oke - hier gehts dann weiter.
@kima
für das food kriegst du maximal 20 gp :>
Naja, immerhin. Her damit.
Cool, jetz wurd ich während des Sparrings ausgeloggt. Kann man da nix gegen unternehmen? ;_; Naja, immerhin hab ich n paar Skills verbessert. ^_°
sieh zu, dass du bis lvl 20-25 deine abwehr skills auf 65 bringst, dann können wir locker auf drachenjagd gehen ^^.
Jo, liebend gern, aber so oft wie ich zocken kann (unter der Woche ja fast gar net) kann das noch ne Zeit dauern.Zitat
Aber das Sparren mit Medivh gestern hat schon gut was gebracht, meine Skills sind mindestens um 3 jeweils hoch nach nicht mal ner Stunde. (weiß ja nicht wie die Erfolge beim Sparren sonst so sein sollten, aber ich find das schon ordentlich. ^^)
Ich hab auch überlegt, ob man während des Sparrens angeln kann, wenn man sich dabei neben nen Fluss stellt. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder? Man kann ja während man Gegner klopft auch Leichen plündern und so.
einfallsreicher Titel...
egal, Kima, es wird sich schon irgendwann was finden lassen, wo wir zusammen erkunden gehn können....früher oder später....so, ich muss mal wieder geld verdienen.....
so, ich hab hier ein Replay, also ziehts euch rein, ich habs geschafft, ich hab nen Elf Scout gekillt....nicht sonderlich interessant, aber vielleicht will sich ja doch jdm. dazu äußern...
EDIT: Danke an Ultima fürs Uppen
Geändert von Jericho (12.07.2004 um 17:52 Uhr)
@ Jericho:
lol, dein Rec ist lustig xD Hattest aber verdammt grosses Glück. Da hat nur ein Schuss gefehlt und du wärst wieder von den Elf Scouts gekillt wordenFalls du noch mehr von der Sorte hast uppe ich sie dir gerne
@ M-P:
Schon Level 27? O_o Evul, du hast zu viel Zeit !_!
@ Shieldingtraining:
So trainiere ich meinen Shieldingskill.
Keine Armor, Wooden Shield und auf Full Defense. Wer einen sehr guten Shieldingskill hat kann auch noch mehr Rüstung weglassen (kommt aber auch auf den Gegner an gegen den ihr sparrt). So geht's am schnellsten.
// Edit:
Narf -.-
Während ich den Beitrag geschrieben hab, kam so ein dämlicher "br?" und hat meine zwei Trainingspartner gekilled. So ein dämlicher n00b. Welches Lvl war der? O_o Hab nicht mal nachgeschaut...
Ich hasse sie.. diese verdammten "brs" -.- Die sollten alle verbannt werden !_!
(Wie kommen die überhaupt auf solche Seiten?)
--
Geändert von Ultima Weapon (12.07.2004 um 19:30 Uhr)
Ja, dafür bin ich danach, dank eines Serverlaggs von nem Cyc gekillt worden.Zitat
Ich hab dir ja gesagt, wenn ich ein Rec mach, dann ists besser als deins^^
Im ernst, ich mach noch ein paar, wenn ich weiter gelevelt hab. Aber das mach ich nicht mehr heute. Mir fällt aber auf, wie langsam ich eigentlich bin, du hast nach mir mit "Trinius" angefangen und hast mich schon wieder überholt, sowie eigentlich jeder...Seiken, Kima...nein, der noch nicht, Firzen...jeder....egal...
@uwe
drachen geben gutes training. ich hab heut mehrere erwischt. ist leichter als du gesagt hast.
btw -> http://www.tibia.com/community/?subt...r&name=Nodream
ja, er ging mir auf den sack, getan hat er sonst nichts. er hat mir sogar quest items geschenkt. aber irgendwie war mir grad danach, zumal das gift ihn getötet hat.
btw, es wirklich toll, stärker zu sein, als so viele andere. alle haben angst. ;_;.
bw, ich bin jetzt im desperado geschäft. "wenn sie was geben, dann dürfen sie leben". das sieht dann so aus, dass ich und mein geschäftspartner n00bs überfallen, runter schießen auf red hp und sie ausnhemen und wenn sie nichts geben oder nichts haben - gibts deftig. comprendé? :>
@ Dragons:
Hattest wahrscheinlich nur Glück !_!
Jaaa !___! Vernichte die Br's *_* Vernichte sie allesamt >Zitat
Ab Level 30 kannst du dann sogar die Level 20er ausnehmen, evol.
--
@Uwe
wieso erst ab lv 30? das kann ich doch jetzt schon machen
der war br? wow, wusst ich garnicht, tja, kannste mal sehenich vernichte br's ohne zu wissen, dass es sich um br's handelt. mein unterbewusstsein zeigt mir automatisch den unterschied zwischen freund und feind, zwischen gut und böse
![]()
@M-P: Solange du mich in Ruhe lässt und mir nicht wieder androhst mich zu killen, finde ichs lustig, mal davon abgesehen, dass ich spätestens heute wieder gelernt hab, dass wenn ich einem in Tibia nicht vertrauen kann, dann dir, ich erinnere dich an den Scale Armor den du mir verkauft hast
egal....life goes on...
wieso? was stimmte damit nicht? meines wissens nach war die armor voll in ordnung und 100 prozentig funktionsfähig.Zitat
![]()
Yeah, das war grad geil, ich steh da so im DP neben einer am Kasten, und sie will mir n Crystal Necklace abkaufen, was ich irgendwo mal gefunden hatte. Irgendwie lag auf em Mitteltisch aber noch eins rum (fragt mich nicht wie das dahingekommen ist) und sie fragte so ob das meins sei, ich so "Ja natürlich, habs ausversehen dahin gelegt °_°!".
Jetz hab ich 2. }
Ahja, @MP
Hab grad mit deiner komischen "will dance for gold" Methode 3GP verdient. XD
ich meinte den Preis...Zitat
(wie kann ein Armor nicht funktionieren)
Ich wurd grad evilgerweise von nem DS gekillt, als ich gewissenlos im Dunkeln gegen Rots gefightet hab. Als ich dann den DS gesehen hab, wars zu spät.Meine Sachen konnte ich Gott sei Dank noch retten, aber 2k Exp sind futsch, dabei hatte ich fast Level 12. ;_;
Aber Nax hat dann fürchterliche Rache geübt, und ich hab schließlich zuletzt gelacht. }![]()
Armes Kima ;_;
@ Wohnort: Du willst in meine Nähe ziehen?Wie süss.. ;_; xD
Gerade eben, Kima ist Zeuge, ist ziemlich viel passiert.
Zuerst hab ich eine Leiche von nem n00b gefunden, nix besonderes. Eine Minute später finde ich eine Leiche von dem selben Spieler xD Während ich Kima davon berichte läuft ne n00bie-Sorc, Level 8, zu den Scorps hoch. Ich seh dann nur noch wie das Gift - 7 - 7 - 7 - 6 - 6 -6 - ... HP abzieht. Leider war ich nicht schnell genug um ihren Tot mitzufilmen, aber dafür hab ich nachträglich alles nochmal aufgenommen !_! [wieder langweilig]
Record *click to download file*
--
Naja. o.o Um ehrlich zu sein nicht wegen dir. ;-;Zitat
Naja, ich hab grad mal aus Spaß n tolliges rec gemacht.
Hier saugen
Ist aber langweilig. !_!
ich weiß garnicht wie ihr es immer hinkriegt so langweilige Rec's zu machen? Nehmt euch doch mal ein beispiel an mir.
Man nehme einen schwachen Char und begebe sich zu einen zu starken Monster. Dann wird man sterben...oder eben nicht....ganz einfach....probierts aus^^
- ich hab dich nicht gezwungen zu bezahlen.Zitat
- der preis war total in ordnung. an user ist der preis doch gerechtfertigt, nur wenn man den scheiss im outlaw camp vertickt, gibts eben nur 75 gps... ich weiß gar nicht wo dein problem liegt.
klar hast du mich nicht gezwungen, wie auch
ich hab dir vroher gesagt, du weiß du kannst mich beschissen, aber ich bitte dich, dass nicht zu tun. Ich sagte ja egal, jetzt komm lieber on und hilf mir beim lv.-up, bidde