Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechs :D }:)Zitat:
Zitat von Charon
Druckbare Version
Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechs :D }:)Zitat:
Zitat von Charon
Jetzt fehlt nur noch one oder dm ... dann wäre die Runde komplett, wenn ich mich recht errinnere und der Qfrat ist ratz patz wieder zu ^_^
Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer* :rolleyes:
Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das ein :p Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht :rolleyes: :DZitat:
Zitat von Gary
Nene, die Regel ging anders:
- Wer jammert, der ist ein Lulli
Hab ich denn jemals rumgejammert ^^ ...wenn du das mit der Arbeit meinst, dann ist es eher Frustgeposte - könnte auch ins Kummerforum gehen *g* ...aber da einen Post von meiner genervten Situation, in mitten der Ich-habe-ihn/sie-Verloren-Krisen zu posten, kommt wohl auch nicht gut an glaub ich...Zitat:
Zitat von July
Und außerdem, galt das als Errinnerung, mehr so - an die versprochene "Aufklärung" :p *bäääh* ...dann eben nicht...
@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
*Heut mal zum Telekomladen fährt* >_>
Edit:
...stehen die in der Nettikette :p ...Jetzt bin ich wohl der nächste, bei euch beiden was ^^' *pff*Zitat:
Zitat von Virgile
Jo, das nennt man "Forenparty". Naja, so ziemlich. Nur, dass sie nicht angekündigt ist, kein wirkliches Motto hat und ein paar Stunden länger dauert ;)Zitat:
Zitat von Gary
LOL was ist denn bitte ein.....Lulli? :hehe:Zitat:
Zitat von Virgile
Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Lutscher .. Weichei.. Natze... Sowas halt :D
Ich wollt auch schon Spiegel hinschreiben, warst aber schneller :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
Und wo wir schon bei lutscher sind: Ich geb dir keien smilies mehr. :p
CATFIGHT V.2 !!!Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aber nackisch büdde ^^.
Tja bin halt ein kleiner frecher Gartenzwerg :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen :p
Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste :hehe: ^_-
EDIT: Typsch Viddy.. drängelt sich imemr überall zwischen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
davon wusste ich bislang noch nichts....DU SACK! :DZitat:
Zitat von Rick Jones
jah alle auf viddy. }:)
http://hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/boese3.gif
Kein Thema, ich bin Wrestler, ich nehms mit euch allen gleichzeitig auf (nächster Bremer CT - ganz viele Matten -> Massenkampf \o/)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo
LOL MAMMAAAAAA:eek: :DZitat:
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo
AHAHAAAAAAAAAAA! :hehe:Zitat:
Zitat von Virgile
Geil. XD
:hehe:Zitat:
Zitat von Viddy
So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine Hausaufgaben :rolleyes: Wir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören -_- und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T
Sport war toll.. erst 45 min. div. versionen Völkerball, dann 45min. Volleyball http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
*räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett
Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.:DZitat:
Zitat von Fallen Angel
*auch will* ^w^Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...
Life can suck. -_-'
In Schweizer Geschichte hatte ich meine allererste Ungenügende ^^ Hab während dem Unterricht lieber mit der Banknachbarin Karten gespielt :pZitat:
Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.:D
Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm" :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.
Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.
Blödes Teil ;_;.
One is hurt? Connery to the Rescue, fastZitat:
Zitat von one-cool
Spring halt nich so weit :p Hab ich damals meiner einen freundin, die auch son Sport-Ass war, in der 5. oder 6. Klasse auch gesagt, als sie immer gleich 2 oder 3 Meter weiter gesprungen is als der Rest von uns >_>Zitat:
Zitat von one-cool
Ja klar. Zuerst schreit der Lehrer, ich soll so weit springen wie ich kann, dann jammert er mich zu, dass es nich so übertreiben hätte sollen...Zitat:
Zitat von July
Was kann ich dafür, wenn die nur 7 Meter Länge zur Verfügung haben und bei 6, 50 die Kante langsam in Sichtweite kommt ;_;
Bei uns is auch so einer in der Klasse... beim Hochsprung zB springt der noch in Höhen, die größer sind als er selber mit dem Schersprung... :eek: Danach gehts weiter mit den normalen Sprungtechniken bis an die 150% seiner Körpergröße...
Initial D \M/Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ich kann nicht so~ weit springen. Vielleicht 3,20m, aber das wars dann auch o.o.
Dito >_> Ich war froh, als ich in der 8. oder 9. Klasse mal auf über 2,95 gekommen bin, aber dann auch gleich erstmal auf 3,33 und dann hat es sich irgendwo bei 3,20 auch eingependelt *G*Zitat:
Zitat von Aurae
Gratz July ;)
Danke ^^ Sorry, ich muss es einfach mal eben ausprobieren, aber bei dir weiß ich ja, dass ich darf ^^""
Bei mir war es genauso. bin nicht so der sportliche Mensch. :-)Zitat:
Zitat von July
@fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?:p
Findest du es denn so langweillig?:D
word, grats July \O/.Zitat:
Zitat von Seraph
So, da bin ich wieder! :D
Anscheinend bin ich ja echt der QFRAT-Mage! :eek: Nach meinem Post über 10 Stunden Pause, kaum bin ich weg geht's hier ab wie Sau! o_O' Und jetzt will ich posten und mein PC stürzt ab...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Da müssen SIE dahinterstecken! ò_Ó
War übrigens Eis essen, beim Tichy! ^_^ Wer von den Wienern hier findet noch, dass das der beste Eissalon der Stadt ist?
btw: Gratz, July! :A Eine super Wahl für den Posten, Ultraspammerin die du ja bist! XD
:eek: Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe :p aber trotzdem)Zitat:
Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.
Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.
Blödes Teil ;_;.
Ich nehme mal an schon.. auch wenn ich jetzt ja auch gute Noten schreibe ohne aufzupassen und auch ohne lernen oO und das bei Themen, von denen ich echt keinen blassen Schimmer habe ^^Zitat:
Zitat von Shalom Chaverim
wenns nur langweilig wär wär ich glücklich -_- ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht -_-'
Nyo, mir egal, ich geh eh so schnell wie möglich weg von hier.. England oder die Mongolei würden mich noch reizen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Gratz July, da hats ja gleich die richtige erwischt ^_^ Viel Spass auch beim Sigs ausknippsen :p
I did it again! o_O'' OK, 47 Minuten sind keine 10 Stunden (Ja, da merkt man halt, dass ich studiere! ^^) aber dafür, wie es hier vorher zuging...o_O'
Beware my awesome powers!
btw: Gibt es bei 2222 eigentlich einen Sonderang? :confused: Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò
btw2: Ich find Julys Sterne super! :D Hauptsache individuell! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif (Nicht so, wie mir damals Errel meine rosa Sternchen geklaut hat! :p)
Nee, nach 1337 ist der nächste Sonderrang erst wieder bei 3333. Keine Angst. ;pZitat:
Zitat von drunken monkey
35 Minuten? Meine Kräfte lassen nach! o_O Hier müssen irgendwo Kryponit-Splitter vergraben sein! :eek:
Oder waren's bei mir Bergkristalle? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Oder Blei, Barbara-Streisand-Filme, antialkoholische Getränke? :confused: Das einzige mir bekannte, auf das ich so schlecht reagiere wie Superman auf Kryptonit, sind eigentlich Gemüselaibchen, aber anscheinend habe ich noch eine Schwachstelle. :\ Eine unbekannte Schwachstelle! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Wovon zum Teufel rede ich eigentlich? o_O' :confused:
Ach ja, kann es sein, dass früher auch Soheil in der QFRAT-Mod-Liste stand? Irgendwie kommt mir die jetzt leerer vor, obwohl sie doch eigentlich voller sein sollte! o_O
Naja, wäre ja auch nicht schlimm, man kann ja faken...;)Zitat:
Zitat von Aurea
@ Virgile: :p
Witzig, aber :p.
