Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?Zitat:
Zitat von Spliffy
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Sig aus >:|
EDIT: Sorry... dächte, ich hätte es getan.
Druckbare Version
Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?Zitat:
Zitat von Spliffy
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Sig aus >:|
EDIT: Sorry... dächte, ich hätte es getan.
öhm, du vertraust jedem, der in der DM ist?Zitat:
Zitat von Spliffy
ROFLMAO?Zitat:
Zitat von Spliffy
klar, alles is vond er DM abgeleitet, The Fallout is noch von der guten alten Flag-Zeit, und CoK ist von der damaligen Beliar ins Leben gerufen worden. aber ich glaube kaum, dass du eines der beiden Parteien kennen wirst.
Aber das sind Legenden. Gibt aber noch andere.
Keine Angst dir vertraue ich auch. ^^ Vertrauen in der Gemeinschaft. ^^"Zitat:
Zitat von zuffel
Hmm... Mal sehen da sind Leute wie Byder... xD Ich lüge jetzt einfach mal und sage ja. :DZitat:
Zitat von one-cool
Kann man das eigentlich noch Parteien nennen ?
Sind doch schon eher Sekten und eure Rekrutierungen sind jawohl nicht mehr legal. :D
So stelle ich mir das vor :
Kommt in die DM. Vertraut uns.
Wo wir endlich zum Thema kommen (ich habe von Anfang an darauf hingearbeitet >:D), frage ich einfach mal: Was zum Teufel ist eigentlich diese DM? Ich schau ja so gut wie nie in den QFRAT, wo dieses verrückte Ding doch ganz bestimmt wieder herkommt, also frag ich hier einfach mal nach. Ich check's nicht.
Guckst du hier.
Neotown lieg in Neoland,das ist auf dem Kontinent Neopa auf dem Planeten neoworld in der Neogalaxis.Und das,exestiert nur in meiner kranken fantasie.Zitat:
Zitat von kurt cobain
ich hate gemerkt,dass meine sig noch an war,aber ich wollte jetz nich noch in den erweiterten edit modus gehen um die auszuknipsen.Wofür hat man denn sonst mods?:DZitat:
wenn ich jetz mod wäre, würd ich jetz deine sig ausknipsen
Wozu haben wir denn den Signaturschinder Rang }:)Zitat:
Zitat von Link0
Zitat:
Zitat von Link0
du hast echt eine kranke fantasie:D
und dass ist meine kranke fantasie...
(gestern hab ich nummero uno angepflanzt, ich hoffe nur da wächst auch was draus)
für solche sachen:Zitat:
Wozu haben wir denn den Signaturschinder Rang}:)
den signaturschinder Rang hätt ich auch gerne...Zitat:
Zitat von mir
wir könnten mal ein neues thema brauchen
ok, was haltet ihr davon:
soll hanf legal werden?
ja? nein? warum?
:hehe:Zitat:
Zitat von kurt cobain
Naja, im Endeffekt ist es für den Teil der Jugend, der mit ihrem Geld nichts Gescheiteres anzufangen weiß, herzlich egal, ob Hanf nun legal ist oder nicht! Wenn sie's haben wollen, dann holen sie sich's eben. Wer hört schon auf's Gesetz? Wenn's legal ist dann ist zieht es vielleicht auch noch solche, die eher Skrupel vor dem Zeugs haben, mit in die Tiefen... ach... so'n Dreckszeug! Blöder Trend... genauso wie Zigaretten rauchen...
Nein.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Warum ? Weils ne Droge ist. :eek:
Meiner Meinung nach gehören Zigaretten auch verboten und zum Alkohol sollte man sich auch was einfallen lassen.
Ich kriege ne Krise, wenn ich einen Zehnjährigen mit ner Zigarette sehe oder mit ner Flasche Bier. Das Traurige ist, dass es scheinbar nicht einmal die Polizei interessiert. Ich war vor nem Jahr zu eienm Auswärtsspiel von Werder auf Schalke. Im Bus zum Stadion waren auch zwei Polizisten zum Aufpassen. Direkt neben den Beiden saßen zwei dreizehn oder vierzehnjähirge Mädchen mit Zigaretten im Mund und ner Flasche Wodka. Die Zigarette wurde ihnen weggenommen, aber nur, weil sie im Bs nicht rauchen sollten. Man sah ihnen ihr Alter auch wirklich an.
Wenn man Hanf legalisiert, dann am Besten auch gleich Heroin oder whatever.
Eigentlich sollte es diese Diskussion gar nicht erst geben. :rolleyes:
P.S. Ist auch schrecklich, wenn sich Sechszehnjähirge schon regelmäßig die Birne zu saufen.
Da wundern mich die Ergebnisse der Pisa-Studie überhaupt nicht.
"Du, was machst du am Wochenende ?"
"Saufen."
"Jo, ich auch. War ne stressige Woche."
Diese Sätze hör ich immer wieder. :rolleyes:
Also, wenn Schule stressig ist, dann wweiß ich auch nicht. Ich wünsch mir die Schule zurück. Da hatte man es noch leicht.^^
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?`xD Dann könnte ich mich gleich umbringen. :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Hanf ist noch relativ ungefährlich, dass könnte man erlauben. Macht sowieso jeder 2te in Deutschland. Hanf ist gut.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif xD
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?Zitat:
Zitat von Spliffy
Ob harmlos oder nicht, das muss erstmal erwiesen werden, dass es so harmlos ist und keine Schäden hinterlässt. Da habe ich so meine Zweifel. Und nur weils jeder Zweite macht, ist es doch kein Grund das auch zu machen. Springst du auch von der Brücke, wenn es jeder Zweite macht ?
Diese Jugend heute zu Tage. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Hanf soll verboten bleiben. Warum? Weils schädlich ist und es einem doch nichts bringt :rolleyes:
Und das jeder zweite Deutsche Hanf zu sich nimmt ist ja wohl auch absoluter Schmarn. Zumindest hier, wo ich wohne, gibt es so gut wie keinen, der das Zeug zu sich nimmt.
Zigaretten sind mir egal. Ich rauch eh nicht und wenns anderen machen, störts mich auch nicht.
Aber Alkohol sollte erlaubt bleiben :D Naja, trinke ja nicht oft Alkohol, einmal im Monat, wenn überhaupt, aber witzig ist es dann schon immer ^^
Was habt ihr alle mit Zigaretten und Alk???
Ich find Zigaretten nur geldverschwendung und extrem schädlich!
Alkohol ist auch nicht so gut und außerdem schmeckts mir nicht!
Black Light ist da anderst: Kostet Wein und sonstiges bei Eltern, wo er nur kann, trinkt ein paar Becher Punsch zu Wheinachten oder frisst Alkkekse wie die Sau!
Sig aus :O
ich kenne meine Freunde auf Alk, auf THC und in der Mischung und auf THC sind sie mir lieber als auf Alk.
Ergo Alk verbieten und THC erlauben, aber das ist meine Meinung.
und meine meinungZitat:
Zitat von one-cool
Ich glaube ich bin der erste der springt. ^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Püppi: Bei dir sind keine? Warum? Weil sie alle bei uns sind. xD Da fragt man den Nachbarn nicht um Zucker sondern um Grass. :D
Sehr gute Einstellung! Hoffentlich bleibst'e auch dabei. Wenn ich mich noch an die jungen Jahre erinnere, als alle gesagt haben, dass sie ja niemals rauchen oder kiffen werden, weil das ja sooo sch**** ist, und ich jetzt ausgerechnet die mit 'ner Flasche Bier und 'ner Kippe in der Hand sehe... Mittlerweile lache ich nur noch drüber..Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Das erinnert mich daran das meine Grundschullehrerin unsere Klasse mal gefragt hat, ob wir später einmal vorhaben werden zu rauchen. Natürlich haben alle nein gesagt, daraufhin hat sie erwiedert das wir alle, wenn sie uns in 20 Jahren wiedersieht, rauchen werden. Und wenn ich mir jetzt so meine damaligen Klassenkameraden anschaue dann sehe ich das sie recht hatte. Natürlich rauchen nich allle aber ein bis zwei sind schon dabei! Schade eigentlich!Zitat:
Zitat von zuffel
Naja, schlussendlich kann man diese Aussage nicht auf alle anpassen, da es immer noch Vernünftige auf dieser Welt gibt.Zitat:
Zitat von Tini15
Aber die meisten Wenster lassen sich eben von der Gruppe leiten... und ich, die keinen Funken Selbstbewusstsein hat, packt es, nicht damit anzufangen. Und die, die sich für achso toll halten und immer nur ihr eigenes Ding machen, lassen sich da mit rein ziehen...
Ich finde es sehr erschreckend, dass hier einige wohl immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Droge ist. Und Drogen machen abhängig. Ok, da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass Hanf nicht süchtig macht. Alleine die Tatsache, dass es verteidigt wird, zeigt doch, dass es einem wichtig ist, was mir dann wieder sagt, dass man süchtig ist.
Mal ne andere Frage : Was zum Teufel findet ihr so geil an einer Bewusstseinsveränderung, ob nun durch Kiffen oder Saufen ?
Es gibt für mich keinen plausiblen Grund.
- Mut : Lächerlich. Wenn man das nur unter Drogeneinfluss macht, ist das kein Mut und macht auch auf Frauen keinen Eindruck.
- Lustig : Geht auch ohne. Ich rede auch wie ein Betrunkener, wenn ich nix getrunken habe. Kommt nur auf die Leute an.
-Hemmungen : Tut mir Leid, aber ich bin nicht scharf darauf, meine Hemmungen zu verlieren.
Lebe mein Leben. :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Keine Bange, Bär. Ich kann es auch nicht verstehen, warum alle so "geil" auf dieses Dreckszeug sind.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich hab' mal mit jemandem aus der Schule 'ne waghalsige Wette gemacht, dass sie es nicht schafft, 2 Wochen nicht zu rauchen. Sie hätte 10 Brötchen bekommen.
Aber: Schon am 2. Tag nach der Wette rauchte sie wieder. Ihre Antwort: "Ich hätte aufhören können, aber ich wollte nicht." Ich: "Alles klar!"
Move ZIG o_o !
Ähm, nein, vielleicht besser doch nicht. Ich stehe nicht so auf Selbstmord, deshalb habe ich bisher jedes Angebot nach Ziggies und weiter reichendem ausgeschlagen. Und auch Ethanol ist eigentlich nur in großen Mengen (was sowohl Konsum als auch Konsumenten betrifft) lustig. Alleine trinke ich eher, wenn etwas unbedingt weg muss. So wie der Southern vor mir. Und dann auch nur unter Gegröhle entsprechender Textzeilen à la "Ich brauch 'nen Vodka mit Orangensaft. Eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht. Und rauchen Buddha mit den Jungs aus der Nachbarschaft..."
Verdammte Kette, nach meinem Musikgeschmack müsste ich ein ziemlich heftiger Kiffer sein, doch ich finde immer einen entsprechenden Ersatz dafür :D
Gottverdammt, so viele Erfurter http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif Holt noch einer TX her, und wir wären so ziemlich alle versammelt.
Erfurt NORD http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Stimmt^^ Naja musste auf einem Ball arbeiten und war 24 Stunden wach und musste 8 Stunden hart durchschufften wie blöd. Ich war dann so müde, dass mich alle für Betrunken hielten und ich genau so drauf war. Schlafentzug kommt also auf das selbe hinaus.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Klingt abgedroschen, aber man muss nicht betrunken sein um Spaß zu haben.
Hanf... Ich kenne Leute die es hin und wieder nehmen und habe dagegen nichts solange sie dannach nicht Dinge tun wie Autofahren respektiere ich es.
Wenn wir jetzt vom Alkohol weg sind kommen wir zu etwas ganz wichtigeren, den Knabberzeug. :D
Was kaut ihr so am liebsten am Pc oder Fernseher? ^_^
*Chipsknabber*
*auch chips knabber*Zitat:
Zitat von Spliffy
bewundert meine sig:D
Sorry, aber sowas pack ich gar nicht, wenn irgendwer es auch noch so provokant macht, dass man ihm immer die Sig löschen muss.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Und noch dazu, auf so ne freche Art und Weise, inklusive Spam.
Ich werde nun jeden deiner Posts löschen, wo die Signatur an ist hier drin.
Oh Gott, was macht ihr aus dem OToZ ? Nen Kaffeeklatsch ? Fällt denn keinem ein nieveauvolleres Thema ein ?
@Topic
Kekse...viele Kekse. :D
Am liebsten Schoko-Cookies. mjam
ich futtere so ziehmliech alles: gurken, chips, schoko, ............ Mikropopcornhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Am liebsten knabbere ich den PC UND den Fernseher :DZitat:
Zitat von Spliffy
Nein ich stehs mir voll auf Salz, besonders auf Knabbermix und Erdnüsse.
Schreibt mal eure Meinung zum Bund! Würd micht interessieren, weil ich gerade dort bin und morgen meine Angelobung habe XD
Salzlakritz.
Und damit meine ich nicht dieses Möchtegern salzige zuckerlakritz von Haribo, das nur dann nach Lakritz schmeckt, wenn du ein ausserordentlich fantasievoller Mensch bist, der gerade an Verstopfung leidet und eine Waffe vor dem Gesicht hast.^^
Du bist nicht nur im LL Forum ein teuflischer Bösewicht.Zitat:
Zitat von Konsum
Lakritiz kann salzig schmecken? :\
lakritz ist glaube ich der apetitliche Abturner für mich. Genauso wie Leute die ungustig schmatzen beim Essen und heute war ich von denen am Frühstückstisch umzingelt. WÄHHHHH!!!!
Was Schnabbeleien am Abend betrifft, bin ich sowas von brutal süchtig nach Asia-Nudelsnacks und Euro-Weingummis (natürlich getrennt voneinander). Ja, meine geheimen Laster. :D
So, ich bin mal wieder da. War eine Woche auf Chorfahrt und ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in meinem Leben.
Ich war mit einem aus der K13 in einem Zimmer, den ich nicht wirklich kannte und wir haben uns sau gut verstanden. Das war schonmal ein super Anfang. Das singen macht mir sowieso unheimlich viel Spaß und dann auch noch das Musical "Tanz der Vampire". Einfach genialst. Vorallem das Lied "Tanzsaal" hat es mir unheimlich angetan. Wir müssen dann auch noch zu jedem Lied einen Tanz einstudieren. Wir sind 45 Mädchen und 5 Jungs :D Ist einfach so genial, da war ziemlich viel Scheiße machen, es aber trotzdem gut können.
Und am Abend gings dann immer zu Party machen. Jeden Tag bis frühestens 2 Uhr aufgeblieben. Das witzigste war wohl, als ich mich um 1 in der Nacht mit einer sehr guten Freundin aus dem Fenster gelehnt habe und wir gesungen haben :D Jeder hat wohl gedacht, wie wären sowas von besoffen. Wir haben aber über die gesamte Woche nie Alkohol auch nur angefasst ^^ Die Lehrer waren auch absolut genial. Alle aus der Unterstufe müssen um 22:00 Uhr im Bett sein, der Rest kann machen was er will. Wir haben teilweise mit den Lehren zusammen bis tief in die Nacht gesoffen xD
Ich würd sehr gerne noch länger da sein. Die Woche verging einfach viel zu schnell. War einfach genialst.
Oh,das erinnert mich an meine Künstlerische Fahrt nach irgendeinen Künstlerdorf!!!
Ok da waren wir auch eine Woche da!!Das gute,wir konnten wachbleiben allerdinds leise sein :\ (sowieso haben alle lautgeschriehen)Da hatte ich vile spaß vorallem in der
Innenstadt(war weit aber egal)5 Stunden Frei in der Stadt:eek:
Boah...war das cool ud einige waren bescheuert,um 4 Uhr morgens haben solche Tüppis
Tischtennis gespielt:eek: :eek:
Verstehe ich selber nicht aber mussten schon am ersten Tag nach hause :D
Oh war das eine coole Woche gewesen....
Klingt alles nach meinem Zimmer 18 im Bund, wenn wir mal keinen Dienst haben XD
Entweder hast du eine Methode gefunden, Flaschen zu leeren, ohne deinen Körper zu verwenden, oder du hast dich gerade ganz fein verquatscht. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
mwahaha, PWNEDZitat:
Zitat von Phoenix
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. :D Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt. :p
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten. :DZitat:
Zitat von Spliffy
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich :p) den Professor Abronsius geben? :eek:
Ich saß echt 5 Minuten vor dem Post und habe drüber nachgedacht, ob ich es so schreiben sollte, da mich sonst bestimmt jeder dumm anmacht :p Hab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht :p
Tja, 1:0 für dich ;__;
Tja, man muss halt immernoch ein Vorbild abgeben ^^ Ne, ich hab aber wirklich nichts getrunken. Während alle mit den Lehrern beim saufen waren, haben ich und 3 andere Personen was ganz anderes gemacht... wir waren immerhin 2 Jungs und 2 Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Das war toll .___."Zitat:
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt.
Schön wärs ;_; Die Rolle hat einer bekommen, welcher eine wirklich geile Stimme hat, aber das wars dann auch schon wieder. Er kann nicht gut schauspielern und singt seine Strophen immer völlig falsch vom Tempo her >_> Toll sieht er auch nicht aus ^^Zitat:
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.Zitat:
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich ) den Professor Abronsius geben?
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."
Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus ^.^
So, ich sitze gerade leicht gelangweilt asn einem PC in der Schule und versuche einen kleinen Film zu machen. Das gute ist, er braucht kein wirkliches Thema. Das schlechte ist, ich will ein Thema.
Seltsam wie leicht es immer ausschaut, wenn man sich die Dokumentatioonen über diverse Filme oder Lieder ansieht. Man denkt sich automatisch, die Ideen müssen den Machern ja nur so um die Ohren fliegen und dass sie asich kaum noch retten könnten vor genialen Einfällen. "Hehe, so schwer kann das ja nicht sein..." dachte ich mir und schnappte die Kamera, wild entschlossen, einen Streifen zu machen, der gut und gerne als genial tituliert werden kann.
Draussen waren es angenehme +5 Grad, der Schnee entdeckte gerade die Innenseite meiner Stoefel und der Himmel war blau, als ich bemerkte, dass ich komplett Ideenlos irgendwo im nirgendwo stand und mich nur noch gut eine Woche von einer weiteren 6 in dem Fach trennten. -.-
Wo zum Teufel bleiben die Ideen? >_>
Nun, ich hatte Ideen, ziemlich gute sogar. Nur ohne das nötige Budgee und die eine oder andere Wundermaschiene aus Hollywood und etwas mehr Zeit, waren sie schlecht, bis gar nicht zu machen. Also fing ich an, Vogelhäuser und Bäume aufzunehmen. Hab ich schon erwähnt, dass ich am Arsch der Welt wohne und hier nur eine Strasse ist, die erwähnt werden muss? >_> Der nächste Ort ist 8 km entfernt und besteht zu 90% aus alten Menschen, die man hier aufgrund des fehlens eines besseren Ausdrucks einfach mal als Rentner und Senioren genannt werden. Wenn man die Strasse in die entgegensetzte Richtung fährt, findet man erstmal gar nichts. Nach einer Weile findet man immernoch nichts und irgendwann bemerkt man, dass man ebensogut in der sybirischen Tundra sein könnte und es würde dich kaum überraschen.
Doch plötzlich findet man sich in einer kleinen "Stadt" wieder, die, im gegensatz zu meinem Wohnort, das blühende Leben verkörpert. Oder naders: während Bidalite (da wohne ich) gerade versucht den Urschlamm der Evolution von den Stiefeln zu kratzen und zu scheuern, wird in Torsås (das blühende Leben) die Entdeckung des Wiederverschliessbarengefrierbeutels gefeiert.
Und jetzt versucht einen monumentalen Film zu drehen, der die gesammtheit des Chaos in der menschlichen Psyche auf eindrucksvolle Weise widerspiegelt in Relation mit dem unweigerlichen Kapitalismus im Hinblick auf die horrenden Preise des Benzins und des daraus resultierenden erruptiven Wahns der Ottonormalverbraucher.
Genau, man filmt einige Teelichter und Kerzen im Wind und nimmt dazu die mitreissende Stimme von Sir Elton John, wie er in die Tasten haut und einen weiteren Megahit geschickt bei der Beerdigung der Prinzessin der Herzen vermarktet. Man mixe alles auf der Stufe "Feinpüriert" und giesse es in eine lauwarme Form aus Gusseisen. Bei Umluft und 250 Grad 3 min 51 sek backen lassen und fertig. Mein Film...
Sowas nenn ich Brainstorming und stimulation der geistigen Stimuli. >_>
Rockt doch. Wo wird das ganze wann uraufgeführt? Dann rück' ich zur Premiere mit Zylinder und Monokel an. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Gut, denn der steht jetzt. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Klingt doch ganz amüsant, setz dich mal mit Serpico und seinen Compadres in Verbindung, wenn du gute Unterstützung für 'nen Kurzfilm brauchst, in dem keine Schneeflocke fällt, ohne Sozialkritik und Symbolismus abzulassen. :DZitat:
Zitat von Konsum
Und was Low-Budget angeht, kriegt man doch durchaus was gutes hin. Nehmen wir doch einfach mal den spannenden Action-Fight-Comic "Green Lantern vs. Aquaman" von retroCRUSH.com als Beispiel. :p
GREEN LANTERN: Behold! I am the great Green Lantern!!! Some say I'm the greatest super hero of all time. With my power ring I can shoot out energy using my will power and do or make whatever I want. But it's a Friday night, and frankly, I'm rather bored.
GREEN LANTERN: Wonder Woman's not returning my calls anymore after that Power Ring vibrator mishap. Perhaps I can drown my sorrows in a giant Power Ring Martini! Oh yeah...this stuff is awesome. Of ccurse now my blood alcohol level is 104%! GREAT OA! I'm drunker than 4 Russians!
GREEN LANTERN: I'm feeling kinda horny now! I think a king size Anna Kournikova Power Ring Love Slave will fit the bill just fine! Come here, sweet thang...
KNOCK KNOCK KNOCK
GREEN LANTERN: Ahhh, SHIT! Someone's at the door! Who could it be at this hour?
GREEN LANTERN: Aquaman? What the hell are you doing here?
AQUAMAN: I've come to put a stop to your madness! You're out of control, Green Lantern, and have become a menace to decent people everywhere!
GREEN LANTERN: Hey, I'm ready for a fight...go ahead and bring in the rest of The Justice League...
AQUAMAN: The rest? No, it's just me.
GREEN LANTERN: (Laughing) Just you? Oh come on now, you're Aquaman for crying out loud. I can make anything I want with my Power Ring. All you can do is swim and mentally control fish.
AQUAMAN: But you forget, I'm also the Lord of Atlantis!
GREEN LANTERN: I thought that was The Sub-Mariner!
AQUAMAN: No, he works for another company. Ha Ha! Have you seen that freak? He has wings on his ankles! What a DORK!
GREEN LANTERN: DORK? You're the one walking around looking like a tangerine with green legs! Let's face it, you suck in every way known to man!
AQUAMAN: What do you mean I suck? I can breathe underwater! I'm pretty damn strong, too. Did I mention I can control fish with my mind?
GREEN LANTERN: We're in the middle of the city, for chrissakes, Aquaman. What are you gonna do, turn my pet Sea Monkeys against me?
AQUAMAN: I will find a weakness. Somehow there is a way to defeat you! And I will find it!
GREEN LANTERN: I don't have a weakness! My ring is all powerful, it just doesn't work on anything that's colored yellow.
AQUAMAN: Well that's pretty damn lame. Can't you get that fixed?
GREEN LANTERN: Nah, that imperfection was put in there deliberately by The Guardians of OA.
AQUAMAN: Why? And why have we inexplicably turned into plush toys?
GREEN LANTERN: Uhhh... I don't know that either.
GREEN LANTERN: Well at least my weakness isn't as lame as YOUR weakness! What is it...you can't be out of water for more than an hour, or you'll die? Ha Ha! How lame is that?
AQUAMAN: I've got plenty of time to destroy you!
GREEN LANTERN: Didn't you take the subway here? That's at least a 50 minute ride alone!
AQUAMAN: Shit, you're right. Mind if I use your bathtub really quick? Give a guy a sporting chance, at least?
GREEN LANTERN: Ah, jeez...OK!!! Just come back soon so I can kick your ass!
AQUAMAN: Thanks, be right back! I'm just gonna take a quick bath and drink a few gallons of water!
GREEN LANTERN: This is ridiculous! When he comes back, I'm gonna make a giant Power Ring Chainsaw and cut his head off! Then I can get back to Anna K. Man, listen to him in there. How can one man drink so much water, anyway!?!
AQUAMAN: HA HA! Take that, you stupid Green Bastard!
GREEN LANTERN: What the hell? You're pissing all over me! That's fucking sick!
AQUAMAN: That's right!
GREEN LANTERN: I can't move! The yellow urine is covering my Power Ring, making it useless! YOU WIN! YOU WIN!
ANNA KOURNIKOVA: So, Aquaman ... you can show me...how you say it..."Talk to my fish?"
AQUAMAN: Sure thing, baby!
:p
Also, was ich versuche zu sagen, ist: Wenn so was mit 'nem Fotoapparat geht, müsste das mit 'ner Kamera, etwas Geduld und Spucke sowie 'nem kleinen Pulk Sklaven doch auch funktionieren, 'nen annehmbaren Film zusammenzuschustern, egal ob er jetzt von metaphorischen Teelichtern oder trinkenden Superhelden, die den Absprung verpasst haben, handelt.
Das besoffene Ding sagt ich solle mich hier sehn lassen wenn ich wieder da bin.. o_o
Nur fällt es mir verdammt schwer den Anschluss jetzt zu finden.. =O...
wer is Aquaman? O_o Der aus Spongebob? ^.^
Wieso geh'n die Bilder nicht mehr?! >:(
http://www.reynos.com/Comics4$/Covers/DC/Aquaman.37.jpgZitat:
Zitat von Chise-Chan
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Nein der ist Meerjungfraumann.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Sieht irgentwie schon nach Meerjungfraumann aus!
Wenn überhaupt, sieht Meerjungfraumann nach Aquaman aus ... -_-Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Und wenn überhaupt besitzt Aquaman noch ein wenig styl. Meerjungfrau man ist eine witzfigur..Zitat:
Zitat von Phoenix
Warum könn wir unter Wasser feuer machen?
~
Ne aber sag ma Phoenix von wann ist das Häft?
Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.Zitat:
Zitat von Phoenix
Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"
me? o_O Besoffenes Ding ;__; Du verletzt mich zu tiefst ;__;Zitat:
Zitat von Chise-Chan
:p
Aber ich hab ein paar Batman-Comics von '39! :D Und irgendwo noch 'nen Superman-Comic von ca. '29 ... aber der zählt nicht, Superman ist lahm.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Sitzt auf dem Cover zufällig Mickey am Telefon, und vor ihm im Bild liegt Pluto? Wenn ja, hab ich das auch. :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Sorry Schatzü ;_;" Aber mach nur so weiter.. dann gibts Stubenarest.. >=OZitat:
Zitat von Puppet_Master
@Phoenix:
Supermann... XD" ähm.. Telefon? O_o nein..
Aber wtf.. das hier hab ma auch
http://www.micky-maus-museum.de/images/biop.jpg
1955 is das.
Ich bin schon 15 Jahre alt, du kannst mir garkein Stubenarest mehr geben :OZitat:
Zitat von Chise-Chan
Außerdem werde ich demnächst heiraten, dann kannst du mir garnichts mehr verbieten. Paah!
Mein Bruder war ein leidenschaftliche Comicsammler und er hat anscheinend alle 69 (?) Batman Comics.
