Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!
Druckbare Version
Also wenn schon nicht Chuck, dann aber Trial!
pff, wir haben schon ganz andere sachen durchgestanden. ;)Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
http://people.freenet.de/demise2004/Wahlgleichstand.jpg
Zitat:
Durch den unermüdlichen Einsatz hochqualifizierter Wahlhelfer hat Trial es nun doch geschafft, einen Gleichstand zu erreichen!
that's the way it works... certainly not.Zitat:
Zitat von Lord-Geno
sondermeldung der E.V.E. - BILD:
vorbereitungen des weihnachtsfestes laufen weiterhin auf hochtouren
QFRAT (epa). während die mogwahlen sich langsam aber stetig ihrem zenit nähern und die maker wieder einmal exzessiv von ihrem IRC und vetternwirtschaft gebrauch machen, werden die weihnachtsvorbereitungen in und um das eve'sche pressebüro feierlich fortgeführt.
so stiftete z.b. die ambitionierte künstlerin vinnie d. vanderol ein selbstkreiertes wahlplakat der E.V.E. - BILD zur weiteren volksverführung. auch wurde endlich einmal das büro einem kräftigen weihnachtsputz unterzogen, und so verbrennt mitarbeitern martina güntherode mit freudigem entzücken fälschlicherweise angelieferte weihnachtsbäume. (siehe foto) vermutlich waren diese an den konkurrenten trial gerichtet, der allem anschein nach den QFRAT vor lauter weihnachtsbäumen nicht mehr sieht. wir werden hierzu weitere nachforschungen anstellen und sie auf dem laufenden halten!
http://www.offenburger.com/images/Fa...reeBurning.jpg
mitarbeiterin des eve'schen pressebüros bei den weihnachtsvorbereitungen
so macht weihnachten wieder spaß!
Ja aber, aber...;__;Zitat:
Zitat von Dante
Ich als höriges Eheweibchen würde meinem Göttergatten doch niemals widersprechen °____°Zitat:
Zitat von Dante
Darum...
http://home.arcor.de/trance.darien/w...f/evewahl3.png
Ich tue es auch für dich, Schatz ;___;
Das ist ja echt mal eine spannende Wahl und ich weiß ehrlich gesagt atm noch nicht, wen ich denn nun wählen soll.
Chuck und Virgile scheinen ja nicht mehr wirklich eine Chance zu haben, bleiben also noch Trial, Eve und Dante. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich tendiere zur Zeit eher zu Trial, allerdings ist er Maker :\. Seine Kampagne gefällt mir aber dennoch ziemlich gut.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... .__.
Pass mal auf, wenn ich meine 20 Fakeanmeldungen auspacke und mich dann selbst wähle. Morgen früh, wenn du aufstehst, bin ich an erster Stelle :PZitat:
Zitat von Layana
das war lange bevor ich überhaupt vorhatte, zu kämpfen, und wärst du auf der richtigen Seite gewesen, wäre Eve nicht unschlagbar gewesen, aber so kann ich jetzt hier nichtmal mehr nen Blumentopf gewinnen o_OZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Trotzdem dank ich allen, die mich gewählt haben, den drei (oder warens vier?)bekennenden und den 16 anonymen Fans, für ihren Glauben an ein warmes Weihnachten ;) ihr wärt sicher nicht enttäuscht worden.
*hust* bekennend... auch wenn ich hier selten bis gar nicht poste >_>"Zitat:
Zitat von Dante
Obwohl was ich hier manchmal lese.. vllt sollt ich das mal öfters machen^^"
Um mal wieder etwas weihnachtliche Stimmung hier einzubringen wird es nach all diesen Filmen mal wieder höchste Zeit für die obligatorische Wahlrede!
http://www.netzine.de/lll/images/Rednerpult.jpg
[FONT="Book Antiqua"]
Die Weihnachtsrede[/FONT]
(Wenn Extremeshare euch die gleichen Probleme bereiten sollte, wie mir grad, dann klickt hier)
Diesmal sogar mit ohne Dudelsäcke, mit fast schon weihnachtlicher Musik und mit verständlichem Text! Yay!
QFRATler!
Wollt ihr wirklich weiterhin unter einer Makerschen Fuchtel zu leiden haben? Waren euch Leid und Verderben der letzten Kriege nicht genug? Wird es nicht Zeit für einen Mog, der uns glorreich gegen die Mächte des Bösen führt?
So lange ein Maker den Titel des Mogs führt werden wir weiterhin siechen und ein Schattendasein führen! Lasst uns den Makerschen Dämon mit einem Teufel austreiben und Licht in diese Gefilde bringen! Auf das bessere Zeiten auf uns zukommen und das QFRAT zu altem Glanz und Glorie zurück kehrt!
Und wer sollte besser dazu geeignet sein als ein einer, dessen Zunge scharf und Hand hart ist. Jemand, der sich ohne Furcht den finstersten Gesellen stellt und die tiefsten Abgründe überwindet. Eine Person, die niemals aufgibt und erst ruht, wenn jeder Lebensfunke das QFRAT verlassen hat.
Nur eine Person ist fähig uns zu befreien!
Auf das Individualität, Kreativität und Wahlvideos für immer verbannt werden! Für ein System, das mehr als ein Jahrtausend funktioniert hat!
Für Eve!
Du weißt wohl ganz genau warum du dich net zur NATO traust, wa?
Aber Eve hab ich auch gewählt ^^"
Trotzdem ist Trials Wahlrede super :A Wir brauchen noch einen NATO-Propagandaminister :p
Voted for Chuck ;____;
Mog. Trial-Version.
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trial? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D
Warum schreibt mich nur jeder falsch? :'(Zitat:
Ich habe nun schon mehr als 4,5 Jahre in diesem Forum verschwendet, bin schon ewig im QFRAT unterwegs, aber Who the Fu.. is Trail? Bis vor der Mog Wahl habe ich nie etwas von ihm gehört. Und ich will einen genauen Lebenslauf haben, seit seiner Anmeldung...:D
Aber so hat das Leben halt für jeden von uns noch was neues parat.
Da ich auf einen genauen Lebenslauf seit meiner Anmeldung eine gute Seite verschwenden könnte, fass ich es mal kurz und abgewandelt in jenem prophetischen Reim aus, den Piers Anthony und Robert E. Margoff in ihrer "Dragon's Gold" - Reihe öfters stehen haben.
A Noobie there shall surely be,
Singned in to be Making, Raised to be Free
Fighting Forums in his Youth
Starting Revolutions, Nothing Loth
Losing a Mogwahl full of Gore
Joining another, then fighting Four
Until from Five there be One
Only then will his Task be Done
Honored by many, known by few
All will know what Noobies can Do.
Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast. Ich schätze mal, dass du einfach durchgehend in anderen Threads unterwegs warst, als ich. Ich hab vo dir nämlich auch nicht viel gelesen.
Na dann, jetzt hast du mal was von mir gehört!:D
Wieso? Bist doch richtig geschrieben. :DZitat:
Zitat von Trial
Bei dem Beitrag in der Schlacht stammt nicht EIN Wort von mir. :DZitat:
Aber eigentlich hättest du mich bei der Forenschlacht bemerken können, nachdem du dir so eine Mühe mit deinem Beitrag dazu gegeben hast.
Naja ich hab mal Trial gevotet weil er mir sympatisch ist:D
Eve. Eve sorgt für willige Jungfrauen.
Glaub ich jedenfalls. Und wenn nicht dann ist's mir auch egal. D:
trial lies vorne http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
editier nachher mein neues video heir rein ^^ be prepared
Gewisse Personen können manchmal verdammt Überzeugend wirken.
Trial Wähl..
Rick du Sau? Wie konntest du nur?
Mein eigener Bruder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Hat dich der Bayer echt so manipuliert? Hast du den Chucks Post nicht gelesen
:creepy: Du... du Schaf, du!Zitat:
Eve sorgt für willige Jungfrauen.
Euren
Vote für
Adams Frau :D
Ich weiss :(Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich weiss... -_-
Ich bin wer ich bin ... Einer muss es ja sein.
Zitat:
Zitat von Rick Jones
Guuuter Mann, aber halte dich von Arabern fern ;)
Die werden dich nochmal umbringen.
Yoshi du Verräter an der Makerlichkeit - was willst du denn mit Jungfrauen?
Niemand ist schlechter im Bett als eine Jungfrau, Mann!
daen, was ist los? du disst gerade 95% deiner maker-freunde. sei doch nicht so verletzendZitat:
Yoshi du Verräter an der Makerlichkeit - was willst du denn mit Jungfrauen?
Niemand ist schlechter im Bett als eine Jungfrau, Mann!
Da sich die Umfrage langsam dem Ende nähert, wollen wir nochmal kurz rekapitulieren, was bisher hier zu sehen war, damit keiner etwas verpasst hat, ehe er seine Stimme abgibt!
Das Wahlmanifest ist natürlich obligatorisch!
Es wurden Reden geschwungen
Es wurden Kurzfilme über das vorraussichtliche Programm gedreht
Ein Waffenbruder brachte den Begriff "Revolution" auf den Punkt
Durch den unermüdlichen Einsatz eines überzeugten Helfers haben wir sogar eine eigene Seite bekommen
Und es wurde ein Filmepos geschaffen,...
... das auch gleich fortgesetzt wurde.
Wenn ihr euch jetzt noch nicht entscheiden konntet, weis ich auch nicht weiter!:D
@Trial, echt, wie du dich ins Zeug legst ....http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/respekt.gif
und trotzdem liegst du nur zwei Stimmen vor Eve ^^
Najo, ich hab euch beide nominiert, also haut mal rein Jungs :)
Go!Dante!Go!
@Daen: Bei denen fällt mein eigenes Defizit nicht auf :D Hab ich das jetzt getippt oder nur gedacht?
Außerdem wrid Trial auf er NATO eh in Kelvins Keller verschwinden. Jaha, guckt mal hier rein!
Deshalb brauchen wir einen Mog, der uns seine ganze Amtszeit hindurch erfreut und seien Aufgaben wahrnimmt - jemanden wie Eva! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@Boo: Das ist Maker-OT sowas versteht du nicht :p
ey yoshi, stfu du noobie :D
vote 4 trial, denn er macht alles kaputt, dann wieder heile, dann wieder alles kaputt, und dann wieder heile - er ist toll \o/
sieg trial xD
Hab' gesehen, dass Trial vorne liegt und wollte gerade die Umfrage schliessen, aber dann las ich das Folgende:
"Diese Umfrage wird am 18.12.2005 um 23:17 geschlossen"
Naja...wenn blutfeuer da ne Automatik eingebaut hat, dann werde ich den Teufel tun und noch an der Umfrage rumschrauben. Soll es eben von alleine geschlossen werden. :)
Ich finde es jedenfalls toll, dass Trial gewinnt. :A
Er hat es wirklich verdient....und Eve ist mal wieder Zweiter - wie immer! xD
Ich frage mich, wie es das bloß immer wieder hinkriegt so exakt zu versagen! :D
Große Änderung:
Eva ist ein Verräter. Er beschimpft seine Wahlkampfhelfer aufs Übelste, bloß weil sie nicht das tun was er möchte!
Soheil'sche Willkür :DZitat:
Zitat von Soheil
Eine Seherin...Zitat:
Zitat von Maraya
Nebenbei, ich habe mehr als 5%, ich bin im Parlament :D
Und ich habe Groupies! Sehr cremig!
ähm. du kannst ruhig zumachen, wie du zuerst gepostet hast. zum öffnen der umfrage hab ich halt, wie gewohnt, ein enddatum reingesetzt.
mach ruhig zu, wenn du willst, war keine absicht von mir.
die uhrzeit selbst lässt sich eh nicht einstellen, da nimmt vb nur ganze tage. deswegen die 23:17 uhr.
Vorsicht, vorsicht! Eve liegt gerade 5 Stimmen hinter mir. Ich lag schon 8 Stimmen hinter ihm. Gut, war ganz am Anfang, wo das ganze noch etwas schneller ging, aber bis um Viertel nach 11 ist immer noch nichts entschieden.Zitat:
Zitat von Soheil
Wäre das nicht auch das erste Mal, bei dem die goldene Regel "der Kandidat für den Soheil gestimmt hat, gewinnt" nicht genau zutreffen würde?
So, was mach ich jetzt bis dahin? Noch andernthalb Stunden alles offen, dammich! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
*edit* - Zwei schon am reinschreiben, wärend ich noch überleg. Seid ihr zu schnell oder bin ich zu lahm?
War das nicht von Anfang an klar? 0oZitat:
Zitat von YoshiGreen
Seid wann hälst du dich denn an Regeln? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (Jetzt auf einmal...>.<)Zitat:
Zitat von Soheil
Mach zu Mann ich will Trial feiern. :D
Die Schlange (alle Bibel-Anspielungen beabsichtigt) zeigt ihr wahres Gesicht! :eek:Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Darum:
[FONT="Arial Black"]Eine Stimme für Trial,
ist eine Stimme für die Freiheit![/FONT]
@ Soheil: Zumachen, zumachen, zumachen, zumachen, zumachen! :D
@ Dingsi: Eigentlich schon!
@ Spliffy: ICH AUCH!
Soheilski - mach zu, der Fisch ist geputzt und die bessere Leistung hat gewonnen :)
Yoshi: Mannomann, deine Stimme fehlt nun, du bist auf diesen politischen Blindgänger reingefallen, schlimm das ;)
ZUMACHEN :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Die MSF (Maker-Skype-Fraktion) fordert das Beenden der Umfrage!
- Spliffy
- Trial
- Steelgray
- und ich
Edit von Trial: Oder eine neue Umfrage:
Soll die Umfrage geschlossen werden?
o Ja
o Nein
o Hauptsache Soheil komm mit!
macht zu die schoisse http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
trial findet's geil!
edit:
ich wünschte byder könnte hier sein ;____;
wovor habt ihr denn alle Angst? daß ich noch aufhole? :p
Er ist gerecht hat einen seltsamen Ava will Mog werden und liegt mit drei Stimmen in Führung eine davon ist meine
Votet
Otet
Tet
Et
For
Or
R
Trial
Rial
Ial
Al
L
Mir fällt nicht besser dazu ein deswegen hab ich Blödsinn hingeschrieben den mein Motto laute,,Iss soviel du kanst''Halt moment falscher Film ich meine natürich,,Wenn du schwachsinn schreibst ist es schlechter als nichts'':D
Achja und übrigens wählt Trial er wird und jedenfalls keine Mäuse bescheren
nein aber dass du deine doppelaccounts noch mobilisierst :pZitat:
Zitat von Dante
Genau, macht zu und feiert unseren neuen "Mogeratoren der Herzen"
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
@steel: Das war ein Schlag unter die Gürtellinie
Edit: ihr könnt jetzt zu machen Trial wird sowieso gewinnen
jaaaaaaaaaaaaa!!!!111111
trial trial!!!
Soheil...Soheil, wo bist du?
Haben sie dich uns weggenommen? Soooheil! Sag was!
Nein das sind pod und ich :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
deine mudda alter, klodienst 4 spliffy und mogposten 4 trial \o/Zitat:
Zitat von Spliffy
btw.:
2000!!!!!111 \o/
verrat doch nicht alles :o *muhar* >:DZitat:
Zitat von steelgray
najo, 20 ZAs hab ich dann doch nicht :p
neiiin Chuck Wird Niemals Gewinnen Sondern Trial
trial For Ever
Selbst, wenn Chuck noch 24 Stunden hätte, würde er DAS mit all meinen Zweitaccounts nicht mehr aufholen können :PZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
noch ne halbe Stunde warten aber Trial wird siegen da bin ich mir sicher oder ich werde euch meinen LL Charakter auf den Hals hetzen
Ach, spannender wirds nicht und wenn man den ZAs noch 45 Minuten gibt.
Trial, finally hast du's geschafft!
Ich hoffe, du hast bereits nen passenden Mog-Avatar am Start.
Gratulation! :A
Und nun warten wir auf den Feuerfürsten.
Nagut - aber ich gehorche dir aber deshalb so brav, weil es kurz vor Weihnachten ist und ich meine Geschenke nicht unnötig auf Spiel setzen will. :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Ausserdem habe ich gesagt, dass ich die Umfrage zwischen 20 und 23 Uhr zu mache!
Herzlichen Glückwunsch an Trial! :A
*edit* - Und einmal mehr war einer schneller! - Hier folgt aber trotzdem gleich was!
Erst mal eins vorweg...
Ich will mich bei einigen Personen bedanken, die mir bei diesem Wahlkampf mit vollem Einsatz geholfen haben.
Da wäre zum Beispiel Genosse Drunken Monkey, der mich mit einer eigenen Propagandaseite überraschte und sie auch noch durchgehend geändert und ausgebaut hat.
Nicht zu vergessen Genosse Repko, dem ich nicht nur sein Wahlviedeo verdanke sondern auch Stimmen von Orks und weiblichen Groupies, die er ohne Umschweife synchronisierte.
Steel "dei Mudda" Gray, der Gandalf ohne Umschweife übernahm und für mich bis zuletzt geworben hat.
Daen, der mir wieder Vertrauen in die Sig-Werbung gab.
Natürlich noch Digi Tai, der mir in letzter Sekunde sein Schwyzerdytsch auslieh!
Und ganz selbstverständlich Dank an alle, die mich nominiert und gewählt haben.
So, das war ich denen einfach schuldig! Kommen wir jetzt zu den uninteressanten Punkten *händereib*
Die Regierungserklärung
"1...2...3...Test, Test, Test, Test! Kapitalisten haben alle kleine...."
Die folgende Reaktion war Test genug.
"Liebe Genossinenninnen und Genossen!
Die Unsicherheit, die in den letzten Wochen herrschte, ist vorbei! Ja, es ist wahr! Wir treten im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica an! Ausserdem haben wir die Wahl gewonnen. Haltet euren Applaus bitte noch etwas zurück, da ich gleich zum ersten Punkt unseres Wahlmanifests schreiten will. Es wird Zeit all diejenigen zu befreien, die von dem Unterdrückerischen Mäuseregime zu Unrecht inhaftiert und weggesperrt wurden. Es handelt sich hierbei unter anderem um den friedliebenden Daen vom Clan und...äh..tja, eigentlich steht nur er auf der Liste. Da er im Moment noch immer als verschollen gilt erkläre ich hiermit diesen Punkt für abgehakt!
Kommen wir nun zu der Frage, wie wir mit den alten Machthabern verfahren sollten. Ich weiss, dass einige von euch harte Strafen für all das fordern, was geschehen ist. Da jedoch Weihnachten das Fest der Versöhnung ist und wir dringend noch einige neue Reinigungskräfte für die Sanitäranlagen hier brauchen, werden die ehemaligen Machthaber lediglich umgehend von ihrem Amt zurücktreten. Wir haben bereits für ihre Sicherheit gesorgt, in dem wir ihnen eine völlig neue Identität und ein neues Aussehen verpasst haben."
"Zu ihrer eigenen Sicherheit werden die beiden ab sofort rund um die Uhr überwacht werden. Die Aufnahmen werden live über Pay-TV gesendet um den Staatsetat auf Vordermann zu bringen und um dass geplante Live-Event im Januar zu finanzieren über das wir hier noch bewusst den Mantel des Schweigens legen. Ich möchte euch stattdessen eine wichtige Gesetzesänderung präsentieren.
Folgendes Gesetz:
ist mit sofortiger Wirkung ausser Kraft gesetzt! Die Sig dürft ihr natürlich trotzdem behalten.Zitat:
10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
Desweiteren sind einige Schlüsselministerien neu zu besetzen. Zunächst ist hier das Aussenministerium zu erwähnen, für welches mir der ehemalige Mogerator Rasputin Repkonov vorschwebt, welcher über exzellente Verbindungen zum Atelier verfügt. Das Verteidigungsministerium geht an den ehrfahrenen Würdenträger Sir Earnest Stealgray van Holten. Ich glaube, dass es zumindest für ihn ein sehr ruhiger Monat werden könnte. Das Hoch- und Tiefbauamt geht an den australischen Stararchitekten Drankayne Mankey.
Ich würde gerne noch länger darüber philosophieren, was noch alles auf euch zukommen wird, aber erstens hab ich noch wichtige Geschäfte zu erledigen und zweitens befürchte ich, dass ihr das ohnehin nicht verkraften würdet. Abgesehen davon könnt ihr dass alles noch im roten Wahlmanifest nachlesen. Also, bedient euch lieber dort hinten an den Fässern mit kubanischem Rum, die ich extra für euch da hingestellt habe. Ich wünsche noch ein frohes Fest!"
Na dann mal auf in den Winter:D
42 \o/
Gratz, Trial. Hab btw auch vor einigen Tagen für dich gestimmt.
Jaaaahaaa!
Pöhse Eva! Nicht die Mama, nicht die Mama!
*an Tiral kuschel*
Lieber Papa, lieber Papa ^.^
Und Gratz von der MSF!
Yeah!
Mogetrial hat es geschafft!
*Trial Fähnchen auspack*
Herzlichen Glückwunsch ^_^
Ja! Trial Ist Mogerator!!!11einseinself
Gratz Trial! Gratz auch an steel zu den 2000!
