Meine Rede, und ich habe nicht mal mitgefeiert. :D
Ich will auch Urlaub. Am Besten die nächsten 60 Jahre!
Druckbare Version
Meine Rede, und ich habe nicht mal mitgefeiert. :D
Ich will auch Urlaub. Am Besten die nächsten 60 Jahre!
Also gestern im Büro hab ich meine Sünden abgebüßt...:\. Ich bin erst morgens um 1.30 nach Hause gekommen (Donauinselfest, Pungent Stench live, das ist eine geile Band http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif) und ich war schon echt bedient, haben den ganzen Tag in der Sonne mit einigen Bierchen verbracht...
Und dann noch mit den Kollegen gefeiert und anschließend noch Steak essen....ich war so gut wie tot gestern :D
LOL hört sich nicht an als hättest du wirklich gebüßt. :DZitat:
Zitat von Paramite
wb. ^.^
@acha: Für die nächsten 60? :eek: Da bist du ja 120!!!! :p
Böses Nana! Pfui! Ab in die Ecke und schäm dich! Papa ist jetzt ganz böse mit dir!Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
(ich gehe nach Hause, euch noch viel Spass!) :D
Oh doch, glaub mir, feiern kann sowas von anstrengend sein....:DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Vor allem mein Kopf tat gestern den ganzen Tag weh, schauderhaft.....
@ Acha: Schönen Tag noch!
Willkommen zurück, Dave! ^^'' Auch in die Welt der Nüchternen...:rolleyes: ;)
Aber Geburtstagskinder müssen eben etwas büßen, dafür gibt's ja Geschenke als Ausgleich! :D
Wer schaut sich denn noch das Gemetzel in einer Stunde an? ^^ Also wenn das nicht mindestens +3 für Brasilien ausgeht bin ich echt schwer enttäuscht von der Selecao! o_O Egal wie beschissen sie bisher gespielt haben, aber wer Ghana nicht wegputzt hat bei mir ausgeschissen! ò_Ó
@ Kiddo: Ciao. ^^
[FONT="Tahoma"]hm, ghana spielt keinen schlechten fussball. ^^'Zitat:
Zitat von drunken monkey
naja, natürlich muss brasilien gewinnen.. ich bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach wird, dass sie mit drei toren vorsprung gewinnen.
meinetwegen koennen sie aber eh gern' rausfliegen. :D
GHANA! GHANA! xD[/FONT]
Danke ^.^, naja ich habs überlebt, was solls...Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich werds mir auch ansehen, aber mir ists wurscht wer gewinnt....Ich kann nur kein vernünftiges Alternativ-Programm finden, deswegen Fußball...:DZitat:
Zitat von drunken monkey
Apropos Fußball...
Japan ist zwar leider draußen, aber sie sind trotzdem toll <3
Web.de-Smily... die Dinger gehen mir schon seit längerem auf den Keks http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Maraya
Und ich hoffe eigentlich, dass Brasilien gegen Ghana so richtig schön abstinkt; würde denen mal ganz gut tun, finde ich. Außerdem wird's doch sonst wie bei den vielen Formel 1-Jahren vorher: schon von beginn an ist klar, wer Weltmeister wird :rolleyes:
DJ n
Haaaaaaaaaaach....geniales Wetter ^-^
Warmer Sommerregen ^-^
Bin grad ein wenig spazieren gegangen. Bin zwar jetzt wieder klatschnass und meine Erkältung wird noch gute 2 Wochen anhalten (>_>), aber was solls ^-^
Meine Laune hat sich verbessert und das is auch gut so ^-^
Das is so schrecklich, ich schlepp schon seit 1,5 Wochen irgendsoeine dämliche Erkältung rum, die eig keine Erkältung in dem Sinne ist, bin aber auch nicht gesund >_<
Ich bin ein bisschen heiser, hab ein bisschen Schnupfen und ein bisschen Husten -.-
Und dieses blöde "Bisschen" will nicht weggehen!! ;_;
[FONT="Arial"]argh, genau wie bei mir.. nur habe ich dazu noch heuschnupfen. ;_____;Zitat:
Zitat von Erell
aetzend. dazu ist es bei uns grade nichtmal warm. :B[/FONT]
Omfg, irgendwie scheint es immer das Selbe zu sein:
Jeder meckert an irgendwas rum, heult deswegen, beklagt sie hierrüber oder mosert daran herum.
