Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #1

    OT-Geplauder V

    da das tagesziel erreicht ist und wir die 400er-grenze erfolgreich erspammt haben, geht's hier jetzt weiter

    Was bisher geschah

  2. #2
    Fein. Ein neuer Zu Euren ähm meinen letzten Posts... der einzig wahre Erstaccount bin ich, denn es ist wie mit dem Highlander: Es kann nur EINEN geben Also meine ganzen lieben multiplen Persönlichkeiten da oben: RUHE HIER! Jetzt rede ich

  3. #3
    Zweiter
    Ähm, ich freue mich, hier zu sein... und ich werde... ähm....
    Guten Morgen...

  4. #4
    Zitat Zitat
    immerhin ist man bisher davon ausgegangen, dass du spätestens seit der christianisierung ausgestorben gewesen bist
    *Jahrezählt*
    Hmm... also dass du DL gleich soooo alt schätzt, hätt ich nicht gedacht.. :grundunwe
    Sie ist 2 Jahre jünger

  5. #5
    Hi Fiesmeister ja, ich werde auch ähm.... Gute Nacht am liebsten *weil müde bin*

    @Tiki

    Du spielst heute grundsätzlich leichtfertig und offen mit Deinem Leben. Bestell Dir besser schon mal einen Sanitöter äh ...täter }

  6. #6
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Sie ist 2 Jahre jünger
    ach soooooooooooooooo... das erklärt natürlich vieles, wenn nicht alles - vor allem die pubertären stimmungsumschwünge, die sind bei so kleinen drachendamen immer besonders ausgeprägt, immer zwischen *ich will jetzt sofort meine schokoladenhasen* und *ihr werdet jetzt alle schokoladenhasenbraun gegrillt*. und ich hab ernsthaft gedacht, die drachenlady wär schon erwachsen

  7. #7
    An die Göttin da über mir. Auch Du spielst heute mit Deinem göttlichen Leben und bedenke, selbst Vivec kann man .... wenn man fies ist ... und auch Azura wird klappen }

  8. #8

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hallo Allerseits!

    Was muss man denn da lesen, wenn man mal ein paar Tage nicht hereinschaut? Alter Post ist total voll(gespa..) und alle hacken wieder auf unserem kleinen Drachilein herum. Schämt euch!

    Sagt mal, hat es bei euch auch am WE Schnee gegeben? Ich hab am Montag Morgen auf meinem Auto ca. 5 cm Neuschnee gehabt und musste Eiskratzen damit ich durch meine Autoscheibe sehen kann...

  9. #9
    Wow, hier geht's ja echt krass ab. So langsam sollten wir mal wieder auf unsere Vorbildfunktion zurückgreifen. Ich meine, wir als gemeinsamer Schizo-Account posten echt verdammt schnell dafür, dass wir nur eine Person sind. Oder haben wir nur ein kollektives Bewusstsein? Warum komme ich nur immer wieder auf die Borg? *grübel*

    Und warum schreibe ich es eigentlich hier, wenn ich es auch im Monolog lösen könnte?

    @sims: Was, bei dir gab's Schnee? Den gabs hier schon lange nicht mehr, vor ein paar Tagen war Hagel das höchste der Gefühle, aber richtig weiß ist es auch nicht geworden. Na ja, ist fast Mitte Mai, also ich brauche auch keinen Schnee mehr, kannste ruhig behalten

  10. #10
    ich glaub wenn wir hier jetzt im mai wirklich noch mal schnee kriegen mach ich meine auswanderungspläne endgültig wahr. allerdings soll's gestern in den außenbezirken bodenfrost gegeben haben, das is schon schlimm genug.

    @crow: sei bloß froh dass sonst noch niemand rausgekriegt hat wie man die 60-sekunden-sperre überwindet, sonst könnten wir uns hier vor "echtem" spam nicht mehr retten

  11. #11
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    ich glaub wenn wir hier jetzt im mai wirklich noch mal schnee kriegen mach ich meine auswanderungspläne endgültig wahr.

    @crow: sei bloß froh dass sonst noch niemand rausgekriegt hat wie man die 60-sekunden-sperre überwindet, sonst könnten wir uns hier vor "echtem" spam nicht mehr retten
    1. Lass mich raten: Australien¿
    1b. wenn obiges ja, dann komm ich mit.

    2. Wer spammt denn hier¿ :scared:

  12. #12
    Hm... ich würde jetzt doch zu gerne noch mal sehen, wie sich die eine Person (wer auch immer es nun sein mag) etliche Fieberthermometer in den eigenen Mund stopft, sie teilweise wieder zerbricht und durch Knabberstangen und Vogelknödel ersetzt, dabei versucht, sich selbst mit Drachenatem anzubrutzeln und sich gleichzeitig (wieviele Hände hat denn diese Person??) Eimer mit Wasser und Sand über den Kopf schüttet, sich mit dem Wasserschlauch abspritzt, sich beißt und tritt

    *findet diese Person reichlich suspekt und entfernt sich deshalb von ihr*

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgen allerseits!

    *als erster in dem neuen mal Frühstücksbuffet aufbau*
    Alles da, was das Herz begehrt!
    *mal Kaffee nimm und Brötchen schmier*
    Echt lecker, könnt euch ruhig traun und auch zugreifen.
    Zitat Zitat von Xargon
    Hm... ich würde jetzt doch zu gerne noch mal sehen, wie sich die eine Person (wer auch immer es nun sein mag) etliche Fieberthermometer in den eigenen Mund stopft, sie teilweise wieder zerbricht und durch Knabberstangen und Vogelknödel ersetzt, dabei versucht, sich selbst mit Drachenatem anzubrutzeln und sich gleichzeitig (wieviele Hände hat denn diese Person??) Eimer mit Wasser und Sand über den Kopf schüttet, sich mit dem Wasserschlauch abspritzt, sich beißt und tritt

    Bin normalerweise kein Freund von zu vielen Smilies, aber das musste sein...

    Also, wenn man darüber nachdenkt muss das eine seeeeeeeehr kranke Person sein, die nicht nur schizophren ist sonder auch noch suizid gepaart mit einem extremen Selbsthass und dem Drang zu zerstören.

    Thema Schnee: nichts besonderes bei uns. Ich hab schon mal Schnee mitten im Sommer erlebt. Juli war das, wenn ich mich richtig erinnere. Ich mag es aber eh lieber kalt als warm, ich kann die Sonne nicht ausstehen. Liegt warscheinlich daran, dass ich tagsüber arbeiten muss und nachts alles andere tun kann....

  14. #14
    Zitat Zitat von sims
    Ich mag es aber eh lieber kalt als warm, ich kann die Sonne nicht ausstehen.
    Bistn Vampir oder was¿
    *Knoblauchschmeisst*
    *Knoblauchpafrümauflegt*
    *DLmitstinkendemKnoblauchzusprüht*
    Jetzt sag mir einer, ich würde mich nicht rührend um meine kleine Drachenschwester kümmern.
    *Noch2FieberThermometerinDLsmundstopft*

  15. #15
    Mir reichts! Ich kann Euch alle nicht mehr leiden, weil Ihr fies und gemein und überhaupt seid und ich ziehe mich in die Neverwinter Bar zurück, da sind die Leute vieeeel lieber zu mir

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady
    ich ziehe mich in die Neverwinter Bar zurück, da sind die Leute vieeeel lieber zu mir
    Nicht schlimm, die Neverwinter Bar ist hier, müssen wir halt dort den Hausdrachen ärgern

    Aja guten Morgen erstmal, Schule ist aus. Hatte heute nur zwei Stunden und bin daher schon daheim 8)

  17. #17
    An das gleich schockgefrostete Engelchen über mir

    Der Hausdrachen wird Dir gleich einheizen, dass Dir die Flügel schmelzen, wenn Du nochmal Göttinnen in die Bar hetzt. Engel und Göttinnen - *seufz* ich wußte schon immer, dass von "oben" Gefahr droht.

  18. #18
    Zitat Zitat von Dragonlady
    ich wußte schon immer, dass von "oben" Gefahr droht.
    *NochneKnoblauchketteumDLhängt*
    Soo.. jetzt wird dir niemand mehr was zu Leide tun, kleine Drachenschwester.

    Bei dem Knoblauchgeruch kommt dir niemand auch nur annähern näher als 50 Meter..

  19. #19
    Na toll, jetzt ist DL sauer, jetzt traue ich mich gar nicht mehr nach nem Eis zu fragen

  20. #20
    Ich weiss auch nicht, ob ihr Eis vom Geschmack her noch geniessbar ist..

    Ich hab eins gefunden

    Ein Knoblaucheis. Schmilzt im drachenfeuerresistenten Becher auch garantiert nicht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •