deshalb verkaufen, weil er selbst als nonpremi Knight nichts damit anfangen kann außer verkaufen.
Andere Fragen, was ist das für ein Ring und für ein Amulett?
Druckbare Version
deshalb verkaufen, weil er selbst als nonpremi Knight nichts damit anfangen kann außer verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Jericho
soll ers doch wenigstens mir geben, ich kann daraus ne rune machen.
ein simler energy ring und ein seltenes stone skin amuelt, was so gegen ziemlich alles schützt.Zitat:
warum hab ich nur solche Antworten erwartet?
die rune kann er genausogut mir geben :p
was kann der Energie Ring und das Amulett? Schützen, aber wie? man bekommt einfach kein Schaden mehr oder wie?
man bekommt weniger schaden, es schützt in einem bestimmten prozentsatz (in welchem weiß ich grad nicht ;p)Zitat:
warum hab ich nur solche Antworten erwartet?
die rune kann er genausogut mir geben :p
was kann der Energie Ring und das Amulett? Schützen, aber wie? man bekommt einfach kein Schaden mehr oder wie?
Energie-Ring: Beschleunigt für bestimmte Zeit die Regeneration von HP und MP.
Stone Skin Amulett: Schützt vor physischen Angriffen (allerdings nur 5x, sprich 5 Schläge).
:rolleyes:
pfff, angeber. ist doch dasselbe. ;)Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Energie-Ring: Beschleunigt für bestimmte Zeit die Regeneration von HP und MP.
Stone Skin Amulett: Schützt vor physischen Angriffen (allerdings nur 5x, sprich 5 Schläge).
:rolleyes:
hab grad ein weiteres quest gemacht, das loot ist nicht besonders, aber die gegner waren knackig schwer, ungefähr 10-15 elf arcanists und ne menge elf scouts - ich rate euch, legt euch nicht mit den arcanists an, die schießen sher schnell sehr viele pfeile und sehr viele runen auf einmal o.O
anyway,
http://lizzynet.de/home/mangap4/elfquesttibia.JPG
das quest hab ich von hier: http://mysite.verizon.net/vze7p87m/Quests.html
http://img4.exs.cx/img4/2973/dslurer.th.jpg
Endlich mal ein DS Lurer der kriegt was er verdient. }:)
@MP
Nett. o.o
M-P deine Seite....naja, da stehn die Quests doch genauso wie auf der anderen Seite, die ich dir und Nax schonmal gegeben hab, oder?
anyway, mach mal mit mir so ein paar n00bfreundliche Quests, bitte, wo ich vl. einfach nur warten muss, bis du alles gekillt hast und ich dann ein klein wenig l00t abstauben kann...;)
Juhu, Level 19. :>
Btw, diese ganzen Hosen verleiten dazu komischen Sachen damit anzustellen. XD
http://img13.exs.cx/img13/7297/xD1.th.jpg
hm, lvl 19... wie wärs wenn du dich langsam mal an ein paar cycs wagst? ;)
hab ich ihm schon gesagt, aber er wollte nicht....egal, ich kann mich langsam sicherer an Scouts trauen, oder? ^^"
Naja, ich war vorhin mit Medivh mal probeweise Cycs hunten, aber hat sich als Reinfall rausgestellt, irgendwie waren wir zu schwach, und wurden von 2 Cycs gleichzeitig überrant (der zweite tauchte irgendwie aus dem nichts auf o.O). Naja, einen hätten wir vielleicht mit Mühe und Not geschafft, aber da die nur 150exp geben, lohnt sich das echt mehr BHs zu plätten, was auch irgendwie viel einfacher ist.Zitat:
Original geschrieben von M-P
hm, lvl 19... wie wärs wenn du dich langsam mal an ein paar cycs wagst? ;)
Aber dank Medivh hab ich heut auch erfahren, dass man in Fibula gar nicht an den DS vorbei brauch um in die hintere Gegend mit Rots zu kommen, sondern sich einfach rechts vorbeischleichen kann. Und ich bin aus Angst immer nur in der unteren Ecke geblieben. :rolleyes: Naja, das eröffnet neue Möglichkeiten des Levelns. Aber ich müsste eigentlich mal n paar Skills trainieren. >_>
@Kima
Ein ernstgemeinter Rat, trainier erstmal deine Skills bis ca.50 beides und dann geh weiter....nebenher kannste noch Runen machen....ach nee, als Knight isses schlecht. Egal, trotzdem nimm dir 2 Bären, mehr sind unnötig und lass sich dich angreifen, geh auf "def" und gut ist, dann steigen die Skills innerhalb von einem Tag um 5 Punkte.
