ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_;
Aber ich hab sowieso kein Geld <_<
Druckbare Version
ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_;
Aber ich hab sowieso kein Geld <_<
Fein mach das ^_^ Ich erwarte deine Meldung dann innerhalb der nächsten paar Jahre xDZitat:
Zitat von Nana
@Erell
lol kommt davon wenn man son Müll baut :p Wobei man auch zugeben muss dass der Lehrer echt dumm war das nicht zu bemerken, aber vielleicht wollte der euch einfach eins auswischen weil er wusste dass in der nächsten Stunde eh alles auffliegt :D
@Shoppen
Ja ich will auch *_* Ich brauch noch ne Schnappsbar samt Inhalt ;__;
Hm hab Hunger, werd mich dann mal ums Essen kümmern :)
So, ich hab Ende April Golden Sun 2 bestellt und obwohl es letzte Woche endlich mal los geschickt sein sollte, ist es immer noch nicht da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Naja, hab es jetzt auch so, mal sehen, ob ich mein Geld von den Amazon Partner wider bekommen.
Was sagt uns das? : nur bei Amazon direkt bestellen. *grummel*
Vielleicht sollte ich jetzt auch gleich zocken, meine Hände brauchen etwas Bewegung, tun weh von der Arbeit. :p
O.o" Das wiederspricht sich leicht. :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@Erell:
x) Einfach abhaun haben wir auch schon des öffteren gemacht.. Unsere Klasse is ziemlich kein.. es sind jeden Tag maximal.. 10 Leute da.. und das is schon nen Wunder.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Nyo und wenn wir dann ma keine Lust mehr hatten sind wir einfach alle nach Hause. :p
Oo" Alter Name wieder? Warum das? *g*Zitat:
Zitat von Yuna
Mh ich hab jetzt zum B-Day 500€ bekommen.. und darf sie nicht mal ausgeben.. ;__; Wisst ihr wie das in den Fingern kribbelt? >_<"
Muss auf Sommer sparn... muss auf Sommer sparn... *sich das eintrichtert* x_x
@Erell: So, der Post ist editiert. ^_^
@Chise-Chan: Seit wann hast du den Sonderrang? o.ô Der ist geil. :D
Ich grabe hier wieder die Ungleichung "Frauen und Logik?" aus :p;)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ach du; bei mir sind die Kurse schwerlich zu 50% gefüllt; ich meine, wir müssen jetzt noch stumpf zur Schule gehen und das, obwohl wir unser Abi geschrieben haben und am Freitag die Noten bekommen und ab dem 1.6 für das mündliche Abi freigestellt sind und nie wieder zur Schule müssen... da bleibt man gerne öfters mal weg... und ich habe keine Lust mehr x__XZitat:
Zitat von Chise-Chan
Sei standhaft, junger Padawan, bald wird sich dir der Sinn des reichen Geldsegens offenbaren ^^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
DJ n
Tjoa...wir haben 25 Leute in der Klasse und 32 Leute im Lateinkurs...Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Da wirds schon auffallen, wenn "ein Paar Leute" fehlen ^^"
Strike http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
@Erell: So, der Post ist editiert.
Sonderrang? Wieso das? *g* :PZitat:
Zitat von Chise-Chan
Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre ;) Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~
du hast 500€ bekommen? oh man ich will auch...du Glückskind ;_; Wird es für eine bestimmte Reise gespart ( Rock am Ring xD'?)?
Steak am Spieß?Zitat:
Zitat von Yuna
ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.
Nö, lieber Schaschlik :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Hm...ob man es auf der NATO durchziehen könnte....?
Grafik Contest^^Zitat:
Zitat von Yuna
Yay^^ Endlich kehrt die Vernunft zurück :pZitat:
Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre ;) Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~
@Chise
Ja, bei solchen Gelegenheiten kribbelts schon ganz schön, da will man sich fast selbst fesseln xD Andererseits hat man dafür ja andere Leute ~_^
Zur Vorspeise serviere ich entweder eine schöne Bärlauchsuppe mit feinsten Kräuter Croutons oder wahlweise auch einen frischen Sommer Salat mit frischer Joghurt Sauce.Zitat:
Zitat von Yuna
Als Hauptspeise gibt ein schönes Steak, rosa gebraten, mit einer feinen Bratenreduktion, garniert mit Bratkartoffeln und Kräuter der Provence.
Das Mahl wird abgerundet durch einen Nachtisch des Hauses, wahlweise Mousse au Chocolat mit Vanillen Sauce oder Eissorbet in den Geschmackssorten Kirsche, Zitrone und Erdbeer.
besserer SonderrangZitat:
Zitat von Seraph
Oha, why this? o.ôZitat:
Zitat von Blutmetzger
@Duke
ich nehm den Sommersalt mit Joghurtsauce und als Nachtisch Mousse au chocolat ( welches ich im übrgien gerade wirklich vor meinem strammen max hatte *__*). Und ein Wasser bitte.
ist es btw normal dass wir immer übers Essen reden? ich find das toll ^-^ endlich jemand mit dem ich immer über Sex reden kann xDDD ( für unwissende Essen = Sex bzw. purer Orgasmus.Meistens Fast food.).
Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
bra braZitat:
Zitat von Seraph
Hab ich nicht geblickt... Hat er Mist gebaut, oder ist das ein Spaß - banned? o.ôZitat:
Zitat von Blutmetzger
Sorry, falls ich jetzt auf der Leitung stehe.
Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^
Sonderrang, der is cool den hät ich au gern.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Alles klar. :pZitat:
Zitat von Yuna
Ich wusste nicht, dass jeder, der dran teilnimmt, einen kriegt, gucke da nicht rein. ^_~
*Leitung wieder freimacht* :p
Ich hab da auch net reingeguggt o.o hab erst von Seraphs post erfahren dass überhaupt sowas stattgefunden hat xD
*Die Leitung benutzt um jmd anzurufen*
*immer noch auf ihr Essen von Duke wartet* ;_;
Gut Ding will Weile haben, verhüte lieber schon mal, sprich pack die serviette aus.Zitat:
Zitat von Yuna
Und das Esslätzchen( die Pille sozusagen...denn mit Lätzchen dürfte kaum noch was daneben gehen) sollte ich auch net vergessen O_O' *Lätzchen ummach und Serviette auspack*
so ich hör für heute auf zu spammen und werde das Essen morgen zu mir nehmen. Gibt ja sicher ne Zeitverschiebung zwischen Dortmund und Hawaii.
O.o
Bei mir hat grad irgendein BEsoffener angerufen und wollte sehr dringend mit irgendeinem Peddy sprechen und er war sehr davon überzeugt, dass es hier auf jeden Fall einen Peddy geben muss T_T
Naja, nachdem ich meine Versuche ihn vom Gegeteil zu übrzeugen aufgegeben habe, meinte ich nur schnell, dass er nicht Zuhause ist. Darauf antwortete die Stimme, dass er einer gewissen Mausi zurück rufen soll T_T
edit: groah!! dieses F***MSN geht nicht!!!
Der wollte nicht mit einer Peddy reden, der wollte sicher Petting http://www.com-gf.de/smilies/aehem.gifZitat:
Zitat von Erell
@ Errel: Hehehe, was war denn das für ein Idiot? ... ^^'''
*Stolichnaya wegsperr*-_-'
Wäre auch Blödsinn, nur die Gewinner kriegen einen! (Leider...^^') Allerdings gab's mehrere Kategorien und in zwei (o_O) hat eben der Kopfsalat gewonnen, in einer einer der beiden Himmelstypen und in einer der Natrium-Freak. Die bekiffte Elfe hat nur einen Sonderpreis bekommen, weil sie zwar nur 10% eines Bildes gemacht hat, dafür aber viel besser als alle anderen. ^^'Zitat:
Zitat von Schattenschnecke
Ich reg mich GAR NICHT darüber auf, dass ich schuld bin, dass jemand wegen mir 2 Wochen im Koma lag und nicht weiss wieso.. nein nein gar nicht *ausrast*
Verdammt, diesem A*** schlag ich den Kopf ab! Ich teil ihn in 4 Stücke, kill ihn, bring ihn um, dreh ihm den grind 50 mal rum und lass ihn 49 mal spicken, schlag ihm einen pickel innen schädel und schleik ihn zum nächsten Freidhof gnaaaaaaaah *tob*
sorry, es ging gerade mit mir durch.. verdammt, aber ist doch wahr, wie kann er es wagen ò_ó
nyo, lass mas, war heute im Kinderspital, meine coucousine hat sich die hüfte ausgerenkt und musste sie gleich an beiden seiten operieren und 2 schrauben reinjagen ^^ dieser tollpatsch war aber echt witzig ^^ leider kann sie jetzt nicht mit ans open air.. schade
nyo, ich hab die hausaufgaben gemacht :eek: (waren auch nur drei kleine sätze in englich)
und versuche mich jetzt seelisch zu stärken.. morgen kommt der fotograf.. satan, wie ich das hasse (:p )
@Erell: Das kenn ich, nur wurde mir immer aufs handy angerufen und es waren irgendwelche franzosen dran oO"
o_O''....."schleif'"! :pZitat:
Zitat von Billy the Kid
Ach ja, was ist jetzt mit meinem Logikproblem? Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt? Würde mich echt interessieren.
Trotzdem gehe ich jetzt mal lieber schlafen, Dienstag ist leider nicht so der Langschläfertag! :( Jaja, das harte Studentenleben...:rolleyes: ;)
Gute Nacht, toter QFRAT! ^^
\o/Zitat:
Zitat von Dundie
*hust* Ich sollte mein Temperament etwas zügeln ^^"""*doppelhust*Zitat:
o_O''....."schleif'"! :p
Nö schleik.. schleiken.. schlampiges tragen ;) Is halt schweizerdeutsch, aber so klingts besser (jetzt hätte ich schon wieder fast "tönts" geschrieben :rolleyes: )
oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin :pZitat:
Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt?
Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<
Guten Morgen allerseits! :D
Ach so...o_O'Zitat:
Zitat von Bill
Bricht sich 17 Zehen und redet dann von Logik...:rolleyes: ;)Zitat:
oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin :p
Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<
Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
Gibt's hier niemanden, der das versteht? :confused: Muss ich extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, damit alle erkennen, dass das eine wunderbare Spamgelegenheit ist? o_O' Wo sind die Hardcore-Einzeilenposter, wenn man sie mal braucht? :confused:
Was, hat jemand gerufen? :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Mann Alkäffchen, du gibst aber auch jedem eine Steilvorlage zum spammen... Unmöglich. XD
Huhu!!
Bin wieder zurück (falls es aufgefallen ist: ich war ein paar Tage weg :D).
Es war so geil!!! Mir tut zwar mein Arsch und mein Rücken weh - aber nach knapp 2.000 km aufm Motorrad ist auch kein Wunder :D.
Wir hatten fast die ganze Zeit tolles Wetter und ich muss sagen Deutschland ist wunderschön *_*.
Hier hat sich ja einiges getan.
*mal alles neue durchlesen geht*
Schnauze ò_ó :pZitat:
Zitat von Dundie
oO Aber wenn er nie etwas gespielt hat hat er doch auch keine Oboe gespielt, denn sonst hätte er ja was gespielt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Warum nimmst du solche, die nie was gespielt haben überhaupt mit rein?Zitat:
Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
Lady Dynamite ist wieder daa \o/Zitat:
Zitat von *wink*
Freut mich, dass es toll war, und das mit dem Arsch und dem Rücken glaub ich dir sofort ^^ Aber es war es bestimmt wert, oder? :D
Und noch viel spass beim durchlesen ;)
*frühstücken geht*
Hiho zurück, witzige Wiener Bikerbraut! :D Schön, dass du nicht im feindlichen Ausland verschollen bist! ;)
Was sagst du zu meinem Logikproblem? ^^'
@ Schattenschnecke: Wenn du schon meine Spammeinladung annimmst, sag wenigstens was zu meiner Frage! ò_Ó
@ Billy: Ich behaupte ja gar nicht, dass er Oboe gespielt hat - sondern nur, dass er nichts anderes gespielt hat. Und wenn er nichts anderes gespielt hat, hat er meines Erachtens nach auch "nur Oboe gespielt", genauso nur Flöte, Klarinette und Dudelsack. Für mich ist "nur" einfach äquivalent mit "nichts außer", was ja eindeutig bedeutet, dass jemand der nichts gespielt hat, nur Oboe gespielt hätte.
