:eek: Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd* :pZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Achja, solltest du nicht langsam schlafen? :D
Druckbare Version
:eek: Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd* :pZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Achja, solltest du nicht langsam schlafen? :D
Ich erhalte selbst Geburtstagsgeschenke vom I-explorer.
8 Pop ups,3 Virenschutzprogramme die ich runterladen muss und eine ganz tolle Taskleiste ._.
Wie ich das hasse,aber mein pc hat sowieso nen knacks.
Happy B-day to me :D
Firefox > all.
Yay :AZitat:
Zitat von Dark Paladin
NöZitat:
Zitat von Byder
Brrr... es hat geregnet. Alles nass (das hat Regen so an sich^^) und kalt. Und mein Fenster war offen-> Zimmer is kalt.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
*Decke holen geh* *in Decke einhöl*
Ah warm^^
Schönen Tag noch
*kerzchen hinhalt* :p Nein, ich weiss auch nicht, wieso ich das so finde, da Opera in wohl so ziemlich allen Punkten besser ist als FireFox ._. Auch, dass es die offen gelassenen Seiten neu lädt, wenn man Opera geschlossen ist echt ein tolles Feature.Zitat:
Zitat von Nhàrox
Joa, bin ins Bett gegangen, hab aber erst sehr sehr spät geschlafen << Morgen wird toll :A
*sudokus lösen geht*
Bruno Bozetto ist einfach genial. gebt das mal in google ein.Zitat:
Zitat von Samogas
der hat schon viele geile Filmchen gemacht, einfach geil.
mein persönlicher Favorit^^
[FONT="Tahoma"]oah, ja. das ist herlich. besonders 'coffee'. genial. :DZitat:
eigentlich ist alles von ihm genial. :A
@Dark Paladin:
haha. top. :D
was fuer ein lustiger tag, heute. ô.o[/FONT]
Bin ich vll fertig...
Den ganzen Tag im Prater herumgelaufen und bei jedem Ringelspiel und Autodrom stehengeblieben weil mein Kind ein Vergnügungsjunkie ist :D
Und ich hab mich auch noch überreden lassen mit so manchem unmöglichen Gefährt zu fahren - wo ich dorch einen empfindlichen Magen habe. Aber ich habs geschafft daß alles dringeblieben ist :D
Ich hoff ich schaffs heute noch wachzubleiben bis 22.10h - ich will unbedingt "Silentium" sehen...
Soweit bringens manche ja nicht (zu denen ich NICHT gehöre, aber andere die ich kenne :D)Zitat:
Zitat von Paramite
Boah das Wetter wird wirklich immer schlechter. Heute hats fast den ganzen Tag nur geregnet und klat ists auch noch. Da is nix mit mal schnell lüften (weil wenn, dann wirds kalt).
Schönen Abend noch ;)
*nervös ist* Wah, Morgen gehts schon los *bibber*
Irgendwie hab ich angst, dass ich die richtige Bushaltestelle verpass ._." Naja
Ich geh mal ein paar Sudokus lösen und versuch dann zu schlafen. Mal schaun ob ichs hinkrieg ^^" Oder ob ich um 5:55 ins Bett geh und um 6:00 aufsteh xD
Nacht euch allen ^.^
Bozzetto hat bessere Flashs ._."Zitat:
Zitat von Sceddar
Warum wird nur immer wieder auf diesen verlinkt ;_;.
Oh gar nicht gesehen, es befinden sich hier ja noch zwei Links zu ihm ^-^.
weil ich nur das kenne :p ;) deswegen ja auch die geschickte wortwahl mit "favorit" um mitredenzukönnen :DZitat:
Zitat von one-cool
Bäh, auffer Arbeit wars todlangweilig << Das wichtigste Programm, das ich in der Abteilung dringend brauche, hat nicht funktioniert und ich konnte nur Drecksarbeit machen. Sprich: Altpapier zusammenbinden und Briefe, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen mit dem Reisswolf zerschneddern. Insgesamt hab ich dafür 5 Stunden gebraucht, 1 Stunde hatte ich Mittag 30 Mins war Einführung und die restlichen 1,5h bin ich rumgesessen und hab mit den andern geplaudert :D In meiner Abteilung sind wir ausser dem Chef nur Mädels und mit allen lässt sich prima reden. Azubis hat es auch nur Mädchen :D So lässt sichs leben :p
http://www.msnbc.msn.com/id/14224099/
Eine Bar in der man aufgeforder ist, Kellner und inventar zu zerschlagen? Sweet. :D
Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen :AA
Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
Ich werde an euch denken (und ggf ein I-Net Caffee aufsuchen(was afaik zu teuer ist( ;_; )))
Naja, ich darf am Fenster sitzen <333
Bäh, kann mir mal einer erklären was heute mit mir los ist? -__-'
Ich öffne das Kingdom, schließe es wieder, öffne es, schließe es, öffne es, schließe es... immer so weiter... x__X
Kaum hab ichs offen, hab ich keine lust mehr, und schließe es. Und wenn ich es geschlossen habe, hab ich wieder lust hier rumzugucken. >_>"
...
Ich hasse den heutigen Tag. ._.
Dafür wird morgen toll... hoffe ich ;-;
@ Maraya:
Das erinnert mich an meinen Maker.
Kau mist der offen,verlier ich die lsut :D
[FONT="Tahoma"]Ist bei den meisten Sachen so. Leider.Zitat:
Byder sagte:
@ Maraya:
Das erinnert mich an meinen Maker.
Kau mist der offen,verlier ich die lsut :D
Ich habe letztens sogar meine alte Playstation aus dem Keller geholt, angeschlossen und Spiele gesucht. Dann war das Spiel gestartet und ich hab' die Playstation ausgemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. ._.
;_; Viel Spass und so. Ciao. ;_;[/FONT]Zitat:
Samogas sagte:
Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen :AA
Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
Ich habe soeben ein Paar Zori erhalten, die wunderbar in mein übliches Sommerbekleidungskonzept passen.
Ist das nicht jedes Kind? o_OZitat:
Zitat von Wuzzler-Champ
Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! :A Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. :p <_<''Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. ;) Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen! :D
Habe mir "Guilty Gear X2" zugelegt. ^^ Tolles Spiel, bei 9,99 eindeutig den Kauf wert. :D Auch wenn's deutlich schwerer als Tekken o.ä. ist und ziemlich schwer zu beherrschen. o_O Immerhin eine Herausforderung für die Ferien. ^_^
Heisst das ich bin noch ein Kind? Juhuu und ich dachte schon, ich müsste mich damit abfinden ein Teenie zu sein :DZitat:
Zitat von drunken
Langweilig und Prima :p Joa, wir könnten noch einen neuen Hausinformatiker gebrauchen << der jetzt ist laut Aussage der andern nie da und kriegts nicht mal auf die Reihe uns Lehrlingen die nötigen Programme zur Verfügung zu stellen, obwohl die schon auf dem PC sein sollten :rolleyes:Zitat:
Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! :A Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. :p <_<''
Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. ;) Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen! :D
oo Naja, es geht ja mehr um Datenschutz, da können sie mich locker feuern und ich kann sie mit nichts erpressen, da seit 1978 alles mit rechten Dingen zugeht (jaa, da hatte es sogar Dokumente von damals dabei <<" haben wohl mal aufgeräumt oder so) War noch interessant zu lesen, wie irgendwelche beschlüsse nach 2 Jahren wiederrufen wurden und nach 5 Jahren hat man sie nochmals beschlossen :hehe:
Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht *gähn*
Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;
Ich habe heute von einem interessanten Spiel erfahren, das sich Wikipedia-Ralley nennt. Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
Wer es als Erster schafft (und selbstverständlich den genommenen Weg angibt, also die jeweiligen Querverweise), hat gewonnen.
Das Bundesdatenschutzgesetz ist eine Erfindung des Teufels. Es hat sich vom Umfang her in wenigen Jahren verdreifacht (was meine Informatik-Lehrerin aber nicht davon abgehalten hat, es uns im Unterricht trotzdem um die Ohren zu hauen).Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Yeehah, ich bin vom splash! mit einer tollen Bilanz zurückgekehrt:
zwei linke Brillengläser, eine Zeltstange, ein Kaisaschnitt-T-Shirt und eine Tai Chi-CD. Wohlgemerkt, das sind die Verluste. Das T-Shirt wurde mir von einem Idioten weggezogen, den ich mit Gestikulierungen meiner rechten Hand beruhugen wollte. Er hatte beide frei und danach das T-Shirt ;_;. Die CD hat mich am Kopf erwischt und ist zwei Meter neben mir zur Landung gekommen, wo sie dann ein vollkommen verpeilter Kerl aufgehoben und eingesteckt hat. Das eine Brillenglas ist durch jemanden zu Bruch gegangen, der bei Jan Delay unbedingt zu Vergiftet (was so ziemlich sein langsamstes Stück ist :eek: ) herumspringen und mir meine Brille runterschlagen musste, weil man so noch drei Meter nach vorne kommt. Das andere Glas war ich vermutlich selbst, weil ich die Brille in meinem Zelt nicht sehen konnte. Denn um drei Uhr fanden es wohl einige Leute ganz lustig, sieben der acht Zeltheringe zu entfernen, während draußen Windstärke 7 herrscht. Das Zelt ist zum Drittel umgeschlagen, der nasse Eingang dabei auf die zum Trocknen ausgelegten Hosen (und wohl die Ersatzbrille) und die Stange dabei angebrochen.
Außerdem sind mehrere Stunden Audiomitschnitte unbrauchbar, weil ich noch die Standardeinstellungen hatte, bei denen das Mikro übelst übersteuert wird :A
Ich hätte hier eines für ehemals 15€, aber da geht das Mikro inzwischen auch nicht mehr. Bei der Einsatzzeit frage ich mich allerdings, ob es jemals ging. Nur Zurückschicken wäre zu teuer, weil dafür schon eine Pauschale von 15€ wieder berechnet wird. Von daher...Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)Zitat:
Zitat von derBenny
Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^
edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
Hmm ... die Wege sind beide relativ kurz. Ich habe mir meinen genauen Weg nicht gemerkt, aber er lief über irgendeinen Gesetzesartikel für Sanitäreinrichtungen hin zur Europäischen Union, zu deren Geschichte, von dort nach Nordamerika, in die Geschichte der USA und über die Liste der Präsidenten zu George W. Bush, wo auch du die Präsidentschaftswahl 2004 gefunden hast.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Aber über Kategorien zu gehen ist natürlich clever, das müsste fast verboten werden. ^^
Pfff saukalt isses draußen. Und naß. Man könnte glauben daß der Herbst schon hier ist -_-. Na toll, ich kann nur hoffen daß es bis Freitag wieder besser ausschaut, sonst wirds ein sehr feucht-fröhliches WE - in jeder Hinsicht :D
@ Don Cuan: Besser kann mans ja gar nicht erwischen :p
Yo, same here.Zitat:
Zitat von Paramite
Hoffe, dass es am Kassel-We besser wird, schon mal weil ich nur leichte Sachen mitgenommen habe >_>
Aber naja, das Wetter passt grad so schön zu meiner Laune.
Ich hab meine Test hinter mir! Ab morgen beginnt die Schule mit einer tollen Klasse \0/ Bin shcon sehr gespannt. Und Fr. nach der Schule dann ab nach Kassel. Uber.
Oh gott ich hab noch 13 Tage Sommerferien.
Ich hasse das ey.
Aber wnen ich in der schule bin,werd ich schon spaß haben.
Die ganze Zeit über chuck norris witze lachen und sonstigen scheiß ^^_
Aber bis es soweit ist werd ich mit nem emo blick durch die gegend laufen und auf dem MP 3 player lonely day trudeln lassen ._,
[FONT="Tahoma"]Morgen geht bei mir die Schule wieder los.Zitat:
Zitat von Byder
DAS hasse ich, ey.
Und ich werde keinen Spass in der Schule haben. -.-
Naja, bis dann, liebe Gemeinde. Ich gehe nun schlafen. ;_;[/FONT]
Heute wars auffer Arbeit Teils stressig und teils langweilig ^^ aber wenigstens hatte ich fast durchgehend was zu tun, auch wenn die Programme auf dem Computer noch immer nicht funktionieren <<
Nur leider muss ich wohl irgendwann demnächst einen Arzttermin ausmachen. Meine Hüfte schmerzt bei bestimmten Bewegungen auf der rechten Seite, was daran liegen könnte, dass sie verschoben ist. Nur seltsam, dass die Schmerzen erst jetzt anfangen, da sie seit Jahren verschoben ist oO Naja, vielleicht hörts wieder auf, ansonsten juhui, Physiotherapie oder so 'nen Scheiss machen >.< Vielleicht muss ich auch zu einem Spezialisten, der sie mir mit Gewalt begradigt (wie bei ausgerenkten Gelenken .__.")
Nunja, schönen Abend noch.
*NCIS gucken geht*
Ist eigentlich um die Uhrzeit keiner mehr da? >.<
Jetzt bin ich mal einen Tag wieder da, bevor ich wieder abhaue, muss meinen Postingcounter stabil halten, und keiner ist da, mit dem man sich unterhalten könnte. :p
Und den QFRAT hier gibt es meines Wissens jetzt bestimmt auch schon fast zwei Wochen, dabei ist er gerade mal halb voll. Hat sich wirklich einiges verändert hier. o.ô
Vade retro! Der halbe QFRAT war auf der NATO, die andere Hälfte ist ins WOP ausgewandert. :D Ja, es hat sich einiges verändert hier...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Alten, Game, du bist so ein Boon. o_O
Ich habe doch damals eindeutig klar gemacht, warum der thread unnötig ist.
:A
Immerhin hat dieser jetzt ein Thema. Unnötig ist dieser also auf keinen Fall.Zitat:
Zitat von Marc
Auch wenn er eigentlich ins Politikforum gehört...
Mit dem Thema wird er gleich wieder zurückgeschoben, also sei beruhigt ;).Zitat:
Zitat von happylilbuddha
Wenn man etwas unbedingt haben will, dann tut man alles dafür. ;) :D Und ich will einen ÖSI - Thread haben, genauso wie ich damals meine erste Freundin haben wollte. *schwelg*Zitat:
Zitat von Marc
Du machst da gerade einen seltsamen Vergleich, das ist dir aber bewusst? o.ôZitat:
Zitat von The Game
@Ianus: Lol, egal, wie wir jetzt zur Ehre dieses Bildes gekommen sind. :D
Der gedanke ist mir auch grade gekommen.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?
...
Baaah wie kann man uns nur an so einem kalten tag in die Schule verbannen? ;-;
Ich bin Totmüde gewesen, und morgen werd ich sterben - alle 4 Hauptfächer hintereinander weg ... Einzigst gute an Donnerstagen wird die Kunst-AG sein, wenn sie überhaupt gut wird ... ._.
Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. :D Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen. :p :DZitat:
Zitat von Maraya
Und jetzt nehmt nicht alles so ernst. ;) Der ÖSI - Thread r00lt.
Omg, der war so bitterböse, dazu muss ich eigentlich ein Zitat in die CN machen. xDZitat:
Zitat von The Game
@Maraya: Nya, nimm mal nicht alles so ernst... Mein Post war eher spaßhaft gemeint, und Game's war bestimmt auch nicht ernster. :p
Ich nehm euch schon lang nicht mehr ernst. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Solltest du auch nicht. ;) Naja, Snaky hats unter mir ja erklärt.Zitat:
Zitat von Maraya
Böse Verallgemeinerung. :pZitat:
Zitat von Maraya
Es sind ja nicht unbedingt alle so, und erst recht sind nicht alle so, wie sie sich im QFRAT benehmen, ich bin hier eigentlich auch nur, um gute Laune zu verbreiten, bzw. um mich selber zu erheitern und CTs zu planen... ^_~
*edit* Game, du widersprichst gerade meinen Post hier, editier deinen Kommi! >.<
Erstmal Marc auslachen: :hehe:Zitat:
Zitat von Marc
:hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
:P
Wärm mal nicht die alten klamotten von vorübergestern auf. :DZitat:
Zitat von Nhárox
Für mich und andere, die Lauch nicht ausstehen können...
Und könnten wir vielleicht eine Regel aufstellen, dass man hier nicht posten darf, wenn man zu besoffen ist? o_O Die ersten paar Male war's ja noch mäßig unterhaltsam, aber jetzt ist's nur noch nervig. <_<'
*sich auch mal meldet*
heute auf der Arbeit war es sowas von öööödeeeee T___T Wir hatten alle absolut nichts zu tun und sind nur da gesessen und haben geplaudert und etwas im i-net rumgesurft und das am längsten arbeitstag ^^ Wenigstens hab ich entdeckt, was ich nach der Lehre anstellen will. :D Klingt wirklich interessant und ich werde die Leute mal wegen ein paar genaueren Informationen anschreiben. Aber Luzern << Ich muss schauen, ob ich das auch in St.Gallen mit Berufsmatura studieren kann und ansonsten hol ich vl das gymnasiale Matura nach 8)
*das von mutter aufgeräumte zimmer verunstalten geht :p*
Hach, gehts mir grad gut ^^
Ich war shoppen und hab mir 2 Paar Schuhe für 30€ gekauft, ja wohl! Ò_ó
(und es ist mir jetzt egal, wenn jemand sagt: typisch Frauen :rolleyes: :D )
Gyahahahahaha! Morgen is Party angesagt! :D
Erstens, wird mich mein Freundeskreis verabschieden und dann gehts direkt nach Kassel }:)
Das kann doch nur schief gehen.... Ögal :D
So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf. Vll könnte man das so ergänzen, dass man nur dort besoffen posten darf ._.Zitat:
Zitat von Drunkie
Wer informiert dich? :p :DZitat:
Zitat von Erell
Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig. :D
Nein, könnten wir nicht. ;) Man kann, ob du es glaubst oder nicht, besoffen geschrieben Posts überlesen. Mir ist es folglich unverständlich, wie man sowas als störend empfinden kann, gerade dann, wenn man (wie wir beide) ebenfalls mal gerne ein Seiderl trinkt. ;)Zitat:
Zitat von drunken_monkey
Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread? ;) :D
Ja bei mir auch - http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Erell
Ich geb mir eines der besten Motorradtreffen live - da gehts jedes Jahr ab :D
Ich kanns kaum noch erwarten - wenn ich morgen nach Hause komme muß ich gleich alles zusammensuchen und die Motorräder bepacken *freu*
Ich hoffe das Wetter hält....
Bez. Besoffenen Marc: Ich find das lustig. Passiert mir nie, daß ich besoffen poste, weil ich den PC dann gar nicht mehr einschalten kann :D (Scherzerl ;) )
Du? Besoffen? Wovon das denn?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Harr, ich bin in Kassel, hatte keinen Plan wo das CT ist und bin jetzt im Internet-Cafe. Dank zu großem Geld zu länger als ich wollte >.> Meine erste Amtshandlung war es aber auch, JB für heute klar zu machen. Das kann was werden... @_@
Dank dir bin ich jetz Azumanga Daioh-Videos am gucken... :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Ja mei, Zweiter Schultag vorbei.
Und morgen Doppelstunde Geschichte. Juhu.
... Ich hatte heute sone Langeweile, das ich 50 Gründe aufgeschrieben hab, warum Schule bescheuert ist. o___o
Wayne. ^^
Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war ich noch ein Mann. Und ich habe letztens für EIN Paar Schuhe 59,99 € ausgegeben. Vielleicht solltest du das nächste mal ein wenig mehr bezahlen, sonst habe ich gar keine Gelegenheit meine frauenfeindlichen Bemerkungen zu schreiben.Zitat:
Zitat von Erell
Vielleicht sollten alle im Forum nur noch besoffen posten. Dann bräuchte man wenigstens nicht mehr über die Ernsthaftigkeit der Beiträge zu spekulieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von drunken monkey
Huhu, bin grad auffer arbeit und langweile mich zu Tode, weils absolut nichts zu tun gibt für mich << gut gehts nur noch bis 16Uhr ._. Dafür muss ich heute Nachmittag Altpapier rausbringen mit zwei andern Stiftinnen und lernen, wie man Briefe mit der Maschine frankiert, weil meine Mitstiftin für 4 Wochen weg ist und ich alles machen muss. Naja, wayne, dann kann ich wenigstens jeden Tag sicher sein, dass ich mindestens ETWAS zu tun habe :rolleyes:
*weiter rumgammelt*
@tyrannosaurus: Sig aus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif und welcome back
Du bist natürlich richtig informiert, wurde hier ja auch von Marc schon gepostet, und genau dadurch merke ich ja auch, wann er besoffen ist und nicht bloß so wirres Zeug postet. o_O'Zitat:
Zitat von RL
Marc hat's hier selbst mal gepostet.Zitat:
Zitat von Des Spü
Naja, ich anfangs auch, aber wenn er rassistisch wird oder wahllos Leute verspottet nimmt das doch langsam ab. ._.'Zitat:
Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig. :D
Habe ich schon längst, aber wenn du schon nervst poste ich halt auch mal...:rolleyes: ;)Zitat:
Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread? ;) :D
Nein, Marc. Besoffen. Weiß ich nicht. o_O'Zitat:
Zitat von DK Rapper
Setz' hier mal keine Gerüchte in die Welt, denn rassistisch wurde ich hier nie. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Wenn du anderer Meinung bist, zitiere mich doch bitte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Mann, bin ich guuuut :D
Ich hab in der mittagspause, die vor 10 mins fertig war mich aufgemacht um was zu essen zu finden. Meine Mom hat mir mal erzählt hier sei irgendwo ein coop. Und ICH (Ja, ICH orientierungsloses etwas) hab ihn gefunden :D und sogar nachher wieder zurück zur Stadtverwaltung, obwohl ich beim rückweg (unfreiwillig) einen völlig andern Weg genommen hab :D
*ultra gähn und etwas die personalien von wildfremden leuten durchsieht*
2 Ankuendigungen ^^ :
1. Noch zwei Wochen und ich bin wieder in Deutschland^^ (fuer diejenigen die es wissen wollen)
2. @Viddi, Cipo und One: Postkarten muessten bald bei euch ankommen ^^
Wochenendeee \o/
Und gleich mit ff anthology beginnen.. zuerst kommt IV dran :3
Schöne Weihnachten, Silvester, Ostern und alles gute zum Geburtstag vorträglich an alle.
Du warst zwei Tage deswegen gesperrt, also imo war das rassistisch. o_O' Und selbst wenn man anderer Meinung ist, lustig war das sicher nicht mehr.Zitat:
Zitat von Marc
Dass du (afaik) noch immer nicht zugegeben hast, dass das ein gerechtfertigter Grund war, macht's auch nicht wirklich besser. <_<'
Ist nicht schlecht, imo. ^^ Aber der fünfte Teil bleibt noch immer der beste 2D-Teil! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Bzw. sogar das beste RPG für SNES, von denen, die ich kenne. :DZitat:
Zitat von Bill
1. Yay ^-^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
2. Aha und ich kriege keine Postkarte? ;____;
Soa... ich bin mal wieder zu Hause und kann endlich wieder etwas abquanzen (= rumgammeln). Nach der Woche kann ich das auch gebrauchen, zumal wir auch kommende Woche unser Biwak ( also Übernachtung im Felde) von Dienstag auf Mittwoch haben. Das wird anstrengend glaube ich, könnte aber sicher auch Spass machen ^^
Na ja... ich quanze mal weiter, schönen Tag noch ^^
DJ n
Joa, nr. 5 kommt nachher dran :D nr. 4 gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut ^^Zitat:
Zitat von Drunkie
gestern hatte ich aber fast 'ne Stunde gesucht, bis ich meine PSone-Memorycard gefunden hab, damit ich überhaupt speichern konnte << und wo lag sie? Im Zimmer meiner Schwester :rolleyes: Was auch immer die damit wollte.
Naja, mit dem spiel kann ich ganz gut mein Englisch aufbessern ^^ Und zur not hab ich ja ein neues Aldi-Dic ^^
btw was war das denn nun eigentlich für ein titel von marc? ._. Ich hab ihn nicht gesehen *sniff*
Ah, ja, und guten Morgen T__T Ich musste heute bereits um 8 Uhr (und das an einem freien Tag :eek: ) aufstehen, damit ich zur Bank dackeln kann.
naja, ist ja für was gutes ^^
Nachher muss ich noch mit meiner Mom wegen dem Europa Park (4. und 5. Oktober) planen. Was ich ihr dran gebe, wen wir mitnehmen, etc. Gebucht ist bereits \o/ Dieses Mal muss ich eh feiern. Das 10. Mal :D
@DJ n: Ist es bei euch in Deutschland eig. auch so, dass die Mädels auch aufmarsch"empfehlungen" vom Militär erhalten? ^^
ich merke gerade, dass ich wieder zu viel schreibe.... -_-'
naja, tschüss
*zur Bank dackelt, das schöne Wetter geniesst (jaaa sonneeeee) und extrem gähnt*
Wow hier ists ja seeehr ruhig - gleich mal ändern :p
So wieder ein ereignisreiches WE hinter mich gebracht, bin froh wieder heil in Wien angekommen zu sein. Nachdem ich Samstag u. Sonntag im zentimetertiefen Gatsch herumgeschlurft bin, ist schön wieder im trockenen zu sein. Tja es war nicht einfach mit dem Bike das völlig aufgeweichte und rutschige Festgelände zu verlassen ohne sich dabei mitsamt Motorrad aufs Maul zu legen :D
Vor allem bin ich grad total happy weil mein neuer PC toll funzt \o/ *glücklich ist* (er ist so schnell oO - ich weiß gar nicht wie mir geschieht....)
Abend an alle^^ muss hier ja mal en bissl puschen *push*
Joa Wetter soll besser werden *freu*
Und sonst is langweilig, dauernd Regen. Ok ich könnt was spielen aber hab keine Lust (oder... naja die Prinzessin könnte ich schon retten [wobei, nee^^] {Spiele Bard's Tail})
Hm... keiner schreibt hier rein *heul* so wird der ja nie voll^^
Naja hab noch nen angenehmen Abend, schlaft schön und habt morgen viel Spaß^^
Wueeh Morgen wieder arbeiten *freu*
Und übermorgen auch *freu*
Und dann 3 Tage Schulöö *gar nicht freu* T__T
Irgendwie bin ich nicht müde (liegt wohl daran, dass ich frisch aus der Dusche komm), deswegen geh ich noch irgendwas zocken :3
Schönen Abend und Gute Nacht an die, die schlafen gehen \o
Das wird ja jetz übermorgen sein. :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Jo, heute wars schon ganz schön.
Wir haben heut erstmal 'ne Halbe stunde unseren Reliraum gesucht, weil wir aufgeteilt wurden - jetzt sind wir 14 ev. Leute in einer Gruppe, die andere ev. Gruppe ist mit 16 leuten bestückt oder so. Die Lehrerin suckt, und der rest auch. Juhu.
Dann stehen schon die ersten beiden Arbeiten an, und die ersten Tests, und das ganze nach 3 tagen, wo man Unterricht macht. Hach, wie ich das vermisst habe. ^_^
Wäh, ich will wieder Ferien. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
http://www.bakuretsudigital.org/ftp/...r%20-%20OP.mp3
Ich glaube, das wird die nächste Serie, die ich mir laden werde. Das OP Theme hat Potential und die ganzen Parodien sagen, dass die Serie zumindest einen minimalen Eindruck hinterlassen haben muss. :D
http://www.youtube.com/watch?v=97j86qH91Nk
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Bäh gehts mir dreckig << Bin irgendwie extremst erkältet und all meine Medis helfen da nicht mehr ._. Und ich dachte bei so vielen wärs schon fast selbstverständlich. So kann man sich täuschen.*den arzt verklagt*
Ich geh jedenfalls ins Bett. Nacht.
Wie? Was meinst du denn? OoZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Vielleicht kann ich ja helfen. d8D
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus. is seit dem kassel komplett versaut :D
aki, du gehst plötzlich so früh pennen ôo biste krank?
scheise
Dito. ~__~Zitat:
Zitat von steel
So um 15 Uhr aufstehen und dann um 4 Uhr wieder ins Bett zu gehen mufft. ._.
Sie hat doch geschrieben das sie morgen...erm heute arbeiten muss. :OZitat:
Zitat von steel
Kann es sein dass du oft krank wirst? Hab solche Posts schon oft von dir gelesen. o.oZitat:
Zitat von Aki Tenshi
*wieder Oblivion zocken geht*
Du hattest da mal so einen QFRAT-Titel, der anscheinend nicht akzeptabel war und niemand hat mir gesagt, wie der gelautet hat und meine Neugierde zwingt mich dazu das wissen zu wollen ._."Zitat:
Zitat von Marc
Buh, Schlafrhytmus ist langweilig. :pZitat:
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus. is seit dem kassel komplett versaut :D
Das auch, aber daran liegts nicht. ich musste um 6 aufstehen. Morgen sogar um 5.30 T__T Plöde SchuleZitat:
Zitat von steel
Jap ._. Ich bin extrem anfällig auf alles, besonders wenns so kalt ist. Ausserdem ist in meinem Zimmer 24/7 mind. ein Fenster auf, weswegens hier drin kälter als draussen ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gifZitat:
Zitat von Nhárox
*bus-abo suchen geht*
WTF!
Da ist man mal eine Woche auf Mallorca, will ins Kingdom einmarschieren und einem kommt so ein grünes Pseudodesign unter die Augen!
rofl?
Was ist passiert?
http://upload.npcfighter.de/files/28/143cannabis.jpgZitat:
Zitat von Samogas
Ich habe mich umentschieden. Ich werde doch irgendwann mal heiraten :D
Jaja, was man nicht alles so findet, wenn man auffer Arbeit ist und sich langweilt.
(eigentlich bin ich ja am Calvin&Hobbes-Comics lesen, aber so eine kleine Nebenbeschäftigung tut gut :p )
Wenn New York schon so aussehen würde, was würde dann wohl in der Schweiz abgehn? xDZitat:
Zitat von Evi