mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Evanescence

37 27,41%
  • Dante

23 17,04%
  • Virgile

17 12,59%
  • Trial

42 31,11%
  • Chuck

16 11,85%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Lucida Sans Unicode"]
    Das rote Wahlmanifest
    [/FONT]

Genossinnen und Genossen, meine lieben Waffenbrüder,

Die eisigste aller Jahreszeiten steht uns bevor, nachdem an uns allen nun eine einmonatige Diktatur vorrübergeht, die ihre Gegner für Verbrechen verantwortlich machte, die sie nie begangen hatten und die anschließenden Prozesse durch systematisches Aussitzen verhinderte. Die Revolution ist noch lange nicht vorbei, es gibt noch immer viel zu tun. Deswegen ist das wichtigste Wahlziel, um die Freiheit zurück zu bringen:

• Die Wiedereinführung der Demokratie
    • Die Befreiung und Resozialisierung aller zu Unrecht vom Mäuse-Imperium inhaftierten Menschen

In diesem Zusammenhang ist auch eine weitere Sache zu klären die fast schon in Vergessenheit geraten ist:
    • Das Auffinden des seit seinem Prozess verschollenem Moderators Daen vom Clan

Derjenige, der es zuerst schafft, bei diesem einwöchigem Spektakel zuerst den genauen Ort (Thread) auszumachen in dem Daen untergetaucht ist, darf sich einen Monat lang "Herlock Sholmes" oder so nennen. (Würde allerdings nur klappen, wenn Daen auch mitmachen würde, bei Interesse also melden, ansonsten kann ichs streichen )

Desweiteren noch auf dem 31-Tagesplan:

• Ernennung eines Protokollführers, der in der Woche meiner NATO-bedingten Abwesenheit sämtliche wichtigen Ereignisse erfasst und dokumentiert um sie mir anschließend mitzuteilen. (Natürlich mit demokratischer Wahl)
    • QFRAT-weite, rigorose Verfolgung jeder Art von Nutzung eines bestimmten, roten Smileys (Codewort: burn), genauso wie dem unzulässigem Posten in geschlossenen Threads (Admins und Moderatoren ausgenommen), dem Posten von Beiträgen, die nur aus zwei Zeichen bestehen und dem Anlassen von Sigs im Halteverbot.
    • Aufmachen einiger weiterer Weihnachts-/Winter-/Neujahrthreads zum Sammeln und Tauschen
    • und natürlich Mog'n'Roll

Und da das alles noch Zukunftsmusik ist, sag ich jetzt erst mal: Zurücklehnen und die Show geniesen. Ah, bin selber mal gespannt, was dieser Wahlkampf mal wieder so alles bietet. *händereib*
    Geändert von Trial (14.12.2005 um 14:42 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg