Die 2te Zeile hab ich sogar verstanden.
Druckbare Version
Die 2te Zeile hab ich sogar verstanden.
1. Ich verstehe nichts.
3. Gesundheit
:D
...Zitat:
Zitat von Virgile
...
...
Blutmetzger:
Da wir leider auch schon am Ende unseres Interviews angekommen sind, noch eine Frage, die wohl mehreren Leuten hier auf der Zunge brennt:
In diesem Forum ist auch dein Bruder angemeldet - kommt es dadurch von Zeit zu Zeit zu besonderen Vorkommnissen oder Ereignissen? Wie muss ich mir das als alleinlebender, einsamer Mensch, der vor seinem PC verödet vorstellen?
Virginie:
Manchmal ist das echt lustig, wie während der Mogwahl gerade zum Beispiel.
Ich hab ja mitbekommen, in welchem Thread er sich gerade rumtreibt, und dann habe ich ihn oft herzhaft lauthals in seinem Zimmer lachen gehört - und ich konnte sofort zuordnen, wieso.
Ansonsten ist es teilweise auch befremdlich, wenn wir uns mal (weil beide gerade arbeiten) nicht sehen und uns im QFRAT oder im Berliner Stammtisch-Thread dann unterhalten. Oder ich zum Beispiel erst im Hamburger CT Thread lese, dass er mit mir mitfahren will.
Eigentlich wohnen wir in derselben Wohnung, und teilweise unterhalten wir uns schon durch das Forum.
Und ich habe festgestellt, dass es, obwohl ich den schwarzen Spion wirklich mag (passt ja auch wieder) und die Ava-Aktion von uns beiden auch, besser ist, wenn wir unterschiedlichere Avas haben.
Ich musste manchmal selber überlegen, wer von uns beiden jetzt gepostet hatte.
Es ist übrigens sehr entspannend, jemanden aus dem 'nahen' RL im Forum zu haben.
Man kann sich mit diesem nämlich über die Begebenheiten da drin austauschen, und muss nicht erstmal erklären "Na, aus meinem Internetforum". Er weiß einfach worum es geht, und ich bin für ihn sowieso kein Nerd. Wobei das a propos auch glücklicherweise im Laufe meiner einhalb Jahre im Forum nachgelassen hat. Früher hielten mich mehr Leute für eine Internetsüchtige, die aus ihrem Leben in irgendein virtuelles Ding flieht, als heute.
Dabei führe ich ein ganz normales 'Real Life' - na ja, eigentlich kotzt mich dieses Wort RL schon an. Das Forum gehört zu meinem richtigen Leben auch dazu.
...
...
Ah jaaa...
Woah, habe mir gerade selber ein sogenanntes "American Club Sandwich" zum Mittagessen gemacht, total lecker! :creepy: Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:
Toast mit Mayo-Ketchup-Mischung drauf, Salatblatt, gebratene Hühnerbrust, Salatblatt, Toast mit gleicher Mischung drauf, Salatblatt, Spiegelei, gebratener Hamburgerspeck, Paradeiser, Toast. Das Ergebnis ist etwa würfelförmig, etwas schwer zu essen und verkürzt das Leben wahrscheinlich um an die 4 Monate. o_O'
:creepy: :creepy: :creepy:
Ich werde halbwegs schnell braun und bin zum Glück auch recht unempfindlich gegenüber Sonnenbrand. Aber ich habe halt auch nur gebräunte Arme, Gesicht und ab den Knien abwärts. Gehe manchmal um dem entgegenzuwirken ohne Shirt durch die Gegend, aber nur im Garten um nicht irgendwelchen unschuldigen Männern Minderwertigkeitskomplexe zu bescheren. ;) Und zu selten, also bringt's nicht viel. :-/ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zwei Tage Ferien, und schon kann man sich nich mehr vorstellen, je wieder Schule zu haben... Hach ja, schade das 6 Wochen so schnell rum sind. :(
Klingt gar nicht mal so schlecht. Aber mir wäre die Herstellung viel zu aufwendig. Ich mein, extra die Pfanne rausholen ..., ist mir zu anstrengend. Draußen ists schon heiß genug. ^^Zitat:
Zitat von Suffaffe
Wenn ich was ungesundes essen will, hol ich nen Toastbrot, bapp da Salamischeiben und Käse drauf, vielleicht noch ne halbe Frikadelle, und lass das für ne Minute in der Mirkowelle rotieren. Schmeckt wiederlich, aber wenigstens kann man danach nichts mehr essen. :D
Tz... was wollen die jungen Leute immer im Sommer gebräunt sein? :rolleyes:Zitat:
Ich werde halbwegs schnell braun und bin zum Glück auch recht unempfindlich gegenüber Sonnenbrand. Aber ich habe halt auch nur gebräunte Arme, Gesicht und ab den Knien abwärts.
Ich bin kein bisschen gebräunt, höchstens durch die wenigen Sonnenstrahlen, die morgens durchs Fenster rein kommen. Und wenn die Leute einen als Zombie, Vampir oder Todkranken ansehen, hats auch so seine Vorteile. Zum Beispiel konnte ich in nem Straßenkaffe umsonst was trinken, weil der Kellner annahm, ich würde bald umkippen, wenn ich nich was zu trinken bekäme. ^^
Suchfunktion: Viddy + Virgile = Kein Ergebnis :DZitat:
Zitat von Virginie
Man könnte sich ja auch anstrengen beim Suchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Virgile
Und bevor hier jemand rumnörgelt, dass wir uns schon wieder hier drin unterhalten: WIR WOHNEN NICHT MEHR ZUSAMMEN :p
Und wen es interessiert: Hab seit gestern jetzt einen netten kleinen Couchtisch aus Glas und konnte somit meinen alten Beistelltisch dau verwenden, meinen Zimmerbrunnen aufzustellen \o/
Etwas das suckt: Musik raussuchen für 3 verschiedene Anlässe gleichzeitig. Dortmund, die Fahrt nach Hamburg und eine Geburtstagsfeier. Das sind alles so drei dermaßen unterschiedliche Dinge, die alle in einem Abstand von 2 Wochen sind - das nervt ^^
:hehe: Wie geil. Meine Katze krabbelt zwar auch gern überall rein, aber so etwas ist mir auch noch nicht passiert. :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Kyaaa... heute bei, was weiß ich wieviel Grad den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet. =_= Oh man, nach 13 Uhr wären wir auf der Baustelle fast hops gegangen. Dann endlich 17:15 Schluss. Ich könnte sofort einschlafen... wär vielleicht gar nicht so schlecht, denn morgen darf ich um 5 aufstehen, da wir eher anfangen, weil es ja noch wärmer werden soll, als heute. X_x Aber selbst wenn ich morgene eher fertig bin, muss ich ja noch Zeitungen austragen. T_T Hitzeschlag ich komme... \o
Naja, gestern bin ich um 15:30 joggen gegangen. Das war aucht recht warm. ^^Zitat:
Zitat von Waya
Aber das dauert kaum länger als 'ne halbe Stunde und ist freiwillig bzw. kann jederzeit abgebrochen werden, um sich in den Schatten zu setzen. Länger als eine Stunde würde ich es in der Sonne gar nicht aushalten. Da hätte ich wahrscheinlich sogar schon einen Sonnenbrand UNTER den Klamotten ...
Außerdem hat mein Vater gerade festgestellt, dass ich "wie ein geficktes Eichhörnchen" kucke ... ;_;
Nachtrag:
"The Quick Time Updater has successfully updated itself." ... Toll, ein Update für das Update-Programm.
Würde grundsätzlich nur abends joggen. Da ist die Luft besser, und es gibt keine hundert Leute, die dich als sporttreibenden Exoten groß ansehen.Zitat:
Zitat von benny
Like this?Zitat:
Außerdem hat mein Vater gerade festgestellt, dass ich "wie ein geficktes Eichhörnchen" kucke ... ;_;
http://www.walker-texas-ranger.de/Fu...20Squirrel.jpg
Joa, ist wohl angenehmer. Aber dafür schwitzt man in der Nachmittagshitze wenigstens ordentlich. ^^Zitat:
Zitat von Diomedes
Hey, das könnte sogar hinkommen. Moment ... wo hast du das Foto von mir her?!Zitat:
Zitat von Diomedes
So, und wieder ein heißer Sommertag vorbei... es war soooo toll sich ins kühle Nass zu stürzen :D
Bez. braun werden: Bei mir ist die leichte Bräune gefaked. Ist für mich die einzige Möglichkeit braun zu werden, da ich nur rot und dann wieder weiss werde -_-
Hab mir gestern ein neues Game zugelegt, Castlevania - Curse of Darkness. KA ob des was für mich is oO, aber ich werds jetzt rausfinden...
Ahoi von der Ostsee aus einem anonymen Internetcafe! :D
(das m@trix in Stralsund für alle, die hier wohnen ^^)
Jau, die KLassenfahrt ist bis jetzt recht chillig und Trial hockt(e) eisschlotzend neben mir. Wer hat Interesse an ein paar Auswanderern?^_^
Und ich halte inzwischen die Augen nach "Shadow Hearts" offen! ^^Zitat:
Zitat von Wuzzlerchamp
Mein persönlicher Spruch des Tages (und vorläufig auch der Woche ^^), eben in der Sportwoche entdeckt:
o_O''Zitat:
Alle Spieler von Frankreich sind positiv getestet worden - und zwar darauf, dass sie Arschlöcher sind.Lance Armstrong über Frankreichs WM-Kicker, die er wie das ganze Land nicht ausstehen kann.
@ Janosch: Was ist jetzt mit weiteren Wiener Makabritäten? ^^
OK, ich dachte zwar, das vom Armstrong wäre arg gewesen, aber was sonst noch heute in den Nachrichten ist toppt das noch locker! o_O'
- Kopfstoß als Modetrend
T-Shirts aus Salzburg mit aufgedrucktem Fadenkreuz und dem Slogan "Zidane me here" entpuppten sich nach der WM als Verkaufs- und Exportschlager. Besonders die Deutschen bestellen das makabre Shirt, das es erst seit Freitag zu kaufen gibt, in rauen Mengen.
(Auch wenn das ja hier schon früher erwähnt wurde.)- Freier Fall mit Überschall
Aus 40.000 Metern Höhe im freien Fall wird der französische Extremsportler Michel Fournier zur Erde fliegen. [...] Es soll helfen, Lösungen für Zwischenfälle mit Raumfähren wie beim Columbia-Unglück zu finden. Dazu wäre der Beweis, dass Menschen in solchen Höhen überleben können, ein großer Fortschritt.
(Laborratten haben ausgedient, wozu gibt's Franzosen! o_O)- Ehrliche Meinung
Ein versehentlich eingeschaltetes Mikrofon hat die tatsächliche Bewertung der Nahost-Krise durch US-Präsident George W. Bush offenbart. In St. Petersburg sagte er zum britischen Premier Tony Blair: "Was sie tun müssen, ist, Syrien dazu zu bringen, dass es die Hisbollah dazu bringt, mit diesem Scheiß aufzuhören - und dann ist die Sache gelöst.
(Der Typ hat's echt mit versehentlich eingeschalteten Mikros! o_O')- Kakadu-Eier in der Hose
Weil er sechs Vogeleier in seinen Unterhosen schmuggeln wollte, muss ein Australier 25.000 australische Dollar (15.000 Euro) Strafe zahlen. Wayne Floyd war auf dem Weg von Sydney nach Bangkok, als einem Zöllner verdächtige Beulen in der Leistengegend des 56-Jährigen auffielen. Floyd schob die Beulen auf einen Leistenbruch.
(Hodenkrebs wäre auch unglaubwürdig gewesen...)- Kate Hudson verursacht Heli-Absturz
Eine Truppe von US-Soldaten ist mit dem Helikopter abgestürzt, als sie versuchten, einen Blick auf die Schauspielerin Kate Hudson im Bikini zu erhaschen.
Und zusätzlich will die Türkei im Irak einmarschieren, was für ein Tag! -_-
Boah und heute erst die Schlagzeile der BZ. Ein Foto vom 75jährigen Wal Mario Adorf mit seiner Frau/Freundin/Geliebten am Strand. Er gibt ihr einen Kuss. BZ-Schlagzeile dazu: "SEX HAT KEIN ALTER!"
Scheiße nee, wir werden doch alle durch Küsse schwanger.
Heißt das nicht "Saure-Gurken-Zeit"?Zitat:
Zitat von Virgile
Also ich persönlich kann auf solche Meldungen ja verzichten. Mich interessiert es ja so gar nicht, ob Caroline Beil gestern auf Ibiza ihr Brustimplantat im Wasser verloren hat. ;)
Außer dem kann man sich beim Küssen schützen. Einen Kaugummi aufblasen und die zunge reinstecken - schon ist es Essig mit der Schwangerschaft! :D
huhu!
Wow, was für ein stressiger Tag oO
Bin ich froh, jetzt zu Hause zu sein...aber nicht lang, denn bald sitz ich in einem schattigen Schanigarten und lass es mir gut gehen :D
@Acha-Schnucki: Wir beide mal wieder zusammen online - der Tag gehört rot im Kalender markiert ;)
@ Äffchen: Shadow Hearts wirst Du nicht bekommen, wie schon gesagt zumindest nich zu einem fairen Preis. Aber mal sehen, irgendwann bekomm ich meines ja sicher von meiner Freundin zurück ;)
Huhu Para!
Ich trau mich gar nicht zu Antworten, das könnte gleich wieder als Chat ausgelegt werden. ;)
Ich spiele gerade Shadow Hearts Convedings. Sehr schön, obwohl ich mal wieder die Hälfte des Spiels bestimmt verpasst habe, weil ich mit den Nebenaufgaben nicht klar komme! ;)
loooolZitat:
Zitat von Achadrion
Hab Dir ja angeboten Dir zu helfen, schreib mir einfach wenn Du wo nicht weiterkommst ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
So ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, tschü!
Eine Betonwand ist heute in mein Gesicht explodiert, ich hoffe davon eine Narbe direkt unter dem Auge zurückbehalten zu können, die ich in Zukunft immer mit Alienangriffen in Verbindung bringen kann. Denn dort traf mich ein Stück quer durch den Raum fliegender Beton.
Der beste Teil ist schon tod, die Fiakerlieder. Den Rest kennst du sicher schon (die getrockneten Leichen bei der Hofburg und die Lange Nacht der Museen) Es gab noch ein paar andere Sachen, wie eine Geister/Legendentour durch die Stadt, aber dazu finde ich momentan nichts..Zitat:
Zitat von drunken monkey
Nicht, wenn du eine 14-Stundenfahrt Wien-Salzburg-München-Mannheim-Freiburg buchst, die sind erfahrungsgemäß unbeliebt :D. Allerdings strandet man mit solchen Angeboten dann oft in Übersee :hehe:.Zitat:
Zitat von Waya
Widerlich ø_Ø? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Zitat von Dio
Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.
Mhhm, ob beim Küssen auch die alte Legende zu tragen kommt, dass Coke Light als Verhütungsmittel dienen kann :D?Zitat:
Zitat von Acha
An der Hofburg waren wir, aber meine Kamera hat sich schon vorzeitig verabschiedet, weshalb wir gar nicht erst drin waren.Zitat:
Zitat von Ianus
Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer :D
Boah ey scheiss I-Net.
Hat mich alle 2 Minuten rausgekickt, den ganzen Tag. MSN wollt nicht anspringen und Skype konnt ich eh vergessen.
Nebenbei scheiss Tag
Es war viel zu warm zum rausgehen, mein Hund ist krank, meine Maus leidet unter dem Alter, meine Schwester hat meine Roces zerstückelt (gut hab ich noch ein Paar Ersatzinliner), ich finde mein Handy nichtmehr, der CD-Player ist kaputt und meine Mom hat das teure Haarfärbemittel "ausversehen" innen Abfall geschmissen, was heisst, dass ich noch ein paar Monate mit der Blond-Schwarz-Violett-Mischung rumwatscheln darf, eine gute Freundin liegt im Krankenhaus und ein guter Kumpel (einer meiner besten) ist für ein Jahr nach Neuseeland abgeflogen und ich hab ihn nicht verabschiedet T__T Was soll denn noch kommen?
Heute ist btw endlich der Brief von der Berufsschule gekommen mit Klasseneinteilung, Stundenplan und der Quittung, wieviel ich für das Schulmaterial bezahlen muss.. umgerechnet 600€. Afaik zahlt der Lehrbetrieb.. ich hoffe es, denn wir könnten uns das nie leisten << Und ich hab anscheinend keinen Klassenlehrer/keine Klassenlehrerin oO" Naja, wird schon schief gehen .__."
*vorschlaghammer holt und alte Möbel zerkleinert*
Coke Light & Mentos. Zumindest so wirksam wie Pfefferminzspray.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Guten Morgen,Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
wenn ich das sehe, frage ich mich ob du mit dem Vorschlaghammer schon früher rumgespielt hast? Oder ist das dann nur die Androhung dafür, das demnächst ein Post kommt das deine Möbel alle kaputt sind? :D
Ich versuche immer noch meinen PC in das neue Jahrtausend zu holen. Da ich ja keine Ahnung von Nix habe, ist das eine echte Nagelprobe für meine Geduld. Mittlerweile glaube ich rausbekommen zu haben, das ich ein komplett neue Programmversion kaufen muss um überhaupt mit den modernen Browsern arbeiten zu können. :(
Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.
Moin
Bäh, wegen der dämlichen Hitze konnt ich kaum schlafen -_- Und es ist auch noch extrem früh T__T
Lol, ich zerschlag doch nicht meine Möbel, wo kommen wir denn da hin? Nee, immer wenn ich mies drauf bin geh ich in den Keller und zerschlag die alten Möbel, die eh zerschlagen werden müssen, da wir sie irgendwann mal in die Kehrichtverbrennung bringen wollen ^^ Früher hab ich mir Menschen zum Aggressionsabbau geschnappt, jetzt mach ichs mit Vorschlaghammer und alten Möbeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Acha
*voll verpennt durch wohnung taps*
Ich hab es tatsächlich mal geschafft früh einzuschlafenund duchzuschlafen. Das ist das erste Mal seit Wochen. Ich bin bin mal nicht Nachts von grölenden Besoffenen aus dem Bett geschrien worden.
Allerdings habe ich dadurch auch die Theorie, das man wenn man besoffen ist immer schlechter hören kann! ;)
Shadow Hearts: Covenant. ^^Zitat:
Zitat von Achadrion
Hui Back from Venice. Yeah! War der Hammer. Eigentlich waren wir ja nur ein Tag in Venedig. Die restliche Zeit waren wir in einem Vorort. Lido de Jesolo hieß die Stadt. Die ging aber zumindest mehr ab als Venedig. Da ist alles so teuer. >_< Bin jetzt braungebrannt. 8) Mit ner coolen Sonnenbrille. 8) Und FILA-Schlappen :D
*hinein schleicht*
Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier :D
Aber hey nicht jeder kann es gut haben wie ich ^^
Gruesse euch
*und wieder weghuscht*
@Viddy : du hast immer noch nicht ueber mich geschrieben ;_;
Ich setz mich sofort dran!Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Gehen sie nach Taiwan.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Gehen sie ins höchste Gabäude der Welt.
Kassieren sie ein (1) Internets für Photos von dort oben nach da unten.
Einzulösen: Möglichst bald.
Paul Kokeikin ist meine Art Künstler: Seht seine Portraits von Kindern, denen er den Lolli weggenommen hat:
http://www.paulkopeikingallery.com/a...erg/index1.htm
:D
Und vergesst nicht auf "view monkey portraits >" zu klicken, denn die sind genauso genial.
Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?
Ich meinte ja eh, irgendeinen Teil der Serie. ^^ Und die sehe ich andauernd im Saturn oder so.Zitat:
Zitat von Wuzzlerchamp
Dito! :D Hättest du auch gerne als Spezialität haben können! ^^'Zitat:
Zitat von DK Rapper
Oh yeah, die "schönsten Toiletten der Welt", das wahre Wahrzeichen Wiens! :DZitat:
Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer :D
Mein Tipp wären eher kleine Kinder. Sind etwa genauso wehrlos, haben aber a) nicht so viel durchgemacht und sind ergo leichter zu verschrecken und laufen b) heutzutage teilweise mit verdammt viel Geld durch die Gegend. ^^Zitat:
Zitat von Kiddo
Ja, der Film ist echt keiner der Glanzstücke in der Karriere des Brad P. o_OZitat:
Zitat von Nicht mehr mittelmäßiger Benny
Auch wenn sich das nicht mal so unlogisch anhört. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich kenne z.B. eine gebürtige Polin, die erst nach Schweden und dann nach Österreich ausgewandert ist. Außerdem ist in Kuba die Todesstrafe auf sie ausgesetzt, aber das tut nichts zur Sache. <_<'
Ach ja, Sommerloch³ übrigens! o_O''
WAS GEEEEEEEEHT? ^^
ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egal :D ist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.
Das hatte ich komischerweise immer am letzten Ferientag - bevor es dann wieder in die Schule ging halt.Zitat:
Zitat von steel
Ist mir z.B. vor der Matura so gegangen, wozu da auch ausgeschlafen sein? :rolleyes: o_O''Zitat:
Zitat von Stählchen
Eigentlich geht's mir sogar praktisch immer so, wenn ich plane, am nächsten Tag extra ausgeschlafen zu sein! o_O'
Obwohl's ja ohnehin so ist, dass man nie einschlafen kann, wenn man's verbissen versucht. Wozu das in der Evolution wohl gut war...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja, ich geh dann mal schlafen, Nacht allerseits. ^^
Guten Morgen,Zitat:
Zitat von drunken monkey
ich denke mal das liegt daran, weil man sich so darauf konzentriert und das Gehirn auf Hochtouren läuft. Der Schädel läuft heiss und Flöhe und Läuse verbrennen sich die Füsse an der Kopfhaut!;)
Ich konnte heute Nacht auch nicht besonders gut einschlafen (normalerweise 10 Minuten waagerecht hört man laute Schnarchgeräusche von mir).
Meine Schlafzeit kommt auf ungefähr 2 Stunden zusammenhängenden Schlaf. Um 2:30 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 5:00 Uhr musste ich schon wieder aufstehen.
Mit meinen Augenrändern mache ich heute jedem Panda Konkurrenz.
Wah, alternative mp3-Player-Firmwares sind böse.
Ich habe eben versucht, mir auf meinen 230€ teuren iriver Rockbox aufzuspielen, nur damit das Ding dann eine normale Textdatei als Einstellungen für sich parst und mir quasi einen Bluescreen auf dem Player verschafft.
Dann finde ich einen enorm eingebuchteten Reset-Schalter, den ich aber zunächst mit nichts erreichen kann... Eine Sicherheitsnadel hat's dann getan. Firmware-Experimente sind böse :o
Endlich höre ich was von dir ;___;Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Schön zu wissen, dass es dir gut geht, das freut mich ehrlich ^-^
Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Ich hoffe mal doch, wenn nicht ist das Internet gemein zu mir...<<
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif<3
So... wie man sieht, ich bin wieder zu Hause; Wochenende nach 6 Stunden Zugfahrt (bis nach Hause) und einer Aktiv-Zeit von nunmehr 16 Stunden und einem überlebten "Eingewöhnungsmarsch" - von eigentlich 5 km, die aber doch ca 8 waren -, auf dem wir insgesamt 20 Kg mit uns rumschleppen durften (Rucksack ca. 15 kg, G36 ca. 3,5 kg, Gefechtskoppel ca. 1,5 kg und der Helm). Joa... um es kurz zu fassen: ich bin platt, schwitze wie sonstwas und bin eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen, muss aber noch meine Wäsche waschen, weil's sonst eng wird mit den Klamotten...
Schönen Abend noch
DJ n
Ich bin wieder da, auch wenns keinen intressiert. ^.^ Ich bin todmüde weil ich dort unten fast nie geschlafen habe. War ganz nett aber ich
hätte doch lieber Tennis oder Segeln nehme nsollen statt Surfen, aber egal *mit Surfschein rumspiel*. Und der Schlamm im See roch
nach faulen Eiern. x_X
Egal, ich mach jetzt meine Sig für den Contest fertig.
*wusch*
Achja 7 Stunden Busfahrt sind tödlich...
18 Stunden sind schlimmer -_-Zitat:
Zitat von Nhàrox
Wueeeeeeeh endlich bin ich meine Halbsis für 'ne Woche los http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Jetzt muss ich nur noch meine Mom irgendwo versorgen (vl bei meiner Oma http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif) dann kann das Leben losgehn \o/ :p
*zum kühlschrank dackelt und ein frisches kühlelement rausnimmt*
\o/Zitat:
Zitat von Nhárox
Toller neuer Ava. ^-^ Ansonsten einfach nur warm. >_> Wenigstens mus sich nur noch eine Woche arbeiten. Dafür darf ich mich morgen noch mit meinem Chef rum streiten wegen Bezahlung etc. Der fährt ja nächste Woche zum 2. in den Urlaub. :rolleyes:
^_^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Yay, danke. :3 Deiner is auch toll. :AZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Jau, in Österreich war es auch warm (über 30°). Hab am zweiten Tag, also am Montag, mich nicht eingeschmirrt mit Sonnencreme.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Nja jetzt hab ich Sonnenbrand auf dem Schultern und auf der Nase was nicht schlimm ist nur der Sonnenbrand an den Füßen hätte
mich fast umgebracht. ~__~ Btw. meine Nase sieht so aus als hätte ich Sommersproßen. :hehe:
Ich muss noch eine Woche in die Schule. Woah, schon wieder ein Schuljahr um. Schade das eine gute Freundin durchfällt. :/Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich bin jetzt schon neugierig auf die Lehrer die ich nächstes Jahr kriege. :P
Guten Morgen. :D
Naja, schlimmer ist es, wenn man da und anderswo im Gesicht tatsächlich welche hat. -_-'Zitat:
Zitat von Nhárox
Ich hab ja teilweise sogar welche am Arm. -.- Aber da ich da eh braun bin, von der Arbeit, sieht man die nicht. :D
Btw. kennt jemand ein Urlaubsort+Hotel, das er empfehlen kann? Irgendwie ist es schwierig sich für etwas zu entscheiden. :D Sollte sich auf Europa beschränken. Sonst würde ich ja nach Japan, aber da sist derzeit nicht nur teuer, sondern auch unzumutbar warm (mit der hohen Luftfeuchte....). :D
Ansonsten: kein Wanderurlaub, Strand sollte schon vorhanden sein und Besichtigungen von Antiken Dingen oder so. :3
So, jetzt geh ich erstmal zum meinem Chef... nur noch eine Woche... nur noch eine Woche....
Cluburlaub in Griechenland, irgendeine Insel, da kannst du dann auch noch Ausflüge machen, Akropolis und Dingens.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ja, ich weiß.
Cluburlaub ist nicht grad der stylishe Abenteuer-Urlaub, mit dem man dann angeben kann, aber man kommt in die Sonne und muß sich keine Gedanken um Verpflegung und sonstiges machen.
Hallo mal wieder ^_^
Zum Glück ist meine Kollegin am Montag wieder aus dem Uraub zurück. Hab die letzten 2 Wochen saumäßig viel Arbeit gehabt...
So ein Dreck: Hab mir eine Schraube in meinen Motorradhinterreifen eingefahren -_-, das muss man erstmal schaffen. Kein Nagel - nein ein Schraube.....wie auch immer, deswegen mußte ich den Großteil der Woche mit dem Auto zur Arbeit fahren und mich blöd schwitzen :rolleyes:
So, freu mich schon aufs Pool heute \o/
Ich bin mal gespannt, wie 7 Stunden Zugfahrt werden. Aber Belgien wird sicher toll ... <3Zitat:
Achja 7 Stunden Busfahrt sind tödlich...
...hoffen wirs mal.
Noch ein paar wochen. Ich glaub zwei. Dann gibts wieder Schule für mich... Hausaufgaben, Lernen, Tests schreiben, Arbeiten schreiben. 10te klasse, Abschluss '07. Verdammt. *nicht will* ~_~
7 Stunden Zugfahrt sind - wenn man nicht jemanden zum Quatschen oder was zu lesen/zocken oder Musik dabei hat - ziemlich langweilig. Das Einzige, was man dann da machen kann, ist pennen. Ok, das ist für mich eh immer das Einzige, was ich dann mache, wenn ich mal wieder 5 Tage der AGA überlebt habe und endlich nach Hause fahre. Da steige ich in Koblenz ein, suche mir einen Sitzplatz und wache dann Hamburg-Harburg wieder auf, also eine Station vorm Hbf ^.^Zitat:
Zitat von Maraya
Hmm... Morgen geht's ja wieder zurück in die Kaserne, juphei... und am Mittwoch dann von 08:00 bis 21:30 Uhr Gefechtsdienst (= mit Helm, Rucksack, G36 und Tarnfarbe im Gesicht durch Wald und Flur laufen und dabei Gefechtsübungen durchführen, wie Wege absichern, in Stellung/Deckung gehen, Stellungen ausheben und Feuergefechte simulieren). Joa... wenn man sowas hinter sich hat kann man echt gut schlafen, kann ich den Leuten, die Einschlafprobleme haben nur empfehlen :A
DJ n
Ich hab meine Ma dabei, aber mit der kann ich jederzeit reden. ._.Zitat:
Zitat von DJ n
MP3 Player, meine unterlagen zum Zeichnen sind lebensnotwendig(Ich male auf jeder fahrt... Angewohnheit, keine Fahrt geht vorbei ohne das ich nicht irgendwas vor mich hin male ^^), ich hab mir Scool Rumble den ersten Band gekäuft für die Fahrt, und... ... Immerhin noch GBA womit ich Pokemon, Harvest Moon und FFTA zocken kann. Also für die Fahrt bin ich so halbwegs gerüstet. ^_^
Ausserdem fahren wir ziemlich früh los, also werd ich wohl auch wirklich pennen und nen paar sms schreiben, das ist dann ja kein problem. Ich kann Nhárox mit SMS nerven. Yay, ich glaub das mach ich wirklich. ... :3
Siehste, da haste was zu tun.Zitat:
Zitat von Maraya
Ich kann eigentlich immer nur hoffen, dass während der Fahrten am Sonntag ein paar Kameraden aus meinem Zug einsteigen, mit denen ich mich unterhalten kann, ansonsten penne ich ein und lande wohlmöglich am Ende in München oder so oo
DJ n
7 Stunden Bahn fahren ist echt nicht viel. Man gewöhnt sich irgendwie (mit dem Alter?) an solche Strecken.
Als Kind fand ich es zu meiner Oma (45 min) extrem weit. Später dann in den Harz (4h) oder nach Österreich (7h).
Heute studiere ich in der Schweiz und da fahre ich mit dem Auto locker 6 h hin. Und? Mittlerweile irgendwie kein Problem mehr. Und beim Zugfahren kann man ja sogar noch all die genanten Aktivitäte (zzgl. Lernen^^ oder gammeln) machen. Also relativ easy.
Vor zwei Wochen bin ich mit zwei Kumpels nach ner Party (OK, die war nur für uns vorbei) um 23 Uhr los nach Südfrankreich gefahren. Morgens um halb sieben waren wir dann da, haben uns Croissants geholt und am Strand gepennt. Genial.
Irgendwie ist Entfernung für mich kein Problem mehr, eher die Kosten.
*gähn* Müdeee
Heute um ca halb eins hatte ich die glorreiche Idee 'ne Runde skaten zu gehen. Und eine Runde dauert bei mir mindestens 45 Minuten. Und die zweite glorreiche Idee war es, meine Standartroute entlang zu fahren. Und bei dieser Standartroute ist mein eigener Schatten der einzige. Zu allem überfluss gehts auch noch grösstenteils bergauf, am Schluss noch einen ziemlich lange Stich rauf und dann vl 2 Minuten runter << Es war ein bisschen.. wie soll ich sagen.. warm *hust*
Naja, was man nicht alles tut, wenn die Ferien einen mal wieder zu tode langweilen.
Ich müsste zwar noch tonnenweise Zeugs anstellen (rausfinden, wo bei meiner neuen Schule die Turnhalle ist, bei meinem Arbeitsplatz die Umgebung auskundschaften, wie ich am schnellsten zum See komm, bei der Schule schauen, wie ich am schnellsten zum See komm, etc.) aber meine Mom muss arbeiten und ich kann mir ohne Führerschein eher schlecht ihren Wagen leihen. Unmöglich wärs nicht, aber auch nicht die beste Idee *hust* :D Und zu Fuss nach Arbon oder Rorschach wär dann doch eher idiotisch *grins*
@lange Reisen: Machen mir nichts aus, wenn ich meine Tabletten geschluckt hab. Ansonsten werden die 'ne Qual << Reisekrankheit ist pöse.. genau wie Seekrankheit .__. Naja, wenn man dann aber so 5 Stunden Zug fahren muss und gerade nach dem Einsteigen bemerkt, dass der MP3-Player futsch ist, ist das doch nicht mehr so dolle. Und wenn dann das Game, das man eingepackt hat nach 3 Stunden meint, es müsse jetzt durchgespielt sein und man keinen Bock auf ein zweites Mal hat kann das doch sehr nervig werden <<
Heute ist Sonntag.. ich hasse Sonntag.. der langweiligste Tag der Woche. Wenigstens ist meine Halbsis weg, so kann ich ungestört zocken .__.
*nochmals 2 Wochen ferien vor sich hat und nicht weiss was mit der vielen Zeit anstellen*
Das Leben ist hart T___T
Joh! Wir sind nach Venedig 14 Stunden gefahren. Und das unter der brennend heißen Sonne...... Duschen wäre angesagt....... Ein Blutbad wäre noch schöner. 8)Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Sonntag ist ein doofer Tag. Man kann nicht shoppen gehen......Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Joh. Also dann. Gute Na... *schnarch*
*sich wieder meldet* Tjoah also ich sitze hier auf dem Campus fest, weil hier ein Taifun in anmarsch kommt und der ziemlich stark ist. Und ich habe ne fette Erkaeltung :_:
Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Bauchschmerzen...
Alles in einem geht es mir beschissen:(
Aber sonst ist hier alles ok und ich freue mich wenn ich wieder gesund bin^^ (denn dann werde ich das Nachtleben hier in vollen Zuegen geniessen hehehehe)
*und wieder verschwindet*
Na dann wünsche ich dir gute Besserung meine Liebe und hoffentlich richtet der Taifun nicht all zu großen Schaden an.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Hoffentlich wirst schnell wieder gesund und kannst deinen Urlaub genießen ^^
Ah ja: du hast ein paar PNs von mir.
Joa, so wie ich das mitbekommen habe sieht's für mich und meine Kompanie so aus, als dürften wir - sofern der UvD/GvD nicht doch mal mitgedacht hat - den Bunker wieder ausschöpfen, weil offensichtlich ein heftiges Gewitter mit ordentlich Regen über den Westen gekommen ist. Na ja, werde ich ja heute Abend sehen. Ich hoffe nur, dass wir das nicht wieder machen dürfen, das eine Mal hat mir schon gereicht...<<
DJ n
Kann ein Tag besser beginnen, als eine Spencer/Hill compilation rauf und runter zu hören...?
In Brazil... dududu.
Naja, heute noch die dritte Aufführung unseres Theaterstücks... romeo and Juliet im altenglischen >_>
neuenglisch, bitteschön. :pZitat:
Zitat von one-cool
altenglisch käme unserem sprachgebrauch weit näher, weil sie da sogar noch fälle hatten und die "grausamen" lautveränderungen, die die orthographie auf den scheiterhaufen werfen, stehen auch noch aus.
hm, nach dem wunderbaren klugscheißen zieh ich mir jetzt erstmal mittagessen rein und werde mich dann wieder an die linguistischen ketten legen. \o/ sind ja nur 5 prüfungen diese woche. -_-'
an einem sonntag führt ihr auf? naja, bestimmt besser als wir zur Wm zeit ;) wir führen angeblich auch nochmal unser letztes stück auf, weil es ja so toll war wegen selbstgeschrieben und so... blödsinn :( ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Im shakespear-Original eben...Zitat:
Zitat von Evanescence
das nennt sich für mich altenglisch.
darf man mal fragen, wer sich das anhören soll?Zitat:
Zitat von one-cool
mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ihr wirklich wisst, was ihr da redet, wird es das publikum wohl eher auch nicht wissen. mit dem englisch-leistungskurs waren wir mal in einer modernen form von romeo & juliet im theater mit adaptierter moderner sprache, die nicht schlecht war. aber wenn anglistik-studenten sich das ding nicht ohne kritische ausgabe zuführen können, wie soll man das dann noch richtig aussprechen/betonen/verstehen? o_o
die handlungsfäden mögen ja noch halbwegs durchdringen, aber spätestens bei shakespeare's kranken metaphern und wortspielen dürfte es sich wohl erledigt haben. :p
btw war shakespeare ein schwein. :3
doth drizzle dew und der ganze krampf >_>Zitat:
Zitat von Evanescence
oder in einem Satz 5 th hintereinander >_>. Das ist krank und du bekommst einen Knoten in der Zunge.
und @Eve: Komisch, dass wir alle verstehen wovon wir reden, kA, wo du deinen Englisch Lk hattest, aber scheinbar würde ich es dann nicht so rumposaunen... Bei uns haben eigtl alle, die es sich angeschaut haben, gemeint, dass man es verstehen konnte.
?__? nochmal in meiner sprache.Zitat:
Zitat von one-cool
hab doch gesagt, dass der handlungsfaden durchkommen wird - aber bei shakespeare konstituiert sich vieles aus dem, was man nicht auf der bühne sieht. wenn ihr es versteht, ist es doch toll. o_OZitat:
Bei uns haben eigtl alle, die es sich angeschaut haben, gemeint, dass man es verstehen konnte.
Bleibt eben die Frage, ob ihr vom gleichen Alt-/Neuenglisch redet.
Shakespere "im Original" lesen war auch bei uns damals kein PRoblem.
Shakespere jedoch auf Altenglisch lesen stell ich mir sehr schwer vor. Auch wenn ich keine Ahnung davon habe.
Ich sag schonmal bis Freitag/Samstag 'n stuff ^_^
Donnerstag erst um 23:30 nach hause kommen, und nicht vergessen Virgile ne Karte zu schreiben. ^_^ ... (Warum zur Hölle freue ich mich, ne Karte schreiben zu dürfen? @__@)
Genießt die Tage ohne mich~! \m/
Ach, ich will auch endlich etwas frei haben. >_>
Das WE war auch irgendwie bescheiden. Gestern zu nix gekommen und heute auch nicht. Da nutzt mal mal den IE und schon hat man Fehlermeldungen und der Browser öffnet einen dauernt ne Seite, die man nicht haben will. -_-
Gut, also formatieren... :/
Alles neu zu installieren... wirklich Klasse.
find ich im prinzip garnich soooo~ schlimm. dann is man wenigstens den ganzen mist, den man vorher noch draufhatte, den man vergessen hat und den man garnicht brauchte, los. das hat schon was für sich. .___oZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
marian.x
...//edit: verdammt, das mit dem grün durchzuziehn is garnich so einfach. das rot von jim sieht man wenigstens in so ziemlich jedem forum anständig. x.x
Hmjein... Also meine Ordner mit allerhand Kram hab ich auf den Rechner meines Bruders gepackt (Netzwerke innerhalb des Hauses sind praktisch. :3). Da ist eher was drin, was sich so angesammelt hat. Hab auch so schon etwas gelöscht, aber werd dann noch mal alles durchgehen und vor allem ordnen. Ich hatte z.B. über 10 Verschiedene Ordner mit irgendwelchen Grafiken von den Netzwerkseiten und vom Forum, oder anderem. :D Nix geordnet und teilweise in Ordner, wo ich mich gefragt hab, was das da macht, manches brauch ich auch gar nicht mehr.Zitat:
Zitat von marian.x
Nyo, so besteht mir nur ein installierungs- Marathon bevor... als erstes ne Firewall und Antivirus Programme. :\ Und IE nie mehr benutzen… *grummel*
Wieso gibt es bitte auch noch Seiten, die weder mit Opera noch mit dem Firefucks richtig angezeigt werden?
*formatieren geht*
Ah, vom CT wieder da - Restalkohol - morgen Urlaub ne Woche und ihr suckt alle*. So kanns weiter gehen.
* (weil ihr nicht in Dortmund wart, besonders Natze :p)
War im Landschulheim. ;_;Zitat:
Zitat von Virgile
Jo, seit wann wieder da? Du suckst, weil du das hier seit fast 3 Wochen nicht editiert hast. Dafür fängst du dir eine in 3 Wochen :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Oh, fuck, danke für die Erinnerung. >_>"Zitat:
Zitat von Virgile
Fange ich mir bloß eine halbe, wenn ich es jetzt gleich editiere? :D
Mal schauen. War ja schon die dritte Erinnerung oder so, da fällt die Strafmilderung sicher nicht so stark aus.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
>_>Zitat:
Zitat von Virgile
Naja, aber ich habe ja immer noch Rick und Arty, die sich schützend vor mich werfen wollten... :p
Wobei beide ja lustigerweise kleiner sind als ich, musst also bloß nach oben hauen, dann triffst du mich auch so. xD
*Weiter editiert §happy*
Von so einer amerikanischen Schauspielergruppe, die AFAIR sogar unter einem solchen selbstbeschreibenden Namen firmiert. Wir hatten uns eine modernisierte Fassung mal in Eisenach angeschaut, und ich musste manchen Englisch-LKlern noch einzelne Worte erklären. Und mit einer von ihnen einen Kilo Christstollen verputzen. Das hat Spaß gemacht :DZitat:
Zitat von Eve
Weil die Internet-Zeit vor sieben Jahren zum teilweisen Stillstand mit bekanntem Hintergrund gekommen ist? Lass dich von deinem Bro (ich habe doch die Verwandschaftsbeziehungen richtig im Kopf?) mal zum Konvertieren überreden, damit wir so richtig gemeinsam über Content-Nazis schimpfen können.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Seconded. Wobei, ein weiterer Kasten mit Köstritzer hätte uns wohl noch einen Sceddar beschert... Aber Zvitchy-Vitchy in the fucking stage hat ja auch seinen Dienst getan I liek it!!!!!!Zitat:
Zitat von Viddy
Wah, da hat man Urlaub und muss dennoch zur Arbeit dackeln, wegen der Scheiß-Netzkarte. Aber immerhin hat sie mir keiner geklaut, ist auch was feines :D
Aber Urlaub ist schon was feines. Ab morgen Ausschlafen. Da freu ich mich schon drauf ;)
Guten Morgen,
ich bin gestern spontan nach Usedom gefahren. Wir sind Morgens um 7:00 Uhr von Berlin losgefahren und um 10:00 Uhr waren wir in Ückeritz.
Traumhafter Strand und das Wasser hatte 21 Grad. So kann man den Sommer aushalten.;)
Nur die Rückfahrt war nervig. Insgesamt waren wir 6 Stunden unterwegs, weil wir laufend im Rückreisestau standen. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! :D
Ich will da wieder hin!!!!
Schucki!!!!! \o/ Wir beide online!!!!
Das ich das noch erleben darf...:D
Gott mir ist sooo heiß. Morgen werd ich mich wieder in den Pool schmeissen, aber heute braucht meine Haut mal "Sommerpause" sonst sehe ich bald aus wie ein gekochter Hummer :D
Kann ich verstehen. Ich habe seit gestern "Hummerbeine". Ich doofe Nuss hab vergessen sie einzuschmieren.
In zwei Wochen sind das dann "Pellkartoffelbeine" :D