Eindeutig Todesurteil. Ich wüsste nicht wie ich über einen solchen Vertrauensbruch hinwegkommen sollte und würde ihm sowieso ewig Vorwürfe machen. Das wäre keine Beziehung mehr...
Hast du Piercings/Tattoos? Warum/ Warum nicht?
Druckbare Version
Nein. Piercings finde ich einfach nur abartig.
Ich wollte mal ein Tatoo haben, konnte mich aber zwei Jahre lang nicht für ein Motiv entscheiden. Das war für mich das Zeichen, dass ich also doch kein Tatoo brauche.
Mittlerweile bin ich auch ganz froh darüber. Wenn man im Sommer ältere Leute mit Tatoos sieht, sieht es meistens nicht mehr so knusprig frisch aus. :D
Wärst du lieber glücklich oder Reich?
Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.
wo ich dabei bin:
Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
DVD. ein Film wirkt auf mich seltsamerweise mehr wenn ich ihn in meinem Zimmer, oder einem anderen Ort sehe der mir Vertraut ist. ausserdem kann ich pinkelpausen machen wann ich will. Und ich kann ihn natürlich so oft sehen wie ich will ;)
(Mal ein Gedankenfluss....)
Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?
X-Men III und ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll. ;)
Was wäre das Schlimmste was dir im moment passieren könnte?
Wenns mit der Schule nicht so klappen würde, wies klappen sollte ô.O ...
Was würdest du tun, wenn du der Chef von Blizzard wärst(WoW,Warcraft 3,Diablo)?
Mich umbringen, weil ich teilweise dafür Verantwortlich bin, das sich tausende Jugendliche in die Fettsucht und sozialen-abbau treibe. :-(
Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?
ich selber spiel nich, und zwar genau aus dem grund, dass es so einen riesigen suchtfaktor hat. ich glaube, ich wüde in der schule, die im moment sehr viel von mir abverlangt, voll verkacken, würde ich WoW spielen.
ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?
Das ist mir sowas von Latte, da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller kugeln oo
Ich meine: was interessiert's mich, woher das Spiel kommt? oô
Ungewöhnlich warmer November dieses Jahr. Bist du ein wetterfühliger Mensch? Also machen sich solche Wetterumschwünge bei dir körperlich bemerkbar (Kopfschmerzen etc.)?
Wenn ich in München bin und es ist Fön dan bekomm ich es immer ein bischen im Kreuz (mit 16!!!!!)
hab ich von meiner Omi geerbt. Die merkts aber immer früher als ich:rolleyes:
Bist du mehr der Winter oder mehr der Sommer typ.
Frühling und Herbst gelten nicht:p
edit: huch das hab ich überlesen :rolleyes:
die frage hatten wir zwar indirekt schon, aber egal: Winter! ich mags einfach lieber zu frieren und sich dann in seine warme decke einzukuscheln, als dass jede halbwegs anstrengende bewegung in einem schweißausbruch endet...
machst du eigentlich noch was anderes, als in diesem forum rumzuhängen??
Wirklich krank war ich nie so richtig. o.oZitat:
wie siehts mt deinem Immunsystem aus? hast du im Winter eine Dauererkältung und wirst du überhaupt oft krank?
Hier mal ne kleine Erkältung,da mal kopfschmerzen,aber sonst nichts.
Wofür interessierst du dich am meisten?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke, meine Freunde sind das Interessanteste, das ich kenne. :D
Schon des öfteren hab ich von einigen Freunden geträumt, irgendwas, immer mal unterschiedlich. Mal bekam der eine irgendeinen Anfall, und kam nicht mehr on und nix, und ich bin extra zu dem gefahren um zu sehen, was los ist... Und sowas eben. Verrückt.
Wo wir bei Träumen sind - Erinnerst du dich an deine Träume? Träumst du auch Tagsüber? Und glaubst du an Bedeutungen von Träumen?
