so wies aussieht binsch auch scho donnerstag am start.. damnit :hehe: ich krieg derbst anschiss @ school, aber seis drum
Druckbare Version
so wies aussieht binsch auch scho donnerstag am start.. damnit :hehe: ich krieg derbst anschiss @ school, aber seis drum
So, wir fahren wohl Donnerstag um 10:21.
@Boo
Meld dich mal bei der ICQ Nummer -> 275626849, wenn du jetzt mit uns mitwillst, ist derjenige der uns die Karten fürn Zug bestellt. Wenn wir 2 Wochen vorher bestellen sparen wir ja 70% des Preises. Solang wir das richtig verstanden haben.
@Dimitrij
Willst dich nicht auch zu uns gesellen? :D Unser Zug ist um 12:16 am Hamburger Hauptbahnhof. Sind jetzt schon bei der Fahrt mindestens ne Gruppe von 6-10 Leuten. :O
ich kann zwar nich hin, aber erwähnen kann mans ja trotzdem mal:
Highfield Festival Hohenfelden
wo: Stausee Hohenfelden; liegt bei erfurt
wann: 17.-19. August
Kosten: Frühbucher Ticket 69,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand, danach 10€ mehr
aktuelles line-up:
... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ALBERT HAMMOND JR. | BILLY TALENT | BRAND NEW | CHRIS CORNELL | EAGLES OF DEATH METAL | ENTER SHIKARI | FALL OUT BOY | FUNERAL FOR A FRIEND | HELLOGOODBYE | INTERPOL | JIMMY EAT WORLD | KAISER CHIEFS | KLAXONS | MIA | MILLENCOLIN | MONEYBROTHER | SILVERCHAIR | SILVERSUN PICKUPS | SPARTA | TEGAN & SARA | THE ENEMY | THE SOUNDS | THE USED | TOCOTRONIC |
Gut so. :D
Um fast genau 13:00 Uhr kommen wir an. :O
Achja, in Hamburg kommen wir von Kiel aus um 11:37 ungefähr an und müssen dann in den Zug um 12:16 umsteigen.
http://www.bsospirit.com/comentarios...tica/sello.jpg ?Zitat:
die Flagge des guten Geschmacks
Wenn ihr euer Lager aufbaut immer schön noch an flow denken, der seinen Platz braucht ;)
gefällt mir, zumal ich schon seit letztes jahr (wo's geil war) mit den gedanken spiel, dahin zu fahren...
aber mein Geld geht zu Neige ^^ hab mir am WE spontan RaR angetan... und nun nochmal 75€... na mal sehn... sind ein paar dabei, die das geld wert sind (Billy Talent, Fall Out Boy, Enter Shikari, The Used, hello.goodbye, Millencolin...)
wie schauts eigendlich mitm alk aus jungs? wer bringt was mit?
War jemand von euch auf RiP 2007?
klar.
Folgt dem Stuhl!
C4 am Kommando.
*Hand heb*
ebenfalls! =D
da war FOLGT DEM STUHL wirklich besser...
und das abfackeln is tradition und wird auf jedem Camping-Platz gemacht. Bei uns haben sie auch einen in die Luft gesprengt.
Bin wohl mit dem billigsten Whiskey den ich finden kann am Start. Und natürlich Bier. Wie ich das mit dem Bier machen werde weiß ich aber noch nicht. So große Mengen sind so scheiße zu tragen. Aber mal sehen. :O
3 fässer auf 4 tage wird eng aber ok probieren wirs so
wird ne nette zeltstadt würd ich mal sagen :hehe:
Ähm, bin auf dem Oma's Teich Festival...
Infos
http://www.omasteich.de/news.php
Bands
Aereogramme, All Riot, Click Click Decker, Escapado, Fotos, Mad Monks, Madsen, She-Male Trouble, Superpunk, The Films, Tiny-Y-Son, Tomte, Tribute To Nothing, Vanilla Sky
Kommt noch wer?
Ich vllt. Kann man dann ja beim Hurricane mal drüber reden. :D
apropos reden: boo, kannste mir deine handy nummer geben? ich brauch die evtl um euch im zug zu finden nächste woche :D
Arg, ich überlege, ob ich zum Frequency fahren soll - Tool, Nine Inch Nails, Eagles of Death Metal, Trail of Dead, schon alles sehr geil.
Noch jemand hier?
ich fahr dieses jahr wieder zum http://www.treburopenair.de/.
war 2004 und letztes jahr da.eigentlich wollt ich mal zur nature one aber wenn die donots kommen geh ich eben dahin(bekommen freien eintritt)kommt ja auch noch mein punkfreak kumpel und sein bruder mit ^ ^.
letztes jahr wars echt übel:wir kamen um 13 uhr an,ich hab 3 grosse bier "gesoffen" und kam dann auf die grossartige idee noch ein 5 liter licherfässchen zu öffenen. nach diesen 6,5 liter bier bin ich dann um 16 uhr ins delirium gefallen bis mich um 2 uhr nachts der gerrit geweckt hat weil es so gestürmt hat und die haben die zelte abgebaut.zum glück war ich dicht und konnte nichs machen ("oh mein gott die zelte fliegen weg!!!!","höy fräunde ich such mein fässchen dagibscht fand druff *aggelüärx*" ^ p^)
das muss ich dieses jahr unbedingt wiederholen.
mich würde das sonne mond und sterne reizen oder das summerbreeze das is voll stark. ICED EARTH arhhh
ich gab mir wahrscheinlich das zwischenwelten in koblenz,da is samsas traum.
ausserdem sehe ich gerbe die mittelaltertypen ;)
alleine wegen slut und 4lyn würd ich gern dahin - aber is mir doch zu weit weg von hamburg ;)
oh steel... freu dich auf deichkind :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=-nUak...elated&search=
geht jemand zu cry me a river oder grind the nazi scum?
Bringt einer 'nen Gaskocher für die Gemeinschaft mit?
bringt die gemeinschaft denn auch bier mit? :Dweil ich nehm nen gaskocher mit soviel is klar ;)
Ich selbst bring keinen Kocher mit, kann aber seeeeehr gut sein, dass einer von unserem Camp einen hat. Ich mein, wir fahren schon mit 12 Leuten morgens, wenn Dimitrij dazusteigt 13 Leuten und später kommen von meiner Seite aus nochmal so 8 Leute, wenn nicht mehr. Da passt das schon irgendwie. :D
Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^
Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P
Joa, sicherlich bei den Parkplätzen um ca. halb 2. Ist aber nur 'ne waage Schätzung.
wie waren tbb?
Geht eigentlich jemand von euch aufs Open Flair?
Ist ein eher kleines Festival in der Region Nordhessen mit einigen guten Bands (Mando Diao, Beatsteaks) wie ich finde. Wer genaueres wissen will kann ja oben auf den Link klicken :)
Sehr geil. Nur das Publikum war nicht so das beste... die haben schon vor der Hälfte schlapp gemacht und hingen da teilweise recht fertig um. Man hat manchmal über Lieder hinweg keinen einzigen Ellbogen in der Seite :eek:
Im Vergleich zum ersten Konzert, bei dem ich war und wo alle irgendwie recht gleichberechtigt wirkten, scheint ja inzwischen Johnny die Show zu schmeißen. Macht er aber gut. Ärger mich ein wenig, dass ich nicht in Gießen dabei sein konnte.
Bin wieder da und bin betrunken und war geil. Ein Hallo an alle die mit mir da waren. ,o/
von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!
p.s.: dropkick murphys und deichkind waren der shit
BIERPHASE
mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder? :hehe:
also wow... ich bin immernoch ganz hin und weg von all den sachen und muss das alles erstmal noch verarbeiten
top 1 ist bei mir wohl mute math, nicht zuletzt weil ich "Chaos" so liebe und mir meine seele bei dem song rausschrie :hehe:
Die Bühnenshow war auch grandios
Anzumerken wären natürlich noch Arcade Fire <3, Bloc Party wo man schon sehr geil abgehen konnte in forderster Front, Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein :D und natürlich Deichkind =))
überraschend geil waren aber auch Satellite Party, Interpol und Sonic Youth =)
Blood brothers sah ich ja von der Seite sitzend weil ich so fertig war, aber ich lernte da neben mir sitzend ein nettes Mädel kennen, von daher hat sich auch das gelohnt :D
hammer festival... man kanns nicht oft genug sagen... WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar :D haha :D
FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!
und ja: satellite party (neue band vom "jane's addiction"-frontmann und mit seeeehr sexier background-sängerin und recht niedlicher keyboarderin ^_^) waren unheimlich geil, und mutemath war auch stark derbe.
was auch noch sehr geil war, waren itchy poopzkid und me first and the gimme gimmes - insgesamt einfach ein hammergeiles festival. immer wieder gerne, besonders mit der kieler truppe ;)
Rock am Ring... Ich war da!
So, jetzt nüchtern nochmal. Gestern hab ich mit Fynn auf dem Rückweg noch mehr Bier getrunken und war dann ordentlich fertig. Irgendwann im Zug eingepennt, was ich mal ordentlich bereue. Mit mir geschah das gleiche, was sie am ersten Tag mit Fynn mit dem Edding gemacht haben. Blos auch noch im Gesicht und auf meine Arme. War dann irgendwann um 17 Uhr zu Hause. xD
Das Festival war mal nur geil. Die Bands, unser Camp, alles. Meine Highlights waren wohl TBB, Interpol und Pearl Jam. Alle Abschlüsse des Tages die mal richtig geil waren. Bei Pearl Jam war bei Black die Stimmung sooo geil, dass Eddie Vedder geweint hat, weil wir das Lied noch, obwohl sie das nächste schon spielen wollten, immer weitergesungen haben. Supergeil. :D
Ja, mann! BIERPHASE! Die Flensburger waren so die Härte. :DZitat:
von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!
Das hab ich aber sowaaaaas von vor. Jetzt wo ich euch da schon kenne, ist das ja umso besser. :D Da müssen wir unsere Trinktour nachholen, die wir am...Samstag in der Nacht mit Rene geplant haben. Sonntag die Nacht war eh nochmal die Härte. Mit Anni, Rene und Fynn noch durch ganz C2 gelaufen und Leute genötigt Limbo für uns zu tanzen. Von Schweden noch ne Palette Warsteiner geschenkt bekommen und irgendwann nurnoch mit Rene noch bis...7 (?) durch die Gegend gewandert und Leute kennengelernt. :D Das war die Härte dann um 10 aufzustehen. Das haben Fynn und ich uns dann aber durch Bier schöngetrunken, bis ich halt im Zug eingepennt bin. xDZitat:
mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder?
WIR TRINKEN AUSM EIMERZitat:
WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
UND IST DER EIMER LEEEEER
DANN KOMMT NEN NEUER HEEER
WIR SIND HOLSTEINER
WIR KOTZEN IN DEN EIMER
UND IST DER EIMER VOLL
DANN WAR DER ABEND TOLL
WIR SIND HOLSTEINER
IM TRINKEN SCHLÄGT UNS KEINER
UND SCHLÄGT UNS DOCH MAL EINER
DANN WARS NEN HOLSTEINER! :hehe:nton:
Ja, besonders schön, wenn man um 12 zum Konzert geht und Fynn noch nüchtern ist. Dann kommt man 13 Uhr wieder und er ist zusammen mit Malte stramm wie Sau gewesen. :hehe:nton:Zitat:
ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar haha
:DZitat:
FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!
ey hat einer von euch meinen gaskocher eingepackt? ich scheine den aus versehen da gelassen zu haben mitsamt meines topfes
Ich glaub da stehen die Chancen ganz schlecht. Von uns hat den wohl eher keiner eingepackt. Hab da aber glaub ich auch keinen mehr gesehen am nächsten morgen.
Zählt Live Earth als Festival ? :p
Keine Ahnung, hab keinen Kocher bei mir gefunden.
das ging auch gar nich, ich hab ihn am sonntag abend noch benutzt und flow war um 16 uhr weg :D
nee also ich hoffe inständig dass einer von den kielern das ding eingepackt hat, wäre auf jeden fall sehr sehr gut.
weil mein handy is im arsch - zweites opfer des WEs neben meinen sneakers :D
gaskocher hat sich angefunden :A
geht wer zum summerbreeze?
hier das lineup:
http://www.summer-breeze.de/site.php...&file=billing2
ich bin grad am überlegen da ich da nix vor hab und mir mal ein par metal bands geben will (kacke iced earth is ja in wacken arghhh)
Und wie siehts mit Rattenfest aus?
http://www.rattenfest.de/
Bin dabei! Von vorn bis hinten. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
"Picture on" ist heuer am 10./11. August.
http://www.bildein.at/pictureon/
Nach hurricane kommt das Highfield:
Highfield
Da könnte ich sogar die leider verpassten Interpol mal sehen. Latürnich auch trail of Dead und die superkalifragilstischen Shins.