Whatever, ich hab mich damit nie so genau beschäftigt. Immer nur Justice League, da ich das so toll fand, wenn sich alle versammelt haben xD Vorallem die Zukunftsdinger, wenn Superman und Batman immer so genial aussahen. Und Flash immer diesen Silbernen Anzug. Hach ^^
Ja, dann setz' ich hier mal mitten in der Nacht sturzbesoffen wie'n irischer Kesselflicker 'nen Beitrag rein. :D
Das ist schonmal nicht das, was ich habe. Ich kann's auch auf dem Bild gerade nicht erkennen - ist das Heft schon im ehapa-Verlag erschienen? Wenn ja, isses 'ne ganze Stange Geld wert.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Fast, 400. Stand 1993. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Und das nur von Batman, sämtliche Unterstories gar nicht mitgezählt.
JLA war plöd, die hat sich nur wegen Marsian Manhunter und Green Arrow gelohnt, aber Batman hat in den ganzen Future-Laserkanonen-Alienparasiten-Scheiß so gut reingepasst wie Eisbaer auf's Life Aid. Der Schuster muss bei seinen Leisten bleiben, Bruce Wayne in Gotham City, und überhaupt mal alle auffem Teppich. Weltall, Asteroiden und außerirdische Eroberer sind doof. :pZitat:
Zitat von Puppet_Master
Außer bei X-Men, die waren schon immer die coolsten und durften alles, von drei verschiedenen Paralleluniversen pro Folge, den abgefucktesten Team-Ups der Comic-Geschichte und den lässigsten Sprüchen seit Dirty Harry.
Ha! Kaum ist man ne Woche weg, fängt man hier also an, über ernste Sachen zu reden? :rolleyes:
Ich hasse Superman. ._.
X-Men Crossovers sind das Geilste, ich sage nur X-Men Star Trek, Wolverine versus Spok :p Oder WildCats Xmen gegen Nazi-Dämoniten.
Mein wertvollster Comic, wenn man so will, ist das auf 200 limierte The Tenth Book dingens. Übrigens geile Serie, die Hauptheldin bringt sich am Ende um und der Hauptheld wird erschossen. (Und das in nem Ami-Comic! :eek: ) Sehr ungewöhnlich. *nick*
Valentinstag...
Yeah, ein weiterer Tag an dem man mir mit einer Bratpfanne zeigt, dass ich alleine bin. >_<
Bääh, diese ganze Rosa und die ganzen "romantischen" Sachen, die man jetzt lesen, hören und essen muss. Boah... Am schlimmsten sind alle, die in aller Öffentlichkeit sagen, so laut dass man es bis in die hinterste Ecke hört, wie sehr man sich doch liebt und dass dies ein ganz spezieller Tag ist und noch viel mehr schmarn. ... >_>
Valentinstag ist schön! :)
Ich hab mir heute früh einen wunderhübschen Liebesfilm auf DVD besorgt und begebe mich gleich ganz gemütlich mit etwas selbst gekochtem vor den Fernseher. Ingesamt gab's heute sechs oder sieben "Schönen Valentinstag!" für mich, drei Bussies (ist albern, aber was umsonst ist, soll man ja nicht ablehnen ... :D) und eine so 'ne komische Schachtel Ferroro Küsschen, die den Abend wohl auch nicht überleben werden. Mit ganz viel Schwein geht's Freitag noch schick mit der Dame meines Herzens essen. :)
Erwähnte ich schon, dass diese Kommerz-Pappkarton-Feiertage schön sind? :)
Ferrero Küsschen habe ich auch bekommen, nur leider war es meine Mutter. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
BOOOOOOOOOR WIE DIESE WELT SUCKT! ;_;
Valentinstag ist schön, aber nur wenn man jemanden hat, sonst macht dieser Tag höchstens depressiv. :\
Zitat:
Zitat von Spliffy
eindeutig:\
dieser tag is voll fürn arsch. ausserdem hat er mir gezeigt dass messer und langeweile eine wirklich gefährliche mischung sind. eine echt gefärliche mischung.
ich hasse diesen tag....
uiuiui....ich glaub nicht an sowas........ich meine es ist einfach QUATSCH !!
vielleicht liegt das daran weil ich ateist bin (nicht gläubig)....aber ich glaube das ist unrealistisch........
EnD
Was hat der Valentinstag schon großartig mit Glauben zu tun ? :DZitat:
Zitat von ThE_EnD
Das Einzige, was man damit verbinden kann, ist das :
Ansonsten ist das nur en Erfindung von Floristen.Zitat:
Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden.
Und ich stimme meinen Vorrednern zu. Es macht einen höchstens depressiv, wenn man niemanden hat. :\
ich hab auch nicht von dem valentinstag geredet,hast du schon mal den ersten post gelesen.....worums hier geht!!?? ("Ungefähr beim thema bleiben" und das lautete doch wiedergeburt oder??)Zitat:
Zitat von Eisbaer
also denke ich mal das ich richtig getroffen habe hier....(mit meinem post!) :o
EnD
Das musst du auch sagen. Hier hat seit ner Ewigkeit keiner mehr davon gesprochen.^^
Da wars ja klar, dass ich dich missverstehe.