Verständlich? ^^''
Ab nach Hause, Datenmodellierung entfällt! \o/ Obwohl das eh das Interessanteste heute gewesen wäre...:(
Sorry, ich sitze gerade in der Schule und die Pause ist gleich wieder zu Ende. ;_;Zitat:
Zitat von drunken monkey
Schon wieder ein +1 abgeräumt.XD
Einzeilenposter?
yau! Hier! tjoa dann warte ich mal weiterhin auf mein Futter aus Hawaii von Duke...und geh ma joggen o.o *gähn* bis später /0/
VERSTÄNDLICH?Zitat:
@ Billy: Ich behaupte ja gar nicht, dass er Oboe gespielt hat - sondern nur, dass er nichts anderes gespielt hat. Und wenn er nichts anderes gespielt hat, hat er meines Erachtens nach auch "nur Oboe gespielt", genauso nur Flöte, Klarinette und Dudelsack. Für mich ist "nur" einfach äquivalent mit "nichts außer", was ja eindeutig bedeutet, dass jemand der nichts gespielt hat, nur Oboe gespielt hätte.
Verständlich? ^^''
Also nochmals für mich blöde.. Du sagst, dass er nicht Oboe gespielt hat, sonder nur, dass er nichts anderes als Oboe gespelt hat.(Unlogisch) Wenn er nichts anderes gespielt hat hat er nur Oboe gespielt (Logisch).
Nur ist nichts ausser (was auch sonst :rolleyes: ). Aber jetzt sagst du wieder, dass er NICHTS gespielt hat, also hat er nur Oboe gespielt?
Möp... -_-
Mir gehts irgendwie überhaupts nicht gut... Kopfweh, Husten, zugemauertes Näschen... und das ohne Voranmeldung. Samstag abend ging's noch supi, und Sonntag früh... >__<
Und das Geilste als Zugabe ohne Aufpreis: Irgendwie hör ich heute alles irgendwie gedämpft, ich kann nichtmal meine Stimme richtig hören, ich kling total merkwürdig. Was natürlich besonders toll ist, da ich heute Abend meine Stimme eigentlich dringend nötig habe -_-
Ich hasse solche Starts in die Woche (den Montag, den ich mit abwechselnden Fieberschüben und Schüttelfrostanfällen im Bett verbracht hab, zähl ich jetzt einfach mal nicht dazu.)
Hm... am Samstag Abend war ich in "Silent Hill"... vielleicht eine Art "Fluch des Pharao" für Arme, wer weiss...
Ich steh auf der Leitung...sry, bitte um Erklärung :confused:Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich sag Euch, ich hab echt was erlebt in den letzten Tagen...
Die Motorräder sind auf dem Hinweg perfekt gelaufen.
Man bedenke: Eines ist ein russisches Gespann (guckst Du hier:
http://img423.imageshack.us/img423/8355/dnepr8jf.th.jpg,
das andere eine Bj.´79 Kawa (die da:
http://img503.imageshack.us/img503/4935/kawa1eu.th.jpg .
Also ist das KEINE Selbstverständlichkeit, dass die Dinger so brav fahren ;) .
Auf dem Heimweg gings dann aber los:
Wir hatten Glück mit dem Wetter (wenn mal einmal von 1 Stunde starkem Regen und ½ Stunde dichtem Nebel absieht…:rolleyes: ).
Ca. 80 Kilometer vor Regensburg dann das: Der Krümmer der Russin löste sich und wir entschieden uns ein Quartier zu nehmen. War zum Glück nicht schwer das Ding wieder an seinen Platz zu schrauben und so ging es heute weiter.
Bis zur Raststation „Bayrischer Wald“. Dort wollte die Kawa dann nicht mehr – Batterie leer. Irgendwie hat die LIMA ihre Arbeit nicht getan. Also: Batterien ausgetauscht bis zum Nächsten Tankstopp (die Dnepr lädt während der Fahrt brav), dann wieder leer, wieder ausgetauscht – und so ging das bis nach Hause :D .
Naja, Hauptsache gut angekommen...
@ Fallen Angel: Danke für die lieben Willkommensgrüsse http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Juhuu, schon wieder zuhause! :D Und gleich wieder ärgern über meine idiotischen Gruppenmitglieder: in etwa 20 Stunden müssen wir abgeben, und alles, was ich von 8-14 Seiten Arbeit gesehen habe ist eine halbe Seite Inhaltsverzeichnis! o_O Wenn ich den Scheiß nur wegen solchen zwei Idioten nochmal machen darf...>:(
@ Weltenbummlerin: OK, gegeben ist folgende Liste (eigentlich in mehreren Tabellen einer Datenbank, aber egal):
Man soll alle Musiker ausgeben, die nur Oboe gespielt haben. Fritz ist klar, aber soll man auch Karin ausgeben?Code:Musiker | Gespielt
---------+----------
Pepi | Oboe, Klarinette, Klavier
Fritz | Oboe, Oboe
Karin |
Franz | Klavier
Und da ich finde, dass "nur" äquivalent zu "nichts außer" ist, und "nichts außer Oboe" auch für "nichts" gilt, würde ich "Ja" sagen. Und jetzt will ich wissen, ob ich ein merkwürdiger Freak, ein Angehöriger einer Logik-bezogenen Minderheit oder eh normal bin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@ Silly Billy (XD): Keine Ahnung, ob ich das meine, etwas merkwürdig formuliert! o_O (aka "Ich blick nicht mehr durch")
Ich hab nur rausgehoben, was du gesagt hat :DZitat:
Zitat von Dundie
@Logik-Problem: Eindeutig Nein. Nur Oboe=Nichts ausser Oboe, aber sie spielt ja gar nichts, also auch nicht Oboe, was ja gefragt wäre. Nichts spielen ist wie wenn sie eine Birne essen würde, was also eindeutig nicht zu Oboe spielen zählt.
Nur Oboe heisst, dass es nichts anderes als Oboe ist, als auch nicht gar nichts. Du verstehen?
*in Schule dackelt*
Wie wäre es mit boole'schen Äquivalenzumformungen? ^^''
"Person A hat nur Oboe gespielt." --> "Person A hat nichts außer Oboe gespielt." --> "Es gibt kein Instrument I, dass er gespielt hat, für das gilt: I ist keine Oboe."
Wenn A nun überhaupt kein Instrument gespielt hat, dann gibt es kein solches Instrument I, wodurch bewiesen wäre: "Person A hat nur Oboe gespielt." QED?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Also von den Umformungen her kann ich mal keinen Fehler feststellen, ist halt nur so, dass natürliche Sprachen nicht wirklich eindeutig sind, ist eben eine Betrachtungsweise. Und gibt's hier jetzt wen, der das so sieht wie ich? o_O'
btw: Das "Du verstehen?" war unnötig! :p
Hm.. nein, aus der mathematischen Sicht würde ich nämlich "nur" mit "entspricht" bzw. "ist gleich" gleichsetzen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Wenn wir den Instrumenten also Zahlen geben:
kein Instrument = 0
Oboe = 1
Flöte, Klavier, whatever = 2, 3, whatever
Ergo würde ich dann abfragen, was ausschließlich die 1 beinhaltet. Da kein Instrument = 0, ist die Bedingung nicht erfüllt und "nur" Oboe bedeutet NICHT, dass kein Instrument gespielt wurde.
Irgendwie verständlich? Ich bin da leider viel zu lange raus, sehr schade, hat eigentlich mir mal sehr viel Spaß gemacht ^_^
omg!
@ besoffenes Äffchen: Du willst nicht wirklich eine Antwort von mir oder oO?
Ich hab keine Ahnung!
Wenn man sowas heutzutage lösen muss, Scheisse jetzt komm ich mir dumm vor...
*heulen geht*
OK, da das wie gesagt mit der Undeutigkeit natürlicher Sprachen zusammenhängt ist das eine Disukssion, die niemand gewinnen kann! o_O Aber wo bliebe da der Spaß? :D
So gesehen sehr logisch und einleuchtend. Allerdings (und das wäre eine ziemlich lahme Entgegnung, wenn's kein "allerdings", oder zumindest ein "aber" oder "ach ja, nun du kämpfst wie eine Kuh!" gäbe) würde dabei überhaupt niemand rauskommen, der nicht bei absolut allen Aufnahmen dabei war - denn bei denen, wo er nicht dabei war, würde ja weiterhin eine 0 stehen, die aber laut dir nicht vorkommen darf für "nur Oboe". ^^'Zitat:
Zitat von Virginie
Ergo imo falsche Beweisführung, was aber natürlich nichts über den Standpunkt aussagt. o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie du's rein instinktiv siehst, was wahrscheinlich Billys Standpunkt entspricht, oder?Zitat:
Zitat von Weltenbummlerin
Auf jeden Fall brauche ich noch ein paar männliche User für eine ausgewogene Stichprobe, aber Schattenschnecke spammt ja nur, dass er spammt, anstatt zu antworten! ò_Ó :p
Nein, muss man eh nicht! ^^' War mir nur bei der Angabe unklar und jetzt habe ich eben überlegt. ^^''Zitat:
Wenn man sowas heutzutage lösen muss, Scheisse jetzt komm ich mir dumm vor...
