Zitat:
Zitat von StormDragon
|o.Zitat:
Zitat von Achadrion
fuck teh Textbegrenzung :o
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von StormDragon
|o.Zitat:
Zitat von Achadrion
fuck teh Textbegrenzung :o
Oh mein Gott! Du hast mein volles Beileid! An die Einkäufe mit meiner mutter kann ich mich auch noch gut erinnern. Das ist wirklich die Hölle! :DZitat:
Zitat von StormDragon
@Nato
??? Nixpeil!
.
.
.
Jetztpeil! :D
@steelyboy: braaav so, wenn ich das konnte kannst du das auch *daumen drück*
heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel" :hehe: Hätte von mir sein können xD
*Mittagessen kochen geht*
>_<"Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;
Na das ist ja wohl das kleinere Problem...:pZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Was ich mich da eher frage ist, was machen die jungen Leute heutzutage in der Schule? Früher hat man noch was gelernt in der Schule. Heute wird nur noch geklaut und Unfälle gebaut oder was?:D ;)
Die heutige Jungend wieder mal....:rolleyes:
Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule????? :eek:Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Bei uns gabs das net im Labor,komisch!!!
Ach was den schniedel kann man noch retten,wird dann abba leider kein mädel den schniedel mehr in den Mund nehmen!!! Der junge tut mir leid!!
Wow, der Tag wird ja immer besser! :rolleyes: Gerade habe ich erfahren, dass ich eigentlich schon längere Zeit nicht mehr krankenversichert bin, weil ich dazu denen eine Studienbestätigung schicken hätte müssen! o_O' Schön, dass ich das jetzt erfahre! -_- Ich höffe jetzt nur, dass sich dadurch keine größeren Probleme ergeben. :(
@ Schniedel-Sprenger: Immerhin einer, der einen schlechteren Tag hat! :D
Naja, außerdem bin ich ja doch zwei Stunden früher zu Hause gewesen, das mit der Versicherung klärt sich auch sicher, also eigentlich eh nicht schlecht, der Tag! \o/ ^_^
Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. OoZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/
Du verstehst mich falsch, ich hab nicht über den Unfall gelacht, das ist nicht witzig, sondern über den geilen Spruch ^^"Zitat:
>_<"
Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;
Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geiler 8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch.. :DZitat:
Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule????? :eek:
*zu den Spaghettis rennt*
Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf. :\Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Hab grade mittagspause und es is irgendwie...langweilig und leer. Mein kompletter Arbeitstag is langweilig und leer. Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.
...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln! :)Zitat:
Zitat von wippmaster
Es gibt Leute die klauen einfach alles, was ihnen unter die Finger kommt. Bei uns wurden auch schon mal LEDs geklaut, die nur schwach geleuchtet haben und wirklich nutzlos für den privaten Gebrauch eines Schülers.Zitat:
Zitat von Achadrion
Aber die Frage is schon berechtigt. Ich denke mal der wollte mal "wirkungsvolle" Knallfrösche bauen oder zu Hause damit ein bisschen experimentieren oder einfach nur angeben. :/
Naja was klaut der Depp auch. Selbst schuld sag ich da mal. Also ich hätte dabei bestimmt herzlich gelacht^^
Aber meh will auch sowas"gefährliches" haben. Bei uns kam mal ne Behörde an, und hat alles was auch nur im geringsten gefährlich sein kann aus unserem Chemielabor entfernt:( :( . Deswegen besteht auch 90% des Unterrichts aus Therorie:\
Zitat:
Zitat von Achadrion
Er wollte schnell gekochte eier :D
Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^Zitat:
Zitat von Bill
Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^
Juhu da wird einem ja alles genommen, was einem den Chemie-Unterricht schmackhaft machen kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Darji
wie gesagt fand ich nur den Spruch geil.. über den unfall lach ich nicht, auch wenn ich finde, dass dieses Arsch das verdient hat.Zitat:
Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf. :\
es liegt wohl eher dran, dass die 'nen unfähigen lehrer haben. auch als der typ gebrannt hat stand der lehrer nur da, hielt die arme verschränkt und sah ihm zu, wie der schüler durchs klassenzimmer hüpft http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Naja was klaut der Depp auch. Selbst schuld sag ich da mal. Also ich hätte dabei bestimmt herzlich gelacht^^
Das ist logisch, auch wenns unser meistgebrauchtes versuchs-utensil ist :DZitat:
Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^
hm.. wir haben auch appenzeller im chemieschrank (ein schnapps, ganz lecker :D)
diese elende Schnüfflerjugend tztztzZitat:
Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^
lool xDZitat:
Er wollte schnell gekochte eier :D
Bei uns gabs Notfallduschen für sowas!!!Aber das der Lehrer nix gemacht hat ist schon hammer,den müste man eigentlich rausschmeissen!!!Zitat:
Zitat von Bill
Da habt ihr es gut,bei uns gabs sowas net ^^Zitat:
Zitat von Bill
Ja das ist gannz schlimm,müssen auch immer und überall rumschnüffeln ^^Zitat:
Zitat von Bill
Deswegen war auch die Polizei im Schulhaus und sie werden afaik die ganze Schülerschaft über ihn ausfragen und mich würds nicht wundern, wenn ihn alle aufs gröbste fertig machen ^^"Zitat:
Bei uns gabs Notfallduschen für sowas!!!Aber das der Lehrer nix gemacht hat ist schon hammer,den müste man eigentlich rausschmeissen!!!
*sich etwas mit den zu vielen spaghettis beeilen sollte, in 15 mins zur schule gehen sollte eigentlich ^^*
:D Aber sowas von :D Dir Prügel ich deinen Frust mit dem Schwert ausm Leib ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich hätte ja nie gedacht, dass irgend jemand mal Bruce Willis ownen kann
doch Mutter Natur beweist mir, es geht doch! :hehe:
O_o :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Der Blick von ihm nachdem er von der Welle getroffen wurde is ja mehr als genial.
Nitro in der Schule? oô Also entweder möchte der Chemie-Lehrer die Schule loswerden oder er ist verdammt naiv, wenn er solche Substanzen in der Schule hat oo
Na ja... da fällt mir ein, dass mein letzter Chemie-Unterricht 2 Jahre her ist... und ich hatte heute meinen letzten Schultag, wo ich wegen Unterricht in die Schule gekommen bin :D
Yeah, endlich frei, wie geil \o/
DJ n
Puh, fast die Woche hinter mich gebracht - gutes Gefühl. Ganz besonders deswegen weil Schwiegermama meine Kleine schon heute abgeholt hat und ich jetzt bis Samstag kinderlos bin \o/
EDIT: Bin lucky - knips me please!!!!!
Schon passiert Baby!!:bogart: Endllich war ich mal dran!Zitat:
Zitat von Paramite
Genieß die Zeit, sauf Martinis und hab Spass mit deinem Mann!!
Danke mein Süßer!Zitat:
Zitat von Achadrion
Das werd ich bestimmt :D *Martinis saufen natürlich - ähem*
Habe ich schon erwähnt, dass ich bald den Feierabend antreten werde und dann mein laaaaaanges Wochenende beginnt?
Dieses wird angefüllt sein mit netten Freunden, Spieleabenden, Kinobesuchen, Leckerem Essen und Alkohol in genügenden Mengen! :D
Ich bin so glücklich!
So so...Du hast also morgen schon frei? Pff was ist denn das für eine Arbeitsmoral ? :DZitat:
Zitat von Achadrion
so schön hätte ichs auch gerne. Irgendetwas mache ich falsch.;)
Jetzt weiss ichs.. ich arbeite einfach zuviel.:p
Na gar keine! Ist das nicht offensichtlich! :D Achatotaldiefaulesausei!Zitat:
Zitat von Paramite
Und auch noch stolz drauf..:DZitat:
Zitat von Achadrion
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und vergiss Dein Portemonnaie nicht :p
@ Charon: Wie man sichs richtet....:p
Ich glaube, ich fange jetzt langsam auch damit an. Scheint ja beliebt zu sein.:pZitat:
Zitat von Paramite
Was soll das wieder heissen? Etwa das ich selber schuld bin?;)Zitat:
@ Charon: Wie man sichs richtet....:p
Ach... du bist so fieeees.. ich mag dich nicht mehr.:p :D
Wochenende.. das habe ich eigentlich schon seit Anfang der Woche wieder xD
Ich bin immer nur für maximal 2 Stunden in die Schule gefahren und habe da sozusagen den Abschluss in meinen Kursen gefeiert und bin dann wieder nach Hause.
Und Morgen ist großes Bonbon-Werfen in der Schule mit verrücktem Aussehen angesagt... wenn ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, werdet ihr Morgen von mir ein lustiges Foto im Fotothread finden. Seid gespannt :D
DJ n
^w^ Waaaas?Zitat:
Zitat von Charon
Pffff Du bist fies....:p
BTW: Ja Du bist selber schuld, lerne zu deligieren :D
Ist nur schlecht, wenn man in der Nahrungskette ganz unten steht und sonst keiner mehr da ist, den man delegieren kann! ;)Zitat:
Zitat von Paramite
Ja, das macht die Sache nicht gerade leichter - jeder fängt mal klein an. Aber sowas ändert sich ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Welchen Film willst Du im Kino sehen?
Den Da Vinci Code. Ich will selbst sehen ob der wirklich so blöd ist wie Alle behaupten! :D
Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird? :D
Hmm ne so war das bei mir vor 10 minuten auch und jetzt gießt es in strömen^^ *die Hoffnungen anderer gerne zerstört* :p :rolleyes:Zitat:
Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird?
@Yuna
cooles Shirt will auch so eins^^
Erzähl mir dann wie der Film war - den will ich mir eigentlich auch ansehen, bin aber irgendwie noch unschlüssig.
Sonne gabs heute in Wien auch schon - zwar nur wenig aber immerhin. Nur ists einfach viel zu kalt, überhaupt wenn man bedenkt daß heute der Sommer beginnt...
Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen! :DZitat:
Zitat von Darji
Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...:D
@Paramite
Latürnich werde ich dir berichten! Es wird mir ein Fest sein! :D
Pffff, naja ich wette nach dem kommenden WE haben wir beide viel zu berichten :D - wenn wir uns dann noch dran erinnern können oOZitat:
Zitat von Achadrion
Ich könnt schon heute abend mit dem feiern beginnen, aber ich muß ja morgen noch arbeiten - dann gehts mit morgen wieder gar nicht gut....Ich glaub ich werd erst morgen damit beginnen...hab ich jedenfalls vor :D
Naja, bei mir ist das auch eher heiße Luft mit dem Saufen. Eigentlich trinke ich kaum etwas (und das macht es so billig!). Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Berichterstattung! §giggle
Ich bin ja auch schon gaaanz alt. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? *mein armes altes Kreuz:( *^^Zitat:
Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen!
Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...
Habe ich schon erwähnt, das ich dafür bis Mittwoch frei habe? Ach ich liebe diese beweglichen Schulfreien Tage^^
Mönsch Püppie,Zitat:
Zitat von Darji
damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential! :D
JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?:rolleyes: :pZitat:
damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential!
@ Acha: Exklusive Berichterstattung nur für Dich - gleich am Dienstag!
Paramites simple Life: Achtung zensiert :D
Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-
Außerdem das mit dem feiern ist wie Du weisst derzeit eh so eine Sache, nennen wir es lieber Ablenkung ;)
Hmm meines Wissens erst ab 30...na da hab ich ja noch Zeit :pZitat:
Zitat von Darji
Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an! :DZitat:
Zitat von Darji
Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
@Paramite
Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf! :D
Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht :DZitat:
Zitat von Achadrion
Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*
So ihr Mäuse, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Macht kein dummes Zeug, nicht das ich mich nächste Woche schämen muss! :D
Siehste schonmal ein Anzeichen dafür das du abbaust^^Zitat:
Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-
Hmm ne dann lieber Marianne und Michael mit den Widelcker Herzbuben.Zitat:
Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an!
Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
Yay bei mir scheint sie auch wieder. Gott mag scheinbar Tokio Hotel und Heino^^
DAS habe ich mir aber auch gedacht, als sie mir eben in mein Gesicht durch das Bürofenster gescheint hat. Geschienen? Whatever. Aber die Regenwolken sehen auch nett aus.Zitat:
Zitat von Achadrion
10 Minuten, dann ist Feierabend *tanz* *hüpf* und ich bin mit dieser blöden Produktionskalkulation durch und hab das andere Projekt auch durch. Ich bin doch echt der Held.
So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel :D Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O
Dito. Ich seh nur immer so aus, als hätte ich einen.Zitat:
Zitat von Achadrion
@ Acha. Dir auch ein tolles WE! Viel Spass, bis nächste Woche ^.^
@ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....
Na toll danke jetzt habe ich die Zelda Meldoie im Kopf^^Zitat:
So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten.
Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O
Und ui ne Radiosendung wo und wann kann man die denn hören?^^
Naja bei manchen fängt es halt schon früher an. Darfst dich also glücklich schätzen:D :DZitat:
@ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....
meh muss jetzt acuh erstmal weg *nicht will*
baba alle miteinander.
