Sein Hemd verbrennt ja nicht, sondern er schreit nur "Heiß Heiß" und zieht es aus.Zitat:
Zumindest sein Hemd hat ja dran glauben müssen, auf das hat Lysop ja gezielt.
Druckbare Version
Sein Hemd verbrennt ja nicht, sondern er schreit nur "Heiß Heiß" und zieht es aus.Zitat:
Zumindest sein Hemd hat ja dran glauben müssen, auf das hat Lysop ja gezielt.
Wahrscheinlich hat der japanische Jugendschutz, den Klamotten der Akteure einen Brandschutz verpasst :p.
Naja, aber Ruffy ist nicht nami, da würd ich es ja nmoch verstehen, aber bei RUffy....
^^ geil! Aber die Firma Galeeraa haat auch gebranntZitat:
Also im Manga verbrennt es ... andererseits, die haben Fernsprech-Schnecken. Weiß der Henker, zu was die Technologie in der OP-Welt imstande ist. Möglich, dass die das Wort "Brandloch" gar nicht kennen.
Was würdest du denn schreien wenn dich Lysop mit einer brennenden Kugel beschießt?Zitat:
Sein Hemd verbrennt ja nicht, sondern er schreit nur "Heiß Heiß" und zieht es aus.
"Arg, ich brenne!!??"
Nur, falls bisher noch keiner darauf gekommen ist:
Die wahrscheinlichste Inspiration für Enerus deutschen Namen.
http://finanzablog.it/uploads/enel.gif
(Wikipedia-Artikel)
Irgendwie erstaunlich passend. :p
Ruffys Großvater. Find ich spontan schon wieder saustark. :D
Damit wird die Theorie von Piratenkönig Gol D. Roger als Ruffys Grossvater hinfällig oder plant Oda wieder ein Überraschung diesbezüglich? :eek:
Also der Spoiler kam unerwartet und nun heißt wohl-
Garp ist nicht Roter Hund, die Idee hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Dass Garp Admiral ist, ist eine Fehlübersetzung von Carlsen Comics, er ist Vize-Admiral. Admiräle gibt es nur drei (Blauer Fasan, Roter Hund, Gelber Affe), Vize-Admiräle hingegen gibt es wie Sand am Meer. Das scheint nichts übermäßig besonderes zu sein, wie die drei allmächtigen Admiräle.
Achtung, ab jetzt kommen Spoiler.
Und Franky im Team ist noch nicht komplett vom Tisch: Ich habe die letzten Stunden Scanlation-Ausschnitte gewälzt und englische Foren auf links gezogen. In 431 erzählt Franky von einem "treasure tree called Adam, the strongest tree in the world". Dann gibt es noch ein Bild, wo er so was sagt wie: "Would you please ride the ship I made?" oder so. Das lässt jede Menge Spielraum für Thesen offen: Hat Franky von den 200 Millionen Mücken der Strohhüte diesen Baum namens Adam gekauft, um aus ihm das Schiff zu bauen, von dem er immer träumt? Will er jetzt vielleicht mit Ruffy mitreisen, um dem zukünftigen Piratenkönig ein Schiff zu bauen, so wie es sein Vorbild Tom mit Gold Rogers Olo Jackson gemacht hat?
PLUS: Am Ende, als Garp offenbart, dass er der Großvater von Ruffy ist, sagt er noch etwas wie: "I have someone I want Monkey D. Luffy to meet." Ein paar Seiten vorher sieht man ausschnittweise den unteren Teil von zwei Köpfen, die verdächtig an Corby und Helmeppo erinnern. Beide scheinen sich optisch drastisch verändert zu haben. Was kommt als nächstes? Werden sich alle in die Arme schließen? Wird Corby Ruffy verhaften wollen? Wird Ruffy sich überhaupt an Corby erinnern?
Fuck. Das wird ein soooo geiles Kapitel. Darauf warte ich gerne noch 'ne Woche, so schwer es auch fällt.
Ein paar Seiten vorher sieht man ausschnittweise den unteren Teil von zwei Köpfen, die verdächtig an Corby und Helmeppo erinnern. Beide scheinen sich optisch drastisch verändert zu haben. Was kommt als nächstes? Werden sich alle in die Arme schließen? Wird Corby Ruffy verhaften wollen? Wird Ruffy sich überhaupt an Corby erinnern?[/QUOTE]
Woha!
Kapitel 432.
"The name of your father, Monkey D. Luffy, ...
Ok Damit steht wohl fest das Oda das von Anfang an Geplant hat. OMG und wir sind erst bei der hälfte was erwartet uns wohl noch was ODA schon vorher andeutet^^
edit: Ein Rätsel gelöst aber schon gibt es neue.
Die Dritte Macht scheint angekündigt zu werden es ist/sind
WTF?^^
Hoffe es wird bald Donnerstag^^
Geil!
Perferkt!
Da hat Oda sich ja wieder was geleistet:D
Endlich weiß man das mal,aber das die alle sooo nahe beianander liegen hätte ich niemlas gedacht,zudem welche bei der Marine arbeiten und wiederrum andere sind Piraten(also eine vollkommen verkorkste Familie^^)
ok es gibt ne grobe Inhaltsangabe zu diesem Chapter und ich muss sagen WOW
Wer hätte das gedacht^^
Oda belässt es gar nicht bei einem Knaller pro Kapitel. :eek:
:eek:
Woho!
Komplette Übersetzung des Chapters.
Boah, cool! Danke Darji!
:eek: Wie großartig. Danke für die Übersetzung.
Könnte einer das auch ins Deutsche Übersetzen? Ich habe nicht alles verstanden und es ist sehr Anstrengend zu lesen.
Hmmm, irgendetwas ist doch faul an der Sache
Aber ein Hammer sind die letzten 2 Kapitel definitiv.
Pupertät. :D Sicherlich sind auch Ihre Stimmen tiefer geworden. ;)
Na klar!
Corby klingt jetzt wie Crocodile! :D
Hat wer ne Ahnung wann Folge 283 als sub kommt ?
Oder sind die in Japan noch nich so weit mit dem Anime?
sub?
wasn das?
Subs sind japanische Originalolgen, die irgendjemand (meist in Englisch) untertitelt hat.
Es weiß nich zufällig jemand von euch, wo ich die neuen folgen im rmvb format bekommen könnte? (also japanisch+englische subs) Weil wegen der Sendezeit kann ich die nur 2x inner woche sehen und aufnehmen kann ich das auch nich weil mein Videorekorder jedes Video zerstört :D. Will mir jetz aber auch nich pro folge 200MB runterladen.
Wenn ja dann bitte PN^^
Es gibet doch solche Seiten die die Programme für dich aufnehmen. Achte mal auf Werbung
Sorry, aber bei Werbung schalte ich meist ab :D
Aber danke für den Tipp. Mal schauen...
Google spukt auch einiges aus.
Gibt einfach mal ein: "aufnehmen" oder/und "online"
oda so. Irgentwie stößt du schon drauf.
Oder besser "online record"
Oda von mir aus auch Deutsch
edit: kann es seindas hier seit einer Siete folgendes Antwort chema ist:
Hauptmann Krey (ich),
jemand andres,
Hauptmann Krey (ich),
jemand andres,
Hauptmann Krey (ich),
jemand andres...
Irgentwie komich, findet ihr nicht?
So schlau google zu benutzen war ich auch^^
Hab mich schon längst auf ner Seite registriert und alles eingestellt. Morgen werd ich ja das Ergebnis sehen :)
Edit: Das nennst du komisch? Ich hab schone seitenlange Threads gesehen in denen sich nur 2 Leute Postings um die Ohren gehauen haben :D
Yo
Dann erzähl Morgen aber auch!
Kostet das was?
Eine Frage hätte ich mal
Enil dieser DonnerGott typ lebt der jetzt noch?
weil ein kollege meinte das und ich habe die Folge verpasst :(
mfg .Kerby
Also ich denke mal das Enel tot ist ^^
Jedenfalls hat Ruffy ihn platt gemacht ...
edit: Hups gar net gesehn das des schon beantwortet war :P ich dummie :)
Ja, Enel lebt noch und er läuft grad putzmunter aufm Mond herum. War in den letzten Coverstories des Mangas zu sehen.
Danke für die Antworten :D
was da noch wäre in welchem band kommt das vor wo Buggy und diese Dicke kp wie die heißt. zusammen arbeiten
mfg .Kerby
In Buggys Coverstory, die so ca. in Band 6 oder 7 beginnt und zur Mitte von Band 9 beendet wird. Sehr schön gemacht, das ganze, zumal das dann nahezu flüssig in Loguetown übergeht, wo Buggy und Alvida auftauchen.
"Hi, Ruffy. Wie geht's Zorro?" :D
Hach, die deutschen Mangas sind toll. :)
Nebenbei: Traut sich irgendwer zu vermuten, in welche Richtung Enels Weltraum-Invasion geht? Die meisten Coverstories über Oberbösewichte fand ich nämlich ziemlich dürftig, allen voran Wapol, um ein Paradebeispiel zu nennen. Die Nebenbösewichte gehen ja immer ab, siehe Jacko/Fullbody und Gedatsus Leben auf der Erde.
Kann mir ienher sagen,warum es jetzt 3 Monate dauert,bis Band 41 als deutscher Manga erscheint?
Zuerst hat es 1 Monat,dann 2 und jetzt dauert es 3 Monate>:(
Ganz einfach, weil wir gefährlich nahe am japanischen Original sind. Wenn Carlsen die aktuellen Bände monatlich bringen würde, dann müssten wir nicht 3 Monate warten, sondern 6 Monate und mehr, bis das wieder genug Material in Japan vorhanden wäre den man übersetzten könnte. Durch diese 3 Monate haben die Japaner noch massig Zeit neues Material zu liefern.
Außerdem sind 3 Monate ein Witz, wenn man sich z.B. Neon Genesis Evangelion anschaut, welches immer nur alle Jubeljahre erscheint.
WIeso kommt NGE eigentlich so selten raus, das ist in Japan doch abgeschlossen?
Nope, das ist in Japan noch nicht abgeschlossen und es erscheint auch nicht so selten weil Sadamoto nebenbei noch bei GAINAX arbeitet, sondern weil er ziemlich oft künstlerische Pausen einlegt. Leider sind diese ziemlich häufig. Naja, abwarten wieviel Bände letztendlich wirklich noch erscheinen werden. Die Rede war von 11 oder 12 Bänden.
Ok, hab jetzt 433 durch, und muss sagen Odatschi hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schwer zu glauben dass noch 40 Bänder kommen sollen.
Ich muss mich mit jemandem aussprechen, Spoiler!
Er hat unter Tom aber Schiffe gebaut, siehe Bd. 37.
Endlich sind die Filler vorbei und es gibt ein neues (langes) Opening^^
Dennoch sehr schön und passt gut zum OP feeling auch wenn ich Brand new world vermisse.
http://www.youtube.com/watch?v=CWGFvCxBICI
Opening in besserer Quali:
http://files.filefront.com//;6133897;;/
Das neue opening verwirrt mich.
Es ist halt ein spoilerfreies Opening mit dem One Piece feeling das ich so liebe^^
Hehe^^
One Piece spricht mich auch mit der Seefahrt an. Ich lebe hier in der Hansestadt Hamburch und wenn man im Hafen unterwegs ist kriegt man schon so einiges interessantes mit. Auch Piraten sind ein tolles Thema. Achja, One Piece ist schon toll mit diesem Seefahrt-Piraten-Karibik-Manga Feeling. Dafür liebe ich es ^_^
Das hat er sicherlich noch drauf, mal schauen, was und da erwartet.^^
Und? Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Ich hab vor langer Zeit auch einen handwerklichen Beruf gelernt, von dem ich heute auch fast alles noch weiß, sowas bleibt echt drin.
Darüberhinaus hat Frankie bestimmt nicht nur zerlegt, er hat doch wahrscheinlich auch ein bisschen rumgebaut und gebastelt, immerhin ist das seine große Leidenschaft.
SO ich wusste nicht ob ein thread nötig ist daher mache ich hier die umfrage
Auf welchem schiff wolltest du ein mitglied sein?
vll. Buggy oder shanks oder doch eine ganz andere Crew ?
Bitte auch mit begründung
mfg .Kerby
P.s Ich würde bei Ruffys Crew mit machen da die Leute einfach nur locker drauf sind und nur mist bauen.Bei denen ist es halt nie langweilig ^^
Ich würde auf keinem Schiff ein Mitglied sein wollen,ich würde Admiral der Marine sein:)
Tausende Männer unter sich zu haben und die Erlaubnis den Buster-Call einsetzen zu dürfen ist doch genial;)
Spoiler zu 434 (White Beard and the Red Hat) sind da und es wird immer interessanter^^
Juhu,endlich mal!!!
Mal schauen,wie der Kampf ausgeht;)
Das wird eine richtige Keilerei geben,hoffentlich sieht man endlich mal Shanks kämpfen:D
Verdammt, das wird ja jede Woche besser. Da fällt es mir doch nicht so schwer, dass Lucci doch nicht der neue Zimmermann der Strohhüte wird. :D
Das neue Opening von one piece ist doof fande das erste am besten
und zu diesen neben storys die da gepostet wurden gibt es die auf deutsch oder englisch ???
mfg :kerby
Meinst du mit Neben stories die Coverstories? Wenn ja dann kann man nich wirklich sagen, dass es die auf deutsch oder englisch gibt, denn sie haben keinen Text :D
Da gibs nur pro Kapitel ein Bild mit Titel, den Rest muss man sich erschließen^^
ne ich meine dieses was darji gepostet hatte mit den gescannten seiten.Zitat:
Meinst du mit Neben stories die Coverstories? Wenn ja dann kann man nich wirklich sagen, dass es die auf deutsch oder englisch gibt, denn sie haben keinen Text
Da gibs nur pro Kapitel ein Bild mit Titel, den Rest muss man sich erschließen^^
Das ist keine nebenstory das ist Kapitel 434 welches in 2 Jahren oder so auch in Deutschland erscheinen wird.^^
Ok komplette Übersetzung ist da^^
Bah ich hase solche Cliffhänger^^
Yeah, Ace hat Teach endlich eingeholt. Was meint ihr, bekommt Ace übel einen ab?
Das scheint ja endlich mal wieder eine richtig piratenlastige Arc zu werden. Da freu ich mich. Seeschlachten und Säbbelrasseln, hoi! :D
So nebenbei, das piratigste an OP war immer noch der Kampf um die Baratié.
WIe jetzt? Shanks und Buggy waren of Gol D. Rogers Schiff???
Darji danke :)
die story ist cool also mir gefällts bis jetzt bin auf weiteres gespannt :D
mfg .Kerby
Oh man, was Oda nicht alles einfällt um die Story noch spannender zu machen^^ Ich freu mich richtig auf die nächsten Kapitel! Die deutschen Bände sollen auch schneller rauskommen >_<