Ich träume fast jede Nacht und habe, wenn der Wecker klingelt, immer das Gefühl, aus einer Handlung herausgerissen zu werden. Aber ich kann mich meist nicht genau daran erinnern, was ich geträumt habe, also was passiert ist, wo ich war, wer noch da war... an solche Details kann ich mich nur ganz selten erinnern. Aber ich habe meist das Gefühl, dass es angenehm ist, zu träumen. Albträume habe ich fast gar nicht mehr. Und das ist auch gut so :D
Bedeutung der Träume? Naja, ich glaube, dass Träume unser Unterbewusstsein widerspiegeln. Unsere Wünsche, Hoffnungen, aber auch Ängste. Oder man sieht Dinge, die man gesehen hat, erlebt Dinge, die man schonmal erlebt hat, manchmal aber in abgeänderter Form, z.B. geht man einen anderen Weg als normalerweise oder nimmt eine andere Abzweigung. ... Ich finde, Traumdeutung ist ein sehr interessantes Thema, aber ich kenne mich nicht genug mit Psychologie aus, um aus meinen Träumen irgendwelche Bedeutungen herauslesen zu können. Trotzdem glaube ich, dass meistens irgend etwas dahintersteckt.
Tagsüber träumen? Ja, das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, weil ich im Moment immer mal in Sekundenschlaf falle. Was ich dann träume, knüpft an das an, was ich gehört oder gesehen habe, bevor ich eingeschlafen bin, wir aber anders fortgeführt als in der Realität. Und wenn ich wieder "aufwache", sehe ich, dass alles ganz anders ist. Zum Beispiel hat heute Morgen mein Physikprof über Auftrieb gelesen, ich bin eingenickt und habe geträumt, er rede über Gummiboote und wo da der Auftrieb ist. Als ich die Augen aufgemacht habe, habe ich aber gesehen, dass er und seine Assistentin in der Zwischenzeit damit begonnen haben, einen Veruch vorzuführen... naja ^_^
Wie ist das bei dir mit der Mode? Pfeifst du drauf oder gehörst du zu den Menschen, die jeden Trend sofort mitmachen und sich jedes Jahr die neuesten Klamotten kaufen?
nein..ich muss nicht alles nach modetrends kaufen oder anziehen.... ich finde jeder sollte das anziehen was ihm gefällt..wobei ich mich immer noch leicht beeinflussen lasse drch meine mutter...sie will mich immer beraten.. aber ich setz mich denn trotzdem durch!
ich finde, das oft solche leute auch ziehmlich unumgänglich sind und leicht hochnäsig wirken..ausnahmen bestätigen natürlich die regel..
ich ziehe das an was mir gefällt!^^
Lässt du dich von den Musikcharts eher beeinflussen anstatt du vllt mal selbst auf die suche gehst...machst du vllt selbst musik?
Da Metal und ähnliche Musikgenres kaum in den Charts vertreten sind, ist das quasi garnicht möglich. Ich tausch mich eben mit gleichgesinnten über unbekanntere Bands aus und von den größeren, naja, da kriegt man eben mit, wenn ein neues Album erscheint ^^.
Würdest du dir extra eine neue Konsole kaufen, nur um ein Spiel spielen zu können, das es nur für diese gibt und das du unbedingt haben willst?
Nein, weil es von vornherein feststeht, dass die nächste neue Konsole die Playstation 3 sein wird^^. Wenn ein klasse Spiel auf einer anderen Konsole herauskommen würde, fände ich es zwar schade, aber es wäre mir keine (Preis für Konsole + Spiel) Euro wert.
Eine Woche einen Ministerposten der Bundesregierung übernehmen dürfen - welchen würdet ihr übernehmen?
Kommt drauf an; wenn's ein Thema ist, was länger dauer könnte, chatte ich doch lieber mit der Person, weil man einfach nicht so lange auf die Antwort warten muss und es weniger "arbeitsintensiv" ist.
Ansonsten ist gegen einen gepflegten E-Mailaustausch auch nix einzuwenden; notfalls kann man ja noch immer MSN und Konsorten anschmeißen ;)
Im Landtag von Sachsen ist es zu einem Skandal gekommen: ein NPD-Politiker hat öffentlich die Lychnjustiz unterstützt, ebenso wie den "Führer" und hat des weiteren Gewehrmunition mit in den Plenarsaal gebracht. Welches wären deine Maßnahmen, um gegen diese rechte Welle vorzugehen?
Guildwars wahrscheinlich :F ... sonst habe ich noch gar keine Ahnung...
NDS Games, falls erscheinen: Final Fantasy III & Dragon Quest DS.
Kann ja auch sein, dass ich was Spende, ich weiß es nicht :o
Maybe watt von Johnny Cashhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif <---- geht grad so mit mir durch8)
Was würdest du tun, wenn du AdminAdmin(der unangefochteste Ranghöchste[111111elfzig]) wärst?
ich würde das geheimniss der Feuertäufer öffentlich ausplaudern, dass sie nur dazu da sind um nacktfotos von den usern im internet zu veröffentlichen §shifty
shit, doch gesagt. wenn ihr morgen lest das ich gebannt wurde, wisst ihr warum!!
Warum abkürzung so ein langes wort?
man muss ja nicht Abkürzung sagen...man kann ja auch Kürzel sagen :D
Oder das Wort Abkürzung wurde erfunden, um es Nicht-Deutschen noch schwerer zu machen deutsch zu erlernen :rolleyes:
Byder oder Chuck Norris? Warum?
Ich hatte die Wahl zwischen Hip Hop gangsta freunden,oder den Freunden,die zwar bisschen beknackt sind,aber denen ich System of a Down andrehen kann.Zitat:
Hast du schonmal (freiwillig) auf eine Freundschaft verzichtet?
Im prinzip hab ich dutzende Freundschaften verzichtet.
Yoghurt oder pudding?
Btw,würd ich auch auf Byder nehmen.
yoghurt!! da zwar auch nichts gesundes, aber pudding is halt so puddich...
wie oft schaust du im forum vorbei? täglich? wöchentlich? garnich?
Nein. Ich habe nichts an mir,weswegen ich sagen könnte,dass ich ein Freak bin. Das bedeutet aber nicht,dass das Wort Freak nur negativ gemeint ist,sondern auch wenn es im positiven Sinn Bedeutung hat. Aja,irgenwer versteht das schon.
Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?
Stanley Kubrick ich hab ein paar filme von ihm gesehen ( 2 oder 3) zB Eyes Wide Shut und fand es ziemlich gut. sergio leone macht zwar coole filme, ich bin aber einfach nicht so ein Fan von Western-Helden Filmen...
Was hälst du von dem Buch Eragon? Es gab ja die Vorwürfe, dass man an allen Ecken und Enden merkt, dass er es schon mit 15 geschrieben hat (den ersten Teil)...Wie stehst du dazu? und was hälst du bisher von der Verfilmung?
viele Fragen, aber es gehört ja im Grunde alles zusammen...:D
1. Das Buch ist voll cool
2. Die Vorwerfer sollen's erstmal selber besser machen
3. Die Verfilmung sieht bisher ganz ordentlich aus
4. Das Spiel scheint absolut grottig zu werden (wurde zwar nicht gefragt, aber mich fragt ja sonst niemand nach meiner meinung :D )
Was hälst du von der Französischen Revolution? Gut oder Schlecht?
fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme :D
das hättest du ihm aber auch so sagen können bzw. hast du schon...:rolleyes:
Is mir ja pers. egal, auch wenn sie ja geschichtlich wichtig ist.
Aufsatz, den du nachher abgeben musst oder Vortrag vor der Klasse?
Edit:
Schon wieder ein Einzeiler?
Junge, es ist genug.
Mag sein das er dein Nachbar ist, das heißt aber nicht, das JEDER ihn kennt, okay?
Vielleicht ist es für andere auch interessant. Das hier ist öffentlich. Da darf jeder antworten.
Ich als Final Destination Fan MUSS darauf einfach antworten.Zitat:
Wie stellst du dir den Tod vor?
Also ich wollt schon seid ich 8 bin nen Tod sterben,der ziemlich makaber ist.
