Kurze Antwort: deutschen Rap , wa sanderes bekommt meine Anlage nicht zu fressen ^^
Druckbare Version
Kurze Antwort: deutschen Rap , wa sanderes bekommt meine Anlage nicht zu fressen ^^
Eigentlich höre ich prinzipiell das, was mir gefällt, nicht nach Genres sortiert. Aber es ist sehr viel Rock dabei, deshalb geht meine Stimme an "Rock".
Sonst bin ich aber für fast alle Lieder offen (außer für AGGRO-Zeug und sowas in der Art >:( )
hmmm, alles ^^
Ich liebe Hip Hop, Metal, House, Klassik... ich mag auch Heintje und Peter Alexander in den tollen Filmen von früher, man die konnten singen :D
Mein CD Regal sieht so aus:
Hip Hop/ Rap / Soul
Erykah Badu
Dr. Dre
Snoop Dogg
Masta Ace
Charlie Tuna
Gangstarr, Jazzmataz (Guru/Dj Premiere)
House of Pain
N.W.A.
Nas
Beastie Boys
A tribe called quest
De la soul
Digable Planets
Torch/Advanced Chemistry
Beginner
Cypress Hill
Fischmob
Funkdoobiest
Kanye West
Public Enemy
House/Drum n Base/Electro/Chill-kram
LTJ Bukem
Goldie
Daft Punk
Brazil 66 / Sergio Mendes
Chemical Brothers
Jamiroquai
Freestylers
Asian dub foundation
Fila Brazilia
Aphex Twin
Baby D
Towa Tei
Metal/Death Metal/ Rock/ Blues
Led Zeppelin
Jimi Hendrix
Cannibal Corpse
Slayer
Motörhead
Pantera
Obituary
Metallica
Blink 182
System of a Down
Avenged sevenfold
Sepultura
An Klassik höre ich jeden Tag Klassik Radio mit Holger Wemhoff und Stefanie Wittgenstein
^^, mein Fav im moment ist "Schafe können sicher weiden" Kantate 208 von Bach ^^
Klassik/ORchester
Metal
Hardcore
Gothic/Darkwave
Grind-und Crustcore
Death/Grind
Death Metal
MetalCore
Hardcore
Power Metal
Big Band ist ja gar nicht dabei ._.
Bin grad ziemlich auf Classic Rock und Metal, je nach Stimmung ;)
Im Moment vor allem J-Rock, progressive Rock, Power Metal... rockige Sachen halt ._.
vorallem rock und n bissl chartmusik, mom auch teils metal!
sonst alle songs in denen gitarren gut zu hören sind.
Momentan vor allem Rock in allen Facetten, speziell auch Classic Rock sowie bisschen Metal für zwischendurch.
Bei mir überwiegend Rock in allen Variationen mit Schwerpunkten auf Classic Rock und Alternative. Zwischendurch auch mal ein Soundtrack...
Ich höre hauptsächlich alles was in den Charts rauf und runter läuft :)
Also Pop. Obwohl ich auch ab und zu ganz gerne Rock höre ;)
Clean_Boy
ganz klar
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif HEAVY METAL und ROCK rulez
hip hop is auch goil:D
Country und Folk sind meiner Meinung nach super- Joe Purdy, Josh Ritter und George Strait sind da meine Favoriten. Ich höre zwar auch Hardrock und Metal- Onkelz, Blind Guardian, Equilibrium, Gamma Ray, Hammerfall, ... - aber das eigentlich seit geraumer Zeit sichtlich weniger als Joe oder Josh.
Also ich höre hauptsächlich (Deutschen) Hiphop. Manchmal hör ich aber auch Seeed und die si´nd ja Reggea. Hab aber für HipHop gestimmt, da ich hauptsächlich nur HipHop höre.
Gruß, Masgan
Hey was ist mit HardRock und Grunge???? Frechheit!!!>:(
Rock ist die einzig Sinnvolle Musik! (Grunge-Rock, Hard-Rock, Punk-Rock, Classic-Rock, Beat-Rock)
Metallica machen längst kein Trashmetal mehr und haben auch sonst seit anfang 90er nix mehr mit Metal zu tun. Heute machen die Hardrock, wollt ich nur mal loswerden.Zitat:
Zitat von Freierfall
Ausserdem find ich Metal scheisse, lauter Gebrüll Pfui!!!
Die machen immer noch Metal. Zwar keinen Thrash-Metal, aber Hardrock ganz sicher nicht.Zitat:
Zitat von krisch92
Nicht jede Metalband brüllt nur rum ;)
Dann es ist kein Metal mehr sondern Hardrock ;)Zitat:
Zitat von Oestinator
Du würdest uns allen einen großen Gefallen tun, wenn du hier "Metallica" heraussuchen und die Stilrichtung hier hineinschreiben könntest.:)Zitat:
Zitat von krisch92
Sagt mir jemand, dessen Lieblingsband Nirvana ist und der sicher noch kein einziges Lied von Metallica gehört hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von krisch92
Wie schonmal erwähnt, höre ich gerne Metal.
Besonders gerne höre ich Metalcore und Thrash-Metal.
So, Musikgeschmack hat sich leicht geändert. Und da ich jetzt mit anderem Account auch nochmal abstimmen konnte, poste ich auch nochmal.
Hab Pop, Raggae, Techno, Rock, Classic Rock und Sonstiges angekreuzt. Am meisten zwar immernoch Rock vertreten, aber ich höre auch einiges der anderen Dinge.
Zitat:
Zitat von Oestinator
1. Was hast du gegen Nirvana?
2. Ich hab schon etliche Metallica Songs gehört, unter anderem "I disapear", welcher sich nicht im geringsten nach Metal anhört.
@krisch:
Geh bitte endlich weg... und übrigens, ich mag Nirvana auch nicht, ich finde sie ganz schön scheiße! :D
http://www.metal1.info/vb/images/smilies/rofl.gifZitat:
Zitat von Dark Paladin
1. Nirvana ist in meinen Augen eine unfähige Teenie-Band...Zitat:
Zitat von krisch92
2. Schonmal "The burning Red" von Machine Head gehört? Dies hört sich auch nicht im Geringsten nach Metal an, trotzdem sind sie eine Metalband. Das Gleiche gilt auch für "Nothing else Matters", von Metallica. Es hört sich nicht nach Metal an, ist es aber, da es eine Metalballade ist. Ich habe mal in deinem Blog nachgeguckt. Da steht, dass du 5 Lieder von Metallica gehört hast, darauf kann man kein Urteil bilden. Naja eigentlich müsste man sich an deine dünne Argumentierung gewöhnt haben, aber denke bitte nach, bevor du was postest.
Vielleicht würde dir nochmal eine kleine Forenpause helfen.
Dazu kann ich nur noch "Dito" sagen ...Zitat:
@krisch:
Geh bitte endlich weg... und übrigens, ich mag Nirvana auch nicht, ich finde sie ganz schön scheiße! :D
Mir gefällt dieses Musikforum nicht, alle flamen nur rum und spammen, das Atelier ist dagegen ein Paradies, ich mach mich vom Acker...
achja, Nirvana war keine Teenie Band, aber das ist jetzt auch egal...
Seit einer Woche J-Pop und J-Rock. Auch wenn man nix versteht, gefällts mir ziemlich gut. :D
:pZitat:
Zitat von krisch92
Ich höre z.Z. ziemlich viel Rock, besonders 80er Jahre. :A:A
XDZitat:
Zitat von krisch92
Hast du mal Vermilion Pt.2 oder Danger Keep Away von Slipknot gehört? Die Songs sind auch kein Metal, aber es lässt sich ja wohl kaum bestreiten, dass Slipknot eine Metal Band ist.
Bin ich froh, dass die meisten hier Rock/Metal hören.
Ich hör so Alternative Melodic Death/Power/Folk Metal(Core)
Slipknot = Nu Metal = Gay = _kein_ MetalZitat:
Zitat von Stilzkin
ich hör am liebsten im moment das neue RHCP album Stadium Arcadium: ich finds cool
Ich hör meistens Rock, Punk, Metal und ein bisschen Gothic.
Im Moment hör ich Marilyn Manson - Holy Wood.
mfg Poison
zur zeit hör ich:
the arcade fire - funeral
the futureheads - news&tributes
Zur Zeit höre ich Nelly Furtados neue Scheibe "Loose".
Sie erfindet sich mit diesem Album mal wieder neu und ihre erste Singleauskopplung "Maneater" ist einfach nur der Hammer. Jedoch kann ich nicht jedem Nelly Furtado Fan die CD empfehlen, da sie halt diesesmal wieder ganz andere Musik macht, als noch auf dem "Folklore" Album.
