Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)
würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie aus :p und ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz
Druckbare Version
Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)
würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie aus :p und ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz
Ein Wort: Gänsehaut.Zitat:
Zitat von Waku
Kalinka (retard version) wäre eigentlich das menschenmögliche Minimum.
Mochi mit Bohnenpaste > Melonpan.Zitat:
Melonenbrot (Melon pan) stammt aus Japan und ist ein Süßgebäck für Kinder/Jugendliche.
Es ist aussenrum ein normales Brot das aussieht wie eine Melone.Oben drauf ist eine Art Keks der lecker schmeckt ^_^ Im Brot selber ist entweder Melonensirup/Schokolade/Vanille oder sonstwas drin.
http://members.aye.net/~bspen/daifukumochi.jpg
Keine Angst, ich hab sie schon gesehen! ^_^ Sooo toll ist sie aber nicht! :pZitat:
Zitat von Prostata
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Moment, was rede ich da? Lachen!Zitat:
Zitat von anus
:hehe: Ist das geil...
Allerdings versteht man bei "Moskau" dafür den genialen Text...
D'accord!Zitat:
Mochi mit Bohnenpaste > Melonpan.
Ianus backst du mir welche? :p
Irgendwie vergesse ich es immer ;__; Aber ich finde das ganze Sig-ausmachen eh sinnlos, was bringt das eigentlich? Übersichtlicher wird es deswegen ja auch nicht...Zitat:
Zitat von Schnecky
@Affi-chan: Was ist das denn für eine kranke Seite? oO
Das Kalinka ... hat mich zum weinen gebracht...einfach nur...mitleid...
Das das manche menschen sich das Freiwillig anhören...
Sky
Also ich war nicht krank genug, dem Link zu folgen, hab den einfach mal gepostet...Zitat:
Zitat von Conraua goliath
Aber sehr interessant, dass du drauf geklickt hast! :p
*Kalinka, kalinka, kalinka maya,* http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
@ Otaku-Master: Kann man sich das "Kalinka"-Video auch irgendwie/wo runterladen?
Nein, ich habe das einmal für einen Freund gemacht, und danach haben uns alle für zwei Monate für schwul gehalten. :DZitat:
Zitat von Genius
Außerdem *harumpf* backt man Mochi nicht! *harumpf* Die werden wie die genialen chinesischen Dämpfbrötchen mit Bohnenpastete oder Fleisch in einem Reiskocher dampfgegart.
edit:
@Sky:
Du hattest wohl nie die Freude, mit besoffenen Kollegen, Kalinka im duet zu singen? Wenig gibt es, das an diesen Genuss herankommen könnte (besonders, wenn man f sadu yagoda malinka, malinka maya. ständig vergisst und besagter Kollege die letzten zwei Monate einen tag in der Woche mit einem Russen aus Sibirien Spiegeltrinken und singen geübt hat.)
Edit:
Um die Beliebigkeit zu erhalten:
http://www.rozen-unyu.net/images/top156-TRANSL.jpg
http://www.rozen-unyu.net/index.html
So, einen Hot Spot gefunden... schöne Grsse aus Miami, mir geht es so saumässig schlecht, voll den Sonnenbrand am ersten Tag, he he he.^^
Ich hoffe bei euch iste s nicht ganz so kalt wie hier, lausige 25 Grad aufwärts und...naja, lassen wir das.^^
ich wünsche euch noch viel Spaß, werde wohl gleich an den Strand wanken um mich in den Wellen abzukühlen.^_^
Bis die Tage.
Schönes Leben noch<-- ich habs schon.^^
WAAAHH, ich glaubs nicht! >.<Zitat:
Zitat von Dune
Wie kannst du uns nur dermaßen quälen? Bei mir hats gerade drei Grad und es regnet, und du schreibst "lausige 25 Grad"! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Fiesling! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Ach ja, und einen schönen Urlaub noch. ^_^
Na toll, jetzt muss er uns auch noch unter die Nase reiben, wie toll's ihm geht! >:(
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif So findet man Schmuckstücke wie dieses! o_O \o/Zitat:
Zitat von Otaku-sensei
Inter deum et diabolum semper musica est!
OMG, ich verstehe kein Wort und finde es trotzdem genial!* :D Vielleicht auch "deshalb"... Egal, hat es auf jeden Fall geschafft, mich kurz von "Kalinka" wegzubringen (ich brauch unbedingt einen Downloadlink! >_<)!
btw: Ich kenne selber auch gute Seiten, man beachte beispielsweise diese zwei Männer! o_O' XD
* Am Anfang ist es noch nicht so toll, aber schaut mal ca. ein Viertel!
Edit: Hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif 7 Minuten für 129 Posts. Könnte knapp werden...:(
just bring it! :DZitat:
Zitat von blutfeuer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ^.^Zitat:
Zitat von Annasysusa
was ist das denn?
der mog höchstpersönlich lässt seine sig im QFRAT an?:p
natze´s namensänderung musste ich gleichmal im sternchenthread verewigen.:D
aber ich muss schon sagen, ihr habt mich etwas enttäuscht, ich hab gedacht, der thread wäre bis 18 uhr voll.^^
YEAH! \o/Zitat:
Zitat von blutfeuer
:hehe: Schon der zweite meiner Namenskreationen, die übernommen wurde! :D
Tja, das mit der 24h-Schallmauer ist doch nichts geworden, der Zeitpunkt war wohl einfach zu ungünstig! :\ Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
Tja, vielleicht nächstes Mal...:(Zitat:
Zitat von Glupschi
Es sind eben zu viele beim Spamm....äääh..Stammtisch in Hamburg ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
Haha XDZitat:
:\ Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
Was los leute? da bin ich 2h nicht da und ihr seid immernoch auf der selben QFRAT seite?
egal, was ich sagen wollte
SCHAUT EUCH GLEICH 24 SEASON 1 FOLGE 1 AN
sonst kann ich euch auch nicht mehr helfen...
*weg ist*
Geht ja schlecht wenn nich grade Salat kaufen war. T_TZitat:
Zitat von Taro Misaki
Übrigends ist es in Hamburg anscheinend normal wenn man von allen Leuten beim Einkaufen seltsam angeglotzt wird. o_O
Mann, wie geil! XD
Blutfeuer hat's gemacht! :D
Klasse Aktion! :D :A
sowas nennt man schleichwerbung. du hast hoffentlich draufgeklickt und richtig nominiert ? :pZitat:
Zitat von Taro Misaki
OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder wegkriege...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Real Life
Nö, ist langweilig! :p Hansi Hinterseer hingegen...:DZitat:
Zitat von Buhu
Jetzt fühle ich mich richtig schmutzig...-.-
da muss ich dich leider enttäuschen, hab davor schon nominiert, und leider zwei andere teams.:pZitat:
Zitat von blutfeuer
aber die teufelinnen, werden es wohl auch so in die umfrage schaffen, da hab ich eigentlich keine bedenken.^^
ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!Zitat:
Zitat von hard-nosed monkey
edit: natsu, was hat man bloß mit dir getan!?!?! ;_;
Schwein. :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Ach,Natsuschadzi ;__;
Ich werde dich nie vergessen. ._.'
Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.Gnah was solls...ich mach mir ein leckeres Eis mit Brot :D
Yeah, das ist die Idee! \o/ Aber ich hab eh schon was gefunden.Zitat:
Zitat von RL
Schau "Servus, Hansi Hinterseer"! 0% Mainstream und um Ohrwürmer musst du dich auch nicht sorgen, da du dich nahcher unweigerlich erschießt! :AZitat:
Zitat von Genis klingt wie...
Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend! :DZitat:
Zitat von Annasysusa
Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/
wok wm ist irgendwie totaler schwachsinn. V_V stefan raab kann manchmal ein sooo~ furchtbar schlechter entertainer sein, dass es schon fast weh tut. ansonsten kommt heute aber auch irgendwie nur müll. :/Zitat:
Zitat von Genius
ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie. :D und drei staffeln eine schrecklich nette familie schauen sich auch nicht von selber! :eek:
Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht! :D Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich bin ähnlicher meinung wie du, also hab ich mal wieder Secret of Evermore rausgekramt das ich nie fertiggespielt habe. ^^ Und jetzt geh ich Kirschsalz machen. :DZitat:
Zitat von Evenassenz
Ein bisschen Werbung in eigener Sache :D
Ich hab gerade über eine neue Geschichte nachgedacht und auch schon das erste Kapitel zusammengeschrieben. Es soll ein unterhaltsames Schwert-Action Drama werden das im alten Japan zur Zeit der Ninjas und Samurai spielt. Ihr findet die Geschichte hier im Atelier.
Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66150
Vielleicht habt ihr mal Lust und lest mit, und gebt vielleicht eure Meinung zu der Geschichte ab, ich würde mich sehr darüber freuen! :)
Lagu
Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...Zitat:
Zitat von Annasysusa
:eek: Du machst das echt?!? Für mich hat das irgendwie zu sehr nach einem dieser Katermittelchen geklungen, die zwar nie helfen, aber immer einen witzigen Anblick für alle Umstehenden abgeben... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Naja, viel Glück! :AZitat:
Und jetzt geh ich Kirschsalz machen. :D
....und schreib dich endlich für den Fake-Battle ein! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
btw, Röckchen: Das mit dem "jeder der in den Fake-Thread schreibt nimmt teil" war glaub ich eher ein Scherz, wir können die Leute ja nicht zwingen. Außerdem liest ja nicht jeder den QFRAT.
Edit: Warum Bruce? :confused:
Servus, Hansi Hinterseer-Gucker oder wie wäre es mit Bruce? :DZitat:
Zitat von drunken monkey
Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...
Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
sowas ähnliches hat mir ein cabrio-fahrer mal erzählt :pZitat:
Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...
btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
falls da einer von euch noch ne bringeschuld hat, wäre ich euch sehr verbunden, das noch zu erledigen. :)
Ich hatte einen halben Schneemann in meinem Nebenzimmer. :D
Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.
Achja wegen dem Poster über dir Thread; Done :A
ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^
@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.:D
Ach so, und ich dachte schon das kommt von "Bruce Allmighty"! 8)Zitat:
Zitat von Genuss
Mach ich auch dauernd, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Z. B. hat ein gewisser Sektenführer mich mal genommen, aber nie editiert...T_TZitat:
Zitat von lauwarme Körperflüssigkeit
Passiert mir auch ständig, da brauch ich mich dann eigentlich nicht wundern, dass ich in der Früh Halsweh hab. Trotzdem ist Anna schuld! :pZitat:
Zitat von bezaubernde Dschiny
Naja, ich weiß nicht, ob das was werden kann? Aber der Wahlkampf wird sicher super! :DZitat:
Zitat von Noch-Fakemaster
*lossprint* *asthmatisch keuch* *schnauf* *kollabier*Zitat:
Zitat von Glupschi
Naja, 5 to go, hört sich besser an als Annas "706 to go"...
Darfst mich dann knipsen, wenn's soweit ist. ;)
Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O
das ist das erste mal das ich mitmache ;__;
Naja gut die letzten Tage ging es tatsächlich sehr schnell :D
Ist aber auch mal schön anzusehen.Übrigends gucke ich mir grade schöne Fotos an von Chise z.B :o
Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }:)Zitat:
Zitat von Samogas
Von dir hab ich mir auch Bilder angeschaut. o_oZitat:
Zitat von Erell
Ich hätte zum Hamburger CT gehen sollen wenn ich schon in Hamburg wohne ;__;
Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o
Hehe, es ist so geil. XD
Auf dem Parkplatz ein Paar Häuser weiter is absolutes Glatteis XD
Ich will gar nicht wissen, wie die Autos morgen früh da rausfahren wollen XD
und wir haben das Eis noch glatter gemacht... *wegschleich*
der battle selbst läuft auch noch nicht, wir sind noch in der bewerbungsphase, der wettbewerb startet entweder ende nächster woche oder anfang übernächster, ich weiß selber noch gar nicht genau, was für einen starttermin drunkie da im auge hat.^^Zitat:
Zitat von Erell
so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.:p
Naja, dann mach ich auch mal ein wenig aktiv mit.
Hab mir vorhin meinen Indoorschneemann #2 erbaut.
Er heißt Karl-Heinrich und steht im moment neben mir.
Sieht niedlich aus, aber er scheint erkältet zu sein, seine Nase läuft.
rofl, du hast echt 'n knall :hehe:Zitat:
Zitat von Sämi
so, dann spamme ich auch mal etwas aktiver mit.
Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet. :( Mein tolles Lied.. mein Lied... *heeeeuuuuul*
Du hast doch gesagt, du kannst noch nicht! Sobald du kannst können wir ja mit den Teilnehmern über das Reglement diskutieren, dann den Thread aufmachen und bis dann ein paar Opfer zusammen sind können wir ja noch Bewerber aufnehmen.Zitat:
Zitat von Glupschi
Ich weiß, mach aber eh schon so gut ich kann. Die letzten 5-6 Stunden war's immer so, dass lange Zeit nichts kam und ich den letzten Post hatte, dann kamen wieder so 3 Posts auf einmal, dann einer von mi und dann wieder eine Stunde nichts. Ich kann also nichts dafür! ^^'Zitat:
so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.:p
@ Sumo-Gas: LOL!
1) Du widerst mich an! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von DSDS-Fan
2) Ab jetzt heißt du Chad! }:)
2 to go...
o.O
O.O
VERRÄTERIN!!!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!! NIEDER MIT DSDS!!!! Ò_ó
*Elan bringt* :pZitat:
Zitat von Taro Misaki
Um nicht nur zu spammen: Bei mir fängt es gerade wieder an, alles weiß zu werden... Nach drei Anläufen, dass der Somer wieder kommt. -_-
*Scheiß Dauerwinter*
*edit* @Erell: DITO!!!!!!!1111elf
noch aktiver? :D wie ich vorhin erfahren habe, schaut meine oma jetzt auch DSDS. ;___; (wir werden alle sterben T_T) und meine mutti war kurz davor eine vermisstenanzeige für mich aufzugeben. xD naja, nach vier tagen sollte man sich vll. doch mal melden, wenn man einfach so geht ohne vorher ein wort zu sagen. *hust hust*Zitat:
Zitat von Fallen Angel
:A wenn ich da rausschaue... in der gewissheit morgen wieder raus zu müssen. *grusel*Zitat:
Zitat von Samogas
btw muss der 24-stunden-rekord wohl noch einen QFRAT warten. :0
@drunkie:
hmm, also von mir aus können wir auch schon morgen anfangen.^^
sollen es wieder 15 fakes sein, oder diesmal noch mehr?^^
mir fällt gerade ein, die absprache über die zeitpunkte vom posten der fakes, war ja schon beim letzten battle mit 4 kandidaten etwas schwierig und jetzt sind wir schon 8.
ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.
btw, ich habe seit gestern 20 einladungen für msn 8.0 beta, wer will.:)
Wie wärs, wenn jeweils nur 2 gegen einander antreten und der bessere, dann in die nächste Runde kommt ^^Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Dann sind am ende die Oberfakers übrig und es gibt einen ultimativen Kampf ^^
oder müssen es immer alle zusammen sein? ._.
Du hasts schön.. nur 20.. ich hab noch satte 53 und krieg die einfach nicht los ;_; und des öfteren kommen wieder welche dazu.Zitat:
Zitat von Taro
In einer besseren Welt wäre das wohl so...Zitat:
Zitat von RL
Aber so...:\
Ich habe ja eh schon gesagt, dass wir uns da ein neues System einfallen lassen müssen. Wahrscheinlich werden wir einfach das "Alle posten gleichzeitig" wegfallen lassen müssen, dann geht's locker. Sobald alle ~5 Posts fertig haben, darf man sie posten und fängt dann eben mit den nächsten an.Zitat:
Zitat von Glupschi
Berti zB kann ohnehin nicht mehr so oft, da ginge es gar nicht anders.
Ich!Zitat:
btw, ich habe seit gestern 20 einladungen für msn 8.0 beta, wer will.:)
@ RL: Nicht sehr durchdacht, dann müssten wir ja für jede Paarung andere Opfer auftreiben, außerdem wär's dann auch kein Battle Royal mehr.
Schlechte Idee! :p
*Kalinka, kalinka, kalinka, maya*
:eek: Nicht mal "Guns of Brixton" hat geholfen! §krass
Das erfordert drastische Maßnahmen!
Ich habe einen neuen Spitznamen, Sämi.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Naja, hab meinen Karl-Heinrich eben ins Bett (Kühlfach) gebracht, der hat sich
mit Frida (Gefrierhühnchen) angefreudet. Morgen gibts dann ganz viele
Indoorkücken.
Jaja, Mausi, mein Spitznamen rulen :p (btw. Mausi, weil meine mongolische Wüstenrennmaus auch Sämi heisst XD)Zitat:
Zitat von Sämi
:hehe:Zitat:
Zitat von Mausi
Warum verfasst du darüber nicht eine Kurzgeschichte? Oder ein Blog eigens dafür?
@Fallen Angel:
53?:eek:
und ich dachte schon, ich hätte dir fast alle abgenommen.^^
@Erell:
hmm, das mit den runden, wie bei einem ausscheidungsturnier(nein, nicht das, was ihr jetzt denkt;) ), finde ich gar keine schlechte idee, wenn es nur nicht so lange dauern würde.:\
@Samogas:
o_o
Man könnte sie ja parallel laufen lassen ^^Zitat:
Zitat von Misa
:pZitat:
Zitat von Drunken Besserwisser
edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.
Zitat von Sumogas
Genial, weiter so! :A Wie Chad schon sagte...
:pZitat:
Zitat von RL
Wenn ich die Idee schlecht finde, sag ich halt, dass ich sie schlecht finde! Auch wenn du einen glupschäugigen Fan gefunden zu haben scheinst...:rolleyes:
Außerdem sollten die Details wirklich die Teilnehmer klären, mach halt mit, wenn du so gute Ideen hast! ^^
Der Thread wird übrigens gleich in der Rohform eröffnet, damit sich schon mal ein paar Opfer sammeln können...
Ich und Taro schnapsen nur schnell ein grobes System aus. :D
Wenn schon nicht die ersten 996, dann zumindest die letzten 4, wie? :p ;)Zitat:
edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.
Edit: @ Sumogas: GEIL! :D
@ Fallen Angel ~ but still living in my heart ( lol, meine Spitznamen rulen auch, Süße :D )
Gesagt, getan. http://indoorschneemann.blog.de/
@ Taro Misaki
Gibts dagenen nich ne Salbe ? ^^
----------
So, jetzt ist mir langweilig.
Ragnarok Server is down und Karl-Heinrich is schon tief eingeschlafen, neben
Frida, versteht sich. Die will ich nicht unbedingt stören.
Morgen bzw heute werd ich ma schaun, ob sich nicht ein Eigenheim für die
zwei einrichten lässt. Soviel Luxus muss sein.
noch mal :pZitat:
Zitat von drunken Angeber
Als obs bei dir besser wäre -.-
Naja, ich lass mir von dir nicht die Laune verderben :rolleyes:
Ich will Party!!! I wanna Hip Hop Jam!!
edit: scheiße, jetzt sinds nur nch 2 ;_;
Drunkie, du bist doof ;_;
Ach komm schon, ich mach doch nur Spaß! ^^'Zitat:
Zitat von RL
Friede!
Millionen User weltweit haben abgestimmt: Ich spamme niveauvoll! :DZitat:
Als obs bei dir besser wäre -.-
@ Sumogas: Boah, tolle Sache! Ich wünsche dem jungen Pärchen viel Glück! ^.^
Ich helf dir Erell.Bedanke dich später bei mir.
Übrigends war ich grade eben Höllenwache und wurde von Whitey geknipst ;__;
\o/
Wir wollen mal hier das "mehr oder weniger" (wobei ich eher für weniger wäre :p) unterstreichen :pZitat:
Zitat von drunken monkey
Außerdem haben mir nur die ZAs nicht gereicht, sonst hätte One gewonnen! XD
edit: noch 2 ._.
Ach, scheiß drauf, ich bin ein Spammer und ich steh dazu! Ò_ó
Jay und Silent Bob schlagen zurück läuft jetzt auf Prosieben \o/
Yeah der film rockt und das höchste Niveau...fast schon soviel wie Byder :D
Hehe,ich sollte mir überlegen mal ne neue Kette zu besorgen ^_^
Kann mir da jemand was empfehlene?
Lol, Erell, geschmacklos aber doch recht amüsant.
Ragnarok Server läuft auch wieder, also verzieh ich mich mal.
@Drunken Monk
Werds ihnen ausrichten.
Naja, Sumogas, hört sich wie Drogen für Sumoringer an ^^
Wieso geschmacklos? -.-Zitat:
Zitat von Samogas
@Drunken Monk
Werds ihnen ausrichten.
Naja, Sumogas, hört sich wie Drogen für Sumoringer an ^^
edit: das erinnert mich an diese kleinen "übersetzungen" in meinem Häfft XD
von wegen Ballerina = Revolverbraut
Budapest = ungelüftetes Zimmer
oder Golfstrom = Deutsche Autobahn XD
Jetzt wissen wir warum Sumoringer wirklich so stark sind. ôÔZitat:
Zitat von Samogas
Jetzt empfehlt mir doch mal gute Ketten. ;__;
Ach ich geh gleich pennen *Nachtschwärmerthreadsuch*
Morgen früh kommt dann mein Kumpel zu mir und bringt mir die geleakte Oblivion Version und noch allerei nette dinge. ._. Und dann noch mit der halben Klasse grillen das wird lustig :D
Also ich wüsste jetzt eher, warum die so fett sind :D
Yeah, innen paar Stunden Frühstück, woa hab ich Hunger.
Hat wer n Plan, was son Indoorschneemann frisst?
Hätt ich gewusst, was ein Indoorschneemann an Verantwortungen mit sich bringt...
@Erell
Ham was wieder geschafft :D
Du ARSCH! MEIN AUGEN! Der HAIDER!Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich wusste es! :D Auch Cosplay-Fans kann man mit irgendwas schocken! }:)Zitat:
Zitat von Ianus
Obwohl der Post irgendwie nicht nach dir aussieht. o_O Kann es sein, dass ich dich so arg erwischt habe?
Was. Für. Ketten? :confused:Zitat:
Zitat von Painkiller
Auch besoffene Affen müssen mal schlafen, gute Nacht!
boah leude auch wenn euch das null interessiert XD ich hab nen post mehr und freu mich xD
schranz party war so fett. dj rush ging so geil ab. und ich hab durchgemacht und muss heut rewe lernen ZOMG! XD shice war das ne fette partüüüü.
und ich hab fast kein gehörsturz xD
schönen sonntag noch leude. :D
guten morgen *gähn* eure heutige aufgaben:
- mich wachhalten damit ich bis 19 uhr nicht einschlafe <- problem: ich höre seid geraumer zeit das Mushishi intro
- mich davon abhalten euch mit dem Battlestar Galactica season 2 Finale zuzuspamen
*kaffepulver sniffen geht*
MOIN allerseits!
Wieder ein Sonntag mehr, wieder ein Fluch auf verdammte DoppelMatheStunden am Montag,
wieder eine vergessene Hausarbeit, für die wir 4 Wochen Zeit hatten und die ich heute mache mehr....
Hach, das Leben ist schön.
Und Boo2K, wir werden dich so lange leiden lassen, bis du deine Müdigkeit vergisst. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Guten morgen,
da komme ich guten Gemütes in den QFRAT und was muss ich sehen? Drunken monkey, der olle spammer hat mich in der Postinghitliste doch tatsächlich überholt! :eek: Das kann ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Beware.. :D
Das Kirschwasser gestern hat irgendwie nicht so gewirkt wie es wohl hätte wirken sollen, ich hatt einzug und alleine einen brennenden Mund und ne taube Zunge davon. :rolleyes: Naja vielleicht lags ja daran dass ich danach nicht sofort ins Bett gegangen bin. Jedenfalls wirken die Zwiebelns mit Honig dafür ganz gut. ^^
Yeah, Stephanie rulz! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von drunken monkey
jetzt aber mal ohne spaß, ich guck das gerne, wenn ich mal zu dem Zeitpunkt nichts anderes zu tun hab. Sportakus, go!
http://pub.tv2.no/multimedia/slideshow/39601/24.jpg
Argh!! Nanatsusaya!? Was hast du mit deinem Namen angestellt!? Willst du so austesten, wer den noch schreiben kann? :D
frag doch blutfeuer, den gammler. :D
aber respekt dass du den namen noch aus deinem gedächtnis hinkriegst. :eek::A
Ohne Probleme. Man muss ihn nur ein paar Mal ausprechen, dann hat mans eigentlich drauf.
Nebenbei habe ich für die ganzen Freunde von Boo's intellektueller Unterhaltung einen Teil aus dem von ihm kürzlich geposteten Song der Augenbraue extrahiert :D
Für die Faulen also nicht mehr Rapidshare:
Und ja isch rauche Weed, isch habe Paranoia
Isch geh den ganze Land auf den Sack wie Tabaksteuer
Mein Wagen war so teuer auf disch wird grad gefeuert
Alles bleibt stehen, langsam bresche isch ein KitKat
Isch rappe nisch mehr über irgendwelschen Schnick Schnack
Die Uhr macht Tick Tack, die Knarren Klick Klack!
Guten Morgen, Du schöne Welt!! ^^
Haha, heute gehts bei mir in die Maximare, ein voll geniales Schwimmbad in Hamm XD
Meine Freundin aus Hagen entführt mich dahin ^^
Sie meinte, dass es wieder mal Zeit dafür wird ^^
@Hamburg-Truppe: Meeeeeeeeensch, warum muss Hambrug so weit weg liegen? ;_;
Ich wollte auch dabei sein ;_;
@Drunkie: HA!! Wir werden noch sehen wer von uns hier noch der wahre Spammer ist :pZitat:
Zitat von Anni ^.^
edit: oh my, die MP3-Requests werden ja immer schwerer zu finden O.o
Von den letzten 5 oder 6 Anfragen hatte ich gar keine Antworten erhalten O.o
Hallo öde schnöde Welt und alle, die sie bevölkern.
Weil der RagServer gestern Nacht etwas instabil war, bin
ich dann doch pennen gegangen.
Jetzt sitz ich hier, Karl-Heinrich hat ne Erkältung, Frida
is inner Pfanne und Karl-Heinrich konnte leider bei der
Temperatur keine Errektion bekommen. Das ist wohl
das Schicksal aller Indoorschneemänner. Dann bau ich
mir halt die Kinder o.o
Auch wenn ich gesagt habe, ich will mir das NIE anhören, hab ich mir den Song jetzt doch geladen... ok... ich kann verstehen, warum ihr den so geil findet xDZitat:
Zitat von Virgile
Aber Viddy, ist es nicht schön, mal unrecht zu haben? Der QFRAT ist noch nicht voll :eek:
Ich glaube, ich werde meine Idee von Gestern mal weiterleiten, mal gucken, was dann passiert :D
DJ n
Guten Morgen allerseits!
Du natürlich! Ich bin lediglich der "niveauvollste Vielposter". :pZitat:
Zitat von Erell
@ Annasysusa: Jupp, Lazy Town ist toll! Das mit Abstand rosaste, das im Moment im TV läuft. :D
Und dass ich dich überhole ist wohl Ehrensache, wo kämen wir da hin, wenn nicht? Den Postingcounter krieg ich auch noch, was sind schon nicht mal 1000 Vorsprung? :rolleyes:
@ Sumogas: Wie kommt man auf so genial krankes Zeug? :D
Nö, du bist einer der "Niveauvollsten" und zwar der, der am meisten von denen 5 geopstet hat :pZitat:
Zitat von drunken Angeber