MAUHAUAHUAHUAHUAHZitat:
Original geschrieben von Mopry
Sehe ich da Fußballschuhe?
Fußball führt also nicht nur zum Weltkrieg. http://www.ystart.net/upload/20040705/1089041909.gif
Wie geil XD sehr echt also wirklich
Druckbare Version
MAUHAUAHUAHUAHUAHZitat:
Sehe ich da Fußballschuhe?
Fußball führt also nicht nur zum Weltkrieg. http://www.ystart.net/upload/20040705/1089041909.gif
Wie geil XD sehr echt also wirklich
doch! wenn auch nicht mit viel getöse wie bei EM-Schaft ^__^Zitat:
o____O°°°°
Du willst damit doch nicht andeuten das dieses Gekloppe in einem Monat auf heimischen Boden weitergeht, oder?
@Seraph Soviel posten wir doch gar net...
@Layana nö ich will Wind, Herbst, Milde Wetter, KEIN SONNE, KEIN Todhitze!!!!!
wer widerspricht werdet sterben. jawohl!
Wer stirbt hier.:D Herbst ist dumm.-_-Zitat:
Original geschrieben von Paco
doch! wenn auch nicht mit viel getöse wie bei EM-Schaft ^__^
@Seraph Soviel posten wir doch gar net...
@Layana nö ich will Wind, Herbst, Milde Wetter, KEIN SONNE, KEIN Todhitze!!!!!
wer widerspricht werdet sterben. jawohl!
Der macht depri und traurig.
Ich mag am liebsten den Sommer und Frühling.^.^
Blumen und Wasser.:p
O.o"""" Ach du meine güte. man ist ja echt nirgents mehr sicher vor dem Sport. Wie stehts mit dem Mond?Zitat:
Mopry
;___;
Meine Träume von einem Fußballfreiem Leben auf der Antarktis (wo waren die Pinguine doch gleich? >_> ) wurden gestern bereits von Luni zerstört, die mir erklärte das Pinguine ja Fischbällchen haben. -__-
Ansonsten haben sie ja immer noch ihre Eier, die sie im fliegendem Wechsel gegenseitig zuspielen.
Wohin also noch?
Zitat:
Wer stirbt hier. Herbst ist dumm.
Ich mag am liebsten den Sommer und Frühling.
Blumen und Wasser.
Herbst ist doch super.
Erklärt mich für verrückt aber ich liebe es wenn es draußen regnet und stürmt. Da bekomme ich immer total gute Laune^^"
Und im Herbst ist es doch auch teilweise noch warm.
Da ist für jeden was dabei. Herbst deprimiert überhaupt nicht.:)
@Fußball
Ich entkomme diesem gräßlichen Sport nicht mal wenn ausnhmsweise weder Bundesliga noch andere Meisterschaften sind.
Sportlehrer:"Was spielen wir heute?"
Alle bis auf mich:"Fußball! Fußball!"
-_-
Jo Herbst is dumm immer Regen und Gewitter die Blätter fallen alle von den Bäumen und wer muss die dann alle wieder zusammen kerren? Natürlich ich !!Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Wer stirbt hier.:D Herbst ist dumm.-_-
Auf frühling steh ich aber auch net so mit meiner Pollenalagie.
Also ich persönlich mag nur den Winter und den Sommer.
Im Winter wenn wenn der Schnee alle Dächer überdeckt :) da kommt immer Weihnachtliche Stimmung auf. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif
Und im Sommer kann man immer Baden gehen die Sonne scheint und man kann viel mit Freunden unternehmen.
ne Herbst ist genial!Zitat:
Wer stirbt hier.:D Herbst ist dumm.-_-
Sommer und Frühling beschert mir nur Heuschnupfen, augenblindheit, Augenbrennen, tödliche Hitze, Gestank, etc...:rolleyes:
Herbst ist die Naturfreund aller Holländer (also auch meine Familie und ich!):p
herrliche frische Wind und milde Temperatur (nicht ZU heiss oder ZU kalt) Die Gewitter bringt Leben in die Nacht (mit getöse und Lichtspektakel) einfach perfekt. *sigh* :D
Ich mag jede Jahreszeit, in der es nicht zu heiß ist, die sonne ununterbrochen scheint und es nicht zu kalt ist. Schnee mag ich schon, aber Kälte >_>
@Sai & Paco
Ja, so musses sein. Ich liebe Gewitter ^^
@Mopry
*lol* der Typ ist cool :D
Ich glaub wir werden nie so ganz sicher vor Bällen sein:
http://www.epicbook.com/picture/science/planet.jpg :\
Ja....Herbst rulez.
Es geht doch nix über starken Regen. Ich liebe regen.
Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ ;)
Die leute haben mich zwar angestarrt wie einen bekloppten, aber was solls.
Von mir aus kanns täglich regnen.
Nein, ganz falsch. Wir waren mitten im Krieg, alles war scheisse, dann kamen wir plötzlich auf die Idee, unsere Abteilung könne ja Fussball spielen. Der Befehlshaber war dann unser Trainer und ich war Buchhalter des Clubs. Von da an war auch alles friedlich :p.Zitat:
Da sehen wir doch mal wieder wohin das alles führt.
Erst die EM, dann die WM und letztendlich der 3. Weltkrieg.
Fußball ist böööse (mit 3 ö)! >:(
@NoOb: bei uns regnets auch grad schon den ganzen Abend :).
Vor allem zum einpennen ist das herrlich, da gibts keine Musik die annähernd so toll wäre.
Achja, Herbst ist eh toll, da hab ich Geburtstag ;). Ausserdem sind die Bäume am allerschönsten und die Temperaturen ganz vernünftig.
@nudel
Kann es sein das Fußball ein von Gott gewollter Sport ist?
