Auch sehr chaotisches Thread, hehe... ;)
Druckbare Version
Auch sehr chaotisches Thread, hehe... ;)
O.oZitat:
Zitat von Dune
o.O
O.O
DU MACHST WOHL WITZE!!!!! DA HAB ICH DEN BESTEN SPIELSTAND IN MEINEM GANZEN LEBEN GEMACHT!!! ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!! O.o
puh...ok...ruhig....aaaaalso, Star Ocean is mein absolutes Lieblingsspiel (nach FF XD), als ich es zum ersten Mal angeschaltet hab, is bei mir sofort ein Wahn ausgebrochen ò.ó
Das beste ist, ich habs mitten in den Sommerferien in die Finger bekommen....hmm...ich glaub das waren die Ferien an denen ich am wenigsten geschlafen hab! O.o
Ich vergöttere dieses Spiel förmlich O.o
Nur das Ende fand ich ein wenig blöd >_<
Aber alles andere °_°
Genial °_°
Ja ja, bei der Aufregung vergisst frau schon mal die Sig :) - Virginie
Was für ein Star Ocean meint ihr? Teil 1, 2 oder 3?
Den 3ten natürlich °_°Zitat:
Zitat von Justy
hier ebenso ^^
Falsch, ich rede vom 1sten oder 2ten Teil, der dritte ist doch super einfach, vielleicht die Bonusdungeons ausgenommen.^^Zitat:
Zitat von Erell
@One:
Sprichst du von diesem Patch für den Rom vom ersten Teil oder von der schlechten Übersetzung des zweiten Teils?^^
Also... so "selbstverständlich" ist das auch wieder nicht. Gerade im RPG Reich kommt es oft vor dass freakige Leutchen noch "alte Tassen" zocken.Zitat:
Zitat von Erell
@Sis: 30€ eBay...
Hm, wo Justy gerade alte RPGs anspricht... für mich geht bis heute immer noch nichts über Terranigma (okay, eher ein Adventure...), Lufia (Rise of the Sinistrals) und Suikoden 1 + 2. Weiß auch nicht, wieso das so ist, aber bis heute kann ich verdammt wenig mit 3D RPGs anfangen, wozu dann auch Final Fantasy (ab 10) gehört... bis heute nur angespielt - Suikoden 3 und 4 nicht einmal angespielt... ^^
Bro: SIG AUS!
Was meinst Du jetzt? Tales of Symphonia?Zitat:
Zitat von Virgile
BTW: Im QFRAT herrscht fröhliches Sig aus!
Zitat:
Zitat von Virginie
Ja, ich meine ToS, zumindest geht es da für den Preis weg.
Und ich verplan das mit der Sig immer, sry^^.
Bist du nicht der einzige. *g* Aber mangewöhnt sich dran, wenn man öfters hier rein postet... ja, das war eine Aufforderung. :D Ich mach meine sogar schon außerhalb des QFRAT Threads ständig aus. ^^"Zitat:
Zitat von Virgile
btw. Feiertag. \o/ Scheint nur schon wieder einer zu sein, der regional bedingt ist. :rolleyes: Naja, soll mich nicht stören, so kann ich heute einpaar Animes gucken. :D
Die anderen haben ja morgen frei...
Ich freu mich schon auf den 17.11. ... Buß- und Bettag. Hehe, da haben nur die Sachsen frei. :D
Ansonsten werd ich mich mal an die Sicherung meiner Daten machen, bevor meine Festplatte noch vollständig den Geist auf gibt. :rolleyes:
Da ich von den Spielen keine Ahnung hab, mich aber trotzdem hier im QFRAT beteiligen will komme ich mit einem ganz anderen Thema.
Es handelt sich hierbei um einen Zwiefspalt in dem ich mich im Moment befinde. Ich hatte für heute Abend geplant mit Freunden in die Disco zu gehn. Es stand fest, wir wollen in die größte der Stadt, ins 4004. Nun kommt aber das Problem: Der Einlass dort ist, soweit ich weiß erst ab 20... Nun will die eine Hälfte meiner Freunde in die Discoarea wo wir sonst auch immer hingehen, und die andere ins 4004.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, welcher Gruppe ich mich anschließen soll, und welche ich vom jeweils anderen Club überzeugen soll... Ich will nämlich auch nicht der Buhmann sein, der dann daran Schuld ist, dass wir nicht im Club sind...
Man könnte zwar im Prinzip wenn wir im einen Club nicht reinkommen einfach in die nahegelegene S-Bahn steigen und zum anderen Fahren, doch dazu sind meine Freunde, wie ich sie kenne, viel zu faul ...
Btw.: Schnallt euch alle fest an, oder bleibt am besten gleich ganz weg von der Straße, denn heute ist meine erste Fahrstunde auf deutschen Straßen O.o Ich durfte bis jetz nur auf dem Parkplatz rumcruisen xD
Edit:
Kenne ich, passiert mir inzwischen auch sehr oft :)Zitat:
Zitat von Waya
Das stimmt nicht ganz, denn in Bayern ist am Buß- und Bettag zumindest Schulfrei, und der Rest interessiert mich ohnehin nicht :)Zitat:
Zitat von Waya again
Ja ja, uns in Berlin hat man das gestrichen.
Ich durfte zu Schulzeiten dann noch mit Anmeldung in die Kirche am Reformationstag und am Buß- und Bettag (für 2 Stunden, davor und danach hatte ich in der Schule zu erscheinen!) - die Katholiken durften an ihren Feiertagen immer komplett frei haben *grummel*
Soviel zur Gerechtigkeit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Mura: Im Zweifel abwägen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gefühl entscheiden. Wenn Du dazwischenhängst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)
Ich werde hier die ganze Zeit auf Arbeit angerufen, alle wollen meine Chefin sprechen, die heute nicht da ist und ich verweise sie auf morgen und alle sind irgendwie echt erstaunt "Wie... bei euch ist morgen kein Feiertag?" - Nein, ist es nicht...
@Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust* ;)
@Waya: Meine ist viel zu schön, als dass ich sie immer ausmache :D Und vergleichbar mit den letzten 2 1/2 Jahren poste ich inzwischen verdammt viel^^
Ich sprach von deinem Neologismus.Zitat:
Zitat von Dune
Und den Patch des Roms des ersten teils finde ich gar nicht so schlecht, zumindest die englische Version. Den zweiten habe ich nicht gespielt.
Naja, in Disco auf die ich mehr Lust habe, gehen weniger Leute xDZitat:
@Mura: Im Zweifel abwägen auf welche Disco bzw. auf welche Leute (!) Du mehr Lust hast und Dich nach Deinem Gefühl entscheiden. Wenn Du dazwischenhängst, bist Du eh der Verlierer (ich hasse diese Situationen auch!!!)
Nicht unbedingt, aber ich bin meistens einer von denen die organisieren.Zitat:
@Murasame: Bist du in deiner Clique sowas wie der Mann für die Entscheidungen? Geh einfach dahin, wo du hingehen willst, man muss nicht immer alles gemeinsam machen. Und wenn doch alle Stricke reißen - dann bist du krank *hust*
Krank mach ich bestimmt nicht, denn ich hab ja auch ne riesenlust, auf heute abend, und naja, ich werd mich wohl mit meinem besten Kumpel zusammen tun und mit ihm gemeinsam versuchen die anderen zu überreden mit ins 4004 zu gehn (der club ab 20).
@Murasame: 4004, da kam ich letztens auch mit 18 rein, eigtl kein Stress. Man muss nur darauf achten, mit der richtigen gruppe reinzugehen, also einigen weiblichenm Personen, auf die die Türsteher sofort anspringen. Und da sie so schön fragetn, ob wir eine Gruppe seien hat er alle reingelassen xD..
naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)
Jo ich fänds auch mal cool so n Mini-CT zu machen. Problem nur: Bei mir zu Hause geht schonma gar nix. Ich wohn bei meiner Mutter und die tötet mich wenn ich auch nur frag ob ich das bei mir zu Hause machen kann xDZitat:
naja, mal schauen, wann ich wieder in München bin (evtl. Mittwoch, aber ist seeehr unsicher, eigtl sogar unwahrscheinlich, aber mal schauen, München-Mini-CT wäre ma wieder cool)
Im Allgemeinen fänd ichs aber echt mal richtig cool Leute aus dem Forum im RL zu treffen ^.^
Ich würde mich auch sehr freuen. Würde, wenn ich kann, sofort zu einem München-Mini-CT kommen. Wohn bloß ca. 20 Minuten von München entfernt und wir sind 4 Geschwister, daher könnte es bei uns schwer werden ^^"Zitat:
Zitat von Murasame
Und ich spreche genau von den Extra-Dungeons :DZitat:
Zitat von Dune
Und nicht zu vergessen die 300 Battle Trophies :hehe:
Da siehst du mal, was passiert, wenn man immer nur solchen Idioten zuhört. xDZitat:
Zitat von one-cool
Nein quatsch, ich habs jetzt gesehen und es war mein Fehler, manchmal verdrehen sich halt ein paar Synapsen in meinem Sprachzentrum.;) Welch Blasphemie.^^
@Erell:
Hast du schon alle 300 zusammen? Manche sind ja echt schwer zu bekommen, da beißt man sich die Zähne aus. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich schon gerne mal einen Perfekt Play hinlegen.
Momentan spiele ich beim Doc Shadow of the Collossus, meine Fresse, da geht mein Mund ja gar nicht mehr zu.:eek: Der indirekte Nachfolger zu ICO ist ja nur noch genial, noch nie wurde ein Pferd so genial dargestellt...das die PS2 dabei mehr ruckelt als sonst ist bei dieser pracht zu verschmerzen, wobei man für dieses Spiel wirklich auf die PS3 hätte warten sollen.
Ja sicha, hab ich sie alle :DZitat:
Zitat von Dune
Der Spielstand ist mein ganzer Stolz :D
Aber naja, wie du schon sagst, da kann man echt bekloppt bei werden >_<
Aber bei mir schaltet sofort der *Ich-bekomme-es-um-jeden-preis-durch* Modus ein >_< (dabei ist überigens auch der Perfektionierungs Guide gemeint)
Hmm...persönlich durfte ich Doc Shadow noch nicht testen *g*
Aber ich hab schon viel interessantes gehört ^^
:DZitat:
Zitat von Erell
LOL, ok, das kann man falsch verstehen, das Spiel heißt Shadow of the Colossus und ich spiele gerade bei einem User mit dem Namen Doc Ower.;)
Respekt für die 300, ich weiß nicht, ob ich da alle erhalten würde, ich brauche bestimmt einen Guide. Aber ich will auch gar nicht wissen, wie lange du dafür kein Sonnenlicht mehr gesehen hast.:D
@Erell: Hast du PAL oder US Version von SO3?
Ich hab die PAL Version, aber sie ist trotzdem auf Englisch (nicht mal ein Untertiel is da O.o)Zitat:
Zitat von Justy
edit: @Dune: hübsches Ava ^^
Naja... die PAL ist wohl nix anderes als ne US. Ein 60 Hz Modus war aber dabei oder?
Und wer sagt SO3 wäre easy der soll es mal im 4D Modus gamen gegen die Superbosse wie Freya... und dem werden dann die Augen ausfallen. SO3 kann der schwerste Teil sein wenn man echt alles macht.
Und wenn ich gegen ein Girl... ähh... anderes Girl http://forum.worldofplayers.net/foru.../1/awkward.gif im gamen verliere... dann kommen männliche Vormachtsgefühle in mir hoch und ich muss es auch schaffen.
Ojemine http://forum.worldofplayers.net/foru...lies/sm_02.gif ... jetzt muss ich noch 300 BTs machen. Zum Glück hab ich kein richtiges RL.
Die Pal hat glaube ich ein paar dicke Balken, 50 Hertz. wenn ich mich recht entsinne, ich kenne bisher nur die US.^^Zitat:
Zitat von Justy
Seit wann bist du eigentlich unter das Weibervolk gegangen?:D
@Erell:
Ich habe meinen Ava doch gar nicht geändert.^^ Oder ist das ein Insiderwitz, denn man kennen müsste?
Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Äääääh...nö, eig nicht ^^"Zitat:
Zitat von Dune
Is mir nur grad so aufgefallen :p
edit:O.oZitat:
Seit ich mich als Frau bessergestellt fühle, zumindest im I Net.
Is ja interessant O.o (und ich wollte ihm schon über mein halbes Leben erzählen >_>) jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :P
Die sollen nur bei mir klingeln, wenn ihnen ihr Leben lieb ist...:DZitat:
Zitat von Dune
Geht mir manchmal auch so. Auf einmal fallen mir schöne Dinge auf die eigentlich schon immer da waren aber mir erst jetzt auffallen. Im Sinne von "da steht ne schöne Statue seit jahren aber erst jetzt fällt mir auf wie schön sie eigentlich ist"... da ich sie vorher zuwenig beachtet habe.
Joa allerdings :) Bei mir hat letztes Jahr ne Gruppe kleiner Kinder an der Tür geklingelt, die lustigerweise den Spruch den sie aufsagen müssen nicht ganz verstanden hatten. Da hieß es dann "Süßes oder Saures!" und als meie Mutter fragte "wollt ihr jetzt was süßes oder was saures?" Antworteten sie, dass ihnen beiden Recht sei :DZitat:
Edit: Lol, hier in Bayern scheinen die Kinder wirklich Halloween zu feiern, das ist ja.... komisch. XD
Das war köstlich xD
Noch so einer...der Doc hat gerade die Klingel außer Betrieb gesetzt und die Eimer mit kaltem Wasser stehen wohl auch nicht umsonst hier herum...:eek:Zitat:
Zitat von Knuckles
Nice.:D
Justy, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit diesem Namen Erfolg verbuchen kannst. ;) Und einen wirklichen Vorteil hättest du nur, wenn du in der Bundeswehr wärst...davon kann ich ein Lied singen. -_-
Wie was wo? Du meinst wegen diesem Selbstmord-PM? Ja und? Spielt das ne Rolle?Zitat:
Zitat von Erell
Argh das ist so gemein... jetzt seht ihr wieder was man als Mann hat! :'( :'(
Im gamen 300 BTs... freaky freaky... und dann noch Selbstmordgedanken und Versuche. Das alles ist für mich hochinteressant... so ne Frau triffst du praktisch nie an wenn du wirklich eine bist. Denn Selbstmord und Extrem-Gaming ist ne typische Männer-Domaine. Mal im ernst... beides wird fast nur von Männern gemacht.
Bin da irgendwie auf Zitat... gerutsch.
Dann editiere es doch einfach weg, bevor es alle lesen und spar dir die Doppelposts, du Counterjäger.:pZitat:
Zitat von Justy
@Flachzange:
Und, hat sie ihnen richtig ``saures´´gegeben? xD
Das hätte ich doch zu gerne gesehen.:D
Hach, DSL ist so toll, da kann man sich schnell dran gewöhnen...ich will gar nicht mehr nach Hause.
He moment, spielt ihr gerade ICO? Halt, wartet...
....in jeder Regel gibt es Ausnahmen....Zitat:
Zitat von Justy
Heute war wieder einer der Tage... an denen man besser im Bett hätte bleiben sollen. Oder es wäre heute auch gut gewesen, in einem anderen Bundesland zu wohnen. In NRW waren heute nämlich keine Ferien... was sich als sehr verheerend erwiesen hat. Von morgens bis abends nur Stress, obwohl ich letzte Woche noch dachte, es würde ne entspanne Woche werden... Mensch hab ich mich geirrt. Ich hoffe es wird besser, im Moment scheint wieder alles schiefzulaufen, was nur kann >_> Na ja zum großen Teil jedenfalls, sicher gibts auch mehr oder wneiger erfreuliche DInge, allerdings werden die schon überdeckt ~_^
Komischer weise kenn ich so ein paar Frauen^^Zitat:
Zitat von Justy
Es stimmt zwar das wir Männer da die Oberhand haben,abba es gibt auch mittlerweile sehr viele Frauen.
Ich denke nur da an Lan-Partys zb. da siehst du sehr viele Frauen die Zocken und wie,alter schwede.
StormDragon
LAN? O.oZitat:
Zitat von StormDragon
LAN is toll ^^
Meine ganze I-Net Verbindung geht durch die LAN >_>
Aber bon Zeit zu Zeit spiel ich mit meinem Brother Unreal Tournament oder WOW ^^
Das macht aber nur dann Bock, wenn er nicht rum klungscheißert >_>
Kinderquäler. :D Ok, bei dir würd ich auch gleich schreiend weg rennen... :pZitat:
Zitat von Knuckles
Heute waren 2 Kinder bei uns und bei unseren Nachbarn... Naja, als die bei uns geklingelt haben, hat meine Mutter die Tür auf gemacht...und gleich wieder geschlossen. :D Die hatten nicht mal ein Kostüm an. :rolleyes:
Oh, eine Gelegenheit die neue Option "Beiträge zusammen fügen" zu nutzen. *ausführ* Hach, ich liebe vb 3.5 :DZitat:
Zitat von Justy
Toll, ich wollte heute noch was für meine Referate tun... nur kam mir dann diese blöden Hacker Kiddies in den Weg... warum hab ich auch nochmal ins Forum geguckt? :rolleyes:
WOW :D da kommen wir der sache ja schon näher,also gezockt habe ich es noch net,abba ich denke wenn ich einen neuen Pc habe lege ich es mir zu ^^Zitat:
Zitat von Erell
Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
StormDragon
Naja, einen eigene Account hab ich da nicht. Ich leihe mir einen von Brothers Kompanen ^^Zitat:
Zitat von StormDragon
Die haben in letzer ZEit eh nix anderes im Kopf als zu saufen >_>
Find ich wirklich schade, einige von den Jungs waren schwer in Ordnung >_<
Hehe, das nenn ich Frauenpower *g*Zitat:
Was ich schon gespielt habe ist Team Fotress Classic ( TFC ) und da hat mich ne Frau ganz schön ins schwitzen gebracht.Das war knüppel hart ( Oder war nur meiner hart,weil sie augerrechnet neben mir gehockt hat und ich mich nicht aufs Spiel sondern auf sie Konzentrierte )
StormDragon
Wenn diese Halloween Kiddies kommen dann schenk ich ihnen ne Zahnbürste. Die werden den Tag nie wieder vergessen... :p
Das nenne ich chaeten.8)Zitat:
Zitat von Erell
Ich habe noch nie gegen eine Frau verloren, was unter anderem auch daran liegen könnte, dass ich noch gegen keine gespielt habe.^^
Verdammt, dieses iBook ist so geinal, ich kann nicht aufhören davor zu sitzen. xD
Das nenn ich Vorurteile :pZitat:
Zitat von Dune
edit: denkste wirklich, dass wenn eine Frau so ein Spiel schlecht spiel, sie dann auch noch drauf kommt cheats zu benutzen? XD
Ich meinte mit cheaten...ach vergiss es.^^Zitat:
Zitat von Erell
Edit: Nein nein, passt schon, ich drücke mich Heute auch nicht besonders gut aus, etwas unglückliche Wortwahl.^^
.....sag bitte nicht, dass ich schon wieder was falsch verstanden hab... ._.Zitat:
Zitat von Dune
Vorsicht. Das ist Dune, der Sandsack. ._. Seine Vorliebe ist es, einen zu verwirren, bis man gar_nichts mehr weiß. Ich sprech aus Erfahrung. ._.Zitat:
Zitat von Erell
Uks, schlecht drauf... und das innerhalb von 10min. -_- Gott, warum muss ich mich immer wieder an die Scheiße erinnern?
@Duni
Was ist mit meiner Frage wegen Bremen CT? :p :bogart:
Am liebsten würde ich jetzt sagen: Ach halt dein altes Schandmaul!!! Aber ich bin ja nicht so, also laß ichs lieber.8)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ja ich weiß nicht, Probleme dürfte das nicht geben, ich kann auch mal anrufen...oder Tom kann das, er hat ja das Geld. XD
Bist du dieses We in Dresden? ich weiß noch nicht, ob wir da Freitags oder Samstags auftauchen. Schönen Gruß übrigens.
Versuchs doch. :D Aber du hast wohl schon eine Sache vergessen:Zitat:
Zitat von Dune
DU Sandsack - ICH Boxhandschuh http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich weiß ja, das du mich lieb hast. :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Jaaaa. Bin da, freu mich. ^^ Wehe ihr kommt jetzt nicht... ich weiß immer noch, wo du wohnst... hehehe... }:) :pZitat:
Zitat von Dune
Bezüglich LAN Party: Das ist mehr ein gesellschaftliches Ereigniss als wirklich Powergaming. Und vorallem ist es natürlich ganz auf Multiplayer ausgerichtet. Kann man nicht als den klassischen Hardcore bezeichnen. Ich würd jetzt nicht direkt wegem gamen dorthin gehen sondern mehr um bischen unter die Leute zu gehen und das noch mit Zocken verbunden. Hat schon seine Gründe wieso Frauen gerade dort mehr anzutreffen sind als sonstwo im Gaming-Bereich.
Das ist zwar schön, dass du das weißt, es ändert aber nichts daran, dass ich nicht Zuhause bin.:DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Dich lieb haben? Vielleicht zum fressen gerne, aber mehr ist da nicht drin.:p
Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)
Ach, ich find dich auch so, ich hab da meine Methoden... :pZitat:
Zitat von Dune
Ist doch schon viel. :bogart:Zitat:
Zitat von Dune
Mit was bist du denn gefüllt? Quarzsand, Soda... was braucht man noch für Glas? Naja, bei dir ist wohlein Blitze eingeschlagen oder sonst was durchebrannt, kein Wunder, das du so komische Sachen postest...Zitat:
Habe ich schon erwähnt, das ich neuerdings mit Glas gefüllt bin? (Ja ja, die Hitze und so...^^)
Dune und Fahrrad... O_o Kein Auto... oder Elchtest... das konnte doch nicht wahr sein...
@LAN Partys
Das erinnert mich an eine Video im www. Da hatte ein Typ auf einer LAN seinen Rechner komplett frei gegeben. Auch einpaar Filmchen, wo er es sich selbst macht... *uks*
holy shit!
http://www.canmag.com/news/4/3/924
hilfe >_<Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, bei uns in der klassen haben mal 2 Jungs ein Referat über LANs gehalten ^^"
Auf den offiziellen Parties wird eig jeglicher Datenaustausch verboten, daher durfte sein Rechner eig nicht freigegeben sein ^^"""
^
edit: was is das denn für ein Virennest ||
Der Link is ja verpestet wie sonst was O.o
[egopost]
Wääähh.....http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Mir geht's so schlecht....-_-
Ich habe die letzten Tage soviel Süßigkeien in mir reingestopft, dass ich eckige Zuckerwürfel scheiße und Cola schwitze. >_<
Ich bräuchte ne Entgiftungskur...-_-'
[/egopost]
Tja, zum Glück veranstalten wir unsere eigenen LANs mit eigenen Regeln.8)Zitat:
Zitat von Erell
Ist sowie so schöner, wenn jeder jeden kennt, da kann mana uch mal jemanden auslachen.:D
@Waya:
Ja, du mich auch....^^
Und nein, es war eine Atombombe, aber das ist ein doofer Insiderwitz.
@Soheil:
Willst du ne Bifi?:eek:
Gott, aber du erinnesrt mich daran, dass ich letztens 4 Schachteln Toblerone verputzt habe und es mir danach wohl ähnlich erging.:\
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich fühle mit dir.8)
Ich hätte da was für dich:Zitat:
Zitat von Soheil
http://media5.big-boys.com/content/i...cs/pic1807.jpg
Das hilft ganz sicher ;)
Noch ein Therapievorschlag ;)
http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel.../XlXart280.jpg
ich glaube, soheil brauch nur ordentlich eins hinter die rübe, damit er das nie wieder tut, böser junge! :p ;)
gibs zu, du hast die kinder, die von dir am gestrigen tag süßes haben wollten so doll erschreckt, dass sie DIR das das ganze süßig gaben ;) schlingel! ;)
btw da fällt mir ein. eine freundin hat mir heute erzählt, dass gestern bei ihr ein einziger kleiner junge geklingelt hat. wer gehtd enn bitte alleine los? und welche eltern verantworten das? naja, jedenfalls hatte der mehr angst als die personen hinter der türe. so kann man auch halloween feiern ;)
Der arme Junge ._.
Also ich mag Halloween und Martinisingen nicht. Jedenfalls nicht, seit ich in Hannover wohne.
Als ich noch zu Hause war, im schönen NRW, da gabs nur Martinisingen. Das war immer am 10.11. glaub ich. Naja, jedenfalls wusste man wann das war und jeder hatte Süßes zu Hause.
Hier in Hannover, da ist das anders. Im ersten Jahr haben wirs vergessen, da kamen ganz viele Kinder und wir hatten nix. Im zweiten Jahr haben wir dran gedacht und wollten dann am Nachmittag vorher was einkaufen (früher ging nicht, wegen schlechten Arbeits- und Studienzeiten), da kamen die Kinder auf einmal nen Tag zu früh O_o sowas >_>
Ob gestern jemand da war, weiß ich nicht, ich war nämlich auch nicht da. Aber Halloween sollte man mal in Amerika lassen, Martinisingen reicht völlig aus :)
Dito an July^^
Bei uns hat übrigens kein einziges Kind geklingelt. Wunderbar ;) Sonst hätten die auch Pech gehabt weil wir gar nix dagehabt hätten... meine Eltern halten von diesen amerikanischen Bräuchen absolut überhaupt nix *g* Beim Martinssingen können die Kinder ruhig kommen, aber für das andere sollen sie gefälligst nach Amerika gehen }:)
Dito.Zitat:
Zitat von Seraph
Aber die Martinssinger werden auch immer schlimmer. Die kommen jetzt ja sogar an 3 (!) Tagen. o_o
Und nicht, das die Kinder sich einen Tag raussuchen. Die gehen schön die drei Tage durch. Jeden Tag klingeln die gleichen Kinder und wollen was haben. Und bei uns im Dorf bekommen die ja nicht nur Süßigkeiten, sondern von den meisten Leuten auch Geld.
Irgendwie werden die Kinder immer unverschämter.
Und wie >_>Zitat:
Zitat von Mopry
nicht nur beim Süßigkeitenaufsammeln und sonstigem Kleinkramm, sondern auch im Allgemeinen >_>
Die halten sich für sooooooo cool, weil sie sich rappermäßig kleiden und absoluten Gangsterslang haben >_>
oder die färben sich die Haare schwarz,"hören" Metal und Punk und versuchen einen auf Gothic zu machen ohne zu wissen was das ist >_<
Das geht manchmal echt auf die Nerven >_<
Hab vorhin ne sehr interessante Fehlermeldung gehabt.
Das System meinte "Ihr Passwort ist 11038 Tage alt und somit ungültig."
Man man man wusste garnicht dass ich schon 30 Jahre hier registriert bin...
Lies mal im L&K-Forum und in den Community News, da gibt's mehrere Threads darüber.Zitat:
Zitat von Time Streamer
Geld O_o Also echt mal, die Leute, die sowas verteilen, sind ja auch schön blöd. Bevor ich irgendwem Geld zustecke, bleib ich doch lieber bei Süßigkeiten. Und wenn den Kindern das nicht reicht, sollen sie zu Hause bleiben und die Eltern anbetteln.
Echt mal >_> Was is das nur für ne gesellschaft :rolleyes:
Nachdem ich schon dachte, dass mein PW das einzige wär, was ich nich ändern müsste (da kam die aufforderung erst heute mittag um 2 oder so), hats mir dann auch gesagt, ich wär schon 13088 Tage angemeldet, ja glaub ich aufs Wort. :rolleyes:
Bilde dir nichts ein, bei mir waren es um die 130000 ;-) Aber das ist auch egal, denn es geht nur darum dein Passwort zu aendern (verdammte Amerikanische Tastertur).Zitat:
Zitat von Time Streamer
Das wurde von den admins veranlasst weil ein Scriptkiddie hier sein unwesen getrieben hat. Die Aktion war gestern und heute, steht alles hier. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61702
Edit: zu langsam, Sautastertur....
@July:
Und was amchst du, wenn du nichts da hast?^^
Ich glaub er will eher drauf hinaus, dass es unmöglich ist hier schon seit 30 Jahren registriert zu sein ^^"Zitat:
Zitat von masterquest
Das wär auch ziemlich seltsam O.o
So weit ich weis, gibts es dieses Forum erst seit 2003 oder so O.o
@Dune: dann lass ich das Licht aus und mach nicht auf und tu so als wär ich nicht da *g* das haben wir schonmal erfolgreich gemacht. Ist übrigens ne sehr günstige Möglichkeit :D
@Erell: stimmt, sind jetzt fast 3 Jahre, die es das Forum gibt. Aber manch einer hat sein altes Reg-datum mitgenommen, die sind dann praktisch länger da, als es das Forum gibt :D
Ach was, das Forum gibt es schon seit Millionen von Jahren, es ist noch aus der Zeit der Alten Grossen....aus meiner Zeit halt.:oZitat:
Zitat von Erell
Find ich schon putzig, was so eine kleine Fehlermeldung doch alles ausloessen kann.:p
Edit: Mensch July, du hast ja richtig kriminelle Energie, haette ich dir ja gar nicht zugetraut.^^
Ach, ich wuerde mich da nicht verstecken, wozu auch, ist doch mein Haus? Da kommt ein Eimer mit Wasser zum Einsatz und gut ist. :-P
Ach naja, das find ich ja auch fies. Wenns dunkel in der Wohnung ist, dann wissen sie, dass niemand da ist. Aber wenns hell ist und man dann aufmacht und sagt, dass man nix hat, sind die teilweise schon enttäuscht und so gemein, dass ich mir das freiwillig angucke, kann ich nicht sein >_> :D
Zitat:
Zitat von July
Hehe, wenn ich mir das hier so durch lese, kommts mir vor, als ob ihr da von den Kiddies terroresiert werdet XD
Mittlerweile bin ich froh, da meinen schlechten Ruf zu haben XD
Verdammtes Ebay, jetzt bin ich mein Panzer Dragoon Saga auch noch los, schitus maximus.:\
@July: Luegen sind wohl besser?^^
@Erell:
Was hast du denn gemacht?
Hä? ...Zitat:
Dein Kennwort ist 13088 Tage alt und daher nicht mehr gültig.
Bitte ändere dein Kennwort.
Signatur aus... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich den tanzenden Blackmage finde?! O_O Virginie
Vor langer langer Zeit....(genauer gesagt knapp 2 Jahren) gab es ein sehr aggressives Mädchen O.oZitat:
Zitat von Dune
Sie hat sich immer im Gothic-Style gekleidet und kleinen Kindern damit verdammt viel Angst eingejagt O.o
Naja, ich hab eig nix gemacht ._.
Die hatten/haben einfach nur Angst vor mir und meinem bösen Blick ._.
Ok...es gab mal eine kleine Schlägerei...ich hab da einen Typen zusammen gehauen (aber nur weil ich Kampfsport mach >_<), aber das wärs auch schon ^^"""
Ich war einfach nur unfreundlich zu denen >_>
man wenigstens eine die mich versteht ;)Zitat:
Zitat von Erell
Wenns nur darum geht pws zu ändern warum dann nicht einfach ne Meldung "Bitte PW ändern" anstelle zu sagen "du hast seit 11038 Tagen dein PW nicht geändert".
Hat das irgendnen besonderen grund so überdimensionale Zahlen zu nehmen?
Oder war da grade jemanden langweilig ;)
*klick*
Wie oft denn noch, das ist bloss ein Fehler im System, kein Grund um sich Sorgen zu machen oder weiter darueber nach zudenken.:p By the way: Sig aus.^^Zitat:
Zitat von Time Streamer
Erell:
So so, du erschreckst also gerne kleine Kinder, nettes Hobby. XD
ach komm dune, sowas amchst du doch auch gerne. btw wir müssen uns nochw as feines überlegen fürs CT :D btw wie sieht deine brille eigentlich aus? :D ;)Zitat:
Zitat von Dune
Nyo, zwar nicht ganz absichtlich, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ^^Zitat:
Zitat von Dune
Ich machs jetzt eig immer noch von Zeiz zu Zeit, wenn ich grad mal nix zutun hab, zieh ich meine alten Gothicklamotten an und geh ein wenig spazieren *g*
o/
/|
/ \ <----Super-Erell!!! ò.ó
Naja ob man mit Gothicklamotten noch Kinder erschrecken kann ist so ne sache!!!Zitat:
Zitat von Erell
Am Besten ist es wenn ich auf der Arbeit bin und am Mülladen bin,dann schreine die kiddis ja immer MÜLLABFUHR,dann schrei ich zurück " Fresse halten oder ich schmeiß euch hinten in den wagen rein " Das erscheckt die kiddis schon eher }:)
StormDragon