Naja, aber die sind da manchmal ziemlich kulant, da sollte man trotzdem anfragen.
Und für mich heißt "gleich nach dem Kauf" nicht nach 2 Jahren, wenn die garantie abgelaufen ist...:rolleyes:
Druckbare Version
Naja, aber die sind da manchmal ziemlich kulant, da sollte man trotzdem anfragen.
Und für mich heißt "gleich nach dem Kauf" nicht nach 2 Jahren, wenn die garantie abgelaufen ist...:rolleyes:
Der Sixaxxis ist genau wie der Wiimote definitiv zu teuer.
15 $ fuer den Memcard Adapter (was wohl nicht mehr als ein USB Kabel mit Steckkopf sein wird) ist auch etwas viel. Da vermutlich $ = Euro wenn die Konsole hier launched, n batzen Geld fuer Zubehoer.
Diese Konsolengeneration ist als ganzes irgendwie zu teuer - und damit meine ich nicht die PS3 allein.
Local News: People Lining Up to Resell PS3
Gibts überhaupt jemanden der mit dem Teil zocken will?*lol
EBay UK bans PS3 imports
Das Imperium schlägt zurück.
ich finds schwachsinn das sie das verbieten.... ich meine,der markt der leute die importieren wird doch von sony als gering eingeschätzt(hab ich glaube ich mal irgendwo gelesen..) warum dann die mühe? so viele importieren doch eh nicht... und was is wenn sich persona A) ne PS3 gekauft hat(war in japan und is nun in UK) dann darf die Person bei nichtgefallen die PS3 nicht mal per ebay weiterverkaufen..krank.. das zum thema regionfree..alles dumm.. aber well we'll see welche neuen wege sich auftun
wow der eine kerl meint er würde 2000$ profit machen!?
das heisst er will sie für 2600 verkaufen.
das wird sony aber freuen :rolleyes:
Kann ja auch sein,dass er sich womöglich mehr als eine PS3 verschafft.
2600$ für 1 PS3 rauszuhauen grenzt schon fast an Kriminalität. ;)
Die PS3 ist eh langweilig.
Die PSX fand ich viel geiler.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45892
Schade,dass sie nicht nach Deutschland kam.
Die 800€ hätte ich gerne klargemacht.
mal ne frage, stimmt es das die Japanischen PS3n Multilingual sind d.h.
das man auch auf deutsch einstellen kann?
hab mal aus jux bei ebay nach ner ps3 geguckt und da steht folgendes
Zitat:
Es ist Japanische Ausgabe.
An der ersten Einstellung können Sie Ihre Sprache leicht einstellen.
(Deutsch, Japanisch, Englisch, Holländisch, Französisch, Iitalienisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch)
(Koreaner <nur zeigen>)
Quelle: http://cgi.ebay.de/PS3-PlayStation-3...QQcmdZViewItem
denkbar is es.sogar den sega saturn von 94/95 konnte man in europa auf japanisch stellen.
phantasy star online hatte in der japanischen version auch deutsche sprache.
Quelle: consolewars.deZitat:
USA: PS3 Launch steht bevor
Donnerstag, 16.11.2006 @ 19:39
ps3
Lange Warteschlangen, Schüsse und ein Überfall...
Morgen erscheint die PS3 auch in den USA, und ähnlich wie in Japan bedeutet dies auch dort lange Warteschlangen. Stellenweise warten mehr als 1000 Menschen vor Geschäften. Jedoch bleibt es leider nicht immer so friedlich, wie man es sich wünschen würde.
So haben unbekannte Täter in Lexington (Kentucky) mit einer Softair mehrere Schüsse in eine Warteschlange vor einer Best Buy Filiale abgegeben. Vier Personen wurden zwar getroffen, ernsthaft verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Seit dem Vorfall überwachen Polizisten die Warteschlange.
In Springfield (Oregon) wurden hingegen drei wartende Männer vor einer Circuit City Filiale überfallen. Die maskierten Täter bedrohten die drei Männer mit Pistolen und klauten ihnen einige Sachen, darunter die Geldbörse von einem der Opfer. Mit Hilfe von Überwachungskameras gelang es der Polizei jedoch, die Täter zu verfolgen und einige gestohlene Sachen inklusive der Geldbörse wieder zu beschaffen.
Hoffen wir, dass dies die einzigen Zwischenfälle bleiben.
Links zum Artikel:
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4
Hm...
Typisch Amis... :rolleyes:Zitat:
Lange Warteschlangen, Schüsse und ein Überfall...
Das mit der Sprache ging auch genauso gut bei Dreamcast und PS2
Die spinnen die Amis. Wegen so ner Schraddelkiste gleich anfangen rumzuballern.
Aber wahrscheinlich sind die dort alle so drauf wie unser alter Freund hier.
@Zocker: Das ist doch gestellt. Und ich weiß sogar von wem! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Be bashed by Sony, dear fans:
Sind ja nur 200 von 8000. Komisch nur, dass ich auf der Liste fast nur namhafte und wichtige Spiele gelesen habe.Zitat:
Sony's Jack Tretton doesn't appear to view the backwards compatibility issues of the PS3 a major problem at all, sarcastly remarking he'd like to see his car fly and make breakfast for him too.
quote:
I would like my car to fly and make me breakfast, but that's an unrealistic expectation. We've reported problems on only 200 of the 8000 PlayStation 1 and 2 games. I would challenge the average consumer to say that there are significant problems with any of the games in their library.
Michael
Ist Sony eigentlich die einzige Firm, die zu blöd is ne gescheite Abwärtskompabilität hinzubekommen?
Ich mein der DS frisst schließlich auch GB, GBC und GBA Spiele. Und sogar der Dreamcast kann mit Emu,mehr als perfekt Playstation Spiele abspielen....
Und da sind die zu blöd nen PS2 aufer PS3 zum lufen zu kriegen???
Mal ne andre Frage.... kann das Teil eigentlich endlich Anti-Aliasing, oder hben wir jetzt die Pixelstation3?:rolleyes:
nur son doofer einwand der DS spielt meines wissens nach keine GB und GBC spiele ab (zumindest meiner nich :D ) und obwohl ich kein sony jünger bin muss ich die jungs verteidigen ich finds gut das überhaubt spiele der ps2/1 drauf laufen da man ja nich sonen kunstgriff gemacht hat wie bei der ps2 und ne komplette ps1 eingebaut hat :D von daher seh ich das relativ locker (warscheinlich weil ich mir eh keine PS3 in nächster zukunft zulegen werde :D )
ich werd die letzten zuckungen (naja es wird wohl noch etwas bis zum ableben dauern) der PS2 mitmachen und dann schauen wie sich die PS3 entwickelt hat.
ps hatt einer von euch schonmal bei ebay.com die preise für weiterverkäufe angeguckt ? da geht ja kaum was unter 2000$ :D
Und wenn schon?:rolleyes: Wenn einem die Argumente ausgehen, macht man sich zur Not welche!^^ Ich mein wenn die schon so ein scheiß Geld dafür verlangen, kann man ja wohl erwarten, dass man was gescheites bekommt.
Und wenn ich mir irgendwann nen DS hol, werd ich mein GBA eben behalten^^ Der kann das wenigstens
2000$?ähehe schön wärs.
in 45 min läuft ne ps3 aus die bereits jetzt bei 9000 is :D
Vermutlich wird mir jetzt auch vorgeworfen, dass ich mir irgendwelche Argumente aus den Flügelspitzen sauge, aber lassen wir das ... Ich wollte nur mal an anmerken, dass es sehr wohl auch auf anderen Konsolen Probleme mit der Abwärtskompabilität gibt. Schaut euch die XBox 360 an! Dort liefen auch nur ein ganz paar Spiele von der alten XBox drauf, als die Konsole ausgeliefert wurde. Vieles wurde dann zwar nach und nach durch irgendwelche Updates ausgebessert werden, aber es laufen bei weiten nicht alle alten XBox Spiele auf der 360 ...
Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache (aber ist mir wurscht, bin eh nur noch selten hier): Meine ersten PS3-Spiele sind auf dem Weg zu mir - und die Konsole an sich folgt Anfang Dezember. Und ja: Ich freue mich auf die Konsole, auch wenn ich Sonys Firmenpoltik momentan alles andere als gut finde! Aber als passionierte Konsoleroin kaufe ich mir eigentlich jedes System. Und da die PS3 in Japan ohnehin viel preiswerter ist, als sie es hierzulande sein wird - warum nicht gleich zum Import greifen?
Und bis die PS3 hier ankommt, werde ich mir meine Zeit mit Viva Pinata auf der 360 versüßen bzw. evtl. noch mit dem Wii, wenn dieser vor der PS3 ankommt :D. So, ich bin dann wieder weg, malochen und irgendwann abends Viva Pinata spielen ^_^.
Grüße,
Chocobo
Ein Freund von mir aus den USA hat sich dort heut morgen ne PS3 geholt, bin mal gespannt was seine erst eindrücke sind:)
eben, über die abwärtskompatibilität an sich bei der ps3 wird man sich wohl kaum beschweren können - über die diesbezüglichen aussagen diverser sony-offiziellen vor und nach dem launch dagegen sehr wohl.
aber wie gesagt: im vergleich zu anderen konsolen ist die abwärtskompatibilität schon ziemluch gut.
btw. chocobo: ich seh schon, wir berliner werden alsbald mal wieder deine tür einrennen :D
und zocker, das war mal wieder n völlig sinnfreier bashversuch.
sämtliche in den raum geworfene fakten falsch darzustellen, zeugt schon von ganz großer klasse, kompliment. :D
Die "Abwärtskompatibilität" auf der Xbox360 war auch nie als ein Hauptfeature gedacht. Bei der PS3 hingegen wird die Abwärtskompatibilität von Sony als eines der Hauptfeatures angepriesen. Wenn man schon vollmündig 100%ige Abwärtskompatibilität verspricht, dann sollte man sie auch einhalten.
