Platz vor der Zitadelle der Zeit
Tupan: Der Mond scheint heute besonders schön!
Tupan und Kiro hatten sich auf einer Holzbank niedergelassen, der auf den Vorplatz der Zitadelle stand. Jetzt schaute auch Kiro nach oben.
Kiro: Es ist mir nie aufgefallen, wie schön der Nachthimmel ist... Aber die Sterne sehen auch gut aus... Sie konkurrieren mit der leuchtenden Kraft des Mondes...
Beide verharrten in ihrer Position. Der leichte Wind spielte sein stummes Lied und mit seinen Lied raschelten die Bäume und Büsche in Takt. Plötzlich bemerkte Tupan, wie müde Kiro war.
Tupan: Stimmt, wir haben seid gestern nacht nicht mehr geschlafen und das Gas der Yggdrasil-Sprößlinge haben dich zusätzlich zugesetzt. Leg´ dich auf der Bank schlafen, morgen wird ein harter Tag, wenn alle zurückkehren!
Kiro: Und was ist mit dir? Auch du muss Schlaf nachholen!
Tupan: Ich bin noch lange nicht müde, ich fühle mich fit! Außerdem muss ich noch nachdenken!
Kiro: Worüber denn?
Tupan: Seid ich in die Welt gezogen bin, verschlechtert sich die Welt Tag für Tag. Ich habe erlebt, wie alle Lebewesen selbstsüchtiger und agressiver mit der Zeit werden. Glaub´ mir, auch wir sind nicht davon verschont. Am ersten Tag meiner großen Reise hätte ich nie gedacht, ein Lebewesen zu töten. Aber die Schlacht von Hyrule hat mein ganzes Leben verändert! Ich kämpfe nun, um meine Feinde aufzuhalten, egal, ob es mit Tod oder Verstümmelung endet! Werde ich irgendwann nur aus Lust kämpfen?
Kiro: Ich glaube nicht, dass du aus Lust kämpfen wirst. Sicherlich, wir haben uns verändert, aber das ist normal in unseren Leben. Was dich von uns unterscheidet, ist leider dein "dunkler Kern"! Er hat euch Dekus geprägt, seid es euch gibt. Aber du bist etwas Besonderes... Du kannst deinen dunklen Kern kontrollieren, anstatt dass der Kern dich kontrolliert!
Tupan: Das schaffe ich doch nur mit den Splitter, den mir Daru gegeben hat...
Kiro: Schweig! Der Splitter alleine hat keine große Macht! Erst mit deiner Willenskraft wird es stark! Und deine Willenskraft ist sehr stark, dass habe ich gesehen bei der Schlacht!
Tupan: Wenn du meinst...
Kiro legte sich auf der Bank hin und began, langsam einzuschlafen. Tupan blieb wach. Er spazierte auf den Vorplatz herum und sammelte Blätter von den Bäumen, die er mit seinen Blatt spitz schnitt.
Tupan *murmelt*: Deku-Nüsse sind gut, aber ein paar improvisierte Wurfmesser sind auch nicht zu verachten.
Auf diese Weise machte er ca. 25 dieser "Wurfmesser", die er "Wurfblätter" nannte. Dann trat Tupan vor das Tor, dass ihn von der Zitadelle entfernte. Er hörte die flehende Schreie, aber er wusste, dass er nichts dagegen unternehmen konnte.
Noch nicht.
Tupan lehnte sich weinend an das Gemäuer der Zitadelle.
Tupan: Verdammt... Warum muss diese Welt solches Leid erfahren? Warum tut Villon das? Warum will das überhaupt jemand tun? VERDAMMT!!!
Der Deku zitterte vom ganzen Weinen. Unter seinen Füßen bildete sich langsam aber sicher eine Pfütze aus salzigen Tränen, die zwischen den Rillen des Steinbodens versickerte.
Tupan wusste nicht, wie lange er geweint hatte, aber als er endlich aufsah, sah er, dass der Mond bald den Horizont berühren würde. Bald ist es Tag!
Tupan: Habe ich wirklich so lange weinen können? Egal... ich fühle mich irgendwie besser...
Tupan setzte sich auf der Bank, wo Kiro immer noch schlief, hin und schwelgte in Erinnerungen. Sie blieben nur für Sekundenbruchteile und erscheinen ohne feste Reihenfolge vor Tupan´s geistigen Auge, aber er war zufrieden, in die Vergangenheit blicken zu können.
Als die Sonne am Horizont erschien, stand Tupan wieder auf, entfernte sich ein wenig von Kiro und spielte auf der kugelförmigen Flöte, die er von seinen Bruder Woad gekriegt hat. Er spielte irgendwelche Lieder.
Tupan: Dies soll mein Ausgleich für den Kampf sein. Ohne Ausgleich werde ich noch durchdrehen.
Er brachte noch keine guten Lieder zustande, aber es hörte sich nicht wirklich schlecht an. Mit Übung könnte er ganz passable Lieder zustande bringen. Aber jetzt ließ Tupan die Flöte wieder in seiner Tasche gleiten. Er setzte sich wieder neben den immer noch schlafenden Kiro hin und legte sich selber schlafen, obwohl es schon Tag war.
Unruh-Stadt->Ebene von Termina->Sümpfe des Vergessens
Darn und Dinora wachten aus ihrem Schlaf auf und standen auf zogen sich an und gingen nach unten.Darn fragte die Frau was ihr Zimmer gekostet hat
Frau: Das Zimmer das sie bezogen haben kostete 30 Rubine
Darn gab der Frau 30 Rubine und verließ das Gasthauß.Darn und Dinora gingen in den Norden der Stadt und verließen die Stadt durch das Nordtor sie gingen geradeaus auf die Ebene von Termina und schlugen sich nach Norden durch sie begnegneten mehreren Monster jedoch konnte Darn sie ganz einfach vernichten.Sie kämpften sich weiter voran und blieben vor zwei großen Böumen stehen die ihre Äste so ineinander verhackt hatten das es wie eine Art Torbogen aussah sie gingen hindurch und die Umgebung veränderte sich ganz langsam von der großen grünen Steppe war nichts mehr zu erkennen Dar undDinora befanden sich nun in einer kargen wässrigen Landschaft die paar Bäume die in der Gegend standen waren abgestorben und verfault der Gestandk der von ihnen ausging war widerlich sie beschloßen weiter zu gehen und standen nach ein paar Minuten vor einem verfallenen Gebäude vor dem Haus lag ein halb vergammeltes Schild das nur schwer zu lesen war.
Darn ruf Dinora das sie sich das Schild ansehen sollte und zitierte den Text den er lesen konnte
Darn: Ph..os ge.en B....fah.t
Dinora: Mhhh da ist nichts mehr zu retten
Darn: Da hast du wohl recht aber wie soll es jetzt weiter gehen ich glaube kaum das du in der Suppe dahinten schwimmen möchtest
Darn zeigte auf eine dicke Brrühe die früher mal ein Fluss gewesen sein muss der sich in eine sumpfartige Brühe verwandelt hat.
Dinora: Wir dürfen aber nicht aufgeben ich weis ganz genau das wir nicht dadurch schwimmen müssen sondern sicher auch einen anderen Weg finden werden
Dinora überlegte und blickte sich in der gegend um ob man irgendwas benutzen könnte um nicht durch den Sumpf schwimmen zu müssen jedoch fand sie nichts was den beiden helfen könnte
Darn: Hab ich es nicht gesagt?Wir werden hier nie weiter kommen wir müssten schon Glück haben wenn wir hier irgendwie rüber kommen wollen wir könnten natürlich auch einen unterirdischen Tunnel graben
Als Darn dies sagte raschelte plötzlich etwas in einem Gebüsch er drehte sich blitzschnell um und begab sich in Kampfpositsion.Dinora jedoch ging zu dem Gebüsch und knickte die Blätter beiseite
Dinora: Hey Darn ich glaube wir haben Gkück ich habe hier eine Höhle gefunden
Darn ging neugierig zu Dinora hinüber und sah sich den Höhleneingang an
Darn: Mhhh ziemlich schmal denkst du wir passen da durch?
Dinora: Wenn wir uns mühe geben könnten wir es schaffen
Darn beugte sich hinüber und legte sich auf den Boden und kroch ganz langsam zu dem Höhleneingan und quetschte sich hindurch
Darn: Dinora komm rein solltest du eigentlich schaffen
Darn kroch weiter und langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit er erkannte das sich die Decke hob und langsam immer steiler wurde nun konnte Darn auch auf den Knien weiter kriechen
Darn: Hey Dinora bist du noch da?