Kinners, habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu nörgeln, zu mosern oder immer wieder zu unterstreichen, wie schlecht es euch doch geht? Genießt doch mal zur Abwechslung die schönen Dinge des Lebens, bzw. versucht sie erstmal zu sehen oo
Kann ja wohl nicht angehen, das hört sich ja schon fast so an, als hätten alle die Stimmung, die uns die Mundwinkel von Frau Merkel vermitteln wollen oo
DJ n
Bah.. kenn ich. T_T Ich fühle mit dir.. Hab das gleiche nur is es bei mir Halsweh und dauernd zuhne Nase obwohl ich nicht wirklich krank bin. Aber das hält schon Wochen an. >>"Zitat:
Zitat von Erell
@Omas oder so:
Meine Mum is zwar noch keine Oma aber heute hat sie ausnamsweiße mal was gutes von sich gegeben.. XD
Holt mich die letzten Wochen aus der Schule. \o/ Ich finds geil!
Sie meinte nur. Ihr macht doch eh nix mehr oder? Kannste auch Zuhause bleiben. Schreib ne Entschuldigung für Sommergrippe oder so und gut is. XD
(sies nur zu geizig das Geld fürn Bus zu zahln ;D)
-.-Zitat:
Zitat von DJ n
Versuch du mal was positives an so einem "bisschen" Erkältungmist zu finden, dann reden wir weiter -.-
Außerdem hab ich hier schon alles was ich will ^-^
Elefantenhaut-Papier, schwarze Kreide, Cookies und tolle Musik ^-^
Ps: mir gehts soooooooooooooooooooooo scheiße!!!!!1111einseinself ;_;
[FONT="Arial"]ich kann doch nichts dafür, dass mich alle welt hasst und jeder auf mir rumhackt.Zitat:
Zitat von DJ n
ausserdem bin ich andauernd krank und schlechtes wetter scheine ich wohl anzuziehen.
freunde habe ich nicht. auf dieser welt gibt es nichts positives. ;_;!!!11!111^Q!
naja, eigentlich hab ich e'n tolles leben. :A[/FONT]
Wenn das Ironie war, die steht euch nicht, das kommt nicht gut bei euch rüber.
Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen :rolleyes: Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to live with it :rolleyes:
Ja, die englische Floskel am Ende braucht ich, weil sie cool ist 8)
DJ n
Dir übrigens auch nichtZitat:
Zitat von DJ n
Irgendwie lustig. Es gab schon mehr als genug Leute, die hier sich um einiges mehr wegen den selben Sachen "ausgeheult" haben, aber komischerweise hat darauf kein Schwein regiert. Und wo wir schon bei dem Ausdruck "rumheulen" sind. Hasts wohl noch nie erlebt, wenn jemand wirklich nur "rumheult" wa?Zitat:
Ehrlich, wegen ein bisschen Erkältung oder Heuschnupfen rumzuheulen :rolleyes: Als ob das das Ende der Welt wäre... eine normale Erkältung dauert immer 2 Wochen, ehe man sie los ist und es gibt bei weitem Schlimmeres als Heuschnupfen.
Ihr werdet noch länger mit solchen Dingen auskommen müssen, try to make a deal with it :rolleyes:
Kommt mir jedenfalls so vor.
@ RL: Einfach ignorieren, Blondie muss grundsätzlich immer über irgendwas meckern, und sei es darüber, dass alle anderen so arg meckern. o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Oder darüber, dass alle anderen so arg spammen...§2pfeif
OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó
Aso, stimmt ja. Er ist ja noch in der Pubertät :rolleyes:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Genau! Ich will auch dieses Jahre meine 40€ gewinnen!!Zitat:
OK, habe jetzt auch so durchgehört, dass Ghana doch nicht so schlecht ist, trotzdem sollen die Brasilianer die gefälligst fertigmachen! ò_Ó
btw: is England eig schon draußen? O.o
Na ja, seltsamerweise ballt sich das in der letzten Zeit auch und komischer Weise immer nur in ganz speziellen Posts... na ja, ich will nix gesagt haben. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Erell
Ui, jetzt kommt sie auf die "erwachsene" Tour, nein wie ich mich jetzt deklassiert und minderwertig fühle, ist ja unglaublich... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Erell
@ Monkey:
War ja klar, dass du mal wieder nicht deinen Mund halten kanns http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
DJ n
Edit:
Macht Sinn, mit 20 ist man noch in der Pubertät, mit 17 nicht mehr, ich vergaß (Shit, wie konnte ich sowas nur vergessen? oo)Zitat:
Aso, stimmt ja. Er ist ja noch in der Pubertät :rolleyes:
Nein, die müssen im Viertelfinale gegen Portugal ran!Zitat:
Zitat von Erell
Die Chancen stehen ziemlich gut! ^^' Vor allem, wenn sie sich endlich mal aufraffen! ò_ÓZitat:
Zitat von RL
Nö, haben ja Ecuador 2:0 besiegt und müssen jetzt gegen Portugal ran.Zitat:
btw: is England eig schon draußen? O.o
sehr gnädig von dirZitat:
Zitat von DJ n
Zitat:
Ui, jetzt kommt sie auf die "erwachsene" Tour, nein wie ich mich jetzt deklassiert und minderwertig fühle, ist ja unglaublich... :rolleyes:
Zitat:
Zitat:
Wenn das Ironie war, die steht euch nicht, das kommt nicht gut bei euch rüber.
Zitat:
dir übrigens auch nicht
Wie war das mit Meinungsfreiheit? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
@ Monkey:
War ja klar, dass du mal wieder nicht deinen Mund halten kanns http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
hängt mehr vom Charakter ab und nicht vom Alter. Kann man leicht vergessenZitat:
Macht Sinn, mit 20 ist man noch in der Pubertät, mit 17 nicht mehr, ich vergaß (Shit, wie konnte ich sowas nur vergessen? oo)
edit:Ohje...so weit ich mich erinnern kann is Postugal gut o.oZitat:
Nö, haben ja Ecuador 2:0 besiegt und müssen jetzt gegen Portugal ran.
die haben wohl wenig Chancen zu gewinnen ._.
[FONT="Arial"]hm, so weit ich mich errinere ist england auch nicht schlecht. o.oZitat:
Zitat von Erell
ist eher ne ausgeglichene partie, find' ich... und das ist doch das, was die leute sehen wollen. :A[/FONT]
England rult http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Bad Bino
erstens allein aus Prinzip
und zweitens wegen David Backham :D
(hey, ich bin auch nur eine Frau ^-^)
[FONT="Arial"]hm, ja das ist auch der einzige mann, bei dem ich verstehen kann, dass frauen ihn so "heiss" finden. :DZitat:
Zitat von Erell
naja, ich gehe nun an die frische luft..
bis bald, leute. ^_^
[/FONT]
du als fußballhasserin hast eh nichts zu sagen. :pZitat:
Zitat von Erell
Ich sag auch nicht ^-^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich bin nur für England :p
außerdem kann ich doch wohl meine Meinung ändern :p
(für 40€... ghihihihi }:))
Woot? oôZitat:
Zitat von Bad Bino
Der Mann, der das Unwort der nächsten 20 Jahre - "Metrosexuell" *brrrr* - geprägt hat, soll "heiß" sein? oÔ
Sorry, da hat meiner Meinung nach Sean Astin mehr Sexappeal als dieses fußballspielende Etwas oô
Und seine Frau kann man eh in die Tonne treten; also "schön" nenne ich was anderes, auf jeden Fall nicht Victoria Beckham oo
Btw: Sean Astin:
http://abyss.hubbe.net/gfx/covers/jt...in-auto-lg.jpg
DJ n
ôo ich mag England nicht und David Backham find ich schwul.....Zitat:
Zitat von Erell
Und!!! Ich bin ne Frau.
#Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
beweis es! Sonst glaubt dir das zumindest nach diesem kommentar eh keine mehr. :p
erell: Tah die 40 € kannste abhaken, zumindest von mir. ^^
Will ich sei von dir haben? Nein!! :p :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Zitat:
Woot? oô
Der Mann, der das Unwort der nächsten 20 Jahre - "Metrosexuell" *brrrr* - geprägt hat, soll "heiß" sein? oÔ
Sorry, da hat meiner Meinung nach Sean Astin mehr Sexappeal als dieses fußballspielende Etwas oô
Und seine Frau kann man eh in die Tonne treten; also "schön" nenne ich was anderes, auf jeden Fall nicht Victoria Beckham oo
Btw: Sean Astin:
jedem das seine :rolleyes:Zitat:
ôo ich mag England nicht und David Backham find ich schwul.....
Und!!! Ich bin ne Frau.
Deja Vu?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das gleiche Thema hatte Viddi auch angesprochen OO
Hier: http://img299.imageshack.us/img299/1135/gb6xl.th.jpg
Ich bin die mit der Krone.... >>
....Frau....siehst du!!!
Ja, was dagegen ? oôZitat:
Zitat von Erell
DJ n
Pfui.Zitat:
Zitat von Erell
Ich kann den Typ so was von nicht ab.. x_x *schüttel* Eingebildeter rumkotzender Simulant. xD
Is wieder so nen Typisches Bsp wie bei der Deutschen Mannschaft.
Nur um einen einzigen Spieler wird so nen Wirbel gemacht das es schon nicht mehr normal ist.. und nur den einen... Spieler sieht man überall für Werbung etc.
Warum spieln der liebe Backham und Ballack eigentlich nicht alleine in der Mannschaft Fussball?
Echt das find ich so lächerlich an dem ganzen mist das es mich einfach nur aufregt.. :p
Das war der beste Post seit langem 8)Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ob die Franzosen schon gepackt haben?
Gegrüsst seid ihr Lebende
Hier im Reiche der Toten ist es trist und voller Qualen. Jedoch immernoch besser als nochmals bei 37°C den Vitaparcours 1h lang abzurennen <<" (wobei ich btw gestorben bin). Hier in der "Sport ist Mord"-Ecke ists aber doch noch ein gemütliches Beisammensein, auch wenn alles so kahl grau ist und wir haben alle eine Gemeinsamkeit: Wir wollen nie mehr Sport treiben.
.
.
.
So kams mir jedenfalls vor, als ich beim Sport wieder mal Ohnmächtig wurde -_- Es war viel zu heiss und bei der Hitze in der prallen Sonne volle Kanne rumzurennen bekommt mir nicht gut. Ich werd auch so schon extrem leicht Ohnmächtig und wenn ich dann auch noch schwarz angezogen Sport treibe mit langen Turnhosen (ok, meine Schuld, aber konnte ja schlecht im Bikini rumhüpfen <<) ists extrem schlimm. Naja, dafür wars danach im Schwimmbad echt spassig :D Wir durften eine halbe Stunde lang tun und lassen, was wir wollten ---> Stau auf der Wasserrutschööööö \o/ und die Jungs (die per Zufall auch im Schwimmbad waren) ersäufen \o\\o//o/ hrrhrr
Edit:Absolutes oberfettes Dito >>Zitat:
Zitat von Chise
Das könnte ja jeder sagen, dass das ne Frau is... Und das sagt bei diesen japanischen Rockerbands auch jeder... und ich weiß bis heute nich ob der Sänger von Gackt nu männl. oder weibl is (oder war es der von L'Arc en Ciel? >_>")...Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Further proofs
(;p)
Das wäre das einzig gute daran, wenn Ghana gewänne: gegen Brasilien zu verlieren wäre für die Franzosen einfach nicht schmachvoll genug! }:)Zitat:
Zitat von Wayne
Oh, hi! ^^ War heute auch Laufen - etwas Kondition und Sonne tanken, danach kalt duschen, ist doch schön! ^_^Zitat:
Zitat von Bill
Außerdem habe ich mir tolle Sandalen gekauft! :D
tze... Gackt ist ein MannZitat:
Zitat von one-cool
Und sag bloss nix gegen L`Arc ~en ~Ciel sonst gibts haue >>
Weitere beweise?? tze...
Ich rieche ein One Piece-Cosplay :eek::D;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
DJ n
Absolut, die Öffentlichkeit fordert Fotos! :DZitat:
Zitat von DJ n
Jetzt wo dus sagst O.oZitat:
Zitat von Shadow Snake
Gibt es überhaupt irgendwelche Fotos von Drunkie? O.o
Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern O.o
Er hat sich immer geweigert, weil er keine Digicam hat und die andern Pics zu peinlich sind oder so http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Erell
doch am St. Patricksday hat er eins mit 'nem groooossen Kleeblatt drüber gepostet :p
Asooooooooooooooo....alt die üblichen Ausreden :rolleyes: :DZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Die Öffentlichkeit verlangt Fotos!! Ò_ó
Gibt es etwa keine?Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ich hab nichts gegen die Verrückten Pennern von Arc en ciel egsagt, nur dass ich nich mehr weiß, welcher der beiden Bands das mit dem Frontsänger/in war :D
und ausserdem sind AeC cool ^_^
Angst?