Naja, ich weiß nich ob Bären da so die guten Trainingspartner sind, denn ich hab gelesen, dass alle 30 Sekunden n Blood Hit stattfinden muss, damit die abgeblockten Treffer zählen. Und die Bären wären dann ja nach recht kurzer Zeit tot. Oder wie soll ich das machen? :|Zitat:
@Kima
Ein ernstgemeinter Rat, trainier erstmal deine Skills bis ca.50 beides und dann geh weiter....nebenher kannste noch Runen machen....ach nee, als Knight isses schlecht. Egal, trotzdem nimm dir 2 Bären, mehr sind unnötig und lass sich dich angreifen, geh auf "def" und gut ist, dann steigen die Skills innerhalb von einem Tag um 5 Punkte.
ok, dann nimm dir eben was stärkeres wie zum Beispiel Minos oder....Warwolfes....sowas in der Art....
das würde auch mein schlechtes Aufsteigen im Shielding erklären.
Ja, da wären wir dann wieder bei meiner alten Frage: Wo gibts viele Minos? XDZitat:
ok, dann nimm dir eben was stärkeres wie zum Beispiel Minos oder....Warwolfes....sowas in der Art....
Der einzige Spawn der mir da bekannt ist, der südlich von Thais, aber das sind dann auch immer nur maximal 2 Minos (und mit etwas Glück noch ein Mino Guard <_<) und wenn ich dort trainiert hab, kamen ständig Asis daher und meinten "u block teh respawn", "grrrr", "lurer" usw.
Und Warwolfes? Kenn ich gar nicht. Wo gibts die?
warwolves killen dich sehr schnell :> glaub mir.
nimm lieber wild warrior, die gibts im outlaw camp~
tadam - neues quest
http://lizzynet.de/home/mangap4/elvenquest2.JPG
leider starb einer von uns ;(
Mehr als 2 sind ja auch unnötig. zum. beim Shielding.Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Der einzige Spawn der mir da bekannt ist, der südlich von Thais, aber das sind dann auch immer nur maximal 2 Minos (und mit etwas Glück noch ein Mino Guard <_<)
@MP: wer ist gestorben?
Ja, aber wie gesagt, wenn ich da trainiert hab, fühlten sich die anderen Leute angepisst weil ich die Minos für mich beschlagnahmt hab. :|Zitat:
Mehr als 2 sind ja auch unnötig. zum. beim Shielding.
@MP
Outlaw Camp? Hm. Gibts da noch irgendwas Gefährliches von dem ich wissen sollte, oder kann ich da ohne Bedenken hinchillen?
Ryokster.Zitat:
@MP: wer ist gestorben?
Hat nicht aufgepasst und wurde von zwei Arcanists mit Rapid Fire von SDs gekillt. Und ratet mal wer neben ihm stand >_> Genau, die sind dann direkt auf mich xD Aber ich hab mich geheilt im Gegensatz zu ihm :>
Hier zwei Bilder von den beiden Quests in der Elfen Stadt o_ô
- Dieses hier kennt ihr schon :O Nur bessere Qualität :p
- Quest Nummero 2. Diesmal ohne Loot, ist aber auch so mickrig, dass es sich nicht lohnt den Mist da hinzupacken :D
btw. für die, die gerne SSs während des spielens machen, aber nicht immer unterbrechen wollen um abzuspeichern: UO Screenshot Utility
Entpacken, installieren (sofern nötig *can't remember*), starten, [optional]Qualität auf 100 (Standard ist 75%) und dann immer wenn ihr einen SS machen wollt einfach auf die Print Taste drücken und das Bild wird gespeichert ;)
Benutze ich ab jetzt :O
@ Outlaw Camp:
Soweit ich weiss gibt's dort viele böse Monster die dich wegrocken ._.
Outlaw Camp ist doch in der Nähe von PoH, oder? Das mit den WWs, Mino Archern, Mino Mages, usw.? ^^
mit etwas schmackes findet man dort auch hunter, aber wenn man nur am ersten ww respawn punkt wartet, ist man sicher.~Zitat:
@ Outlaw Camp:
Soweit ich weiss gibt's dort viele böse Monster die dich wegrocken ._.
Outlaw Camp ist doch in der Nähe von PoH, oder? Das mit den WWs, Mino Archern, Mino Mages, usw.? ^^
@ Jericho
Klar, so kan man gut Shielding trainieren, aber wie krieg ich den Waffenskill hoch??