Nein, du bist nicht dumm! Steiger dich doch nicht gleich so rein! ;)Zitat:
*heulen geht*
*tröst* http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Aaaah! Wir reden von mehreren Konzerten, alles klar, ging an mir vorbei.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hm - hätte ich die Möglichkeit, zwei Abfragen zu machen?
Dann würde ich nämlich als erste Abfrage nehmen (vorausgesetzt, wir bleiben bei meinen Zahlen):
X beinhaltet 1
Damit hätten wir erstmal alle Personen, die Oboe gespielt haben - allerdings ggf. auch andere Instrumente - jene, die gar kein Instrument oder nur andere gespielt haben sind raus. Nun kommt Abfrage 2:
X enthält nur 1 oder 0 (XOR dürfte das sein, oder?)
Tadaa, damit fallen alle weg, die zusätzlich noch andere Instrumente gespielt haben, übrig bleiben all jene, die auf mind. einem Konzert Oboe gespielt haben und sonst kein anderes Instrument.
^_^
Jetzt besser?
Danke ^_^!Zitat:
Zitat von drunken monkey
@ Virginie: Willst Du mich jetzt komplett demoralisieren :D ?
Ach ich sags Euch, mir tut mein Arsch noch immer weh....und mein Rücken, Gott ich glaubs ja nicht...
Müde bin ich auch wieder, bin echt froh daß ich erst morgen arbeiten muß.
OK, das ist jetzt eine Abfrage, die das macht, was du willst. Allerdings ist damit noch lange nicht klar, ob es die gestellte Aufgabe löst, bzw. richtig interpretiert. Eine Abfrage dazu schreiben kann ich ja auch (habe ich auch ja gemacht). Aber warum sollte diese doch recht kryptische Folge von Abfragen und XOR-Verknüpfungen (wobei XOR da imo auch nicht richtig oder zumindest unnötig war, aber egal o_O') beweisen, dass "nur Oboe gespielt" "nichts gespielt" ausschließt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Da musst du erst mal meine tollen boole'schen Umformungen wiederlegen, oder alternativ mit dem Thema aufhören und hier wird wieder über Essen geredet. :rolleyes: ;) Ich mache mir gerade Griesnudeln! ^_^ :creepy:
Also ich bin wirklich tausendprozentig genau nach rezept vorgegangen, raus kam das :
http://www.fletchingbonfiresociety.c...g%20Burger.jpg
Na wenn Du schon "kein Instrument" keinen Wert geben willst, vielleicht einfach weil "gar nichts gespielt" schon mal die Grundbedingung "spielen" nicht erfüllt und damit wegfällt?Zitat:
Zitat von drunken monkey
Siehe das als Definitionsmenge, die voraussetzt, dass überhaupt ein Instrument gespielt wurde und wenn eine Person nun mal kein Instrument gespielt hat, fällt sie aus dem Definitionsbereich und ist damit raus.
Wie bei einem Beweis über natürliche Zahlen, bei dem dann gewisse Regeln für Zahlen wie 2,5 nicht anwendbar sind (bzw. sein müssen, weil sie eh nicht zu D gehören).
Essen? Nee, da fällt mir nämlich spontan wieder ein, dass ich wieder Sport treiben muss -.-
BURGER!Zitat:
http://img54.imageshack.us/img54/3276/photo00076rr.jpg
hmmmmmmmm...
;)
@ Vriginie: Ergäbe auch Sinn, aber in meinem Beispiel (sowohl in dem, das ich hier gegeben habe, als auch in dem, das ich ursprünglich lösen sollte) war die "Definitionsmenge" schon vorgegeben, nämlich die Menge der gespeicherten Musiker. Und eben weil auch welche gespeichert wurden, die noch nie bei Aufnahmen gespielt haben, ergab sich ja erst die Frage.
Das legt auch die Fragestellung nahe: alle Musiker, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben.