Mähh... ich hätte heute fast mal wieder einen Nagel verloren. >_<
Räumen ne Schubkaare mit Pflaster aus. Die Schubkarre steht aber an einem kleinen Hang und wir nehmen die Steine nur von einer Seite = Karre kippt und ich wollte sie mir noch schnappen, die war aber schon zu weit nach oben geschnappt und ich rammel voll mit meinem Zeigefinder dran. Nyo, hat geblutet,a ber unter den Nagel. Sieht seltsam aus und tut weg, wenn ich dran komme, aber besser, als wenn der ganz ab ist. >_>"
Nur noch morgen und dann ein laaanges Wochenende. :D Und ich hab die Hälfte von meinem Praktikum geschafft. \o/
Und jetzt quäl ich mich weiter mit den blöden Templates. T_T
Soheil stand als Mog logischerweise auch mal in der Liste, ja ^^
Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Na klar... den es heisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid.:pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Ausserdem stirbt man ja nicht, wem man mal eine schlechte Note gekriegt hat. Das hat ja jeder mal (ausser die Streber).:D
Willkommen im Club :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Aitsch, ja woher kenn ich das nur. Mein Beileid, das ist echt nicht gerade die tollste erfahrung ._.Zitat:
Zitat von Waya
*weiter ER guggen und irgendwas gamen geht*
ha! ich hatte wenigstens einen!Zitat:
Zitat von Shadow Snake
btw, gala macht meine sig nie aus. ;__;
SIG AUS ~~Gala[. Ich kann deine Posts mit Sig auch einfach löschen o.o
\o/ yay! (ne, lass posts mal da, jetzt mach ich die sig schon aus.:))
Hmpf, Witzbold. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Charon
Klar, aber ich kriege in Physik grundsätzlich nie besser als 4... Und die 6 hat mir wahrscheinlich endgültig eine 5 im Endjahreszeugnis reingewürgt. -_-'Zitat:
Zitat von Charon
Und dabei wähle ich Physik ab. >_>
Und wenn schlechte Noten bloß manchmal wären... *träumt versonnen* >_>
*Händeschüttel und Taschentücher austauscht* :DZitat:
Zitat von Fallen Angel
*edit*Streber! XDZitat:
Zitat von xfearbeforex
eigentlich nich so :p.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
egal. ich bin mal duschen.
WAAAH, stimmt! *sich selber eine klatscht*Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung geben zu dem letzten Stück... total vergessen, sorry. ^^""""""
Aber wenn du duschen bist, hat das ja noch Zeit. :p
*wieder Bio macht... oder es zumindest versucht* -_-'
Schon klar, das meinte ich auch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Stand der nicht drin, schließlich moderiert er hier ja? (Ich weiß, Supermod, aber beim Ü18 z.B. steht er ja auch.)Zitat:
Zitat von Virgile
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Nur findet man das meist erst nachher raus...-_-' Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Well... möglicherweise, aber nur mit Pech.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Schön wär's. -_-'Zitat:
Zitat von drunken monkey
Genau davor habe ich auch Schiss... >_>Zitat:
Zitat von drunken monkey
Komisch, ich mache auch nie was für meine. O.oZitat:
Zitat von drunken monkey
ad 1 & 2) Na bitte! ^^'
ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
ad 4) :A :D
Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O
*Captain Planet, Held der Erde,
kämpft damit die Umwelt sauber werde!*
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
:p Sieht fast so aus!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Aber hey, jetzt gehts hier wirklich richtig ab oO - über 200 wow, das ging flott.
Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden :D
Hmm.. das mit den Taschentüchern klingt lecker :pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Ich glaube noch nie in meinem gesamten Leben (nungut, is noch nich so lange, aber bald Schule fertig) hab ich mir irgendwie Gedanken um Noten gemacht.. sie kommen wie sie kommen sollen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.. klar, wenn jemand überall schwach ist sollte er/sie schon mal vl etwas lernen, sonst wärs dann nicht so erfreulich ^^"Zitat:
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Nur findet man das meist erst nachher raus...-_-' Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Jo, gibbet.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hä? O.oZitat:
Zitat von drunken monkey
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
@Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"
Wenn ich mich recht entsinne, verlor er seine Kräfte, wenn er durch Abfall dreckig wurde...Zitat:
Zitat von drunken monkey
btw, wie kommst du auf den alten Drescher? o_O
Nö, ist mir einfach gerade eingefallen, weil ich vorher res Kryptonit überlegt habe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Schattenschnecke
Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht? :eek:
Es gibt sogar Cosplay von ihm! :A
@ Das: Genau, das war's! :D Muchas Arigato! ^^'
Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ôZitat:
Zitat von drunken monkey
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? -_-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Nicht sofort, erstmal muss ich mich irgendwie bis zum S-Mod hochschlafen. §shiftyZitat:
Zitat von Schattenschnecke
Du hast es nicht gewusst, bist bloß Pessimist! :pZitat:
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? -_-
btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
Na da bist du aber nicht die einzige hier.:DZitat:
Zitat von Paramite
Ich bin so froh das ich nicht mehr in die Schule gehe und mir deshalb keine Gedanken mehr über schulnoten machen muss.:p
Also ich bitte Dich....wenns um Cosplay geht :p....Zitat:
Zitat von drunken monkey
BTW: Ich mag den Tichy nich. Hatte dort mal das beschissenste Mangoeis meines Lebens. Aber die Eismarillenknödel sind toll!
