Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.Zitat:
Zitat von Jesp
Druckbare Version
Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.Zitat:
Zitat von Jesp
Hö?Zitat:
Zitat von Davis Pryde
Ich hatte Hunger! :U
Und da... erm... bei wem... öh... ach, egal.Zitat:
Zitat von Jesp
(Woher weißt du, wie man Eiersalat macht? :O)
Höm?Zitat:
Zitat von Davis Pryde
Ich bin bei meiner Freundin! :zomg: :lol:
Eiersalat machen hab ich mir selbst beigebracht.
Ist gar nicht so schwer. :D
Aber ich hab nie Mayonaisse! 0__0
Ohne schmeckts nicht. :L :U
gb2/d/ freaks. Ich will kein verdammtes Guro im RPG-Maker-Forum! >_<
@Glock 17: Eine Glock ist ne normale 9mm Waffe, und hat deshalb auch keine sonderlich geringere Wirkung als andere 9mm Faustfeuerwaffen. o_O
Ja, und nun hast du 3 Versuche zu erraten von wem ich das hab :DZitat:
Zitat von Scheunenbrenner
@Yoshi: 24 Stunden Dienste sind schon nen Spaß für sich :D Ich hatte ja nur das kleine Problem dass ich in der Nacht vorher auch fast nix geschlafen hab, und am Dienstag bis 16 Dienst hatte... und dann hatte ich eine STunde Pause, in der ich mein Zeug zusammenpacken musste und nen Snack reinwerfen. Und um 17 Uhr gings schon los... Deshalb hatte ich zeitweise ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber zu was hat man ja Red Bull :A
Das tolle aber dass man für solche Dienste ein wenig abcashen kann. dH dass man die zusätzlich bezahlt bekommt.
Und hört auf über Eiersalat zu sprechen xO
Eiersalat ist toll. Der schmeckt gut. Der ist gesund.
EIERSALAT!!1 \o/
Joah, 24-Stunden-Dienste darf man auch nicht wörtlich nehmen - bei mir damals, als GvD bzw UvD, was auch als 24-Stunden-Dienst aufgeschrieben ist, hat man 5 Stunden Schlaf auf Zuteilung: Der Niedergradige eher - meist ab 21 Uhr - der Höhergradige später - nach Ablauf der ersten Schlafphase.
Man ist danach geschafft, kann aber fett Geld oder einen freien Tag abkassieren :A
Ich hab' die Dienste immer gesammelt, damit ich am Ende mehr Geld rausbekomme ;)
That's the sprit!Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Ich bin nach meinem Dienst nicht geschafft, verdien aber trotzdem viel viel Geldi! :)
Liegt vielleicht an dem Tagdienst in der McDonalds Filiale, den ich hab/hatte. :0
Ich mag keine Eier!!
Auch nicht die Eier [...]
Ich mag eigentlich gar keinen Salat, ausser Gurkensalat und Maissalat!
Haha, Gurkensalat [...] http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Obschdsalad, gell?Zitat:
Zitat von Mc Terror
Wenn ich Salat esse, bekomme ich nur Verstimmungen im Magen >_>
*schleicht sich zu der Glock und ersetzt die österreichische Kaugummimunition durch echte Platzpatronen*
Miku: Ist das wirklich bei jedem Salat so?
Es gibt doch soviele Arten Gemüse und unzählige Arten Dressing, da kann dir doch nicht bei jedem Salatgericht der Magen streiken?
Ich selber liebe Salate, wir essen auch oft nur Salate als vollwertige Mahlzeit, das ist gesund und schmeckt zu alledem auch noch richtig gut ;)
Dito, gerade im Sommer esse ich abends gerne einfach nur nen Salat mit ein oder zwei Scheiben Brot und Kräuterbutter. Ist so ziemlich das leckerste was es gibt!
Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!
Siehste Atze, jeht doch!Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Jetzt denkst du noch an das gute Wetter, das - in den ersten Tagen noch - sterile klinisch reine Armbändchen, die große Fußballleinwand, die hübschen Frauen, das Zelten, das Labern, das Rumsitzen und Abhängen und dann ist es perfekt.
Ach ja...Musik sollte es auch geben, habe ich gehört - also: Nimm dir einen Kassettenrekorder mit Lieblingsmusik mit, dann wird's nicht so langweilig und du hast auch akkustische Beschallung :)
Babababambam...ich liebe Salat^^
Hmm...dat smet mir^^
@Miku: Dein Magen ist Salat anscheinend nur nicht gewöhnt. Du isst viel Fleisch usw, oder? Wenn du öfters Salat ist, dann wird das wieder, glaub mir. Außer es liegt wirklich an etwas anderem.
LG Henry
Fussball :o
Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!
Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz :)
Daen: Sig angelassen, du musst ja so heiß auf das Hurricane sein, das du ALLES andere vergisst :D
Was sollen wir denn sagen, wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt - du hast wenigstens noch moderne Telekommunikation um dich rum und kannst dir brühwarm die Ergebnisse besorgen ;) Ich glaub wenn wir vor zwei Monaten gewusst hätten, dass den Samstag Deutschland spielt, wären wir schön zuhause geblieben.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Deutschland -Schweden wird so toll. Am Wochenende werde ich so entspannen und endlich die Freizeit genießen können.
Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier? :OZitat:
Zitat von Aldinsys
Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.
Zitat:
Zitat von Lucian
Wenn ich Müll, Bier und Zelten will, geh in in die MSV Arena und geh danach Wildcampen. :0
Novarock hat für uns vorgeglüht ^.-
Jau, Bier ist doch geil. Ich hab n 5 Liter Fässchen mit. Zelten ist man gewohnt, nach dem WGT und is ne super Einstimmung für Dortmund und Müll... du kriegste ne blauen Sack. Gibste den später mit dem Müllchip ab, bekommste 5€ Müllpfand wieder - also auch kein Problem.
Und ich geh da ja nicht hin, weil ich sauber sein will xD
@Daen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Eigentlich hab ich meine Sig selber ausgeknipst - hatte ja gesehen, dass die noch an war...
*tür zuwerf*
Ich hasse diese Tage, an denen ich bis abends Schule hab ;_;
Und nächstes Jahr werdens noch mehr solcher tage T_T
aber yay, hab heute die letzte Klassenarbeit ev0r geschrieben. Bald nurnoch Kursarbeiten.
Achja...
900 \o/ :D
*Über den Gartenzaun spring, durch die Beete und Büsche renn, am Gartenhäuschen vorbei und durch's Fenster ins Wohnzimmer schmeiß*
Bin wieder daha! xD
Uffza...zurück aus Dresden..nach einer 6-stündigen Zugfahrt.^^"
Naja, war ganz schön...viel schöner als hier bei uns... >_<"
Und die Götterdämmerung ist ja ganz schön und gut..nur, dass sie 5 Stunden lang gehen muss..T_T" ...hachja, war trotzdem nett, bin viel rumgekommen dort und bin froh, wieder zu Hause zu sein.^^"
...juppie morgen Zeugnisse..-_______-""
Trotzdem, Sig aus! :p - Göfla
Sorry, schon wieder vergessen..T___T" ..diesmal habe ich wenigstens einen Grund: Total fertig und müüüde...ich geh' jetzt schlafen...>___>""
Ui, in Dresden war ich auch schon^^
Wir haben einen Stadtrundgang machen müssen....
Aber naja, man sucht es sich halt nicht aus^^
Aber hättest mal vorbeischauen können Zer0-chan :P
Außerdem will ich das Göfla mir die Sig ausknipst, aber ich kann es nicht drauf anlegen T_T
Boah, langsam werden die Ferien langweilig. Noch 6 Wochen, dann endlich wieder Schule! \o/
2 Wochen früher Ferien als alle andere ist schon fürn Eiersalat. .-.
bzw.
Tja ich komme jetzt in die 10. Klasse!!
Es tut mir Lied, aber das jetzt muss einfach sein, auch wenn es Spam³ ist!
[FONT="Arial Black"]
FERIEN!!![/FONT]:A
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!
Ich habe fertig.
[FONT="Tahoma"]wow, ich komm' in die neunte.
naja, alles egal.
der startschuss zu sechseinhalb wochen hirnverschmutzung wurde soeben gegeben.
:A[/FONT]
Schule habe ich schon hinter mir 8)
Auch wenn mir die Lehrerinnen immer gefallen haben, bin ich froh, nicht mehr büfflen zu müssen das mir das sehr schwer fiel :D
Clean_Boy
Bitte eine Runde klatschen.
Ich hab mene Aufführung geschafft und das ohne großartige Fehler.
Jetzt gibt es für mich nur noch entspannen und morgen bei ner Party vom Freund am Beamer dat Deutschland Spiel zu sehen.
*Gröhl*Zitat:
Zitat von Aldinsys
Worum ging's? :A
Teh ufck, noch einen Monat Schule. Grad' letztes Mal Nat geschrieben, war ziemlich leicht. :O
Agatha Christie:
Zehn Kleine Negerlein
Ein Kriminalstück,Dauer : 3 Stunden :P
P.s Einen Monat Schule noch?
Sag mal,da könnt ihr ja gleich auf die Herbstferien warten ^^
Edit:
@Zer0
Originalende,wie ist es bei der Filmfassung denn?
Uffza, endlich Fejien! ^ .^
..nächste Woche bin ich erstmal in Bayern und dann hocke ich zu Hause rum..xD
Achja, dann noch Bückeburger Ritterspiele und... WACKEN!!! Juppie, i freu mi so!
..hm..Geburtstag hab ich ja auch noch, mensch, hab ich ein Glück..xDDD
@Davis: WTF? O_o
@Aldinsys: Mit dem Originalende, oder dem der Filmfassung? ;P
*sich umguck und vor dem Abschicken noch schnell das Häkchen bei 'Signatur anzeigen' wegklick*
Bückeburger Ritterspiele?
Ich glaube, da sind wir auch mit unserer Truppe, das sind doch die Mitte Juli, oder?
Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien :(
(Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr ;))
Egal,benutz ich halt den Stream.
Hab noch Praktikum und danach kann ich noch 1 1/2 halb Wochen in der Schule abgammeln und das nur, um die Prüfungsergebnisse zu erfahren und um mein Zeugnis zu empfangen. Können sie das nicht per Post schicken? -.-
Zumindest geht es dann in die 11. \o/
ihr dürft euch geehrt fühlen, meinen 5000. beitrag zu empfangen. :bogart:
aber ohne euch hätte ich das nie geschafft... ich meine all diese verlockenden threads von euch, die zum munteren posten einladen -wie kann man da einem +1 widerstehen?! auch ein dickes dankeschön an alle geburtstags-, quiz- und "wiefindetihrmeinentitelscreen?!1"-threads!
zum schluss möchte ich noch meinen eltern zu meiner zeugung gratulieren, meinem schauspiellehrer danken und natürlich grüsschen an gott, jesus und alle anderen bibelspacken. danke, ihr wart ein tolles publikum! ;_;
http://img230.imageshack.us/img230/8020/gto0953zm.jpg
Du bist ein Held, tricksey.
Spam halt nicht so viel. Selber schuld, trickey. :D
Eine Frage:
Habt ihr in Deutschland nur 6 Wochen Ferien? (auf der vorderen Seite stand irgendwas davon)
In Österrreich haben wir nämlich 9!
Juhu nur noch 2 Wochen dann sind Ferien!!
Leider ja... ;_;Zitat:
Zitat von rpg-samurai
WOW :eek: , dafür machen wir hier die Sig aus ;)Zitat:
In Österrreich haben wir nämlich 9!
Bei mir sind es noch 3 Wochen ;_;Zitat:
Juhu nur noch 2 Wochen dann sind Ferien!!
*zurücklehn* Ab übernächster Woche 3 Monate. Anfänger. :PZitat:
Zitat von rpg-samurai
@.trickster
das hier ist prefectZitat:
You guys are perfect!
Herzlichen Glückwunsch ,in 4 Jahren 5000 Posts :P
@rpg-samurai:
Ja,in Deutschland sind nur 6 Wochen Ferien.
Immerhin,Hauptsache Ferien,du Sigsünder ;)
GTO rockt :AZitat:
Zitat von .trickster
Ich sollte mir mal wieder die live action serie anschauen .___."
tsk, bis zu den ferien hab ich noch etwas mehr als einen monat zeit.
Trickey, glückwunsch :D
Und btw, ich hab endlich ferien. und ich fühl mich toll \o
Soo ich bin wieder daha!
Alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Uff war das so anstrengend. Bin noch ganz müde. :p War auf Klassenfahrt in Oberstdorf. Dem komischen Städtche da wo die Ski springen.
Waren dort wandern. Jeden Tag! :D
Ich dachte immer ich wär noch fit. Aber in den Tagen hab ich erst gemerkt was der PC aus mir gemacht hat. x_x
Podolski vs Schweden:
Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!
SCHLAND!~
@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO
Das Spanien - Tunesien Spiel war super geil, hab ich in der Stadt mit spanischen Freunden geguckt. =oZitat:
Zitat von Aldinsys
Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Cheese hatte ihren sonderlichen Rang afair nur für einen Monat.
bzw.
Ich liebe Deutsche Land!
beware the deutshlanders !
ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.
aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?
@.rhap:
onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3
Zitat:
Zitat von .trickster
Nein, Poldi hat den abgezogen, der Ikeason hat den nur mit dem Kopf berührt und deshalb Drall gegeben.
Reingegangen wär der so oder so. Jedenfalls denk ich das.
Bzw. Bela Rethy ist fürn Eiersalat. Aber mal echt, ey! :0
SCHWEDEN! \o/
Öhm... ja...Also:Zitat:
Zitat von #rpg-atelier
NEW TOPIC!
Was haltet ihr von Manga und Animes?
Findet ihr sie so richtig fetzig toll? Oder unter aller Sau? Findet ihr die Geschichten wie aus dem Leben gegriffen? Könnt ihr gar nicht genug davon bekommen? Oder wird euch schon übel wenn ihr nur das Wort "Japan" hört? :D
Japan rulez :D
Nya, eigentlich find ich Japan ganz gut. Mangas habe ich regelrecht verschlungen und von den ganzen Animes habe ich heute eckige Augen :p
Is schon länger her, aber scheue trotzdem nicht vor guten Animes wie X und so zurück.
(Am besten sind natürlich die, die später kommen ;) )
Hachja, die guten Vox-Anime-Nächte... *schwärm*Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Evangelion, Record of Lodoss War, The Hakkenden...
Zum Glück hab ich die mittlerweile alle auf DVD^^
Ja, ich würde schon sagen, dass ich ein Anime/Manga-Fan bin...
Gut 60 Anime-DVDs, dazu ca 120 Mangas...
Das einzigste Problem an diesem Hobby ist die notorische Geldknappheit. :\
hm, zu dem thems muss ich mich jetzt doch mal äußern xDZitat:
*zu seinem Manga-schrank blickt*
ich glaub das thema hatte es schon .___." .... oder sowas ähnliches
Ich mag ehrlich gesagt animes , bevorzuge sie auch etlichen tv-krimi serien, oder sonstigen Kinofilmen, da sie einfach eher meinen geschmack treffen.
Sie sind zwar realitätsfremder, jedoch auch wesentlich innovativer, vor allem wenn es um charakterdesign und Story geht.
natürlich meine ich jetzt nicht die deutsch syncronisierten (except record of loddos war), sondern die gesubbten, welche leider nicht in deutschland vertrieben werden.
Ich bin eher noch ein Manga/Anime Newbie ;_;
Gerade mal 6 Mangas ; 0 DVDs ; eine handvoll Animes gesehen.
Habt Mitleid mit mir ;_;
naja, wenigstens scheinst du blame! zu mögen. ;)Zitat:
Zitat von Seelenvampir
als kind war ich ziemlicher japanofan, egal ob nintendo, winspector oder godzilla (oder jackie chan, allerdings wurde mir schnell klar, dass der gar kein japaner war... ). nun gut, anime serien haben mir -als kind- schon immer gefallen, angefangen mit mila superstar, peter pan etc. bis auf biene maja, zum einen hat mir die serie nicht gefallen zum anderen dachte ich, das wär ne tschechische serie. dann kam ja noch sailor moon. meine feminine seite konnte sich da richtig entfalten. o.Ô
wegen diesen umständen hats mich dann auch sehr gefreut, als der dragonball manga bei uns erschien. um 1997 war das. als die serie gegen ende immer schlechter wurde und ich keine alternativen im mangabereich auffinden konnte, hatte sich meine manga/anime/japan passion wieder gelegt. das interesse nur noch auf sparflamme, höchstens für hentai noch was übrig... bis ich irgendwann auf vagabond aufmerksam wurde. mittlerweile mein lieblingsmanga. dann gings wieder aufwärts, dann kam GTO, blame!, FMA, lament of the lamb, bleach (nur kurz, wurd mir zu langweilig) u.s.w.