Wenn ja dann war Gott uns gewaltig böse als er beschloss einem Menschen die Idee dazu zu geben.
Andernfalls ist das ganze System (universum.Urknall-blubb) einfach nur Fußball Fan. In diesem Sinne wäre man nicht mal 2m unter der Erde davor sicher.
Tolle Aussichten. >_>
Naja, kannst du nicht fliehen musst du mit den Wölfen heulen. ~_~
OK, dann halt erst der Weltkrieg und dann der Fußball. Wobei Fußball auch nicht unbedingt besser ist als der Weltkrieg.Zitat:
Original geschrieben von Zareen
Nein, ganz falsch. Wir waren mitten im Krieg, alles war scheisse, dann kamen wir plötzlich auf die Idee, unsere Abteilung könne ja Fussball spielen. Der Befehlshaber war dann unser Trainer und ich war Buchhalter des Clubs. Von da an war auch alles friedlich :p.
Aber wenigstens habt ihr im Schützengraben nicht Karten gespielt während euch die Kugeln um die Ohren flogen und hattet nur stumpfe rosa Buttermesser als Waffen. >___>°
Zum Wetter:
Nur schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Orkanartige Windböen, peitschender Regen und klirrende Kälte. Das ist das einzig gute Wetter. ^__^
Wenn ich das mal gehört hätte... :p Ich hab schon lange nicht mehr gespielt...ähm...*zähl*...seit 6 Jahren oder so nicht mehr. XDZitat:
Original geschrieben von Sai
@Fußball
Ich entkomme diesem gräßlichen Sport nicht mal wenn ausnhmsweise weder Bundesliga noch andere Meisterschaften sind.
Sportlehrer:"Was spielen wir heute?"
Alle bis auf mich:"Fußball! Fußball!"
-_-
Obwohl, da haben wir mal in der Schule zum aufwärmen etwas gespielt. Nur die Mädchen. Wenn man da mal einen Zweikampf machen wollte... mein Gott, Fußball ist doch kein Ballet, da geht es etwas ruppiger zu... :rolleyes:
Ansonsten such ich gerade nach Unis... mal sehen, wo ich dann im Oktober lande. :p
Echt nervig, diese Bewerbungen und das durchforsten von den Uni Seiten, zumal einige total verschlungen sind und man ewig braucht, bis man das findet, was man wissen will, z.B. die von Hannover. :rolleyes:
@ mopry:
ROFL
ich liebe diesen Song! :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Original geschrieben von No0b
Ja....Herbst rulez.
Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ ;)
Ihr Deutschen seid echt ein krankes Volk....-_-
Bist du villeicht Michael Jackson? :hehe: §ironieZitat:
Ja....Herbst rulez.
Wieseo beschwehren sich so viele Leute wenn es um Wetter geht?:rolleyes: (meine hier niemanden)
Im Radio haben sie sich im Winter beschwert dass es zu kalt ist, im Sommer beschwehren sie sich dass es zu heiss ist.
Schlechtes Wetter gibt es IMO nicht.
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^ Erst letztens bin ich unterwegs gewesen in der Stadt und es fing erst an zu NieselnZitat:
Ja....Herbst rulez.
Und ich war halt in unsrer Einkaufstrasse welche rechts und links leicht überdacht ist an den Geschäften aber in der Mitte is alles frei :) Es war toll wie leer die Strasse plötzlich wurde ^^
Ich war da ganz alleine..
Und dann fing es richtig an zu giesen. Die Leute rannten wie die blöden in die Geschäfte oder unter die Abdeckungen LOL als wenn einer Feuer vom Himmel Spuckt.
Ich bin bei dem inzwischen fast stürmenden Regen gemütlich mit offnener Jacke nach hause gelaufen ..:)
Treu nach dem Satz, den Chocwise mal in seiner Sig hatte mit dem Samurai und dem Regen.. Leider weis ich den net ausm Kopf..
Es war toll .. musste dabi auch leicht grinsen :)
@Soheil
:p Perser sind net minder Kränker als wir Deutschen.
Es gibt nur Unpassend gekleidete leuteZitat:
Original geschrieben von Galuf
Schlechtes Wetter gibt es IMO nicht.
Ich habe gedacht das du seit kurzem auch den deutschen Pass hast?Zitat:
Original geschrieben von Soheil
ich liebe diesen Song! :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ihr Deutschen seid echt ein krankes Volk....-_-
Du bist auch Deutscher, mit der Staatsangehörigkeit hast du auch die DNA geerbt.
Ja, ich mag auch Regen:Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^
Vor allem wenn es aus allen Wolken so heftig giesst, daß sich ab 30m eine Art "Fog of war" bildet (In Münster eine durchaus wöchentliche Erscheinung :rolleyes: ) - und ich zu Hause am Fenster stehe und mich über die vorbeifahrenden Radfahrer lustig mache.
Ja, DANN MAG AUCH ICH REGEN! }:)
Jupp.Zitat:
Original geschrieben von Lee
Ich habe gedacht das du seit kurzem auch den deutschen Pass hast?
Du bist auch Deutscher, mit der Staatsangehörigkeit hast du auch die DNA geerbt.
Benutz mal die Suche und schau mal nach, wie oft Chocwise mich ein "krankes Schwein" genannt hat. ;)
Du wirst sehen, ich habe mich perfekt integriert. :D
Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.Zitat:
Benutz mal die Suche und schau mal nach, wie oft Chocwise mich ein "krankes Schwein" genannt hat. ;)
Du wirst sehen, ich habe mich perfekt integriert. :D
Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.
Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Auch ich mag Regen. ( Kaum zu glauben :rolleyes: )Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^
Denn ohne Regen gäbe es auch kein Leben.Zumindest in einigen Gebieten.
Abgesehen davon ist ein kurzer Regenfall genau das Richtige, um im Frühling die ganzen Pollen aus der Luft zu holen.
Und nichts ist ein besseres Mittel zum einschlafen als das Geräusch
der Tropfen wenn sie auf das Fenster prasseln.
Aber wenns so richtig Stürmt find ich den Regen einfach nur doof.
Das mag auch der Grund sein weshalb ich auch nicht den Herbst so gern hab weils da die ganze Zeit über so ein scheiß Wetter hat.
Wo ihr gerade bei Regen seid...ich hätte Heute sehr gut Regen gebrauchen können ^_^
Ansonsten mag ich den Regen nicht, Sonne sagt mir mehr zu.. (Ok, ganz ganz starken Regen mag ich ^_^)
Wenn die Sonne scheint, kann man doch viel mehr schöne Sachen machen und ich finde, bei Sonne hat man bessere Laune.
Aber was ich ganz hasse, ist Regen und danach Sonnenschein, igitt.
@Soheil:
Du hast aber auch Langeweile, wenn es regnet, gell xD
Wo wir bei Perser sind/waren, mein Kater ist auch Perser ^_^
@Lee:
Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O
Oh, wir haben ein Thema... Regen^^ Das ist echt so ne Sache, es kommt wirklich immer auf die Umstände an, in denen man auf den Regen trifft^^ Wenn ich schön gemütlich zuhause rumsitze, ne schöne Beschäftigung habe und eh nicht raus will, ist mir das so ziemlich egal^^ Auch ein leichter Nieselregen ist ganz angenehm, wenn es im Sommer mal unerträglich heiß ist... kommt einem aber eine ganze Regenwand entgegen, ind er man nach ein paar Minuten total durchnässt ist,w eil man mal wieder seinen Schrim vergessen hat, ist das nicht gerade so angenehm XD
@Lee
Noooooooooooooo! Wie kannst du nur soetwas grausames ankündigen? Wie kannst du sowas nur sagen, ohne dass dir das Herz gefriert und dein Blut aufhört, ind einen Venen und Arterien zu zirkulieren? So ein grausames Schicksal... *zitter* Ich glaube wir werden uns einige Bannsprüche, Exorzisten und ähnliches besorgen müssen... was das wieder kostet... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.
Um einmal ein alterwürdiges ``Gehirn´´ zu zitieren: ``Schredder, du Narrrrr!!! (bitte für das Schredder ein Lee in Gedanken einsetzten)Zitat:
^^^^^^^^
Na klar, aber nur weil du es bist und weil google nicht mehr funktioniert.
http://redorchestramod.gameservers.net/
http://ludocraft.oulu.fi/airbuccaneers/
AirBuccaneers ist 169 Mb groß und Red-orchestra 408.48 Mb, aber dafür hat RQ auch den Unreal Preis für die Beste FPS Mod gewonnen.
Ganz zu schweigen, das ich fast jeden Tag RO zocke.8)
Oh Lee, musstest du das posten, ich sagte doch, ich bin Modemuser.... nicht DSL Modemuser.
Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund, die Telekom dafür zu hassen, das sie auch weiterhin ihr Versprechen (DSL ist überall verfügbar.) auch dieses Jahr nicht einhält.>:(
Themawechsel:
Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)
Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....
Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gifZitat:
Original geschrieben von Klaus Günther
Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.
Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gemütlichen Bett liege und es draussen giesst:D
@Lee
Ich habe schon länger den Deutschen Pass und Trage keine Sandallen und Bratwürste mag ich auch nicht. Ich bin multikulturel:D.
Obwohl als mein Kuseng vor kurzem nach Deutschland kamm, meinte er dass ich so richtig zum Deutschen wurde. Eigendlich glaube ich aber nicht an typisch Deutschen und typisch Russischen Sachen. Mein Chemielehrer meinte dass Nation ein ideologisches Begriff ist und kein tatsächlischer Zustand.
Wie auch immer werde ich warscheinlich zu Dortmunder CT gehen schon alleine zu sehen ob Soheil Tenissocken mit Sandalen trägt:hehe:
Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gemütlichen Bett liege und es draussen giesst:D
Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD
Wah, hab mir grade das Album einer Metal Band (legal!) gesaugt. @_@
Was sind das für kranke Hirne?
Glaub dem Metal bleib ich doch eher fern... >___>
Nein.Zitat:
Original geschrieben von Mephistos
@Lee:
Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O
Ich hatte niemals einen anderen Nick, aber ich hatte mich bei Gamesweb zuerst bei World of Gothic angemeldet und geposted, danach war ich bei Planetneverwinter aktiv und erst seit fast 1,5 Jahren bei Squarenet.
Wahrscheinlich kennst du mich daher kaum.;)
@Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
Was ist mit diesem `` in deinem Text?
Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?
Ich kann nicht sagen ob du deine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben kannst oder ob du überhaupt einmal eine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja hattest, aber ich kann sagen das es keinen guten Eindruck für eine Seite macht, wenn selbst ein Supermoderator Smilies von einer anderen Seite leechen muss.8) :) ;) 8) http://www.multimediaxis.de/images/s...link_smile.gif o_o8)Zitat:
Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Regen ^___________^
Um verstehen zu können, wie ich zu Regen stehe, erzähle ich von hetue eine kleine Geschichte ;)
Heute früh als ich inne Schule fahren wollte, fing es leicht an zu tröpfeln, als ich dann meine beiden Freunde, die auf meinem Weg zur schule sind, hat es richtig angefangen aus Eimern zu köbeln....
Als wir adnn ni der Schule waren, alle voll Aggro und Depri. Alle kommen ni die erste Stunde mit nem miesen gesicht rein, ich komme irgenwie als letzter, von oben bis unten nass, und strahle übers ganze Gesicht. Das hat meinen Lehrer so verunsichert, dass ich obwohl ich klatschnass bin so erfreut darüber bin, dass er sogar verplant hat mich auszufragen xD. Nach der Stunde hat er es gerafft xD.Naja, ich mag Regen, egal ob ich darin klatschnass werde oder nich. Ich finde es nich schlimm ^^
Absolutes Mistwetter.
