieb nämlich auch hören :D
€dit: Natürlich ist das OK :D
Öhm... Ja... Mir fällt gerade nix ein.
Freirunde! (außer für MrMori, er hatte die letzte Frage gestellt und ich finde, wir sollten den anderen mal eine Chance geben. Ist okay für dich, oder? Wenn nicht... stelle einfach ´ne Frage rein ^^")
Ich geb dem keine chance^^
MM:
Wie viele feen muss man an den verschieden tempel finden um die grosse fee zu erweken?
15
:p
A Link to the Past:
Wo findet man die 3 Medaillions?
D'oh (ich Idiot ;) )
Ich meinte ja eigentlich diese 3 Zauberdinger.
Aber streng genommen ist die Antwort auch richtig.
Naja meinetwegen mach weiter. (aber schreib die richtige Antwort vor die Fragen, wenn du sie weist ^^)
Zu spät :p
MM:
Was braucht man für die löcher in den Spinnen Heuser?
Meinst du damit die Skulltulas rauskommen?
Käfer in Flaschen!
Wenn ihr immer Fragen stellt, die ich weiß :P
A Link to the Past:
Wo bekommt man die Flöte, wie bringt man sie zum "funktionieren" und was ist ihre Funktion?
Also als erstes muss man zu schweine jungen in der schatten welt, der sagt einem er hette siene flöte verloren. Er gibt dir ne schaufel, damit kerst du in die licht welt und grebst an dem ort (irgendwo) wo das schwein ist bis du die flöte findest. Danach gehst du wieder in die schatten Welt und redest mit dem Schwein er sagt einem das die flöte als Schwein nicht mehr spielen kann und das man ihm ein letztes lied vorspielen soll. Gesagt getan, das schwein wird zu baum. Danach geht man in die lichtwelt und spielt dem Vater des Jungen ein lied vor, danach spielt man wieder am Wetterhahn und ein Vogel fliegt weg und wan immer man jetzt dieses Lied spielt kann man sich vom Vogel an rumfliegen lassen^^
So schauts aus.
Man kann aber mit dem Vogel nur in der Lichtwelt rumfliegen.
Mach weiter^^
OoT:
Welche Tiere findet man am eingang zur Gerudo Festung? Also ich meine den Ort wo die brücke ist^^
ne kuh und n huhn
und ich geb gleich ab da mir nix einfällt^^