Scheisse nur das wieder Schule ist
hoffentlich wird das Wetter auf dem Highfield diesmal etwas annehmbarer als letztes Jahr... da kam nämlich Samstag abend ein schöns Unwetter auf...
aber ich freu mich, denn dies Jahr bin ich auch wieder dabei ^^ freu mich besonders auf Fall Out Boy, helloGoodbye, Jimmy Eat World und +44
klasse Line-Up find ich...
Hab zwar schon mal gefragt und keine Antwort bekommen aber fährt noch jemand aufs Open Flair
Geht irgendjemand auf up from the ground ? http://www.upfromtheground.de/
So, endlich wieder sauber und ausgeschlafen^^
War hier eigentlich jemand auf dem Taubertal?
Wie immer super geile Atmo trotz des "schönen" Wetters nur das Line-Up war nicht ganz nach meinem Geschmack....
Pink und Mika waren die totalen Ausreißer imo. Erstere hat zwar ne geile Show auf die Bühne gelegt aber irgendwie ham mich die ganzen 13-jährigen-Flip-Flop tragenden Mädels im Puplikum dann doch gestört :D und Mika..... :rolleyes:
Aber sonst voll zufrieden, auch wenn mich die ganzen SfN Bands mehr bewegt haben als die auf der Hauptbühne.
kannste mal sehen, immer wieder für eine überraschung gut ;)
was ist denn mit dem stan? ist der wieder dabei? wobei ichs agen muss, dass ich das lineup 2005 besser fand. jetzt bringen sie billy talent als headliner, oh man ;)
Fuck, ich will auch zu Area 4. oO Jemand muss mir eine Karte kaufen, als Entschädigung dafür, dass Tool beim Frequency nicht gespielt haben!
*hust hust*
dreckig und mit staublunge letzte nacht vom highfield zurückgekehrt...
jemand dagewesen? Jimmy Eat World und Millencolin waren echte Höhepunkte, aber derb gings im Zelt ab... jemand Cobra Starship, Enter Shikari oder Itchy Poopzkid gesehn?
Naaa Jimmy Eat World haben mal wieder ihren typischen "wir haben eigendlich voll kein bock hier zu sein" Eindruck gemacht. War enttäuscht. Aber bei Millencolin muss ich dir recht geben, da flogen die Fetzen.
Trail of Dead waren auchnoch verdammt groß, der Rest gewohnt hohes Niveau.
Doch was mich schockiert hat: die Massen an Dorfkommunen. An jeder Ecke "Spiderschwein" oder irgendein uralter EMP-T-Shirt Spruch wie "Bei Handauflegen Brustvergrößerungen" und daneben das Eingangsschild des zu vertreten geltenden Dorfes. In Maßen ist es ja verträglich, aber nicht wenn die Kreativität des Humors nicht weiter geht. Mal ganz abgesehen von der Gewaltbereitschaft, die ich so auf keinem anderen Festival erlebt habe. Dies relativierte sich aufgrund der Tatsache, dass ich mit vielen Freunden vor Ort war, trotzdem. Unentspannte Stimmung.
Spiderschwein is ja wohl mal geil
4. Swamp Room Mania am 22.9 im Kafe Kult,München,Oberföhringerstr. 156
www.kafekult.de
beginn ist um 17:00 Uhr,die Karte kostet 17 Euro die ihr hier einfach bei info@elektrohasch.de reservieren könnt
Line Up:
Hypnos 69 (B)
Colour Haze
MandraGoraLightshowSociety
Nixon Now
The Magnificent Brotherhood (Of Eternal Love And The Happiness Close Companions)
Dexter Jones Circus Orchestra (SE)
Zone Six
Drive By Shooting
Shoot Dolores
Fuzz Manta (DK)
Dawn