@Thema:
Mittlerweile scheint die PS3 sogar so begehrt zu sein, das manche dazu bereit sind einen Laden zu überfallen und gleich 5 Stück mitzunehmen... :rolleyes:
Quelle: gamefront.deZitat:
PS3-Start in USA: Überfall auf Wartende und EBGames-Filiale
17.11.06 - Zwei bewaffnete Männer haben versucht, Personen auszurauben, die vor einer Wal-Mart Filiale in Connecticut auf den PS3-Marktstart warteten. Um kurz nach 03:00 Uhr morgens bedrohten die Zwei die Menschen mit einer Waffe und verlangten die Herausgabe von Geld.
Ein Opfer widersetzte sich, auf das die Gangster schossen: Der Verletzte kam in die Universitätsklink von Massachusetts in Worcester, über seinen Zustand ist nichts bekannt. Die Verbrecher flohen und konnten von Polizei bislang noch nicht gestellt werden.
In Englewood, Ohio, haben zwei bewaffnete und maskierte Männer eine EB Games Filiale überfallen und fünf PlaySation3-Systeme entwendet.
In Palmdale, Kalifornien, wurde eine Super Wal-Mart-Filiale vom Sheriff bereits am Mittwoch Abend geschlossen, nachdem es unter rund einhundert Wartenden zu Tumulten kam und sie im Laden herumliefen. Die Warteschlange wurde von den Behörden aufgelöst.
CLICK (Forbes: '1 Shot in Conn. Playstation Waiting Line')
CLICK (OnnNews: 'PlayStation 3 Stolen From Store')
CLICK (CBS2: 'Playstation 3 Frenzy Gets Out Of Control')
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=lEPdRPxR_i0&eurl=
Krass, sind die Leute bescheuert.
Was für Idioten, eine unbeschädigte Verpackung mit Kaufnachweis treibt den Preis bei eBay weiter nach oben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Das habe ich ja noch gar nicht gewusst. Laut dieser Quelle, hat Sony pro produzierter PS3 eine Menge verlust. Ich meine, ich hab ja schon gedacht, dass die PS3 anfangs erstmal keinen Gewinn für Sony darstellt. Aber das es soviel ist. Die Produktion einer PS3 60 GB Variante kostet für Sony 840$ und im Laden kostet sie ja auch 599$. Also macht Sony einen Verlust von 240$. Und die 20 GB Variante kostet Sony sogar noch mehr, da da nämlich auch die wichtigsten teueren Komponenten verbaut sind. So macht Sony mit der 20 GB Variante einen Verlust von über 300 $ pro Konsole. Naja... Aber aber Sony hat ja das Geld^^ rofl :D
Ich hoffe Sony verarmt noch an ihrer PS3^^ :D :D
Nee, aber echt mal. Das es soviel kostet, dieses Konsolenmonster herzustellen, ist doch echt net mehr schön. Wieso macht Sony das denn?? Keiner braucht Blu-Ray und alle wären auch ohne Blue-Ray glücklich gewesen (außer so einige hier im Forum, dessen Namen ich nicht nennen will :D). Also ich würde mich da doch klar für eine XBox 360 entscheiden. Ich kann Sony echt net verstehen. Die müssen immer so laut rumprahlen und ihr super High-End Gerät total anpreisen, und dann am Ende kommt nur ein halbfertiges Gerät, dass nicht sehr überzeugend ist. Genauso wie auch schon gesagt wurde, die Abwärtskompatibilität. Erst rummachen, was wir denn für eine geile Abwärtskompatibilität hätten und das wir die besten sind, und dann funktioniert das nicht.
Und das ich nicht so ganz abwertend über Sony rede: Auch Nintendos Wii, die ich mir ja auf jeden Fall zulegen werde, hat ein paar Einschränkungen. Beispielsweise wird der Wetter und der Nachrichten-Kanal nicht gleich am Start verfügbar sein, sondern erst Ende Dezember. Aber naja das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Denn wenigstens hält Nintendo, was sie versprechen. Zum Beispiel den WorldWide Launch. Da hat Sony ja total versagt.
Und ganz ehrlich: Ich finde es echt arm, wenn ich höre, dass sich die meisten die PS3 nur kaufen, um sie dann im Internet oder sonst wo für übernatürliche Preise verkaufen und sie sozusagen nur kaufen um damit wieder Geld zu machen. Das tät mir an Stelle von Sony echt stinken. Gut, dass das mit Wii net passieren wird, also denk ich mal, weil Nintendo wenigstens dafür sorgen wird, dass genügend Konsolen für den Start bereitstehen werden.
Deepdragon
"Also macht Sony einen Verlust von 240$."
naja auf den 600 sind ja noch steuern und vertrieb das heisst sony verkauft diese an den händler für vieleicht 500 oder noch weniger.
aber das ist auch nicht so wichtig.
viel schlimmer finde ich die sache mit der schiesserei.
ok das is ne super promo für sony wenn die leute sich wegen er konsole
sogar erschiessen aber das ist einfach nicht mehr witzig und hat nichts mit dem"videogamerhumor" zu tun den man beweist wenn man sich ne woche vorher anstellt.das sind einfach nur noch kranke säcke die nichts mit hardcoregamern zu tun haben,denn diese würden selbst damit spielen ;(
Stimmt,deshalb habe ich mein Twilight Princess auch schon seit mehr als einem Jahr im Regal stehen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Deepdragon
Naja,die Schießerei hatte weniger mit der Konsole an sich,sondern mit einen Raubüberfall zu tun. Die Leute bedrohten einen Wartenden und wollten sein Geld haben,da sie ja wussten,dass er mind. 600$ bei sich haben würde. Als dieser sichZitat:
Zitat von noRkia
weigerte,wurde er angeschossen. Das hat aber nicht unmittelbar mit der PS3 zu tun. Hätte auch ne Waschmaschine sein können für die die Leute anstanden.
Ich finds nur der Hammer ich meine wie kann man nur
sind wir mal erlich, Sony war noch nicht bereit für den Launch
in den USA wahrscheinlich wird die nächste auslieferung in
nem Monat passieren,und wer darfs ausbaden richtig Europa
(Launch: 17.Nov.2007)
->deshalb kaufe ich mir nen Wii
"immerhin steht der Japan-Launch noch bevor"
welcher japanlaunch?meinst du den vom letzten freitag?
edit: oh übrigens wurde gerade bei den pro7 news gesagt das sich der späte release für europa lohnen könnte da dann die kinderkrankheiten ausgebügelt sein könnten.
ein problem wäre nämlich das einige spiele nicht auf der ps3 laufen.
ja sorry zwar gibts inkompatiblität bei psone& pstwo spielen aber das höt sich so an als ob die ps3 spiele nicht laufen würden.so eine schlampige berichterstattung das schlägt ja dem fass den boden aus.
Man tut was man kann^^Zitat:
und zocker, das war mal wieder n völlig sinnfreier bashversuch.
sämtliche in den raum geworfene fakten falsch darzustellen, zeugt schon von ganz großer klasse, kompliment.
Aber mal ehrlich.... kann die denn jetzt endlich Anti-Aliasing, oder nich?
Also 1. kann sich Sony diese Verluste mittlerweile nicht mehr wirklich leisten und 2. mit wünschen wie "Hoffentlich geht Sony pleite" wär ich gaaanz vorsichtig!
Sony ist nämlich der letzte Wall in Japan gegen Microsoft und ihr wollt doch wohl nicht wirklich eines Tages, das Bill Gates auch noch den Konsolenmarkt komplett beherrscht, nachdem Nintendo wegen den ganzen dummen Grafik-Power-süchtigen Amis pleite gegangen und Sony von Big M aufgekauft wurde!?
Das wäre für mich ein Grund mein Hobby als Videospieler an den Nagel zu hängen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich sehe die unterschiede zwischen den firmen vorallem in ihrer funktion als softwareentwickler.
wenn sich ms durch ein wunder (alieninvasion?)aus dem markt zurückziehen würde ginge uns ja keine grossartige software verloren.
zwar besitzt ms auch einige studios die sie nach und nach aufgekauft haben aber ms selbst hat ausser einer handvoll spiele nichts zustande gebracht.
sony hingegen schon wesentlich mehr.bei sony hat man allerdings nicht diese repräsentative bindung an die firma find ich.soll heissen man merkt eigentlich nicht wenn man ein sony spiel spielt.das könnte in den meisten fällen auch von jemand anderem sein.aber auch hier gibt es ausnahmen.
tja und nintendo ist eigentlich das gegenteil von ms.
die bringen spiele ohne ende raus und die spiele haben auch alle den nintendostyle.auch wenn ab und an mal ein par dabei sind die nicht nötig gewesen wären und man gerne seine alte scheisse von vor 100 jahren nocheinmal recyclet ist eigentlich alles was die nintendolabore verlässt auch von hoher qualität.anders kann ich es nicht sagen.
auch wenn wii,ds und zahlreiche andere hardware(supergameboy,gameboycamera,printer)zwar echt tolle erfindungen sind die es bei anderen firmen nicht gegeben hätte könnte ich noch damit leben wenn nintendo seinen status aufgeben würde und nurnoch software entwickeln würde(wie sega)
sony hingegen hätte es da schwieriger denke ich.
Angenommen Sony wär Pleite und Microsof würde den Markt beherrschen. Dann würde es noch immer Final Fantasy, Castlevania, Silent Hill, Metal Gear, Devil May Cry, Resident Evil und zig Ost-RPGs geben. Weil Sony mit den Spielen nämlich überhaupt nichts zu tun hat.
Michael
Also so gesehn, wären wir in jedem Fall dem Untergang geweiht:D
Was wünsch ich mir da die Prä-95 Ära zurück.... Nintendo, Sega und ein Haufen genialer Spiele und Konsolen^^
BTW Ich hatte mal ein Sony Spiel fürs SNES. Fun & Games hieß das. War grausig! Bin mir aber nich sicher ob das von Sony selbst war
@LastGunman: Genau und hast du schonmal was von Amerikanisierung gehört?
Glaubst du etwa, wenn Billie the Kid die Welt beherrscht, das der die guten Japsen einfach so weiterwerkeln lässt?
Der König kann seinen Untertanen dann nämlich befehlen WIE Sie die Software machen sollen, also ich fände das eine Horrovision mit Weltmonopol ersten Grades...:eek:
Aber Flashback haben sie auch rausgebracht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Auch der Softwaregigant Microsoft ist nur eine Firma,die den Bedürnissen ihrer Kunden entgegenkommen muss,sonst greifen diese zur Konkurrenz.
In Japan spielen die Xbox Konsolen keine so große Rolle,da die Japaner ihren eigenen Geschmack haben,der sich vom amerikanischen und euopäischen Geschmack deutlich abhebt. Sony und Nintendo bedienen diesen besser als MS und können dort deshalb so hohe Verkäufe erzielen. Würde es nur Microsoft geben,dann würden die ganzen (Rollen-, Beat Em Up-, Simulations-)Spiele einfach auf der Xbox 360 erscheinen.
Final Fantasy wäre nicht plötzlich ein 3D Shooter. ;)
@Sony verabschiedet sich vom Konsolenmarkt-Diskussion: Naja, Microsoft hat halt eine Lücke gesehen in die sie reinstoßen konnten,also vor allem den US-Markt wo Sony nicht unbedingt so eine Marke ist wie Sega oder Nintendo (bei Videospielefans) dafür hat man den PC Markt hinter sich (argh ich werde nie kapieren warum sich auch nur eine Person ein MS-OS für ~400€ kaufen sollte...) und ein Riesenbudget und kam zum halbwegs richtigen Zeitpunkt. Kurze Rede langer Sinn, ich glaube eher im unwahrscheinlichen Fall dass bei Sony was schief läuft (ähm also so richtig schief läuft :rolleyes: ) dass sich der eine oder andere japanische Hersteller dagegenstemmen könnte. So wie in der prä-Sony Ära ansatzweise nur dass da eben Sony als klarer Sieger hervorging. Problem was bleibt wäre eine Spaltung der 3 Weltmächte... äh -märkte, d.h. dass ein Hersteller so floppt wie MS in Japan aber danach sieht es bisher glücklicherweise nicht aus.
Der RSX kann vermutlich 4x FSAA aber ob das alle Spiele nutzen oder ob es viel Performance kostet weiß ich nicht.Zitat:
Zitat von DerZocker
Schaut das mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&eurl=
^^ Schweine? da werden aber viele andere Meinung sein. Ich finds lustig.
Was für ein schönes Video. War aber bestimmt teuer der Spaß. Aber ich denk mal, das wars denen wert^^
das gibts doch nich!
das is ja meine idee.ich wollte das machen ;(
ich hatte ausserdem vor den wiimote als microfon zu benutzen.
das ganze sollte dann wie ne nachrichten sendung aussehen.
"hallo wir sind hier im wii center in wiesbaden bei mir daheim und zerstörren jetzt die ps3" ^ ^
So nen Schwachsinn gibts auch mit dem ipod, wo leute auf der Seite spenden können, und alles Geld wird eingesetzt um ipods zu kaufen und die dann zu zerstören... wie sinnvoll... :rolleyes:
..und für den Wii. Um ehrlich zu sein: Die Typen haben recht. Es gibt wohl kaum etwas witzigeres als den Gesichtsausdruck der Leute, die noch ganz hinten in den Schlangen stehen.