Dinora: Ich bin direkt hinter dir
Darn krabbelte weiter und bemerkte das sich die Decke nun steil erhob und sich eine hohe Höhle bildete Darn konnte jetzt stehen und nutze dies natürlich aus er ging weiter und bemerkte in der Ferne einen leichten Schimmer.Er lief nun etwas schneller und der Schimmer wurde immer stärker Darn dachte das es Tageslicht ist aber er musste schnell erkennen das es bloß Fackeln waren Darn fragte sich nun wer hier bloß leben kann.Darn blieb stehen als er Schatten an einer Felswand sah die wild im Kreis tanznten nun stieß auch Dinora zu ihm und blieb auch apruppt stehen.Darn und Dinora gingen vorsichtig weiter und fanden eine kleine weisse Spur sie folgten der Spur und blieben vor einem großen Skellet stehen Dinora schrie los als sie das große Skellet erblickte Darn fing an zu schwitzen und blickte auf die Felswand wo er die Schatten sah die alle stehen blieben und sich umblickten.Nun kamen die Gestalten zu dem Eingan des Hohlraums und erblickten die beiden Zoras
Darn: Sie haben uns entdeckt Dinora komm schnell wir müssen hier sofort weg wenn die uns erwischen bringen die Kerle uns um
Darn packte den Arm der verstörten Dinora und zog sie mit sich sie rantten um ihr leben
Dinora: Darn warte ich habe hier eine Felsspalte entdeckt wo wir uns reinzwängen können sie ist gleich hier drüben
Dinora packte Darns Hand und zog ihn in eine enge Felsspalte rein die Gestalten liefen an dem Felsspalt vorbei und nun konnten Darn und dinora sehen das sie nicht größer als 80 cm waren und selstame Masken trugen.Als alle Wesen weg wren schlüpften Darn und Dinora aus der Felsspalte und gingen den Weg entlang von wo die Wesen gekommen sind.Als sie den großen Hohlraum betraten sahen sie überall an den Wänden Malereien wo man wieder die kleinen Wesen erkennen konnte sie erschlugen auf den Bildern Monster und standen in Siegerpose da.Anscheinend wurde eine Malerei angefertigt wenn irgendeins dieses Wesen etwas heldenhaftes vollbracht hat.Unter den Malereien sahen sie Schriftzeichen die in einer ihnen unbekannten Sprache verfasst wurde sie sahen weiter runter und sahen immer mehr Schriftzeichen die aber nicht in dem Stil verfasst wurden wie die ersten als sie unten ankamen sah Dinora sich die Schriftzeichen genau an
Dinora: Hey Darn ich glaube ich kenne diese Schriftzeichen irgendwo habe ich sie doch schon gesehen nurwo?ICh glaube das war in meiner Schulausbildung aja genau ich kenne diese Sprache das ist Alt-Zorisch ich habe die alte Sprache der Zora schon in der Schule gelernt also dann lass mich mal übersetzen.Ich habe erschlagen ihn den großen der unser Dorf bedrohen tuen wir es nennen Schlak'asluk doch wiesse Leute nennen es Gorone.Ich der Haak'u der es geschlagen zu Boden hat heiße Tak'aslan bin nun großer Held und stehen in Ewigkeit hier.
Dieses Volk heißt also Haak'u mhh gehen wir mal zum nächsten Bild dieser Haak'u scheint ein Kämpfer gewesen zu sein vieleicht gibt es noch mehr Krieger Arten unter ihnen.
Darn und Dinora gingen weiter und sahen einen Haak'u mit einem Vogel Schädel auf dem Kopf der mehrere Speere hielt
Darn: Ganz eindeutig ein Schütze
Sie gingen weiter und sahen einen Haak'u mit einer Maske die Blätter oben drauf hatte er hielt ausserdem eine Kugel in seiner Hand die einem Spinnenetz ähnelte neben ihm stand eine Schlangen ähnliche Kreatur.
Dinora: Mhh ich denke es ist eine Art Magier
Darn: Da muss ich dich leider entäuschen den wie du sehen kannst ist diese Schlange neben ihm eindeutig beschwören wegen dem leichten Schimmer das heißt es ist ein Schamane
Dinora: Du bist ein richtiger Klugscheißer weist du das?
Darn: Ach wie nett von dir lass uns doch das nächste Bild anschauen
Die beiden sahen sich das nächste Bild an und sahen einen Haak'u mit einer großen Trommel die er um den Hals trug und darauf einschlug neben ihm entstanden einige Wirbel in denen weitere Haak'u Krieger standen nebem ihm lagen überall Leichen seiner Kameraden auf denen Wirbel entstanden.
Dinora: Hah das ist eindeutig ein Takttrommler der seine gefallen Kameraden erweckt die Wirbel sollen einen Lebenwirbel darstellen der die Toten wiederbelebt.
Darn nickte ein und die beiden wendeten sich von der Wand ab und suchten nach einem Ausgang aber fanden nichts sie waren eingesperrt in dem Hohlraum gab es keinen Ausgang und den einzigsten Ausgang belagerten die Haak'u sie waren eingeschloßen wie Ratten entweder starben sie durch die Haak'u die sie töten oder sie werden verdursten sie mussten sich schnell etwas einfallen lassen ansonsten würden sie nicht lange überleben.
Sümpfe des Vergessens->Ebene von Termina
Darn kam ein schrecklicher Verdacht war er selbst zu einem dieser Schattenwesen geworden?War er selbst nun ein Dämon?Oder waren es erst diese Dämonen die ihn zu dem gemacht haben was er ist?
Darn: Nein das kann nicht sein ich hab sie doch bekämpfen können
Dinora: Darn bleib ruhig wir müssen jetzt gehen
Darn: Wohin den bitte?
Dinora: Hallo jemand da?Wir konnten durch den Wald und sieh mal davorne ist schon der Ausgang
Darn und Dinora liefen zum Ausgang und verließen die Sümpfe langsam veränderte sich auch wieder die Umgebung.Darn war immer noch mit dem Gedanken beschäftigt ob er nicht doch ein Schattenwesen sein könnte oder ist er vieleicht etwas mehr?ISt er vieleicht sowas wie ein Offizier?Hat er vieleicht mehr Macht abbekommen als er es gespürt hat?Sollte er vieleicht?Darn war höchst erfreut als er über diese Dinge nachdachte.
Darn: Vieleicht sollte ich ja wirklich wechseln das würde mehr Macht für mich bedeuten
Dinora: Was hast du gesagt?
Darn: Ach nichts ausser vieleicht doch
Dinora: Ich höre
Darn: Nun gut ich hatte vorhin darüber nachgedacht ob ich vieleicht selbst eines dieser Schattenwesen bin und ob ich vieleicht mächtiger bin als wir alle gedacht hatten vieleicht bin ich ja sogar dafür bestimmt die Armee der Finsternis zu führen oder was ich eher glaube ich bin einer Art Offizier der Finsternis
Dinora: Darn hör sofort auf mit dem Quatsch wie kannst du nur sowas denken?
Darn: Nun ich kam auf diese Gedanken weil ich in der andereren Welt einen enormen Macht schub gespürt habe verstehtst du jetzt?Ich bin in dieser Schattenwelt stärker als sonst ich bin für die Schatten bestimmt und du könntest mir dienen ich gebe dir nur diese eine Chance komm mit mir und wir werden vieleicht ein machtvolles Paar der Dunkelheit wir könnten die Welt regieren also was sagst du?
Dinora: Ich sage du bist vollkommen verrückt geworden niemals werde ich mit dir in diese Schattenwelt kommen es ist ein böser Ort und das heißt das du auch böse bist verschwinde doch mit dir will ich nichts mehr zu tun haben
Darn: Wie du willst wenn du umbedingt sterben willst dann werde ich dir diesen Wunsch erfüllen finde dich mit meinen Diener ab
Über Darns entstandt ein kleiner Schwarzer Fleck der immer größer wurde und schließlich eine Art Portal entstandt.Darn fing an zu schweben und flog nun zum Portal hinauf.Dinora sah ihn nun zum letzten Mal in ihrem Leben den Darn richtete seine Hand auf die Erde und spreizte die Finger.Aus seinen Fingern qollen lange Schwarze Fäden die die Erde berührten dort wo die Fäden die Erde trafen verdörrte alles die Erde wurde Schwarz und als ein kleiner Schmetterling hinein flog sdtarb er sofort und stand als Skellet wieder auf.Nun bebte die Erde und sie brach an den Stellen auf wo die Fäden sie getroffen hatten.Aus den Löcher stiegen Skellete empor am Anfang war nur ein skelettierter Arm zu sehen aber nach und nach wurde ein ganzes Skellet daraus.
Dinora: Was tust du bitte?
Darn: Deinen Untergang herauf beschwören entweder du kommst mit mir oder du wirst eins mit ihnen ich gebe dir eine letzte Chance entweder du lebst ein ruhmreiches Leben oder du wirst als Skellet unter der Erde verfaulen
Dinora: Ich werde kämpfen man wird dich und deine verrückten Pläne stoppen
Darn: Wie du willst ich kann nichts mehr für dich tun....Ihr da unten tötet sie
Die Skellete rannten mit beachtlichen Tempo auf Dinora zu und erschlugen sie mit einer brutalen Gewalt man konnte genau hören wie ihre Knochen splitterten und zerbrachen
Darn schmunzelte als er diese brutalen Geräusche hörte und flog in das Portal hinein.
Ebene von Termina->Schattenwelt
Darn flog hinauf in den Himmel direkt in das Schwarze Portal hinein.Um Darn wurde alles schwarz er stürzte tief hinab seine Gedanken verfinstertin sich er stürzte und stürzte er wurde von Schmerzen durchdrungen sein Körper war wie gelähmt.Sein Körper spannte sich an und er wurde ohnmächtig.Als Darn wieder aufwachte blickte er in ein großes Auge
Darn: Ahh Girgoron was tust du hier?
Girgoron: Ich sagte doch bereits das ich dich ein weiteres Mal prüfen wollte und nun ist es soweit
Darn: Ich fühle mich so schlapp aber wieso bitte?
Girgoron: Wir können nur wissen ob du uns würdig bist wenn wir dich in geschwächten Zustand bekämpfen und übrigens du bist theoretisch gesehen noch genau so stark wie früher als du deine Wahl getroffen hast und zu uns gestoßen bist hat sich deine Selle und somit auch dein Körper verändert
Darn blickte sich an und sah das sich sein kompletter Körper verändert hatte aus der einztigen glatten Haut wurde eine schuppige Oberfläche an seinen Armen befanden sich nun Widerhaken als er nach hinten blickte sah er das ihm Flügel gewachsen waren es ware Breite Schwarze mit Federnbestückte Schwingen.
Darn: Mhh gefällt mir nn gut dann lass uns mit dem kämpfen beginnen
Girgoron: HAHAHA denkst du wirklich du kämpfst gegen mich?Nein du wirst gegen zwei meiner Diener kämpfen...Also lasst sie rein
Darn sah sich um und verstandt nun wo er sich befand er war in einer großen Arena und es wurde an der Süd-SAeite ein Tor geöffnet.Aus dem Tor waren Schreie u hören und es regte sich etwas aus dem Tor kamen nun zwei kleine Spinnen gesprungen die sich schreiend auf Darn stürzten.Darn begab sich in Kampfpositsion und schlug auf die Spinnen ein.Die Spinnen sprangen durch die Gegend und Darn prügelte auf sie ein Blut floß doch es schien die Spinnen nicht zu stören.Nun gingen auch die Spinnen zum Angriff über und sprangen ihn von hinten an direkt auf einen seiner Flüger sie erhoben ihre Klauen und stachen auf den Flügel ein.Darn schrei vor Schmerz und fiel in eine Art Blutrausch er schüttelte die Spinnen ab und packte sich eine.Er zerquetschte sie förmlich in seiner Hand er hob seine andere Hand und schnitt der Spinne die Kehle durch ihren Kopf immer noch in der Hand.Er übte einen solchen Druck auf den Kopf aus das er in seiner Hand einfach zerbrach.Die andere Spinne sah sich alles mit an und türmte schnell als er den Tod der anderen mitverfolgte.Darn benutzte seine Flügel um zu der anderen Spinne hin zufliegen und stürzte sich wie ein Habicht auf sie er packte sie mit einem seiner Füße und drückte sie in die Erde rein.Darn streckte einen seiner Arme aus und spreizte seine Finger.Aus seinen Finger strömte eine schwarze Flüßigkeit die in die Grube strömte wo die Spinne drin lag.Darn drückte solange auf die Spinne bis sie ertrank.
Girgoron: Beindrucken ich hätte aber nichts anderes von dir erwartet du hast genau das gleiche Verhalten wie bei deiner Verwandlung gezeigt
Darn: Es hat mir Spaß gemachtes tat gut zu morden
Girgoron: Anfangs Erscheinungen früher oder später wird es sich ändern du wirst nicht mehr aus Spaß töten sondern deiner Macht wegen da du meinen Test bestanden hast werde ich dich nun in meinen Dienst stellen aber du wurdest verwundet und es sieht sehr schlimm aus auf Heilung wirst du verzichten das einzigste was wir machen können ist amputieren
Darn: Wenn es umbedingt sein muss aber macht schnell
Schattenreich->Ebene von Termina
Girgoron: Heute werden wir trainieren wie du deine Nekromatie dazu benutzt andere zu vergiften
Darn: Nur vergiften?
Girgoron: Keine Widerworte kapiert ich bin der Boss
Darn: Wenn es umbedingt sein muss
Girgoron: Ja es muss sein und jetzt fangen wir an
Girgoron nahm sich ein Tier von einem Tisch und legte es Darn vor die Füße
Girgoron: So dann fang mal an
Darn: Aber wie soll ich es den ohne Waffe vergiften?
Girgoron: Mit Magie du Trottel was den sonst vergifte mit Hilfe deiner Nekromatie ganz einfach deine Waffe
Darn erhob seinen rechten Arm und richtete seinen Blick daauf er konzentrierte sich und in der Luft bildeten sich langsam kleine grüne Kugeln die sofort auf Darns Widerhaken flogen
Girgoron: Schneller das muss schneller gehen
Darn schlug auf das Tier ein das an der Tslle sofort eine klaffende Wunde hatte doch es blieb nicht dabei die Wunde wurder immer größer anscheinend brannte das Gift die Wunde größer nach rund einer Minute war von demTier nichts mehr ausser Knochen da.
Girgoron: Schlecht das war viel zu langsam das muss schneller gehen
Darn: Vergiftungen sind nicht mein Ding ich kann besser Beschwören
Girgoron: Das ist mir egal wenn du gut werden willst muss du alles können verstanden
Darn: Wenn ich das nicht kann dann musst du dich damit abfinden
Darn wendete sich von Girgoron ab und lief weg.
Darn: Wenn Dinora doch jetzt nur hier wäre sie wäre für mich da ich bin so ein Esel wieso hab ich sie nur töten lassen?Ich hätte das niemals tun dürfen ich will nicht ohne sie leben
Darn erhob seinen Arm und erschuf ein Portal er flog hinein und kam an der Stelle an wo er die Ebene von Termina verlassen hat dirrekt über Dinoras Todesort.Sie lag noch immer da.Darn flog hinab und kniete sich neben Dinora nieder er blickte ihr in ihre weisen Augen und fing an zu weinen
Darn: Wieso nur?Wieso hab ch sie töten lassen?ICh muss sie wiederbeleben
Darn stand wieder auf und konzentrierte sich auf ihren Körper seine ganze Kraft manifestierte er auf Dinora um sie wiederzuerwecken in ihm stiegen Gefühle der Wut und der Trauer auf einmal die Wut das er sie getötet hatte und die Trauuer über ihren Leichnam DarnS komplette Energie schien auf Dinora zu strömen.Dinora wurde von Licht umgeben und erhob sich langsam.Darn wurde immer schwächer gab aber die Hoffnung nicht auf das er sie retten könnte das war dasb einzigste was ihm noch die Kraft verlieh stehen zu bleiben.Dinora stand schon wieder auf den Füßen und ihre Augen bekamen ihre Farbe zurück.Darn sah zu wie sie wieder zu leben an fing und mit dem letzten Funken seiner Energie schaffte er es sie zum Leben zu bringen doch Darn fiel sofort nach vorne über undl ag bewusstlos am Boden.