Sparring mit Menschen bringt auch nich viel bei mir >_>
Und Bären treffen mich eh nie http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich könnt mir höchstens 3 Bären nehmen, einer trifft dann sowieso meistens ;)
@ Kima
Verdammt, wann iss der verreckt??
Vielleicht hätt ich nich so schnell gehen sollen, dann hätt ich den Wanst noch l00ten können :D
Hast du wenigstens das L00t eingesackt ? ^^
Level 20. :>
Voll der Rot Overkill da, mich ham da mindestens 16 Rots gleichzeitig verfolgt. x_X
http://img65.exs.cx/img65/5236/rotoverkill.th.jpg
Uhm.. von wem redest du? °_°;;Zitat:
Original geschrieben von Medivh
@ Kima
Verdammt, wann iss der verreckt??
Vielleicht hätt ich nich so schnell gehen sollen, dann hätt ich den Wanst noch l00ten können :D
Hast du wenigstens das L00t eingesackt ? ^^
Achja, gibt es eigentlich ne neue Version der TibiCam, die mit der neuen Clientversion harmoniert?
Von diesem Polen, der im Dungeon rumgelaufen iss >.>Zitat:
Uhm.. von wem redest du? °_°;;
Den hab ich an dem Abend doch auch gesehen ^.-
Sofretti hat sich immer noch nicht blicken lassen ^^
Der ist aber auch wirklich ne dumme Hackfresse, als er neulich in 45 mins 2 mal gekillt wurde, waren das Leute, die ER schonmal geschlachtet hat >.>
Der scheint sowas öfter zu machen, denn da war sogar ne lvl 28 sorc dabei (damals lvl 16) und irgendn anderer Typ, den er auf 26 pked hat ^^
Jetz kommt die verdiente Strafe ;D
Ich hab mal nen Typen gesehen, der vor nem DS un über 20 Rots geflüchtet iss (Knight so auf meinem lvl)Zitat:
Voll der Rot Overkill da, mich ham da mindestens 16 Rots gleichzeitig verfolgt. x_X
Da er sich um das DS kümmern musste, konnte ich in aller Seelenruhe alle Rots metzgern, während er da rumstiefelte :p
Ahso. Ja, als er krepiert ist, kam mir sone Paladin Frau zuvor, ich hab grad seinen Body aufgemacht, als sie sich das darinenthaltene BP gekrallt hat.Zitat:
Von diesem Polen, der im Dungeon rumgelaufen iss >.>
Den hab ich an dem Abend doch auch gesehen ^.-
Aber ich hab gesehen, dass er noch nen anderen Chara auf Titania hat, nen Level 18 Knight. o.o
Nett. XDZitat:
Ich hab mal nen Typen gesehen, der vor nem DS un über 20 Rots geflüchtet iss (Knight so auf meinem lvl)
Da er sich um das DS kümmern musste, konnte ich in aller Seelenruhe alle Rots metzgern, während er da rumstiefelte
Naja, aber so viele Rots auf einmal sind gar nicht mal zu verachten, die hatten mich bis zu roten HP gebracht. o.0 Bis ich dann mal gemerkt hatte, dass ich noch auf Defensive Fighting gestellt hatte. XD Dann hab ich alle locker gekillt. :>
ich hab mich auch schon nach dem neuen Client von der Cam gefragt, weils bei mir atm auch nicht klappt.
Anyway zum Sparren, ich bin grad wieder gestiegen. Im Shielding und soviel dazu, ich hab nie auch nur einen blutigen Treffer bekommen, soll heißen, ich hab 0 HP Dmg bekommen.
Der Angriffswert steigt in dem du ein stärkeres Monster dir nimmst und ein schlechteres Schwert/Axt/Club und dann das Ding tot haust. Ganz einfach.
zu den Rots. Übern Replay hab ich gesehen wie welche in Edron mit Parcel 60-70 Rots gefangen haben. Genau neben dem Eingang zu nem Dungeon, d.h. wenn jdm. ausm Dungeon kam, greifen ihn die 60-70 Rots sofort an. Dann haben sie die freigelassen und haben den Schwarm Richtung City gelenkt. Geiles Replay! ;)
Hehe cool. Gib ma DL Link, obwohl, das dürfte ja jetzt eh nicht mehr anzuschauen gehn. :| Naja, müssen wir auf ne neue TibiCam Version warten. :|Zitat:
zu den Rots. Übern Replay hab ich gesehen wie welche in Edron mit Parcel 60-70 Rots gefangen haben. Genau neben dem Eingang zu nem Dungeon, d.h. wenn jdm. ausm Dungeon kam, greifen ihn die 60-70 Rots sofort an. Dann haben sie die freigelassen und haben den Schwarm Richtung City gelenkt. Geiles Replay! ;)
Naja, nicht unbedingt dein Chara muss damage bekommen, es reicht auch wenn die Gegner damage bekommen. Hauptsache Blut. ;)Zitat:
Anyway zum Sparren, ich bin grad wieder gestiegen. Im Shielding und soviel dazu, ich hab nie auch nur einen blutigen Treffer bekommen, soll heißen, ich hab 0 HP Dmg bekommen.