Meins war jedenfalls lecker, schmecken super und sind total einfach! ^_^ Sport mach ich zum Glück genug, obwohl ich gerade mal wieder etwas verletzt bin, noch von sonntags, als wir mal wieder den Tabellenführer (jetzt ein anderer, da wir den letzten auch geplättet haben XD) gedemütigt haben! :D Aber eigentlich bin ich eh dauernd verletzt! o_O''Zitat:
Zitat von Virginie
Ja.. XD M'era! \o/Zitat:
Zitat von DJ n
Nachteil. :D Naja mich nervt das aber schon ziemlich an das wir so wenige sind.. demendprechend oft werden wir auch vergessen.Zitat:
Zitat von Erell
Ist auch besser so. Yuna is schöner. ^.^Zitat:
Zitat von Yuna
Rock am Ring is leider nicht mehr das was es war. ._. Find das nicht mehr so toll.
Ne ich geh lieber aufs M'era Luna. ^.^
@Duke:
Ich glaub ich sollt dir doch lieber ma wieder nen Schnitzel machen.. XD Das sieht komisch.. aus.. O_o"
@vriginie&drunkie: Zuerst konnte ich Virginie noch folgen und sie hat genau das aufgeschrieben, das ich auch wollte aber nicht ausdrücken konnte. Dann ist Drunkie mit mehreren Aufnahmen gekommen, dann wäre es logisch, dass wenn jemand bei einer Aufnahme nichts gespielt hab, aber bei allen andern Oboe, oder so ähnlich dann zu den Nur-Oboe-Spielern gehört. Aber wenn er an gar keiner Aufnahme mitgespielt hat hat er gar nichts gespielt und fertig, dann zählt das auch nicht zu den Oboe-Spielern oO.
@Chise: Was hast du angestellt :confused:
@Scddar und Duke: Ihr seid sooooo fiiiiieeeees *hoil* Ich muss abnehmen und ihr postet hier leckere Burger ;____________; Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwierig es ist heisshungerattacken zu wiederstehen?
*grummelnd an hausaufgaben setz und dabei zu mittag isst (nichts nämlich)*
ich glaube, dann sollte ich dir mal meine pizza-burger-döner-diät etwas genauer darstellen, was? :p ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Willkommen im Forum :DZitat:
Zitat von Chise
Steak, nicht Schnitzel, nehme das Angebot aber gerne an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?
Ich wurde gebanned. :pZitat:
Zitat von Fallen Angel
@Duke:
Ja ja mein ja Schnitzel. XD Am besten nen Mamut.. findet man die noch? Oô
http://www.wdr.de/themen/kultur/rund...22_06_400h.jpgZitat:
Zitat von Chise
Ansonsten müsste ich mal bei mir im Tiefkühlfach nachschaun, aber ich glaube eher nicht, dass ich noch eines da habe.....
hm ok ich nehm auch den schwarzen burger duke. wenns schmeckt xD
nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.Zitat:
also soweit mein wissensstand ;)
Soso, ich dachte Menschen zu klonen wäre verboten, aber wenn das so ist.Zitat:
Zitat von Sceddar
@Yuna
U want fries with it, oder doch lieber einen einfachen Milchshake zum Burger?
http://www.dataste.com/blog/wordpres.../cowcomedy.jpg
Ich kenne einen indirekten...Zitat:
Zitat von Sceddar
ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!Zitat:
Zitat von Sceddar
direkt - indirekt...Zitat:
Zitat von Sceddar
Alles scheißegaaal. Hauptsache Zent...
Hier war doch gerade noch ein Thread mehr? :rolleyes:
Hab ihn auch gesehen^^
Scheiß Zensur. KEIN PLATZ FÜR FREIDENKER UND AUFKLÄRER!Zitat:
Zitat von Stan
Mir war gerade danach, noch einen Edit reinzusetzen.
Stan liest hier aufmerksam aber ohne Eingriff mit, das wäre jetzt wohl bewiesen :DZitat:
Zitat von Stan
Zeig mal mehr Präsenz, du willst es doch auch, das Steak jedenfalls.
ich will nen vanille milchshake O_O pureeeer Zucker xD \0/
Ich hab ja keine andere Wahl! >=O Lass mich da raus.. >>"Zitat:
http://img.photobucket.com/albums/v4...kseven-h4x.jpgZitat:
wo :confused: *nullchecker ahoi*Zitat:
Hier war doch gerade noch ein Thread mehr? :rolleyes:
ich glaube ich hab scheisse gebaut.. einer meiner besten Kumpels (und auch mein Ex) hat erst jetzt erfahren, dass ich Bi bin xD und jetzt ist er extrem grobartig sauer, verständlicherweise, da er sich verletzt fühlt.. ähm.. ups ^^"""""" d.h. demnächst werd ich geköpft oder schlimmeres *versteck*
nyo, ich sollte mich mal an die Deutsch-Vorpräsentation setzen .__.
Oh man, was für ein scheiß Tag. >_>
Erst schlecht geschlafen, dann früher aufstehen als sonst und zu allen Überfluss bekomm ich kurz nach 7 ne SMS von meiner Mutter, dass ich mein Frühstück vergessen hätte. Ja, dieses Wissen nützt mir sehr viel auf der Baustelle und ich hätte es auch später selbst mitbekommen. ._. Also musst ich heute ohne Frühstück und Mittag auskommen, das seelenruhig in der Rückkehr herum stand und ich hatte auch kein Geld mit, um mir was zu kaufen.
Hatte demnach nur was zu trinken und nach dem Mittag, war mit mir nicht mehr sehr viel an zu fangen, da ich ja noch nix gegessen hatte. xD
Kurz vor Feierabend musst es dann auch noch wie aus Eimern schütten. Zu guter letzt, fing die Sonne auch noch an zu scheinen, als wir gerade für heute fertig waren. Klasse. :p
@Fallen Angel
Ähm naja, find ich jetzt nicht so schlimm bzw. wüsste ich jetzt nicht, wieso er da sauer sein sollte. o.o OK, kommt drauf an, wie lange es andere wussten und ob du während der Beziehung auch schon was für Frauen übrig hattest. ._.
Oh Man, was für ein seltsamer Tag.^^ (c by Waya *g*) *wink*
Heute ganz besonders dummen Stundenplan gehabt. Erste Stunde Unterricht, vier Freistunden und dann noch eien Stunde xD Na was solls zum, Glück musste ich nur 3 von 4 Mal hin und her mit Bus dahren, die anderen male konnt ich das Auto nehmen xD War von daher halbwegs erträglich^^
Das schönste war ja, dass die beiden Fächer genau die sind, in denen ich morgen und übermorgen Klausur schreibe, sonst hätt ich mir das gespart xD Dafür eben auch noch geübt, hab ein recht gutes Gefühl mittlerweile. Und es geht mir eigentlich ganz grundlos total gut, das freut mich \o/
Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.
Ich hasse sowas!!!!
Ich habe für sowas einen Freund, der das immer total schnell und toll macht und mich dann beschimpft, weil ich das als Informatikstudent doch verdammt nochmal selber können sollte! :DZitat:
Zitat von Windfliege
Was ich hasse, oder besser gesagt "wen": die beiden Polen aus meiner "Projektmanagement"-Gruppe! >:( Abgabe morgen früh um 9:40, ihre Texte sicher voller Fehler und sie denken garnicht daran, die vielleicht langsam mal fertigzumachen und rüberzuschicken! ò_Ó Unfähige faule Säcke, und an solchen Idioten hängt dann fairerweise auch meine Note! :AZitat:
Ich hasse sowas!!!!
Weiß hier jemand zufällig einen guten und halbwegs erschwinglichen Auftragskiller aus dem Umkreis von Wien? Geld, Namen und Mafiakontakte vorhanden.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif Ach ja, ich hätte irgednwie liebens gern wieder Schule. Wenn man in die Schule geht, verflucht man die immer, aber erst hinterher weiß man, wie gut man es da gehabt hat. :p Naja, so ist das Leben. ._.Zitat:
Zitat von Seraph
Naja, sowa sgeht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Fetsplatte verabschiedet und all deine Daten von 1 1/2 Jahren mit sich nimmt. :D Meine ganzen Grafik Datein. T_T Und dieverese Erinnerungen... ok, bei einigen, ist es vielleicht besser, dass sie weg sind. <_<" Komm ich nicht auf die Idee mir was an zu sehen um dann wieder in ein Loch zu fallen.Zitat:
Zitat von StormDragon
Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."
Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
Wetzef? O__o