Mein erster Versuch als Wahlkampfhelfer und gleich so ein Erfolg! Will mich vielleicht wer fürs nächste Mal bestechen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Edit: Und Dingsi kann endlich aufhören zu behaupten, das Ding in der Sig wäre ne Maus...:rolleyes:
Gratulationen Trial! Hab zwar für Virgile gestimmt gehabt, aber geistig hab ich dich natürlich die ganze Zeit über unterstützt. :p
Pah, von dem Verräter-Yoshi nehmen wir keine Glückwünsche entgegen, wir Trailisten der ersten Stunde - du Schlammwahl-Blut :D
Gratulation zum siegreichen neuen Mogeratoren aus dem besten Maker-Hause
:)
Hey, wieso ist denn jetzt schon zu? ._. Gestern stand bei der Umfrage noch, die würde heute um 23 Uhr irgendwas zugemacht... Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht mehr abgeben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Aber das kenn ich ja schon von Soheil :rolleyes:
Jedenfalls Gratz an Trial, er hat es verdient!
Und wehe, du machst deine Sache nicht gut! ;)
Edit:
Hab grad mal noch alle Posts gelesen. Ich entschuldige mich hiermit bei Soheil, da ich sehe, dass er ja schon beinah dazu genötigt wurde, hier dicht zu machen. ._.
@Yoshi: Mama, Papa? Hast du mir was zu sagen??? §glups
*Hust* Jetzt wo alles zu Ende ist....
Eve hats nicht geschafft. :D Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT! :p
*Tanz*
Makerboon... Makerboon.... Trial hats geschafft...juhu.
trial du lutscher
gratz von meiner seite aus ey, auch wenn ich deinen pc geschrottet habe und 3,2 G im nu wech waren ^^
das nächste mal pack ich die kippen nach oben und den pc nach unten und nich umgekehrt xD
naja schönen monat als muddarator und wir sehen uns auf nato du hupe ^^
*hysterischer kreischer*Juhhu Trial du hast gewonnen wo bleiben meine 200 Hundert Euro die ich Soheil geben musste damit er die Umfrage schließt?
Australischer Stararchitekt? :hehe:Zitat:
Zitat von Trial
...*bedien* :D
Gratz Trial. Argh, ich wollte doch noch für Eve stimmen. >_>"
du glaubst, dass feuertäufer geschenke bekommen ? :DZitat:
Zitat von Soheil
von wem denn ? ;) :p
von ihren Knechten, wofür hat man die denn :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Gratz an Trial, nach all dem heldenhaften Eisatz hast du dir den Sieg redlich verdient ;)
und viel Spaß in deinem Amt.....ich erwarte von dir viele tolle Geschenke, also enttäusche uns nicht ;)
und ich bedank mich nochmal bei meinen heimlichen und unheimlichen Fans für ihre Stimmen :)
und bei meinem Wahlhelfer, der mir diese tolle Kampagne gesponsered hat....mich :p
Alles gute Trial :)
Schon als wir miteinander angetreten sind, war mir wegen deinem Engagement klar, dass du Anwärter für den Mogeratorposten warst :)
Auch wenn wir unser damaliges Wahlprogramm gemeinsam ausgearbeitet haben, waren deine Ideen doch stets kreativer, und eben deshalb bin ich der Meinung, dass du von uns beiden geeigneter für diesen Posten bist ;)
Auf einen schönen Monat, und denk dran, der Monat ist wichtig, also mach was draus ;)
gratz dir ^_^
als ich abstimmen wollte lagst du noch hinten, ich hab für dich gestimmt und es ging nur noch bergauf, na woran mag das woh liegen, offensichtlich oder? :D
gratz zum mog ;>
Freut mich für dich Trial. Ganz im Sinne des Sports habe ich natürlich für mich gestimmt, aber auch nur, um nicht letzter zu werden (haha an Chuck ;) )
Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität :)
\o/
...alles gute, junge ;)
glückwunsch.
but not for long. :DZitat:
Zitat von Spliffy
Zitat:
Zitat von Virgile
Man MUSS(!!) ihn einfach gern haben :)
Nächsten Monat geht meine Stimme an den Friedensnobelpreisnominierten *zwinker*
Gratz Trial.
Dante hat's nicht geschafft.
*Dante auf Ignoreliste werf* :D :p
Schön, das muss ich auch gleich gratulieren!
Gratz dem Trial!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Trial!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Es war deine Bestimmung zu siegen! Ich hoffe die Sache mit "Wo versteckt sich Daen?" klappt.
Aber jetzt gibt es gar keine Mäuse mehr zum ausrotten. :'( :D