P.S. Ich bin auch nicht religiös, aber an irgendwas muss man ja glauben.^^ Kann und will mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nix mehr ist. Dass das Bewusstsein usw. einfach im Nix verschwinden.
tja, das wirst du ja auch zu 100% noch erleben was dan ist!! :DZitat:
Zitat von Eisbaer
naja ich hab auch nicht großartig gelesen was ihr geschrieben habt, muss mich ebenfalls entschuldigen ich hab nur den ersten post gelesen und dann hab ich mal meine meinung dazu gegeben! also sorry ^^
EnD
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Dacht ich mir fast, bringts bei solchen threads nicht wirklich. ;)
Wir ham uns zum Valentinstag aus Protest gegen sinnlose Vermarktung und die Peusdoromantik nichts geschenkt und ihn auch sonst wie einen normalen Tag behandelt. Im Ernst, lieber mal was schönes schenken, wenn man was sieht, und nicht zu irgendnem Anlass. Nur Weihnachten ist noch schlimmer, wobei das wenigstens einen ernsthaften christlichen Hintergrund hat. :p Und depressiv hat mich das nie gemacht, ich hab die ganzen "Turteltäubchen", die sich nur zu Valentin was geschenkt haben, immer begrinst, weil es doch irgendwie armselig ist, einen Anlass zu brauchen, um zusammen glücklich zu sien.
Und ein ganz besonderer Tag...? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Jeder Tag ist besonders.
Das denke ich auch, ich sollte dem Verlobten meiner Mum Rosen mitbringen, dafür habe ich 9 Euro für 3 Stück bezahlt. Nächstes mal geh ich klauen oder anschaffen. :DZitat:
Zitat von Eisbaer
@La Cipolla: Du kannst ja den Anlass trotzdem nehmen UND an anderen Tagen auch was schenken. :p Ich denke Peorth hätte nix dagegen. ^^
Meine Mum hat am V-Day GB ^^".
Deshalb muss ich ja wohl zwangsläufig feiern ^^"
Du tust mir wirklich leid!Zitat:
Zitat von one-cool
Der 14. war bei mir relativ ereignislos. Hatte viel Spaß. Habe viele "Einen schönen Valentinstag" bekommen und auch was verschenkt, aber das eher aus Freundschaft ^^
Einsam habe ich mich nie gefühlt ^^
wtf o_OZitat:
Du tust mir wirklich leid!
Valentinstag.. >>" Ich mag ihn nich sonderlich.. Überall Leute mit Rosen und anderen Sachen. Ich bekomm eh nix an dem Tag ...
für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô
Yep. ^_^Zitat:
für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô
Mal ne andere Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt: Vor was habt ihr wirklich Angst? Die einzige große Angst, die mich wirklich gelegentlich noch an den Rand des Wahnsinns treibt, ist die Unwissenheit über Existenz und Tod, allen anderen Ängste habe ich eigentlich abgeschüttelt. Und ich rede jetzt nicht von Angst im Wald, sondern von grundlegenden Ängsten (Freundschaft, Krieg, Liebe, Beruf, usw...) Würde mich mal interessieren.
Ok, wenn man mal vom Tod absieht, vor dem so gut wie jeder irgendwie Angst hat, ist bei mir die größte Angst, dass ich beruflich auf der Strecke bleibe. Im Moment herrscht Stillstand bei mir. Ne andere Angst könnte sein, dass ich immer Single bleibe. ;_;Zitat:
Zitat von La Cipolla
Nein, moment die größte Angst ist, dass ich für immer bei meiner Mutter wohne. :\
Ich bin ein Baer. holt mich hier raus.^^
1. Wenn alle die ich kenne einfach sterben. Sei es eine Seuche oder was auch immer und wenn ich dann alleine da stehen würde ohne irgendjemanden zu kennen. Einfach so RICHTIG einsam sein. Die Anonymität der Großstadt in Person, weil mich niemand kennt und ich niemanden kenne... Verständlich? :confused:
2. Mir gehts da wie dem Eisbaeren mit der Singlesache.
@La Chipolla
Wenn ich sterbe dann sterbe ich einfach... Dann ist einfach alles aus und vorbei. Wenns dann trotzdem weiter geht denke ich mir einfach...
"Schön...". Ich lebe jetzt und nicht wenn ich gestorben bin.
Wenn alle Stricke reißen, mach's doch wie der junge Herr, der im Moment deinen Ava ziert, und studiere in der Schule des Lebens. ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer