Eine Flasche besten Wein im Sumpfloch kaufen und mit Sylvia und Alyshia ne Party in der Roten Stute Feiern... und mir bitte die Bilder schicken... danke
Gruß
Ryan
Druckbare Version
Eine Flasche besten Wein im Sumpfloch kaufen und mit Sylvia und Alyshia ne Party in der Roten Stute Feiern... und mir bitte die Bilder schicken... danke
Gruß
Ryan
:D alles klar... aber die wollen nicht.... hmmm... vielleicht weil ich ne bretonIN bin... darauf tehen die vielleicht nicht ganz so8)
ne danke, bin per zufall weitergekommen, wollte nen bissel shoppen, und siehe da... mein neuer freund der dunkelelf hilft mir weiter:)
den rest meines weiteren versagens sieht man ja schon wo anders in diesem forum:\
bei meinem bllod mod fehlt das viedeo
(ja ich weiß das war zu groß)
aber kann man das sich nicht trotzdem irgentwo downloaden?
du wirst Dirt-Deluxe lieben Morlando... du wirst ihn lieben....Zitat:
bei meinem bllod mod fehlt das viedeo
(ja ich weiß das war zu groß)
aber kann man das sich nicht trotzdem irgentwo downloaden?
ohhhhh jaaaaaa
ich lieeeebe es:D
http://www.morrowindforum.de/wbboard...milies/e35.gif
*saug*
jaaaaaaa
*video seh*
aber sagt mal mit dem video findet man den wurmfad ja viel besser ;-)
aber guuuut
riesengroßes danke an dich ryan für diese 3 geilen mods^^
Hi
Ich könnt ein wenig Hilfe gebrauchen ich hab den Drachenpfad gefunden, also die drachenbäume. Ich folge den Blümchen aber kurzer Zeit find ich keine mehr ich hab schon alles abgesucht aber finde nichts, kann mir bitte jemanden nenn screeny von der Stelle geben wo der Pfad wirklich aufhören sollte.(Also von der Karte)
Hab auch den Video-Walkthrough angesehen finde aber trotzdem nicht wieter.
Danke für die Hilfe
Ich sehe Du bist gerda online. Hast Du den Eingang schon?
Nein ich hab habe noch nichts gefunden , habe aber bemerkt, dass Villages of Cyrodil in der benachbarten Zelle etwas verändert hat und da hab ich mir gedacht, dass der Weg deshalb nicht weiter geht. Ich hab das PI mal ausgemacht hab aber tortzdem nichts gefuden.
Was andere Mods hier evtl. machen kann ich nicht sagen.
Zum Weg: Ich hoffe, Du folgst den Blumen von der Brücke nordwestlich von Bravil aus. Dann geht`s über den Larsius River und dann links bis ganz an den Kartenrand. Der Eingang ist dann in etwa links des L von Larsius River auf der Karte. Also in der Ecke da ganz am Rand wo es nicht mehr weiter geht.
Wenn ich mich nicht irre, ist schon ein paar Monate her aber zur Not sehe ich auch nochmal genau nach.
Gruß Steven
Danke ich werds ausprobieren
EDIT: Danke hat geklappt aber Drachenbäume waren da nirgens liegt vllt an dem anderen PI
Hallo habe das Quest begonnen, aber wie geht es weiter nach dem ich in der roten Stute geschlafen (ist das eigentlich normal dass dort keine ••••n sind und die beiden ••••n einen auch nicht begleiten?) und den Traum erhalten habe?
€ cI i t :
Komplettlösung hier: http://hosting.slashgeek.org/bloodandmud/faq/
Ich führe den Thread mit Ryan's Thread zu Teil 1 von B&M zusammen.
Wie der Name schon sagt, ich brauche Hilfe bei Blood&Mud.
Also ich habe Blood&Mud istalliert, darauf bin ich nach Bravil gereist, dort stand eine Frau, am Ende der Hängebrücke. Dieser sollte ich folgen, bis ich in ein Haus kam, dort im Bett sollte ich mich neben sie legen. Gesagt getan, als ich aufwachte war ich in einer Höhle ohne meine Sachen. Darauf habe ich die Höhle durchforscht und habe nur 1 Ausgang gefunden. Dort kommt man in einem See oder so raus, auf dem See steht ein Geist, mit dem habe ich gesprochen, der sagt ich solle ihm irgendwohin folgen ( wohin habe ich nicht verstanden ). Nun läuft der aber nicht los und eine Kartenmakierung habe ich auch nicht. :(
Was muss ich also machen ?
Warum stellst du deine Frage nicht hier?http://multimediaxis.de/showthread.php?t=88821
Das frage ich mich auch...
Ich verbinde..
@Diabolo93:
Die geisterhafte Erscheinung auf dem See gehört zum dritten Teil von B&M. Da gehts im Moment nicht weiter.
Du musst erst mal nach Bravil zurück.
zum spoiler:
ok, so weit war ich auch schon,
;) Dietriche, Sire, besorgt Euch Dietriche!
Wenn Ihr an dieser Türe scheitert, Sire, dann wird Euch B&M vernichten, Sire! :D
ok ... dann muss ich halt doch so viele ( ich hoffe nicht :D ) verschwenden.
ah noch ne frage, ich hab noch n savegame, kurz bevor ich mit der frau ''ins bett bin'' kann ich das laden und dann ohne mit ihr ''ins bett zu gehen'' durch die tür oder hat das dann auswirkungen ?
ah, na dann, bei diesen schlechten auswirkungen lasse ich es lieber
vielen dank für die Hilfe
Wie wärs denn nächses mal mit ner Readme wo sthet wo es losgeht.......
In der ReadMe steht ein Hinweis, wo es losgeht.
ich habs vom Pc Games, und habe dort unter den Informationen nachgeschaut, und dort stand lediglich der Name der Quests und dass es in Bravil ist
@R-K-O und Diabolo93:
Wenn Ihr Euch die unglaubliche Mühe machen würdet, das Eröffnungspost dieses Releasethreads zu lesen, wüsstet Ihr, dass Ryan eine Extra-B&M-Website inkl. Walkthroughs in Form wirklich fantastisch gemachter Videos hat.
Und wenn Ihr die SuFu (ja, ich verwende jetzt mal diesen verschmähten Hinweis auf diese Funktion) genutzt hättet, würdet Ihr ebenfalls schnell Antworten auf die Frage nach dem Queststart finden.
Zur Readme:
Zitat Readme (ich habe ebenfalls die PCGames-Version!):
Na sowas, da stehts ja auch... auch bei der PC-Magazin-Version... :rolleyes:Zitat:
Wo startet die Quest?
Die Quest "Die Blutschriften" beginnt zum "Schwarzen Pfeil",
wir empfehlen jedoch erst die Queste "Die Klinge der Göttin" -
zu beenden. Um diese zu beginnen folge den "leichten Mädchen".
Leute, lest Readmes!
Wo ich gerade hier bin.... und mal zu R-K-Os Ehren-Rettung... (es sei denn das war tatsächlich eine Aufforderung, doch mal meinen Mods eine Readme beizufügen)... glaube ich meinte er das zu Diablo und wollte sagen: "Wie wäre es mal wenn du die Readme liest.... "
Zu Diablos-Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich nicht die Kontrolle habe und B&M einfach zu häufig in den Magazinen erschienen ist... es kann sein dass er eine Ausgabe besitzt wo vielleicht nur die 7.Zip Datei enthalten war, ohne Readme...
Teufelchen, welche Ausgabe hast du denn? Dann kann ich das nachprüfen... <- also möglich wäre es zumindest.... dass in seiner blöderweise keine Readme vorhanden war... einfach weil die auf den DVDs anders gepackt sein können...
Gruß
Ryan
also ich habe es vom neuesten Pc Games
Wie, was wo? ... Wie meinen?
Du meinst jetzt die die im April rausgekommen ist? (Verarsch mich nich, ich muss Mogen sowieso los, da kann ich auch mal schnell nen Blick in ein Magazin werfen!!! ;) )
Denn mir hat das natürlich keiner gesagt..... und wenn dann haben auch die Sprecher da ein recht drauf das zu erfahren... ist denn auch ein Artikel dabei? Oder nur auf der DVD?
Sag einfach die Ausgaben Nummer.... das ist sowas 06/07 oder März 2007 <- steht in der Regel weiß oder schwarz oben drauf....
Gruß
Ryan
Habe die neue PCG hier vor mir liegen.
Darauf sind an TES4-Mods:
- Die Legende von Löwenherz
- Doom
- Marodan Osdakal
- Mod-Sammlung Pfenningdorf (die Mods, die ein PCG-Leser sich installiert hat)
Da die Mod-Sammlung Pf. gerade mal gut 3 MB groß ist, schließe ich mal aus, dass B&M da mit enthalten ist. ;)
Btw:
Man beachte das Sig-Banner von Ryan! :D
uuups sry für die Falschaussage, die Blood&Mud mods sind von der 01/2007, ich habe die vom März geschrieben, weil ich von dort die anderen Mods habe ( Legende von Löwenstein, Doom etc. wie Grey Wolf gesagt hat )
ich bitte um vergebung
PS: soll ich in Blindenschrift schreiben ?
Dann ist dir vergeben... das ist die letzte PCGames und vorletztes Magazin, da sind alle Mods mit bei...ich guck mal da nach ob die Readme da verschütt gegangen ist... und es reicht vollkommen wenn du die Glasscheibe deines Monitors punktierst.... das wäre schon hilfreich... ;) ...
Gruß
Ryan
ah, ok, den Walkthrouh wollte ich nicht anschauen, denn dann wird mir ja alles verraten, und der sinn von dem Mod sind ja die Rätsel
ok, aber das ist nicht so leicht mit dem punktieren, es gibt leichte spränge die dich irritieren könnten ;)
Hello
nun ich habe eine frage gleich zu beginn der quest (teil 1)
ich habe diese (ich hoffe der ausdruck ist erlaubt) prostituierte angesprochen und bin nachher schlafen gegangen in diesem roten salon ... dann ein kleiner film ...
(kurz nebenbei: nachdem hat mich noch lucien besucht und wollte das ich zur dunkeln bruderschaft komme ... naja sein pech er ist jetzt tot)
naja wie auch immer jetzt da ich wieder draussen bin weiss ich nicht was machen ... habe keine wirkliche info ... auch kein pfeil ...
thx für jede info ...
Erstmal zu Deiner Frage: Sprich jetzt nochmal mit der Bevölkerung von Bravil. Dort sollte es nun neue Gesprächsoptionen geben. Bei Blood&Mud gibt es keine Questpfeile.....viel spass beim suchen....;)
Es gibt übrigens bereits einige Antworten im Thread zu Blood&Mud im Pi Forum. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du dort mal suchen. Im Anfangspost ist auch Ryans HP mit Tipps und Video Walkthrough verlinkt. Wenn du ohne Walkthrough auskommen willst, solltest du dir die Videos mal ansehen wenn du durch bist.....die sind wirklich sehenswert.:D
Und der Einfachheithalber verbinde ich nun mit dem PI Forum......
P.S: Für B&M 2 bzw B&M3 gibt es auch Threads im PI Forum.:)
dankeschön ^^
es ist eben nur so das ich nicht ein teil aus blood&mud 2 oder 3 starten will
Der 3. Teil startet erst, wenn du den 2. Erledigt hast. Geht nicht anders.....
Ok der 2. Teil kann auch vor dem 1. Starten. Das sollte sich aber nicht beissen und du kannst es ja anhand von dem Questlog nachvollziehen. Wenn dort etwas von "Bloodscripts" steht, solltest du es erstmal ruhen lassen....;)
Wenn du ganz sicher gehen willst.......
Gruss Mücke
ok ich weiss zwar noch nicht wer oder was
aber das werde ich bestimmt herausfinden ^^
nun ich werde also ohne sorgen nun alle ansprechen können ... das ist schön :) danke nochmal ... und wenn es fragen gibt werd ich sie stellen .. könnte vielleicht ziemlich bald sein :D
Kraft meines Amtes habe ich Gismos Thread mit dem Releasethread von Blood & Mud verbunden.8)
Studier einfach mal in Ruhe die Karte von Bravil. ;)Zitat:
Zitat von Gismo4624
CU
Pitter
hello all :)
also erstmal ... blood&mud 1 ist ziemlich gut vorallem diese netten leute in bravil :D
nun aber jetzt da ich die quest gelöst habe , möchte ich natürlich weiter zu blut schrift ... nur weiss ich nicht wo der schwarze pfeil ist ... oder den schwarzen pfeil .... kann mir da jemand helfen ? :confused:
Der ist in Bravil. Du musst nur ein wenig suchen. ;)
ist das also ein npc ?
oder ein gegenstand ?
axo .. habs kapiert .. war noch nie so weit am rande ^^ deshalb nicht auf der karte ^^
nun aber eine ganz andere frage ...
Lass Dich überraschen, junger Padawan, äh, Paladin, lass Dich überraschen... :D
Betreffs dieser Frage würde wirklich jeder Spoiler alles verspoilern. ;)
EDIT:
Lord! Bei KotOR bin ich überzeugter Sith. Die Jedi sind mir zu steril. :p
hehe hoffentlich werde ich nicht entäuscht ^^
ps: oja die Jedi sind wahre helden ^^ nicht wahr, mein Lord ? ;) hehe
Also ich habe die Rüstung gewählt....weil Geld habe ich sowieso genug und das andere wähle ich dann wohl beim nächsten Char.;)
Ansonsten kann ich nur dem Wolf zustimmen.......du hast die Qual der Wahl.:D
hmm
edit: ich bekomm von dieser Nanja nicht wenn ich vor der burg stehe ist sie zwar da gibt mir aber nichts und ausserdem ist das portal zu dieses dimension noch offen nur ausserhalb der burg ... wiso ???
ich habe gerade gesehen das im walkthrou eine quest aktualisierung kommt ... mit demm man die quest beendet oder so ... aber die erscheint bei mir gar nicht .. das letzte was ich habe das wir in den hallen des lorn sind und ich durch dieses portal soll ...
(mh weiss echt niemand weiter ?) :(
hi zusammen
ich hab mir die Dirt Deluxe edition von Blood&Mud geholt und finds bis jetzt einfach super.
ich hab jetzt nur n Problem:
Danke schon für die Antworten
Bitte verratet nicht zu viel denn ich will ja auch noch selber rätseln bin nur grade in ner sackgasse wo ich ned mehr weiterweiss
Nerevarine
Also wenn du den ersten Teil spielst und die Statue in Bravil meinst..........
dann bist du dort falsch.:D Viel Erfolg beim weiterrätseln.:)
Gruss Mücke
ok danke für die info
aber...
Sollte diese Figur einen Zweck erfüllen, habe ich diesen noch nicht entdeckt.
Und ich habe bereits alle 3 Teile durch.;)
Gruss Mücke
ja sie sollte mir einen schlüssel geben .. mit dem ich ihr tagebuch finde und so die quest abschliesse ...
edit: ups meinst du überhaupt meine frage ? :D
@gismo Nööö :D
Zu Deiner Frage: Lauf mal ein Stück runter, richtung Fluss. Ich hatte das selbe Problem und war wohl einfach noch zu weit oben. Anscheinend wird die Questmeldung durch einen Trigger ausgelöst.
Gruss Mücke
ok dann such ich mal weiter nach dem "güldenen Pfad";)
Gruss Nerevarine
mh hat leider nicht geklappt .. und ich glaube zu wissen warum .... da ich den quest log noch gar nicht bekommen hatte das oron tod ist usw. ... und ich schätze das mit den quest loag hat da aufgehört als ich durch das portal ging .. da ich nicht ins blaue licht sonder das gate angeklickt habe ... ich habs versaut ... >_< >_< >_< und nun gibts wohl nur eine lösung pi deaktivieren .. speicher und von neuem beginnen ... ^w^
Ich habe mit Blood&Mud ein PI-Konfliktproblem. Blood&Mud verändert die Rassen ebenso wie ein anderer Mod (Male Body Replacer). Danach sind sämtliche Dialoge ohne Ton.
Aber wenn ich Blood&Mud in die CS lade, kommen ein paar Fehlermeldungen wie z.B. :
"Reference attached to wrong cell for its location:
REFR Form (01035de1) to STAT Form 'CypressKnee02' (000984c2) in Cell 'BravilEntranceNorth' (000065fe) (16,-8) in WorldSpace 'BravilWorld' (0001c319)"
Kann ich das alles ignorieren, die Rassenwerte in Blood&Mud ändern und dann abspeichern ?
Habe alle offiziellen PIs und die neusten Patches + CS (für SI - ich glaub das war Version 1.2). Blood & Mud ist Dirt Deluxe.
Die Dialoge ohne Ton werden nicht durch B&M, sondern durch den Male Body Replacer (bei welchem es sich mit Sicherheit um die EV handelt) hervorgerufen.
Es liegt kein PI-Konflikt mit B&M vor (welches, außer ein paar neue Frisuren einzufügen, meines Wissens nach nichts an den Rassen ändert), sondern englische "Rassen-PIs" wie eben der Body Replacer sind generell nicht mit der DV von Oblivion kompatibel.
Du musst eine Übersetzung des Replacers suchen (sofern vorhanden) oder das PI selbst übersetzen bzw. darauf hoffen, dass jemand dies tut.
Bei mir sind die Rassen in 'Blood&Mud Dirt Deluxe' als geändert markiert. Und zwar genau dort, wo die korrekten deutschen Begriffe sind.
D.h. dort wo z.B. Hochelfe statt High Elf stehen sollte steht auch Hochelfe in Blood&Mud, aber es ist auch als verändert markiert. Mein Oblivion.esm hat jedenfalls die gleichen, richtigen deutschen Begriffe, daran kanns nicht liegen.
Also was ist los ? Liegt es am 'Dirt Deluxe' ? Oder am neuen CS 1.2 ? Oder ... ?
EDIT :
Hab das Problem mit den EV-Rassenpfaden jetzt verstanden. Sorry für den Wirbel, aber die Soundpfadansteuerung war ja perfide versteckt. Daher dachte ich auch zuerst, daß Blood&Mud was mit den Sounds zu tun haben könnte.
Aber was genau ändert Blood&Mud Dirt Deluxe an den Rassen ? Ich dachte nämlich nicht, daß dort überhaupt etwas verändert wird. Tatsächlich jedoch sind die Rassen Bretone, Dunkelelf, Hochelf, Kaiserlicher, Rothwardrone und Waldelf betroffen.
Danke Gismo und Rest für die lieben Worte ich hab alles gelesen...
Wo ist Gorkon? Oder wenn der auch gerade irgendwie abhanden gekommen ist... ich hab hier ne fertige B&M EV-Dirt Deluxe (hammergeil... übrigens mit noch mehr Sprechern, ich hab die ganze Zeit an DL und BG gedacht und die im Hauruck-verfahren durchgezogen jetzt) wo ich mal jemanden bräuchte der die ESP von DV auf EV umstellt ... es laufen noch die Alpha-Tests... weil die EV SI - Abhängig sein wird, allein wegen den Animationen... ich mein gibt Tänzerinnen TÄNZERINNEN... dafür gibt es in der EV keine vertonte Burg... ich finde dies eine ausgleichende Gerechtigkeit (oh, und keine Bücher) .... aber ich würde das empfinden wie die deutschen Spieler vor den Kopf zu stoßen, da jetzt ne Komplett-Version auf SI -Basis zu machen... nach B&M EV DD (oh gott wie in der DDR hier mit den Abkürzungen BG, DL, EV, DD, SI <- das ist voll der ModderCode wer ihn nachts zwischen 12 und 1 rückwährts auspricht der kriegt ein Wer-Wiesel) ist Schluss.... Tschüss hab ich schon gesagt... na ja auf jeden Fall:
B&M EV ist fertig... Yeah! Ich denke nächste Woche kann man die ESP umändern und die Beta-Tests anlaufen...
Gruß
Ryan
P.S. ich hab auch Ordans-Aggressions-Wert umgestellt DWS ;) Du weißt bescheid...
YEAH!!!! Danke Ryan ^.^ Jetzt komme ich auch endlich mal in den Genuß B&M zu spielen. :) Vielen vielen Dank für Deine Mühe, das PI auch den EV-Besitzern zugänglich zu machen. ^___^
Wo isser bloß? Der Gorkon schwirrt hier irgendwo rum, wurde mir gesagt. Auch, daß er auf Dinge wie PN's reagieren täte. ;)
P.S. SI ist vorhanden.
Hoach ihr immer mit eurem PN-Wahn... ich muss heute und Morgen noch auf Geburtstage... daher denke ich spätestens nächstes Wochenende... hab ich Alpha stehen (gab ein paar timing-Probleme in den Quests, weil ja die Länge der Sprachfiles variieren und ich ja noch was "rumgetweaked" bzw. ausgebaut)... und dann noch was du findest...
ich hoffe mal nicht, dass es dann da weitere Komplikationen gibt... obwohl es fast wirklich nur eine Übersetzung ist...
Gruß
Ryan
"Fast wirklich nur eine Übersetzung" = Internationale logistische Meisterleistung?
Für mich? *sniff* Es lag aber wohl tatsächlich an den -15er Rassenbeziehungswerten der konfliktenden Mod, denn mit zurückgesetzten Werten sitzt Ordan friedlich Ale konsumierend vor seiner exklusiven Behausung.
Ich bin sehr gespannt... ganz besonders auf die Stimmen der Sprecher(innen) aus aller Herren Länder, von denen es ja schon auszugsweise etwas zu hören gab... :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Gruß,
DWS
Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.
Gilt das jetzt für alle NPCs ?
Und heißt das, wenn ein anderer Mod z.B. Bretonenstimmen bevorzugt und die Kaiserlichen Stimmen zu Bretonen Stimmen ändert, bin ich aufgeschmissen bzw. Blood&Mud oder der andere Mod stimmlos ?
Eh...was? B&M in der originalen deutschen Version macht Probleme, wenn man es auf sein englisches Oblivion installiert. Nicht mehr und nicht weniger. Deutsches B&M auf deutsches Oblivion ändert nichts an den Originalstimmen.
Ach verflucht, das gibts ja nicht. Mein Oblivion.esm hat ja auch die Bretonenstimmen als Kaiserliche bzw. Alle Elfenstimmen auf Hochelfen. Wenn ich das nur gewüßt hätte. :rolleyes: - Danke Gorkon.
Jetzt muß ich wieder rausfinden, was genau die Änderungsmarkierungen bei den Rassen in Blood&Mud Dirt Deluxe (dt. auf dt. Oblivion) machen. :confused:
B&M fügt den meisten Rassen neue Frisuren hinzu, das zeigen diese Änderungsmarkierungen an.
Der Thread ist ja richtig witztig geworden:
Hast du schon rausgefunden, dass Bretonen und Kaiserliche die gleichen Stimmen benutzen? Und auch alle Elfen den Hochelfen-Ordner? ...lol Tschuldigung... das kann mal wohl nur witzig finden, wenn man sich mit sowas tagtäglich beschäftigt... So... ich bin seit 24 Stunden wach! Jahhaaa! Alpha-Tests waren super! Aber ich hab mir den Mod zerschossen....lol weil ich gedacht habe: Oach, komm... wenn du schon wartest, kannst du ja noch ein paar Ai-Packages mehr einfügen und ein kleines Museum modden... lol... naja.... das Museum ist halb-fertig (ist nur ein Gimmick, nichts Großes das mach ich heut noch fertig)... aber irgendwas läuft mit den Ai-Packages nicht...rofl... sorry... aber das kriege ich schon wieder hin... ich hab wirklich die ganze Woche diese dämliche Bloodscripts-Quest gemacht... dafür weiß ich auch jetzt warum die LEute damit immer Probleme hatten... Gorkon ich bin Sonntag fertig... versprochen! Ich mach heute noch nen Thread auf für Beta-Tester...lol... Es tut mir so leid... aber aus irgendeinem Grund friert auf einmal (aus unerklärlichen Gründen) das Spiel ein.... is vielleicht nich so witzig für nen Spieler...lol... obwohl könnte mir ja egal sein... dann hat man ja auch mehr davon.. weil die Dialog laufen lustig weiter... Man bekommt viel mehr mit dadurch... lol aber ich werde so ungern phasenweise gelyncht.... Aber das Museum ist dafür wirklich schön...lolZitat:
Ich muß jetzt doch noch was zu den Rasseneinstellungen bei Blood&Mud Fragen. Diese ändern nämlich die Stimmen von Bretonen zu Kaiserlichen und alle Elfs zu Hochelfen Stimmen.
Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....
Sorry nochmal...lol...ernsthaft...rofl...
Gruß
hat nen zerschossenen Mod aber ein tolles Museum
Ryan
ehm wenn ich das richtig verstehe machst du also ein fix von bloodscripts und noch ein paar leckerli ^^
ehm die , die B&M noch nicht durch haben >STOP<
Zitat:
Also wenn jemand noch ne Idee hat zu B&M... bis Sonntag..... dann ist der Zug für alle Zeit abgefahren....
achso ^^ hast mich richtig verstanden , ja hehehe ^^
thx
Bitte? Die EV bekommt neue Animationen? Nein...^^
Nur SI... Xartas.... es gibt Tänzerinnen... ich finde Tänzerinnen toll ... und die Mädels sitzen jetzt nicht nur gähnend auf der Bank sondern bewegen sich mehr... und der Easteregg von... ach vergiss es hier ne Liste:
* Keine Burg-Charakter-Vertonung (ca. 8 oder neun Charaktere weniger + Wachen)
* Keine Fantasy-Bücher von Fantasy-Autoren
* weniger Soundfiles bei den Charakteren
* Ruun gibts jetzt als deutsch also kann ma da ein bißchen übersetzen wenn man will
* Torro & Melyssa streiten sich auf der Straße
* Sitz-Animationen bei den Mädels
* Skooma-Animationen bei den Gedopten
* Tänzer im Sumpfloch
* Musik im Sumpfloch
* Bei Regen sind die Straßen leerer
* Andere Sprecher bei den Charakteren
* Neue Soundfiles zu 90%
* Questlines zwische I zu III offentsichtlicher verbunden
* Nanya ist blond und niedlich
* Video wieder "Sound-Video"
<- so dass hält sich also die Waage, es gibt auch weniger Outtakes...
Ich hab nur noch keine Idee wie ich die 200 MB hochlade für die Beta-Tester, achso, wer noch Beta-Testen möchte <- es geht nur um die Voice-Files und Pegelung oder ob ich irgendwo doch noch nen deutschen Namen stehen habe (meine nicht, sind eigentlich alle ausgemerzt worden), dann kann er selbstverständlich mir ne PN schicken... (sie sind wieder an) ...lol ;)
Gruß
Ryan
Okay, danke für die Liste.:)
Ich bleibe bei deutsch, vielleicht kann ja mal ein wehrloser Modder die Animationen in DD einbinden...
*schäm*
:o :o
Ich hänge am Anfang der ersten Quest bei B&M 1:( .
Ich habe schon gepennt in der Roten Stute und bei dem Dunkelelfen ("Sire, Sire" Ja genau der^^) das Buch "Das vergessene Reich" gekauft, und habe ihn soweit gebracht das er mir beim Topic "Gerüchte" sagt ich sollte mit Albert reden.
Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe^^.
Editiert: Sorry falsche Quest...*schäm*
Hmmmmm
Gruss Mücke
Bei Problemen mit B&M empfehlen sich immer die Walkthrough-Videos. Aber nicht alles auf einemal ankucken (auch wenns luschtig ist ^_^), sonst weißt du schon alles vorher.
http://hosting.slashgeek.org/bloodan...h-bravil-scum/
Ich hatte bei B&M I (Dirt Deluxe Version über meine B&M I-III gebügelt) beim Dialog mit Sayjid ein Schleifendialog-Erlebnis :
Ich sprech Sayjid an, lauf dann in die andere Kammer. Er spricht die Worte aus. Ich komm zurück und sprech ihn wieder an. Diesmal wähl ich den Punkt 'Magier'. Und was passiert : Er labert mich voll und ich habe als einzigen Menüpunkt noch übrig - weiter. Das geht dann endlos und ich darf neuladen.
Kanns natürlich vermeiden, indem ich ihn nicht auf den Menüpunkt 'nie ist ein Magier da wenn man ihn braucht' anspreche.
Jetzt die Preisfrage : Ist das ein Bug oder ein Feature ? :D
(wenns ein Bug ist : selbst nach abschalten aller Mods bis auf die Offiziellen trat er noch auf)