Ich hab lieber den Benner im 21. Bezirk :creepy:
Eigentlich blöd, beim Tichy komm ich fast jeden Tag vorbei, beim Benner fast nie -.-
@ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck :p, komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre :D!
In manchen Dingen bist du berechenbar. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
Bei schulnoten kann ich auch nicht mehr mit reden ^^
Das Berufsschulzeugniss war eh das beste was ich jemals gekriegt habe............ nur einsen hehehehe.Da war es echt langweilig in die schule zu gehen.
:D AllerdingsZitat:
Zitat von Shadow Snake
@StormDragon: Beneidenswert ^^
Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr :D
*reinschleich*Zitat:
Zitat von Paramite
Du hast gerufen...? Du hast mich offziell aufgefordert zu spammen..?
Dann tu ich das jetzt hiermit lol
(das braucht außer Paramite jetzt keiner zu verstehen ^^).
Ich warte auf einen Schwank aus deinem Leben :p
@Topic:
Ich brauch nicht zu schlafen um zu träumen.. ich bin eigentlich ein ständiger Träumer (würde aber eigentlich auch gern ständig schlafen ^^)
Oh man, ihr könnt einen QFRAT auch nicht mal eine Woche am Leben sehen? :D
btw. Templates... html, css, php... = evil... >_>" Treibt mich immer wieder an dne Rand des Wahnsinns und trotzdem setzt ich mich immer wieder ran. T_T Muss es endlich richtig lernen, damit das bei mir mal schneller geht. T_T
Wenigstens ist morgen für mich der letze Arbeitstag der Woche und dann kann ich 4 freu e Tage verbringen. :D
btw. was habt ihr denn so zu Himmelfahrt vor? ^_^
@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s :p
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil :D
Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken :D, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 :D !
@ Waya: nein, das wär doch fad :D
Mein Cousin hat vor, da seine Erstkommunion zu haben und ich hab gezwungenermaßen vor, auch dort zu sein. :o Und dann, wenn ich wieder zu Hause bin, gleich Mathe lernen. Hatte schon schönere freie Tage.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Zimmer aufräumen -_- Meine Mom sperrt mich so lange ein, bis es tip top aussieht -_- Kann der mal wer beibringen, dass chaoten ein Chaos haben müssen und man sie nicht dazu zwingen kann ordentlich zu sein, da das eh nicht klappt?Zitat:
btw. was habt ihr denn so zu Himmelfahrt vor? ^_^
Nyo, ansonsten sollte ich die Schularbeit, für die wir 10 Stunden arbeiten müssen und ich nach 2 Stunden schon fast fertig bin, irgendwie noch füllen.. wir müssen eine Tiefgründige Forschungsfrage beantworten und ich krieg alle mit einem Satz beantwortet, wir müssen aber mind. 3 Seiten füllen -_- Dundie, leihst du mir mal dein Talent? ^w^
@Paramite: Autsch *gesicht verzieh* aber ich stell mir das noch witzig vor xD
Ich muss das Fahrsicherheitstraining für diese dämliche Mehrphasenführerscheinausbildung machen, die wir seit ein paar Jahren hier haben. -_- Naja, auf nassem Asphalt durch die Gegend rutschen könnte sich als ganz unterhaltsam herausstellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Auweia
@ Bikerbraut: Pöh, die Geschichte hattest du schon mal! :p
Ich nannte dich danach eine Zeit lang "Türgourmet". ;)
Dito! :DZitat:
Zitat von Bikerbraut
Ähh... du beliebst zu scherzen. (?) o.ôZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ab morgen Nachmittag zweieinhalb Wochen Ferien.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Pwned. :D
Das, was ich immer mache, wenn ich frei habe: Chillen. :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
ich hab so hunger, das gibt es gar nicht. aber ich will mir nix mehr zu essen machen, zu faul ;)
mein wochenende über himmelfahrt wird sehr anstrengend. morgen geburtstagsparty. donnerstags geburtstagsparty, freitag mal nichts, aber ich denke, da sind gewisse alkoholische aktivitäten auch wieder vorprogrammiert und am samstag ist der ultimative suff hier zu hause \o/ wow, ich ich freu mich auf himmelfahrt ;)
Vorraussichtlicher Eintritt des körperlichen Todes: 5-7 Tage. :DZitat:
Zitat von Sceddar
Beneidenswert würde ich das nicht nennen,das war einfach nur zum davon laufen.Wir haben das ein und selbe thema mindestens 20 mal durchgekaut und so gut wie keiner hats gerafft.Zitat:
Zitat von Paramite
Die Klasse war sowas von Dumm,das glaubst du gar net.Der Notendurchschnitt jeder Arbeit war meistens 4 und auch nur deshalb weil 3 Leute meistens ne 1 geschrieben haben.
