Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
Druckbare Version
Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
:eek:
Also entweder ihr hasst meinen QFRAT und wollt ihn schnell los werden oder ihr spammt einfach wieder mehr :p
So war heut einkaufen, wollen morgen eine Grillerei starten - ich hoff Wetter spielt mit.
Wenn nicht ists auch nicht so tragisch, der Griller ist überdacht und essen kann man ja auch drinnen.
Ich weiß .. ;D Auch wenns BMW is.. >>" (BMW nicht so mag) Aber das muss ja keiner wissen. x)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Naja.. wie Natsy das schon sagt ist es bei uns nich grad warm.. ^_^"
Bier Bah.. Fusball Bah.. O_o"Zitat:
Zitat von One
Tolle Idee... :p
@Frosch:
Quark...
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
Du musst nur ordentlich einheitzen, dann wirds warm ...Zitat:
Zitat von Chise-Chan
http://www.biggerhammer.net/mgshoot/...wer_upward.jpg
wenns nachdem Bild gehen würde müsste die Antwort für One wohl durch sein :D
Aber normalerweise ist es mir egal, ich liebe alle meine Steaks gleich.
BWAHAHAHAHA.Zitat:
Zitat von Erell
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
@chise: öhm, du magst kein Bier, kein FB... udn hältst für ne gute Idee... welche Ironie o,o" Schlimm schlimm :p
DITO O_o"Zitat:
Zitat von Chise-Chan
DArauf kannst du wetten }:)Zitat:
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
edit:Yo, die liste oder duZitat:
BWAHAHAHAHA.
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
Bayern? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Ich glaub, da ist es interssanter frischer Kuhscheiße beim dampfen zu zu sehen. :DZitat:
Zitat von Nanatsusaya
ähm Duke: Bei dem Rauch... würde ich das Fleisch nicht mehr fudden wollen O.o"
Das is schon eher dann schwarz vor Ruß, als dass man es essen könnte ;_;.
@Waya: Shaq FU.
Verdammter Rassismus. Dieser Neid. Dieser Neid.
sicher? :pZitat:
Yo, die liste oder du
Ja :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
Da drinn kann ich nen ganzen Elefenaten fammeln..! \o/ Wenn du das kannst kommst dann vorbei? ^__^Zitat:
Chise macht eine Grillparty! \o/ Für die werten Herrn gibt es auch reichlich Bier und FB auf nem Premiere Falchbildschirm.. :D (müsste nur wissen wohin mit dem rest meiner Famili) Besenkammer? *g*
@Erell:
was wirdn dein Thema ;D
@Bayern:
O__O" Schon ma davon abgesehn das ich vor 50 Jahren ein Bayrer gewesen währe kann ich die aber auch nicht leiden.. XD" (immer noch geschockt is von der kenntniss)
Wie Natze schon sagte... Es liegt etwas in der Luft...Zitat:
Zitat von Paramite
Schön zu hören, dass hier scheinbar jeder bestes Grillwetter hat. Bei mir regnet es momentan nur...
Aber um hier nicht herumzuheulen:
Among blind faith, they place reliance. What we need more of... is science
When are these morons gonna join us in the twentyfirst century?
:creepy: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Hmm die Familie, knifflige Sache, wie wärs mit nem Tokio Hotel .......... Konzert?
Word :creepy:. Woah wie geil.Zitat:
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.Zitat:
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
If your were gay oder Homos }:)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Also ich bin ganz ihrer Meinung also Ruhe auf den billigen Plätzen -.-Zitat:
Zitat von FB-Freak
Yo...jetzt wo ihrs sagt...Zitat:
Zitat von Don
WAAAAAAaaaaaaah!!! Es is mein Kuchen!! ;_;
edit:Du hast echt keine Ahnung, Sterblicher }:)Zitat:
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.
:hehe:Zitat:
Zitat von Erell
Was isses denn für einer? :D
BWAHAHAHAHAHA. XD.Zitat:
Zitat von Erell
ERzhälst du uns von deinen erfahrungen mit dem Thema ;_;
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :AZitat:
Zitat von Erell
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.Zitat:
Zitat von Erell
I love it.
Tja, Fussballvereine, die sich immer nur Spieler kaufen, anstatt neue zu Fördern, stinken mir nun mal. :pZitat:
Zitat von one-cool
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja? ;)
Kommt mir aif jeden Fall spanisch vor. oô
btw. grad Erdbeerkuchen gegessen. :D Ubd jetzt sitz ich hier mit einen viel zu großen Bademantel vor dem Rechner. O_o
Ne lieber Eminem und Aggro.. x____x" Das hallt leider des öfftern duchs Haus.. >_<"Zitat:
aber nich alles voll sabbern. O_oZitat:
Word .:creepy: Woah wie geil.
@Erell:
wtf.. xD :A
Dann sind wir schon 3. ^_~Zitat:
Zitat von Erell
@Waya:
Dito...
Fussball ist für mich eh kein Sport mehr.. da gehts doch nur noch ums Geld.
Darauf kannst du Gift nehmen -_-Zitat:
Zitat von one-cool
Ich hab eine Menge Erfahrungen allein in den letzten 3 Woche gemacht -_-
Aso, dann bis Montag oder? ^^Zitat:
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :A
Ich übernachte heute bei Sweti und Tascha und morgen gehts ab zur "Tanz in den Mai"-Disco ^^
Es gehthier grad aber um dich und deine Einbildung mich zähmen zu können und nicht um den REli-Unterricht :rolleyes:Zitat:
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.
I love it.
edit:Naja, einer Mit Nüssen und Creme und sonst so O.oZitat:
Was isses denn für einer?
jedenfalls war er es >_>
Ach was, das is bei uns normal XDZitat:
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja?
Stimmt, nur die Umliegenden kriegen dabei mindestens genauso viel ab wie die Handelnden... >_>Zitat:
Zitat von Erell
Natze und ich können da ein Lied von singen. :D
So, hm, Schweinsteiger, Lahm.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
BWAHAHAHAHA. frag ma die Opfer der ersten Reihe, was das für ein "krieg" ist.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@Errel: Bäh. Vergiss es :D Mir is grad nich alngweilig genug um die ganze Zeit auf sowas lahmes zu kontern :p
Ein Krieg, bei dem man derbe eins auf Nuss kriegt...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifZitat:
Zitat von one-cool
Mach dich aus dem Staub Waya, ist nur zu deinem Besten. :D
Zitat:
Zitat von Snaky
Das hat man davon, wenn man sich mir in den Weg stellt >_>Zitat:
Zitat von Forenbitch -.-
Du meinst du bist grad nicht einfallsreich genug um dir eine bessere Ausrede einfallen zu lassen? :rolleyes:Zitat:
@Errel: Bäh. Vergiss es :D Mir is grad nich alngweilig genug um die ganze Zeit auf sowas lahmes zu kontern :p
Von wegen, du hast uns ja schon fast verfolgt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Zitat von Erell
Das kommt davon, wenn man versucht mich mit irgendwelchem Scheiß zu bewerfen -.-Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Hey, das ist unfair dem Ball gegenüber! :DZitat:
Zitat von Erell
Und auf meinen auf-5-Meter-Entfernung-direkt-auf-rechte-Arschbacke - Wurf bin ich immer noch stolz. :D
"Err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn, err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn."Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Gut, das war jetzt Amstaff...
Du hast Argumente... w0wZitat:
Zitat von one
Mr. Solid Snake...
Haben wir nicht etwas vergessen...? -_-
Argh, Scheiße, jetzt wo du's sagst. >.<Zitat:
Zitat von Artax
What do we have to do?
*blödes Mittagessen, hat alle Planung durcheinander gebracht*
Arty schreibt in QFRAT.........arghhhhhhhhhhhhhh *weglauf*Zitat:
Zitat von Artax
Chise ist der grill schon betriebsbereit?
Jopp. Wird. ZeitZitat:
FB is coming home :A
Ui, 2 Leute gegen einen Kader von 30 gekauften Spielern. Respekt, verdammt gute Quote :AZitat:
Zitat von one-cool
DJ n
Ooooch wieso? Erell war doch ganz brav......:hehe:Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Soo ich geh jetzt zukucken wie die Bayern ein weiteres mal den Pokal pwnen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Och. Soviele Eiegngewächse gibt es in der ersten Liga eigtl nirgends. Und ab wann sind es Eigengewächse? Jeder Spieler hat mal bei einem kleinen Verein gespielt.Zitat:
Zitat von DJ n
Yeeehaw, endlich geht grillen auf unserem 35 qm² Balkon in Mosbach. :DZitat:
Hab ich jeweils das Gegenteil behauptet? ^.^Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Ich weiß ja nicht, wie du Mittagessen definierst, aber ich nenn das "im QFRAT hocken und fröhlich rumspammen" :pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
@Duke
Wer will schon so tief in den Süden fahren :p
Grillen is spitze :AZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wir haben heuer schon zweimal gegrillt - hatten jedes Mal Glück mit dem Wetter. Morgen gibts tolle Spießchen, Koteletts und Kartoffelsalat :3 .
Wenns nicht so anschlagen würde, könnt ich mich täglich davon ernähren :D.
........die wissen alle nicht was gut für sie ist :DZitat:
Zitat von Artax
Bin ja immer noch für HAWAII CT!
Nö, aber das lässt die Wunden nicht leichter heilen. -_-Zitat:
Zitat von Erell
@Artax: Pöh, aber auch erst seit 5 Minuten!
P.S.: Es gab Nudeln mit Eiern drüber.
yaay! ich hab nen neuen nachnamen! meine mama hat geheiratet, ich hab drei neue geschwister (insgesamt jetzt 5) und wir feiern im juli nochmal dick!
wooah! ich hab grad so eine gute laune! :D
Das is wiederum dein Problem ^^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ich wünschte, ich könnte mich über eine Namensänderung so freuen wie du >_>Zitat:
Zitat von xbladingenskirchen
Ahaha, fast hätte ich lachen müssen. -.-Zitat:
Zitat von Erell
Ich hoffe, deine Freundinnen sind nicht auch so, sonst werde ich die NATO wohl nicht überleben... o.ô
Schön, dass es dir gefalen hat ^.^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ach, hab ich schon erwähnt, dass meine Cousinen gerne kommen würden?... }:)Zitat:
Ich hoffe, deine Freundinnen sind nicht auch so, sonst werde ich die NATO wohl nicht überleben... o.ô
hm? wieso das? (wenn dus nich sagen willst, kannstes lassen... .___.)Zitat:
Zitat von Erell
Ja, mehr! :DZitat:
Zitat von Erell
Ja, hast du...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gifZitat:
Zitat von Erell
Schön, dass Du Dich freust - bestimmt auch für Deine Mutter :)Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich war auch froh, als ich meinen komischen Nachnamen endlich los war - nach meiner Hochzeit :D
BTW: Warum haben denn das besoffene Äffchen und Erell keinen Sonderrang mehr? Ich fand die gut...
Tjoa, hab ich mich auch gefragt O.oZitat:
Zitat von Paramite
Aber im Gegensatz zu Äffchen sterb ich nicht davon :p
edit:Neee du lass mal..Nich dass gewisse Personen hier eifersüchtig werden :pZitat:
Zitat von Snaky
In meinem Vertrag steht: Keine SM-Spielchen mit freden Leuten (außer vll meiner Cousinen) :p
Na weil die ränge eben zeitlich befristet waren. ^^Zitat:
Zitat von Paramite
@xfearbeforex: gratz! Find ich klasse dass du dich so sehr darüber freust, is ja nicht unbedingt der normalfall. ^_^
@Erell: Du machst SM-Spielchen mit deinen Cousinen? Strange family... o_O
Ich sagte doch, dass ich Bi bin :rolleyes: :pZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Außerdem hab ich es nicht wirklich. Es war nur für den fall, dass ich irgendwann mal eventuell Sm-Spielchen haben werde :D
Wieso, DruMa liest doch hier nicht mit... o.ÔZitat:
Zitat von Erell
Ja, das war ein Scherz. :D
Schön. Für one. :DZitat:
Zitat von Erell
Ja, aber mit deinen Cousinen...? o_OZitat:
Zitat von Erell
Ja, er hat ein Problem mit den anderen >_>Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Und meine Cousinen sind eben nur meine Cousinen. :rolleyes: :D
edit: und ich glaub eher, er würde mich machen wollen :D
:hehe:Zitat:
Zitat von Snaky
Ich bin nicht tot! ò_ÓZitat:
Zitat von Erell
Und wie Anna schon sagte, sind die zeitlich begrenzt, weswegen ich schnell irgendwas gewinnen muss! :D
Jetzt, wo die Ferien vorbei sind, merkt man erst, wie sehr man vorher seine Freizeit verschwendet hat. Ich habe echt den Blick fürs Wesentliche verloren. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif Aber jetzt ist's wieder besser und daher bin ich schon auf CD 3! \o/ XD Endlich wieder Chocobo-Suchen! ^_^ Noch dazu mit einem dunkelblauen! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Bei uns war heute den ganzen Tag mieses Wetter, so mies, dass sogar unser heutiges Match kurzfristig abgesagt wurde. :( War zwar bei dem Wetter eh besser so, aber trotzdem blöd. :-/
@ Erell: :hehe: (sorry Äffchen)Zitat:
Zitat von drunken monkey
Oh ja es war einfach nur zum Kotzen. Das nervt - jetzt ist es wieder kalt, musste meine Pullover wieder hervorkramen...Zitat:
Zitat von drunken monkey
Es lebt!! XDDZitat:
Zitat von drunken monkey
Btw. Äffchen, wie gehts eig in eurem Fake Battle voran? Ich will auch noch mein Fake haben :D
PS: hoffentlich lost Bayern ab -.-
*mal vorsichtig in den QFRAT guckt*
Scheint ja alles wie immer zu sein hier, Ehekrach und sonstiges Blabla, da kann ich mich ja hoffentlich einfach einklinken ^^
Hatte jedenfalls einen schönen Tag heute :) Besuch von vier netten Menschen, zwar nix besonderes gemacht, aber ich hab mich sehr gefreut ^^ Jetzt bin ich zufrieden, kann Sakrileg lesen, Hausaufgaben machen, schlafen, entspannen und öh, kA :D Hier rumposten, sofern jemand da ist, und mit mir rumpostet ^^
Dass das klar ist, nächsten Monat wirst du Mog >:|!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Alles Böse kommt aus Österreich http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif!
Dito. Ich kann die Selbstgefälligkeit von denen nicht ab...Zitat:
Zitat von Erell
@July: Schön, solche Tage braucht man auch mal. ^_^
In dem Sinne: gratz :A (:D)
Warum sorry? o_OZitat:
Zitat von Bikerbraut
Aber das Wetter war heute echt mies, April stinkt! >_<
Ich habe die Fakes schon fertig, genau wie GTzocker (ehemals "Factor" und "a gt zocker", der olle Nickchanger o_O'), aber die sechs anderen fehlen noch. Wenn du was beitragen willst, könntest du Anna etwas nerven, der hat letztes Mal am längsten gebraucht! :pZitat:
Zitat von Errel
Kann man doch immer! :DZitat:
Zitat von July
Darauf kannst du wetten, plötzlich ist hier nämlich verdammt viel los! :D Lag anscheinend echt an Eve...:rolleyes:Zitat:
Hier rumposten, sofern jemand da ist, und mit mir rumpostet ^^
Hehe, ja, war echt ein guter Tag ^^
Ich weiß nicht mal wieso, aber ich sitz hier und freu mich einfach vor mich hin ^^ Ich glaub, das hat mir echt mal gefehlt, mal ein paar Tage nix machen.
@drunken monkey: Naja, wenn jetzt welche Fußball gucken, sind ja wieder einige weg, aber stimmt, der QFRAT geht schneller voll als der letzte. Wer weiß, vielleicht wirds ja heut noch voll, ich hab noch Zeit :D
Ich kann FB grundsätzlich nicht ab -.-Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Und wenn sie ablosen is Micha um so stinkiger :D
Könnt ihr nicht schon jetzt posten? ._.Zitat:
Zitat von Äffchen
Das is so unfair einen auf die Folter zu spannen ._.
Nicht nur, dass ich in der letzen Gruppe bin, jetzt auch noch so lange auf sich warten lassen ._.
edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó
He, dagegen verwehr ich mich - wir sind halt lustiges Völkchen :pZitat:
Zitat von Don Cuan
@ Äffchen: vergiss es, war eh gemein :D
Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt. ^_^Zitat:
Zitat von July
So als Geheimtip. ;)
Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XDZitat:
Zitat von July
Jetzt wo dus erwähnst oO Hab ich irgendwie völlig vergessen ^^" ups.. ich setz mich nachher gleich ran ;)Zitat:
Zitat von Erell
Und was ist mit den USA?Zitat:
Zitat von Donnie
Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen :D Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig :o Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm :D Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel* :DZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XDZitat:
Zitat von July
Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten. :)
Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast. ;) :D
Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...:DZitat:
Zitat von July
Sind doch alles nur Immigranten!Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Und was ist an den beiden Sympahten bitte böse?
http://www.zwobotsgeist.de/bilder/tnHuns.jpghttp://www.zwobotsgeist.de/bilder/tnFloker.jpg
Biddi biddi click click! Schönen guten Tagen zu Mediapark!
Und Österreich ist immer noch an ihm schuld:
http://www.zwobotsgeist.de/bilder/Kinky01.jpg
Siehe auch: Gudenus und Haider. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Schattenschnecke
Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______TZitat:
Zitat von Errel
;)
@ Bikerbraut: Gemein? ^w^
btw: Österreich ist wieder in der Eidshockey-Weltklasse! \o/ :D Nicht, dass mich das irgendwie interessieren würde, aber man muss ja mit was angeben können...;)
August :D komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Wer wurde gehängt :eek: :D Ich will Beweise :DZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award? :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Man sollte sein Titel verteidigen :D
(was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...Zitat:
Zitat von July
Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben. :D
In ein paar Minuten im F-RPG. :DZitat:
Wer wurde gehängt :eek: :D Ich will Beweise :D
XD Stimmt, du und Repko, ihr seid bezüglich Titelverteidigung arm dran! ;) Ich kann mir da schon mehr Chancen ausrechnen...:DZitat:
Zitat von Erell
Trotzdem werde ich jetzt nicht versuchen, noch heute über 20 Posts zu machen! o_O' Wäre auch nicht mehr wirklich niveauvoll...;) Und wie gesagt: der Rang ist mir recht wurst, solange es kein rosa Sonderrang mehr ist. T____T
Außerdem ist der nächste Spammeraward in 9 Monaten, also keine Rede von "schnell"! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@ July: Du hast nur im August frei? o_O? Du Arme! :eek:
Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt? ^w^Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
edit: @drunken monkey: Nee, im Juli auch, aber das ist die Zeit,w o meine Freundin auch Urlaub kriegt, und wir wollen noch zusammen in Urlaub fliegen, außerdem ist da noch Dortmund-CT sowie Mini-CT bei mir wegen Fluch der Karibik 2.
Kommt drauf an... Wenn wir dürfen und können, würden wir es gerne wieder eine Woche machen.Zitat:
Zitat von July
Und wegen Zelt: Man kann auch gut in der Hütte schafen. Richtig bequem wirds zwar erst oben im Bett, aber da passen maximal drei Personen rein, ich penn da standardmäßig und Erell wollte auch da schlafen beim nächsten Mal... Wobei, dann hätten wir ja drei Personen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*liest sich nochmal die Liste der Mitpennerinnen oben durch*
O.o
Mädels, das CT wird lustig! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
:D
Und dann spammst du im QFRAT rum... :DZitat:
Zitat von July
RPOFL! XDZitat:
Zitat von Don Cuan
Zitat:
Zitat von Duke
=O Is es schon vorbei? XD (ich offe doch)Zitat:
Zitat von one
Grillparty gibts aber erst am 12. ;D Das auch nen Freitag. Da kann kommen wer will.. XD Auch du mit deinem Elefantenflammer.. xD
=p
(woot ever war ich eingeratz.. x_______X)
@ Don Cuan: Noah bist Du böse :p ! Wobei Kasperl im Kettensägenwahn hat schon was :D
@ Äffchen: Och, aber nein war ja nur Spaß :p
}:) ein Konkurrent wenigerZitat:
Zitat von Erell
Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch :pZitat:
Zitat von Paramite
Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin :p
Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }:)
Femme fatale wäre da der passend Award... -.-Zitat:
Zitat von Erell