Wenn jemand Interesse hat am besten einfach Eisbaer, one oder mir eine PN schreiben. Damit wir einen Überblick behalten können ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Druckbare Version
Wenn jemand Interesse hat am besten einfach Eisbaer, one oder mir eine PN schreiben. Damit wir einen Überblick behalten können ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich fühl mich immer so unwohl dabei, bei diesen Konsumgesprächen was zu sagen xDZitat:
P.S. Wäre nett, wenn sich Seph dazu mal äußert. Ansonsten seh ich das genauso, auch wenn es schade drum wäre. Sicher wäre unsere Variante nicht so der Bringer, da es ziemlich spontan wäre.
NUn ja, es geht wohl nicht anders: Wir wollen alle nicht, dass das RPG jetzt kurz vorm Ende so lange stehen bleibt. Wenn Konsum sich nicht bis zum nächsten Wochenende meldet, dann schreib ich den Part. Wenn ihr es dann auch bis zum Ende durchziehen wollt, dann werde ich auch weiterschreiben.
Ich weiß nicht nur etwas von der Story, sondern alles. Also sollte alles was ich schreibe in Konsums eigenem Sinne sein.
Ich weiss,das is ne dumme Rfage aber was genau ist ein Relaunch?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ja Ladies and Gentelmen,ich bin wieder da!mein Bruder hatte irgendwie meinen Rechner auf Links gezogen,und kurz darauf seinen,desshalb konnte ich nicht ins netz.Aber als ich kurz davor war ihn zu erschlagen(Also letzten Sonntag,am Freitag isses passiert) Hat sich nochmal alles zum Guten gewendet.
Zitat:
Zitat von Link0
Verstanden ? :DZitat:
Zitat von Wiki
such im noch die anderen Fremdwörter in der Erklärung raus. Dann weis ers bestimmt.^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Also kurz und knapp,es ist eine beschreibung eines vorigen teils,der an dem Anfang eines Neuen Teils einer Geschichte steht. Z.B.Bei Golden Sun 2.Zitat:
Zitat von Eisbaer
(Manchmal spinnen die von Wiki echt.Aber nur manchmal:D )
Nein, Zelda Planet wird komplett saniert und erscheint in neuem Gewand.Zitat:
Zitat von Link0
Bin VOLL und ganz für diese Lösung!Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
@PN: BIst in irgendeiner ultimatum phase? xD
Ich bin mal gespannt wie diese meuterei ausgehen wird. Ich lehn mich mal zuruck hohl das popcorn raus und schau einfach zu. Bin trozdem dafur das Konsum weiter macht (nichts gegen dich Seph ;) ). Hab nie gedacht das sich der Diener gegen seinen Meister auflehnt. :D
Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!Zitat:
Hab nie gedacht das sich der Diener gegen seinen Meister auflehnt.
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...
xD das koennte wirklich mal passieren.Zitat:
Zitat von Liferipper
Es wird langsam mal echt Zeit das wir weitermachen ich bin auch dafür das wir ohne Konsum weitermachen müssen.Ganz unser Konsum wenn zum Ende geht haut er ab.Und damit bloß keiner weitermachen kann wenig Infos dalassen so richtet er die ganze Aufmerksamkeit nur auf sich.Wenn es wenigstens schon zum Ende hingeht kann ers doch wenisgtesn abschließen aber nein das geht ja nicht.Also Regie weiter gehts im Text ich will endlich meinen alten Knacker befehligen.
Ganz ruhig. Seph wollte doch weitermachen, wenn Konsum bis zum Wochenende nix geschrieben hat. Somit hat Konsum noch bis morgen Zeit.^^
Außerdem weiß seph ja alles von der Story, also no panic.
@JD: >:( Er hat sicher einen Grund, denn er ist nicht der Typ der nach Aufmerksamkeit lechzt!
Ja zum Glück weiss Seph alles von der Story wäre ja ziemlich sch**** wenn dem nicht so wäre.
@Bauzi: Mhh ich glaube eher nicht momentan richtet sich ja sogut wie jeder Gedanke nach Konsum und sowas nenne ich aufmerksamkeit auf sich lenken.Mir recht wenn Konsum das huer liest kann ich ihn endlich zur Rede stellen warum er abgehauen ist.
@JD
oô Ich glaube kaum, dass er uns jetzt so einfach hängen lassen wird. Nur, weil er das einmal gemacht hat, muss es ja nicht noch mal passieren. Du stellst es ja fast als Angewohnheit von ihm da. Außerdem ist er doch gar nicht "abgehauen".Zitat:
Letzte Aktivität: 31.03.2006 13:58
Warte einfach ab, es wird sich alles noch ergeben. :rolleyes:
Ich denke eher, dass er sich gerade mächtig ins Fäustchen lacht und sich - soweit er das liest - über deinen Groll amüsiert. Das kann ich mir schon eher vorstellen, als solche dollen Verschwörungstheorien...
Muss!Kann aber!Zitat:
Nur, weil er das einmal gemacht hat, muss es ja nicht noch mal passieren.
ok abgehaun ist das falsche Wort dann eben kurzzeitig entfleuchtZitat:
Außerdem ist er doch gar nicht "abgehauen".
War nicht meine AbsichtZitat:
Du stellst es ja fast als Angewohnheit von ihm da.
Na und?Soll er es eben wissen das ich ihn seit seinen Angriff auf mich nicht leiden kann.Wir sich auch nicht mehr ändern der hat bei mir ausgeschi***.Zitat:
Ich denke eher, dass er sich gerade mächtig ins Fäustchen lacht und sich - soweit er das liest - über deinen Groll amüsiert.
Zitat:
Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...
XD
Pscht! Das darf Konsum doch gar nicht erfahren:D
@ Eisi
Mörder ;_;
@JD
Ich denke nicht, dass Konsum das macht um uns zu ärgern. Es ist ihm wohl eher einfach egal, da er WoW zockt. Diese dummen MMORPGs sind unsere größte Konkurrenz. :D
Konsum is ja nich der Erste, der der Sucht an einem MMORPG erliegt.
So und nun hört auf, auf Konsum rumzuhacken, sondern wartet einfach ab, bis Seph gepostet hat.
@Liferipper
LOL
@Seph
Die drei Göttinnen sind mächtig, doch mit Katharis tauchte eine noch mächtigere Göttin auf. Egal, wie stark ein Gott ist, es gibt immer einen stärkeren und in dem Fall wäre ich das.^^
Hallo bin die neue hier und wollt mal fragen was ich alles brauche um hier mitzumachen in der Legacy?
Ich begrüße euch alle die,die ihr auch in Zelda vernarrt seit und ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch
Hallo Lethe!
Man braucht wirklich nicht viel um bei uns mitzumachen. Man braucht Fantasy und muss die Tasten der Tastatur mit den Fingern treffen damit man etwas schreiben kann mehr nicht. Na ok vielleicht noch etwas Geduld.
Wir freuen uns über jeden der hier mitmachen will :)
Damit du siehst wie einige Charaktere so sind und wo man sich einen eigenen erstellen kann findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43443
Hilfe zu den Gebieten und sonstiges im Spiel bekommst du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43932
(da findet man immer nützliche INFOs ^^)
Naja was noch zu sagen wäre: Wir befinden uns gerade am Ende von LL1 und warten noch bis Konsum (spielt den Oberfiesling) weiterschreibt (das meine ich mit Geduld^^). Wir wissen nicht wie lange es dauern wird, aber eigentlich kannst du mit deinem Char zu unserer Gruppe zustoßen. Bedenke allerdings, dass LL2 5 Jahre nach LL1 spielen wird... *blub*
Bevor ich mich unerwartet zu Tode schreibe... Hast du Fragen zu irgendwas, dann nur her damit! :)
Von mir auch nochmal tach auch.
Bauzi hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wir stehen kurz vor dem Ende von Links Legacy . Der Fiesling is spätestens in 2 Wochen besiegt *hoff* und danach vergehen 5 Jahre. Somit starten wir in ca. 2 Wochen von vorne, wenn alles klappt.
ich bin dafur das wir ohne Konsum weiter machen mussen? Der satzt klingt komisch, sehr komisch.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Und der hier gibt mir noch mehr zu denken, seit wan ist er unser Konsum?Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Du kannst ja weiter schreiben du bist ja imernoch irgendwo im Sumpf du koenntest mit uns nen kampf anzeteln bis Konsum wieder da ist.
Und wieso denkt nicht mal irgendjemand daran das KOnsum vieleicht schon am schreiben ist aber keine lust hat sich zu melden? Fur solch gute posts wie seine brauch man sicherlich mehr als nur einen nachmitag.
EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.
Na eben! :)
Hat er das gleiche nicht schon vor 1-2 Wochen gesagt? Ich glaube mich zu erinnern, dass das seine Worte waren, jetzt ist schon über einer Woche vergangen. Ich finde Sephe sollte am Montag Abend posten, wenn Konsum es bis da hin immer noch nicht schaffen sollte. Genug Zeit hatte er ja und er könnte ja, falls er zeitlich Schwierigkeiten hat, mal kurz sagen: "Sorry ich schaffs nicht, bin zur Zeit beschäftigt" aber selbst dass sieht man hier nicht. Allerhöchstens 2 Monate später eine Entschuldigung, wenn die Lage eskaliert ist und Sephe schon längst gepostet hat...Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Also ich finde nach wie vor sollte Konsum nicht bis Monat Abend posten (dabei ist es egal, ob er nur mal eine kurze Erklärung im BR macht oder die Story postet) übernimmt Sephe den Part...
@Lethe Willkommen im Team. ^_^
Wilkommen Lethe hoffe du hast noch viel Spaß hier.
O_obin ich verrückt?Ich will nicht das Darn zermalmt wird.btw.Wenn ihr weitergeht könnt ihr mich ruhig mitnehmen hab ich ja schonmal gesagt beschreibt einfach das ihr meint euch würde jemands beobachten oder sowas.Zitat:
Zitat von FF
EDIT: Hba mal ein Original zitat von Dante das von Konsum handelt ich denke mal das sollte ein kleiner Denkanstoß sein.
Ähh ja ich besitze so langsam keinen ZWeifel mehr daran das Konsum nicht mehr mitmacht.Ich weiss das ganze sieht jetz danach aus das ich Konsum schlecht mahcne will aber dem ist nicht so ich ich will anzeig und allein beweisen das Konsum mal so ne scheiße gemacht hat und ich glaube auch das er das gleiche jetzt nochmal macht.Zitat:
Zitat von Original Zitat von Dante aus dem Bloody Palace
Ich weiß gar nicht, warum ihr noch diskutiert. Die Sache mit Konsum und den Herzen wussten die meisten hier eh schon und außerdem sagte Seph bereits, dass er postet, wenn Konsum es nicht macht, also wo liegt das Problem. Konsum hat ne Gnadenfrist bis Montag. Wenn bis dahin nix passiert, macht Seph weiter und alles is gut.
Hallo nochmal euch allen ich wollt nur sagen das ich mir bereits einen Chara. erstellt habe und freu mich schon auf die nächste Legacy ^^ wäre ja doof wenn mein Chara so spät auftaucht und noch nichts kann.
Und Bauzi dein zweiter link " http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=43932 "
hättest du dir echt sparen können.Ich bin eine Zelda (FAN)artikerin "hat jemand die anspielung verstanden?"
aber trotzdem danke.
Achja das mit den erfundenen Gebieten find ich "Schmu" ist voll doof aber werd mich wohl dran gewöhnen müssen.Nebenbei bemerkt sollt ich noch sagen das die Präsens in den gebietsbeschreibung mir nicht zur verfügung stehen (schade eigentlich)
Zwei Fragen
1. Ist dein Chara mit Aszgardt verwandt ? (Siehe Chara von Red Dragon) :D Noch ein Katzenvolk.^^
2. Öhm wo is dein Chara denn gestrandet ? In Hyrule gibs kein Meer. oO
Es ging mir bei dem einen Link auch eher um die erfunden fiktiven Gebiete.^^'
Interesseante Rasse hat dein Chara, leider habe ich nie Fire Emblen (ach sicher falsch geschrieben :\ ) gespielt. Das mit dem Schiffbruch hast du gut erklärt, denn sonst hätte man ja nicht gewusst wieso noch nie jemand etwas von dieser Rasse gewusst hat.
Also als erstes @ Eisbär oder mehr Kintaro (find den auch cool)
nein Lethe dürfte nicht mit dem Chara verwandt sein und als zweites kommt das entscheidendste am ganzen Profil meines Chars also schön merken.Als ihr alle mal den Ocarina of time Teil von Zelda durchgespielt habt, habt ihr da rein zufällig alles von der Karte gesehen?
Nein kann nur dir antwort heißen denn um die Gebiete die wir kennen gibts überall noch Wolken und darum ist halt ein Meer und außerdem Eisi durch deine frage fordere ich dich und zwar
wie kam Link nach Termina?
na weißt du es,wenn nicht versteh ich es denn die Gegend war ja auch nicht erwähnt in OoT
@ Bauzi wenn du meinst das ich Fire Emblem oder die Rasse falsch geschrieben haben sollte muss ich dich leider enttäuschen denn Rechtschreibfehler werden bei mir dreimal gefiltzt und korrigiert
Sagtest du nicht selber, die erfundenen Gebiete wären Schmu ? :D Naja wie auch immer. Das Land darf nur nich Westen liegen.^^
P.S. Termina is bei uns sone Art Parallelwelt. so kam es in MM ja auch rüber. Also es könnte natürlich auch ein Nachbarland sein, aber zu erreichen ist es nur über die bekannten Warpplatten und über eine Art Reisebüro in Hyrule.^^
Nein, nein ich meine mich immer selbst wenn ich etwas im Sinne von "sicher falsch geschrieben" schreibe.
@Eisbaer:
Klingt nach Parallelwelten a la DBZ. Schon mal alle Movies bzw. OVAs gesehen?
Touché Eisbär mit dem erfinden habe ich nicht gerechnet aber okay.Jedoch liegt meine Erfindung noch im Rahmen des akzeptablen,was nicht heißen soll das es die anderen nicht sind aber dennoch sind sie leicht gewöhnungsbedürftig
achja was ich noch fragen wollt wie lange dauert es denn bis zum nächsten Post in der Legacy,kann es ja jetzt schon kaum erwarten.habt ihr denn ein zeitlimit bis wann immer ein post abzuliefern ist,damit es nicht zu lange dauert?
Im Prinzip haben wir kein Zeitlimit, außer wenn jemand einen wichtigen Post schreiben muss/will (also einen storyrelevanten) und sich 3 Wochen nicht meldet und nicht postet. Siehe Beispiel Konsum:
Konsum spielt den Oberbösewichten, Sephiroth ultimativ (kurz Seph) spielt seinen Gehilfen. Wir warten schon einige Wochen auf Konsums nächsten Part ohne den wir nicht weiter schreiben können. Entweder der Post kommt Montag Abend (wie Konsum es gesagt hat), oder Seph schreibt weiter, damit wir endlich das ganze beenden können.
Hinausgeworfen, weil jemand nicht weitergepostet hat oder sich nie gemeldet hat und einfach kein Lebenszeichen von sich gab, gab es bisher noch nie (oder Eisi?).
Aja: der Abstand zwischen deinen zwei Posts war jetzt ein bissl kurz. Einfach editieren, weil so schnell schaut auch glaub ich keiner Im Forum nach neuen Beiträgen nach.
@Eisi: Aha da war mal der Mod wieder schneller :P
Ne rausgeworfen wird hier keiner. Wenn einer lange nich da ist, verschiebe ich höchstens seinen Chara in den "Alte Charas Thread" und wenner wiederkommt, kommt auch der Chara an den alten Platz.
Aja hab die beiden Posts zusammengefasst in einen. Wie Bauzi schon sagte, kannst du auch den Edit-Button über deinem Post benutzen. ;)
wie das kannst du als mod. find ich ja cool ne Eisi ^^
und Bauzi nich neidisch sein suche noch nach einen spitzelnamen für dich und der wird auch nerven oder Eisi? ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und bauzi nimm ein anderes avatar das da is naja Sch * * * *
_____________________________________________ö n e r?
Ey was hast du gegen "Cid" also meinen Avatar?
OK such dir einen aus der dir gefällt (ich weiß nicht... ich will wieder einmal einen anderen nehmen und weiß ned welchen):
http://img345.imageshack.us/img345/2...esbauzi4tz.gif
(der wahr schonmal lange im Dienst)
http://img402.imageshack.us/img402/4...29ready1qb.png
(hatte ich mal... 1 Woche? Ist ein Bild von meinem Cousin).
http://img421.imageshack.us/img421/1...ueslogo8ko.jpg
(ui... mein erster ava^^')
http://img364.imageshack.us/img364/8767/never4at.jpg
(neu in der Runde)
(möh... ich find ein paar meiner alten Alucard Ava nicht mehr auf meiner Festplatte :/ Muss mal wieder neue rippen).
Hey wieso sollt ich neidig sein? Sry aber ich hab das nicht ganz mit dem Spitznamen begriffen...
@ Butschi also der oberste Link ist am besten.
erinnert mich an ein Ereignis, wo ich mal bei meiner Freundin war hatte sie ne kleine Katze gehabt und die hat mich immer so süß angekuckt und da sagte sie keine angst die will nur spielen und als ich sie streicheln wollte
zeigt ja das avatar
nicht wundern bauzi dein neuer nick ist nun Butsch ^^
Wow wie lange brauchen wir sinst immer für eine Seite?Wenns hoch kommt glaube ich 2 Wochen.Und wenn du einen Spitznamen für mich suchst sag einfach JD oder wenn es nach mir gehen würde Meister:D
Janni "Meister" kann ich auch sagen aber das klingt so hochgedroschen aber ich kann es mal ne woche ausprobieren
Vielleicht nenn ich dich Letsche O.O Na ok dann wäre das mit den Spitznamen schon wieder geklaut.
Wie spricht man Lethe überhaupt aus? Leve vielleicht? Oder Live (deutsch ausgesprochen)?
Möh... morgen muss ich wieder in die Kaserne. :(
zu dem satzt wollte ich noch was sagen: April, April! Ist niemand drauf gekommen?Zitat:
@Lethe: Willkomen im team. ICh geh mal gleich die bechreibung lesen.
Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht. :rolleyes:Zitat:
Also "Bauzi" Lethe spricht man so wie im Englischem das Wort Leave,zwar nicht zu hundert Prozent,dürfte jedoch für die die es nicht wussten hinhauen.
Danke Fantasy Fighter für die herzliche begrüßung freu mich (Tierisch) hier zu sein. ^^
(Tierisch passt irgendwie zu einem Laguz [Halbkatze])
Ich wusste das ich sagen hette sollen bis mitwoch oder so. Aber egal. Kann nicht mal jemand den anrufen oder sich in den Server von WoW hacken und Konsum's chara da loschen?Zitat:
Zitat von Eisbaer
ich glaube da würde Konsum vor Wut seinen PC zu schrott haun und wir haben ihn trozdem verlohren.Zitat:
Hast wohl recht, dan halt nur mal ein bischen verwirung anstellen damit der WoW server fur ein parr tage geschlossen wird.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?
Nein, der einzige Grund, dass hier nur noch in den Besprechungsraum geposted wird, ist der, dass sämtliche Charas (gute wie böse) im Moment ihren Jahresurlaub in der Südsee verbringen, um sich vom anstrengenden Welt retten/vernichten zu erholen.Zitat:
Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?
So, Einiges zu schreiben jetzt im BR.
Erstmal: Willkommen, Lethe! Das Wichtige haben schon die Anderen gesagt, also habe ich nichts mehr zu sagen ^^
@Thema Konsum
Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
Schließlich ist der Spielspaß immer noch das Wichtigste bei Forum-RPs, Überraschung!
(@Lethe: Etwas ähnliches hat Konsum schon durchgezogen, aber ich war selbst nicht dabei, ich weiß es nur aus erster Hand)
@FF
GANZ schlechter Aprilscherz... Ein Aprilscherz ist gut, wenn man mitlachen kann... Du hattest uns große Hoffnung gemacht und jetzt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass momentan einige Leute nicht gut auf dich sprechen können für den Moment.
P.S. Den Server von WoW hacken? Spinnst du? Die haben bestimmt gute Firewalls und so, ist ja nicht irgendein Flashbrowsergame, was möglicherweise sogar schutzlos ist, sondern ein richtiges Spiel. Wäre schöner Beschiss für die Spieler, wenn´s dem nicht so wäre... Forget it!
@Aprilscherz
Jop, wenn ich mich recht erinnere hätte Seph am Wochenende gepostet, wenn du nicht verkündet hättest, dass Konsum es am Montag tut. :rolleyes: Njo vielleicht auch nicht.
@Seph
Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part. Konsum treibt sich zwar hier öfter noch im Forum rum, aber hält es nicht für nötig zu posten, bzw. etwas dazu zu sagen, also bitte mach du, damit es hier endlich vorangeht.
:DZitat:
Zitat von Pantoffelninja
@Lethe
Willkommen im LL Forum!Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Chara zurzeit also im Gerudotal.Wenn das so ist, müsste sie ja auch in LL2 Revan kennen.Da könnten wir vielleicht im zweifelsfalle was mit machen.
Und dann, wenn alle denken, es geht weiter... kommt auch Seph nicht!Zitat:
Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part.
Miese Laune, ganz miese Laune heute... tut mir Leid. -.-
@Lethe
*knuddl*
Dann heiße ich dich auch mal willkommen. ^^
Auf gemeinsame Abenteuer im LL.
Ich danke nochmals allen die mich erst jetzt begrüßen konnten freue mich erneut hier zu sein ^^ und wünscht mir glück das ich mich nicht doof anstelle. *lol*
Keine Sorge, ich hatte schon am Sonntag vorsichtshalber angefangen zu schreiben;)Zitat:
Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht
Setz mich sofort dran, aber obwohl der Part heute rauskommen wird bitte ich doch um Verständnis, denn er wird erst später gepostet. Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab gerade mal weniger als die Hälfte. Immerhin ist es ja ein total wichtiger Part, weil endlich alles aufgedeckt wird und da will ich ihn schon gut machen.Zitat:
Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part
Eigentlich wollte ich heute den Hauptteil schreiben und den Part dann morgen vollenden und posten aber
Wir wollen doch alle, dass es endlich weitergeht^^"Zitat:
Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
Wie gesagt, rechnet mit dem Part nicht vor 22 Uhr, dafür könnt ihr ihn euch dann morgen als erstes durchlesen, wenn ihr wieder im Forum seid.
Ich denke heute hätte eh niemand mehr gepostet ^^"
Also dann, ans Werk!
EDIT: Tur mir leid, das hatte ich jetzt ganz vergessen: Willkommen Lethe xD
Juhuu! Morgen muss ich sowieso wieder um 5 uhr aufstehehn :D
Super, dann gehts endlich weiter.^^ Und ich schreibe heute abend dann noch einen Part, wenn Seph es bis um 22 Uhr schafft.
Sobald LL1 vorrüber ist, bitte ich darum, 1-2 Tage mit dem Posten zu warten, damit ich eine Einleitung schreiben kann oder Reddie, wenn sie das machen will.
Außerdem bitte ich darum, dass ihr genau wie bei LL1 erstmal alle euer eigenes Ding durchzieht. Muss ja nicht gleich jeder loslegen und sich an Reddies Versen heften, obwohl es 99 % in Hyrule noch gar nicht aufgefallen ist, dass da was passiert ist.^^
Daru und Asga zumindest werden erst ziemlich spät auf den Gegner treffen, auch wenn meine Parts schon daraufhin arbeiten.
Aber erstmal LL1 sauber zuende machen.
Keine Sorge ich hab mir schon was zurechtgelegt was es zu erledigen gibt :p
Verdammt mir fällt gerade was auf.Bei meinem neune Chara steht ja das er Rache an Villon nehmen will.Jetzt muss ich nochmal alles ändern,shit.
---> ODER er weiß nicht, dass Villon tot ist und wandert rastlos und voller Zorn durch die Lande :D
Ein mächtiger Magier der die Welt vernichetn will und kurz davor ist wird durch die Krieger des Lichts gestürzt.Ich glaube wohl kaum das das nicht bekannt gegeben wird die HT steckt doch überall ihre Nase rein:D
Ok der Part ist draußen, nachdem ich ihn komplett umgeschrieben habe >_>
Irgendwie war ich mit der ersten Version einfach nicht zufrieden und der Part sollte ja nun wirklich gut werden. Ich hoffe ich habe alles reingebracht was rein musste, aber ich habe jetzt nicht mehr den Nerv nochmal alles durchzulesen. Mach ich morgen >_>"
Hoffe der Part gefällt euch und ihr könnt mit den Informationen was anfangen. Es gab ja bis jetzt schon in allen Parts von Konsum und auch in einigen von mir kleinere Anspielungen.
Zum weiteren Verlauf:
Also, vom Tempel der Finsternis strömt unentwegt Dunkelheit in die Welt hinaus. Die Sonne wird am Anfang noch schwach zu erkennen sein und nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Dann seid ihr alle auf künstliches Licht oder Feuer angewiesen, welches aber die dunkle Welt nicht mehr auf die gleiche Art und Weise wie früher erhellt. Einzig eure Splitter könnten noch reines Licht abgeben, aber ihr werdet doch die heiligen Splitter nicht als Glühbirnen mißbrauchen hoffe ich xD
So weiter: Es wird zunehmends kälter. Das Stadium der Kälte, was Villon ausstrahlt wird erst in einigen Monatgen wenn nicht Jahren erreicht sein, aber es sollte sich doch schon nach und nach bemerkbar machen ( also auch in euren posts). Am Anfang erhält man noch Wärme von warmen Decken oder vom Feuer, etc. doch das wird nach einiger Zeit auch aufhören und die Kälte wird die Herzen der menschen zerfressen.
Zum Tempel: Der Tempel der Finsternis schwebt über dem Boden, oder besser er schwebt sehr weit über dem Boden. Ihr müsst euch was einfallen lassen, wie ihr da hoch kommt. Außerdem ist er von einer sehr starken, bösen Ausstrahlung umgeben, die alles boshafte aus aller Welt nach Hyrule zieht. macht euch also auf sehr große Monsterscharen unter dem Tempel gefasst.
Die Welt wandelt sich, die Dunkelheit dringt in die Herzen jedes Lebewesens ein und verändert seine Natur. Das heißt nicht, dass ihr jetzt in euren PArts die menschen gegeneinander kämpfen lassen sollt oder so, dieses Ausmaß würden wir auch erst in einigen wochen haben, aber sie sollten schon zunehmenst unfreundlicher und aggressiver werden.
Die gewsamte Lon-Lon-Farm und deren Umgebung sind vollständig vernichtet. Eine Beschreibung der verwüsteten Landschaften folgt morgen in einem Part, der wieder zu Shiro gehört. Im Verlauf dieses Parts wird Shiro in Hyrule auftauchen ( im Schloss) also lasst es nicht auf irgendeine Weise utnergehen oder so xD
Ok, ich denke das wars soweit^^"
Morgen werde ich mit meinem PArt das Endszenarion schaffen und dan kann der Endkampf endlich beginnen. Vergesst nicht: Außer Villon werdet ihr jetzt auch gegen Shiro kämpfen und ab morgen wird er nicht mehr derselbe sein wie früher ^__^ ( nicht vergessen, er hat jetzt ein hohes Amt:D )
Das hat man nun davon, dass man Wochen vorher anfängt für LL2 zu planen, weil Konsum seinen post nicht rausbrachte.^^ Reddie und ich müssen eine Menge umschreiben/umdenken. Mir persöhnlich passt es nur nicht, dass der Tempel in der Mitte von Hyrule, also bei der LonLon Farm ist. Ich würde aber sagen, dass Balon noch lebt, denn in LL2 muss die Farm wieder stehen.^^ Die zerstörung ansich is mir egal, aber ich hatte auch was geplant, was jetzt blöde käme, weil der Tempel da schon hingepflanzt wurde.
Naja muss ich mir nen anderen hübschen Ort aussuchen. Is nur schwer nen freien Platz in hyrule zu finden.
Aber noch ne Frage : Hab ich das richtig verstanden, dass Hyrule und Termina jetzt miteinander verbunden sind, also dass man wie bei Digimon(:D) die andere Welt am himmel sieht ?
aja und die geheime warpplatte in der farm, is die auch weg ? dumme frage, ich weiß^^
@ Eisi
Theoretisch ist die magische Verbindung zwischen Hyrule und Termina aufgebrochen worden und man kann das jeweils andere Land am Himmel sehen. Allerdings ist der Himmel durch die Finsternis des Tempels verdunkelt, so dass man Termina ( oder Hyrule von Termina aus) nicht sehen kann.
Ich weiß nicht mehr genau wo die Warpplatte war, doch wenn sie tief unter der Erde lag ( oder zumindest im Keller xD) und es für euch günstig wäre, dass sie noch intakt ist, dann geht das schon in Ordnung.
Das mit LL 2 hab ich auch gerade von Reddie erfahren und es tut mir echt leid, aber ich gebe ja nur die Story von Konsum wieder udn vielleicht könnte ihr mir ja verzeihen. Es kommt zwar nicht von mir, was da alles so an Story vorgegeben wurde, aber ich fühl mich trotzdem mies :\
Kann ja keiner was für, dass wir die gleichen ideen haben.^^ und ehrlich gesagt, war mir klar, dass der Tempel der Finsternis dort ersheinen würde. Hatte nur gehofft, dass es nich so ist.^^Zitat:
Was Reddies Planungen angeht, so bin ich da nich ganz eingeweiht, also kann ich da nix sagen. Meine Planungen müssen nur ein wenig umgeschrieben werden.
Wegen der Platte. Ja sie lag im keller und führte zur Romani-Ranch.
Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^
P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^
Ja klar, war ja in dem Part beschrieben, dass man Hyrule sehen kann, das heißt die Krieger des Lichts haben auch gesehen, wie der Tempel der Finsternis erschienen ist und die Umgebung verwüstet wurde.Zitat:
Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^
Wegen Balon: Ihr könnte ja schreiben, dass er gerade was im Keller zu tun hatte, als der Tempel erschien und so gerettet wurde.
xDZitat:
P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^
Also so einfach könnt ihr es euch nicht mehr machen, denn die Weisen sind tot uns sie haben ihrerseits ihre Kräfte zusammengetan um die Brücke zur errichten. Obwohl eigentlich war das ja mehr eine regenbrücke, oder?^^"
Lasst euch halt was schönes einfallen und vielleicht kann euch mein Part morgen ja auch zu einer Lösung inspirieren.
@Alle
Wir haben schon eine gute Idee, wie wir reinkommen.^^ Also begebt euch noch nicht in die Festung. Hinkommen könnt ihr gerne. Aber bis ihr da seit, sollte ein wenig Zeit vergehen. Wehe es warpt sich eienr sofort dort hin. :D
Oh schade ich hab nämlich auch ne Idee wie wir reinkommen können.Mich müsst ihr also nicht mitnehmen ich komm schon alleine rein.immerhin heißt mein Chara Darn und verfügt über tolle Fähigkeiten und über ne nette Armee
Hallo wieder maleuch allen ^^
Also der nächste Part von Seph fesselt ja richtig, freue mich schon wenn ich in der 2. Legacy mitschreiben kann, dann präsentier ich euch meine art zu schreiben :kspam:
quatsch aber ich kann ne menge schreiben und das an nur einem Tag.Werd mich aber bemühen euch nicht zu langweilen, jedoch verspreche ich euch auch spannendes von mir.
Ihr inspiriert mich hier alle ich glaub ich schreib auch ne Vorgeschichte von Lethe um es noch zu versüßen.
Eh klar wie wir da raufkommen... Wie sonst immer! Aszgardt packt mal wieder was aus seinem Rucksack raus :D
@JD:
Darn hat eine Armee... Lass mich raten... Eine Räuberleiter? Oder eine Leiter aus Knochen deiner Diener?
Ich wüsste schon wie Rabe und Vira raufkommen würden, aber nach dem Gravitationszauber wird wohl recht viel Chaos für kurze Zeit ausbrechen (immerhin sind da überall Monster oO). Lieber nicht... Einmal reicht :p
Wow wir inspirieren jemanden... Fühlt sich gut an :D
Wollte nochmal euch nochmal daran erinnern, dass heute noch ein Part meinerseits kommt, der die Endsituation festlegen wird. Ich verrate mal so viel: Shiro wird nach diesem Part nicht im Tempel der Finsternis bleiben und so viel sei euch versichert: Ab heute wird er endlich zu einem ernst zu nehmendem Gegner ;)
Die Räuberleiter sollte doch geheim bleiben >_< Naja mal gucken ob ichs doch so mache^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich wusste es, ich wusste es. Shiro wird mit Villon fusionieren. :DZitat:
Glaubst du ich habe Angst vor einer Fusion, die nur eine Stunde lang hällt? Oder nehmen sie die Potaras? Aber woher nehmen wenn nicht stellen oOZitat:
Zitat von Eisbaer
Ganz klar, beide sind Namekianer! aber das konnen wir auch.Zitat:
Zitat von Bauzi
Kiro, Tupan: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuusioooooooon! Ha!
Kipan: Super Ghost Kamikatze atacke!
Karminda wird diese unterhaltung sicher freuen xD
Damit wollte ich eher ein bischen "zeit gewinnen" ist aber in die hose gegangen. Aber Seph hat ja gute arbeit geleistet.Zitat:
Zitat von PN
Oh Gott, dieser Part hat mich echt Kraft gekostet xD
Dies ist also die Endsituation: Das ganze Land Hyrule befindet sich im Kriegszustand. Alle Reiche werden von Armeen angegriffen. Die Hauptarmee ist nach Norden marschiert: Hyrule, Kakariko, Goronia.
Der Osten ( die Zoras) bleibt auch nicht verschont, dort ist eine Armee am Werk, die sich den Verhältnissen vor Ort perfekt anpassen kann ( Wassermonster, sprich Arachnos, oder wie die hießen, und schlimmeres).
Im Westen wird das Gerudotal von zwei Seiten angegriffen: Eine Armee aus Richtung der Steppe und eine Armee aus Wüstenmonstern, aus Richtung der Wüste.
Am Hyliasee und im Wald sind die kleinsten Armeen. ( der Hyliasee ist ja eh fast leer xD) Beim Tempel der drei Einheiten ist auch eine kleine Armee, doch besteht diese zum größten Teil aus den Monstern aus alter Zeit, also viel mächtiger als normale Monster.
Vergesst nicht: Die Wesen des Guten werden immer aggressiver und unfreundlicher ( aber noch nicht wirklich böse) während die Monster in der Dunkelheit immer stärker werden.
So, niemand, aber auch wirklich niemand! weiß von den genannten Artefakten. Ihr könnt also nicht schreiben, dass ihr von irgendwoher eine Eingebung habt oder was auch immer. Die Weisen können euch nicht helfen, sie haben bereits gesagt, dass sie nichts darüber wissen.
Erinnerst du dich Eisi? An den Post in dem Darunia Daru etwas über die Vergangenheit und über Katharis erzählt? Ich hatte dir damals ein Detail mit auf den Weg gegeben: 3 Artefakte, die die Göttinnen außer dem Triforce zurückließen. Darunia sagt ganz deutlich, dass er nichts weiter darüber weiß, und da die Shiekah jetzt alle tot sind, kann auch keiner von ihnen das Geheimnis enthüllen.
Die Shiekah haben damals natürlich die Lichter der Artefakte gesehen und wussten vielleicht sogar wo sie waren, doch ist dieses Geheimnis mit dem Aussterben des Volkes verloren gegangen. Man hatte darauf gehofft, dass Katharis nie wieder freikommen würde.
Bevor jetzt irgendwelche Versuche kommen: Die Artefakte haben keine Aura, blablabla. Der übliche Kram funktioniert hier nicht. Nur Katharis selbst konnte sie spüren, weil es die mächtigsten Werke ihrer Schwestern waren, für die sterblichen geht es nicht mehr, wegen der zunehmenden Finsternis die die Auren des guten zerstört oder unterdrückt.
Ihr habt also keinerlei Anhaltspunkt darauf und Shiro konntet ihr auch nicht sehen, auf seinem Weg zum Tempel. Es ist ein Kriegsschauplatz wie jeder andere und bald werden sich dort bestimmt Armeen aufmachen.
Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
Euer Ziel war es Villon zu vernichten, das könnt ihr jetzt nicht einfach aufgeben aus unbestimmten Gründen, als versucht nicht unter einem Vorwand zum Tempel der drei Einheiten zu kommen, denn dieser Tempel hatte seit Anfang von LL keine Bedeutung mehr und vielleicht kennen ihn einige sogar nicht. Es wäre vollkommen unlogisch wenn ihr jetzt dorthin wolltet und ehrlich gesagt würde ich keinem glauben, dass er da noch was vor dem Endkampf zu erledigen hätte. Wenn ihr es glaubhaft rüberbringen könnt, habe ich natürlich keine Einwände, dass ein oder zwei Krieger sich zum Tempel aufmachen, zum Beispiel können sich die Lichtkrieger ja trennen um die einzelnen Kriegsgebiete aufzusuchen und dort zu helfen.
Ich wiederhole nochmal: Der Tempel der drei Einheiten wurde seit extrem langer Zeit nicht mehr erwähnt. Es wäre einfach komplett platt und undglaubwürdig, wenn ihr euch jetzt alle dorthin aufmacht.
zu Shiros neuer kraft und seinen neuen Fähigkeiten sowie der fähigketien seiner Waffen gibt's morgen oder nachher was.
Jetzt tun mir die Finger weh >_>"
Entschuldigt, wenn mein Ton zu ruppig war, aber ich muss ja schließlich Konsum ersetzen :D
Haltet euch bitte an die Vorgaben, es wäre wirklich seltsam, wenn jetzt alle dorthineilen würden!
Du hast eines vergessen. Neben Shiro gibt es noch mindestens 3 weitere Shiekah.^^
Cruentus, Noyashi und Kiro. :D Naja ok sagen wir, sie wissen nix.^^
Ich hab ja erwähnt, dass ein paar überlebt haben ^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Aber seien wie ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt kurz vorm Ende noch in Aktion treten?^^"
EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Brücke, über die die Monster runterkamen, wurde wiederhochgezogen. Hab vergessen das zu schreiben, aber versteht sich ja von selbst, dass ich es euch nicht so einfach mache^^"
Die Monster konnten ja schlecht runterspringen....
(Danke Reddie, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!)
Man weiß ja nie. ^^Zitat:
Ok, mein Vorschlag. Wir sollten erstmal über die Warpplatte auf der Romani-Ranch zurück nach Hyrule kommen. Das führt uns direkt in die Kellergewölbe der Lon Lon Farm. Eigentlich steckt mehr dahinter, aber das wissen wir noch nicht.^^ Dazu komm ich in LL2. Balon hat sich da verkrochen und ist schwer verletzt. Naja was dann passiert is unklar. Entweder trennen sich unsere Wege oder nicht. Ich finde wir sollten zusammen bleiben. haben uns schon oft genug getrennt und unser Ziel ist ja immer noch Villon. Also versuchen wir erstmal vergeblich in die Festunge einzudringen. Reinkommen tun wir aber nicht. Den part schreib ich oder Reddie dann zur richtigen Zeit. Inzwischen sollte dann Seph auch den nächsten part verfasst haben, vorrausgesetzt, ihr schreibt nicht zu schnell.^^
edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.
P.S. Der LL_Thread wird diesmal nicht bei 300 geschlossen, sondern erst, wenn LL1 vorbei ist.
Somit gibs für ll2 nen neuen Thread.
Hab auch schon das passende Midi für die Festung. xD
Tempel der Finsternis
Reddie wirds nich mögen.^^