Zitat:
Zitat von Dreammaster
Aus dem Kopf heraus weiß ich, dass noch Anastasia hinzukommt, habe ich aus 'ner Review gelesen.
Typischer Blaumagier, kann ihre Gegner fotografieren. Damit hat man noch viel mehr Infos als die HP Anzeige.^_- Bei einigen Gegner lernt sie halt außerdem noch eine Technik.
Zitat:
jetzt neu hinzubekommen eine Wahrsagerin, allerdings hätte ich sie nicht gegen Gepetto austauschen sollen, sie ist eine Niete. -.-
Ihre Spezialfähigkeiten stockst du mit Tarot-Karten und Duftfläschchen (, die du kombinieren kannst) auf.
Zitat:
Ach ja... wie kann ich dafür sorgen, dass der Vampir sich entfledermausiziert? Ist das zufällig?
Nicht zufällig, nach einer bestimmten Anzahl an Kämpfen, verwandelt er sich zurück.
Zitat:
Ach ja, können Juris Monsterformen noch andere Dinge lernen, als die zwei, die sie zu beginn haben und ab welchem Level?
Du kannst ja erstmal die Monsterformen erhöhen, aber außerdem für jedes Element auch noch das Level. (ich weiß nicht mehr, bei welchen Level man genau welche Technik kriegt, aber wenn man alles will, muss man das Monster auf die dritte Form bringen und das Level des Elementes auf 10, kann auch sein, dass man schon ein, zwei Level vorher schon alle techniken hat)
Zitat:
Habe schon alle regulären frei, nur die, vermutlich, zwei geheimen Biester fehlen noch, aber das dauert bestimmt noch...
Es gibt noch eine dritte Form.;)
Die kannst du aber erst nach Russland bekommen und du brauchst bestimmte Gegenstände.
Zitat:
Ach ja, ist Blanca eigentlich Männlein oder Weiblein?
Männlein.