Noch mehr infos dazu... wen man einen neuen Tag anlegt kann man die xbox gratismonate bei ner schwindel andresse bis zu 12 monate haben ^^
Irgendwenn bekommt man dann ne mail wo drin steht das ihre xbox für gratis monate gespert ist ^^
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=8S5CZpNd904
hier mal der 360-HD-DVD-werbespot.
find ich eigentlich ganz ok.
werds mir auf jeden fall kaufen.
finde 200,- is kein beinbruch.
Hä wie is das jetzt genau gemeint mit den 12 monate, ich habe mir jetzt nen neuen tag angelegt, heisst das dass ich nun bis zu 12 monate gratis zoggen kan??
Und noch ne frage, wer die cut version von Saints row hat und bock hat zu zoggen über XBOX live, der kann mich mal versuchen zu finden, mein TAG heisst Vitja, weil ich versuche mal eine ordentliche deathmatch partie zu zoggen.Das geht aba schlecht mit nur einem gegner.
Also wer bock hat kann es ja mal versuchen.
Aso, ne das mach ich net ich hab keine klust jedes mal nen neuen gamerscore hoch zu spielen.
Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329, die Core allerdngs imemr noch 299 Euro. Werde nächstes Jahr wohl zur Pro greifen.
Michael
Ich hab da mal eine frage an die leute die es irgendiwe geschafft haben ihre X360 mit dem eigenen rechener zu verbinde. Den muss ich dann noch zugleich gratulieren.:D :D
Da ich es bei mir ständig versuche mit den rechner zu verbinden, um einfach mal von PC aus musik zu hören, da ich noch keine festplatte habe.
Ich habe mir schon dieses MEDIA CONECT oda so ähnlich^^ runtergeladen und auch installiert, über dieses Programm finde ich zwar meine X360 aba die X360 net den PC.
Jedes mal wenn ich über die X360 den rechner suche findet er ihn net und dann mach ich immer diesen netzwerk test und da gibt er an das die IP-Adresse net stimmt oder so.
Ich habe schon alles versucht, ich weiss auch net mehr weiter, brauche jemanden der das selbe problem hatte oder jemand der das auch so angeschlossen hat aber mit erfolg.
DANKE IM VORRAUS http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
oehm.... ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber soweit ich mich erinnern kann
steht bei der 360 im menue das diese funktion nur fuer leute mit Windows Media Edition oder Windows Vista funtioniert.
"Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329"
und wo ist das? ^ ^
330 € ist ja wohl schon ein knallerpreis,falls nicht eine preissenkung unmittelbar bevor steht.
Media Markt Bruchsal, habs jetzt mal in den Schnäppchenthread geschrieben
na bei solchen angeboten kann es ja wohl nicht sein das sich die xbox360 so blended verkauft wie ms behauptet ^ ^
für wie wahrscheinlich haltet ihr eine preissenkung vor weihnachten?
blue dragon wird wohl für ein wenig aufschwung in japan sorgen.Zitat:
Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon Bundles, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.
zumindest bis das game durchgespielt ist.
dann werden die 360´s wieder verkauft^^
Ich wollte mal fragen wie teuer so eine gold mitgliedschaftskarte ist.
Ich habe gehört die soll 60€ kosten stimmt das??
Kann ich da net irgendwie billiger mit rum kommen??
Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon Bundles, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.
WOW!!! ups ne doch nicht WOW!! eher ??
Und wie viele boxen hatte der händler zur verfügen also wie viele boxen wurden verkauft 10?100? ohne ne zahl ist es leicht in ein xbox pro quelle zu schreiben wow ausverkauft nach nur 5 min.
Bei "meinen" Bäcker in der Früh sind die semmeln auch immer nach 5 min weg WOW!!! er wird die welt erobern schade das er auch nur 10 semmeln zum verkauf hatte lol^^
Soo wenig? Wasn das fürn Bäcker ^w^ ?Zitat:
Zitat von dark300
Ähm zum Thema: Verglichen mit den Verkäufen vorher ist 100.000 aber schon relativ viel (mehr als das ganze Jahr verkauft wurden...). Nur: Die die das Bundle kaufen sind ja alle 'Mistwalker' Fans, von daher kann es ja auch gut sein dass mehr limitierte Versionen als normale Xbox + BD verkauft werden...
Xboxen verkaufen? Wäre ziemlich dumm, denn es erscheint ja noch ein MW RPG :eek: ...
sagt mal ist der verkauf von gebrachter software in japan nicht verboten?
das würde auch den fetten "no resale"aufkleber auf meinen japanischen dreamcast spielen erklären ^ ^
Gears of War nicht in Deutschland
lol wird echt immer lächerlicher naja mir kanns egal sein kann man ja auch importieren aber trotzdem ne meldung wert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79698
Danke USK und auch ganz besonderen dank an M$ ihr seit die besten die fans lieben euch lol
Natürlich bevors ein spiel auf das man wartet Grünes Blut hat Spiel ichs liber gar nicht ??? lol
wtf
Nur zur info es gibt leider noch immer leute die noch nie was importiert haben und auch nicht werden und die werden sich jetzt schön verarscht vorkommen lol glaub nicht das sich joe irgendwer der nicht in ein game forum postet und nicht der über super games geek ist etwas irgendwo her importiert.
Najo wahrscheinlich wäre die "anpassung" des games teuerer geworden als die Voraussichtilichen einnahmen in DE trotzdem irgendie fies für alle nicht importierer.
lol was willst du ?
ich leb in Österreich ich bekomme sowieso jedes spiel das in De geschnitten wird normal..
Finds nur witzig das DAS xbox360 vorzeige game nicht de erscheint lol
weil es nicht mehr das wäre was die entwickler programmiert haben.
die armen ^^ entwickeln da jahrelang ein game und nun sollen sie es umprogrammieren nur weil ein land (D) ein paar extrawürstel haben will
bloß weil ihre schüler durchdrehen und lehrer erschießen (ok... manchmal erstechen sie die auch).
deutschland sollte ohnehin ein komplettes medienverbot erlassen.
ps.: wer will GOW?? ich stelle es auch allen nach D zu :D
hm ich dachte das zb. japan auch seine jugendschutzbestimmungenverschärft hätte!?
und was ist mit den ganzen nordeuropäischen superländern die keine probleme haben?wenn die nicht so hohe jugendschutzbestimmungen haben ist es ja wohl offensichtlich das diese nicht verantwortlich für die porbleme mit jugendlichen sind wenn diese probleme trotz lascherer gesetze in den nordischen superländern nicht auftreten :)
was mich störrt das der normale kunde solche aktionen ja garnicht mitbekommt und so eines spieles beraubt wird.damals bei mk gings nur ims prinzip,das spiel war sowieso nicht der kracher aber "mittlerweile"(ja ich weis ich bin ein opa^ ^) trifft es auch titel die man sich wirklich gewünscht.
wenn das spiel schon vorsätzlich rausgenommen wird scheint ein indizierung wahrscheinlich dann ist sowieso nix mit bewerben ;/
Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW.
Weil ich keine lust habe wie in Saints nur mit einem zu zoggen, naja aba da kann ich jetzt auch nix mehr dran ändern.
Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen?????
"Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW. "
watt?
"Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen"
ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?
wenn ich das wuesste :confused:Zitat:
watt?
wenn ich das nur wuesste :confused:Zitat:
ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?
maybe weil manche laeden spiele wie amped3 um 40,- "raushauen"
oder die collectors edition von pdz "nur" noch 55,- kostet (bte.: gleich viel wie die normale version).
aber egal...
viel interessanter finde ich das morgen die THPS8-demo im marketplace vorhanden sein wird und
Zitat:
Die 100 GB-Festplatte soll 2007 veröffentlicht werden, eine größere Memory Unit mit 256 MB Speichervermögen soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Preise wurden bislang noch nicht genannt
Wegen GEARS OF WAR meine ich, das es bei Saints row ne uncut und ne normale version gibt. Und ich habe gelesen oder gehört das diesen monat irgenwie noch spiele im preis senke wollen.
Und PDZ gibt es für 30€, nur zu info. >:( >:(
Wenn man richtig liest weiß man: Gears of War erscheint in Deutschland gar nicht, da Epic Games/Microsoft der Meinung ist, dass eine Veränderung des Settings (Blut umfärben, "menschenähnliche" Gegner durch andere ersetzen) das Spiel zerstört. Also wird es wohl auch keine zwei verschiedenen Versionen des Spiels geben, da jegliche Art von Veränderung/Entschärfung dem Spiel "schaden" würden :D.
Gibt es denn noch einen weg das spiel auf meiner PAL konsole zu spielen??
Dnke mal das es vielleicht in österreich rauskommt oder in der Schweiz!!
Dann könnte man sich doch das spiel auch da kaufen oder etwa net.
Ich habe noch eine frage, undzwar geht es darum das ich mir net die originale festplatte holen will wenn es dazu eine alternative gibt.
Könnt ihr mir da vll weiter helfen.
Denn ich habe gehört das ich eine einfache tragbare festplatte anschlissen kann und ganz normal wie die von Microsoft nutzen kann. Damit ist gemeint das ich inhalte beim xbox live merktplatz auf die festpaltte runterladen kann.
Geht das wirklich????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in den nächsten paar Monaten die Xbox360 zuzulegen, hab aber vorher noch ein paar Fragen.
Mein Fernseher spielt keine 60hz Spiele (PS2) ab, bzw. diese nur schwarzweiß. Gamecube Spiele funktionieren im 60hz Modus einwandfrei, was afaik daran liegt, dass das der PAL-60 Modus ist.
Nun hab ich gelesen, dass zb. DoA 4 auf der 360 nur im PAL-60 Modus funktioniert, aber das Bild in der Qualität schlechter zu sein scheint als beim normalen NTSC-60hz.
Gibts da diverse Unterschiede bzw. Probleme, die bei Pal-60 mit NextGen Konsolen auftreten könnten, oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
PAL-60 und NTSC-60 unterscheiden sich in 99% aller Fälle nur durch das Farbsignal. Was auch bei der X360 der Fall sein müsste (kann ich leider im Mom. nicht nachprüfen aber sollte schon stimmen). Also kann die Bildqualität eigentlich nicht unterschiedlich sein, es sein denn die Farben werden jeweils etwas verfälscht dargestellt (war bei der Alten so aber bei der X360 ist mir das nicht aufgefallen). Also kann man schon bedenkenlos zugreifen.
Und das dein GC bei 60hz Farbe liefert und die PS2 nicht leigt einfach daran das der GC immer noch PAL ausgibt und die PS2 aber NTSC (wo dein Fernseher das Farbsignal nicht finden kann). Abhilfe gibts hier durch ein RGB-Kabel, wenn dein TV das unterstützt.
@LoLMaster 16: Nein geht nicht.
hab mal ne Frage, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne Box zuzulegen (weil mich die PS3 news in letzter Zeit dermaßen ankotzen)
Gibt es mittlerweile ein HDMI kabel für die Xbox360? Also kann man ohne großartig Adapter zu kaufen seine Box auch über HDMI an den TV anbuxeln? Weil ich hab mal gelesen, dass die sowas rausbringen wollten O_o
Komponent geht bei meinem TV irgendwie nicht so ganz >_> (Obwohl HD-Ready)
Achja, kann die Xbox auch DVD-Filme abspielen oder muss man sich da wieder ein Extrateil zulegen, damit das geht?
Danke schonmal im Voraus!
von ms selber gibt es noch kein kabel.
es gab lediglich mal ne news das sie das bringen werden, preis lag bei 70$ glaub ich.
ich benutze auch das beigepackte component-kabel.
besteht den ein deutlicher unterschied (also ein sichtbarer) zwischen HDMI und component?
Hmmm... muss ich wohl doch noch ein bisschen warten U_U
Weil mit normalen Scartanschluss (geht ja kein RGBKabel) sieht das ja sowas von mies aus (auf dem 32" LCD)._.
Well....... gotta wait -________-
Jungs ich spiele mit dem gedanken mir noch eine xbox 360 zu kaufen, weil ich mit meinem Bruder zusammen spielen möchte. Und meine frege ist an euch ob ihr nicht wisst ob die x360 zum weihnachtsgescgäfft günstiger wird??