Hmm wenn Achadrion jetzt wegfährt, wer richtet denn dann meine zeremonie aus?:(
Na toll, Yadis war eine totale Enttäuschung. Luschigster FF-Ultimate Boss ever! o_O' Und dafür bekommt man dann auch nur eine mittelmäßige Karte, ein offensichtlich nutzloses Item (Oder weiß wer, wofür das Lösungsbuch gut ist? o_O) und die luschigste FF-Ultimate Summoning ever! -_- Naja, immerhin geschafft, jetzt kann eigentlich kaum mehr was schief gehen! :D
@ Opi: Schönes Wochenende! ^_^
*weiter Deus Ex spielen geht*
Hmmmm. 1 Juni 2006, es regnet und stürmt .... draussen sinds 9..... in Worten: NEUN Grad Celsius...
und ich wohn in der Rheinebene ;_;
Das ist doch irgendwie, ne?
So, den längsten Schultag überlebt, muss nur noch Morgen aushalten, dann ist schon wieder verlängertes Wochenende \o/ Am Samstag ist noch das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Gotte und Grosscousine. (Eigentlich mehr Familienfeier, aber geh eh nur zum Grillen hin :D) Und am Montag Morgen gehts gross mit meiner Grossmutter frühstücken und dann können wir alle einen auf Monty Python Der Sinn Des Lebens machen, aber zum Schluss gibts net ein Pfefferminzblättchen sondern eine Erdbeere :D
btw haben wir endlich das Programm für die Schulreise vom 19.juni... von morgens halb acht bis abends 22.10 sind wir weg \o/ Endlich kann ich mal nach Basel, mal sehn wie viel baslerisch ich in den paar Stunden lerne :p
*einen Masseur sucht*
ah ja, bevor ichs vergesse: Ihr Elenden Spammer!!!einhunderteinundelfzig in 3 Stunden 2 Seiten vollspammen.. tztztz.. wenn schon spammen dann bitte richtig.. ihr hättet das QFRAT also ruhig gleich füllen können :o :p
hier nicht -.-Zitat:
Zitat von Paramite
aber zum thema 30 und abwärts:
du bist
AAAAALT!!!!
:D
ich darf das, du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg, zum anderen bin ich fast ein zehntel jahrhundert jünger als du :D
acha... warum? ;_; naja viel spaß dir \o
@fally: wir sind profis, lass uns das machen, wir wissen was wir tun - und so ^^
Dann komm ich zu dir und klopp dich :pZitat:
Zitat von steel
Typisch Rick.. Immer alles mit Gewalt lösen.:pZitat:
Zitat von Rick Jones
Du musst über deine Probleme reden, dann gehts dir gleich viel bessr.:D
Sollen wir eine Gesprächsrunde für dich Eröffnen?;)
Das würdest du für mich tun ^w^
Ich habs ja schon mal mit Aggromanagement probiert. Aber mein Doc hat keine Lust mehr immer in VollkörperKeflar Anzug mit Stahlplatten zu unsren Sitzungen zu erscheinen.
:p
Ich hätte da auch schon ein Thema..
"Dauer Regen und seine Folgen" >:(
Dann machen wir doch das.:p
Du darfst sogar der Gruppenchef sein.:D
Ich habe den Horro einkauf mit meiner Mutter lebend überstanden!!!
Meine fresse 5 stunden einkaufen,ich glaub noch ein bissel länger und ich wäre gestorben!!!
5 Stunden? Was habt ihr den eingekauft? Und wieviel?:confused:Zitat:
Zitat von StormDragon
Willst du das wirklich wissen????Zitat:
Zitat von Charon
Genau 1 Hose,mehr war das nicht!!!
Ich hätte kotzen können :(
Wieso bist du dann nicht einfach heimgegangen? Das hätte ich mir also nicht bieten lassen.;)Zitat:
Zitat von StormDragon
Zitat:
Zitat von Charon
Hätte ich das gemacht,dann könnte ich nie wieder zur meiner Mutter und ich habe echt kein bock mit ihr zu streiten,du weißt nicht wie die ist.Die würde ne Szene mitten im Kauf haus machen und glaub mir das wäre sehr peinlich!!!
Ich missbrauche diesen Thread mal dazu, Viddy zu zwingen sich Oldboy anzugucken.
Also an alle "Hube wenn du geil bist", oder auf deutsch "zwingt Viddy Oldboy zu gucken"
ROFLZitat:
Zitat von Blutmetzger
Du bist doch kaputt! Da gehört schon mehr dazu, um mich zu Oldboy zu zwingen ^^
Gute Idee, der Film ist toll.
ANSEHEN!
Ich kann den film nur weiterempfehlen :p
http://img221.imageshack.us/img221/8241/robbeg7gv.pngZitat:
Zitat von Virgile
Ugh. Okay, überredet, ich guck ihn am Wochenende.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Ist dem nicht, so sehen die Robben Babys nach diesem Wochenende so aus:Zitat:
Zitat von Virgile
http://lexi-tv.de/pix/Begriffstextbi...1927_Haupt.jpg
(und ich meine nicht die Mütze...)