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
Als Sony das Design der PlayStation 3 enthüllte, wurden von einigen Fanseiten Stimmen laut, dass das Gehäuse aussieht wie ein Grill. Danach haben viele Leute mittels Photoshop entsprechende Bilderfakes erstellt (siehe 1. Bild). Diese Bilder, die teilweise heute noch im Umlauf sind, haben sich die Jungs von therealps3grill.com zum Vorbild genommen und tatsächlich einen Grill aus der neusten Sony Konsole gebaut. Ihr könnt das Meisterwerk in unserer Gallery weiter unten bewundern.
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments
:D §laugh
Und die "Antwort": http://www.youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs
Wo kann ich diesen Grill bestellen?:hehe: :hehe: Den muss ich mir in die Küche stellen!
Lol, und eben vor 30 min habe ich noch daran gedacht "Hm, wenn ich eine Ps3 habe, könnte ich mal schauen ob man daraus einen Grill machen kann..." und dann sehe ich schon, jemand ist mir zuvor gekommen. :D
Ich hoffe es sind auch die Fett_ablauf_Rillen wie bei meinem George Forman Supergrill enthalten 8):D;)
http://www.youtube.com/watch?v=IdVYnn1CTVs[/url][/QUOTE]
Ist der Wii schon erschienen oder habe ich was verpasst?
Sekili in amerika schon bei uns in good old germany dauerts noch an bisserl
FragenFragenFragen:
Also zu HD TV:
Was ist der Unterschied zwischen 1080i(wie es auf den Fernsehern steht) und 1080p(was die Playstation darstellen kann/soll). Das 1080 die Anzahl der Vertikalen Linien weis ich, das wars aber auch...
Wahrscheinlich braucht man dann nen 1080p Ferseher damit die Spiele so aussehn wie auf den Presentationen, der einzige den ich jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden hab kostet 9000€ :D
Und gibts noch ne Möglichkeit ne PS3 vorzubestellen so dass ich sie garantiert zu Release erhalte?
Bei 1080i wird das Bild interlaced ausgegeben.
Das heißt,es werden nur sogenannte Halbzeilen,also jedes zweite Bild ausgegen. Bei 1080p dagegen wird das Bild progressiv(deshalp also das "p") ausgegeben. Progressives Bild wirkt zum einen angenehmer für die Augen zum anderen merkt man kaum Flimmern mehr. Ergo ist die Gesamtqualität besser.
Weitere Fragen zu HD werden z.B. hier erörtert.
http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachmentsZitat:
Passend zum US-Launch der PS3 hat Nike ein neues Schuhmodell mit dem Namen 'PlayStation 3 Air Max 90' vorgeführt. Von diesem wurden allerdings nur 24 Paar hergestellt, welche für einen guten Zweck versteigert werden. Aktuell liegt das Höchstgebot bei 4.010 US Dollar.
fuer sammler?
fuer reiche?
fuer nerds?
wer weiss??
btw.: ist das geschmackssache oder ist der schuh echt so graeslich wie ich denke?
also momentmal:da ist doch nur das normale playstationlogo drauf!?
sorry die kommen 11 jahre zu spät.
wenn dann will ich das ps3 logo also den schriftzug.
dazu finde ich die schuhe wirklich ultra hässlich.
Nike macht so klasse Schuhe.
Kennt jemand noch die Gran Turismo Special Edition,die im Spiel einen extra Wagen freischaltet,wenn man die Schuhe trägt?
Oder die Dinger,die deine Schritte zählen und an deinen Ipod übermitteln.
Gadgets 4ever. :A
Da kann man Sony wahrlich mal mit den Füßen treten :hehe:.
Naja, aber mal im Ernst, die Dinger sind wirklich stockhässlich, auch wenn's für einen guten Zweck ist =(.
Versuchen sich Sony und Microsoft in letzter Zeit eigentlich gegenseitig mit Guten Taten zu überbieten? Kommt mir so vor...
Da ich den Wii Thread ebenfalls verfolge, hier die Frage: Gibt es auch so eine Docking Station um die Akkus aufzuladen?
Man kann also nun schon die Platte tauschen, Linux installeren und damit Images der BDs anlegen. Hmm, hiess es damals nicht, Resistance habe schon über 35 GB? :DZitat:
Another PS3 blu-ray game disc image has been dumped via the Linux method. The name of the game is Resistance and it weighs in at a meaty 17.53GB. For those of you curious hackers out there, the file structure is available to download here.
Schnellst geknackte Konsole \o/
Zitat:
No your eyes dont trick you ....its very close......
As we unpack the PS3 games we notice its very close to the PSP.
Testing my 'Load game off hard drive' for the past week.Ive noticed the file differences and winhex'ed the files.No surprise that the eboot's are similar in hex.
As for now my Beta PS3 Loader will be soon online no sooner then December 10th....for tester's on there own machine's.