Aber irgendwie hab ich voll kein Bock auf Sparren, ich will viel lieber leveln, vor allen Dingen jetzt wo ich diese geniale Stelle mit den ganzen Rots gefunden hab. ;_;
Aber das erhöht ja nicht mein Shielding, wenn der Gegner blutet oder?Zitat:
Naja, nicht unbedingt dein Chara muss damage bekommen, es reicht auch wenn die Gegner damage bekommen. Hauptsache Blut. ;)
lol, einfach anschauen...heute passiert - near PoH
http://img63.exs.cx/img63/3537/425.th.jpg
Nee nicht direkt, aber wenns ein Blood Hit gibt (egal von welcher Seite), werden die Schläge die du abgeblockt hast überhaupt erst gezählt, damit dein Shielding Skill steigt. So zumindest hab ich das verstanden, das sollte nämlich als Maßnahm gelten, damit man nicht einfach sich wohinstellt und die Monster stundenlang auf einen einschlagen lässt und so astronomische Shielding Skills erzielt während man afk ist. :pZitat:
Aber das erhöht ja nicht mein Shielding, wenn der Gegner blutet oder?
Ihr Lurer. :D:pZitat:
lol, einfach anschauen...heute passiert - near PoH
http://img63.exs.cx/img63/3537/425.th.jpg
Die Viecher gehörten nicht zu uns, die hat Hunter of....bla angelurt....nein, es war wer anders.Zitat:
Ihr Lurer. :D:p
Dennoch bin ich eben aufgrund 2er Guards und 4 Cycs fast 2mal gestorben, da M-P von so 'nem Typ (Lv.75) angegriffen wurde, ich mich nur aus prophylaktischen Gründen ausm Staub gemacht hab, waren die hinter mir her, also die Viecher, und dann bin ich kurz stecken geblieben. Zum Glück hatte ich noch ne UH mit. I love'em ^^
Laut M-P hat er den Level 75er in seine Schranken verwiesen :DZitat:
[...] da M-P von so 'nem Typ (Lv.75) angegriffen wurde [...]
Klingt aus der Sichtweise aber anders für mich ^^
@ TibiCAM-Version:
Ihr Schwachköpfe, dann zieht euch eben die neue Version 1.0.0 Beta. O_o
Link *click*
Ihr mit eurem sparren o.ô Ich mach mir nichts aus sparren, meine Skills steigen auch während des levelns ^^
Vorher hab ich Distance 61 bekommen :> Und Fishing 50 xD
Naja der Typ hat M-P angegriffen, dass sah dann eben nicht so aus XDZitat:
Laut M-P hat er den Level 75er in seine Schranken verwiesen :D
Klingt aus der Sichtweise aber anders für mich ^^
Danke für den Link, jetzt kann ich endlich wieder das Replay für Kima raussuchen.
Sparren würde ich ja unter normalen Umständen auch nicht, aber im Moment hab ich ja leider keine andere Wahl. Fishing 50? :eek: Machst du noch was anderes ;)
im Ernst, mein Skill ist 24, aber das dauert mir jetzt zulange bis der wieder steigt.
Ich wusste halt nich wos die gibt. :rolleyes: Aber thx.Zitat:
@ TibiCAM-Version:
Ihr Schwachköpfe, dann zieht euch eben die neue Version 1.0.0 Beta. O_o
Link *click*
@Jericho
Dann mal her mit dem Rec.
@Medivh
Erfreuliche Nachrichten für dich - Krieg gegen die Viniani Family :D
natürlich hat er mich angegriffen, und wollte mir nen crown helmet und 5k gp abziehen, tja. hab dann mal eben meine ko's zusammengetrommelt und aus angst vor einem krieg mit den dreamweavers hat er dann gekniffen.
So, hab grad dieses komische Elfenschlossquest mit MP gemacht, vergessen wie das hieß.
Rec gibts hier zum saugen
Und ich hab mir mal n Warmovie angeguckt, ist ja wohl absolut geil.
War bei Thais
Ich hab btw grad entdeckt, dass Pyr, derjenige der das gefilmt hat, aus Münster kommt. :D
bwahahahaha, wie die alle auf den 106er eindreschen und er trotzdem entkommt ^^'Zitat:
Und ich hab mir mal n Warmovie angeguckt, ist ja wohl absolut geil.
War bei Thais
hm, hab jetzt auch tibiacam - werd morgen mal ein paar dokumentationen aufnehmen.
:hehe:Zitat:
bwahahahaha, wie die alle auf den 106er eindreschen und er trotzdem entkommt ^^'
hm, hab jetzt auch tibiacam - werd morgen mal ein paar dokumentationen aufnehmen.
Tyraion: "Wie findest du die Tibiacam eigentlich?"
Vazces: "Die ist mir relativ Nüsse."
;)
gibs zu, du wartest immer auf sowas, um mir eins auszuwischen, nur weil ich dich mal pk'ed hab ;pZitat:
:hehe:
Tyraion: "Wie findest du die Tibiacam eigentlich?"
Vazces: "Die ist mir relativ Nüsse."
;)
klar, ich lauer immer, ich bin 24 Stunden im Forum, warte bis du postest, studier deine Gewohnheiten hier und in Tibia, soblad du postest füg ich das meinen Statistiken hinzu. Dann, wenn sich endlich die Gelegenheit bietet, schlag ich immer mit voller Härte zu.
oder auch
wenn jdm. so einen Scheiß erzählt und sich dann um 180° dreht, muss das einfach sein :p
Trotzdem bin ich auf die Movies gespannt
argh scheisse, ich hatte grad ne doku gedreht die witziger nicht hätte sein können und was passiert? ich hab danach gemerkt dass ich nicht aufgenommen habe -_- irgendwie funktioniert das nicht bei mir, ich erklär mal wie ich's mache -
- tibia client anmachen
- tibicam anmachen
- bei tibicam auf activated
- bei tibicam, browse und in den tibiaordner unter nem namen abgespeichert
- dann auf start recording
- eingelogged im tibia client
- alles für die doku getan
- dann stop recording
und nun? nichts ist :(
ich weiß, irgendwas mach ich falsch, erklärt mir mal was ich ändern muss.
Hm, so ists eigentlich richtig. Seltsam. Mach halt mal n paar Test Recs und wenns wirklich funktioniert mach n richtiges Rec oder so. Oder mach mal erst die TibiCam an, dann den Client und dann auf Activate. Allerdings weiß ich nich ob das jetz was ändert, ich machs mal so mal so. :|Zitat:
- tibia client anmachen
- tibicam anmachen
- bei tibicam auf activated
- bei tibicam, browse und in den tibiaordner unter nem namen abgespeichert
- dann auf start recording
- eingelogged im tibia client
- alles für die doku getan
- dann stop recording
@Jericho
Ich warte immer noch auf das Rot Rec. ;D
Yeah, ein Krieg gegen die hinterfotzigen Viniani-••••••••••n, das macht mir Spaß :D
Bringt sie alle um °_°
hehe, Sofretti hat sich immer noch nicht blicken lassen, der hat wohl die Nase echt voll ^.^
Btw, macht es nun einen Unterschied, ob ich mit Wölfen oder Rots trainiere, oder nicht ? oô
Ich denke für schnelleren Erfolg solltest du die Rots nehmen.Zitat:
Btw, macht es nun einen Unterschied, ob ich mit Wölfen oder Rots trainiere, oder nicht ? oô
@Kima: Ich hab rund 20 Recs bei mir drauf, ich bin doch schon am Suchen -_-
@M-P: Dazu kann ich nichts sagen, da's ja die neue Version ist, bei der alten gings einfacher. Ich versuch mal mit der neuen Cam was aufzunehmen.
Ich hab mal wieder ne frage:D
Was soll ich jetzt machen ? Ich bin ein Knight (lvl 8 16/18) in Thais mit keinem plan was ich machen könnte / soll:confused:
trainieren, jagen, wahllos leute abschlachten, irgendwas eben :oZitat:
Original geschrieben von Dibelo
Ich hab mal wieder ne frage:D
Was soll ich jetzt machen ? Ich bin ein Knight in Thais mit keinem plan was ich machen könnte / soll:confused:
hm, spielst du auf titania? falls nicht, wirst du wohl keinen von uns sehen. denn alle von uns spielen auf titania, ausser die harmonia weicheier. :D
Ja ich spiel auf titania hatte auch noch einen auf antica der is aber nicht mehr.
