*Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel* :DZitat:
Zitat von fürsorglichem Drachenbrüderchen
Druckbare Version
*Seh* *schnapp* *draufstürz* *alles meins* *gierige Leute zähnefletschend anschau und schleunigst mit der Beute davonwusel* :DZitat:
Zitat von fürsorglichem Drachenbrüderchen
Da kennt wohl jemand die 2er-Regel nicht... ;)
Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Und diese besagt : Wenn 2 sich streiten freut sich der/die dritte :D
Nope:Zitat:
Zitat von Arcturius
2 Minuten im Mund
2 tage im Magen
2 Monate auf den Hüften
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
den Spruch kannst immer anbringen, wenn Gefahr läuft, dass weibliche koknurrenz dir deinen Dessert wegfrisst - die lassen das sofort liegen, und hast gleich drei- und vierfache Portionen, denn als Mann kannst es begründen mit "Rund ist eine Form, und ich bin es auch". :D
Zitat:
Zitat von Dragonlady
Auch auf die Gefahr hin.... :D
*brötchen und kaffee hinstell*
Guten Morgen,
hat jmd gestern Sarah Connor die Nationalhymne singen hören? Ich hab gedacht ich sterbe, ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen:
"Brüüüüüüüüüh im Liiiiiichte dieses Glückes,...."
Brüh im Lichte - wie blöd darf man eigentlich sein. Ich bin immer noch net drüber weg, glaub ich: Brüh im Lichte....^^
*Brötchen und Kaffee seh* *Auch draufstürz* Erschöpft mit Kaffeetasse in Stuhl sink. Müüüüüde! Will nach Hause *sniff*
Zur Nationalhymne? Nöö, nix gehört. "Brüh im Lichte dieses Glücks..."???? Zu welchem Land gehört diese Hymne? Zum Brühwürstchenland vielleicht? Irgendwie find ich das auf keinem Atlas :confused: Na ja, man kann nicht alles kennen ... *müde davonschleich*
Jo, dito. Mein Rücken fühlt sich auch mal wieder relativ schlecht an (immerhin habe ich schon seit gestern auf Tabletten verzichtet, das ist ja auch schon was) und sonst fühle ich mich auch nicht gerade allzu prall. Na ja, trotzdem guten Morgen an euch alle und einen hoffentlich schönen und schnell vorübergehenden Arbeits-/Schultag :)Zitat:
Zitat von Dragonlady
@Waylander: Nö, hab auch nichts davon mitbekommen. War das bei der Einweihung des neuen Stadions in München oder wo? Ist auf jeden Fall recht.... hm... peinlich :D
Moinsen Leudde
*siehtDLfasteinschlafen*
*erschöpftesDrachenmädelinsKörbchenlegt*
Dann ruh dich mal aus Schwesterchen...
*SchlummertrinkmixtundDLhinstellt*
@ Nationalhymne
Ich kann nicht mal die Ch-Hymne.. ob da mir jetzt jemand was von "Blüte des Lichts und Bratensauce des Glücks" singt, könnt ich nicht mal sagen, obs stimmt oder nicht.
Die CH-Nationalhymne geht was so wie:
Trittst im Morgenrock daher, in der Hand dein Sturmgewehr..
:D :D :D
*Mich im Körbchen ausstreck* *Schlummertrun schnapp* Nacht Leute ^^ (Danke Brüderchen)
Ging die nicht so weiter:Zitat:
Zitat von einem gefährlichen Schweizer
Such Dir schnell ein Opfer aus
und mach Gulasch dann daraus? ??? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
öhmm.. Gulasch machen die Ungaren - die Schweizer machen Käse draus - mit gaaaaaanz vielen Löchern.. :D (Mit dem Sturmgewehr geht das ganz einfach.. :D )Zitat:
Zitat von DragonladySuch Dir schnell ein Opfer aus
und mach Gulasch dann daraus? ??? [img
Moinsen Leudde
(jaja, doppelpost, mir trotzdem wurscht :D)
*DLfeinehandgemachtePralinenhinstellt*
Und ned wieder alles aufs Mal mampfen, kleine Schwester.. sonst siehste aus wie Bruder und ich gestern Abend: Wir haben ein Wettfuttern gemacht, wer zuerst vom Rand der Eistorte sich bis zur Mitte durchfuttern kann - Ich hab gewonnen. :D
Die Torte war etwa 8 cm hoch und aus Stracciatella.
*Pralinen schnapp und wegrenn* So, jetzt kann ich die mir irgendwo in Ruhe und ganz alleine einteilen :D
Eure Wettessen aber auch immer ... War doch nicht das erste Mal. Wahrscheinlich war Dir danach die halbe Nacht übel. *Tee koch und für Brüderchen hinstell* *ernsthaft grübel: den beiden gehts nicht ums Wettessen, denen geht es darum, wer mehr Pfunde auf die Waage bringt .... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Mooooment mal, ganz langsam jetzt bitte. Ihr hattet eine große Eistorte und damit ein Wettfuttern gemacht? Coole Sache, davon hätte ich echt gerne ein Foto gesehen, beim Wettessen geht's ja in der Regel nicht ganz so zivilisiert zur Sache, oder? :D
Auf jeden Fall Gratz zu deinem feudalen Sieg, möge die Torte mit dir sein!
Hmmm, irgendwie bekomme ich grad Hunger, wenn ich daran denke ^^
Ansonsten sag ich bei der Gelegenheit mal guten Morgen, auch wenn wir alle jetzt schon längst auf den Beinen sind. Ist aber halt Tradition *g*
Morgen allerseits *gähn* kann mir mal jemand noch nen Kaffee vorbeibringen?
Ich hasse es, wenn sich die werte Frau Kollegin mit Grippe nach Hause verabschiedet, nur weil sie eine laue Sommernacht ein wenig ZU leicht bekleidet verbracht hat :eek:
Naja, nu bin ich schon seit Stunden eigentlich nicht so richtig zum Atemholen gekommen - den ersten Kaffee hat mir vorhin unser Prokurist vorbei gebracht :D
Kannst du deinen Pra... Pro...Dingsda... Kellner eben auch mal hier vorbeischicken mit einem Kaffee? :D
Erzähl ihm das bloß nicht *g*
Na ja, ich bin ja gar net so...
*erstmal Kaffee für alle koch und noch ein wenig Tee mach für die Nicht-Kaffeetrinker*
*außerdem für Tiki noch eine Eistorte danebenstell* ^^
Heute war wieder gaaanz lustig. Die Polizei, dein Freund und Helfer... Das ich nicht lache.
Ich fahre jeden Tag mit meinem Motorroller zur Schule. Der letzte Teil meines Schulweges (von der Strasse bis zum Parkplatz der Schule) ist nur für Zubringerdienst. Da denke ich mir natürlich nichts dabei, als Schüler dieser Schule werd ich wohl das Recht haben, da durchzufahren.