And as of this morning ..Ive successfully loaded Ridge Racer 7 and Resistance both running off a Hard Drive ..(albit external) No BR disc in drive.
Id like to thank PSP's Booster and Dark_Alex for devhook/custom firmware's....without it I wouldn't have be able to find a way ...
Dont ask me for files,code,or how to do it.
There is 3 beta testers as of now and December 10th it will be online for download ...and before you ask.Its free.It will require your bio's to be Re-flashed and BR-drive though.
Thank you.
PS3 loader coming December 20th.2006.
PlayBeyond.
Prepare yourself
Prepare your Hard drives
Its coming.........
©deadsoulasis®
Naja, immerhin hat Sony nicht versprochen dass so was nie möglich sein wird ;) . Aber bis zur nächsten Konsole (ohne optische Datenträger) hat man die Online Lizenz Verifizierung vielleicht fertig, die es nicht erlaubt Raubkopien abzuspielen :rolleyes:
omg jetzt schon??
fragt sich nur ob sony wusste das es so easy sein wird.
angesichts desen das die konsolen nun anscheinend standardmaessig eine HD eingebaut haben werden wird es den hacker aber auch ganz schoen leicht gemacht.
start war exzellent :)Zitat:
Wie es scheint haben einige Besitzer von etwas älteren HDTV Fernsehern, die nur den 1080i Modus als Eingabe akzeptieren (i steht für interlaced, also Halbbilder im Gegensatz zu 1080p, was für progressive und somit Vollbildern steht), ein Problem mit der PS3:
Da die manche Spiele auf der PS3 die Ausgabe nur in 720p anstelle von 1080p anbieten, kann es durchaus passieren, dass bei solchen Fernsehern die Auflösung auf 480p reduziert wird - sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner von PS3 und Fernsehgerät.
Bei den Blu-Ray Filmen verhält es sich so: Wenn der Fernseher weder 1080p noch 1080i anbietet, so tritt ein sonderbarer Effekt auf, dass die PS3 den Film auf 480p runterskaliert anstelle ihn auf 720p, der nächstkleineren Auflösung, zu präsentieren.
Sony hat inzwischen Stellung dazu genommen und gesagt, dass man sich dieses Problems annehmen werde und man es derzeit untersuche. Am Anfang hiess es noch, dass dieses Problem mit einem in Kürze erscheinenden Firmware-Update aushebeln könnte, aber inzwischen hat man sich von dieser Aussage distanziert und wird in absehbarer Kürze mehr dazu sagen.
not really! :o
Ich könnt jetzt ja sagen, dass ich sowas erwartet habe, und nochmals auf den Aldi-Player für 50 Euro hinweisen, den es in ein paar Jahren geben wird, und der BDs wie HD-DVDs abspielt....
Ich will ja Sony nicht verteidigen aber das Problem sind dann die alten TVs und nicht die PS3. 1080i ist ja als Standard auch schon über 5 Jahre alt und für TV Broadcast noch immer (afaik) die einzige HDTV Auflösung oder zumindest weit verbreitet.
Filme auf 720p skalieren sollte aber mit einem Firmware Update kein großes Problem darstellen.
hm sagt mal da fällt mir was ein:
als es vor 5,6 jahrenn oder noch mehr die ersten flachbild tvs gab (weis nicht ob das plasmas waren)die ca. 35.000 DM kosteten,waren die auch hd fähig oder hatten die etwa noch die standartauflösung?
das es solche probleme gibt hätte doch eigentlich vorrausehbar sein müssen ;/
auf jedenfall sieht man da mal wieder das es besser ist mit solchen grösseren neuanschaffungen von neuer technik noch zu warten.
50-Euro-DVD-Player gabs schon lange vor PS3 und 360 :DZitat:
Ja, zum gleichen Zeitpunkt wie die PS4 und XBox1080 mit Holo-Discs als Medium erscheinen
Genau das sagt mir meine fast 2 Jahrzehnte lange Erfahrung mit Technik.Zitat:
auf jedenfall sieht man da mal wieder das es besser ist mit solchen grösseren neuanschaffungen von neuer technik noch zu warten.
Gab es auf jeden Fall. Aber die können halt dann nur 1080i. Und wenn die PS3 das nicht ausgibt, Pech.
Ansonsten gibt es auch Scaler die z.T. auch in (mehr oder weniger) High End AV Receivern eingebaut werden. Die müssten doch theoretisch auch 720p in 1080i umwandeln können ^w^ ? (in p geht's auf jeden Fall, aber in Halbbilder umwandeln ist ja eigentlich unsinnig,... also keine Ahnung ob das geht).
Es waren Flachbildfernseher, mehr nicht. Da war von HDTV noch nicht die Rede. Bei entsprechender Grösse musste man da ein ordentliches Stück entfernt stehen, um ein gescheites Bild zu sehen.
Schau dir mal die Preise der ersten DVD-Player damals an. Zu glauben, dass neue Techniken nie richtig günstig zu haben sein werden ist schon ein bisschen naiv.
Ich kenne noch Anzeigen, auf denen 20MB-Festplatten für 2000 Mark beworben wurden...
Ach so, der Vollständigkeit halber:
Ken Kutaragi hat in dieser Position kaum noch Einfluss, heisst es.Zitat:
Ken Kutaragi, the developer of Sony Corp.'s PlayStation game console, stepped aside from day-to-day management of the unit after production delays forced the company to slash shipment targets.
Kaz Hirai, head of the U.S. game division, will take over as president of Sony Computer Entertainment Inc., the Tokyo-based company said in a statement today. Kutaragi, 56, will become chairman of the unit.
Sony Chief Executive Officer Howard Stringer is counting on the PlayStation 3 to revive a company that has lost almost half its market value in the past six years. Kutaragi, a 30-year Sony veteran, in September cut 2006 shipment targets by half because of parts shortages.
Ausserdem:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3155392 (Top 10 der Beschwerden der PS3-Besitzer)
GTHD gestorben, GT5 angekündigt:
Weiteres zum Importverbot:Zitat:
Polyphony’s CEO and producer of the GT series, Kazunori Yamaouchi says the company has decided to focus directly on Gran Turismo 5 while offering consumers a work-in-progress via the GT-HD Concept demo. That will be available for download in Japan on December 24.
He said “GT-HD Concept” features 10 cars, one course with two layouts, time Attack and drift trial modes. It also delivers a full HD visual experience reinforced with the new engine being developed for GT5. It has no online support other than a network ranking. The online experience will come with GT5."
No date has been fixed for GT5, although Yamaouchi says there may be further concept demos in the future.
Zitat:
“As far as importers of PS3s are concerned, they should bear in mind that any profit they may make from importing the consoles into Europe without Sony’s consent this Christmas may well be short lived,” Pahlabod stated. “They run the real risk of defending lengthy and costly trademark infringement proceedings.”
She adds that anyone trying their luck won’t have any excuse as far as the law is concerned – and Sony should keep a close eye on importers. “It is up to the grey importer to prove that consent to resell the goods in Europe has been given by the trademark owner,” she said.
Wen sprichst du bitte an? Du rechnest ja selbst mit ein paar Jahren, bis es ein solches Angebot geben könnte.
Würde man heutzutage eine solche Festplatte von der Kapazität mit einer halbwegs verbreiteten 250GB-Platte um die 70€ vergleichen, wäre etwa ein halber Cent ein fairer Preis, verglichen mit der derzeit größten für den Einzelhandel sogar ein Cent. Trotzdem würde die Herstellung einer solchen Platte wesentlich größer sein, weshalb du sie einfach nicht bekommst.
Hardware wird also nicht unendlich günstiger, sondern verschwindet einfach vom Markt und wird durch neue ersetzt. Und da an einem solchen Player noch viele Lizenzhalter Royalitäten einfordern (noch ein Grund, warum Hardware nach Ablauf von Patenten am liebsten dem Tod überlassen werden würde), könnte der Preis eine bestimmte Marge einfach nicht unterschreiten. Unzweifelhaft ist dir das klar, ich tippe nur auf einen Preis über 50€, bevor die Technik durch einen Nachfolger obsoletiert ist.
Frage zu Punkt 1: Wenn man an der selben Konsole mit dem selben Controller spielt muss man aber nicht machen oder doch...?Zitat:
Zitat von LastGunman
Denke, es wird schneller geschehen. Obwohl Sony ja dieses Mal wohl nicht dazu beiträgt, dass Brenner etabliert werden ;-)Zitat:
Unzweifelhaft ist dir das klar, ich tippe nur auf einen Preis über 50€, bevor die Technik durch einen Nachfolger obsoletiert ist.
Zitat:
Connect any 3.5" SATA Hard Drive to the PS3
Developing ability to connect IDE hard drive
Supports upto 750GB (maybe more thats all we have here)
Switch between external HYPERDRIVE and internal 2.5" HDD
HYPERDRIVE USB2.0 Support to dump data to/from HDD
When you connect the system announces the drive requires formatting etc and then promptly begins to prep it. All system settings are unchanged so they are stored internally to the PS3 and not on the HDD.
We can assure you that larger hard drives will be essential in the near future. After speaking to colleagues from the Playstation Scene, booting games from HDD is possible and not far off. As the games are blu-ray (17gb+ dumps available) then the larger HDD the better, and you wont get very large and cheap 2.5" drives, however 250GB 3.5" drives are close to $60 these days.