Über Regen freue ich mich nur, wenn in einer Woche von über 30 Grad mal ein einstündiges hübsches Sommergewitter (und zwar eines von den ganz heftigen, mit violetten Blitzen, die sich quer über den ganzen Himmel berteilen *schwärm*) auftaucht.
Und dann eigentlich auch mehr über das Gewitter, als über den Regen o_O
Mal ehrlich, letztes Jahr in Frankreich hatten wir zwei Wochen lang zwischen 40 und 45°C ... und rückblickend betrachtet fand ich es klasse! Nur, dass meine Eltern das Haus abgedunkelt haben und man davon depressiv wurde, hat gestört :)
Regen zwar nicht (wenn ich draussen bin, aber sonst ist es mir wurscht ob es regt) aber Gewitter in Nacht finde ich wunderful. :DZitat:
Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?
Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD
Achja für alle Fussball-Hasser:
Ab 17.Juli beginnt in die Schweiz den Fussballsaison 2004/05 wieder. :D Hopp GC, Diesmal muss du Meister werden.
Oh regen ist schön!^.^
Ich mag ihn gerne, da es dann drinnen so gemütlich wirkt.:)
In der Zeiut spielich a, liebsten ein altes Video Game
oder lese.:p
So balt es dann auch noch donnert, fühle ich mich richtig wohl.
Dann schmeiß ich mich mit ner decke und Tee auf die Couch und geniese meine alten Mangas noch mal.^.^
Früher konnte ich immer gut bei Regen einschlafen...
Es hat was herrlich entspannendes, wenn der Regen gegen das Fenster trommelt...
HAch, aber irgendwie geht das seit einigen Jahren nimmer... -_-
Dem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, das ich oben beschrieben habe, wie ich mir etwas auf die Fingerchen gehauen habe.:pZitat:
Original geschrieben von Lee @Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
Was ist mit diesem `` in deinem Text?
Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?
Du kannst es natürlich auch als Slang bezeichnen oder einfach nur als Zeichen, welches das Wort hervorhebt....egal, lass deiner Fantasie freien Lauf.;)
Ohje, gleich geht die Nachtschicht wieder los....keine lust. -_-
Regen, was kann schöner sein?
(Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)
Mist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Heute mittag mit aller Liebe meinen Schnittlauch gegossen, geschnitten, gehegt und gepflegt und jetzt regnet es wie aus Eimern. *FingerindieLufthält* fühlt sich migränig an.
"sommer palmen sonnenschein" - regen kann schöner sein :D - denn "das wasser ist nicht wasserdicht" und ich freu mich über jeden tropfen regen, z.b. fahr ich gerne im regen rad, Soheil hätte seine freude an mir und ich zugleich auch :p }:)Zitat:
Original geschrieben von Dune
Regen, was kann schöner sein?
(Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)
... hab ich ja heut wieder können, einfach herrlich ^^
bei regen reiß ich die fenster auf und penn mit offenen fenstern, weil das einfach geil ist das prasseln im zimmer zu haben, während man einschläft ... *hach*
wie vor mir beschrieben wurde, wenn es auf dem weg zur schule geregnet hat, war ich immer am besten drauf und grinste wie ein Honigkuchenpferd :D (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden ;) und confirmen, ob der so stimmt ^^)
und damit verabschiede ich mich wieder mit einer überlegenen stuhltechnik, denn "mich verfolgt eine Leinwand!" ;)
früher habe ich Regen gehasst. Seit neustem mag ich ihn irgendwie. Immer wenn es anfängt zu regnen und die kleinen Kinder traurig rein rennen , renne ich hinaus und freue mich.
Liegt wohl daran, dass ich mich zur Zeit mies fühle.
Sie riefen, Mylord. ^^Zitat:
Original geschrieben von vio81
... und grinste wie ein Honigkuchenpferd :D (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden ;) und confirmen, ob der so stimmt ^^)
Der Ausdruck ist absolut korrekt. Ich bin nur verwundert, dass er so unbekannt ist. XD
Wahlweise könnte man auch sagen, dass man "sich freut, wie ein Schneekönig." Aber das wird wohl auch kaum wer kennen.
Sprach-Banausen, allesamt. ^^
Und um noch was zum Thema zu sagen, ich liebe Regen ebenfalls. Sich einfach rausstellen und nass machen lassen. Ausserdem weint sich's im Regen am leichtesten.
Die höchste Steigerung in diesem Zusammenhang sind Gewitter, die für mich das Schönste sind, was Mutter Natur hier zu bieten hat.
Wenn Blitze die Dunkelheit zerteilen und der Donner durch die Seele schmettert, und sie für einen Moment zum Schweigen bringt.
Ich sollte zurück nach Stollberg ziehen, dort blieb jedes Gewitter kleben und tobte sich in aller Macht aus.
Über Chemnitz und Bremerhaven ziehen sie einfach nur hinweg.
Mal ein kurzes Begrüßungsgrollen und schon sind die schwarzen Wolken vorbei geflogen... wäh. x_x
Schneekönig? Honigkuchenpferd?
Also, mal ehrlich, wer solche Redewendungen nicht kennt, der hat doch definitiv eine sprachliche Bildungslücke *mal weiiit aus dem Fenster lehn :D
Ohne mir jetzt überhaupt noch irgendwas durchgelesen zu haben zum Stichwort Gewitter -
Bis vor kurzem fand ich das auch immer unheimlich schön. Wenn man allerdings nachts um 4 von einem Donnergrollen aus dem Schlaf gerissen wird, das den Boden vibrieren lässt, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Mein erster Gedanke entsprach so ungefähr "Okay, wie viel kannst du in der Zeit, bis es richtig losgeht, retten, was nimmst du mit und wie viel davon bekommst du wirklich die 3 Etagen runter?"...
Das war so gar nicht mehr schönes Naturschauspiel, das war einfach nur beängstigend. Das morgendliche Monster-Unwetter, das Hamburg vor einigen Wochen heimgesucht hat, war auch nicht mehr feierlich, mir wird's mittlerweile eher mulmig, allein in Anbetracht der Tatsache, wie sich die Unwetter in Deutschland in letzter Zeit entwickeln.
Zum Regen... Also, so ein seichter, warmer Sommerregen ist durchaus schön und kann sich einer gewissen Romantik nicht entbehren. Das ist manchmal so ein gewisses Sahnehäubchen, aber unschlagbar sind da immer noch kuschelige Winterabende bei Tee, Keksen, Wolldecke und einem Film ^_^
So long... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Gewitter...aje o_O
Ich hab sie noch nie wirklich gemocht und heut zutage hasse ich sie.
Ich habe seit 5 Jahren eine Katze, die sich weigert draussen zu schlafen und deshalb nachts meistens in meinem Zimmer ist.
Tja und wenn dann ein Gewitter kommt, kreischt Mitzi auf und hüpft solange herum bis sie mich geweckt hat und ihre beruhigenden Streicheleinheiten bekommt -_-'. Seitdem hasse ich Gewitter wie die Pest.
:d Nein, das man immer auf dich aufpassen muss. :rolleyes: :pZitat:
Original geschrieben von Dune
Themawechsel:
Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)
Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....
Aber hey, es ist auch nicht schön, wenn einen die Mutter eine Bank auf die kleine Zehe stellt, oder einen der Daumen eingeklempt wird... :p
Man, heute ist wirklich schönes Wetter. Perfekt zum zeichnen! :D
@one
Ich zeigs dir, wenn ich den scanner mal hinbekommen habe... ;)
Ich brauch eine kompetente Meinung. :D
Eh ich es vergesse:
@Val und Rick
Wegen Kassel, wenns klappt: Soll ich auch was mitbringen? :D
Was man nicht alles bei ebay findet. XD
300, 600 oder 1.000€ für nur 1€
Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.
14:10 Uhr: Die schöne Zeit ist vorbei, jetzt kommen alle Kinder wieder aus der Schule und spammen das Forum zu :(
Naja so schlimm ist dann zum Glück auch nicht, aber was solls, ich wollt mal wieder was in den QFRAT posten, alle 5 QFRAT's mach ich das mal um ein kleines Lebenzeichen von mir zu geben
(Zudem hab ich heute eh noch nix zu tun in der Arbeit, und da ist jedes kleine Bisschen Beschäftigung eine willkommene Abwechslung)
@Latency
Schön dich mal wieder hier zu lesen :) Poste doch mal jeden QFRAT was ;)
@Mopry
:hehe: Das ist doch mal was für die Sammler unter uns^^ Ist doch mal ein netter Gag ;)
@Waya
Was hat denn schönes Wetter mit dem Zeichnen zu tun, außer du willst dich nach draußen setzen?^^ Aber halt, du meinst dass du dadurch ne bessere Laune hast?^^
@Tear
Was bezeichnest du mit draußen?^^ Außerhalb deines Zimmers oder außerhalb des Hauses?^^ Wenns die Möglichkeit Nummer 2 wäre, könnt ich die Katze ja schon verstehen :D
@Vala
Keine Sorge, ich kenn die Ausdrücke auch :A So wenige Leute sind das nicht... bloß sind so wenige davon hier XD Oder dienjenigen die da sind starren lieber Löcher in die Luft, als sich zu melden :D
@one
Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt? :p
*zuKasselCTschielt*Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@one
Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt? :p
ich hab das ungute Gefühl, dass du was im Hinterkopf hast... <_<
Versuche es, und du wirst es merken :D
Ich übernehme keine Garantie für Folgeschäden...
aber sei Gewarnt, ein Hochdruckreiniger Als Wecker zu haben is äusserst unangenehm...
@Waya: Hau rein ^_^
Zitat:
Was man nicht alles bei ebay findet. XD
300, 600 oder 1.000€ für nur 1€
Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.
Auf Ebay gibts auch die seltsamsten Sachen^^
Hier zum Beispiel was man alles zum Tema Moogle findet :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V ( Ne tolle Mütze für Lee ^^)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...907570601&rd=1 ( Ach wie süß )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...907692868&rd=1 ( Was es nicht alles gibt ^^ )
Aber auf Ebay gibts sicherlich noch viel seltsamere Sachen:D
Es wollte ja mal ein Junge seine kleine Schwester versteigern ^^
Edit: ich hab schon wieder mal meine Sig angelassen gleich mal weg damit.
Ego post:
Wisst ihr was kein schöner anblick ist? Einen erwachsenen mann auf der strasse knien und weinen zu sehen.
Bei uns vor der Firma gabs heute einen unfall....gottseidank ist keiner zu schaden gekommen ausser ca 6 autos. Bei uns parken nämlich viele arbeiter an der strasse (halb auf dem bürgersteig). Die strasse ist ziemlich übersichtlich und da fahren manche leute gerne mal 80 oder mehr und nicht die vorgeschriebenen 50. Tja und da hat sich wohl einer überschätzt und donnert mit seinem kombi in die reihe parkender autos..... Bei 4 totalschaden und 2 sind recht heftig zerbeult.