Zum Beispiel? o.OZitat:
ausser die harmonia weicheier. :D
btw. wie läuft's im Orcland, Mr. Level 34? :D :p
Sorry, musste sein ^^
15:25 You advanced from Level 29 to Level 30. =O
@ Dibelo:
Wie ist dein Nick auf Titania? [ich hoffe nicht "Dibelo", sonst stehe ich als Depp da xD]
Doch! Dibelo xD ist meistens mein name ausser mir fällt ein besserer ein:D (ich kann mir keine guten namen ausdenken)
so ein scheiss -_- hat den beitrag 2 mal gepostet sry wollte ich wircklich nich
noch so'n spruch und ich bomb dich ohne mit der wimper zu zucken zurück nach rook. ;)Zitat:
Zum Beispiel? o.O
btw. wie läuft's im Orcland, Mr. Level 34? :D :p
Sorry, musste sein ^^
That's what I call friendship ;)Zitat:
noch so'n spruch und ich bomb dich ohne mit der wimper zu zucken zurück nach rook. ;)
@Uwe: Gratz :D
@Kima: Still searching...
Hey leute kann mir einer items schenken? (mp oder uw einer von euch hat mir gesagt das er ein mir vieleicht paar items gibts:D)brauch eigentlich nur ne rüssi n schwert und sonst nix. Bin gestorben -_- deswegen diese frage
achja wo kann ich n backpack kaufen in thais?? hab grad fast 10 minuten nach so einem blöden händler gesucht
ne rüssi ;) kann ich dir geben, scale, glaub ich. N schwert hab ich kein Gutes nur ein 2 handed und dass ist wohl etwas zu wertvoll.Zitat:
Hey leute kann mir einer items schenken? (mp oder uw einer von euch hat mir gesagt das er ein mir vieleicht paar items gibts:D)brauch eigentlich nur ne rüssi n schwert und sonst nix. Bin gestorben -_- deswegen diese frage
achja wo kann ich n backpack kaufen in thais?? hab grad fast 10 minuten nach so einem blöden händler gesucht
bp's gibts gegenüber von Sam, also wenn man nördlich aus Thais rausgeht.
EDIT: M-P? du bist gestorben? WIE DAS?
freeze. nichts ging mehr, gerade als 2 leader und 3 zerks auf mich zustürmten...Zitat:
EDIT: M-P? du bist gestorben? WIE DAS?
war aber schon vorgestern, gestern hab ich nur irgendwie nicht gespielt, bin grad dabei mir mein lvl wiederzuholen.
Beeil dich mal. ^^Zitat:
@Kima: Still searching...
Ich hab gestern noch lustige Recs angeguckt, wie n Lvl 16 Sorc n Drachen killt, und n Heiratsrec. Allerdings hab ich nicht verstanden wieso sich die Hochzeitsgesellschaft hinterher gegenseitig abgeschlachtet hat, aber ok (vielleicht wollten die Kill Bill oder so nachspielen xD). Bei Bedarf kann ich die Recs ja mal posten. ^^
@Dibelo
Du bist Knight oder? Da kann ich dir noch allerlei Kram geben (Scale Armor, Plate Shield, Katana etc.). Meld dich einfach bei mir. ;)
Btw, 29.07.2004 22:24:21 CET Killed at Level 8 by an orc rider ? Von denen solltest du dich fernhalten. Geh nach Fibula, da kann man am besten trainieren.
@Jericho
Ich hoffe das du das rec bald findest:D(glaub alle wollen das)
@kima
nyo ich wollte mal ein bischen die gegend erkunden und hab nich gewusst das da orc rider sind :(
Fibula? Wenn du ne Wegbeschreibung hast kannst ja mal posten
Wenn du starke Monster siehst, die du nicht kennst, dann LAUF! XDZitat:
@kima nyo ich wollte mal ein bischen die gegend erkunden und hab nich gewusst das da orc rider sind
Fibula? Wenn du ne Wegbeschreibung hast kannst ja mal posten
Hm. Nach Fibula kommste wenn du durch die Höhle südwestlich von Thais gehst. Am besten wir treffen uns mal im Spiel und dann kommste mit mir mit. Denn um ins Fibula Dungeon reinzukommen brauchste n Key, und ich geh mal davon aus dass du keinen hast. Wenn ich nich verfügbar bin kannste ja auch mal Uwe oder Jericho fragen, die zeigen die den Ort sicherlich auch gerne. ^^
k, ich hab jetzt alle Recs durchgeschaut, ich habs nimma, aber ich kann dir die Seiten geben, auf denen ich mir regelmäßig irgendwelche Recs zieh.
@Dibelo: Nach fibula kommt man eigentlich ganz einfach. Man geht aus Thais Südwestlich raus, hält sich ganz links, aber nicht direkt, sonst kommt man zum Lighthouse, durch einen Tunnel, bis man wieder an der Oberfläche ist, dann südlich in die Stadt rein, dort gleich am ersten Brunnen, einfach renisteigen und nur noch dem Weg folgen, wenn man Glück hat, steht sogar die Tür offen, wenn nicht brauch man halt wen.
btw: where the fuck is nax?
@kima
Ich bin gerannt aber die vicher waren schneller:( egal jetzt ist es zu spät.
Ich schau ob ich den Dungeon so finde wenn nicht musst du ihn mir zeigen kima :D
so, ein Ds hab ich im solo hinbekommen, auch wenn Dibelo dann fast draufgegangen wäre, aber beim 2ten hatte mein PC kein Bock mehr, zack tot....schon wieder :rolleyes:
ich hoffe dir gefällt dein neues equipment Dibelo ;)
*hofft das es endlich sonntag wird*
ich brauch hilfe.....
jericho is von nem DS gekillt worden (is ja nich schlimm:P) aber jetzt beschuldigen die mich das ich den gelured hätte und muss dennen 300 GP zahlen :(ich hab aber nur um die 40 (werd ich eh nie zahlen) aber die drohen mir mit kill.
Mensch jericho warum musstest du auch sterben ;_;
wer droht dir? welches Level udn die Voc?Zitat:
ich brauch hilfe.....
jericho is von nem DS gekillt worden (is ja nich schlimm:P) aber jetzt beschuldigen die mich das ich den gelured hätte und muss dennen 300 GP zahlen :(ich hab aber nur um die 40 (werd ich eh nie zahlen) aber die drohen mir mit kill.
Mensch jericho warum musstest du auch sterben ;_;
ich bin sicher nicht aus freien Stücken gestorben...
Wer bedroht dich?Zitat:
ich brauch hilfe.....
Sag denen, dass du mit Tyraion trainiert hast, er aber krepiert ist und du deswegen flüchten musstest, also nix mit luren.
Und wenn sie selber nicht so hohe Level haben, kannst du ihnen ja sagen, dass wenn sie dich nich in Ruhe lassen, du deine High Lvl friends (aka uns :D) holst. :p
des is ne Sroc lvl 22 heißt: Fahoj hab grad nachgeguckt.
hey jericho willst dein kram wieder? ich bruachs nicht wircklich
@kima hab ich ja gesagt aber dennen/dem is des egal
Ach der Typ. -_-
Der hatte mich auch schon bedroht, weil ich einen seiner Rots gekillt hab (man beachte dabei, dass er eine Milliarde kilometer weiter weg stand). http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ziemlich Aggro der Typ.
Ist denn wer (außer Jericho xD) zu Schaden gekommen wegen dem DS?
Sonst is das eigentlich kein Grund.
ich hätte es schon gerne wieder, legs einfach ins dp, ich hols wenn ich demnächst zeit hab.Zitat:
des is ne Sroc lvl 22 heißt: Fahoj hab grad nachgeguckt.
hey jericho willst dein kram wieder? ich bruachs nicht wircklich
@kima hab ich ja gesagt aber dennen/dem is des egal
sag ihm, wenn er dich tötet, killen wir ihn zurück auf lv.10
also ich und kima und sonst noch ein paar.
EDIT:
So, wird es ihm auch ergehn (siehe die Deaths)
Keine Ahnung naja ich.... der DS hat mich bis rot runter gehauen -_-
aber sonst hab ich keine ahnung. Was verlangst denn du, ich wurde von 2 rots und einem DS gejagdt hab nebenher noch jerichos leiche geplündert und dann soll ich auch noch schauen ob einer tot/schaden genommen hat?? Das is schon schwer.
(doppelpost)
MEGA LOL!!!!
ich hab den grund erfahren warum ich dem 300 GP geben soll.