Demnächst kaufe ich mir den Videospiel Soundtrack zu dem RPG "Xenosaga Episode III"!
Generell höre ich sehr gerne Hip-Hop/Rap, Soul, Pop, Rock, J-Pop/J-Rock und natürlich japanische Videospielsoundtracks!
Ich höre Psychedelic Rock, Goa, Progressiv-House und sonstige Genres von Rock.
Ich höre momentan "Atom Heart Mother" von Pink Floyd...
http://www.yard-work.org/pix/AtomHeartMother.jpg
... und "the Dark Side Of The Moon", auch von Pink Floyd.
http://reduxfilms.com/img/Pink_Floyd...Moon-sm_LG.jpg
Bei mir, muss ich sagen, ist es ganz eigenartig... Ich weiß nicht, wie vielen es noch so geht wie mir...
Denn es ist so, dass ich alles höre! Durch die Bank weg höre ich Gotic, Metal, Punk, Pop, Dance, House, R&B, Rap und und und... (Schlager ist auch dabei...)
Aber natürlich höre ich nicht jeden Interpreten aus diesem Genre und auch nicht jedes Lied von dieser Band. Von Nelly Furtado zum Beispiel gefällt mir nur Forca, oder von Britney Spears das Lied Everytime...
Ein Bruder im Geiste! (President Evil meine ich)
Ich höre zur Zeit auch Dark Side of the Moon, aber auch "The Wall".
Ganz besonders gerne höre ich auch diese zwei Genesis Alben:
http://www.gothicrevue.com/genesis%20foxtrot.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Meine Lieblingsstilrichtungen sind Progressive Rock, Art Rock, Classic Rock, Klassische Musik (Opern insbesondere) und Funk (besonders Tower of Power).
Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der Musik :)
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass meine Interessen zum Teil sehr gestreut sind von Rock, Metal und Punk über Hip Hop, Jazz, Reggae, Trip bis zur Popmusik. Eigentlich denke ich eher unabhängig von diesen Kategorien, vermutlich auch deshalb, weil gute Songs immer und überall zu finden sind.
Besonders berührt hat mich jedoch die Band Massive Attack, welche aus der Trip Hop Szene stammt. Tolle Instrumentalbegleitungen, anspruchsvolle Texte und genauso bewegende Videos. Wer schon einmal Teartrop gesehen hat, weiß, was ich meine...
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.MZZZZZZZ.jpg
http://ec1.images-amazon.com/images/...CMZZZZZZZ_.jpg
Auch die Interpreten Portishead, Tricky und Björk sind im Bereich Trip Hop einzuordnen und haben teilweise wahre Geniestreiche veröffentlicht... Zwischendurch höre ich auch gerne etwas Rock, wie etwa Linkin Park, Colour Haze, Led Zeppelin, Die Ärzte und Pink Floyd. Und natürlich, je nach Laune, auch was aufgedrehtes aus der Popszene.
Ich beschäftige mich viel mit Musik, vor allem mit der "old school", weil mir die meisten neueren Songs nicht wirklich zusagen. Hätte ich vor 30 Jahren schon gelebt, hätte ich mein Leben der Musik verschrieben ;)
Nun da mein WinAMP an die 20.000 Songs verwaltet (Wohlgemerkt keine Doppelten Songs bis auf z.B. gleiches Lied aber alles versch. Versionen --> Live, Accoustic etc.)
ist die Musik ein großer Teil meines Lebens. Auf meinem PC tummelt sich alles von Hardcore, Death Metal überTrance und Goa bis hin zu Punk, Alternative Musikrichtungen und natürlich Klassiker der Rockgeschichten oder teilweiße auch deutsche (Fun)-Musik.
Das einzige was ich fast gar nicht höre ist klassische Musik (ausgenommen James Last) und Japanische/Asiatische Musik (ausgenommen Electric Eel Shock)
Angefangen hat alles mit einem Spontankauf von Marilyn Mansons - The Golden Age Of Grotesque, dass damals ganz frisch in den Läden stand. Mittlerweile geht es hauptsächlich in die Alternative Rock Szene (I Am Kloot, Wilco, Vines, Tmid Tiger, White Stripes, Muse u.s.v.a.) aber ich höre genauso gerne Rap (Insane Clown Posse und vereinzelt Eminem, Jay Z) und auch etwas Reggae (Seeed, Sam Ragga Band).
Eine lange Zeit und auch manchmal jetzt noch war ich absoluter Terrorgruppe (Punk) Fan hatte aber leider nie die Möglichkeit sie Live zu sehen. (WIZO allerdings schon noch)
Vom Goa Bereich was BTW niemals mit Techno in einer Sparte stehen sollte ;-) am meisten Talamasca, Infected Mushroom u.a.
Metal hör ich fast gar nicht mehr... was den härteren Metal angeht. Härtere Dinge sind eher Marilyn Manson, Tool, Pearl Jam, Peeping Tom.
Es würde aber den ganzen Thread füllen alle meine Vorlieben aufzuzählen, ich entscheide spontan und für mich was gut und schlecht ist ;-)
btw: LOOK HERE --> http://www.last.fm/user/Phryx/ nur der Teil den ich an meinem Internet PC (ca. 1000 Songs) höre ^^
Ich höre fast nur Metal (neben OSTs).
Darunter aber jede Richtung. Von Nightwish über Eisregen zu Cradle of Filth und Rammstein.^^
Momentan läuft grad Edguy mit Rocket Ride rauf und runter.
ich bin da ned so wählerisch, ich hör einfahc was mir gefällt..ob das jetz metall oder schlager is is mir Heinz Oo
Aber hauptsächlich Techno, da alle richtungen.. von Gabber bis Trance is alles drinn ;)
Seit längerem hat sich mein Musikherz in tiefer gestimmte Gitarren verliebt..dem
Stonerrock.;)
Ich Höre am Liebsten Pop (Aus den 80ern am Liebsten)
aber die erkennungsmelodie von Indiana Jones Ist auch nicht von Schlechten Eltern
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Punk 4ever. Ich meine ich toleriere Pop etc. nur HipHop kann ich nicht ab, wer's hören will, der soll, ich werd's nicht tun!
Aber es gibt schon echt wenige 14jährige die Misfits hören, die finden ja alle Killerpilze(MÖCHTERGERN!!!) toll, nja die müssen eben noch was lernen.^^
An Rock fehlt's bei mir auch nicht, nur Rammstein mag ich nit so.
Falls jemand das Lied Der Rhein ist tot kennt, der soll mir bescheid sagen.
@Eva-Lucia: Meinst du der Rhein ist tot von der "Terrorgruppe" wo die Kelly Family im Rhein stibrt und eine Art Pest ausbricht ^^
Phryx
Jedem das seine,ich höre fast alles.
Aber ich finde Kiddies noch peinlicher als Tokio Hotel Fans,wenn sie versuchen sich von denen abzugrenzen,indem sie nur noch Metal oder sowas hören.
Meine Freundinnen haben alle einen guten Musikgeschmack,was man von meinen Freunden leider nicht behaupten kann.:rolleyes:
Grob gesagt: Metal.
Bands wie KoRn, Metallica, Static X, Apocalyptica und Bullet for my Valentine laufen in meiner Playlist hoch und runter. Dann noch Rock wie Quicksand oder GnR und hin und wieder Soundtracks als Hintergrundmusik beim Arbeiten.
Was hat das mit Kiddies zu tun? Es gibt genuch Erwachsene/Ältere jugendlich, die das tun...Zitat:
Zitat von Princess Bisi
davon redet ja auch keiner. sie hat nur ein verhalten einer bestimmten gruppe beschrieben (würd ich jetzt so verstehen), die metal nich wegen der musik her hören, sondern einfach, weil sie sich von den anderen abgrenzen wollen. ob man das nun wieder peinlich findet, ist ein anderes thema.Zitat:
Zitat von Stilzkin
Naja, die Hälfte davon ist kein Metal :PZitat:
Zitat von Mad
Ich selbst hör eigentlich auch Metal, den dann aber auch Querbeet. Metallica, Iron Maiden, Rebellion, Equilibrium, In Flames, Blind Guardian, Dezperadoz etc.
Einziges Genre für das ich mich noch erwärmen kann ist Old School Rock wie Deep Purple und AC/DC.
@so und so, ich selbst höre den Metal wegen der Gitarren und der Texte - es gibt kein Genre wo die Texte nicht tiefsinniger, nicht fantastischer, nicht epischer sein können als im Metal - die weiterentwickelte Version von Klassik in meinen persönlichen Augen. Weder im Pop, noch im HipHop (uh, ich bin ein echter Gangsta :D) noch bei irgendwelchem Elektro/Techno Kram.
Als erweiterte Art von Klassik würde ich es nicht bezeichnen, weil das 2 völlig verschiedene Genres sind. Und im Metal gibt es nicht nur epische Texte, als Beispiel bracuh ich nur Black - und Deathmetal zu nehmen, auch wenn es dort einige Bands gibt, die sich nicht mit dem Thema Tod und Satanismus befassen ( Kataklysm ist da ein Beispiel ). Anonsten hast du eigentlich recht, denn immerhin kommen von der Metalszene auch viele, schöne Balladen mit tiefsinnigem Text.Zitat:
Zitat von Louzifer
@ so und so: Ich würde ja wohl keinen haufen Geld für Musik ausgeben, welche ich höre, nur um anders zu sein. Ich mag diese Musik nunmal und das hat mit "anders sein" gar nichts zu tun.
Folgende Genres fehlen:
Emo
Indie
Ska
Avant-Garde
Progressive
np
Ähm ja, ich glaube ich lasse Oesti demnächst meine Beiträge schreiben. ._.Zitat:
Zitat von Oestinator
ich glaub ihr habt mich ein bisschen missverstanden, oder ich verstehe euch jetzt nich richtig. ich hab nicht gesagt das JEDER der metal hört, sich abgrenzen will. es ist nun mal so, das dies manche tun. diesen typus gibt es in jeder musik richtung, die nich ganz so populär ist.
Allerdings. Ich höre Metal seit ich 13 oder 14 bin, bin jetzt 29.Zitat:
Zitat von Stilzkin
Ich denke nicht, daß sich mein Musikgeschmack noch sonderlich ändern wird - warum auch oO ? Es kommt immer was neues dazu, ich höre gerne verschiedene Musikrichtungen, aber Metal war uns ist meine favorisierte Musikrichtung.
Das hat nix mir Abgrenzung oder so einem Schmarren zu tun - wenn das so wäre hätt ich keinen Job, keine Familie und keine Freunde.....warum wird das so oft von Leuten die diese Musik nicht mögen gedacht? Ich verstehs einfach nicht....
Habe grad für Alternative und für Punk gestimmt, denn das trifft die Musik die ich hör eigentlich am genausesten. Ich hör hauptsächlich Garage Rock aus den England und den USA, und da sind einige Punk Einflüsse drin. Ansonsten hör ich seit über 12 Jahren auch elektronische Musik (Techno - kein Trance)
Hmm..Ich hoere so ziemlich alles ausser Techno,Pop,Hip-Hop,House(ist ja aehnlih wie Techno...) und Metall..
Naja wohl doch nicht alles xDDD :rolleyes:
Rock,Alternative,ein bissel J-Rock und...tja Soundtracks sind auch nicht cool..Ausserdem mag ich regnerische Lieder^__^
Naja Bands:
Billy Talent,RS,RHCP,AV,Aerosmith(Dream on ***~***),Oasis...Gackt(>,>)
Kommt ganz auf meine Stimmung an. Meisten höre ich Metal, Punk, Alternative, Folk und Classic Rock.
Mit dem meisten anderen kann ich einfach nichts anfangen. Sachen wie "Aggro Berlin", gecastete Möchtegernstars und Ähnliches sind für mich Horror.
Geschmackssache eben ~
Klick! Einer der besten Rapper überhaupt. Was ich höre: Richtig! Untergrund Rap^^!
Mir ist das egal was ich am liebsten höre hauptsache mir gefällt das genre!!!!
Ich kann aber schreiben was ich am meisten höre:
Alle Genre von Rock
Metal
Industrial
Alternative
Death Metal
Symphonic Rock/Metal
Progressiv Rock/Metal
Das ist alles, aber es gibt ja so viele die ich aufzählen möchte, aber es dauert zu lange!!!
Das meiste was ich höre ist eigentlich Pop, Hip-Hop&Rap und Rock. Doch auch Techno und R&B sowie Reggea gefallen mir sehr sehr gut. Ich bin eher ein Typ der beim Musik Genre variiert. Es kommt immer ganz darauf an welche Laune ich habe und je nachdem höre ich dann auch die Musik. Musik sollte nicht nur Musik sein, sondern auch Stressabbau. Sie sollte stimmulierend und entspannend wirken. Deswegen finde ich Musik toll und bei den Genres kann ich am meisten relaxen.:)
Das ist wirklich einfach nur cool :DZitat:
Zitat von Marcel69
Habe noch nie etwas von Industrial gehört. Klingt aber irgendwie 'funky' ;)Zitat:
Zitat von Beowulf
mfg Don-King
Also im Großen und Ganzen höre ich am meisten (Punk-)Rock...
z.B. "Red Hot Chilli Peppers", "Good Charlotte, Mando Diao, Sum41, Avril Lavigne und Blink182
sind am besten.
Höre aber auch Anderes: Sachen wie Bullet for my Valentine oder Metallica!!! ;)
LG Tom
Bis auf Techno, Reg-Gay und Jazz ist mir alles gut gesinnt.
Ich höre keine speziellen Genres im allgemeinen, sondern eher ein Mischmasch aus unterschiedlichsten Musikrichtungen.
- Klassik ( Hauptsächlich Bach, Pachelbel und nebenher noch ein paar nicht Barock Sachen )
- Metal ( Schwer einzugrenzen, -> Hypocrisy, besonders die alten Sachen -> Therion, fast alle Alben )
- New Wave/Dark Wave ( Nur die absoluten Anfänge, wie The Cure, oder die ganz alten The Sisters of Mercy Sachen, welche wiederum schon wieder nicht wirklich Dark Wave sind genauso wie Siouxsie and The Banshees )
- Rock ( eigendlich nur Danzig, und der Band tut man mit der bezeichnung Rock eigendlich auch nur Unrecht, auch hier eher wieder die älteren Sachen, Nick Cave [ and the bad Seeds ] )
Meine Favouriten bei den Musikgenre sind ganz klar:
- Metal
- Rock: Alternative, Crossover
Find einfach beide Arten geil Sind schön laut, man kann dabei abgehen und dergleichen.:D
Ich höre eigentlich nur Metal, dafür alle Subgenres. Besonders mögen tu ich Viking, Black und Melodic Death Metal. Bands aufzählen lohnt sich nicht, ich höre nie welche über einen längeren Zeitraum. ^^ Im Moment viel Motörhead, Elvenking, Satyricon, Behemoth, Hypocrisy, I (Band, die aus den Überresten von Immortal hervorging), Amon Amarth, Dream Evil etc. Alles durcheinander. ^^
Ich bin aber durchaus für anderes offen, solche selbsternannten Trvelords welche den Szenenwächter markieren müssen und deren Geschmack sich konsequent nicht mit anderen untrven Musikrichtungen vereinbaren lässt sind mir ein Greuel... deswegen bin ich auch froh, gibt es hier in der Umgebung weit und breit nichts gibt, was sich als Szene bezeichnen liesse, so bleiben mir solche Leute erspart. :)
Mit was ich von Zeit zu Zeit aber etwas Mühe habe, sind gewisse deutsche Rapper, Paradebeispiel Sido. Gewisse Songtexte erscheinen mir da schon ein bisschen... sinnfrei. o_o
Ich höre fast nur HipHop. Am meisten spricht mich die Musik von Eminem an, da imo keiner (von denen, die ich kenne) soviel Ausdruck und Realität in seine Lyrics legen kann wie er.
Aggro Berlin hör ich mir auch an, allerdings hauptsächlich wegen der Beats. Es ist allgemein bekannt, dass man auf die Texte von Aggro nicht so viel geben kann (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif) und manchmal sind sie einfach nur scheiße, aber der Sound ist in Ordnung.
Ich steh aber auch anderen Musikrichtungen offen gegenüber, z.B. bin ich auch ein großer Fan von Rammstein.
ich höre eigentlich immer das , wonach mir gerade ist , obwohl das überwiegend metal und rock etc ist .
hab aber auch schon 2 oder 3 lieder von eminem gehört , weil mir der text da gefallen hat
band - hitliste :
Nightwish
Three Days Grace
Trapt
Rammstein
Metallica
SoaD
Shawn McPherson ( Devil May Cry 3 OST )
Ich hab für Metal gevotet.
Gibt mir zurzeit den größten emotionalen Kick.:D
Aber wenn es um andere Musikrichtungen geht, entscheidet eben der Moment, ob es mir gefällt oder nicht.
Rock hör ich auch streckenweise gern, bloß eben nicht jetzt.
Auch gegen Soundtracks ist nichts einzuwenden. Nur an Hip Hop, Rap und Pop like Britney Spears oder Christina Aguilera würd ich mich nicht vergreifen.8)
Ich höre alles, was in den Charts rauf und runter läuft ;)
Ich höre ausschließlich nur J-ROCK! MUCC, Hyde und so...
Wie ich dazu gekommen bin? Tja. Als ich mal Saishuu Ressha in Fernsehn gesehen hab, fand ichs ganz O.K. eigentlich sogar verdammt gut. Besser als dier Pop oder möchtegern Rapper(Sorry aber ich hab was gegen die). Die Texte waren mir zu doof. Als ich mich dann einwenig mehr damit befasste, wurde ich zum Fan. HEy so seh ich aber nicht aus...:D Man sieht mir nicht an das ich das hör^^
Irgendwie gefällt mir die Musik und die Sprachen, auch wenn Hyde manchmal Englisch singt, bei J-Rock find ich die Texte interessant und die Musik ist auch irgendwie... Bombastisch möchte ich sagen... Auch wenn ich einen großteil der Texte noch nicht verstehe, weil mein japanisch eingerostet ist:D , doch einwenig davon bekomm ich mit.
J-ROCK RULEZ
Ich höre am liebsten Techno Remixes aus Techno und Pop.
Aber ich mag auch viele reine Pop Songs sehr gerne.^^
Ich höre vor allem Medieval-Rock, Alternative-Rock, A-Capella, Russian-Pop, hin und wieder Klassik und neuerdings auch ein wenig Punk-Rock.
Also ich hör mir alles mögliche an, von Anime bis OST, aber nur kein Hip Hop!
ICh hör eigentlich so ziemlich alles HipHop,Rock...
Meine Lieblingsgenres sind Nu-Metal, Crossover, Crunge, Rock-Hardrock und OSTs zu Spielen sowie Filmen.
Zu den Favoriten zählen: Bullet for my Valentine, Linkin Park, Puddle of Mudd, Finger Eleven und Sonata Arctica.
Die besten Livebands sind Puddle of Mudd und Linkin Park.
Natürlich höre ich ab und an auch andere Genres, aber das sind eben meine Favoriten.
Gruß
Ich höre fast nur hip hop selten wenn ich lust habe auch rock aber eher selten.
Shock Muzik
Bozz Musik
Sentino
das sind 2 gruppen und 1 rapper die ich höre
mfg
Also, laut wikipedia höre ich:
Twee-Pop(Belle & Sebastian)
indie rock(the futureheads, Maxïmo Park, The Arcade Fire, Kaiser Chiefs)
post-punk revival (wtf?) (bloc party, arctic monkeys)
rock(franz ferdinand)
acoustic, blues, jazz (Katie Melua)
alternative rock(the cardigans,art brut,kasabian(was ich selber als Wüstenmusik bezeichne:p ))
Hip-hop, funk (Outkast)
Rock, Pop/ R&B, Psychedelic rock(The Beatles)
Britpop (Placebo)
post-rock(Sigur Ros)
Synth rock(the killers)
So, was es nicht alles gibt...:confused:
Naja, was ich damit sagen will ist, dass mir das genre ziemlich egal ist. ich hör einfach alles was mir gefällt und dazu gehören u.a. auch die oben genannten.
Also auf die Frage im Thread-Titel kann ich keine Antwort geben...
Gruß nbz
nbz, du bist toll. Dank dir erübrigt sich für mich das Auflisten meiner Lieblingsbands und deren Genres. :A
Noch zu erwähnen wäre, dass ich die fast zehn Jahre alte Passion des Metal nicht ganz loswerden kann. Ich habe meine alte BM-Sammlung kürzlich erst wieder rauf und runter gehört.
Jetzt brauche ich ein bisschen Funk und Soul, um mich auszugleichen ^_~
Ich höre meistens Rock(fast alle Genres), Metal, Folk, Punkrock und wenn ich bissel zuviel getrunken hab hör ich sogar Techno =P
Lieblingsbands: Soil, Equilibrium, Clawfinger, Rammstein und Zaunpfahl.