mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1

    QFRAT #165 - Kein Bock auf QFRAT?

    Der Titel hat ja schon fast eine doppelte Bedeutung, nachdem Waya Natse so freundlich die Möglichkeit gegeben hat, einen neuen aufzumachen ^^

    Das eigentliche Thema soll - mal wieder und diesmal im positiven Sinne - das liebe Wetter sein.
    Wir erinnern uns: es gab genügend Diskussionen und Gemeckere, dass das verdammte Wetter so schlecht war und wie sehnlich haben wir uns den blöden Schnee zur Hölle gewünscht.
    Unsere Wünsche wurden erhört und wir haben endlich sowas wie einen Sommer - auch wenn er ein wenig schwül ist, aber man kann ja nicht alles haben

    Und damit der Titel zum Thema passt:
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?

    Und wie immer ist hier:
    Sig aus
    damit die Übersicht nciht leiden muss ^^

    DJ n

  2. #2
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?


    Das Wetter nutz ich gar nicht. Bei mir gibt es im Moment nur gutes und schlechtes Arbeitswetter. Wenns so heiß ist, ist es eher schlecht, was ich an meinem Sonnenbrand merke... reden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen.
    Am WE versteck ich mich eh in meinem Zimmer. War die ganze Woche über draußen.

  3. #3

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Pseudo-Natze :D
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Freibad, Inliner Touren, Sonnenbäder oder einfach eine Runde Eis...wenn man nicht alleine ist... >_<
    Also...zählen wir mal alles runter...
    Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
    Inliner Tour: meine Inliner sind immer noch schrott...
    Sonnenbad: is total heiß, aber bewölkt -.-
    eine Runde Eis: 1tens: bin immer noch erkältet, 2tens: es ist immer noch niemand da ;_;

    Schlussfolgerung: gammeln >_>

  4. #4
    Zitat Zitat von Scedd
    i'm in! aber lass das machen,w enn deutschland im viertelfinale steht. vor der dritten aufführung wollte ich mich schon gerne etwas mehr zuzihene, sonst klappt das doch alles nicht
    Okay, machen wir dann beim Viertelfinale. Da bin ich allerdings in Goslar, mitsamt 200 Kindern und so - DAS wird spaßig

  5. #5
    Zitat Zitat
    Im Frühjahr hin zur Kirschblüte, wo die Temperaturen noch angenehm sind.
    KOmm mich besuchen.
    Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.

    @July: das war einfach ein Steilpass, den man nicht vorbeimachen konnte. Nicht mal als Schwede.

  6. #6
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Er will halt auch mal cool sein.

    Wie nutze ich das Wetter? Indem ich mit meinen Freunden draußen tolle Grillfeste feiere und das Wetter genieße, während ich mit dem Hund draußen bin.

  7. #7
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Er will halt auch mal cool sein.
    Genau .__.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dreden wir nochmal im August darüber, dann hab ich mehr dazu zu sagen.
    Nö, im August werde ich dann genau das sagen, was du jetzt sagst (wenn du das Arbeiten gegen Dienst austauschst)
    Darum will ich jetzt darüber reden, weil ich das Wetter jetzt noch nutzen kann T____T

    Komsch... seitdem ich mein Abi-Zeugnis bekommen habe werde ich ein wenig melancholisch... ka... ;__;

    DJ n

  8. #8
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, da schreibt man an einem QFRAT und dann wird einfach einer auf gemacht.
    Seit wann heißt du denn Natze?
    Administress
    Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap ).

    Wetter...
    Gestern die Aktion mit dem Fahrrad, von der ich ja schon geschrieben habe... Heute werde ich durch Erfurt laufen, um meinen alten mp3-Player zum Media MArkt zurückzubringen und mir ein Protzergerät für 250-350€ zu kaufen. Um dann den Rest der Zeit in der Bude zu hocken...

  9. #9
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Administress
    Schaff doch einfach Vollendete Tatsachen (ich liebe Ösi-Rap ).
    Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen?

  10. #10
    Zitat Zitat von DJ n
    Und damit der Titel zum Thema passt:
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Ins Schwimmbad gehen, Basketball spielen, mitm Rad im Wald rumfahren und mit Freunden im Wald was bauen, damit ma da dann mit den Rädern drüberfahren (auch springen) kann.

  11. #11
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Soll ich DJ n jetzt in "Natze" umbenennen?
    Zum Beispiel. Oder DJ natze etc...

  12. #12
    Guten Morgen allerseits!

    Mal wieder ein neuer QFRAT hier? Tolle Sache! ^^
    Den Sommer nutze ich größtenteils zum Sporteln - Tennis, Fußball, Laufen,... - und um wieder eine gesundeBräune zu bekommen, außerdem noch wie RL zum Gammeln, schließlich plagt man sich ja 8 Monate des jahres mit dem Studium a, da muss mal Pause sein...
    Zitat Zitat von RL
    Freibad: haben wir nicht (wurde geschlossen, weil drunter eine Bombe aus dem 2te Weltkrieg gefunden wurde -.-)
    Das nenne ich mal ungewöhnlich! o_O''

    @ Deutschlandspiel: Na gut, dann eben im Viertelfinale... o_O''

    @ Bill: Gratz!

  13. #13
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    KOmm mich besuchen.
    Bin aber nur bis März da. Könnte knapp werden mit Kirschblüte.
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, gern. Aber wenn du da bist, könntest du mir was mit bringen, oder schicken...

  14. #14

  15. #15
    Auf welchem Sender guckst du denn O_o...

    ich geh an See um mich zu sonnen.. bin schon schwarz Oo
    ich geh grillen
    ich geh einfach so raus

  16. #16
    Podolski vs Schweden:

    Podolski 2. Schweden 0.

    SCHLAND!~

  17. #17
    Zitat Zitat von DJ n
    Wie nutzt ihr jetzt die sommerlichen Temperaturen, die strahlende Sonne und den blaunen Himmel (wenn ihr die nötige Freizeit habt, natürlich )?
    Ach, ich werde bestimmt demnächst mal im Freibad vorbeischauen und ansonsten treffe ich mich mit Freunden
    Wenn's zu heiß ist, werde ich einfach mal nichts machen und draußen oder am PC sitzen, weil ich es mir bei zu heißem Wetter garantiert nicht zumuten werden, in die Stadt zu dackeln >_<
    Zitat Zitat von dem Bild, was Boo2k gepostet hat
    Siehe Bild
    *lol* Schiedsrichter - Gehässigkeit inside ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Boo2k


    Ich frag mich auch, was der Cafu-Verschnitt sich dabei gedacht hat, als er ihm die Rote gezeigt hat.


    ZEIT, DASS SICH WAS DREHT!!

    VIERTELFINALE!!

    WELTMEISTER!!

    Wie geil, dass den Kritikern von Deutschland immer mehr und mehr das Maul gestopft wird, ich bin glücklich und gut angetrunken und liebe euch alle. Jetzt trink ich noch mehr Wodka!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Auf welchem Sender guckst du denn O_o...
    ich hab auf zdf geschaut das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben oder eine der anderen 300 länder wayne. just love this pic

  20. #20
    Zitat Zitat von Boo2k
    ich hab auf zdf geschaut das bild is von nem recht großem ami forum, also nehme ich an das die amis auf diesem sender geschaut haben oder eine der anderen 300 länder wayne. just love this pic
    Ist aber auch Hammer ^^ Ob der einfach nur freundlich war und die Spieler aufmuntern wollte, oder ob der sich einfach gefreut hat, jemandem die Tour zu vermasseln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •