Vergiss die Beruhigungstropfen nicht. XDZitat:
Zitat von Repko
O.oZitat:
Zitat von Repko
Na dann... Hängematte wäre vorhanden. :D
Druckbare Version
Vergiss die Beruhigungstropfen nicht. XDZitat:
Zitat von Repko
O.oZitat:
Zitat von Repko
Na dann... Hängematte wäre vorhanden. :D
geil... ôOZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
da würd ich auch bei mitmachen... \o/
Alles klar, es gibt ja mehr als nur eine Nacht. :DZitat:
Zitat von xfearbeforex
Und zu zweit in der Hängematte wäre garantiert auch krass. XD
ich schlaf auch mit 5 anderen leuten in einem bett, da pack ichs auch, mit einem noch in ner hängematte zu pennen. :p :A
@Artax: kewl bistn schatz. ;)
also ich hab mich dazu entschlossen, am wochenende vorbei zu kommen.
Aber was brauch ich alles? Jemand noch platz in seinem zelt? Ich hab kein bock auf schleppen. :rolleyes:
Gibt es da fließend wasser? Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt? Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?
O_o also glauben tue ich es dir zwar schon aber ich will nicht wissen WIE du sie isst >_>Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ob ich zum CT komme entscheidet sich leider erst kurz vorher, habe 2 Tage später einen leider nicht gerade einfachen Einstellungstest und müsste normal an diesem WE noch für die Sportprüfung üben, ich muss mal schauen wie ich nach diesem WE ( wo ich leider schon Pause mache! ) so im Sport bin, wenn es gut läuft komme ich, werde eventuell nur an beiden Tage für ne stunde mal mit meinem "geliebten" Testbuch verschwinden :p
Jein.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das Grundstück verfügt über eine eigene Pumpe und einen Boiler, d.h. es gibt nur fließend Grundwasser. Zum Waschen und Spülen prima geeignet, allerdings aufgrund des hohen Eisengehaltes nicht gerade ideal als Trinkwasser (schmeckt auch nicht besonders :D)
Nur keine Panik, Trinkwasser haben wir Kanisterweise vor Ort, das geht uns nicht so schnell aus. :D
Bis zum nächsten Supermarkt sind es schätzungsweise 15 Minuten Fussweg (also knapp 25-30 min. hin und zurück im Schludertempo). Da recht nahe eine Strassenbahnhaltestelle liegt ist die Innenstadt aber auch nicht allzu schwer zu erreichen. ;)Zitat:
Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt?
Grundsätzlich gilt für alle: Selbstversorgt!Zitat:
Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?
Das hat zwei Gründe. Zum einen würde ein vorab bezahlter Preis einen Vertrag bedeuten und auf Verträge will ich es nicht hinauslaufen lassen, zum anderen halte ich alle für fähig, ohne unnötige und formelle AGBs und Co. klarzukommen. Eine kleine Hausordnung wird's aber trotzdem geben. ;)
Um jedoch ein Chaos in der Küche zu vermeiden wird es, abhängig davon wer sich zum Kochen anbietet, ein gemeinsames Abendessen geben. Dabei sagt einfach jeder bescheid, der mitessen will, wir holen entsprechend Zutaten und teilen die Gesamtkosten dann durch die Zahl der Esser. Wobei wir versuchen wollen pro Mahlzeit unter 5€ pro Person zu bleiben. wer nicht mitessen will, muss halt zusehen, wie er zurecht kommt, denn die Zubereitung des gemeinsamen Essens hat in der Küche Vorfahrt. ;)
Getränke werden wir lediglich Leitungswasser und Sprudel mit Sicherheit stellen können, Saft ist wohl nur begrenzt verfügbar. Wer getränketechnische Sonderwünsche hat, kann sie ja mir sagen, damit ich sie beim Transport fürs Abendessen holen kann. Oder aber selbst den Fussmarsch wagen.
Ich brauch nur einen Löffel und Dosen Ravioli :D Kalte Nahhadte Dosenravioli XD
achja und V+E da perfekte Überlebenspaket für jeden Soldaten XD
sollheissen ich versorg mich sicherlich an dem Mit was ihr da so zu bereitet ^^ Solange es kein Chilli is .. davon habe ich genug gehabt die wochen XD
hmmm zum Essen: währs nich viel lusiger, wenn wir au zusammen Frühstücken würden?.....könnt ja morgens dann einer mim Fahrad (wenn 15 min zu Fuss mim Fahrad jedenfalls schneller) zum Supermarkt fahren und (vorausgesetzt dort hats sowas) Brötchen hohlen....nur son Gedanke....
Grundsätzlich waren alle Mahlzeiten als gemeinsam gedacht. Es ist bloß die Frage, wie weit die Wünsche auseinander laufen, da kann man dann sehen, ob man für jeden Einzelnen oder für alle gemeinsam etwas holt.Zitat:
Zitat von Xelll
Und gemeinsam gefuttert wird sowieso immer. :D;)
Sagen wirs sorum: Meine Erfahrung hat mich gelehrt das ein gemeinsames Frühstück, das als Pflichtprogramm angesetzt ist, immer jemanden dazu zwingt früher aufzustehen, als nötig.Zitat:
Zitat von Xelll
Essen wird eh von mir mit dem Fahrrad geholt werden, von daher...Sagt mir einfach, was ich euch zum Frühstück mitbringen soll, dann geht das schon. ;)
2xMcrib, 1x großen Vanille Milchshake, 1x Schokodonut, 2x 6Pack V+ (1x Energy 1x Tequila), 1x Eis (Erdbeerbecher mit Schokosoße), 1x Cappucino ... THXZitat:
Zitat von Trial
Rick..
V+ Energy mufft ;___;
Für mich 1x Mc Chicken , 1x 20er Chicken McNuggets , 2x Cappuchino , 1x Pommes groß , 6x Ultra Scharfe Gewürzpackungen zum Kochen bei dir~
...
...
...
Ok nur die Gewürze und für dich nen Feuerfesten Magen~
Sky
Hilfe. -_-
Wenn ich mir so die letzten beide Beiträge ansehe... Wir brauchen Artax mit seinem Auto. XD
Nya, um nochmal zum Thema gemeinsames Frühstück zurückzukommen: Es wird kein festgelegtes gemeinsames Frühstück geben, aber eine gewisse Gemeinsamkeit in den Essenszeiten wäre nicht schlecht... Dann lassen sich auch die Tagesabläufe besser planen. ;)
Obwohl, wir sind doch QFRAT und planen nicht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ach, egal. :D
so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0
nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.
achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;
:AZitat:
Zitat von Seeth
Öhm... Durchschnittsaufstehzeit bei mir in den letzten Tagen: 13:30.Zitat:
Zitat von Seeth
So viel dazu. :D
Pwned. :DZitat:
Zitat von Seeth
Says who?:pZitat:
Zitat von Seeth
Übrigens keine Panik, wenn ich von meinem Vater das Rad bekomme, werde ich über einen Anhänger verfügen...Ach ja, bevor Missverständnisse aufkommen, ich hol das Zeug nur, ihr zahlt! :D
also...ich hab au nix gegen ein gemeinschaftliches Frühstück um 12 oder 13 Uhr...da braucht man dann kein Mittagessen mehr.......
Ich schlafe selten länger als 10 Uhr, es sei denn, die Nacht zuvor wars wirklich, WIRKLICH spät! Ansonsten kann ich aber, sofern ich mir nen Wecker stelle zu so gut wie jeder Uhrzeit aufstehen, falls also was anfällt, kann ich auch mit Rucksack oder sonstigem Behältnis einen morgendlichen Spaziermarsch veranstalten, um frische Brötchen zu beschaffen. Whey?
Bäcker im Ort als Zielkoordinate festgelegt, Leutnant Repko. Schlage vor, etwaige Makergegner bereits um 10 Uhr in ihren Betten mit warmen Brötchen zu bombardieren um ihre Angriffsformationen zu zerstreuen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Repko
Memo an mich: Unbedingt darauf hinweise das ich ursprünglich durch den Maker ins Forum gekommen bin und ganz klar ProMaker bin!Zitat:
Zitat von Trial
Willst du dich wirklich mit dem S.C.T.C anlegen ....Zitat:
Zitat von Trial
http://www.nord-com.net/c.schulze/neintim.jpg
So ich fahre jetzt in urlaub :) wir sehn uns bei Arty ^_- am Sonntag
Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:Zitat:
Zitat von Rick Jones
1. Ich kenn das Grundsstück und seine verminten Bereiche wie meine Westentasche
2. Ich weis genau mit welchen Tricks Inside und Artax als Ex-HBGler arbeiten werden
3. Die Maker sind in der Überzahl. :p
Beantwortet das deine Frage? :D
Und bevor ich noch mehr Öl ins Feuer giese, hier mal eine versöhnliche Nachricht.
\o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Racletteofen haben! \o/
Ist für 8 Personen ausgelegt, könnte also sein, das einige Pfanne teilen müssten. Wer wäre dabei?
Und das fällt dir erst jetzt ein? O.o
Ich bin auf jeden Fall dabei! Raclette rulez! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :D
Yeah, die Hütte wird muffen wie sonst was \m/
Sofern wir orginalen Käse nehmen.
Sky
Pff, du denkst meine Tricks zu kennen... doch du hast keine Ahnung ~__~ Nicht umsonst habe ich nicht nur die exzellente HBG-Ausbildung zu Ende genossen, sondern noch genug erweiterte Stealth- und Offensiv-Kurse erfolgreich bestanden, um mich heute stolzer Mitbegründer des STCT schimpfen zu dürfen... Wir haben unseren ganz eigenen Stil... Maker, pff, die rauch ich in der Pfeife... }:)Zitat:
Zitat von Trial
(Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern :p)
@Raclette:
Super Idee \o/
Hmmm...Mal sehen.Zitat:
Zitat von Artax
Das wären dann Skydea und....und...tja, wärs eigentlich schon!
Ok, ich finde da könnten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, je nachdem wie sein Abendessen ausfällt... }:)
Nein
ich habe gesagt V+ Energy mufft,m habs getrunken...
und mir hats gestunken k.a. wieso...
Aber der rest von V+ Rockt die Hütte <3.
Sky~
V+ roxx0rt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Gibt geile filmrisse. :DZitat:
Zitat von Artax
Zum thema raclette: Supergeil. :A
raclette = :A
v+ = :A
maker = :A
gemeinsames futtern = :A
früh aufstehen = :B, ich schlafe, wenn ich zeit dazu hab ~14-15 std normalerweise. wer kann das toppen?
Ich habs ma geschaft 10Tage lang durchschnittlich pro Nacht ungefähr 2 Stunden zu pennen........Schullandheim halt.....Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Raclette: immer doch!:D
Gleichstand. :/Zitat:
Zitat von xfearbeforex
hm maximal 9 Stunden...eher 7. Heißt das jetzt dass ich derjenige bin der frühstück richtet? O.oZitat:
Zitat von xfearbeforex
pwnd. :PZitat:
Zitat von Nanatsusaya
nee, ich steh eigentlich auch gern mal früher auf, mich muss nur einer wecken. ich versuch auch hier zuhause früh aufzustehn, blos pack ich das nie.
Was immer raclette auch ist \o/
http://www.dvo.com/Products/raclette-grill_250.jpg
zusätzliche infos:
Zitat:
Zitat von Trial
Dito.Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus, manchmal sogar weniger. Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar. ;)
Ansonsten: Gebt mir 9 oder 10 Stunden und ich bin voll ausgeschlafen. ^_^
@Seeth: Geh einfach davon aus, dass Raclette geil ist. :D
Wenn schon, dann aber wahrscheinlich Dienstag oder Mittwochabend. Es sei denn, die Wochenendfraktion drängt am Samstag auf eine Wiederholung für alle Spätzünder.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst :pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ruhe auf den billigen Plätzen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Trial
njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.
Mir reichen 4 Stunden vollkommen aus, allerdings müsste ich die fehlenden 8h dann Nachmittags nachholen =)Zitat:
Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus,
Warum mögen plötzlich alle diejenigen V+, die vom Bahnhof abgeholt werden wollen :p
Raclette unter der Woche ist toll. Wer spät kommt, hat halt Pech gehabt :D Oder wir machens halt nochmal. Aber grillen ist ja auch noch. Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/
PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss :D
Ich habe mir gestern in weiser Vorraussicht einen Latte Macchiato in der Instantversion geholt. Wasserkocher haben wir, ist allerdings ein Stück für Geduldige. Wenn sich genügend zusammenfinden macht es ohnehin mehr Sinn, das Wasser im Topf zu Kochen. Wenn du einen Kocher mitbringst kann das allerdings auch nicht von Nachteil sein.Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich auch, allerdings lehrt uns die Erfahrung (http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif <- Copyrightverletzung vollstreckt) das um das Osterwochenende traditionell Scheisswetter ist, und schon in der Woche danach die Sache aufklärt.Zitat:
Zitat von Har, Tacks!
Und wenn nicht...tja, dann müssen wir uns doch mit Repko's Nomicrunde rumschlagen!
P.P.S: Ich auch! :DZitat:
PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss :D
Erspart uns eine Menge unnötigen Mehraufwand bei der Unterbringung.§shifty
Auf CTs wird traditionellerweise eh nie viel geschlafen :D
Also ich rechne mal mit 6-7 Stunden für das gesamte WE ;)
Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt. Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
Und gibt es Duschmöglichkeiten?
(Irgendwie erinnert mich das ganze gerade an Kassel...)
@Raclette: Wenn das bei euch unter der Woche gut läuft, wär ich dafür, das ganze am Samstag noch zu wiederholen ^.^ Grillen tun wir ja am Freitag.
btw: V+Energy ist toll :) Mag ich am liebsten von allen, schmeckt IMO nicht so sehr nach Bier http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass Aurora mitkommt, da es alleine wohl doch recht teuer werden könnte :\ Außerdem: was mach ich denn ohne meine Auri?.__.
Andererseits will ich natürlich auch, dass sie den Test besteht. Verdammte Zwickmühle :(
V+ Energy gehört mitunter zu den ekelhaftesten Dingen, die ich jemals in meinem Leben getrunken habe.
V+ Lemon und Cola sind okay, obwohl ich in die Richtung eher ein Freund von Sanwald Blue bin, aber mein Bier sowieso am liebsten unverfälscht trinke!
Ihr Gesundheitsminister empfiehlt: Trinken Sie kein Bier, wenn Sie den Geschmack von Bier nicht mögen. :AZitat:
Zitat von Layana
Raclette... Raclette... Erinnert mich an eine Diskussion die in einen Handfesten Streit ausartete, wie man dieses Wort denn jetzt ausspricht... liegt die Betonung auf Rac, oder auf lette?
Tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es zum kulinarischen auch noch einen enormen gesellschaftlichen Faktor besitzt. :A
Doch, es gibt fließend Wasser. :pZitat:
Zitat von Layana
Bloß ist das zum Trinken nicht zu genießen wegen hohem Eisengehalt. Dafür haben wir aber genug Trinkwasservorräte im Haus. ;)
dann noch eine schnelle, pauschal gestellte, ganz simple, einfache Frage mit sehr wenig Inhalt, nur wenig Bedeutung, aber geklärt sein sollte sie irgendwie schon!
Ab wann kann man eigentlich bei euch eintrudeln? Wenn der Tag noch jung ist, oder wenn er schon etwas gealtert ist?
Und wurde diese Frage schon beantwortet und ich hab vorbeigelesen? Werde ich jetzt gehängt?
Offiziell beginnt das Treffen ja am Dienstag, aber Trial, Sky und ich werden bereits am Montag vor Ort sein. Wir werden Sky dann einfach für die letzten Vorbereitungen miteinbeziehen. :DZitat:
Zitat von Repko
Das gilt auch für alle anderen: Man kann bereits Montag kommen, dann muss man aber mit rechnen, noch etwas bei den letzten Kleinigkeiten zu helfen. Wenn sich jemand den Montag bereits fest als Anreisetag zurecht gelegt hat, dann aber bitte nicht vor Mittag. Ich denke, Trial und ich werden versuchen, spätestens gegen 13:00 Uhr da zu sein, vielleicht sogar früher, aber nya... Ihr wisst jetzt Bescheid. ;)
Nicht, dass ich wüsste...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Repko
Auf jeden Fall! }:)Zitat:
Zitat von Repko
Achso, dann hatte ich das wohl irgendwie falsch verstanden :DZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Dann sollte es von meiner Seite aus jetzt keine Probleme mehr geben^^
Nun bleibt mir also nur noch zu hoffen, dass Aurora mit kann, damit es für mich nicht ein allzu teueres WE wird.
Ansonsten bis spätestens Freitag dann :) Ich denke, dass wir so zwischen 18 und 19 Uhr ankommen werden (viel füher wird von meiner Seite aus wohl leider nicht machbar sein ._.)
Weil ich diesen Post von mir so toll und detailreich fand (:D) verlink ich ihn gleich nochmal!Zitat:
Zitat von Layana
Natürlich! Fließend Regen und ein Plumpsklo.:pZitat:
Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
Und gibt es Duschmöglichkeiten?
Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.:D
Ich habe zwar keine Ahnung wie viel unser Warmwasserspeicher mitmacht, wenn man ihm nicht zwischen den Duschgängen eine kleine Pause gönnt aber da sollten uns die unterschiedlichen Schlafzeiten vor Problemen damit bewahren. Wenn nicht haben wir ja noch den Wasserschlauch.... }:)
Will Geschichten hören ._. Erzähl mal, was da alles so war...Zitat:
(Irgendwie erinnert mich das ganze gerade an Kassel...)
Ja.. ich geb zu, dass ich ihn nicht noch mal gelesen hatte.. aber daraus kann ich zumindest nicht sicher entnehmen, ob es Dusche und Toilette gibt :pZitat:
Zitat von Trial
Allerdings beruhigt mich dasschon sehr, und ich muss nicht zum duschen zu Arty flüchten :DZitat:
Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.:D
Und mit Kassel hat das dann auch nicht mehr viel zu tun, weil da hatten wir kein fließend Wasser. Es gab zwar eine Toilette, die mussten wir allerdings mit Regenwasser aus der Gießkanne nachspülen. :D War trotzdem ganz funny, allerdings hält man das dann auch nicht länger als ein WE aus ;)
Edit:
Ne, danke, ich verzichte :p Oder ihr macht das unter der Woche, wenn ich noch nicht da bin ;)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ansonsten reichen mir Dortmund und Kassel ohne richtige sanitäre Anlagen.
...während ich für Brennholzvorrat gesorgt habe. :pZitat:
Zitat von Trial
Leute, wir können die ganze Bude zu einer Sauna machen, so viel Holz haben wir. :D
Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@Layana: Das klingt geil, können wir ja einen Tag mal nachspielen. :D
Ich dafür für heute! Ab 15 Uhr rum will mein Vater wieder arbeitstechnisch loslegen. Ich hoffe, du bist noch nicht ganz aus der Übung, was Holztransporte angeht. ;DZitat:
Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag...
Aktuelle Lage: persöhnlich Scheiße
Befinden: Husten(aber kein normaler mit Shleim und so, sondern voll sonn rauer dreck...), Grippe, Erkältung, Rücken und Brustkorb-Schmerzen, Fieber....ähh damn...
...wieso hab ich mich überreden lassen gestern no mit in die Rofa zu gehn......
Also: was kann ich dagegen ^^ machen....ausser ausruhen und Tee trinken....pls Help....
hoffe bis Di is das vollkommen weg.....
ich hoffe bis dahin sind meine fahrkarten da.... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Xelll
bahn suckt.
Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?
BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern. :p
Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera. :D
Für mich gilt das Gleiche. Vielleicht werde ich morgen früh noch einmal kurz on sein, aber das war's dann auch. ;)Zitat:
Zitat von Trial
Also ich bringe auf jeden Fall eine Digi mit... mal sehen, ob ich auch die gute von meinem Vater abstauben kann.Zitat:
Zitat von Trial
Hmmm also schlechte Nachrichten, wenn ich bis morgen nicht drastisch eine Gesundheitsänderung unterlaufe...muss ich wohl Absagen....
Da ich nich vorhab mit Fieber und ner dicken Erkältung bei euch aufzutauchen.
ähm ja.....morgen weiß ich mehr....
Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!Zitat:
Zitat von Trial
Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet ^_^
Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen ;)
Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden :D
Hm, hast du schon Telefonnummern? Wenn nicht, könnte ich dir mal meine Handynummer schicken.Zitat:
Zitat von Layana
Ich sag nur Sauna. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :DZitat:
Zitat von Layana
@Xelll: Schade, ich hoffe mal, dass das noch was wird... aber irgendwie habe ich meine Zweifel. :(
Hab die Handynummern von Rick und Arty. Aber kannst mir ja zur Sicherheit auch noch mal deine geben, falls die dann gerade nicht bei euch sind, oder so.
@Sauna: Ahh, ich bekomm Angst, dass ihr sonst was mit mir anstellt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Aber mal im Ernst: ich weiß nicht, bin eigentlich kein Saunagänger. Ist so verdammt heiß, und dann haben alle nix an... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Incoming.Zitat:
Zitat von Layana
:DZitat:
Zitat von Layana
Wenn wir in die Sauna gehen dann werden wir, schätze ich mal, sagen, dass jeder reingehen kann, wie er will... Also auch mit Handtuch oder mit Bikini. ;)
Man(n) muss ja nicht gleich übertreiben, für manche ist es ja das erste CT. :D (Zum Beispiel für mich. -_-')
Aber wegen anstellen... Hm, ich wüsste das schon ein paar nette Sachen...}:) :D
Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
/me = tolle Impro-Heimwerker und geübt im Umgang mit Elektrohämmern und Presslufthämmern! Woran fehlt es?Zitat:
Zitat von Trial
Ne, Cam nehm ich auch mal mit!
Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse. :(Zitat:
Zitat von Trial
Naja.. ich schau mal, werd mich dann wohl spontan vor Ort entscheiden.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Und mein erstes CT ist es zwar nicht, aber hier kenn ich doch nen ganzen Teil noch nicht. Und selbst die bekannten Gesichter muss ich auch nicht ganz nackleig sehen ;)
(wobei... wenn ich da an gewisse Fotos von Rick und Arty denke :D *hust*)
Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Zitat:
Zitat von Trial
Also, ich weiß nicht, was er vor hat, aber bei der Torte bin ich doch eher dafür sie zu essen :DZitat:
Zitat von Repko
Junge, Junge, dass meine Mutter ausgerechnet in letzter Minute so eine Panik bekommt... Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.
Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052
Die Nummer war ich Fear eh noch schuldig! :D
sehr gut. das wär dann nämlich meine nächste frage gewesen.Zitat:
Zitat von Trial
und nochwas... hatte außer mir noch wer vor, ne gitarre mitzubringen?
ich glaub, trial hat mal sowas in die richtung gesagt, dass artax eine mitbringen wollte...
Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben ^.^Zitat:
Zitat von Trial
Danke, hab ich gespeichert, wobei ich von Shadow auch schon ne Handynr. bekommen hab. Aber mir fällt gerade ein, dass es ja auch noch andere gibt außer mir :DZitat:
Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.
Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052
Die Nummer war ich Fear eh noch schuldig! :D
Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?
Oh, wär mir neu! Verwechselst du wohl mit sh@dow! :DZitat:
Zitat von xfearbeforex
Das sollte das kleinste Problem sein, denn da haben wir mehr als wir brauchen.Zitat:
Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?
Das beste wird sein, ihr gar nichts mehr zu sagen. Wenn's nach ihr ginge, hätte ich mir das ganze sonst wo hin schmieren können, aber der Garten gehört nun mal meinem Vater und der hatte nichts dagegen.Zitat:
Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben
Sie hat mich nur gestern Abend ausdrücklich davor gewarnt, was passieren würde, wenn ich meinen Vater durch mein Treffen ruinieren würde. Und obendrein ihm auch noch gesagt, dass er selbst sehen wird, was er von seiner Weichheit haben wird.
Ich habe nie erlebt, dass sie sich gegen irgendetwas, dass ich durchziehen will, mit solcher Penetranz und Schärfe gestellt hat. -_- Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist.
Aber sie kann eh nichts dran ändern, ausser ihre Meinung von der Sache.
Mann, bring das mal aufgebrachten Müttern bei. -_-Zitat:
Zitat von Layana
Nö, ich hab in die Richtung nix verlauten lassen. O.oZitat:
Zitat von Trial
Unterschrieben. -_-Zitat:
Zitat von Trial
Meine Mutter hat zwar was das Grundstück angeht überhaupt nichts mitzureden, aber sie macht mir die Hölle wegen dem CT heiß. Und nicht mal, weil ich ein "Organisator mit viel Verantwortung" (:rolleyes: ) bin, sondern einfach aus Prinzip. Und "Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist." das unterschreibe ich gleich doppelt. -_-
Verdammt, jetzt bin ich immer noch (schon wieder) on... Ich werde langsam nervös. :D Egal, Trial ist ja auch noch on. :D
Wie dem auch sei, ich freu mich wahnsinnig auf euch, egal, wie der familiäre Hintergrund aussieht. ^_^
Let's Rock 'n Roll!
So jetzt is es wohl endgültig, ich werde nicht nach Karlsruhe kommen können.
Gründe: Noch immer Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Kopfweh, Schnupfen.....und ich fühl mich derzeit dadurch nicht in der Lage bei diesem CT mitzumachen.
Ähm...ich währe gerne dabei gewesen, vor allem weil es mein erstes CT gewesen währe, aberes soll wohl nich sein....
Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter (sieht ja grad ganz gut aus).
Da Trial & Sh@dow, dies wohl nicht mehr lesen werden, fänd ich es cool wenn einer von euch ihnen ausrichten könnte das es mir Leid tut, das ich nich teilnehmen kann und das ich gerne dabei gewesen währe....jo..
also: macht Karlsruhe Unsicher!
@Repko: Falls du vorhast mim Single BaWü Ticket (17€ aber halt nur Nahverkehr) zu fahren, geb ich dir denn Tip dieses am Automaten zu kaufen, weil wenn ich richtig gelesen hab, verlangen die in den Service-Stationen 2€ extra...oben drauf...
Tja, schade, Xelll, denn eine ungeschriebene Wissenschaft besagt, dass je mehr Leute auf dem CT, desto lustiger, aber je nach Gesundheit kannst du ja immernoch später anrücken.
Danke für den Tipp mit dem Zugticket, aber ich geh schon aus ethischen Gründen nicht gerne ins Reisezentrum, wo ich erstmal hinter einer Schlange alter Frauen anstehen und dann den Worten eines überarbeiteten Menschen mit aufgesetzter Freundlichkeit lauschen muss, der mich auch noch um meinen Sparpreis 50 bescheißen will (gut, den bekomm ich diesmal eh nicht, aber... ja!) :D
Ansonsten werden die das kaum lesen, aber ich komm so um halb eins an... planmäßig, und wir wissen, was der kluge Mann Murphy einstens gesagt hat... ooooh