Karlsruhe goes Camping \o/
Nachdem jetzt echt jemand hier die Nerven gehabt hat, ein CT 10 Tage im Vorraus anzukündigen, seh ich nicht ein, warum ich nicht auch einen Thread eröffnen sollte. Schließlich wollen wir die Liste noch auf Zehn Leute hochpushen und ich weis niemanden mehr, den ich per PN anschreiben könnte.
So...
Ihr habt eh nichts zutun seid nerdig und habt zuviel Geld? Aber ihr hockt leider am südlichen Ende des Landes?
Yo, dann schaut doch mal zwischen dem 18.4 und dem 22.4 in Karlsruhe vorbei. Erlebt urige Bundeswehrathmo, gekoppelt mit Tischtennis, die Highlights badischer und schwäbischer Küche, Essenstransporte per Fahrrad, pyromanische Grillinfernos und Touren durch die wohl großkotzigste Stadt Süddeutschlands. Mein Garten soll eurer sein. \o/
Wenn ihr also Zeit, Geld fürs Essen und vor allem Schlafsack und Isomatte habt, meldet euch, damit ich euch auf diese schöne Liste setzen kann.
Dabei
- Artax
- Skydea
- Repko
- xfearbeforex
- sh@dow sn@ke
- Trial
- Rick J.
- Xelll
- Seeth
Vielleicht dabei:
Mögliche Wochenendbesucher:
So, gibts noch was groß zu sagen? Ach ja, richtet euch darauf ein, dass die beheizten Räumlichkeiten eng werden könnten. Wenn ihr Aprilnächte verträgt, könnt ihr Zelte mitbringen, so viel ihr wollt.
Bei Fragen...öhm...Fragen!