Der wagen des oben erwähnten kollegen war der 2 wagen von hinten und hat somit das meiste abgekriegt. Ein wunderschöner SL 500. mit allem was dazugehört. Er kriegt jetzt zwar alles mögliche von der versicherung bezahl, aber er hat soviel arbeit und ich sag mal liebe in den wagen gesteckt, das ist mit geld nicht zu ersetzen. Normalerweise parkt er auch hinter der firma wie ich auch...aber aus einem komischen zufall(schicksal?) hat er eben heut vorne an der strasse geparkt.......
Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen! :eek:
@Sera
Naja, schönes Wetter verursacht bei mir die Ausschüttung von Glückshormonen (ok, es gibt noch andere Faktoren...) und damit zur Lust zu zeichnen. ^_^
@one
Grund colo ist fertig, aber ich glaub es wir bescheiden.... :D
So, um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubekommen: Was macht ihr in den Ferien/Urlaub? :)
Ich werd diesen Monat noch etwas herumgammeln, auf CT´s gehen und im August und September erwartet mich dann ein 8 wöchiges Praktikum. Unbezahlt. Juhu....
Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verdZitat:
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen! :eek:
Mach das. :D Ich will auch mal wieder! XDZitat:
Original geschrieben von Latency
Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verd
Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô
Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.
Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD :rolleyes:
Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist :pZitat:
Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô
Fremd gehen? Niemals :DZitat:
Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.
Aye :)Zitat:
Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD :rolleyes:
Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten? :pZitat:
Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist :p
Und du bist hier immer gern gesehen. ;) Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._.
*aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*Zitat:
Fremd gehen? Niemals :D
Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD
:pZitat:
Aye :)
Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen... :p :rolleyes:
EDIT
@Kima
lol :D Erst das mit den Zitaten und jetzt das... ich mach mir langsam Sorgen um dich... XD
Ich hab erst gelesen im KK ist ein guter Kima. °,,o Ich glaub ich brauch mal ne Brille oder so.Zitat:
Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...:rolleyes:Zitat:
Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten? :p
Und du bist hier immer gern gesehen. ;) Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._.
Ähm...ja, aber keiner Weiß unter welchen Drogen du standest :DZitat:
*aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD
Nein, aber ich weiß nicht in solchen Off-Topic Threads kann ich mich nicht einleben, der QFRAT bildet da ziemlich ne Ausnahme, obwohl ich da auch nicht mehr so oft bin wie früher.
Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.
Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_OZitat:
Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen... :p :rolleyes:
Hm... auch nicht trillian? ._."Zitat:
Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...:rolleyes:
;__; Aber kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.
Nein. :p Ich rede mit mir selbst... und einpaar anderen, die Zeug von mir im QFRAT gelesen haben @Sera. ;)Zitat:
Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_O
So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen... :p
Ja, es läuft nix, was nicht mit http:// oder https:// beginnt :(Zitat:
Hm... auch nicht trillian? ._."
;__; Aber kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld :D :pZitat:
So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen... :p
Najo, da ich grad vom Essen komme: Mahlzeit :)
oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^"Zitat:
Ja, ja... :pZitat:
Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld :D :p
Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
Beispiel:
Als Schüler oder Student bezahlt die Krankenkasse z.B. beim Zahnarzt alles. Ich war erst vor kurzem da und wär ja eigentlich noch Schüler, aber ich sollte schon alles selbst bezahlen. Fragt sich nur wie, ohne Einkommen... >>" Da müsste man jetzt bis Oktober warten, wenn das Studiumsemester los geht und man Student ist und dann bezahlt die Krankenkasse wieder alles, für die Behandlung. oô
Aber die Zahnärztin ist auch raffiniert: Die wollte mir eine irre Teure Behandlung aufzwängen, die eben in diesen Zeitraum wo ich quasi "nichts" bin (weder Schüler noch Student, obwohl ich ja eigentlich noch Schüler sein sollte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) fällt und ich somit ordentlich blechen müsste. oô
Guggst du rauf in die Adressleiste deines Browsers :)Zitat:
oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^"
Das sollte die Frage klären.
Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.Zitat:
Ja, ja... :p
Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
Beispiel:
Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen ;)
Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....:rolleyes:
Find ich ja auch wieder toll, wenn man Sachen bezahlen soll, die man gar nicht bezahlen kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Aber meist macht der Papierkram alles viel schlimmer, als manches ist. Ich denk da nur an den Sozialversicherungsausweiß, den manche haben wollen. Bei meinen Eltern staubt der ein und manche verlagen dehnen, wenn man einen Tag arbeiten will. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Genial.Zitat:
Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.
Naja, ich glaub ich sollte den Zahnarzt mal wechseln. Naja, ich bin da 2 mal im Jahr und die erkennen einen auf 100 m Entferung... *grusel* OK, hat auch was entspannendes, aber die Sache... ich hätte da mal eben über 50 Euro zahlen müssen...Zitat:
Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen ;)
Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....:rolleyes:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.
@Rick
Haut er einfach ab.... oô
Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.
Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst. Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim. Das unser Gesundheitswesen immer mehr von den Patienten getragen wird/werden muss, ist sicher nicht die Schuld der Ärzte allein. Sicher verdienen die nicht schlecht, aber wie gesagt IMHO legitim. Und NEIN, nicht jeder Arzt hat nen Mercedes und ne Villa, was auch so ein Vorurteil in unserer Gesellschaft ist, die meisten verdienen nämlich nicht sooo extrem besser, wie es oft dargestellt wird. Gerade wenn sie sich nicht sehr spezialisiert haben/konnten.
dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm :D
Oh yeah... Da ist er wieder... !_!
*Teile des Posts schonmal weglass*
Du kannst es dir vielleicht kaum vorstellen, aber ich kann es mir vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :rolleyes: Der Herr muss sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen... >>"Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?
Sag das nicht, bevor du zuende gedacht hast.Zitat:
Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.
Sicher. Aber bei einigen wird nicht der Gedanke, das man anderen Menschen helfen kann im Mittelpunkt stehen, sondern eben auch der Finanzielle Aspekt.Zitat:
Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim.
Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie Leute, die für nichts in ärmere Länder gehen und dort die Mneschen Medizinisch unterstützen. :)
Hä? oôZitat:
dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm :D
Das das alles auch nur so dahin gesagt ist und nicht 100 % ernst zu nehmen ist, kommt dir auch nicht in den Sinn... -_-°
Hauptsache dein dummes Gelaber ist nicht unsinnig... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von White Chocobo
Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.
@Waya: Das nächste mal klickst du auf diesen Link anstatt zu antworten :)
Und schon kannst du dir ein paar Nerver sparen :)
@Latency
Wenn du willst können wir dich ja wieder ignorieren... du willst bloß keinen Grund haben, hier zu posten, oder wie sieht das jetzt aus? :D Freu dich doch :p (War das jetzt logisch, was ich von mir gegeben habe? Nein, oder?)
@one
Öh... ich habe tatsächlich für ein paar Sekunden an Kassel gedacht... ich wollte es ja erst schreiben, aber dann habe ich es doch lieber gelassen... und jetzt wirds unglaublich, ich habe es aus dem Grund gelassen, dass ich an den Hochdruckreiniger gedacht habe XD Das ist schons ehr beängstigend :eek:
@Waya
Du hast gerufen, Waya? Aber wenn du nicht willst, dass es ne Beschwerde gibt, gibts auch keine http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif (Nebenbei war das nicht viel :D)Zitat:
Waya? Bist du es? Du wirkst so anders... hat da eine böse Macht Besitz von dir ergriffen? Sollen wir nen Geisterjäger holen? :pZitat:
*aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
Öh... *Debatte überles*
Na ja, manchmal sind Ärzte echt schlimm, nen Kieferorthopäde in meiner Stadt hat öfters einfach zuviel berechnet... o_ô Und er hat echt jeden Scheiss gemacht, um die Behandlung in die Länge zu ziehen... tja, aber 100% kann man dem das leider nicht nachweisen...
@Latency²
:hehe: Dein Link hat so viel Sinn :DZitat:
White Chocobo ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen.
Dammit, das das Forum so schlau ist hab ich nicht gedacht -_-Zitat:
@Latency²
:hehe: Dein Link hat so viel Sinn :D
@ Waya
Wer sagt denn das ich mich auf den Schlips getreten fühle. Ich fand deine Aussage in dem Post nur nicht so toll, deshalb hab ich meine Meinung dazu gesagt. ;):)
@ Rick D.
Das kann ich uneingeschränkt zurück geben :)
Tja, man soll nicht immer von den eigenen geistigen Fähigkeiten auf die Dummheit/Schläue Anderer schliessen ;) :DZitat:
Dammit, das das Forum so schlau ist hab ich nicht gedacht -_-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Hauptsache dein dummes Gelaber ist nicht unsinnig... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Btw. @ all: :o
Stimmt am besten poste ich garnix mehrZitat:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Das wäre doch mal ein Anfang! :)Zitat:
Stimmt am besten poste ich garnix mehr
Ein Dienst an die User quasi! :A
Und wenn du dann in deine Sig noch "Soheil hat mir verboten zu schreiben ^w^" reinpackst, dann ergibt das mit diesem Mitleidpost soviel Potenzial, daß sich alle Frauen dieser Welt sich tröstend auf dich werfen. :rolleyes:
Hmm..ich gehe besser für heute off. Ich merk schon: Ich bin irgendwie fies drauf }:)
Done.
Grüsse auch niemand zum Abschied Leute die mich suchen finden mich auch.
Und bevor du denkst das ist Spass oder so Soheil ich meins ernst, zum scherzen hab ich atm keine Laune.
Zitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V ( Ne tolle Mütze für Lee ^^)
http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif
Das müsstest ihr mir schon meiner kalten leblosen Leiche anziehen, denn lebendig würde ich sowas nie tragen.
@Rick Dangerous: Machs gut und viel Spaß.
Trotzdem im Qfrat, Sig bitte aus.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-nyd.gif
Weißt Du noch, wie's früher war?
Früher war alles schlecht - Der Himmel grau, die Menschen mies
- Die Welt war furchtbar ungerecht, doch dann, dann kam die Wende:
Unser Leid war zuende
Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es damals war.
Früher waren wir alle traurig, wir weinten jeden Tag
Es nieselte, wir war'n oft krank - Jetzt ist alles total stark
Jetzt lachen immer alle und reissen ständig Witze
Wir sind nur noch am Baden geh'n - Wejen die Hitze
Und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es gestern war.
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so
Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf
Jeder hat 6 Richtige, alle sind total gut drauf
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika:
Friede, Freude, Eierkuchen, alle singen "Jajajaaa!"
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es gestern war.
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es damals war.
Alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so
:rolleyes:
@ Lee
Ich find' die Mütze geil, auch wenn ich sie nicht unbedingt tragen würde :D
*schönen Absatz reinmach *g
Keine Angst. Dieser mitleiderregende Abschied wiegt wie 3 Abschiedthreads :oZitat:
Done.
Grüsse auch niemand zum Abschied Leute die mich suchen finden mich auch.
Ja, das will ich ja auch meinen! :):AZitat:
Und bevor du denkst das ist Spass oder so Soheil ich meins ernst, zum scherzen hab ich atm keine Laune.
ähm, und warum haste dann das gepostet oôZitat:
@one
Öh... ich habe tatsächlich für ein paar Sekunden an Kassel gedacht... ich wollte es ja erst schreiben, aber dann habe ich es doch lieber gelassen... und jetzt wirds unglaublich, ich habe es aus dem Grund gelassen, dass ich an den Hochdruckreiniger gedacht habe XD Das ist schons ehr beängstigend :eek:
@Nance: Weißte nun langsam, wo dein verdammtes Prob is, ich vermiss dich im chat ;_;... Naja, wir könnten uns wieder mal so treffen ^_^
@Soheil:
Drück dich doch vornehmer aus... ;)Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
also so:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
Verwirrung:hehe: <_< Was soll das auf normal heißen.^.^Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
Und wer wirft mit Steinen auf Glas?
@ S_AZitat:
Verwirrung:hehe: <_< Was soll das auf normal heißen.^.^
Und wer wirft mit Steinen auf Glas?
Es soll eben genau das mit dem Glashaus heißen, nur sehr hochgestochen formuliert :D Ich notiers mir gerade in mein kleines Büchlein :D
aber diese Kostüme gefallen dir doch sicher^^Zitat:
http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif
Das müsstest ihr mir schon meiner kalten leblosen Leiche anziehen, denn lebendig würde ich sowas nie tragen.
http://www.cosplayangel.com/images/c...moogle-002.jpg
http://gaias-navel.zort.net/anime/ka...es/03kat43.jpg ( Süß )
http://www.sma-cosplay.com/cost/mog/05.jpg
die wären doch was für dich oder ;)
PS: Danke Sai für die Bilder :D
Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
Wie konntest Du mir das antun. ;_;
Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Und des Klovogels Gelabbere ist wirklich geprägt von Halbwissen und zusammengeschusterter, realitätsferner Logik. :rolleyes:
Mist, jetzt musste ich ihm schon wieder Recht geben... x_x
Tjo, dann pack dich doch gleich mal an der Nase ;)Zitat:
Tja, man soll nicht immer von den eigenen geistigen Fähigkeiten auf die Dummheit/Schläue Anderer schliessen ;) :D
Mein Problem kenn ich schon seit langen, die passende Lösung aber nicht :(Zitat:
@Nance: Weißte nun langsam, wo dein verdammtes Prob is, ich vermiss dich im chat ;_;... Naja, wir könnten uns wieder mal so treffen ^_^
Und ein Treffen, tjo warum nicht, müssen wir nur halt schauen wo und wann.
Schlepp ihn mit nach Kassel! Egal was er sagt, egal was er macht, schleif ihn hin! :(Zitat:
@Nance
Toller Tipp, aber an den Hinweiß vom Link bin ich schon vorher gescheitert... :D
Mach dich nach Kassel! Husch, husch! oô
@Sera
Was sagst du da erst, wenn du ein Foto vom Abiball gesehen hast? :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ansonsten: Habt euch lieb... :rolleyes:
und noch eine Frage: Wem soll ich einen Baseballschläger leihen? :D
Glaub mir, diese Katastrophe würde keiner wollen, Nancy und mich auf einem engen raum.Zitat:
Schlepp ihn mit nach Kassel! Egal was er sagt, egal was er macht, schleif ihn hin! :(
Apokalypse...Now...:D
Da treff ich mich mit ihm mal wieder lieber in Ruhe.^_^
(was glaubste wie oft ich in letzter zeit bei euch niner Nähe vorbeigefahren bin, weil ich immer in so Käffer zum Fb-Spielen rausmusste ^^", argl)
naja....
(und wenn er kommen soll, musste mir den Baseballschläger rüberreichen...
Ich liebe schlagkräftige Argumente ;))
Ich hab deine Nummer...Zitat:
Original geschrieben von Nancy ^_^
Mein Problem kenn ich schon seit langen, die passende Lösung aber nicht
Und ein Treffen, tjo warum nicht, müssen wir nur halt schauen wo und wann.
I'll catch you up, k
(aber erst in 2 Wochen oder so, zur Zeit isses echt mies ^_^")
@ Valada
Also, eines kannst du dir mal merken und dass gilt nicht nur für dich, sondern für jeden der sich hier im Forum bewegt:
Es geht absolut nicht klar, wie du dich benimmst. Du musst mit meiner Meinung zu bestimmten Dingen nicht einverstanden sein, aber ich finde es unter aller Kanone, wie ausfallend du wirst. Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.
Wenn du etwas an einer von mir formulierten Meinung auszusetzen hast, dann kannst du dies gerne sachlich zur Sprache bringen, aber unterlasse diese Ausfälle und beleidigenden Bezeichnungen.
Ich habe mir das jetzt schon viel zu lange angesehen und werde es nicht mehr ohne weiteres so hinnehmen. Das geht jetzt seit ich ein neuer, junger User bin, und mir reicht es. Ich beleidige dich auch nicht, oder benütze eine Abwandlung deines Namens in einem definitiv negativen Kontext. Es spielt auch keine Rolle ob du mich nicht magst oder nicht, das ist deine Sache. Aber solche Ausfälle wurden hier im Forum noch nie toleriert, und werden es auch sicher in Zukunft nicht werden. Ein anderer User der sich so aufgeführt hätte wäre sicher schon geflogen.
Ich habe mit dir persönlich kein Problem, aber ich bringe dir auch Respekt entgegen und gehe dich nicht in dieser abwertenden Art und Weise an. Also erwarte ich dies ganz einfach auch von dir.
Ein weiser Mann sagte einmal:
Wenn du nur noch Feinde vor dir hast und selbst deine Freunde die Seiten gewechselt haben,solltest du anfangen dich zu fragen,was du alles falsch gemacht hast.
Achja...frei,endlich frei,6 Wochen lang nicht mehr um 6.30 aufstehen,6 Wochen lang nicht mehr aufs Fahhrad qälen,6 Wochen lang nicht mehr in das Gesicht meiner Deutschlehrerin schauen müssen...das Leben kann so schön sein,wenn auch nur für 6 Wochen...
BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?Steaks,Bratwürste und Schaschlik hängen mir langsam zum Hals raus...