Heute morgen also (wie die Jahre davor), fahre ich genau diesen Teil zu meiner Schule. 2 Polizistinnen (das Geschlecht spielt bei der folgenden Schilderung keine tragende Rolle) gehen grad da lang.
Als ich meinen Roller parkiert habe, ruft eine
"Kommen Sie mal zu uns, junger Mann".
Ich gehe also hin.
"Ja, bitte?"
"Sie wissen schon, dass sie soeben eine Verkehrsregel missachtet haben?"
"Bitte?"
"Das hier ist Zubringerdienst...."
"Und?"
"Sie sind keiner"
"Ähm, ich gehe hier zur Schule... Zubringerdienst bedeutet doch..."
"Wenn sie jemanden hierher bringen, vielleicht...."
"Wenn ich auf diesem Grundstück Arbeit zu verrichten habe, darf ich hier fahren. Schule ist Arbeit, das kann ich Ihnen versichern. Zumindest geistige Arbeit..."
Mittlerweile war die Rollenverteilung klar: Eine bööööse Polizistin, mit einem belehrenden Unterton in der Stimme und Sonnenbrille (ich hätte schwören können, dass sie sie vorher noch nicht anhatte), und eine liieebe Polizistin, die immer nett gegrinst hat, und sich demonstrativ für die Kollegin "geschämt" hat.
Völlig daneben, dieses guter Bulle - böser Bulle Spiel...:rolleyes:
Jedenfalls ging es danach weiter.
Ich wieder:
"Was soll ich denn in Zukunft machen? Den Roller da vorne auf der Strasse parken?"
"Bleiben Sie bitte höflich"
"Ich bin die Höflichkeit in Person. Ich versuche nur, die etwas seltsamen Gegebenheiten zu verstehen..."
"Sie müssen in Zukunft da vorne absteigen, und Ihren Roller bis zum Parkplatz stossen..."
"Und die anderen Motorräder hier? Dieses hier gehört einem Lehrer..."
"Die Regel gilt genauso für alle Motorräder mit weisser Nummer hier.."
"In Ordnung... Wenn Sie aber glauben, dass ich die letzten eineinhalb Wochen meiner Schulzeit meinen Roller dieses Stück stosse, haben Sie sich geschnitten."
"Tja, wenn Sie jeden Morgen 100 Franken bezahlen wollen."
"Das ist ja wohl pure Schikane..."
"Das sind die Verkehrsregeln."
"Ja, in der Tat äusserst sinnvoll."
"Schönen Tag noch. Heute lassen wir Sie noch so gehen."
"Zu liebenswürdig. Schönen Tag."
Also manchmal frage ich mich, ob diese Polizisten wirklich derart unterbeschäftigt sind, dass sie einen schon am frühen Morgen so kommen...
Soa dann liegt es heute Morgen wohl an mir, das Frühstück zu bereiten...
*indieKüchewusel* *ausderKüchestapf*
Tja, das war mal 'ne Küche :D
Aber weil ihrs seid, hab ich hier dennoch Kaffee (Espresso und Cappuccino), Butterhörnchen, Butter, Marmelade und en richtig feine Züpfe :D
Guten Appetit *Essenhinstell*
@ James
Sowas hab ich auch schonmal erlebt...
Ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause und biege schnell auf ein Trottoir ein, da gleich nach 5 Metern der Radweg beginnt...und was sehe ich ? Die Bullen hocken dort und befragen andere Radfahrer...Dann fragen die mich, wieso ich denn auf dem Trottoir fahre etc. Ich erkläre denen meine Ansicht und diese Typen fragen, ob sie denn auch mit dem Auto darauf fahren sollten...jedenfalls war ihre Ausrede, dass ich Fussgänger anrempeln könnte. Ich schau mich um : Fussgänger sind weit und breit keine zu sehen, und das tut man nie zu dieser Jahreszeit.
Ich hab mich jedenfalls ziemlich darüber aufgeregt, dass diese Knallköpfe nichts Besseres zu tun hatten. Und dann haben sie andauernd ihre achsotollen Sonnenbrillen getragen...Krass bös Bulle ey^^
was ist das denn? kann ich mich trauen das zu essen? ;)Zitat:
Zitat von Arcturius
*bedient sich mal am reichhaltigen angebot und bedankt sich herzlich bei Arcturius*
um zum thema "nervige obrigkeit" mal was positives zu vermelden: in Utah (ok, ist weit weg, aber immerhin) werden jetzt zivilstreifen auf dem fahrrad eingesetzt, um rücksichtslose autofahrer davon abzuhalten, die straße als ihre alleinige spielwiese zu betrachten. nachdem im letzten jahr wohl extrem viele radfahrer bei solchen unfällen verletzt worden sind, sollen diese rüpel jetzt von diesen zivilstreifen erfasst und dann von uniformierten polizisten in streifenwagen die tickets ausgestellt bekommen. find ich gut, sollte man in wien auch einführen :D
http://img78.echo.cx/img78/8720/unbenannt9tl.jpgZitat:
Zitat von Crow
Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild..... :D
@James Bond: Lustige Geschichte. Sowas kenne ich auch irgendwie.
Und: Guten Morgen in die Runde.
*kaffeenimmt*
Du hast schon wieder die Milch vergessen Crow, was bist Du eigentlich für eine? :D ;) :p
Warte... *wegrenn* *zurückkomm*Zitat:
Zitat von Waylander
http://www.kellerverkauf.de/epost/images/Kuh.jpg
Hier, zapfen musste aber selbst :D
ROFL, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt :DZitat:
Ich glaub Tiki ist der hinten im Bild..... :D
@James: Jo, das ist echt 'ne blöde Geschichte gewesen...
Über was für einem Scheiß es alles Bücher/Videos gibt:Zitat:
Zitat von Crow
http://www.agrarvideo.de/images/erfolgreich_melken.jpg
:hehe:
Ich wollte eigentlich ein Melk-Bild posten, aber das sieht doch alles sehr anrüchig aus.... ;) :p
Ich hab gestern mal meinen Fahrlehrer gefragt, ob die Politessen da wirklich recht haben. Laut ihm, haben die keine Ahnung^^
@Crow: Ist doch wohl nicht dein Ernst. Die Landschaft sieht irgendwie nicht aus, wie wenn das irgendwo in meiner Nähe ist...
Das erinnert mich gleich an die lustigen Milch-Werbungen im schweizer TV^^
http://www.thetube.ch/tierschutz/images/milch_kuh.jpg
Wer unbedingt Milch will, der sollte es sich zweimal überlegen, ob er bei dieser Kuh an den Euter geht...diese Kuh ist abgrundtief böse und ist besser, als es der Mensch sein kann...und sie heisst LOVELY...ihr seid alle verdammt, wenn ihr eure Milch wollt.
>> Kuh in der Werbung - Download <<
Und wer wissen will, was ein Züpfe ist
>> Ich bin ein Butterzüpfe <<
Sollte jeder kenne und wenn nicht : selber schuld :D
EDIT : Ich denke es ist an der Zeit für das all morgendliche Dessert
>> Lecker <<
Sieht so aus. Bei uns nennt man das Zopf. :)Zitat:
Zitat von Arcturius
@Arcturius: Züpfe ... Welcher Dialekt ist das denn? :confused: Bist du ein Berner? Ein Kollege nennt die zwar auch so, aber ich weiss gar nicht, woher er ursprünglich kommt.
Hach, wär das Wetter immer so schön ... höchstens fünfzehn Grad warm, scheinende Sonne, man schwitzt und friert nicht. Optimal für die Ferien.
Wie lange habt ihr Ferien im Sommer? Ich neun Wochen, da ich heute mit der Schule fertig geworden bin. 8) Wären normalerweise aber nur fünf.
bei uns gibt es noch ein synonym für zopf: osterbrot
also gestern hatte ich ein vorstellungsgespräch in einem hotel. so in einer woche wird sich herausstellen ob sie mich nehmen. das würde dann mein neuer ferienjob werden.
warum ich euch das erzähle?: meine mutter ist recht abergläubisch und hat mir gesagt ich solle keinem davon erzählen weil ich sonst vielleicht abgelehnt werden könnte. entzieht sich zwar jeder logik, aber ist halt meine mutter.
ja und ich dachte mal ich fordere ihren aberglauben ein bisschen heraus :D
hoffe dass das jetzt ganz viele leute lesen :D :D :D
Hmm, wenn du es keinem erzählen solltest, dürfte es im Endeffekt egal sein, ob es eine Person liest oder eben doch mehrere. Na ja, zum editieren ist es zu spät, ich hab's gelesen :D
Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und hoffe, dass das mit dem Aberglauben in deinem Fall nicht zutrifft. Ich hatte früher auch von meinem Vorstellungsgespräch erzählt und es klappte trotzdem, wenn ich mich richtig erinnere ;)
@ H-G-I
Nö ich bin kein Berner, ich hab mich nur an die Werbung erinnert, in der ein schwarzer Schweizersoldat über seinen Sonntag gesprochen hat und Züpfe gesagt hat :D
Ich fand die Werbung irgendwie gut
Ich komme jedenfalls aus dem Aargau und habe gerade die Bezirksschule abgeschlossen, offenbar wie du...ich hatte gestern die letzte Prüfung : Französisch mündlich *graus*
Wo gingst du denn zur Schule
Jedenfalls ist das Wetter bei uns perfekt, etwas heiss, aber perfekt :D
@ Flo
Sowas bekomm ich auch andauernd zu hören, jedoch nicht von meiner Mutter, vielmehr von einer Kollegin^^
Jedenfalls viel Glück
Ich denke, es ist an der Zeit für Mittagessen...
>> Bon apetit <<
Die Küche ist wieder in ihrem Originalzustand :D
@Arcturius: Ach so. ^^ Wie lief denn die AP Franz mündlich? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich hab's mit einem Kollegen gemacht, da ich so im Endeffekt weniger plaudern musste als alleine. :D
Das habe ich bis jetzt noch nie gehört.Zitat:
Zitat von The Flo
Viel Glück beim Ferienjob. ;)
Jo bei mir gings noch relativ gut, wenn man bedenkt, dass ich Französisch nicht besonders mag und wenn ich etwas sagen muss, immer sehr nervös bin :DZitat:
Zitat von H-G-I
Jedenfalls habe ich eine ganze Mensche Müll gelabert, aber die Richtigkeit der Aussage wird ja nicht benotet, Hauptsache, man redet wie ein Franzmann :D
Wie lange musstet ihr denn reden ? 15 Minuten oder länger ?
Bei uns ist es so, dass man alleine 15 Minuten reden musste, und zu zweit 30 Minuten, deswegen habe ich es lieber alleine gemacht, da ich zudem nicht wollte, dass der eine nichts mehr zu sagen weiss und ich alles machen dürfe :D
Mein Bruder und ich machen öfter mal solche Wett-Fress-Aktionen..Zitat:
Zitat von Crow
Naja.. die Torte hat nun eine Autobahn quer durch.. :D
An meinem geburtstag waren wir eine sog. Nachtschwärmerplatte essen:
1 nachtschwärmerplatte beinhaltet: 15 Chickennuggets, 15 Hühnerflügel, grosse Ladung Pommes (für 2 Personen eben) und 1 Flasche Erdbeerschampus.
Was haben wir gemacht¿
Jeder so eine platte: Wer zuerst die platte durch hat. :D
Er hat mich damals um 6 Chickennuggets geschlagen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Bei uns muss man zu zweit 20 bis 30 Minuten, aber gleich 30 ist eher selten. Und da wir eine Diskussion führen mussten, ist auch keiner zu kurz bzw. zu lang gekommen. :D Ich musste den pösen Vater spielen, der seinen Sohn nicht an eine Party gehen lassen wollte. :rolleyes: Ist aber recht einfach gewesen, da wir sowas in der Vorbereitungsphase schon mal gemacht haben.Zitat:
Zitat von Arcturius
Einzeln hätte ich auch 15 Minuten sprechen müssen.
War bei mir in Franz und Englisch auch so: Allerdings hatten wir 20 - 25 Minuten. Es gab nur Einzel-Sprech-Prüfungen... aber war eigentlich voll gemütlich - Ich verstand mich eh schon gut mit meinem Englisch-Lehrer, von daher hatte ich ne gemütliche Unterhaltung.Zitat:
Zitat von H-G-I
Beim Franz wurde Textverständnis mitgeprüft - war auch locker.
Als dreisprachiger hat mans halt einfach. ;)
Zur Zeit bin ich am spanisch lernen...
Moin ia Landradden :D
Heut ist doch wiedermal ein wunderbarer Tag, es regnet in Strömen und ich durfte um 7.45 aufstehen, obwohl ich bekanntlich Ferien habe...Naja der Violinunterricht ist es mir wert und wenn man darauf noch auf einen Kaffee eingeladen wird, kommt bei dem Regen doch beinahe Gemütlichkeit auf, wenn man in der Kaffeestube hockt.
Und da ich gerade so gut gelaunt bin, bereite ich euch wieder das Frühstück...
(nicht weitersagen, ich habs in der Kaffeestube gekauft :D )
Na dann hier mal das Buffet : Croissons, Züpfe ;) ,Semmel, Rosinenbrötchen, Pumpernikel, Eier, Joghurt (Erdbeer, Mocca und Schoko), dazu Orangensaft, Kakao, Kaffee, Tee. Nicht zu vergessen die Butter, der Honig, die Marmelade, Nutella...oha, fast hätte ich wieder die Milch vergessen, doch hier folgt sie sogleich : Milch :D
Und nebenbei noch ein leckerer Obstkorb
Ich wünsche guten Appetit und einen schönen Tag...
Juchhu es hat aufgehört zu regnen *froi*
morgend auch dir und allen andern auch *züpfe schnapp*
hmm... schmeckt ein bisschen wie in der kaffeestube :D
sitz noch in der schule :( . naja, wenigstens regnet es nicht.... ist aber ein schlechter trost
ha! selten ein post mit so wenig inhalt gesehen, oder?
Morgen Ihr :) *Mich erstmal auf das leckere Frühstück stürz* Gute Idee. Aber bei der Riesenauswahl hat man die Qual der Wahl oder man wird fett :D Egal.... Hier regnet es zwar auch nicht im Moment, dafür war gestern Abend ein fieses Gewitter. Und heute ist es wieder kalt und noch dazu ziemlich stürmisch. Sozusagen das reinste Hass-Wetter für mich. *Kaffee schnapp und in gemütliche Ecke zurückzieh*
Drachen haben wohl einen anderen Tagesrhytmus.... :DZitat:
Zitat von Dragonlady um 11:56
*gerneauchnochwasessenwürde*
*gehtabernichtdaderDracheallesweggefutterthat*
Da du nach deiner Aussage du schlank bist, kannst du dich der Qual der Wahl stellen - hast ja noch Platz auf den Rippen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
Genau das selbe hab ich auch gedacht, als ich die Postingszeit sah.. :DZitat:
Drachen haben wohl einen anderen Tagesrhytmus...
:p :p Ihr da über mir. Ich ess Euch demnächst alles weg :p: Ich war schon seit 6.00 h morgens wach (dank den kreischenden Exemplaren mit den Krummschnäbeln), aber ich hab erst um die Zeit ins OT-Geplauder gepostet und wenn ich dann Frühstück sehe, sag ich automatisch "Guten Morgen". Tsk .... fiese Geister Ihr http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Moin Jungs und Mädels (und Drachen).
Bei uns sind heute Bürgermeisterwahlen und ich bin als Wahlhelfer eingeteilt, deshalb schleich ich schon hier rum...... *gähn*
*kaffeeundbrötschenhinstell*Zitat:
Zitat von Dragonlady
*teekoch*
*drachenanbind*
Dann musst Du ab heute warten, bis die anderen fertig sind. http://www.world-of-smilies.com/html...ssen/essen.gif
Hätteste´s mal früher gemacht säh´st jetzt nicht aus wie nen Drache im Babystadium mit deinen 1,73 m (oder cm? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif ) :p:Zitat:
Ich ess Euch demnächst alles weg
Frühstück :DZitat:
Frühstück sehe, sag ich automatisch "Guten Morgen".
Noch gar keiner auf? Kein Frühstück hergerichtet? Grmpf...
*Schnell Brötchen, Croissants, Toastbrot, Kaffee, Tee, gekochte Eier, Schinken, Trockendrachenfutter und ähnliches hinstell*
*auf die Uhr seh*
Und muss schon wieder weg, sonst verpass ich meine S-Bahn... und das wär gar nicht gut, dann verpass ich auch den Anfang einer Englischklausur...
Oh, leckeres Frühstück :) Dass mit dem Drachentrockenfutter überseh ich mal :D *Brötchen schnapp, ein Ei und Kaffee krall und Xargon viel Erfolg bei der Englisch-Klausur wünsch* Ich hasse Montage, ich hasse den Regen hier schon wieder und den düsteren Himmel und müde bin ich auch. Und überhaupt .... *wegwusel*
@ Xargon
Viel Glück bei Englisch, auch wenn du das wahrscheinlich erst sehen wirst, wenn das Grau... die Klausur vorbei ist. Und danke für das Frühstück *bedien*
Aber Drachentrockenfutter? Oh je, oh je... da kennst du meine liebste Wolfshalluzinierende aber seeeeeeeehr schlecht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
*Eine kleine 100locked Kiste auf den Tisch stell und mit Feuerfalle verseh*
*DL Schlüssel reich*
Zu DL flüster: Da drin ist eine Tüte karierte Schokokaninchen - und so kann sie dir keiner klauen ^_____^
Edit:
Und wenn es jemand tut, dann bekommt er oder sie es mit einer sehr bösen Wolfshalluzination zu tun! Und wenn die erstmal sauer ist, gibt's auch keinen Hircine, der sie zurückpfeifen kann.
http://www.elfengrau.de/images/smileys/fork.gif
*reinkomm* *Kiste seh* Boah, eine verschlossene Kiste... Was da nur drin ist? *hintaps* *dran rumfinger* *Dietrich zieh* *Keksfreu* *Kisteöffne* *FLAMM* AAAAHHHHHHH *zum nächsten Wasserhahn renn* :(
Na ja, bediene ich mich einfach mal lieber bei Kaffee und Brötchen, das ist weniger gefährlich.
*Kaffee runterstürz* *Zunge verbrenn* AAAHHHHHH :\
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Guten Morgen liebe Leute ^^
Und Xargon: Viel Glück auch von mir!
Moinsen Leudde
Ich hab ein hektisches Weekend hinter mir, und diese Woche kann ich auch jeden Morgen bis 9:30 im Bettchen bleiben, bevor ich um 9:45 zur arbeit muss...
*Drachentrockenfuttersieht*
Also wenn sie DAS isst... :rolleyes:
*DLfeinstebelgischePralinenhinstellt*
Das dürfte eher ihrem Geschmack entsprechen. ;)
So eine liebe Hallu ^.^ und so schön die tolle Kiste mit dem leckeren Inhalt geschützt. Drauf stürz. Meins. *Glücklich lächel* *Ein Katan knuddel* *Feine belgische Pralinen seh* Drachenbrüderchen auch knuddel. Pralinen schnapp. So: mit den beiden feinen Sachen sieht der Tag schon besser aus ^.^
Und hihi: die Sache mit Hircine. Mal schauen, wieviele Leute die Anspielung nicht verstehen *g* und wenn einer fragt, dann ... tja dann ... erklären wir es nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wer um alles in der Welt von Solstheim ist denn Hircine¿ http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
*schaut sich mal das tollhaus hier an*
also, liebe kinder :D, ihr achtet viel zu wenig auf eure ernährung. schokolade zum frühstück, tststs... und ja, auch drachen brauchen vitamine! *lässt sich nicht vom gegenteil überzeugen*
*schmeißt mal den mixer an und macht frischen o-saft, frischen karottensaft, frischen apfelsaft*
*holt sich erstmal nen kaffee*
*stellt aus den resten einen bunten obstkorb zusammen*
*schmeißt drei stück zucker in den kaffee und mopst sich eine von DLs pralinen* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*räumt das ganze andere ungesunde zeux erstmal wieder weg*
morgen @all und @xargon: *daumendrück*
Drachen brauchen keine Vitamine. Drachen wollen im Augenblick nur den Gnadenschuß und Schokolade. Also nix klauen hier. Trotzdem am Obstkorb bin und ein Glas O-Saft schnapp* Überhaupt: hier von ungesundem Zeug reden und selbst drei Stück Zucker und eine Praline klauen. Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Irgendwie ist da ein Widerspruch drin http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Das hab ich mir auch gedacht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
Aber das korrigieren wir schnell mal..
*DeusentkoffeniiertenKaffeemitAssugrinhinstellt*
*PralinedurchKarottenstäbchenersetzt*
Soo... nu ists gesund.. :D
*Dönerholengeht*
Willst auch was "gesundes", Schwesterchen¿
Jup. Auch ein Döner bitte mit einmal Knoblauchsauce und einmal scharfer :D Und jetzt krieg ich wrklich Hunger... Aber Döner sind - glaube ich - gar nicht mal ungesund, weil ja eine Menge frischer Salat dazu kommt. Jedenfalls hier, wo ich den Döner immer hole. Knoblauchsauce ist bestimmt auch gesund. Gibt ja eine Menge Leute auf dem Balkan, die über 100 Jahre werden und das wird auf Knoblauch geschoben (u.a.) Ungesund ist der nur für alle anderen, die man nach dem Verzehr anatmet :D
*bääääääääähhhhhhhhhhhh* *schaut tiki böse an*
ICH bin eine göttin, ich brauche noch weniger vitamine als ein Drachen. Aber was eine göttin braucht, das ist ihre regelmäßige Dosis Koffein, sonst kommt sie auf dumme gedanken *hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen* :D
und außerdem, wisst Ihr wo ich mal wieder so richtig kohldampf drauf hätte? currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße. am liebsten von pommes heini in waltrop. die wiener hier, die haben nunmal einfach keine esskultur *grmpf*
LOL, das ist sogar relativ häufig in der Woche mal mein Mittagessen, wenn's nichts vom Bäcker oder ein Döner ist :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
Ja, so sehr ausgewogen esse ich zugegebenermaßen nicht *g*
@DL: Und außerdem schützt der Knoblauch auch noch vor Vampiren, von daher verlängert er das Leben auf jeden Fall ^^
Mit erstem Satz hast Du zugegeben, dass Drachen auch nicht viel Vitamine brauchen :p:Zitat:
Zitat von einer Rachegöttin mit Visionen
Zu der Göttin: nie Buffy gesehen? und den genialen Satz an Glory gehört? "Früher wurden Göttinnen angebetet und Hexen verbrannt. Die Zeiten ändern sich, heute ist es umgekehrt" :D
Aber verbrennen wollen wir Dich ja doch nicht gleich. Also Unmengen von Koffein in flüssiger Form vor Deus hinstell. Hier! Und jetzt ist Schluß mit apokalyptischen Gedanken. Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her .... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Aber langsam anbraten dürfen wir sie doch, oder¿ :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Nix is, du kriegst karrottenstäbchen, magere Quarktunke und nen Pappteller als nachspeise (hab keine Lust zum abwaschen :D). Dazu gibts noch ne Gurke oder ne Zuchetti, leicht gedünstet, ohne fettiges Zeug, und ner kleinen Prise Salz, damit das Zeug ertragbar die Kehle runterrutscht.. :DZitat:
currywurst pommes majo, so richtig schön schmierig aus dem pappteller, mit unmengen von soße. am liebsten von pommes heini in waltrop
hab ich was vergessen¿
Hmm... Schwesterchen knabbert am Döner, Deus hat ihr magerzeugs, damit sie noch in den Bikini passt, den Crow sich ausleihen will, um sich richtig als Frau zu fühlen..
Ja sacht mal... bin ich der einzig normale hier in der Runde, der keinen Dachschaden hat¿
*DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
*Drinkrunterkipp*
@ Kaffee
He, Kaffee ist doch ohne Zucker garnicht geniessbar, das fand ich eines schönen Tages heraus und weil mir das nicht gefiel hab ich einfach ein wenig herumgeeiert und nen bisschen zucker hinzugetan bis s mir mundete, waren glaub ich nur knapp 15 Löffel und während sich die anderen in der Klasse wunderten (Lehrerin hatte Geburtstag, Kumpel hatte Kaffee mitgebracht:D) hatte ich gemütlich meinen Kaffee mit den Kumpels geschlürft und die Stunde in aller ruhe passieren lassen, seitdem kommen mir da nur mindestens 10 löffel rein, dass ist lecker ^.^
Jo is´ denn heud schon Weihnachten? :DZitat:
*hat visionen von vulkanausbrüchen, sintfluten, erdbeben, flutwellen, verdorrenden kornfeldern, vergifteten brunnen und fröschen, die vom himmel fallen*
Tjaja als ich mal mit Khurad wie immer rumblödelte und ihn mit einem "Hmrrgh" grüsste wusste er schon Bescheid und schickte mir fix ein Bild von nem leckeren Parlatschinken und vor ca. 4 Stunden erfuhr ich das das begehrte Objekt ganz einfacher Pfannkuchen ist -___-Zitat:
die wiener hier, die haben nunmal einfach keine esskultur *grmpf*
Naja okay, die Österreicher haben immerhin noch Kaiserschmarn, wenn ich da an Fondue oder Racelette aus der Schweiz denke...ó-Ó..Hilfe...
Wer dafür ist Dragonfieper für unser aller sSeelenheil zu Opfern hebt die Hand *Handheb* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Aber Opfergaben gibts nicht noch: Göttin hin oder her ....
Ob ich ihm sage das das Rohhreiniger ist? Hm, lieber nicht :pZitat:
DrinkmixtderaussiehtwieRohrreiniger*
*Drinkrunterkipp*
Gern geschehen, DL. ^.^ Für eine Umarmung von dir tut man doch fast alles ;) Eigentlich muss ich Crow ja nun auseinander nehmen, immerhin hat er zu klauen versucht. Ich hab's genau gesehen, ich war dabei *Crow gefährlich anknurr* :DZitat:
Zitat von der Wolfshalluzinierenden
Komisch, meins auch :eek:Zitat:
Zitat von der gerupften Krähe
Aber verdammt - es tut mir auch nicht Leid drum. Wenn man einmal hier beim Imbiss gefuttert hat, dann kauft man seine Cheeseburger nie mehr woanders. Es gab eine Zeit, da mochte ich das Zeug von Burger King - das ist heute vorbei :D
Aber warum Crow das auch so oft futtert...? Nun... ich nix Schuld :DOMG... :eek: Weißt du da eigentlich, was du da allein schon von mir verlangst? :eek: O-Saft, Karottensaft - Obst!... Also, mal ehrlich. Da könnte sonstwas drin sein für ein Zeug. Wer weiß denn schon, wo das die ganze Zeit rumgelegen hat?! Und überhaupt: Es könnte gesund sein. :eek: :DZitat:
Zitat von der Badlady
Ehm... Seht ihr, wie ihr mich hier schockiert? Ein ":eek:" nach dem anderen xD
P.S.: *"Vorschau" gedrückt hat* Irks... Smiley-Alarm XD
*mit currywurst und pommes in raum schlender* *sich gemütlich hinsetz und mampf*
da muss ich mal "der göttin" rechtgeben, österreich hat nichts gescheites inner küche zu bieten :D
Hm... also kein Drachentrockenfutter mehr. Macht aber nix, ich hab ja noch Drachenfrischfutter hier. Mit lecker Geflügel!
Mein Mittagessen besteht an den Tagen, an denen ich nicht zum Essen heimkomme, meist aus Leberkassemmel (isst man das eigentlich auch außerhalb Bayerns? Wenn ja, Mitleid, weil Leberkäse außerhalb Bayerns nicht schmeckt :rolleyes: ) oder Schnitzelsemmel...
nebenbei: *sieht Tiki Rohrreiniger runterkippen und Pappteller an Göttinnen verfüttern, Katan vor Schreck ganz ausbleichen, Arrax pfundweise Zucker in seinen Kaffee löffeln, Crow Bikinis ausprobieren, Dragonlady Pralinen in sich hineinschaufeln und Deus einen unidentifizierbaren Brei aus dem Mixer holen...*
öhm... ich habe mir all dem nichts zu tun! Ich kenne diese Personen gar nicht!
Englisch war übrigens einfach ;)
So da, ich habe geschwiegen und beobachtet solange ich konnte, doch irgendwann reichts.
In ÖSTERREICH und nur in ÖSTERREICH verstehen die Leute was von Essen. Ihr seid ja alles nur Banausen. Ihr mit eurem Eisbein *zu Arrax grins* und euren Curry-Würsten und dem ganzen anderen Zeugs, das ist ja furchtbar, ihr ernährt euch ja von hinten bis vorne völlig falsch. Wir ehren noch die alten Traditionen. Mein Vater hat heute Kochbücher von 1768 ausgegraben, ja, da staunt ihr. Ha, Österreich hat nichts gescheites zu bieten, FRECHHEIT!
*sich unter dem Zeug duck, dass ich sicher bald nachgeschmissen bekomme*
So, ein Khurad meldet sich erbost zum ähm...nicht sehr oftesten Mal hier im OT-Bereich, das mag was heißen.^^
P.s.: Wenn ich mit "ihr" und "euer" mein, weiß ich nicht ganz genau, aber auf jeden Fall diejennigen, die da groß über unsere Kochkunst lästern. : /
*murmelt "FRECHHEIT" vor sich hin* ^^
@xargon
leberkäse würd ich nichtmal in bayern essen... aber jedem das seine...
edit: bevor ichs vergesse, wenn englisch leicht war, wirds wohl gut gelaufen sein, also glückwunsch^^
@khurad
naja, ich war mindestens 14 mal in österreich und das einzig vernünftige da warn kaiserschmarn und wiener schnitzel... aber auch da muss man wohl sagen, das geschmäcker verschieden sind... immerhin bin ich norddeuter und mag kein fisch...
Lies und werde weise, mein Sohn...Zitat:
Zitat von einem ungläubigen Arrax
Lesen bildet
Guten Morgen @all
Kaffee, Tee, Milch hinstell. Brötchen, Schinken, Käse, Noutella danebenstell. Obst dazu leg und Schokolade auch. Bedient Euch :)
Zu dem Rohrreinigerrezept: was wird eigentlich noch alles getrunken, mit dem man sich definitiv seinen Magen verätzen kann? *grusel* *Auf ein nüchternes Brüderchen hoff* *zu Arrax grins* Siehste. Tiki hat immer eine Antwort :p: hätte ich Dir auch vorher sagen können, dass Du damit bestenfalls in eine Falle läufst :D Und poste mal endlich wieder in den RPGs. Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr. *Wieder mal den Summoner spiel*
Das hat Crow auch schon mal im Doom3-Forum prophezeit, als jemand ein hintertürchen für ein Eigentor offengelassen hat - hat er auch promt kassiert - von mir! :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Moinsen übrigends. ;)
*SchwesterchenneSchachtelFeminaPralinenhinstellt*
*sichmitnemSackZuckererbsenaufLiegestuhlfletzt*
Und wehe, jemand vergreift sich an den Pralinen.. ausser mir - Femina-Pralinen find ich neben den ausgemachten ausm Loeb einfach die besten..
*looooooooooool* *schmeißt Khurad mal den Pappteller hinterher, den Tiki an sie verfüttern wollte* so, genau so schmecken Eure heißgeliebten "Wiener Schnitzel" in den allermeisten Fällen - knochentrocken dass es staubt, und dann womöglich noch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. So ein Schnitzel gehört mit Soße übergossen bis es drin schwimmt, und dann gehören da Pommes Schranke dazu, das ist das einzig Wahre 8)Zitat:
Zitat von Khurad
andererseits - gibt auch richtig leckere Sachen hier, muss ich ja zugeben. Nicht gerade die Ö-U-KuK-Küche mit ihren Knödeln und Unmengen an fettigem Fleisch, aber die Kaffee(haus)kultur ist z.B. wirklich genial - davon und von Mehlspeisen verstehen sie was, die Ösis :)
[QUOTE=DeusXMachinanoch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. [/QUOTE]
Ich sehe, du hast noch nie was anständiges vorgesetzt bekommen.. *Deuströst*
Mir scheint, ich sollte mal wirklich son Koch-treffen veranstallten, wo Schwesterchen sich so rund futtern kann, dass "Schlank" nur noch eine verwindende Erinnerung ist, Deus sogar noch ihren Enkelkindern was vorschwärmen kann und Khurad mich für den goldenen Kochlöffel vorschlägt....
Ich hab gestern ein neues Rezept ausprobiert, es heisst : "Huhn mit Bierdose im Arsch"
Ja,ihr lacht jetzt, krümmt euch am Boden und kippt ausm Stuhl, aber das rezept heisst wirklich so.. :D
14 Mal, okay, na gut, das lass ich durchgehen (;)), da wirst dir schon ein Bild gemacht haben. Im Endeffekt wirklich geschmacksache. Wiener Schnitzel und Kaiserschmarn sind echt was feines. Und Palatschinken erst^^Zitat:
Zitat von Verdistis: @khurad
naja, ich war mindestens 14 mal in österreich und das einzig vernünftige da warn kaiserschmarn und wiener schnitzel... aber auch da muss man wohl sagen, das geschmäcker verschieden sind... immerhin bin ich norddeuter und mag kein fisch...
*fängt den Pappteller auf und isst ihn auf* "Hmm...lecker, mit ein bissl Panier sicher noch besser" ^^Zitat:
Zitat von DeusXMachina: *looooooooooool* *schmeißt Khurad mal den Pappteller hinterher, den Tiki an sie verfüttern wollte* so, genau so schmecken Eure heißgeliebten "Wiener Schnitzel" in den allermeisten Fällen - knochentrocken dass es staubt, und dann womöglich noch Petersilkartoffeln dazu, bääääh ist das fad. So ein Schnitzel gehört mit Soße übergossen bis es drin schwimmt, und dann gehören da Pommes Schranke dazu, das ist das einzig Wahre
Da ist aber aus mit Geschmacksache:
O_o Über Wiener Schnitzel maulen, das....das....das ist......blasphemie, da bleibt mir die Luft weg. Also wirklich, sag das laut in Wien und du wirst rausgeschmissen. :eek:
Soße zu Wienerschnitzel, genau, dann lieber gar nichts.....tzes....das macht mich richtig traurig. :( (^^)
Ösis (-.-), das ist ein Ausdruck, mit dem ich mich wohl nie anfreunden werden kann.Zitat:
Zitat von DeusXMachina:
andererseits - gibt auch richtig leckere Sachen hier, muss ich ja zugeben. Nicht gerade die Ö-U-KuK-Küche mit ihren Knödeln und Unmengen an fettigem Fleisch, aber die Kaffee(haus)kultur ist z.B. wirklich genial - davon und von Mehlspeisen verstehen sie was, die Ösis
Aber wenigstens etwas, jaja, Mehlspeisen, das haben wir drauf. : )
Hehe, bitte, was ist den das genau, das würd mich jetzt Mal interessieren.Zitat:
Zitat von Tikanderoga: "Huhn mit Bierdose im Arsch"
P.s.: Ich bin wirklich nicht intolerant gegenüber Geschmäcker anderer, aber irgendwann geht es einfach zu weit. :p
Naja, so viel zur allerheiligsten Österreichischen Küche.^^
Irgendwie sollte man fast glauben, ich könnte selbst kochen.^^
du wirst dich jetzt vielleicht wundern, aber wenn Köche Rache an jemandem nehmen wollen, dann gibts schnell mal ein Stück Pappe paniert und gebraten, oder son Putzlappen schmeckt angeblich auch, wenn man den bissel länger fritiert...Zitat:
Zitat von Khurad
Wenn du dich also wie ne Wildsau im Restaurant aufführst, dann kannst schnell mal panierten Waschlappen oder Rattenfilets serviert bekommen - ohne dass du es merkst.. :rolleyes:
Ich bin im militär in der Küche, ich weiss wovon ich spreche.. }:)
@Tikanderoga:
Hehe, das finde ich witzig. Mein Vater hat mir mal das Gleiche erzählt. Sie haben einem Gast auch mal ein vorgefertigtes "Schnitzel" serviert. Es entpuppte sich dann als ein dreckiger Lappen mit Panier.^^
Ein grausamer Scherz....ich hoff nur, ich werde nie mit sowas bestraft...und ich hoffe ich kommt nie zu der Küche wo du bist, ich mein, wenn du es dann im Gegensatz zu mir weißt. Ich seh dann schon kommen, was passiert....^^
Wenn in der Schweizer Armee bist, dann haste gute Chancen von mir mal bekocht zu werden.. }:)
Die einzige Art, dem zu entfliehen ist, sich bis zum Kader zu melden und weiterzumachen - das Kader kriegt anderes Futter als das Fussvolk. Also immer schön brav essen was es in der Kantine gibt... :D
Ach ja.. ausser du siehst die Kochmanschaft Sandwiches essen.. dann würd ich auf den Frass verzichten.. Die Küche weiss schon warum die Sandwiches isst.. ;)
Moinsen Bande
Also offensichtlich will keiner panierte Waschlappen und Rattenfilets..
*Kaffeekocht*
*Plätzchenserviert*
*Teekocht*
*DLPralinenhinstellt*
*DeusSchnitzelhinstellt*
*CrownenDönermacht*
So.. hab ich was vergessen¿
Also eigentlich würde ich nicht gleich einen Döner zum Frühstück verputzen, aber wenn ich auf die Uhr gucke, passt das eigentlich schon fast wieder. Kaffee ist auch super, also ich bin mehr als zufrieden ^^
Apropos, den letzten Döner hatte ich erst gestern Mittag in meinem Stammladen, da schmeckt der wirklich gut, ist billiger als in einigen anderen Läden und ist auch noch reichlich belegt. Ok, im Grunde genommen könnte ich auf das ganze Salatzeug verzichten, aber ich sehe das immer als so eine Art Vorspeise für den Rest mit Fleisch :D
*ROFL*
Vorspeise ist gut...
BTW: Hast schon mal in den RPG-Absprechungen-Thread geschaut¿ *pfeif*
Moinsen Leude :D
Da ich sehe, dass ihr euch alle eine Mütze voll Schlaf gönnt, spiele ich den netten, lieben, kleinen, süssen, knuddeligen und knuffigen Wichtel, welcher euch die Hausarbeit abnimmt.
*durchdasganzeMWForumwusel* Hier tut Ordnung Not, das ist schlimmer als in meiner frühmorgendlichen Frisur *weiterwusel*
Tja, ohne Superduper Wichtelkräfte kann ich diesbezüglich nicht viel machen, warten wir lieber auf den Wichtelmoderator, welcher seine gefrässigen Wichtelschlangen füttert, welcher mit seinen Wichtelkrähenflügeln durch die Nacht saust, welcher mit seinen Superduper Wichtelkräften der Menschheit als letzte Rettung aus dem heiteren Himmel zu Hilfe kommt, oder welcher zuvor mit seinem Wichtelodem die Menschheit bedroht hat.
Aber im Grunde kann ich ja froh sein, denn das ist euer Job hier (ui toll, der Newbie klärt die Oberwichtel über ihren Job auf^^)
Aaaaaaaaber ich kann euch selbstverständlich ein göttliches Frühstück bereiten, für dessen Zubereitung ich 9 Wochen Zeit habe *indieKüchewichtelt*
Nein das waren keine 9 Wochen, aber genug Zeit habe ich mir gelassen und eine Heidenarbeit wird es wohl auch noch, den ganzen Schmaus auf diese bombastische Festtafel zu hieven...wenn diese Platte täglich voll würde, würde ich euch den Diätplan anstelle des Frühstücks auftischen *wusel*
Zuerst kommt natürlich das Elementare, nämlich das liebe Brot, welches ich gebacken *Händeabstäub*
Also hier nun der heissgeliebte Butterzüpfen, Semmel, Croissons, Laugenbrötchen, Törtchen, Weggli und Fruchtwähen *schnauf*
Sogleich folgen Dinge wie Marmelade, Honig, Nutella, Hüttenkäse, Butter, Tartare und Mayonnaise.
Natürlich gibt es auch Getränke, die da wären Milch, Soda, normales Wasser für die Enthaltsamen, frischgepressten Orangensaft (versucht das mal bei der Menge Orangen), diverse Fruchtsäfte aus Ananas, Apfel, etc, natürlich gefolgt vom beliebten Tee und vom noch beliebteren Kaffee, Espresso oder Cappuccino oder Milchkaffe, dann schlussendlich noch Kakao und Joghurtdrinks *keuch*
Nicht zu vergessen die Beilagen, wie beispielsweise Fleischkäse, Schinken, Speck, Lachs, Thon, Würstchen, Essiggurken, Tomätchen, Schweizerkäse und diverse Unterarten.
Und zum Abschluss noch der Höhepunkt : DIE TORTE
Tja, ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, ich habe mich selbst übertroffen *sichverneigt*
Guten Appetit wünscht der werte Wichtel, welcher unbemerkt noch einen dicken Obstkorb vor jede Tür stellt und danach abswuselt
*flüster* da sieht man, was Kaffee, Rechnerformatierung und neunwöchiger Urlaub alles bewirken können *flüsternende*
WOW :eek: beeindruckt bin* Tolles Frühstück ^.^ Und wer die Torte gebacken hat, der hat wahrscheinlich neun Wochen oder 9 Öfen gebraucht :D Das Teil ist ja riesig. *Von allem etwas schnapp, Kaffee nehm, in Ecke setz und mampf*
Fragend guck? Ordnung? Wo willst Du denn welche Ordnung haben? Was ist denn durcheinander? Und Rechnerformatierung, Urlaub und Kaffee? Mir würden die beiden letzten Dinge durchaus ausreichen :D Bin müde, mir ist total schlecht heute morgen, letzte Nacht nur Albträume gehabt und dann auch noch von meinen Vögeln geweckt worden, die wohl ebenfalls nur Albträume hatten und wild im Dunkeln im Käfig hin- und hergeflattert sind. Und natürlich auch mit den Köpfen überall davor und wahrscheinlich haben sie jetzt einen noch größeren Dachschaden als vorher schon ....
btw. der Geburtagsthread ist nur für MWler und regelmäßige Tavernenbesucher, nicht fürs ganze Forum, die schauen hier eh nicht rein ;)
*Mich noch einmal für das geniale Frühstück bei Arcturius bedank und müde wegwusel*:)
*verschlafen zur Tür reinkomm'* *gähn*
Guten Morgen, allers... *mit Torte kolidier* -_O
Ehm... was geht? Hier steht ja alles voll. Wer soll das denn alles essen? Ach, na ja, wir haben ja zwei immer hungrige Drachen hier und die Torte... *hust*... hat sich wohl auch erledigt.
Aber wir waren mit dem Frühstück wohl eh nicht wirklich gemeint. Da stellt er ein Büffet samt Torte für das Shopping Center Emmen zusammen, und die wollen's nicht haben. :D
Aber nett, dass wir hier zweite Wahl waren. :\ :D
@ Drachenfrau
Oh, du Arme. Das hört sich ja gar nicht gut an. :( *DL gute Besserung wünsch und dass sie nächste Nacht besser schlafen kann*
Ich hatte aber auch eine eher schlechte Nacht. Seit drei Tagen habe ich nun Schmerzen in den Beinen, im Rücken, im Bauch, in den Armen und im Kopf. So langsam reichts mal. >:( Und 'nen Alptraum hatte ich auch. Meine Vermieterin bekommt demnächst Post von meinem Anwalt (ist bereits raus, weiß aber nicht, wann der Brief ankommt) und nun habe ich davon geträumt, dass er angekommen ist und die Furie mit einem Messer auf mich losgeht... -_-
Nanü? Schon so spät wieder einmal am Morgen? Na, dann muss ich mich auch langsam zur Arbeit verdrücken. Einen Morgengruß schon mal an Crow, der sich hier sicherlich auch bald reintraut ^^
*an einem Stapel Brötchen vorbei zur Tür rausquetsch*
Mann, ich bin echt vorhersehbar manchmal *grins und Morgengruß erwieder*Zitat:
Zitat von dem Bock ^^
*Tür öffne* *eintret bzw. mit Wichtelkrähenflügeln reinflieg* BOAH :eek:
Was ist denn hier für ein Festmahl aufgetischt? Und wieso sieht Katan so nach Torte aus? :D
Also mir geht's heute morgen auch net so toll. Abgesehen von den inzwischen schon fast üblichen Rücken-/Nackenschmerzen - die sich immerhin schon gebessert haben - tut mir der rechte Fuß am Knöchel ziemlich weh und am linken Bein das Knie, so dass ich fast ein wenig rumhumpel *nerv* Hoffe, dass wenigstens der nächste, der hier postet, keine Schmerzen und eine gute Nacht hatte, bisher gab's ja noch nichts positives in der Hinsicht zu vermelden *auf Vorposter guck* Aber egal, heute ist Donnerstag und morgen wird das Wochenende eingeläutet, das ist doch schon mal (ein kleiner) Grund zur Freude, hm? :)
@Katan: Gute Besserung und den Traum stelle ich mir wirklich grausig vor *grusel*
@DL: Hoffe, heute Nacht schläfste besser und dass deine Vögel keinen (größeren) Dachschaden haben ^^
Wenn ich jetzt wie Katan prophetisch veranlagt wäre, würde ich auch einfach mal sagen, wer sich als nächstes hier reintraut, aber ich weiß es nicht... Hmmmm, vielleicht Tiki? *tipp*
*zuerst mal bei Kaffee und Brötchen bedien sowie einen O-Saft nehm*
Danke, Arcturius ;)
1. Sag mal... im RPG bist du Draven, und nicht der Riese.. musst den nicht dermassen auf dich wirken lassen... :DZitat:
Zitat von Crow
2. Jup. Bin gerade aufgestanden. Muss noch bissel spanisch machen. Zu allem Übel hab ich keine Bananen mehr und muss schauen, was ich sonst frühstücken werde.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
ich schließe mich dem allgemeinen wehklagen mal an ;)
hab mir vorgestern in dieser sch****-kälte nachts so dermaßen die schulter verlegen, dass das jetzt schon seit zwei tagen nur mit abc-pflaster auszuhalten ist. und heute hab ich zu allem überfluss auch noch verpennt, ich dachte eigentlich, ich wär raus aus dem alter :rolleyes:
also natürlich ohne frühstück aus dem haus, da ist dieses festmahl von arcturius ja gleich nochmal so willkommen *nimmt sich erstmal vom osaft und von den frischen croissants*
*wünscht DL mal ne gute erholsame näxte Nacht, Katan gute Besserung für seine Gelenkschmerzen und Crow das gleiche für sein Humpelbein*
Und jetzt genug gejammert, sonst denken unsere werten user noch, sie haben es mit einer Bande von Krüppelwichteln... ähhhh, Mods zu tun und tanzen uns auf der Nase rum >:(
Sei froh, sonst wärs alterssenile Bettflucht. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von DeusXMachina
Aber was schläfst du auch bei offenem Fenster¿ Ist schon kalt genug draussen... Ansonsten brauchste ne Bettflasche, am besten eine mit Ohren.. :D die hoffentlich keine Flasche im Bett ist...