Gnah, es wird höchste Eisenbahn für mich, mich auf meinen Hosenboden zu setzen und zu lernen -_- Aber wo verbring ich meine Zeit seit gut 3 Stunden...? Natürlich hier im Forum... hab in alten Threads rumgestöbert und völlig die Zeit vergessen >.< Nun ist das Aufhören gerade ungemein schwer, besonders wenn man Lehrbücher und Vokabellisten als Alternative vor seinem geistigen Auge sieht.
Hat jemand gerade ein tolles Patentrezept, wie ich mich schnell und unkompliziert zum Lernen motivieren kann? :p *gespannt bin, ob auf so eine paradoxe Frage eine brauchbare Antwort existiert*
Yo mit mir schwätzen.Zitat:
Zitat von Artax
马麻烦妈妈,妈妈骂马,但是马问妈妈:你能把吗啡给我吗?,妈妈回答:你很努力,每天早出晚归,但是现在我要吃你!
Immer dran denken, das der scheiß irgendwann mal ein Ende hat. Hat bei mir geklappt. :A Falls es nicht funktioniert, ich war schon immer ein Extra-Fall. Aber mich hat das immer motiviert, wenn ich immer dran denk, das es bald aufhört. Das stupide Lernen..... :AZitat:
Zitat von Artax
SCHLÄGE?Zitat:
Zitat von one-cool
Ist das nich auch noch ne Sache, und Idee, um noch länger im Forum zu bleiben :pZitat:
Zitat von Artax
einfach den PC komplett ausmachen. Das is immer das Beste.
von dir?Zitat:
SCHLÄGE?
putziges etwas. komm lass dich knuffen.
Soll ich über die antwort mich freuen oder lachen :p
Habe eigtl eher mit sowas gerechnet, wie dass du mich anzünden willst ;_;. Das wollen so viele, wenn sie meinen Ava sehen ;_;
btw: hier kann Marc sich nen Eintrag für den Mog-o-mat holen und meine Sig ausknipsen.
Faule Sau, ey. - Marc
:hehe:Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Bist du Wakus Freundin? :D
nein, sie ist meine Verlobte :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
neee...Zitat:
und wer zum Teufel ist waku?
@ One: pass auf du...*Finger knack und sich bereit macht one zu verprügeln*
Waku is Vash und Vash is cool. und gut, dass du meinen Kommi zu dir überlesen hast :pZitat:
Zitat von Aya Etoshi
pöh~
nich ma backbashen kannste ;_,
Jau, Vash ist echt cool 8)Zitat:
Zitat von one-cool
DJ n
hab ich nicht >>Zitat:
Zitat von one-cool
Ausserdem wer will deine Post lesen >>
Gnah, also keine Schlammschlacht. ;_;Zitat:
Zitat von one-cool
*edit* Doch, mit etwas Glück wird es wohl doch noch was... :D
ÜBERREDET >__>"Zitat:
Das mit dem "Es hat bald ein Ende" funzt manchmal, zur Zeit aber irgendwie nicht, hab ich schon probiert... ;_;
Dann mach ich jetzt einfach den Rechner aus >_> *widerwillig aus dem Forum schlender* :p
Och nö, schade. ._.Zitat:
Zitat von Artax
Naja, wir sehen uns ja eh am WE. ^_^
Btw: Wann kommst du jetzt eigentlich genau? :p
Nö, solche billigen Ausreden habe ich afair nie benutzt. Ich habe zwar echt leider keine Digicam, aber der Grund, warum ich keine Fotos poste, ist, dass ich keine Lust habe. :pZitat:
Zitat von Bill
Wer wissen will, wie ich aussehe...
Zitat:
Zitat von Schattenschnecke
Kommt zum Wien-CT! :pZitat:
Zitat von RL
:eek:Zitat:
Zitat von Ah, ja
Ja ne, is klar.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ohne Führerschein, Auto, Zeit und eigentlich auch nicht genug Geld... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich muss erwachsen werden und im Lotto gewinnen, ganz klar. >_>"
Alternativ wird jeder Teilnehmer des Wien-CTs dazu einzeln aufgefordert, von Drunken ein Foto zu machen und es stellvertretend für ihn in den Foto-Thread zu posten :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Hey... die Idee is gar nicht mal so schlecht oô }:)
DJ n
Bin dabei. o.oZitat:
Zitat von DJ n
Geile Idee DJ, wir werden Skandale damit aufdecken! }:)
Also langsam verstehe ich's, wenn Hollywood-Promis sagen, sie haben genug. o_O Was hier für ein Personenkult um mich aufgebaut wird ist ja echt nicht mehr schön. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
...:p
Du verwechselst da was... :pZitat:
Zitat von drunken monkey
Promis werden verehrt und jeder will auch so sein. Dich dagegen wollen wir enttarnen. :D
Selbst schuld :pZitat:
Zitat von Dundie
Genau :oZitat:
Zitat von Schnecki
ehm.. ja.. mir fällt gerade auf, dass ich die Toten Hosen immer weniger mag http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ich konnt die früher schon nicht ausstehen, aber jetzt schalte ich immer gleich aufs nächste Lied, wenn was von denen drankommt oô Naja, bin atm eh aufm Metal-Trip :D
du scheinbar, denn du reagierst darauf...Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Du hast doch aufgegeben, und resigniert...