Aber so drüber nachgedacht,hab ich nicht wirklich.Ich will beim Sterben keinen schlauen Satz sagen,sondern meinen Stil behalten.
So das man auch sagen kann,dass ich im Angesicht des todes immernoch Byder/Joe war.:D
Und ein Tod,der zu mir passt.Vielleicht irgendetwas,was mit meiner Computer-sucht verbunden ist.explodierender Monitor währe zu schmerzhaft.
Aber ich glaube,es ist schon etwas,was zu mir passen wird,am pc.
Würdest du gerne über Leben und Tod herrschen?
Hmm, eher nicht... es hat halt wie alles eine Vor- und Nachteile. Aber es würde wohl niemand fertig bringen, seine Familie oder irgendjemanden zu töten, und dass muss auch sein, irgendwann. =/
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin, obwohl ich doch manchmal gerne irgendwelche Zauberkräfte hätte. :p
Sinnvolle Gespräche, die meistens Privat sind oder sinnlose Gespräche, die Spaß machen?
Wenn etwas Spaß macht, ist es eigentlich (meistens) nicht sinnlos. Und eine sinnvolle Unterhaltung macht mir meistens Spaß. Bin daher für das sinnvolle private Gespräch :A
Wie stellst du dir den Teufel vor?
Zitat:
Wie stellst du dir den Teufel vor?
ich glaube weder an die hölle, noch an den teufel. ich denke, man landet eher in R'lyeh (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn, mh?) wo man pausenlos von Shub-Niggurath sexuell belästigt wird.
wie stellst du dir eine begegnung mit randall flagg vor? (ihr wisst schon, der typ, der wie irgend jemand aussieht, de du auf der straße siehst, aber wenn er grinst, fallen die vögel tot von den telefonleitungen. wenn er dich auf eine bestimmte art ansieht, schmerzt dir die prostata und dein urin brennt. wohin er spuckt, wird das gras gelb und stirbt ab. er kommt von außerhab der zeit und kennt sich selbst nicht.)
Ja und diese Person ist die erste die ich wirklich hasse und die ich auch immer hassen werde.
Sie war meine beste Freundin schon soetwas wie eine Schwester, meine Eltern haben sie aufgenommen als sie von zu hause rausgeflogen ist und was war der Dank? Sie fing an mir das Leben in der Schule zur Hölle zu machen, indem sie mist erzählt, was jeder geglaubt hat.
Dieses Weib hat es geschafft, dass ich 2 Jahrelang niemanden vertraut habe, keine Freundschaften richtig aufgebaut habe und mich von allen zurück gezogen habe.
Inzwischen bin ich darüber hinweg, ich könnte sie zwar immernoch "umbringen" aber ich habe wieder gelernt jemanden zu vertrauen u.s.w
Welches Tier kann man am ehesten mit dir vergleichen? ( Charaktereigenschaften etc. )
Ich schätze Mal Kuckuck.
Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden :(
Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?
Wahrscheinlich nicht, solange sie ihn "nur" beleidigen. Wenn sie Handgreiflich werden würden, würd ich auch was sagen oder wenn ich den Ausländer kennen würde. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht mit den KHalbwüchsigen schlagen, vorher würd ich die Polizei rufen!
Magst du Weinachten? Warum (nicht)?
Früher habe ich Weihnachten gehasst. Ich habe es als ein Vorspielen einer heilen Familie empfunden, die nicht existiert hat. Meine ganze Familie (insbesondere meine Eltern) haben sich dabei so unter Stress gesetzt, dass wir uns nur noch angeschrien haben und dann aber besinnlich Weihnachten feiern sollten.
Irgendwann kam eines Jahres der Punkt, bei dem nach dem Gekeife mein Vater plötzlich meinte, er müsse jetzt die Likörflasche zücken, damit wir mal kurz den Stress beiseite lassen. Seitdem gab es für mich an Heiligabend immer um 13 Uhr einen Amaretto - meine kleine Privattradition :D
Inzwischen empfinde ich es nicht mehr als heile Welt spielen, sondern es ist wirklich mal die ganze Familie beeinander und inzwischen auch sehr sehr stressfrei. Dieses Jahr ist außerdem das erste Jahr, bei welchem ich an Weihnachten 'nach Hause' zu meinen Eltern kommen werde, also freue ich mich richtig drauf!