@Blutmetzger
Du machst ja deinem Namen aller Ehre...:p
Gumo Zusammen
Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und 38.7° Fieber. Ausserdem bin ich gestress, übermüdet und unglaublich zickig. Das Leben rockt atm alles weg http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Heute Matheprüfung.. und wiedereinmal weiss ich nicht um was es geht -.- Naja, bin in den letzten 3 Themen sehr gut drauss gekommen, also wirds schon passen. Ausser mein Taschenrechner fällt aus. Ich bin nicht gut im Kommazahlen-Malrechnen ^^"
Hör auch gerade Jürgen von der Lippe und ich hab mich seit ich von Nuhr und Mittermeier alles auswendig kenne nicht mehr so weggerofelt. Wobei das Publikum manchmal witziger als der alte ist xD
^w^ das arme Robbenbaby *überzeugte Tierschützerin ist.. doppel whopper trotzdem liebt*
*Schulsachen zusammenpackt*
Edit: noch 110 ^^"
ich weiß nich, ich finde der wird überbewertet... aber najo, die robbe halt ne? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Boo2k
dicke augen in der nacht
funkeln wie rubine
durch den schnupfen riesenkrach
wenn ich grad ma liege http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
allergie kam heute nacht mit dem hammer vorbei und hat mir ordentlich das gesicht zerdellt. nach 5 dosen augewntropfen gehts jetzt einigermaßen... buöäh <_<
@fally: oh, goode besserung ;)
Brrrrrrrrrrrrrhua.
Ich verfalle in Depressionen. Paul Burchill ist verletzt. Und sie wollen ihm sein Piraten-Gimmick nehmen.
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Bin traurig.
Verdammte scheisse, echt. Bin heute in der Schule vor Schmerz zusammengeklappt (fragt nicht was wehgetan hat, die Jungs haben eh keine Ahnung davon und die Mädels haben selbst damit genug Probleme) Es ist zum Heulen. Und meine Mom ist noch viel Schlimmer. Sie schickt mich wieder zur Schule heute Nachmittag. Ein paar Medikamente werden das schon richten und all das BlaBla.. nur blöderweise wirken diese Medikamente nicht. Ich sterbe heute Nachmittag. Echt. Diese Schmerzen wie heute Morgen nochmals. Nein Danke. Zu Hause gehts noch. Da kann ich Tee trinken und ins Bett liegen, aber in der Schule.. nein.. ich habe es eh noch nie so extrem erlebt. *kurz vor 'nem weiteren Zusammenbruch steht* und das Fieber.. naja.. es ist wieder gestiegen 39° Ich gehöre ins Bett und nicht hinter die Schulbank.
@steelyboy: Autsch, das klingt nicht gerade sehr angenehm <.< und danke, gleichfalls.
*das letzte Stündchen schlagen geht*
@Aki Tenshi:
Gute Besserung erstmal.
Gibt es bei euch keinen vernünftigen Lehrer der dich heimschicken kann? oO
Oder der dich gleich mal zu ´nem Doktor schicken kann?
Denn jeder mit ein bisschen Menschenverstand würde dich nach Hause ins Bett schicken. Oo
Wennst net gehen darfst, dann sag einfach ich hätte dir´s erlaubt. ;)
Boah, die Sonne scheint mal wieder.^^
Zitat:
Zitat von Aki Tenshi
Ich wünsche dir ne gute besserung ^^
Sag deiner Mutter einen schönen gruß von mir,du gehörst ins Bett! Die soll sich wagen dich in die schule zu schicken,dann gibts Ärger mit mir ^^
Kurier dich mal schön aus ^^
LOL !!!!Zitat:
Zitat von Blutmetzger
@ steel: Jungspund pöhser! Keinen Respekt die heutige Jugend...:p
Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben...
@ Fallen Angel: Gute Besserung Du hast mein Mitgefühl...
@ StormDragon:Hat sie die Hose bezahlt? Wenn ja versteh ich nicht was daran so schlimm ist :D Du bleibst halt immer ihr kleiner Junge *in die Wange kneift: :D
So, wieder eine Woche erfolgreich hinter mich gebracht...und jetzt 3 freie Tage \o/
Morgen ist eine Grillerei bei Freunden geplant (auch wenn wir so wies aussieht im Haus essen müssen -.-) und heut...hmmm...mal sehen