Der depp hat ein paar runen verbraucht und die soll ich ihm ersetzten weil ich den DS gelured hab (seiner ansicht nach)
Och nö.....
jetzt kommt das:
Pay or you´re hunted :(
Level 22. :>
@Dibelo
Naja, Töten sollten wir ihn nicht, denn wie MP festgestellt hat, scheint er High Lvl Freunde zu haben (Wayne Silver). ._. Von daher solltest du ihm lieber Geld geben. Wenn du Glück hast, vergisst er, dass du Schulden bei ihm hast. :p
edit:
Wtf?!
http://img43.exs.cx/img43/7121/o_O.th.jpg
irgendein spaßvogel hat anscheinend ne menge parcel reingeworfen :pZitat:
@Dibelo sorry, wenn das wegen mir vielleicht passiert ist, aber ich kann dir zum. 100gp geben, weils ja auch ne Teilschuld von mir war.
@Kima: Ja, zusammen so mit rund 20 Spielern von lv.20 - 40 würden wir Wayne schon schaffen. ;)
juhu hab ein eigenes Zimmer :D zumindest halbeigen :p
öhm ... hast du das warhaltvideo, dass kima neulich postete, nicht gesehen? da haben extrem viele lv20-40-60er mit bolts, hmm's, sd's, pfeilen und allem möglichem auf den lv 106er geballert und den hat das nicht gekratzt, der hat sich urst schnell geheilt und kam dann auch noch aus der sackgasse raus. also ihr könnts gern versuchen, aber ich sag schonmal gute nacht.Zitat:
@Dibelo sorry, wenn das wegen mir vielleicht passiert ist, aber ich kann dir zum. 100gp geben, weils ja auch ne Teilschuld von mir war.
@Kima: Ja, zusammen so mit rund 20 Spielern von lv.20 - 40 würden wir Wayne schon schaffen. ;)
juhu hab ein eigenes Zimmer :D zumindest halbeigen :p
Eben, ich werd mich hüten Lvl 100er anzugreifen, wie man in dem Rec sehen konnte wird das nich unbedingt was.Zitat:
öhm ... hast du das warhaltvideo, dass kima neulich postete, nicht gesehen? da haben extrem viele lv20-40-60er mit bolts, hmm's, sd's, pfeilen und allem möglichem auf den lv 106er geballert und den hat das nicht gekratzt, der hat sich urst schnell geheilt und kam dann auch noch aus der sackgasse raus. also ihr könnts gern versuchen, aber ich sag schonmal gute nacht.
Btw, weitere War Recs:
http://www.sportsfotos.theblog.com.b...MytheraWar.rec
http://upl.silentwhisper.net/uplfold...ar-Valoria.zip
http://upl.silentwhisper.net/uplfold...r_valoria2.zip
http://upl.silentwhisper.net/uplfolders/upload5/war.zip
:>
dann werd ich eben Vateriel fragen, ob er mir hilft :rolleyes:
anyway, wann kommt ein neues Rec von dir, M-P?
(die Posts im RPG Maker Forum sind mal echt geil (Pain of Screams))
ich krieg meine tibicam nicht aufnahmefähig darum werd ich erst zusammen mit kima was drehen :>Zitat:
anyway, wann kommt ein neues Rec von dir, M-P?
hrhr
in ca. 30 Minuten hab ich gerade ~6500 exp abgestaubt 8)
Und das nur, indem ich im Dungeon Rots gemördert hab ^.^
So langsam werd ich mich dann auch mal aus dem Dungeon rausbegeben, wär ja langweilig, da ewig rumzuhängen =/
Doof ist nur, dass ich weder Guards noch Cycs killen kann ^^"
(endlich lvl 20 \^.^/ )
also ein bisschen kann ich dir ja helfen, also so Rückendeckung oder so?
anyway Gratz :D
EDIT: Na, M-P verreckt? wieder an nem Zerker ;)
Lord Exion - nettes Profil
Level 23. :>
Hab gestern meinen ersten Cyc gesolot. :]Zitat:
Doof ist nur, dass ich weder Guards noch Cycs killen kann ^^"
Hatte danach zwar gelbe HP (obwohl vorher voll XD), aber immerhin (und es gab sogar ganze 3 GP l00t. :)).
Btw, mir ist gestern wieder was tolles passiert. :O
Laut MP ja durch Lag. :OZitat:
EDIT: Na, M-P verreckt? wieder an nem Zerker
Ich will aber mal mitkommen in diese Orkgefilde, die meisten Orks kann ich ja töten, während MP die Zerker und so übernimmt. ô.ô
ja allerdings es war ein lag, das scheiss spiel ist eingefroren und die viecher haben mich überrannt :rolleyes: normalerweise brauch ich ja nur 2-3 schuss für einen zerker...