Gibt es eine Person, die Dir soviel Angst/Respekt einflösst, dass Du ihr wahrscheinlich nie 'die Meinung' geigen wirst, selbst wenn es bitter nötig wäre? (Wer und warum?)
Ich sage jedem meine Meinung. Ob das gut oder schlecht ist, ist mir egal, aber ich schweige nie einfach so. Ich bin vielleicht etwas zu offen in diesem Fall, aber das hat auch seine Hintergründe, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf diese "Fähigkeit".
Wenn du ein Pokémon sein könntest, welches würdest du dann gerne sein und warum? Pokémon-Hasser bitte nicht antworten. Man muss aber natürlich auch nicht der grösste Fan sein um zu antworten, aber diese Frage richtet sich eher an Fans. Ausserdem wäre ich ein Quapsel. Warum? Kein Kommentar... :D
Laut dem Pokémon-persönlichkeitstest, bin ich ein - wer hätte was anderes vermutet - Pikachu. :D
Und, nunja, ich denke, ich würde wirklich ein Pikachu sein. Sieht lieb und brav aus, kann aber, wenn es wütend wird, richtig austeilen. ^_^
Bist du eher Kreativ oder Mathematisch?
Definitiv Kreativ.
Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, nehm' ich es mir und mach meinen persönlichen Spielplatz draus :whistle:
...Ich bin ein Glumanda...Der "Kühne Typ" *freu*
http://img402.imageshack.us/img402/5079/glumandana4.png
Gehst du gern zur Schule?
EDIT: Och mennoo =(
Antwort 1: Ich glaube ich wäre ein Bär, denn: ruhig, aber kraftvoll. Aber der Nchteil ist, dass man keine Gesichtsmuskeln hat und mimik ist mir wichtig..naja egal
Antwort 2: Im Grunde eigentlich schon, denn man sieht Freunde wieder und zwar jeden Tag. Aber im Moment ist eigentlich nur noch Schule angesagt.
2 Tage die Woche bis 16.00 Uhr und sehr viele Arbeiten. Aber die Freunde überwiegen immernoch :D
Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ich gestehe! Ich bin ein Fremdgänger. Allerdings bin ich die meiste Zeit hier. :D Aber da ich mit unendlich viel Zeit ausgestattet bin und laufend bespasst werden muss, schaue ich auch noch in andere Foren.
Volles Risiko und immer auf der Überholspur (des Lebens) oder eher vorsichtig und bedächtig jeden Schritt planen und keine Risiken eingehen?
das kommt ganz auf die situation an. aber grundsätzlich eher ein zwischending mit tendenz zum Planen.
telefonieren oder smsen?
Hmm kommt darauf an um was es geht.
Bei normalen "Wie gehts" Fragen eher sms, wenn ich aber mich treffen möchte und ich weiß, dass die Person zu hause ist ruf ich lieber an :)
Wenn ich sie nicht erreichen kann schicke ich ihr ne Nachricht falls nach na Stunde nichts kommt ruf ich auch auf handy an.
Es ist also recht ausgeglichen, benutze aber lieber nen Telefon, geht schneller ^_-
Für was gibt ihr im Monat am meisten an Geld aus?
Fahkarten^.^Zitat:
Für was gibt ihr im Monat am meisten an Geld aus?
Welches Brettspiel magst du am liebsten?
SchachZitat:
Zitat von Byder
Welches Brettspiel magst du am liebsten?
Wenn du keine andere möglichkeit hast würdest du dann Trampen oder doch lieber laufen?
Eistee.
Apfelsaft + Kohlensäure ist für mich ein natürlicher Widerspruch.
Ein Glas Milch (zu 50% gefüllt) steht vor dir. Ist es halb voll oder halb leer? :D
ich würde sagen halb leer. schließlich würde ja noch mehr reinpassen :)
welcher buchstabe im abc ist der beste >_>#