animefilme mag ich ganz besonders, sofern sie mit liebe fürs detail gezeichnet sind und/oder eine gute story zu erzählen haben. animeserien dagegen reizen mich weniger, vor allem die auf das sailor-moon-shema ausgelegt sind (neue episode - neuer feind / neue staffel - plötzlich aufgetauchter, neuer erzfeind). oder auf die dragonball-tour (neuer uberfeind - vernichtende niederlage - hartes training - glorreicher sieg, weiter mit schritt eins).
ajo, zur frage: ich finde anime und manga volll toll am meisten die wo man unterhöschen sehen tut. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich persönlich mag eher Mangas als Animes. Hab selbst ne Sammlung von über 150 Mangas und so. Animes hab ich...einen auf DVD, und den würde ich nicht mal 100% als richtigen Anime sondern mehr als ein einstündiges Daft Punk-Musik-Video einstufen :D (Die Rede ist natürlich von Interstella 5555).
Es sei hier auch noch gesagt, dass ich ein notorischer Anime-Hasser bin. Ich mag einfach nur die meisten deutschen Synchros nicht (RTL2 sei Dank :rolleyes: ).
Ansonsten...meine Anime-Empfehlungen sind, außer Interstella 5555, auch noch Cowboy Bebop - Der Film (auf deutsch oder auch vorzugsweise auf japanisch mit Untertiteln) und Chihiros Reise ins Zauberland. Joa.
Und die Pokémon-Filme, lolz 8D
Wenns um die Musik geht, ist Schweden wirklich \o/Zitat:
Zitat von Göfla
Ein kleines Regal, auf dem meine kleine persönliche kleine Manga-Sammlung steht, ziert mein kleines Zimmerchen. Animes hab ich mir mit der Zeit irgendwie abgewöhnt.Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Seelenvampir
Eigentlich fand ich Dragonball mal ganz gut, aber das wurde irgendwie mit der Zeit langweillig, also hab isch des gelassen.
Sig aus! - Göfla
Mit den meisten Magas kann ich nix anfangen.
Früher hab ich ganz gerne Dragonball und Yu-Gi-Oh angesehen doch die Zeiten sind vorbei ;)
Das einfache Dragonball ohne Z war imo noch das Beste aus der Reihe.Zitat:
Zitat von Narsil
Ansonsten
:eek: genialerst!Zitat:
Zitat von ringlord
Kommen die eigentlich noch?
Ja, letztens haben sie die Record of Lodoss War-Serie gezeigt... nur leider die deutsche Synchro mit den HdR-Sprechern... zum Glück hab ich die originale noch auf Video^^Zitat:
Zitat von Flying Sheep
Ich glaube, danke Anime wie Ghost in the Shell oder Jin-Roh wird mich die japanische Zeichentrickkunst auch im hohen Alter nicht in Ruhe lassen :D
Evangelion ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich. ACOG hat sich ziemlich ins Fleisch geschnitten, als da Vox irgendwie an Rechte kam, Evangelion auszustrahlen, weil dann alle nämlich den Anime auf Video aufgenommen haben und nicht mehr die Boxen bei ihnen um ein Schweinegeld gekauft haben. :p
Der Rest kommt irgendwann sicherlich wieder. Record of Lodoss war gibts bei Saturn jetzt eh im Angebot, 4 DVD Boxen, zu einem angemessenen Preis. Was mich ärgert: Neulich sah ich auch noch Ghost in the Shell und Innocence, Teile der Serie, Evangelion Death and Rebirth und End of Evangelion. Anstatt zuzugreifen, hab ich ne Woche gewartet, ich Trottel. Naja, dann gabs nur mehr Record of Lodoss War... Grml.
hi @ all ^^
Sooooo,nach einer ganzen Weile bin ich auch mal wieder da und Poste spamme bis der Arzt kommt.
Wollte nur mal hallo sagen. Prag war wirklich der Hammer,wunderschöne Stadt es gab sehr viel zu sehen und wir haben ich glaube in der größten Disko Europas gefeiert.
Die WM hat uns sogar bis dorthin verfolgt,da soviele Deutsche Fans da waren,dachte ich zum Teil,das Prag vielleicht doch eine Deutsche Stadt ist.:p
Also,wenn sich jemand fragt,wo er die nächsten Ferien verbringen könnte,dann sollte er Prag in Betracht ziehen,kanns nur empfehlen.
Ps: Aja,herzlichen Glückwunsch an Göfla zu dem Mod-Posten ;)
Ich finde Mangas einfach nur geil!
Wer von euch hat alle Hellsing Folgen gesehen?
Und welche gefällt euch am besten?
Mir gefällt die letzte am besten!
Irgendwie gar keine... der Humor der Manga-Vorlage hat gefehlt, weshalb ich mich jetzt besonders auf Hellsing Ultimate freue.Zitat:
Zitat von rpg-samurai
@Aiu
Ich sollte auch mal nach Prag^^
Klingt ja wirklich gut.
Aber erst, wenn die WM vorbei ist...
Von wegen Hellsing: Gibts eigentlich schon Band 8?
Oder anders gefragt: Is Band 8 überhaupt schon in Japan raus? o.o
Bei dem 1-Jahrestempo sicher nicht... Band 7 erschien doch erst im Mai, wenn ich mich nicht irre, oder?Zitat:
Zitat von V-King
Welches Obst findet ihr eigentlich besonders legga ??
Ich stehe voll auf Erdbeeren *dieser süße Geschmak* *dahinschmelz*
Clean_Boy
Apfel, Birne, Banane, Orange, Mandarine, Pfirsich, Kirsche, Erdbeere.Zitat:
Zitat von Clean_Boy
Yo.
Kommt drauf an, aber Melone, Erdbeere, Ananas, Birne, Apfel... eigentlich mag ich da nicht etwas bestimmtes hervorheben, denn es kommt drauf an wie Faul ich zu dem Zeitpunkt bin. Wenn ich z.B. Faul bin mag ich einen Apfel vieeel mehr als eine LitschiZitat:
Zitat von Clean_Boy
Du solltest mal halbgegärte essen, dann streichste das mit dem süßen Geschmack^^Zitat:
Ich stehe voll auf Erdbeeren *dieser süße Geschmak* *dahinschmelz*
Ich mag Himbeere auch ganz gerne @.@
DittoZitat:
Zitat von Dingsi
Äh...es gibt bereits 13 Folgen auch schon in deutsch.Zitat:
Zitat von V-King
Meine Meinung zu Mangas und Animés...?
http://upload.npcfighter.de/files/20...ngarettung.jpg
Danke an Göfla für dieses deutliche Statement in meinem Munde. :A
Geil!
Ist das in Japan?
In das Geschäft möcht ih auch mal!
öh... okay!
Das spricht wohl für Göflas Fotomontage-SkillZ! :D
Aber: Nein, das ist bei mir im Keller! Und das ist kein Witz!
:AZitat:
Zitat von Repko
Das nenne ich mal ne gute Montage.
Obwohl man ein bisschen sieht, dass du da nur raufeditiert wurdest ( siehst nämlich so raufgeklebt aus ;) )
Meine Meinung zu Animes:
Das ist einfach nicht meine Welt. Ich habe zwar früher Dragonball und andere Animes, welche auf RTL 2 liefen/laufen, aber heute interessiert mich das einfach nicht...
Also ich finde Animes/Mangas an sich ganz gut. Hab Hellsing Folge 1-6 (warn ja auf der Screenfun;) ) und eine Folge Wolfs Rain(auch Screenfun) und will mir demnächst Ragnarök: The Animation holen. Also, wie gesagt, ich finde sie ganz gut.
Gruß, Masgan
V-King meinte den Manga, nicht den Anime...Zitat:
Zitat von rpg-samurai
@Repko
Von welchem Shop ist eigentlich der Screen?^^