[mecker]
meine güte, es ist der qfrat-thread - inzwischen hab sogar ich eingesehen, dass hier keine postings der elite gefragt sind oder auch nur irgendeinen sinn hätten.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif und ja, ich spamme hier äußerst gerne rein - viel lieber als wenn ich irgendeinem newbie-deppen zum zwanzigsten mal erklären soll in welchem gottverdammten wahn ich meinen nick aussuchte und in das formular eingehämmert hab. nicht, dass diese threads immer schlecht sind, aber hier drin lebt wenigstens sowas wie community und nicht nur das stumpfe 08/15-"meinungs"abgefrage. das im QFRAT allgemein mal eine annähernde diskussion aufgekommen ist, liegt leider schon etwas länger zurück und ich selbst hau auch keine ernsten threads mehr ins rennen, da sie sowieso gleich wieder im geplapper der user untergehen. :o und dantes magere versuche mit spaßtopics hier echtes leben reinzubringen... *naja*
[/mecker]
in meinem verdammten vorlesungsverzeichnis der uni sind noch keine tutorien eingetragen und die homepages der institute hängen größtenteils noch im WS. ich hasse es. das auswahlverfahren geht nämlich schon am 7. april los und ich wollte meinen stundenplan vor dem ferienlateinkurs fertig haben. *laut schrei* noch dazu sind die kurse jetzt schon wieder bis zum erbrechen ausgebucht. ich will in dieses verdammte proseminar über woman writers of the american south. grrr. ich hasse es. -_-