Es ist mir egal welches Pck ob das premium oder das Core.
wenn du ein par posts zurück gehst dann wirst du sehen das jemand gepostet hat das die xbox360 bei ihm in er nähe nur noch ca. 330 kostet.
ob das noch gilt etc. musse ihn fragen.
da die ps3 erst im märz erscheint glaube ich nicht das microsoft es nötig hat den preis jetzt zu senken.
ich könnte mir aber vorstellen das der xbox 360 preis unmittelbar nach dem ps3 release fällt.besonders falls es ne ps3 lieferknappheit gibt.
kann aber auch noch länger dauern.
in der regel werden die preissenkungen nur wenige wochen oder gar tage vorher bekanntgegeben damit noch möglichst viele arme opfer die konsole zum alten preis kaufen.also sei auf der hut.
Galt nur eine Woche, das Angebot. Die 360 kostet jetzt wieder 399 Euros.
Michael
Ich werde einen Jubelschrei ausstossen, wenn das klappt!Zitat:
11.11.06 - Hier sind Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly).
- Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.
Michael
omg da wurden bei sony einige traenen fließen^^ :D
"Konami soll Hideo Kojima dazu drängen"
hm wenn er nich spurt dann nehmen sie ihm eben die serie ab.
wollte kojima nicht vieleicht sogar konami verlassen wie viele andere ihre firmen?
mgs 2 kam ja auch nochma für xbox.man hat einfach eben einfach mgs 2 substence gemacht damit die exklusivverträge für mgs2 nicht gelten,is ja schliesslich nich das selbe spiel ^ ^
Ja, Teil 1 kam als Integral für den PC und PSX, Teil 2 als Substance für PC, PS2 und Xbox. Jeweils mit teils unnötigen Erweiterungen halt.
Metal Gear Solid 3 Subsistence kam ja erst vor kurzem bei uns raus. Schätze mal, das hätte sich für die Original XBox nicht mehr gelohnt, und für PC wäre es von der Grafik wohl veraltet gewesen. Aber ein MGS4 Multiplattform dürfte sich sicher rechnen.
Zumal ich noch nichts von Exklusivität gehört habe. Bei Resident Evil 4 von Capcom hatten ja auch die Aktionäre das letzte Wort, obwohl es Gamecube-exklusiv hiess.
Michael
Jungs es dauert net mehr lange dann ist ja das gears of war draussen.
Und ich blick net durch welche version ich mir kaufen soll weil es gibt ja verschiedene.CUT UNCUT aus deutschland aus england. Könnt ihr mir sagen welche ich mir wo kaufen soll???
Hmm.. ich dachte es soll überhaupt keine Deutsche Version kommen, weils zu brutal für die USK is O_o
Gears of War hätte in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen oder wär evtl. sogar indiziert worden. Da Epic Games ja keine angepasste Version für den deutschen Markt herausbringen will/kann/darf, sollte es eigentlich auch keine unterschiedlichen Versionen auf dem Markt geben ... mal abgesehen von den sprachlichen Unterschieden natürlich.
In Deutschland gibts das Spiel nicht und ich geh davon aus dass es das Spiel hier auch nie geben wird (anders als zB bei God of War), deshalb würde ich mir an deiner Stelle die Österreich oder Schweiz Version holen (zB bei www.spielegrotte.de). Die is uncut und hat deutsche und englische Bildschirmtexte - besser gehts nicht^^
Ja danke jungs.
Ich habe es mir auch schon so gedacht das ich mir das bei spielegrotte bestellen werde.
Aber ich wollte halt nochmal sicher gehen ne.
ich hab das game zwar noch nicht gespielt aber ich denke mal es hat alleZitat:
Epics Shooter Gears of War hat sich zwei Wochen nach Release weltweit bereits über 1 Million mal verkaufen können. Dies gibt Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt. Somit ist es das sich am schnellsten verkaufende Spiel 2006 und das sich am schnellsten verkaufende Xbox-Spiel aller Zeiten.
Auch die Xbox Live-Zahlen sprechen für einen vollen Erfolg: Über 850.000 Spieler haben bereits mehr als 10 Millionen Online-Sessions absolviert. Zudem wurden bereits über 7 Millionen Achievements freigeschaltet und die Anzahl der Gold-Mitglieder erhöhte sich um satte 50%.
erwartungen erfüllt und sich den rießigen erfolg verdient (bzw.: epic).
fand das auf jeden fall sehr erwähnenswert.
360-thread ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
is das mal ne arge frechheit der deutschen politiker oder was? OoZitat:
Eine merkwürdige Aussage bekam einer unserer User an der telefonischen Supporthotline von Microsoft für die XBOX 360, als er dort anrief, um ein defektes Headset austauschen zu lassen. Nachdem der kostenlose Austausch des Headsets geklärt war und dies von Microsoft ohne Probleme gemacht wird, kam es zu einem kleinen Smalltalk mit dem Supportmitarbeiter und als unser User über Gears Of War sprach, unterbrach der Supportmitarbeiter ihn um ihn auf folgendes hinzuweisen:
Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird. Auf die Verwunderung des Users hin erzählte der Supportmitarbeiter ihm, dass angeblich die deutsche Regierung sich an Microsoft USA gewandt hatte, mit genau dieser Forderung. Andernfalls würde Microsoft beihilfe zu einer Straftat begehen. Weiter hätte der Supportmitarbeiter behauptet, dass Microsoft sogar zur Herausgabe der Daten über die Spieler von Gears of War
aufgefordert wurde, sie dies aber aus Datenschutzgründen ablehnen konnten.
Diese ganze Aussage des Mitarbeiters ergibt natürlich wenig Sinn, da wir nicht den Zusammenhang zwischen indizierten Spielen auf der Konsole spielen und der Erlöschung der Garantie herstellen können.
zum glueck hat ms abgelehnt.
das geht mir alles zu weit. was ist mit der privatsphäre?
die wollen uns scho bei konsolen games ueberwachen.
darf ich denn noch denken was ich will?
lol politiker must die!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
"Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird"
also das klingt aber schon nach dem normalen konsumententerror.
klar man erhält immer mal hirnlose hinweise von den kundenberatern aber wie die blos auf sowas kommen wenns komplett erfunden ist!?
Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist. :(
Die gesellschaft braucht einen sünden bock einen buh man wo man mit dem finger drauf zeigen kann. früher wars die Heavy Metal mucke mit ihren satanischen botschaften heute sinds die video spiele XD
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/stfunewbie.jpgZitat:
Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist. :(
Was für ein Glück, dass ich Österreicher bin.
Ausserdem bin ich dafür, dass Killerspiele verboten werden.
Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele.:) *freu*
XBox 360 Suxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das musste ich noch loswerden....
Gewaltfreie Spiele? Wovon träumst du denn?
Nenn mir ein paar Spielegenres, die gewaltfrei sind und trotzdem Spass machen.
RPGs, Beat-em-Ups, Survival-Horror, Stealth-Action, alles könnte verboten werden. ALso alles was - mir persönlich - am meisten Spass macht.
Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Niedlich.Zitat:
XBox 360 Suxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das musste ich noch loswerden....
und was sollte uns dieser post sagen? :confused: :confused: :confused:
ja welch ein glueck...Zitat:
Was für ein Glück, dass ich Österreicher bin.
wenn es nach dir ginge und es keine spiele mehr geben wuerde wo man andere toeten muss waere dein austria-vorteil auch dahin.
welch ein glueck nicht? :rolleyes:
Und selbst wenn es so kommen würde, ca. ein Jahr später würde irgendein Pädagoge angelaufen kommen und warnen, dass die Kinder beim Spielen von den Sims den Bezug zur Realität und dem realen Alltag verlieren.
Dazu werden Cheats für unendliches Geld verboten, denn dadurch verlernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren Finanzen und laufen Gefahr später auf der Straße zu landen.
Aber die Eltern, OMFG, die können nichts dafür. Wie war das noch in dem RTL Nachtjournal Bericht? "Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
vllt. hätte man noch erwähnen müssen, dass viele Eltern auch schlicht und ergreifend zu blöd sind den "USK 18" Stempel auf der Vorderseite der DVD-Hülle zu finden.
"da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen"
affengeil :D
da erinnere ich mich an ein zitat von dem moderator der daraufhinweist:
"wir haben für sie im internet ein informationsseite zu diesem thema eingerichtet.mit tipps wie sie jugendgefährdende spiele erkennen können"
und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...p?article=6485
besonders zu empfelen ist teil 3
4. Gears of War
Hier können Gegner getötet werden.
^^ geil.
Willst du deinen Kindern Gewalt als einzige Konfliktlösung aufzeigen?
YOU ARE PART OF THE PROBLEM!
Dann ist es wohl kein Wunder, wenn es hierzulande so viele Arbeitslose gibt....Zitat:
"Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
da jetzt schon einige alle zwei konsolen haben, wollte ich fragen welche ihr mir eher empfehlen könnt. ich tendiere zwischen wii und xbox360. preislich ist es egal.
auf der xbox360 seite stehen bei mir
gears of war
dead rising
trusty bell
dead or alive 4
fear
und ein paar andere titel
und natürlich die grafik. um die geht es mir zwar nicht, aber ein netter nebeneffekt
bei wii stehen bei mir
zelda
mario brawl
metroid prime 3
so wie es jetzt gerade aussieht, würde ich eher zur xbox gehen.
aber was ich mir auch überlege, ob es nicht gescheiter ist ich kaufe mir jetzt ein sehr gutes boxensystem für meine spiele die ich noch nicht durchhabe und dvds und kaufe mir erst nächstes jahr eine neue konsole.
danke für antworten
btw, wegen den games. bin österreicher, da darf ich sowas im süßigkeitenladen um die ecke kaufen
edit: ich habe eine woche frei /O/
Today on MythBusters - Busting the Japanese 360 inferiority myth:
Blue Dragon outsells Wii games in Japan
Hands down, wer von euch war ein derartiger Idiot und hat vergessen, wofür die Namen Sakaguchi, Uematsu und Toriyama stehen?
Welcome to Next Gen, M$ Japan.
auf 3 dvds?? OoZitat:
- Huge challenge spread over three DVDs
ist das ein 250stunden rpg? (natürlich ohne sidequests)
das macht mich noch geiler auf das game :D
fmv´s sollte man endlich abschaffen.
nicht nur wegen des speicherplatzes (ohh poor n64 :( ) sonder auch weil
es mit den übergrafiken der 360 und ps3 unnötig ist da ingame wie zb. bei gears of war schon ULTRA!!! aussehen.
bei ff13 kommen sicher auch wieder nen haufen fmv´s nur bei denen wird das glaube ich allein deshalb eingebaut weil es irgendwie schon ein richtiger bestandteil der games geworden ist.
the more fmv´s, the more people buy the games!
die rückseiten der ff-games sind auch immer vollgespickt mit fmv-bilder sodas unwissende sofort glauben "zomg what amazing graphics!!" :eek:
@Leon
wie schnell wii billiger wird kann man natürlich nicht sagen aber wenn die anfangsnachfrage gestillt ist und die ps3 im märz (oder später -_-) kommt dürfte nintendo wieder in das bekannte softwareloch fallen.
und dann werden wir sehen wie geil die leute wirklich auf wii sind.
ich glaube eine preissenkung dürfte dann angesichts des sowieso schon hohen ps3 preises zu diesem zeitpunkt verpuffen.ob man jetzt 350 oder 400€ weniger zahlt als für die ps3 is fast schon egal.
anders siehts bei der xbox360 aus.die ist das direkte konkurenzprodukt und jetzt schon 200 billiger.wenn der preis hier auf 300 für die teure ausführung gesenkt wird dann fällt das wirklich ins gewicht.vorallem da es im märz für die xbox360 eine menge (guter)spiele geben wird.
da sony wahrscheinlich nicht genug ps3 ausliefern kann wird die konsole ps3 sich auch gut verkaufen.
deshalb rechne ich mit einer xbox360 preissenkung im zeitlichen rahmen des ps3 releases bzw. weniger monate danach.
warte deshalb lieber noch etwas und freu dich über billigere preise.
vorallem kanst du dir dann die ganze softeware gebraucht billiger kaufen.das ist zwar immer so aber bei software die im zeitfenster des launch erscheint ist der preisverfall sehr extrem.sind ja auch meist die spiele die schnell platinum werden.
Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.Zitat:
Zitat von Tonberi
Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.Zitat:
Zitat von Tonberi
Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.Zitat:
Zitat von Tonberi
y?Zitat:
Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.
ach so? shock!!!Zitat:
Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
ich meinte nur das es jetzt ja nicht mehr notwendig ist.
es wird zb. bei final fantasy dennoch angewendet, weil meiner meinung nach diese fmv`s schon fester bestandteil der serie geworden sind.
ironie!! versuchs mal damit ;)Zitat:
Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.