Ich könnte darüber echt einen Roman schreiben^^
Faulenzen ^^Zitat:
Zitat von Waya
Warum sollten wir???? ^^Zitat:
Zitat von Waya
hmm, wäre eigentlich mal ne gute idee, das auszuprobieren ;) wobei, in anbetracht der folgenden tage würde ich das auf 2 - 4 runtersetzen :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Zitat:
Zitat von Paramite
PFFFF.... Kombinieren wir Schule und das Ursprungsthema träumen und nehmen noch eine Prise "ich" dazu und wir erhalten folgende Story:
Es war ein ganz normaler Volks/Grundschultag in der 2. oder 3. Klasse.. Die Sonne schien und es hatte gerade zur großen Pause geklingelt...
Vorne gab immer so ne Kiste mit Kakao und Vanillemilchflaschen (du kennst das wahrscheinlich, Para - obs sowas in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht)
Ich steh also auf, und veträumt wie ich bin, seh ich nach draußen, anstatt nach vor... Ich spiele schon mit dem Gedanken was ich an dem Nachmittag mache und gehe also meinen Weg in Richtung "Kakaokiste" - aber guck dabei in ne ganz andere Richtung.... Ich gehe relativ flott.. Denn ich habe ja durst! Aber dass ich mich auf mein eigentliches Ziel konzentrieren würde, fällt mir nicht ein. Wozu denn auch auch bitte........... KLIRR... und da war die Scheibe des nach innen geöffneten Fensters auch schon mit meinem Kopf zusammengestoßen... KANN DIE NICHT BESSER AUFPASSEN?
Und ihr wisst ja wie grausam das in der Grundschule ist - sowas verfolgt einen immer wieder... die arme Scheibe tut mir heute noch leid
:hehe:Zitat:
Zitat von Shadow Snake
@ schwer alkoholisiertes Äffchen: Ja komm Du mal in mein Alter, da fallen einem zwar alte Geschichten ein, aber eben nicht mehr als eine pro Stunde :p
@ StormDragon: Warum zum Davonlaufen? Gibt einem das nicht ein gewisses Gefühl der Macht wenn man gescheiter als alle anderen ist (kA, ich hab sowas ja noch nie erlebt :D )
@ BTT: *rofl* Sah sicher witzig aus xD
can´t stop.... listening... to... eri.... 8)
http://www.youtube.com/watch?v=qqTEG...ri%20nobuchika
http://www.youtube.com/watch?v=RPwkO...ri%20nobuchika
Ja ja... das kenne ich doch irgendwie, oder?;) Ich würde lieber nichts schwören wen ich dich wäre.:pZitat:
Zitat von Paramite
Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.:DZitat:
Zitat von Shadow Snake
Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.Zitat:
Zitat von Sherom
Gumo btw, ich schlaf mich hier gerade so durchs zimmer und versuche mein Schulzeug zusammenzuschlafen.. aber es ist selbst noch am schlafen -_-
*weiter schlafen geht*
@Fallen Angel: Mein Name wäre Charon und nicht Sherom. Nur so zur Info.:p
@Schalen Monster: Geht klar ^_^
Schönen Tag noch*zur schule renn*
Dito.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Sorry, aber dem gibt's nichts hinzuzufügen. o.o
Ihr werdet euch noch wundern! }:) Ich war ein schlechter Schüler (Abschluß mit 3,5) und hab die Schule gehasst.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Mittlerweile hab ich drei Ausbildungen gemacht, zwei waren schulische. Ich bin immer besser geworden. Die schulischen Ausbildungen habe ich beide mit Zwei bestanden (abgeb!). Kein Mensch hat damit gerechnet und für mich war es Balsam für die Seele!
Spätestens nach drei Jahren Arbeit sehnt ihr euch nach dem Unterricht zurück! :D
Glaubt einem alten Huhn wie mir! ;)