du...du...Oregano-Schmuggler ò_ó
Ich lese deine Post nur aus Mitleid >>Zitat:
Zitat von one-cool
Wenn ich ein Oregano-Schmuggler bin, dann bist du ein Pfeffer-Schmuggler Ò.Ó
Versucht da wer, krampfhaft Aufmersamkeit zu erhaschen? oôZitat:
Zitat von one-cool
Edit: hmmm... klappt sogar oo
@ Aki:
Metal ist nie verkehrt, weiter so :D
Was hörst du denn atm an Metal? ^^
DJ n
Lass meine Verlobte in Ruhe -.- :pZitat:
Zitat von one-cool
Wenn du jemanden zum Bashen suchst, schnapp dir Waku er macht da gerne mit :D
Yay, es gibt doch eine Schlammschlacht! \o/
Geil, weiter so! :D
Obwohl ich jetzt wahrscheinlich erstmal was Zocken werde... ^^"
natürlich, Mitleid, dir is nichts besseres eingefallen, was der Pseudo-smilie dahinter doch beweist o.oZitat:
Zitat von Aya Etoshi
Und das mit dem Kontra geben kannste auch noch nich. Aber was will man von wem erwarten, die/der Fencheltee schmuggelt >; |
Bla. sagst du? Ach btw: ich lenke mich ein wenig ab, und zwar auf normale Art und Weise.Zitat:
Versucht da wer, krampfhaft Aufmersamkeit zu erhaschen? oô
Edit: hmmm... klappt sogar oo
hm.. viel verschiedenes ^^ ich zähl jetzt nur die auf, bei denen ich mir halbwegs sicher bin, dass die Metal oder eine Untergruppe davon sindZitat:
Zitat von Namensvetter ._.
All That Remains
Mors Principium Est
Coram Lethe
Kiuas
(ein drittes Mal danke an Yggdrasil ^.^)
Dimmu Borgir
Disturbed (glaube ich zumindest <<)
In Flames
Iced Earth
Edguy (wobei die mehr Rock als Metal sind ^^)
Eisregen (falls meine Quelle stimmt)
altes von Iron Maiden
Sepultura (glaub ich ^^)
(sry, hab keine Ahnung bei der Unterscheidung von Metal und schäme mich dafür, aber das, bei dem ich weiss, dass es Metal ist, find ich endsgeil :D und den Rest lern ich noch kennen ;) )
und halt sonst noch was ^^ Ich sollte mal meinen Onkel etwas ausnehmen }:)
Du weisst doch gar nicht mal was Fencheltee ist...Zitat:
Zitat von one-cool
Und dir kann es doch egal sein was/ob ich schmuggle, denn letztenendes bist du derjenige der so was als erstes kaufst.
Sepultura http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Brasilian Metal 4tw http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Aki Tenshi
Und dass du Iced Earth hörst, finde ich klasse (Lieblingsband von mir seit Jahren T__T)
Ansonsten musst du mich mal im MSN anhauen, da kann ich dir ne ganze Reihe an Metalbands nennen :D
DJ n
Lenk nicht vom Thema ab, das kaufen steht doch wohl außer Frage... ;_;.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ausserdem bin ich einer der Feiglinge, die beim lokalen Supermarkt-DEaler einakufen und ich glaube kaum,d ass du weißt, wo du hinlieferst ;_;".
Und ich weiß, was Fenscheltee ist -__-
klar weiß ich wo ich das Zeug hin liefere, aber weißt du was da drinne ist?!Zitat:
Zitat von one-cool
Ich wusste von anfang an das du ein elender Feigling bist.
Beweiss mir das du es weiss>>
Ich wusste es schon immer!
Viddy hat Rapidshare übernommen!